DIE GERMANEN die Partei für das DEUTSCHE VOLK.

DieGermanen.eu

10 Seite für DEIN Bewusstsein

Hallo ZUSAMMEN, so wie EIN Ziel ist, DIE MENSCHEN zu VEREINIGEN so damit ALLE Menschen EINE Familie werden, zur FAMILIE der MENSCHEN geschieht JETZT gerade ein kleiner Schritt das ALLE Menschen ZUSAMMENHALTEN. Denn es kommen jetzt ALLE die das Portal GANZ gelesen haben und Lust und ZEIT dazu haben von dem Portal BewusstSEINveredeln.de hierrüber. Denn ob Deutscher oder Ägypter macht für mich KEINEN unterschied, ausser das ICH mich mit einem der beiden Menschen unterhalten kann. Wen a bayrisch fastäd, den wen i so schreim da'd wi'a i red, dan fastäna mi de wenixdn.

Darum laßet UNS feiern und gebet euch im Geiste die Hände und werdet EINE Familie, DIE FAMILIE der MENSCHEN.

Der FRIEDE auf dieser WELT wird kommen, mit DEINER Hilfe und wenn DU es nicht machst, WER soll es DANN machen ??










Immer MEHR

Verstehst DU es schon VON SELBST, warum ein MENSCH immer MEHR will z.B. Geld und Luxus ??  Denn ein MENSCH ist dazu erschaffen um immer MEHR zu wollen, nur ist DASS auf das Ewige LEBEN bezogen DIESER Wille. Um es auch für EWIG im Ewigen Leben NICHT nur auszuhalten sondern es SEHR, SEHR schön findet und dass bis in ALLE Ewigkeit.

Nur ist dieser WILLE vom dem MOMENTANEN System BEWUSST gegen UNS verwendet worden und einem Mensch Heute UNbewusst von klein auf angelernt wird, dass Geld GUT ist und man NIE genug davon haben kann, so wie AUCH mit dem Luxus. Nur hast DU dieses System jetzt VON SELBST durchschaut und brauchst es NURNOCH in Ruhe DURCHDENKEN.










Frage: warum geht es uns so gut, wenn wir Sklaven sind

WIE ging es einem MENSCH (Sklaven) vor NUR 100 jahren, denn MEIN Opa und Oma haben BEIDE Weltkriege durchgemacht und MEINE Oma sagte mir als ICH noch ein KIND war, dass Sie und ihre Geschwister vor NUR 2 Generazionen, als Kind KEINE Spielsachen hatten. Einen alten Lumpen den die Mutter halbwegs zu einer Puppe genäht hat, mehr jedoch nicht. Und WIE sah DEUTSCHLAND vor NUR 70 jahren aus und ERST seit den 60 jahren ging es mit der Technik etc. los und SOgut wie HEUTE ging es einem Sklaven, der Heute an LUXUS schon MEHR hat als ein Kaiser vor noch 100 jahren hatte, noch NIE. Darum denke NICHT wie ein Gehirnspaßt sondern öffne dich und VERSTEHE etwas VON SELBST, in dem DU die ZEIT als unrelevant betrachtest und NUR die Geschichte (das Leid und Elend) der MENSCHEN in den letzten paar Tausend jahren DURCHGEMACHT haben und es IMMER eine Handvoll Bilderberger ("Elitedreckschweine") gegeben hat, denen es IMMER gut ging, EGAL was in dieser REALITÄT gerade an Leid und kriegen geschah. Und die es bis HEUTE immer NOCH gibt, jedoch NICHT mehr lange !!!

Und den Luxus was DU Heute hast, haben dir DEINE Eltern und vielleicht auch DU selbst ERARBEITET, denn ein Arbeiter ist zum arbeiten da und nicht zum denken. Kennst den Sklavenspruch ?? Darum laß dich NICHT hinter das Licht führen, an den Ort wo MOMENTAN leider SEHR viele Menschen, BEWUSST von DIE Bilderberger hingelockt werden.











Sag NIEMALS nie

Anfang des 19 Jahrhundert "durfte" MEINE Oma schon als KIND (ab 9 j.) auf dem FELD "arbeiten" und hatte mit 11 j. einen KROPF am Hals durch die Überlastung (Kartoffelsack mit Seil, dass Seil um die Stirn und den Sack mehr oder weniger auf dem Rücken tragen). HEUTE gibt es nur noch selten und im HOHEM Alter körperliche also SICHTBARE Zeichen von ZUviel Arbeit. DAFÜR hat ein "Arbeiter" Heute jedoch VIEL mehr Psychische und Geistigebelastung zu ertragen, für das, dass ein Mensch FREIWILLIG "arbeitet" (gehorsam seine Dienste verrichtet). Jedoch kennst DU die Geschichte der DEUTSCHEN bestimmt auch und hast das WISSEN in der "Schule" (Lern- und Zuchtanstalt für Disziplin dem Vorgesetzten gegenüber) freiwillig bekommen und VERSTEHST wie SCHLECHT es den DEUTSCHEN die meiste Zeit gegangen ist, bis Anfang 1930 da sagte MEINE Oma hatte Sie zum ERSTENMAL für JAHRE genug zu ESSEN. Dann von 1940 bis 1946 war es wieder wie als Sie ein Kind war und ERST seit dem geht es den MENSCHEN in DEUTSCHLAND nicht mehr schlecht. JEDER Mensch der in diesem Text NICHTS neues gelesen hat, der kennt sich mit DEUTSCHEN aus, wer jedoch nur bei dem Wort NATZI "Wissen" (angezüchtete Voruteile) hat, die er haben SOLL und DARF, dann kennt er sich "vielleicht" in der Geschichte von ANDEREN Nationen aus jedoch NICHT was DIE DEUTSCHE Geschichte betrifft. Und MEINE Oma sagte, SOweit wird es in Deutschland NIE mehr kommen und wieviel "darfst" DU arbeiten ?? Jedoch Heute ERST ab 15 j. den DAMALS vor einer EWIGKEIT ( vor NUR 100 j,) "durften" schon KLEINE Kinder (so ab 8 j. wenn Sie STARK genug waren) schon auf dem FELD "arbeiten". Und MEINE Mutter sagte MIR auch, dass Sie als Kind (geb. 1949) OFT mal hunger hatte und was Spielzeug ist, wusste Sie nur vom hören, sagen. Na HEUTE ist ALLES viel besser, ist auch so, nur VERSTEHEN die Menschen IMMERNOCH solangsam wie die, vor tausenden von jahren.

Als MEINE Oma noch so ein kleines Kind war, sagt Sie MIR, das Sie damals auch oft Sauerampfer, auch vom Straßenrand gegessen haben. ICH sag nur SCHEIß Krieg und ICH scheiß auf den Krieg und JEDE Person die Krieg haben WILL, braucht sich NUR bei MIR melden, nur laß blos die anderen MENSCHEN in Frieden.

Die Ausnahme bestätigt die Regel









Frage: welche Nation oder Nationalitäten sind Germanen

JEDER Mensch auf DIESEM Kontinent der DEUTSCH versteht und auch etwas spricht und FREIWILLIG ein GERMANE sein WILL, der ist für DIE GERMANEN auch ein Germane. Jedoch sollte in SEINEM Herz immer ein Platz für SEINEN Familienstammbaum sein UND für DIE GERMANEN.










GOTT

Nach MILLIONEN von jahren ist GOTT entlich hier und spricht: IHR habt ab jetzt für immer euren freien willen nur MÜSST ihr DASS und das und dieses auch noch und dieses Gesetz beachten und jede Vorschrift und NURNOCH diese Anordungen, ansonsten habt IHR für IMMER euren FREIEN WILLEN.
ICH würde zu diesem GOTT sagen: verpiss dich wieder
DU solltest den Text jetzt schon so Verstehen wie er zu VERSTEHEN ist.
Und an die EINE Regel: man soll weder sich selbst noch einem anderem MENSCH weder Seelischen noch Körperlichen SCHMERZ zufügen. An die sollte man sich IMMER halten.










JETZT

JETZT ist ein NORMALER durchschnitts MENSCH in DEUTSCHLAND so klug anhand des STÄNDIGEN "Wissen" zu lernen (merken) das es NURNOCH einen Funcken VERSTEHEN brauchte, damit DIE MENSCHEN es mit der Zeit VON SELBST Verstehen konnten.

