DIE GERMANEN die Partei für DIE MENSCHEN in DEUTSCHLAND

DieGermanen.eu

Neujahrsansprachen

DIE GERMANEN


???? Neujahrsansprache oder Neujahrstatsachen ????

Und das Machtverhältnis hat sich dadurch jedoch "ETWAS" verschoben. Und das NUR, weil die Ampel bzw. Nato, EU ein Paar EXTREM UNNÖTIGE FEHLER gemacht haben. 

Ansonsten war es ein GANZ NORMALES kaotisches Jahr. Und es mehr um das Business geht und die Bekämpfung von Corona und einfach zur Abwechslung mal um WIRKLICH WICHTIGE Themen. Und NICHT mehr, um das wer ist am UNFÄHIGSTEN von ALLEN.

Und "normal" mache ICH für Weihnachten in der Regel, einen SEHR BESONDEREN Eintrag.

Jedoch war DIESES Weihnachten, etwas SEHR BESONDERES für MICH, es bahnte sich schon 14 Tage VOR Weihnachten an, jedoch an Weihnachten dem 24-12-21 war etwas MAGISCHES, das sich zwischen dem WLADIMIR und MIR abgespielt hat. Und solch MAGISCHE Momente, sind BIS JETZT, auch für MICH noch etwas SEHR BESONDERES und SEHR EINZIGARTIGES.











FUCK 2020

DEUTSCHLAND über ALLES auf der Welt

2121

Dieses Jahr gibt es KEINE Neujahrsansprache, SONDERN MEINE letzte OFFIZIELLE Nachricht an MEINEN Freund Donald, sollten Worte genug sein, um JEDEN vernünftigen MENSCH zum SELBST denken, anzuregen.

DONALD, DU warst der BESTE PRÄSIDENT den AMERIKA seit John F. Kennedy hatte.

Und die DREI letzten JAHRE, als DEIN Berater Nr. 1 waren DIE BESTEN Drei JAHRE meines LEBENS.

Also BIS JETZT, zumindest !!

WIR bleiben in Kontakt und sobald ICH der BUNDESKANZLER von DEUTSCHLAND bin, 

dann lade ich DICH mal ein.

1:13
















2020

LIVE Radio

WIR ZIEHEN IN DEN FRIEDEN !!

An DIE MENSCHEN in DEUTSCHLAND:

das Schlimmste liegt JETZT hinter UNS und für MICH sieht ALLES SEHR gut aus, obwohl es dieses Jahr noch VIELE Aufs und Abs gab. Und es war im RÜCKBLICK ein SEHR bewegendes und turbulentes Jahr. Jedoch zum Ende des Jahres, haben sich die Wogen geglättet und das Jahr 2019 wurde DANK der ZWEI MÄCHTIGSTEN Menschen auf dieser Welt und zwar durch PRÄSIDENT Donald J. Trump und PRÄSIDENT Wladimir W. Putin wieder ins Lot gebracht. Und JETZT stehen die Zeichen SEHR GUT für das Motto vom Beginn von 2019 wie es sich DIE GERMANEN vorgestellt haben und zwar, WIR ZIEHEN IN DEN FRIEDEN.

Auch für einen kleinen Jahresüberblick, habe ICH die Seite: Info Videos 5 Teil, gemacht.

Lang Lebe DEUTSCHLAND und das DEUTSCHE VOLK in FRIEDEN.

GOTT schütze ALLE MENSCHEN auf DIESER Welt.

WIR ZIEHEN IN DEN FRIEDEN !!

AMEN

MARKUS MICKE

In Bayern sagt ma, nach da Wisn, is vor da Wisn !!

In Bayern sagt man, nach dem Oktoberfest, ist vor dem Oktoberfest !!

0:58


Xiramel - Jesus - die Majestaet

Und erst ist vor Weihnachten und dann ist

Weihnachten

und nach Weihnachten, ist vor Weihnachten !!





KEIN UNBEWUSSTER kommt rein !!!!!

























 




Ansprache für 2019

BUNT

So BUNT wie HEUTE war UNSERE Nazion noch nie, laßt UNS das als CHANCE sehen, damit die DEUTSCHEN Tugenden, FLEIßIG, ZUVERLÄSSIG, EHRLICH, PÜNKTLICH, ANSTÄNDIG und SAUBERKEIT von ALLEN MENSCHEN deren Wurzeln aus einer anderen KULTUR kommen von UNS ÜBERNOMMEN werden. Und sich so UNSERE DEUTSCHEN Tugenden auf der GANZEN Welt verbreiten werden. 
Mit DEINER Hilfe werden WIR es schaffen.

HEIL FRIEDEN

 





























 


Ein geiles und gesundes NEUES Jahr, WIR haben 2017 ÜBERSTANDEN !!!

Neujahrsansprache 2018

An das DEUTSCHE VOLK, 2017 WAR ein SEHR schwieriges Jahr für manche, nur haben es NICHT viele MENSCHEN in DEUTSCHLAND mitbekommen, was 2017 für ein ENTSCHEIDENDES Jahr für DIE ZUKUNFT der MENSCHEN in DEUTSCHLAND und der GANZEN Welt, WAR. Jedoch haben WIR es geschaft und dieses SEHR harte Jahr sogar SEHR gut überstanden. Und DIE GERMANEN sind SEHR STOLZ auf DIE MENSCHEN in DEUTSCHLAND, dass ihr ALLE ruhig geblieben seit und es NICHT zu zeitweiligen AUSNAHMEZUSTÄNDEN gekommen ist, wie in Frankreich. Denn DIE MENSCHEN in DEUTSCHLAND sind einfach NUR Cool geblieben, so wie es DEUTSCHE halt sind. Und ab JETZT kommen DIE GOLDENENZEITEN auf UNS in DEUTSCHLAND zu, jedoch NUR wenn AUCH du und DASS JEDEN Tag, DEINEN kleinen Teil dazu beiträgst, DASS auch GOLDENEZEITEN auf UNS Menschen in DEUTSCHLAND zukommen.

DIE MACHT ist mit DIR und in DEINEM Bewusstsein. Amen



Das wird das Geistigeniveau von den MENSCHEN in DEUTSCHLAND in ZUKUNFT

Mehr Niveau

DASS hat doch JEDER Depp mitbekommen und jetzt habe ich Sie nicht einmal beleidigt, denn haben Sie es mitbekommen. Antwort: nein. Verstehen Sie es jetzt dass ich Sie NICHT beleidigt habe, denn NUR JEDER Depp hat es mitbekommen und weil Sie es NICHT mitbekommen haben, DARUM können Sie auch KEIN Depp sein.

Niveau ist TRUMPf.



P.S. einen SEHR Lieben Gruß an JEDEN meiner zwei LIEBLINGS MENSCHEN, den Herrn Putin und an den Herrn Trump. ICH hoffe SEHR das IHR das EWIGE Leben VON SELBST Verstehen werdet, denn EUCH zwei will ICH aufjedenfall im EWIGEN SEIN haben und WENN ihr das EWIGE Leben NICHT von selbst versteht, DANN bekommt IHR ein Problem mit MIR und seit euch gewiss, dass KEIN Mensch mit MIR ein wirkliches Problem haben will. IHR versteht es schon so, wie es zu VERSTEHEN ist, denn EUCH zwei WILL ICH einmal PERSÖNLICH kennenlernen.

Also macht einfach so weiter wie 2017, DANN kann für euch NICHTS mehr schief gehn.

Das Motto für 2018

Brust rein und Cojones raus.

JETZT kommt UNSRE ZEIT