DIE GERMANEN die Partei für DIE MENSCHEN in DEUTSCHLAND.

DieGermanen.eu

Info Videos 4 Teil

Diese Seite ist gemischt mit Musik Videos die, 
DIE GERMANEN ok finden, wegen den GUTEN Texten.

Vor nicht all zu langer Zeit sagte DIE kazmierzak, NULL TOLERANZ also KEINE GNADE den MENSCHEN in DEUTSCHLAND Gegenüber. Und so wie man in den Wald schreit, so kommt es zurück !!! Bin ICH froh das ICH gerade JETZT hier bin, wo die Party BEGINNT. Und wie DIE kazmierzak da sitzt wie, habt doch Mitleid mit mir ich verrate auch JEDEN und ALLES, denn ich wurde von der Stasi nicht umsonst zur IM Erika "ausgebildet". Sonst kann ich eigentlich NICHTS, jedoch wie man jemanden verrät oder hintergeht, dieses "Wissen" habe ich, heil IM.

Und P.S. an Frau Wagenknecht, Sie SEHEN wie IMMER einfach nur Geil aus, denn Sie sind kein Model von der Stange, sondern Sie haben das gewisse ETWAS, dass NICHT viele Frauen haben. Und das ist doch kein Ehering oder ? Na, privat ist privat und da rechts an der Seite, dass ist MEINE Nr. und ICH bin IMMER erreichbar.

Nachtrag 24.6.18 an Frau Wagenknecht: durch die Mail von Präsident Donald J. Trump, steigen vielleicht MEINE Chancen Sie einmal persönlich kennen zu lernen, also aus rein politischer Perspektive, denn vielleicht darf ICH ja mal jemanden mitbringen.

An Frau Wagenknecht, WENN Sie nicht die Parteivorsitzende UND Spitzenkandidatin von Die LINKE werden, dann wird sich IHRE Partei auf dauer NICHT mehr lange halten können.

Und ICH also DIE GERMANEN möchten doch SO gerne, eine Koalizion 2021 mit EUCH eingehen. 

8.8.19




































Auf dieser Stirn könnte ICH mir ein SEHR schönes und Großes X vorstellen. Dann besteht zwar die Gefahr das Hubschrauber landen jedoch no risk, no fun. Dann wird dieser SCHLEIMmal (gibt einen Text Schleimaal) vielleicht von Hubschraubern umkreist, wie SCHEIßE von Fliegen. Bei dem gehupft, wie gesprungen. Haben Sie den Text schon gelesen, um das mit dem X zu VERSTEHEN ??



















SO sehen geistes KRANKE aus !!!

















Haben Sie AUCH SOviel Ausdauer und DASS sind KEINE Reporter die, die Fragen VOR der Konverenz (WELTPRESSE) schon "gesagt" bekommen die Sie dann stellen "dürfen". Denn ICH hätte NICHT soviel Ausdauer gehabt BEVOR ich MEINEN Weg begonnen habe, nur JETZT hätte ICH auch SOviel Ausdauer.



















ALLES wird DIR schon seit JAHREN ERKLÄRT, stimmt etwas in DEINEM Hirn nicht oder WARUM kannst DU das NICHT Verstehen ??
















DIE 4 KriminellenPARTEIEN

Aus was für KriminelleDRECKschweine bestehen die 4 KRIMINELLENparteien eigentlich ?? 

Und EINMAL wenn IHR Huren und Hurenböcke SOOO lacht, WENN ICH spreche, DANN mache ICH jedem der lacht SOVIEL ANGST, dass er an DIESEM Tag FREIWILLIG den Bundestag verläSSt. Ihr scheißKINDER lacht und benehmt euch wie KLEINkinder und OH und so SAUBLÖDE "Kommentare" die diese 4 KriminellenPARTEIEN von sich geben, ist NUR peinlich und eine SCHANDE, so wie EURE HERRIN kazmierzak oder kennen die 4 KRIMINELLENparteien (CDU/CSU, SPD und FDP) diesen Namen immer noch nicht ?? 