Metapha: durch das lernen AUCH bei Spielen sieht es für MEIN Verstehen so aus als ob man einer Rennmaus zum fressen Rennfutter gegeben hat und "glaubte" oder "hoffte" das die kleine EINZELNE Maus NIEMALS von selbst rennen will und es auch NICHT macht, SOlange es ALLE so machen. Nur hat es JETZT eine Maus VON SELBST verstanden, dass man rennen kann und es SELBST ausprobiert, weil es ALLE anderen NIE selbst versucht haben und JETZT sehen immer MEHR und MEHR andere Mäuse das man rennen kann und VERSUCHEN es SELBST. Na und der GANZE Stall hier, ist VOLLER Rennmäuse. 17.2.18 um 12.44 Uhr











Eine Info

Falls DU es SELBST versuchst und SIE mit DIR gedanklich komunizieren und es für DICH mehr so ist als ob DU mit DIR selbst sprichst, DANN sind das nicht SIE sondern DU sprichst dann einfach mit DIR SELBST.












Ein Bewusstseinstest für DICH

6:37 Uhr, um EUER Bewusstsein zu veredeln, DARUM ist der Name BewusstSEINveredeln.de.

WAS verstehst DU jetzt bzw. kannst DU zwischen den Zeilen lesen in dem ersten Satz.........

Hier ein Video (falls DU ihn noch nicht gesehen hast) zu deinem EIGENEN Test wie DU diesen Video JETZT verstehst. Und mach dir EIGENE Gedanken wie DU über diesen Video noch vor ein Paar monaten GEDACHT hättest. Und ob DU dich vom DENKEN und BEWUSSTSEIN schon geändert hast. Und es ist total EGAL wie ICH über diesen Video DENKE oder VERSTEHEN kann, DENN es geht um DICH.

Als ICH den Video zum ERSTENMAL sah, war es mir NICHT möglich zu VERSTEHEN was Die Matrix bedeutet. Nur ein Denkanstoß, das Wort Dualität ist besser definiert mit REALITÄT.

.......... ICH sah den Video BEVOR es das Portal gegeben hat.












SIE waren IMMER bei UNS und WARTEN nur darauf das DU es VON SELBST verstehst











Rede nicht mehr dazwischen

Das hat nichts mit Anstand etc. zu tun sondern wenn MIR ein Text einfach so, durch den Kopf geht und dann aufschreiben will, dann kommt es auch vor das eine Kleinigkeit einen ablenkt und es ist dann gelegentlich nicht so leicht den Gedanken (Text) wieder zu finden. Und so ist es auch, wenn man dazwischen redet, da kann man dann auch den Faden (Gedanken) verliehren. Den ein ERWACHSENER ist Cool drauf und hat ZEIT. Und dazwischen reden zeigt auch, dass der wo dazwischen redet, nicht zuhören kann und sich die Frage etc. einfach MERKEN kann und DIR weiter zuhört und gedanklich folgen kann bis man aufhört zu sprechen und DANN die Frage etc. sagt. Darum rede auch DU nicht mehr dazwischen und DASS wird anfangs NICHT leicht werden.











Dualität definiert mit Realität

Die Dualität also Realität ist alles REALE wie Wasser, Stein etc. alles was es OHNE uns Menschen AUCH geben würde, auch die Tiere und es wurde UNS gelernt als Die Schöpfung Gottes. Und WIR sind halt Die KRÖNUNG der SCHÖPFUNG und NICHT die Krönung der Affen. Und Matrix verstehst DU bestimmt schon VON SELBST ist der Glaube und Geldsystem und was man alles, als gut oder weniger gut finden soll wird einem von dem Medien UNTERbewusst eingetrichtert. DU verstehst jetzt was Realität und was Die Matrix, die EINBILDUNG der Menschen ist, mit Steuern, Arbeit, geboren um zu sterben, "Lebens-", Hausrat-, Auto-, Kranken-, Rentenzusatz-, und vielen anderen VERSICHERUNGEN sich eine SCHEINmatrix EINBILDET und wenn es GENUG Menschen AUCH so machen ist es Realität, für einen unbewussten Mensch. Nur DU verstehst das die GEDANKEN von UNS Menschen Die Matrix real werden laßen.











Verstehst DU es schon wie dieses ERSTE Wunder geschehen konnte

Denn ICH bin genau sowenig ein Sklave wie DU, nur SPIELST du vielleicht noch den Sklaven. Weil Sklaven geben SCHNELL auf und haben nur wenig Mut und SELBST denken wird Sklaven angelernt soll man nicht, sondern es lieber Personen aus so inzest GESTÖRTEN Blutslinien wie den Bilderberger überlasen. Und DASS macht ein Sklave auch, so wie es sich für einen Sklaven gehört, nur bin und war ICH nie ein Sklave und DARUM konnte der MARKUS ALLES mit der Zeit VON SELBST Verstehen und hätte SEIN Leben dafür geopfert, um dass zu VERSTEHEN was VIELE Menschen auf KNIEN anbeten und NICHTS Verstehen und hat dafür das EWIGE LEBEN geschenkt bekommen.












Aus MEINEM Weg

Es gab eine Zeit bevor ICH für ein Paar monate zangs"urlaub" machen durfte, da hörte ich JEDEN Schritt im Haus und "normal" ist es nicht so hellhörig. Denn gerade für mein Vater aus der Garage und ICH hörte NICHTS und sah ihn nur raus fahren. Und in dieser Zeit hörte ich sogar wenn man die Türe oben öffnete und wieder schloß und auch JEDEN Tritt auf den Stufen, also wie man so schön sagt, als ob man das Gras wachsen hört. Bin ICH froh das, dass alles schon hinter MIR liegt. Kennst DU das auch oder so etwas ähnliches ??












Realität

Realität ist das es den Mars oder Jupiter etc. gibt und Realität ist das diese Welt NICHT einfach so entstehen konnte UND Realität ist das der MENSCH nicht einfach so entstehen konnte, jedoch ist es AUCH Realität das es diese Welt gibt, so wie es auch DIE MENSCHEN gibt. Nur WIE ist das möglich, dass alles Realität ist.
SELBST denken bringet EIGENES Verstehen, andere für sich denken laßen bringt NICHTS. Andere für sich arbeiten zu laßen und selbst Chef sein und sogut wie NICHTS machen und VIEL dafür bekommen geht NUR hier. Denn wenn es um das Ewige LEBEN geht ist es wie wenn man sagt, nur SELBST essen macht satt.












Kannst DU das Verstehen

Der Durchschnitt der Hypertonose ist zum Vergleich des querschnitts einer Tabilarenscheitelberechnung, wobei die Quadratwurtsel des Vielfachen zu berücksichtigen und beachten ist. Und wie ist das Ergebnis ??











Vertrauen

VERTRAUEN ist SEHR wichtig und ALLE Texte sind mit MEINEM bestehen Wissen und Verstehen geschrieben. Na ausser einer, den so Hypertonose und Quadratwurtsel oder Tabilarenscheitelberechnungsworte fallen MIR zurzeit einfachso ein. 18.2.18 um 20.34 Uhr

Eurielle - Eurielle

Einfach nur Musik zum entspannen und DENKEN












Denkspiel

Wenn ICH sage ALLE Menschen die KEIN eigenes Verstehen haben kommen nach ihrem letzen Schlaf ALLE zu IHM. Und JEDER der es NICHT von selbst Verstehen kann und sich SELBST umbringt, bekommt eine weitere Chance (bleibt im Kreislauf der Wiedergeburt).

Bleibt dann ein Mensch der sich SELBST umbringt in dem Kreislauf der Wiedergeburt ??

Mach dir bitte erst EIGENE Gedanken und lies DANN erst weiter, es geht nach den Fotos weiter.




NEIN, denn SOlange ein Mensch das Verstehen kann, hat es noch einen Verstand und kann somit theoretisch noch ALLES von selbst Verstehen was er will. Darum würde ein Mensch der sich BEWUSST selbst umbringt NICHT wiederkommen. Und wenn ein Mensch KEINEN Verstand mehr hat, aus z.B. alterbedingten Gründen, dann würde er es sowieso NICHT Verstehen und es somit auch nicht machen. Also kann man die obere Aussage vom LOGISCHEN her sagen, nur ob das ein unbewusster Mensch VON SELBST Verstehen würde, wie diese Aussage zu VERSTEHEN ist ??












Wechsel der Nationalität

Ein Beispiel: Die Ukraine gehört seit TAUSENDEN von jahren zu RUSSLAND, also sind Ukrainer RUSSEN.

Sind in 500 jahren dann die Ukrainer KEINE Russen mehr sondern UKRAINER ??

Verstehst DU es jetzt schon, wie diese Worte zu VERSTEHEN sind: KELTEN, Germanen, DEUTSCHEN.
oder
KELTEN - RUSSEN oder GERMANIA - RUSSIA oder DEUTSCHLAND - RUSSLAND


DU verstehst es bestimmt schon VON SELBST jedoch schadet ein Beispiel mehr nicht:

oder wenn BAYERN das schon IMMER zu DEUTSCHLAND gehört und die meisten MENSCHEN in DIESEM Land DEUTSCHE sind, entscheiden die Bayern aus DEUTSCHLAND auszutretten und wäre dann zwar ein kleines, jedoch ein EIGENES Land werden möchte und es macht. Und NICHT in 500 jahren sondern ab dem TAG wo Bayern ein suveränes und eigenständiges LAND ist sind MENSCHEN in Bayern KEINE DEUTSCHEN mehr SONDERN Bayern. Und nach 500 jahren sind NURNOCH Bayern in Bayern und KEIN DEUTSCHER mehr, denn DIE DEUTSCHEN sind für UNS Bayern dann Ausländer, so wie die ÖSTERREICHER. Soetwas geht jedoch NUR in einer MATRIX (den GEDANKEN der Menschen) und auf einem Stück PAPIER, nur vom LOGISCHEN sind die MENSCHEN in Bayern DEUTSCHE vom BLUT und der Mentalität (Bräuchen etc.) denn DIE MENSCHEN wechseln nur von Generazion zu Generazion jedoch wird aus einem DEUTSCHEN nicht einfachso ein anderer Mensch bzw. Nazionalität NUR weil es auf einem Stück PAPIER so steht. 


Ein Witz

Ein Österreicher trifft in BAYERN auf einen Bayern: wo kumst (kommst) du her. Der Österreicher: ich bin Österreicher. Der Bayer fragt: warum kema (kommen) ima (immer) alle Ausländer nach Bayern ? Der Österreicher: also hören Sie mal, ich bin doch kein Ausländer sondern WIR sind Nachbarn und SPRECHEN die GLEICHE Sprache. Der Bayer: Österreicher, Türken, Istambul oder Afganistan, des (das) is (ist) eus (alles) des (das) gleiche und san (sind) ALLE Ausländer. Ein DEUTSCHER sagt: nein WIR sind Europäer

Und jetzt haben die Russen KEINE guten BOXER mehr, denn die Klitschko's sind ja UKRAINER.

P.S. für MICH sind die Politiker die daSS veranlaßt haben KEINE Menschen und das VOLK sind VERÄTER Gegenüber RUSSLAND und es ist als würde RUSSLAND einfach Österreich übernehmen. Und für GANZ Klugen, es ist wie wenn Österreich FREIWILLIG ein LAND von RUSSLAND werden will und dann auch ist.

VERSTEHEN Sie es schon VON SELBST, dass vom PAPIER so wie DEUTSCHLAND kein Land SONDERN eine FIRMA, die BRD GmbH ist, so sind die Ukrainer jetzt EUROPÄER in RUSSLAND.










SIE

Seit Millionen von jahren versuchen SIE zu Verstehen WIE ein MENSCH denkt und WAS ein MENSCH Verstehen kann. Und nach MILLIONEN von jahren kommt entlich EIN Mensch und schafft es und SIE freuen sich SEHR, dass SIE entlich nicht nur mit einem MENSCH denken und fühlen können sondern es SELBST MITverstehen können WAS ein Mensch VON SELBST Verstehen kann. Dann dauert es NUR ein paar Monate und jetzt Verstehen SIE es teilweise schon wieder nicht mehr WIE ein Mensch denkt. Verstehst DU es schon so, wie es zu VERSTEHEN ist.












Unauffällige Preiserhöhungen

Beispiel: man weiss was man pro Monat braucht (Essen, Trinken etc.) jetzt werden NUR die Lebensmittelpreise um Centbeträge (5 - 30 Cent) also bei einem einzelnen Artikel fällt es NICHT gleich im Geldbeutel auf. Im GANZEN macht es jedoch NUR 1,50 Euro pro Tag aus und MERKST du es im Geldbeutel, wenn du ALLES wie IMMER machst jedoch 50 Euro weniger hast ?? Und das geschieht nicht nur einmal im Jahr, so eine unauffällig Preiserhöhung.












Bewusstsein

Hast DU schon EIGENES Bewusstsein, DANN öffne DEIN Bewusstsein und VERSTEHE wie es UNS vor NUR 100 jahren JETZT gegangen wäre. Und egal wieweit man ZURÜCK in der ZEIT geht, würde es UNS nurnoch VIEL schlechter gehen. Und GENAU jetzt war der OPTIMALSTE Zeitpunkt und das gute an dem Spiel war, dass es NUR ein Mensch VON SELBST Verstehen MUßTE, damit es ALLE Anderen, dann mit der Zeit AUCH von selbst Verstehen können und auch hoffentlich ALLE werden. Nur JETZT werden ein paar Milliarden als FREIWILLIGES Geschenk zu IHM kommen, da soll einer sagen DIE MENSCHEN wären nicht mutig.












Beim essen sagt man das AUGE isst mit, nur wie ist es beim lesen, darum sehe SELBST ob etwas Farbe einem Text vielleicht doch MEHR Ausdruckskraft gibt und auch MEHR für das AUGE macht, als man zu BEGINN vielleicht noch denkt.


REALITÄT und Realität

Die Dualität also REALITÄT ist ALLES Feste oder exestierende und ist REAL. Und zu der Matrix sagt man normal auch Realität, denn wenn man sagen würde: Die Matrix ist nicht gut für einen Mensch, um sich geistig weiterzuentwickeln. Wer sagt soetwas ?? Darum sagt man, die MOMENTANE Realität ist für einen Mensch nicht gut, um sich geistig weiterzuentwickeln.












Vor 2100 jahren in einer Schlacht

Die Gegner gewinnen die Überhand und der General braucht Verstärkung und sagt zum Boten: reite zur Verstärkung so in Zwei tagen wirst du bei ihnen sein, dann werden sie schon nach Zwei tagen marschbereit sein und mit dem Fußvolk wirst du in Zehn tagen wieder hier sein und die Verstärkung bei UNS sein. Ach es gibt ja noch garkeine ZEIT, dann reite einfach los und komm dann irgendwann so schnell es geht mit der Verstärkung wieder.

WANN sind in DEUTSCHLAND Steuern eingeführt worden ??










Lernen

Den Weg den du GERADE gehst ist wie, wenn man etwas lernt ohne es dabei zu Verstehen das DU etwas lernst, denn DU lernst indem DU etwas machst (liest) und umso mehr DU machst umso MEHR lernst DU dabei und umso mehr DU lernst umso mehr VERSTEHST du dabei, einfach so, VON SELBST.












Die Krönung der Affen

Frage: woher kommt der Mensch. Ein Prof.: das "weiss" doch jeder (unbewusste) Mensch, der Mensch hat sich aus den AFFEN einfachso, weiterentwickelt bis zum Mensch und ist seit dem einfachso, vom Körper so geblieben. Antwort: sorry nur mit SprechendenAFFEN unterhalte ich mich NICHT.












Karate

Im ersten Jahr machte ICH für MEIN Verstehen, nur komische Körperbewegungen und auch Schläge, die jedoch im einzelnen KEINEN Sinn ergaben. Erst nach ein Paar jahren als ICH die vielen Körperbewegungen und Schläge gedanklich MITEINANDERVERBINDEN konnte und SELBST entscheiden konnte, WELCHE Bewegung ICH mit den VIELEN zur Auswahl stehenden Schlägen verbinden möchte, ergaben AUFEINMAL die zu BEGINN oft komischen Körperbewegungen mit den Schlägen einen SINN. So wie auch die Getert einen SINN ergeben nur VERSTEHEN kann es JEDER Mensch NUR VON SELBST.













Tabilarenscheitelberechnung

Überprüfte gerade was es mit diesem Wort aufsich hat und es gibt bzw. gab dieses Wort noch garnicht. Jetzt hat ein Legastheniker anscheinend ein NEUES Wort erfunden, wobei das bei legasthenikern ja STÄNDIG vorkommt.

Google ist echt schnell, Tabilarenscheitelberechnung

ICH lerne NICHT NUR Menschen GUTES Deutsch sondern AUCH dem Internet.

22.2.18 um 0.17 Uhr











Arbeiter oder Sklave

Denkanstoß: man sagt zu einem Dienstleister (Kellner, Bedienung etc.) wenn man etwas bekommen hat und er freundlich war, DANKE die Sklaven sind Heute wirklich sehr freundlich geworden. Im optimalstenfall sagt er dann: ich bin kein Sklave sondern ein Arbeiter (Angestellter, Mitarbeiter, Chef etc.). Dann sagt man: und WAS haben SKLAVEN damals gemacht ??

Und dazu ein Spaßtest: man wartet dann etwas und wenn er in Hörreichweite ist sagt man mit lauter und klarer Stimme: SKLAVE. Und falls er sich dann angesprochen fühlt bzw. zu Ihnen sieht, Dann WISSEN Sie, dass er es VERSTANDEN hat.