EUCH Schweine mache ICH FERTIG !!

MICH würde SEHR interessieren WAS die kazmierzak in so einem Moment, schreibt ??

Vielleicht: Mein liebes Tagebuch, alle sind auf einmal so Böse zu mir, ich höre jetzt einfach nicht mehr zu und widme nur noch dir, meine Gedanken. Und wenn die nicht gestorben ist oder immer noch "arbeitet" DANN schreibt die immer noch. Jedoch NUR in der "Arbeit".

Und das der Herr links SCHLÄFT sah ICH anfangs gar nicht. 

GEILER Job, da will ICH AUCH "arbeiten".

An die AfD, das ihr den Video, eine Nachricht von DIE GERMANEN an die AfD angesehen habt, freud mich SEHR. Und MIR ist es bewusst dass ihr versteht das ein Gastarbeiter oder Asylant oder Flüchtling oder Einwanderer oder Imigrant oder Migrant oder oder, ALLE eine andere definizion haben, nur haben ALLE etwas gleiches und zwar das Menschen in ein Land GESCHLEUST werden die NORMAL NICHT in diesem Land wohnen. So wie DIE kazmierzak alias merkel NORMAL in POLEN WOHNT und NICHT in DEUTSCHLAND, die der hennoch kohn alias helmut kohl in die BRD GmbH umgewandelt hat. Ist das, dass "richtige" Wort dafür ??

WAS würde wohl ein Lehrer machen, wenn sich SchulKINDER im Unterricht SO benehmen wie die "Politiker" von den 4 Kriminellen Parteien ? Und WARUM sieht man in letzter Zeit so wenig Bilderberger in der Öffentlichkeit ??














Die EU ist KRANK !!

Hat das jetzt DIE LINKE gesagt oder ICH ??

 Das ist nebensächlich.

P.S. an Fr. Wagenknecht, Sie sehen wie immer SUPER aus !!

NUR das bei min. 8:13 WO habt ihr bitte SOLCHE "Infos" her ??

NIEMAND will eine Hochrüstung !! Außer DIE Bilderberger.

So UNSINN verbreiten NUR DIE Bilderberger über die DEUTSCHEmedienPROPAGANDA !!

ICH schreibe gelegentlich mit PRÄSIDENT Donald J. Trump und HABE Infos, jedoch KEINE solchen.

28.4.19


















GUT gemacht !!

Am 23.5.19 kam in den Nachrichten, daß sich PERSONEN von der CDU mit dem Rezo zusammensetzen wollen, wegen diesem Video. Und in manchen Sachen hat er auch Recht, wie beim Klimaschutz könnte man mehr machen.

Die CDU ist NUR NOCH eine SCHANDE für JEDEN DEUTSCHEN, denn BEWUSST NICHTS für den Klimaschutz machen und mit dem Abgas Skandal UND Chemtrail Flieger BEWUSST die Umwelt SCHÄDIGEN, so dreist sind NUR DIE Bilderberger


















25 Teil. Chemtrail WAHNSINN in MÜNCHEN und immer MEHR Menschen Verstehen es VON SELBST 3.6.17

JETZT 19.6.19 fliegen so gut wie KEINE Chemtrail Flieger mehr.

So gut wie, bedeutet: es fliegen nur noch LANGSTRECKEN Chemtrail Flieger die einen kontinuierlichen KURZEN Chemtrail Strich hinterlaßen. Und das bewirkt NICHTS und kostet DICH nur DEIN Geld !!

Oder zahlst DU KEINE Steuern ??

Denkanstoß: JEDER MENSCH in DEUTSCHLAND zahlt STEUERN, 

denn auch wenn man sich NUR einen Kaugummi kauft, ZAHLT MAN DAFÜR STEUREN !!

Und WIR (DIE GERMANEN) haben diese Seuchen-vögel vom Himmel geholt.