Wie kam das Leben (Tier) zu BEGINN auf diese Welt

ICH gebe DIR jetzt etwas von MEINEM Bewusstsein, dieser Planet war LEER und es gab NUR die 4 Elemente auf dieser Welt. Und das ERSTE Leben haben SIE in EIERN erschaffen bzw. wie man es Heute AUCH machen könnte, also mit Hilfe der Gentechnik NEUES Leben erschaffen. Zu BEGINN gab es darum Wesen (Tiere) die in EIERN großwachsen bis zur Geburt. Denn vom LOGISCHEN kann das Huhn NICHT vor dem EI auf dieser Welt gewesen sein. Wie z. B. es AUCH bei den Dinosauriern war bis SIE dann in der Lage waren ein Wesen irgendwie im ganzen, wenn man es so sagen will, auf diese Welt brachten wie den Elefant oder Giraffe. Bis SIE soviel Erfahrung hatten um die KRÖNUNG der SCHÖPFUNG zu erschaffen.

Denn wenn aus Bakterien, Dinosaurier wachsen könnten brauchte man NUR etwas Spucke von einem MENSCH auf den Mars schießen und wenn man mal die ZEIT ausser Betracht läßt, würden in ein paar Millionen oder Milliarden jahren SEHR viele Wesen (Tiere) auf dem Mars Leben. Denn "angeblich" gab es auf dieser Welt doch auch NICHTS bzw. nur Vulkane und Lavaströme und DASS entwicklet sich dann AUCH ALLES VON SELBST auf dem Mars, man braucht NUR ein paar Bakterien auf den Mars schießen und das LEBEN wird VON SELBST entstehen. Also so etwas kann man NUR Dr. und Prof. erzählen, weil die bekommen ja GELD dafür, um den SCHWACHSINN zu GLAUBEN.


Ein KIND findet ein Ei. Mama was ist das für ein Ei und was für ein Tier kommt dann heraus,

vielleicht ein Dinosaurier ?? Die Mutter: das weiss nur Gott.

Und es gibt vielleicht MILLIONEN verschiedener Eier,

in allen möglichen Größen und Farben nur was für ein Wesen dann herauskommt, ist KEIN Zufall.














Hä, schau mal wie ALT ich bin und wie soll MEIN Panzer EINFACHSO wachsen, wenn SIE es nicht so wollten.

Denkanstoß: wenn man Hyperintelligente Kinder z. B. in einem Urwald als KIND aussetzen würde und HOFFT das Sie irgendwie dabei SUPER viel VERSTEHEN, würdest DU dann ab und zu mal nach Ihnen SEHEN oder "vielleicht" sogar SEHR oft nach Ihnen SEHEN und am lieben IMMER bei Ihnen SEIN ??

Nochdazu wenn DEINE Kinder einmal etwas VON SELBST Verstehen könnten das noch KEIN Wesen im GANZEN Universum VERSTEHEN konnte, jedoch DEINE Kinder es einmal VON SELBST VERSTEHEN können und werden, würdest DU dann DEINE Kinder von VERNEN beschützen ?? Wie z. B. der Asteroid der vor KURZEM "normal" auf UNSERE Welt eingeschlagen wäre und einen GANZEN Kontinent dabei zerstört hätte. Und es eine GLOBALE Katastrophe gegeben hätte, wo der 3 Weltkrieg das Vorprogramm gewesen wäre.

Verstehst DU es jetzt WARUM für SIE nicht nur der Mensch sondern JEDES Wesen (Tier) eine SEELE hat, nicht weil SIE die Tiere erschaffen haben sondern weil WIR IM Univerum sind und ALLES ist GÖTTLICH. Der Urknall war der BEGINN und SIE erschuffen UNS und ALLES was es an Materie (Planeten) gibt und WIR gehen nach unserem letzten Schlaf am Ende wieder zum BEGINN und der KREIS hat sich für ALLE Ewigkeit GESCHLOßEN und NUR weil es das Ende, die KRÖNUNG der SCHÖPFUNG gab, gibt es bald den BEGINN das ALLES BewusstSEIN das es im Universum gibt für ALLE Ewigkeit zu LEBEN beginnt. Und im Gegensatz zu dem was man hier MOMENTAN Leben nennt, ist dieses Leben mehr als Strafe zu betrachten, denn das Ewige LEBEN ist im Gegensatz zu dieser Sklavengesellschaft UNVORSTELLBAR schön und warm und sanft und grenzenlos und KEIN muß und man darf ALLES. Und falls doch mal jemand über die Stränge schlägt, bin immer noch ICH da.













Börsenmarkler, Bänker, Geschäftsmann, Manager etc.

ICH hatte KEIN Wissen über Politik, Lichtgeschwindigkeit etc., Psycho zeugs oder sonst irgend etwas, außer Karate das konnte ich schon BEVOR ich MEINEN Weg begann. Und jetzt sehe SELBST was ICH von Politik etc. einfachso, VON SELBST Verstehen KANN und WAS kann ein Mensch noch VON SELBST dazuVERSTEHEN, wenn er schon WISSEN von etwas hatte BEVOR er SEINEN Weg BEGINNT.













es war wie es war und es ist wie es ist













SIE
SIE erschuffen UNS und beschützten UNS bis WIR so groß und stark (Verstehen und Bewusstsein) wurden wie WIR es JETZT sind, damit WIR einmal SIE beschützen wenn WIR Mächtiger sind als jedes andere Wesen im UNIVERSUM.




Herr Muftikus
was verstehst du. Sehr viel bin Dr. Dr. Prof. Muftikus. Man stellt irgendeine Frage: das habe ich jetzt nicht im Kopf und Dr. Dr. Prof. Muftikus sieht in einem Buch/PC nach um dann dass WISSEN zu erzählen. Ich wollte Wissen wie Sie denken und warum aus ihrem VERSTEHEN es so ist, wie es ist und Sie SEHEN in einem BUCH/PC nach um SELBST zu WISSEN was Sie SELBST Verstehen.




Metapha: sobald das Kleinste und Ängstlichste von dem Mächtigsten und Mutgisten beschützt wird, ist AUCH hier Der Kreis geschloßen. Wenn die Maus von dem Mensch BESCHÜTZT wird.













NYPD

Einen Gruß von DIE GERMANEN an die momentan BESTEN Polizisten auf der WELT, an das NYPD

Overall Crime Reduction in New York City Continues into 2018

NYPD Statement Regarding Office of Inspector General's Report on Department Use of Force Data












Der Deal mit IHM

JEDER unbewusste Mensch kommt seit kurzem, nach seinem letzten Schlaf zu IHM und DASS solange, solange bis DIE MENSCHEN SELBST ein Kollektives Bewusstsein entwickeln, um die BESTEHENDE Leitung zu IHM zu unterbrechen. Vor der sich momentan nur JEDER Mensch SELBST schützen kann. Und ab DANN gibt es NURNOCH Die Wiedergeburt UND das Ewige LEBEN.

Und falls das ein UNbewusster Mensch nicht "GLAUBT" (Kinder glauben und VERSTEHEN selbst NICHTS) dann denke ICH mir nur, dann teste es einfach den Der Tag dazu wird mit SICHERHEIT kommen.

Nur OB ein Mensch zu IHM kommt oder NICHT, entscheidet JEDER Mensch für sich SELBST. Und ICH schreibe es nett, nur bedenke das man im ewigen NICHTS dann NIEMEHR schläft und vielleicht noch so das Ein oder Andere worüber ICH dir lieber NICHTS sage, denn es soll ja eine ÜBERRASCHUNG für die unbewussten Menschen sein.

Hier ein Video der NUR für ERWACHSENE ist.

Ist es DIR schon BEWUSST, wenn ICH sage: ICH mache sogar IHM Angst, WENN es sein muß.

Es gibt Wesen vor denen ein unbewusster Mensch vor ANGST fast sterben (das Herz stehen bleibt) würden und VIELE dieser Wesen kenne ICH jetzt. Und es ist UNS jetzt sogar schon möglich IN die Träume der Menschen zu gelangen und ein Mensch wird den Unterschied NICHT merken und so werden die Menschen unbewusst gelengt und die Gedanken der Menschen so zu UNSEREM Spielzeug. Und VIELES Unheimliche wartet noch auf einen UNbewussten Mensch jedoch AUCH auf JEDEN Anderen Mensch, denn WIR sind in der Horrorshow die man die Realität nennt angekommen. Nur ist es Die Realität des Grauen und die Schlümpfe werden wie Pilze aus dem Boden wachsen und ein NEUES Schlumpfhausen in der Sesamstraße bauen bis das Grauen seinen Lauf nimmt. Lach so Kindermärchien fallen MIR auch ab und zu mal ein, vielleicht sollte ICH mal ein Kinderbuch schreiben.


DU bist doch schon ERWACHSEN und ein MENSCH braucht vor NICHTS und NIEMANDEN Bedenken haben, denn einem MenschenGOTT kann man KEINE Bedenken machen, denn wenn dann machst das DU bei Anderen oder auch lieber nicht. Denn dafür bin immer noch ICH zuständig.

Sei einfach wie DU jetzt bist und NUR Deine Antwort ist für DICH die Richtige. Hauptsache DU verstehst das Ewige LEBEN noch VON SELBST und das mit dem Übergang bzw. Schloß verstehst DU schon und das ist schon MEHR als nur die Halbemiete, darum laß dir KEINEN Floh ins Ohr setzen und das von NIEMANDEM.

Denn schon bald oder vielleicht ist DEIN Wort auch schon Mächtig, denn NICHTS ist so Mächtig wie das Wort !!!

Und DU kannst doch DEUTSCH sprechen oder konst du a nua bayrisch (oder kannst du auch nur eine Eingeborenen Sprache wie bayrisch).















UNbewusst

Wie oft hast DU das Wort Nation schon gelesen und dir vielleicht nichts dabei gedacht, nur mach dir mal GEDANKEN über das Wort den man könnte es auch RICHTIG schreiben, also Nazion.

Europäischen Nation

Europäischen Nazion

Wäre schon etwas ungewohnt, wenn JEDE Nation auf einmal Nazion heißen würde, oder ??

Kannst DU es schon VON SELBST Verstehen, dass wenn ICH ein Legastheniker auf solche GEDANKEN von selbst, kommen kann, WER soll dann nicht AUCH auf IRGENDWELCHE Gedanken VON SELBST kommen. Jedoch kann leider nichteinmal ICH selbst DIR die KRAFT geben die INdir STECKT und die NUR DU SELBST zum LEBEN erwecken kannst, darum fühle Die KRAFT INdir und werde dir Bewusst WER du bist. Nur KEINEN Höhenflug bekommen, denn es gibt immer noch EINEN der etwas MEHR als DU versteht. Jedoch verstehst DU schon VIEL ZUviel um dir jemals wegen IHM Gedanken zu machen, denn zu IHM kommen NUR die UNBEWUSSTEN Menschen.















Glauben

Den Glauben kann man jedoch schon auch mal benutzen, wie ICH kann es momentan noch NICHT Glauben, dass es SOviele MENSCHEN gibt und JEDER Mensch (theoretisch) Essen UND Trinken hat und JEDER Mensch auf die Toilette geht und ALLES einfach so funkzioniert. Oder Fisch, dass es überhaupt SOviel Fisch gibt das JEDER Mensch an dem GLEICHEN Tag Fisch essen kann sondern wenn man es will theoretisch JEDEN Tag Fisch essen könnte und es SOviele Fische gibt, die ja oft ein oder ein paar Jahre brauchen um so groß zu werden das man den Fisch essen kann. Denn VERSTEHEN kann ICH was ICH will und DASS es so ist Verstehe ICH nur GLAUBEN hat NICHTS mit Verstehen zu tun.

Denke darüberHIENAUS, denn wenn es mit Mais und Forellen geht mit WAS geht es dann noch. Es gibt doch MEHR gezüchtete essbare Fischarten oder Mais. Dieses Experiment würde ICH machen, nur wehm stehen schon solche Möglichkeiten zur Verfügung.














Artikel 1 des Grundgesetzes für die Bundesrepublik Deutschland

Der Artikel 1 des Deutschen Grundgesetzes garantiert die Unantastbarkeit der Menschenwürde sowie die Bindung der staatlichen Gewalt an die weiteren Grundrechte (Artikel 1 bis 19) der bundesdeutschen Verfassung. Ebenso wie Artikel 20 GG steht AUCH Artikel 1 unter dem Schutz der in Artikel 79 formulierten Ewigkeitsklausel und darf daher vom verfassungsändernden Gesetzgeber inhaltlich weder abgeschafft noch verändert werden.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. (2) Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.

DASS zählt jedoch NUR für Menschen und NICHT für Personen von DIE Bilderberger.













So denken DIE GERMANEN

Lehrer

JEDER Lehrer sollte das "Wissen" von einem HAUPTSCHÜLER haben und WENN ein Lehrer NUR das WISSEN für die GRUNDschule hat, sollte er (sie) Kindergärtner werden. DARUM sollte ein Lehrer von einer HAUPTschule von der ERSTEN bis zur NEUNTEN Klasse der GLEICHE sein. Damit sich ein KIND an den MENSCH gewöhnt und dieser MENSCH einen Bezug zu diesen Kindern aufbauen kann UND man als LEHRER das PRIVILEG hat es SELBST erleben zu dürfen UND Geld dafür zu bekommen, wie kleine Menschen zu GROßEN Menschen werden. Und erst NACH der Hauptschule geht es mit höheren Schulen weiter, denn den SCHWACHSINN mit der Krönung der Affen und vor 65 Millionen jahren und UNNÖTIGEN Mathematikformeln die man NICHT als Wissen im Kopf (Gedächtnis) haben braucht, SOviel ZEIT damit VERSCHWENDEN. Schule KÖNNTE auch GUT sein, nur werden MOMENTAN Kinder von Jahr zu Jahr NUR durchgereicht und an DISZIPLIN dem Vorgesetzten Gegenüber gewöhnt.
















Denkanstoß: WIR "Leben" in einer intoleranten und hektischen (jedoch SEHR Modernen) Sklavengesellschaft.

Mal SEHEN wie DU diese Matrix JETZT warnehmen kannst.
















Eine normale Woche von einem Arbeiter

Ich gehe von Sonntag bis Donnerstag JEDE Nacht FREIWILLIG so gegen Mitternacht schlafen und stehe FREIWILLIG von Montag bis Freitag JEDEN Tag FRÜH morgens auf und dass, fast IMMER unausgeschlafen und gehe in MEINE Arbeit. Und das NUR so ca. 50 Jahre und ab DANN bin ich so FREI wie schon mein GANZES Leben, denn ich bin KEIN freiwilliger SKLAVE. Und "normal" komme ich dann abends nachhause und mache mir etwas zu Essen, dann sehe ich noch etwas TV (Nachrichten um zu "Wissen" was in Timbuktu los ist) und gehe dann zu Bett. Damit ich auch FIT und ausgeruht für MEINE Arbeit bin, denn ein Arbeiter soll seine ARBEITSkraft NACH der Arbeit bestmöglich so einteilen das er am nächsten Tag auch die BESTMÖGLICHE Leistung bringen kann. Ja daSS WISSEN NUR die BESTEN Arbeiter, die sich VON SELBST einmal nach GANZ Oben ARBEITEN.
















Ein Mensch ist NUR ein Mensch, nicht mehr und nicht weniger

Ein Mensch ist NUR ein Mensch und ICH bin ein MENSCH und wenn DU auch ein MENSCH bist, dann

kannst DU jetzt auch, das was ICH kann.















Himmelsleiter

Kannst DU es schon VON SELBST Verstehen WIEweit DU auf der Himmelsleiter bist ??

DU liegst doch GEISTIG nicht mehr im Dornröschienschlaf und bist hoffentlich schon seit LANGEM ERLEUCHTET.
















Der Unterschied zwischen MERKEN und BEWUSSTSEIN

Man trifft sich einmal in der Woche für ein Jahr und Unterhält sich über EIN Thema (wie z. B. Gott) und unterhält sich immer über etwas anderes jedoch betrifft es immer Gott. Wenn man es sich so wie es UNS von klein auf anerzogen wurde MERKEN, also mit WISSEN merken will, wird man NIEMALS alles von dem GANZEN Jahr in seinem WISSEN haben und mit der Zeit VERGISST man auch das Ein oder Andere, über das man sich Unterhalten hat. Verstehst DU was ICH meine.

Und mit BEWUSSTSEIN bleibt alles mehr im Gedächtnis präsent jedoch ist es NICHT ständig präsent wie wenn man sich Wissen MERKT. Jedoch kann man wie beim MERKEN auf das Wissen (Daten) zurückgreifen, wie man es von klein auf in der Schule macht. Und kann somit VIEL mehr an Daten (Unterhaltungen) in seinem BEWUSSTSEIN haben und in dieser Hinsicht gibt es KEIN Ende.


 Jackie Evancho (als Kind, Heute etwas älter) ein KIND Gottes

KINDER sind dass WERTvollste was WIR MENSCHEN haben !!!

Philosophie

Stell dir vor es gibt NICHTS. Und nicht nur ein nichts hier, mit Tieren und den 4 Elementen sondern überhauptNICHTS. Wie würdest DU dir den Körper und das GESICHT von einem WESEN vorstellen indem sich einmal GOTT selbst wiederfinden und SELBST Verstehen kann, etwas was JEDES Wesen GESUCHT hat, AUSSEHEN ??