A-UH

Nachtrag vom 15.7.19 JETZT kann ICH überhaupt KEINE Chemtrail Flieger mehr SEHEN !!

Kannst DU noch welche SEHEN ??




















KARMA oder einfach nur Zufall ??

KARMA bezeichnet ein spirituelles Konzept, nach dem JEDE Handlung – physisch wie geistig – 

unweigerlich eine Folge hat. 

Und jetzt hatte DIE kazmierzak schon 3 ZITTER ANFÄLLE in 3 Wochen, in der ÖFFENTLICHKEIT gehabt !!

Weist DU, WAS DASS bedeutet ?? DIE kazmierzak VERLIERT ihren VERSTAND

Diese PERSON schafft es NIEMALS bis zum Ende, der Amtszeit durchzuhalten. Und was DIE soll dann in der EU einen NOCH höheren JOB bekommen ?? Da LACHEN ja die Hühner !! DIE ist doch schon JETZT am ENDE !!

NULL TOLERANZ also KEINE GNADE

DASS kommt davon, wenn der GEHEIMDIENST dieser PERSON Infos von MEINEN Portalen geben MUSS. 

Ist ja deren JOB !! Ihr Bilderberger seit KEINE Gegner für MICH, sondern NUR OPFER !!!!! Tik, Tak

1:47



















Und SPAß ist bei DIE GERMANEN erlaubt und gewünscht !!

P.S. an Frau Wagenknecht 3:38
















Und DIE GERMANEN sind für das FREIE WORT

denn DEUTSCHE sagen (oder singen) was sie DENKEN.

Und das ist GUT SO !!

Gastarbeiter, Einwanderer, Zuwanderer, Asylanten, Flüchtlinge (habe ICH noch ein Paar definizionen, die das GLEICHE bedeutet vergessen ?? Nämlich das man Menschen in ein Land SCHLEUST (und das ganz OFFIZIELL und mit DEINEN Steuergelder) die wo VORHER NICHT in DIESEM Land GEWOHNT haben. Und in DIESEN Ländern aus dem diese MENSCHEN kommen, man mit den Unterhaltszahlungen die, die HIER oft über JAHRZEHNTE (auch von DEINEN Steuergelder) bekommen, man in diesen ARMEN Ländern über einen JAHRZEHNTELANGEN Zeitraum SO VIEL gutes bewirken könnte, dass diese MENSCHEN LOCKER in ihrer HEIMAT bleiben könnten) und jetzt Migranten. Ihr Bilderberger seit wirklich die GEISTES KRANKESTEN DINGER die, DIE MENSCHHEIT JEMALS hervorgebracht hat. 

Und das NEUSTE sind ja jetzt KLIMAFLÜCHTLINGE, weil ihr Bilderberger zu UNFÄHIG seit die wenigen kleinen Kriege durch gegenseitiges aufhetzen der MENSCHEN in den ÄRMSTEN Länder auf der Welt, am laufen zu halten. Macht ihr Bilderberger jetzt den MENSCHEN in EUROPA ANGST, dass IHR Millionen von KLIMAflüchtlingen nach EUROPA holen "WOLLT". Ihr Bilderberger seit die ARMSELIGSTEN Gestallten die es MOMENTAN gibt. Und die von der Leinen ist jetzt eure NEUE kazmierzak oder WAS ?? Mit 9 Stimmen ZUVIEL, wurde DIE nächste HURE (von der Leinen) zur EU "Chefin", WARUM wundert es MICH NICHT, das BRÜSSEL VOLL mit Bilderberger unterwandert ist ?? Und wenn ihr GEISTES KRANKEN doch "angeblich" mit den Chemtrail Fliegern, dass WETTER also das KLIMA abkühlen wollt, WARUM fliegt ihr dann nicht einfach mit diesen SEUCHEN Vögel in Ländern wo es SEHR heiß ist, um das KLIMA also die Temperaturen angenehmer macht ?? WEIL wenn man eure GEISTE KRANKEN Aussagen auch nur ansatzweise SELBST durchdenkt, man SOFORT VERSTEHT, dass ihr NUR Lügner UND Betrüger UND kurz gesagt, GEISTES KRANKE SEIT !!