Erich von Däniken

Zu EHREN für den momentan GRÖßTEN Deutschen Erforscher

WIEviel kannst DU jetzt von diesen Daten VERSTEHEN

Verstehst du WIE Deutsche DENKEN: Erich von Däniken hat sein GANZES Leben versucht etwas zu VERSTEHEN und hat WISSEN gesammelt UM etwas VERSTEHEN zu können. Und ein DEUTSCHER nimmt jetzt dieses WISSEN, dass nach einem GANZEN Leben ziehmlich viel ist UND behält dieses WISSEN und MACHT mehr daraus bzw. versucht WEITER etwas aus dem WISSEN zu VERSTEHEN. Und dass macht man einfach solange bis man es VON SELBST verstanden hat, WAS man VERSTEHEN wollte. DASS ist DEUTSCH













Ein guter Gedanke von einem intelligenten MENSCH: ich mache mir Gedanken wie Menschen in Afrika oder so Kamelreiter allgemein, die zu DUMM sind sich ESSEN anzubauen bzw. zu erwirtschaften (ohne dabei die Natur zu zerstören oder die Tierwelt zu dezimieren oder auszulöschen), dafür jedoch SCHUßwaffen UND Munition dazu haben, sich KAUFEN können. Jedoch können Sie sich NICHTS zu ESSEN kaufen.














Katzen

Ein Beispiel für UNbewusst: ein Mensch der eine freilaufende Katze hat jedoch einem Mensch der mit einem Luftgewehr einfachso, einen Vogel anschießt VERURTEILEN würde, wird im heutigen Vokabular als Volldepp oder so bezeichnet. Denn wenn man SELBST einen GeborenenKILLER als HausTIER hat der mit SICHERHEIT in seinem "Leben" AUCH Vögel, zwar nicht einfachso abschießt, dafür aus ANGEBORENEN KILLERinstinktheraus einen VOGEL oder auch mal einen SCHMETTERLING etc. TÖTET. Dass ist UNbewusst, denn unbewusste Menschen können selbst NICHT denken und somit auch NICHTS VON SELBST Verstehen.
















Denkanstoß: was ist Pervers und was Frauenverachtend

Pervers ist, einem Baby die Windeln zu wechseln.

Frauenverachtend ist, Deepthroat bzw. cum in throat. Stell dir einfach vor DASS hätte DEIN Vater mit DEINER Mutter gemacht. Und dass TOTAL oft, vielleicht auch mal vor einem gute Nacht oder Morgen KUSS.

Dies ist jedoch NUR für Kinder und Frauen zu bedenken jedoch NICHT für Männer, denn wenn's Spaß macht, ist es doch ok.

HEUTE ist Sodom und Gomora ein KINDERgarten für BEHAARTE (Schamhaar) puppertierender Halbwüchsiger.

Baby Beispiel: ein Baby "darf" man ca. 3 mal am TAG wickeln und dass bis es ca. 3 Jahre alt ist, also LOCKER 1000 MAL wickeln. Welcher Teufel hat mich damals nur geritten, dass ich ZWEI Kinder gemacht habe, dass sagt man doch so, oder ??

Deepthroat WITZ: Der Chef sagt zur Sekräterin aus sitzenderposizion: Fr. Müller mir ist aufgefallen das Sie des Öffteren noch Spermareste IN der Nase haben, machen Sie neuerdings auch Deepthroat ??

Da fällt mir MEINE Oma ein, denn als Kind so Anfang 20 und ICH mich ja schon TOTAL in Sachen körperliche Liebe "auskannte", fragte ich MEINE Oma wie es denn bei ihr so als Kind war. Und MEINE Oma geb. 1914 sagte: mai bei uns gab es noch NICHTS und wenn man mal nachts (im dunkeln oder "vielleicht" bei Kerzenschein) etwas GESEHEN (warscheinlich wie die Bettdecke hoch und runter geht) dass war SEHR aufregend. Mehr gab es damlas NICHT !! Und wie war es so mit Oralsex ?? Pfüiteufel wie man soetwas nur machen kann, bäh. Denn was DENKST du WIE ein MENSCH vor fast 100 jahren im Intimbereich "normal als Arbeiter" GEROCHEN hat ?















Und ab JETZT gibt es NURnoch EIN Wort für MICH und dass SOlange bis das Spiel zuende ist.

Adelante
















Ein zukunfts WITZ

Herr Einstein Lebt wieder.

Einer der ERSTEN erleuchteten Menschen geht in seine "Arbeit" und übernimmt seine neue Chefposizion, um etwas zu machen und Fragt, wo ist Herr Einstein. Er wird begrüßt: hallo schön das Sie da sind, Herr Einstein ist in Ihrem VORzimmer und hat für Sie schon alles HERGERICHTET.













Ein Gespräch mit einem 23 jährigen

Das mit den Chemtrail fliegern und dem "versuch" zum 3 Weltkrieg bzw. zumindest IRGENDEINEM Krieg was 2017 von Seiten von DIE Bilderberger geplant war, hast du alles MITBEKOMMEN. Die "Antwort" von einem KIND: ja hab ALLES mitbekommen, nur du weisst bin spät dran (wie immer) und die Andern warten schon, also ich "muß" los. Meine Antwort: ja ok, dann bis später.

VERSTEHST du es JETZT was ICH mit KIND meine ??














Sodom und Gomora

Ein gespräch von VOR tausenden von jahren: hallo wo bin ich. Du bist in Sodom und Gomora. Und was machen wir hier. WIR machen den GANZEN Tag nur körperliche Liebe und das Essen und Trinken gibt es einfach so und man braucht sonst NICHTS machen. Das ist ja super und WARUM sind WIR hier. Um IRGENDetwas zu VERSTEHEN nur WAS, dass WISSEN wir noch nicht ??
















Willst DU eine Show, ICH fragte, willst DU eine SHOW

Denn an diesem Wochenende werde ICH dir etwas aus MEINEN Weg erzählen, dass selbst DIE Bilderberger UMHAUEN wird. DANN lies dieses Wochenende den Text den ICH zwischen dem 9 u. 11.3.18 schreiben werde. Es werden dann auch SEHR KRASSE Texte, die MICH selbst betreffen zu lesen sein jedoch sollst DU die WAHRHEIT erfahren. Also mach dich bereit für einen Text der dir verständlich macht, WAS es bedeutet, dass Spiel des LEBEN's zu spielen.















JEDER DEUTSCHE kennt, eine Insel mit ZWEI Bergen

Und auch MEINE Kinder WISSEN wie der Titel zu VERSTEHEN ist, nur HEUTE ist dieses "Wissen" bei den DEUTSCHEN kleinen Kindern oft schon AUSGESTORBEN. Und es war für MICH eine SCHÖNE Zeit als ICH diese Sendung gesehen habe, nur gab es da ein kleines Problem als ICH ein KIND war. Denn die "Erwachsenen" haben DAMALS einfach noch NICHTS verstanden.













Mal SEHEN ob DU schon soweit bist

Falschgeld

ZWEI Geldscheine vom Aussehen und der Machart FAST identisch und NUR eine Maschiene kann den Unterschied feststellen. WARUM hat der eine Geldschein einen WERT und der andere Geldschein ist NICHTS wert.















KEINE Vorgabe

VERSTEHST du überhaupt was ICH hier mache, DENN überlege DU dir SELBST nur einen (kannst auch 10 machen) der nächsten Texte und DU kannst über ALLES schreiben was DU willst und es gibt KEINE Vorgabe.

Und stell dir vor, dieser Text würde nach DIESEM Text HIER stehen UND es steht DEIN Name mit Anschrift und Handynr. etc. ALLES mit dabei und JEDER Mensch der Lust hat, kann DEINEN Text lesen.

Es gibt KEIN Unmöglich mehr für DICH

















Der ANFANG

ICH habe mit dem Portal BewusstSEINveredeln.de angefangen und SEHE es jetzt SELBST wo ICH jetzt bin. DARUM ist es WICHTIG dass man einen Anfang BEGINNT und NICHT mit irgendetwas, denn hätte ICH mit Kernphysik begonnen, was soll soetwas einem Mensch SELBST an VERSTEHEN bringen ?? DARUM ist Der Anfang WICHTIG nur NOCHwichtiger ist DASS man einen Anfang BEGINNT. Und mit der ZEIT kann man den Anfang dann ausbauen und mit kleinigkeiten verbessern und das unendlich lange, sobald man es SELBST Versteht wie es geht.

ICH hab zwischen dem Text KEINE Vorgabe und bis mir einfachso dieser Text dann eingefallen ist ca. 20 min. gebraucht und WIElange hast DU für DEINEN Text gebracht ?? Übung macht den Meister 8.3.18 um 0.27 Uhr















Schreiben

Was ICH mache, ist NICHTS besonderes, denn Heute kann oder sollte doch JEDER Mensch SCHREIBEN können und mehr MACHE ich doch nicht, außer ein paar Buchstaben aneinanderreihen so das irgendwie Wörter dabei herauskommen. BEDENKE jedoch das Eins plus Eins GLEICH Zwei ergibt und dass IMMER nur ist Chinesisch und Griechisch nicht GLEICH Sprache. Und nicht nur JEDER Mensch DENKT anders und VERSTEHT anders, als der Andere sondern auch ein GANZES Volk DENKT und VERSTEHT anders, als das andere Volk. DU Verstehen ??