ICH mache ALLE Bilderberger FERTIG und werde die Gesetze so ÄNDERN, daß JEDER von euch Bilderberger, wegen LANDESVERRAT für SEHR LANGE in das GEFÄNGNIS kommt. MEIN WORT drauf !!

Und die Deutsche Bank (Josef Ackermann, ehem. Vorsitzender der Schweizerische Kreditanstalt SKA, Vorstandsvors. Deutsche Bank, Teilnahme an Bilderberger Treffen 1995, 2004, 2005, 2008, 2009, 2010, 2011) ist erst der ANFANG von eurem ENDE !!Josef AckermannJosef Ackermann

 Und wenn so ein GEISTES KRANKER von euch, wie der Ackermann Schweizer ist, DANN wird ein HAFTBEFEHL ausgestellt. Und FALLS die Schweiz, DIESEN VERBRECHER schützt, dann "darf" dieses Ding NIE MEHR DEUTSCHEN Boden betreten. Und falls der auch NUR über DEUTSCHEN Luftraum FLIEGT, wird dieses Flugzeug von Bundeswehr Tornados zur LANDUNG GEZWUNGEN und von der Polizei VERHAFTET. 

So wird eure ZUKUNFT in DEUTSCHLAND, dann aussehen.

Und MEIN Arm, wird DANN BIS IN EURE ZELLEN REICHEN !!
Und der REST soll eine ÜBERRASCHUNG für euch werden, denn nicht das ihr schon VORHER, wie diese kazmierzak euren VERSTAND VERLIERT !!



















Der SIEG wird UNSER sein, Amen.

DIE GERMANEN werden SIEGEN, so wie IMMER.


















Veni, Vidi, Vici

Und DU bist LIVE dabei !!


















Und für DIE GERMANEN sind ALLE MENSCHEN gleich

und der EINZIGSTE Unterschied, sind die SPRACHEN.

Denn DIESEN Text verstehe ICH leider NICHT.

Jedoch VERSTEHE ICH, daß es eigentlich NUR NETTE und FREUNDLICHE MENSCHEN gibt.

Denn "vielleicht" weist DU es NOCH nicht, denn WENN ER kommt, wird ER auf der GANZEN Welt FRIEDEN bringen (etwas Krieg gibt es NOCH, jedoch NUR wegen DIE Bilderberger und das auch nicht mehr lange !!) und ALLE MENSCHEN VEREINIGEN.

Und ER ist JETZT HIER !!!!!!!!

15.7.19



















Und JETZT setze ICH noch einen drauf.

Ein GRUß von DIE GERMANEN an ISRAEL

Hat DIR PERSÖNLICH schon JEMALS ein MENSCH aus ISRAEL etwas angetan ??

Denn für MICH sind diese MENSCHEN (und ICH kann MENSCHEN einschätzen) mit die FREUNDLICHSTEN und FRIEDLICHSTEN und GLÄUBIGSTEN, die es momentan gibt. UND hörten seit TAUSENDEN von Jahren NICHT auf, an GOTT zu Glauben !! Und VIEL zu VIELE  DEUTSCHE, hörten vor VIELEN Jahren damit auf, an GOTT zu GLAUBEN !!!!! Ein HOCH auf Mose, der die MENSCHEN aus ISRAEL auf den RICHTIGEN Weg brachte.

VERSTEHST DU WARUM ALLE GLEICH angezogen sind ?? Denn vielleicht hat einer eine Firma und VIEL Geld, während ein Anderer "nur" ein normales oder vielleicht kleines Gehalt hat, damit ALLE GLEICH sind und es KEINEN UNTERSCHIED zwischen Ihnen gibt. DASS IST TREUE.