Die SCHÖNHEIT Gottes

AUGEN

Erst brauchte ein Mensch AUGEN um zu SEHEN und zu VERSTEHEN, dass man KEINE Augen braucht, um zu SEHEN.

Sorry nur irgendwann beginnen nun mal die Getert, wo sich das SELBST denken, leider nicht mehr vermeiden läßt.

















Dass Spiel des LEBEN's

VIELE Menschen haben es schon versucht und manche sind die HIMMELSLEITER auch mal EINE Stufe, mal zufällig und mal BEWUSST höher gekommen nur VERSTEHST du es JETZT das EINE Stufe NICHT die Erleuchtung bringt. Manche MENSCHEN haben es jedoch geschafft, wie Buda oder Jesus durch den GLAUBEN und VIELE andere Menschen. Und Logischerweise AUCH manche von DIE Bilderberger und manche werden vielleicht AUCH bis zu IHM gekommen sein jedoch war DANN für DIE Bilderberger das ANGELICHE Ende, auf der SUCHE nach dem BEWUSSTSEIN selbst. Und jetzt stell dir vor ich wäre NICHT ein GANZ normaler Arbeiter SONDERN "mächtig" wie ein Bilderberger und HEUTE ist ein Bilderberger NICHTS mehr, im VERGLEICH zu DAMALS vor ein PAAR hundertjahren. Also so MÄCHTIG das wenn man einen Mensch nicht vor Zeugen etc. umbringt, man es theoretisch sogar VERTUSCHEN könnte, SO mächtig.

Jetzt versucht so eine mächtige Person, dass was ICH gemacht habe und kommt zu IHM und VERSTEHT es genau sowenig wie ich am Anfang, dass ich mit IHM gedacht und gefühlt habe. Und DIESE Wut und HASS und UNZUFRIEDENHEIT hat ein normaler Mensch an STÄRKE von den Gefühlen noch NIEMALS auch nur ansatzweise GEFÜHLT.

Wie z. B. dass Hunde rennen: man schneidet den Bauch etwas auf und holt etwas DARM heraus und NAGELT es an ein FESTES stück Holz und dann JAGT man WILDE Hunde auf diese Menschen und wer schneller rennt von den Beiden hat gewonnen. Dass sind nur so KINDERgedanken, wenn es um IHM geht, denn nach wenigen Wochen, wenn man GEDANKLICH sich in ein KZ denken könnte, anstatt mit IHM denken zu MÜSSEN. Ist wie in einem Wellnesparadies der Gedanken. Und die Leitung BESTEHT auch JETZT in diesem Moment und dass SOlange bis DIE MENSCHEN ZUSAMMEN diese LEITUNG für immer durch ein kollektives BEWUSSTSEIN, unterbrechen.

Oder als MEIN kleiner Sohn sich vor nunmehr gut Zwei jahren beschwerte weil die Musik "angeblich" solaut war, dachte ich mir: wie ich rüber gehe, MEINEN Sohn mit einer Hand an die Wand drücke und ein Messer nehme es an das Herz von MEINEM kleinen Sohn halte und sage: weisst du unter was für einen GeistigenSTREß ich gerade stehe und du nervst wegen der Musik. EINMAL noch soetwas und ich drücke dir das Messer in die Brust, bis es hinten wieder heraus kommt. Ich habe es NICHT gemacht (sondern mir für den Fall der Fälle den Hopfe reserviert, steht im 3 Buch 2 Teil), nur SOetwas auch nur zu DENKEN und das über den EIGENEN Sohn, was denkst du habe ich zu diesem Zeitpunkt dann über ANDERE Menschen gedacht oder denkst du das mir ein Menschen "Leben" ÜBERHAUPT noch etwas WERT war.

Und wenn ein Mensch an DIESEM Punkt angekommen ist und SOmächtig wie ein Bilderberger es damals war ist, DANN wird er NICHT NUR in den AUGEN von den Menschen, dass was man UNS als TEUFEL angelernt hat und geht auf JEDEN Mensch los der auch nur ansatzweise etwas macht, dass IHM nicht gefällt und ein Mensch der NICHT von selbst WEITER kommt für diesen Mensch bzw. diese Person gibt es KEINEN Gott sondern Gott ist BÖSE, für sein VERSTEHEN. Denn ich habe z. B. in DIESER Zeit in einem Polizei Revier NUR angerufen und einem POLIZIST der IM Polizei Revier war, SOangst gemacht, dass er nicht nur aufgelegt hat sondern als ich nachdem er auflegte, nochmal angerufen habe nichteinmal mehr an das TELEFON gegangen ist. Sagt dir dass etwas ?? Und weil es DIE Bilderberger NICHT nur EINMAL "versucht" haben jedoch auch DIE Kirche NICHTS besser berichten konnte, beschloßen DIE Bilderberger das es KEINEN Gott gibt und DARUM "verehren" DIE Bilderberger seitdem das was WIR als TEUFEL angelernt bekamen, als Gott. Nur gibt es MICH wirklich, man echt blöd gelaufen für euch Bilderberger.

Und was dass mit den ÜBERgroßen Stroh oder Schilf Puppen aufsich hat VERSTEHE ich AUCH, nur DIE Bilderberger verstehen es bis Heute NICHT, WARUM die dass machen. Sind halt NUR Bauern in TOLLEN anzügen.

ICH versuche jetzt mal ein paar Tage KEINEN Text zu schreiben, damit DU Zeit hast um dir deine EIGENEN Gedanken zu machen. 9.3.18 um 1.17 Uhr


















Die Suche hat ein Ende und der Anfang kann BEGINNEN.

















DIE MENSCHEN und DU

Die Menschen und DU sind jetzt wie Bier und Schnaps, beides ist das GLEICHE jedoch TOTAL verschieden.


















Für MICH war es KEIN Spiel

Verstehst DU es jetzt, dass es für mich KEIN Spiel war, denn es ging um das Ewige LEBEN. Jedoch sind JETZT die Würfel gefallen und ICH komme zurecht, nur habe ich ALLES riskiert was ich habe und für DICH war es ein SPIEL. Denn AUCH du wirst NACH deinem letzten Schlaf für Ewig LEBEN. Und das Ewige LEBEN hat, wenn man es so sagen will, seinen Preis und der Preis ist EIGENES Bewusstsein. Und wenn ein zu Beginn unbewusster Mensch, wie DU es warst, mit der Zeit EIGENES Verstehen und dann EIGENES Bewusstsein VON SELBST entwickelt, DANN verändert sich ein Mensch jedoch zum GUTEN.

















WELTOFFENBARUNG

Dass WAR die WELTOFFENBARUNG und JETZT liegt es AUCH an DIR, wie DIE ZUKUNFT der MENSCHEN wird. AMEN
















Nachfolger

Ein Mensch ist NUR sogut, wie sein NACHFOLGER den er SELBST ausgebildet haben sollte, um zu WISSEN was sein Nachfolger kann. Und DIE Bilderberger sind ZUgierig geworden und ZUmachtsüchtig und sind fast ALLE URalt und wie Dinosaurier am Aussterben und haben KEINE Nachfolger, auSSer soetwas wie das Polnische ELEFANTENbaby, dass selbst NICHTS versteht. AUCH darum sind DIE Bilderberger und DEREN System der Unterdrückung und Versklavung der MENSCHEN, schon auf ABSEHBARE Zeit zum UNTERGANG VERURTEILT.

Denn ICH bin noch die nächsten 30 Jahre HIER und nach diesem, MEINEM Krieg, wird es KEINE Bilderberger mehr geben !!