Und VERSTEHST DU WARUM, es den MENSCHEN in DEUTSCHLAND vor NUR 50 Jahren GUT ging und HEUTE AUCH MENSCHEN die in DEUTSCHLAND GEBOREN wurden oft im ALTER (jedoch sehe ICH LEIDER auch ab und zu JUNGE) DEUTSCHE Flaschen sammeln MÜSSEN, damit die ihre RENTE aufbessern. Oder einfach GENUG zu ESSEN haben ??

DAFÜR sind DIE Deutschen Bilderberger und ALLE Anderen Bilderberger VERANTWORTLICH !!

Wenn DU es NICHT verstehst, dann sag einfach NICHTS !!

Und DASS SOLANGE bis DU es VON SELBST verstehst !!

VERSTEHST DU WER ICH WURDE ??

ICH habe das SCHLOSS für ALLE Menschen ERSCHAFFEN, wenn man jedoch NUR in das SCHLOSS kommt, weil man ein GUTER MENSCH war, DANN wird man mit ziemlicher Sicherheit den VERSTAND VERLIEREN.

DARUM VERSTEHT WAS DAS SCHLOSS ist und es werden Farben UND Gefühle sein, die man sich NÜCHTERN (damit ist KEIN Alkohol gemeint) NIEMALS vorstellen kann. Denn das EWIGE LEBEN besteht NUR aus EXTREM SCHÖNEN GEFÜHLEN.

Für MICH war Räuchermischung am Besten (die gibt es von SEHR schwach über mittel Stark, bis SEHR STARK und ICH rauchte NUR die STÄRKSTEN !!) und wenn man das noch NIE gemacht hat, kann es einem bei den ersten Testen, UMHAUEN. Also man kann einschlafen oder auch ohnmächtig werden und SOLCHE GEFÜHLE sind NICHTS, im Gegensatz zu dem SCHLOSS. Das EWIGE LEBEN ist KEINE Glaubenssache sondern hat etwas mit dem VERSTEHEN zu tun.

Die HIMMELSLEITER besteht aus 10 Stufen

1 GLAUBEN

2 WISSEN

3 VERSTEHEN

4 EIGENES Verstehen

5 ERWACHEN

6 WACH

7 ERLEUCHTUNG

8 BEWUSSTSEIN

9 EIGENES Bewusstsein

10 MenschenGOTT

DIESER Weg findet jedoch NUR in DEINEM Kopf statt, 

man braucht NICHTS machen oder an einen bestimmten Ort sein. 

Denn ALLES was DU dazu BRAUCHST ist schon IN DEINEM HIRN !!

Man braucht es "nur" VON SELBST Verstehen.

Und dazu hat man eine GANZE EXISTENZ Zeit.

ICH habe ALLES in 3 Jahren VON SELBST verstanden, jedoch bin ICH NICHT NORMAL !! 

Und ab dem Moment wo man das EWIGE LEBEN verstanden hat, kann man machen was man will.

Denn ab dem Moment wo DU das EWIGE LEBEN von selbst verstanden hast, hast DU für ALLE EWIGKEIT DEINEN FREIEN WILLEN, was DU machen oder nicht machen willst. Und DASS für ALLE EWIGKEIT. Amen

Man kann dann anderen MENSCHEN helfen oder sich auch einfach noch eine schöne Zeit machen und sich auf den ERSTEN krassen FLÄSCH vorbereiten. Denn wenn DEIN Körper stirbt brauchst DU all DEINEN VERSTAND. Und der ZWEITE FLÄSCH kommt dann, wenn man von dem SCHLOSS in die UNENDLICHKEIT übergeht. Da werde ICH, dann schon in der UNENDLICHKEIT auf DICH warten und DIR helfen, es zu VERSTEHEN.

Und zum Abschluss noch ein paar Worte für DIE MENSCHEN in ISRAEL,

die Vergangenheit war, wie sie war und daran kann KEIN DEUTSCHER etwas ändern oder rückgängig machen oder ungeschehen machen, jedoch sind AUCH WIR DEUTSCHEN STOLZ darauf, ein DEUTSCHER zu sein !!