Zähne

WAS ist normal: am 7.3.16 wurde ICH zum ERSTENMAL eingesperrt und war Ende 2015 noch bei einem Zahnarzt und nach diesem (waren 3 oder 4 ) Termin, sagte dieser Zahnarzt das MEINE Zähne soweit ok wären. Und Ende 2016 war ICH wieder bei dem gleichen Zahnarzt und der sagte, dass ein PAAR Zähne kaputt sind und GEZOGEN werden MÜßEN und 1 Zahn hat er mir bei diesem Termin GLEICH gezogen. ICH hatte KEIN Vertrauen zu diesem "Zahnarzt", Heute "darf" anscheinend JEDER ALLES machen, wenn man sich genug MERKEN kann. Und ging zu einer UMWELTZAHNÄRZTIN, jedoch bestädigte diese Zahnärtzin was der Andere sagte. Und es wurden NOCHMAL 2 Zähne GEZOGEN und 1 konnte man mit einer Wurtselbehandlung noch retten und 1 anderer war FAST eine Wurtselbehandlung und 1 "normales" Loch. DANN noch 1 Mahlzahn (denn das waren NUR die Backenzähne rechts oben und unten) links war ein GROßES Loch und jetzt NURNOCH 1 Zahn mit einem "normalen" Loch, dann sind die was noch übrig sind, zumindest alle wieder gesund. Warum ICH das schreibe ist, weil HOFFENTLICH viele Menschen von BW jetzt auf diesem Portal weiter lesen und auf BW habe ICH auch hin und wieder mal ein Paar private Ereignisse die MIR in MEINEM Weg so geschehen sind aufgeschrieben und DARUM schreibe ICH diesen Text, damit sich DIE MENSCHEN die von BW kommen, AUCH hier, wie ZUHAUSE fühlen. Und DU kannst dir jetzt mal EIGENE Gedanken machen ob DASS NORMAL ist, dass ein Zahnarzt sagt die Zähne wären ok und nach NUR EINEM Jahr, MUß man 3 Zähne ZIEHEN und 1 mit Wurtselfüllung machen und 4 Löcher, wobei 2 GROß waren, man in SOkurzer ZEIT auch wenn man sich NIE die Zähne putzen würde, DANN Zähne SOschnell KAPUTT gehen können. Denn für MICH ist dass und VIELES mehr TOTAL normal geworden, nur wie denkst DU darüber ??
















Mal wieder ein "normales" Erlebnis

Mein GROßER Sohn war für 3 Wochen in Thailand und als er am Sonntag 11.3.18 wiederkam ging ICH hoch in die Küche und MEINEM Sohn fehlte auf den ersten Blick, dass halbe Gesicht.

Auf den zweiten Blick, sah ICH jedoch das es "nur" eine Braunekruste war, wie wenn man sich "nur" die 7 Hautschichten oder wieviel man hat, TOTAL abschürft bis auf das Fleisch. Und auch EINIGE blaue flecke und abschürfungen am ganzen Körper verteilt. Denn er hatte einen Unfall mit dem Roller und rutschte aus einer Kurfe und ist dabei anscheinend ein paar Meter auf dem Gesicht gerutscht. KRASS oder, denn 2 drittel von der rechten Seite, von seinem Gesicht, sieht momentan so braun aus. Was mich jedoch SEHR verwunderte, denn ICH war leider noch nie in Thailand, dass weder MEIN Sohn noch sein Freund WUSSTEN was Sie nach dem Unfall machen sollten. ICH ging momentan nicht weiter darauf ein, denn so eine "normale" Akzion kann einem im ersten Moment ETWAS iritieren. Denn ICH kenne es von DEUTSCHLAND so das wenn man einen Unfall hat, man einen Krankenwagen oder RettungsHUBSCHRAUBER ruft und der kommt dann in der Regel sogar SEHR schnell. Nur in Thailand läuft das irgendwie anders. Denn nach LANGEM überlegen fuhren die Beiden dann zu einer, bei uns sagt man Apotheke und dort wurde MEIN Sohn auch sehr gut versorgt. Nur gibt es soetwas wie einen Krankenwagen eigentlich NICHT in Thailand oder NUR auf bestimmte Inseln ??

MENSCHEN die auf der Welt herumkommen, WISSEN die Antwort leicht, denn dass ist wie Eins plus Eins.

P.S. eine Arbeitskollegin hat fast das weinen angefangen als Sie den kleinen GROßEN Sven mit seinem braunen Gesicht gesehen hat (also es sieht auf den ersten Blick SEHR gewöhnungsbedürftig aus) der schon HEUTE Wilder ist, als es sein Vater jemals war.















Multiwesen

Jetzt verstehst DU es doch schon VON SELBST, wie dass mit dem Multiwesen zu VERSTEHEN ist. Denn DU hast nicht VIELE Persönlichkeiten von Schizophren bis "vielleicht" doch mal einfach ganz normal, sondern DU bist wie ein Schmetterling (dein KÖRPER ist die RAUPE, die sich durch ALLES frist auf das es Lust hat) der sich im INNEREN vom Geist und vom BEWUSSTSEIN ständig ab jetzt VON SELBST weiterentwickeln wirst. Bis eines tages (nach deinem letzten Schlaf) der Schmetterling (DEIN Bewusstsein) das LICHT des Ewigen SEIN warnimmt und es dann zur EINZIGSTEN Realität, für ALLE Ewigkeit wird. Amen














Verarschen

Was WAR, dass war und ALLES MUßTE für DICH so kommen, wie es für DICH gekommen ist. Denn wäre auch nur IRGEND etwas anders bei DIR gekommen, so wie es gekommen ist, DANN wärst DU JETZT geistig von deiner EIGENEN Geistigenentwicklung, NICHT so wie DU bist. Darum sei dankbar, dass DU so bist, wie DU bist. Und laß DICH einfach NICHT mehr verarschen, DU brauchst deswegen kein Held sein, nur verarschen brauchst DU dich NICHT mehr laßen.

Und hinterher, weiss man IMMER mehr und falls es dir mal zuviel wird, DANN stell DIR die Frage: hättest DU gerne mit MIR getauscht ?? Und "vielleicht" steht ja hier nicht ALLES, was ICH durchgemacht habe, um DER zu werden, der ICH jetzt BIN.

















Realität

ICH habe KEINEN Mensch den ICH irgendetwas fragen könnte oder möchte. Und KEIN Wesen im Universum hat fast 14 MILLIARDEN Jahre GESUCHT um etwas zu FINDEN, dem SIE dann etwas VORSCHREIBEN. Darum bist DU mein Lehrer jedoch nicht in dem Sinn das du MIR etwas lernst, sondern PRÜFST ob ICH auch wirklich der bin, der ICH schreibe, dass ICH bin.

ICH teste die Realität, jedoch VORALLEM die "macht" von DIE Bilderberger und ob die Polizisten vom Pl. 29 aus München WIRKLICHE Schizophrene sind und zu dem letzten erwähnten Test. Ab Mitte bis Ende 2015 war ich fast jede Nacht wach und fast jede Nacht, führen vorallem zwischen 4 und 5 Uhr morgens, Polizeiautos (immer nur eines logisch oder ) MIT Sirene die Lochhammerstraße entlang (eine große Straße kann man um die Uhrzeit LOCKER mit 100 Km/h fahren) und es machte MICH schon fast wahnsinnig IMMER diese blöde Sirene und AUCHnoch tagsüber, einpaar Mal wie wenn man schon fast in einem Kriegsgebiet wohnt. Jetzt aus welchen gründen ist nicht wichtig, wurden vor einiger Zeit PERSONALveränderungen im Polizei Revier 29 München vorgenommen. Und aufeinmal ist es RUHIG in der Gegend, dass wenn man 3 oder 4 mal in der Woche eine Sirene hört ist es viel. ALSO habe ICH richtig gedacht, denn ICH halte (das ändert sich momentan) die Polizisten von dem Pl. 29 (nicht die Neuen) für ABSOLUTE Schizophrene OHNE Mut und OHNE Hirn.

Darum MEIN Lehrer, was sagst DU, habe ICH die Polizisten RICHTIG eingeschätzt und ist es DESHALB aufeinmal SOruhig in einer Gegend geworden, wo man noch vor nicht all zulanger Zeit, denken konnte man ist in Afganistan.













Schlaf

JEDESmal wenn DU schläfst wird sich DEIN Verstehen oder vielleicht schon DEIN Bewusstsein einfach so VON SELBST weiterentwickeln. Jedoch ist damit ein gesunder Schlaf gemeind und nicht das man schon mit dem Gedanken zu Bett geht, dass man schon zuspät zu Bett geht, weil man am nächsten Tag schon wieder so früh aufstehen "darf". Denn ein gesunder Schlaf ist, wenn man zu Bett geht, wenn man müde ist und wieder aufsteht, wenn man ausgeschlafen ist. Wie es sich jedoch bei einem "normalen" Arbeiterschlaf auswirkt, wo man "vielleicht" ÜBER 45 Jahre niemals mehr als ein paar Tage am Stück ausschlafen "darf" weiss ICH nicht. Denn so einen Schlaf habe ICH weder damals noch Heute, noch möchte ICH das in Zukunft über einen längeren Zeitraum machen "dürfen". Denn Schlaf ist für DEINE geistige Entwicklung SEHR wichtig !!

Wenn man MICH frägt:

was ist dir wichtiger Schlaf oder Geld.

Dann Schlaf, solange ICH noch genug Geld zum ÜBERleben habe.
















Vorurteile

DU brauchst jetzt nur noch BEWUSST die Vorurteile die AUCH dir von klein auf von diesem momentanen System anerzogen wurden ablegen. Und betrachte JEDEN Mensch NURNOCH als dass was er ist, nämlich ein MENSCH.

Und Menschen sind nach wie vor leider etwas primitiv vom DENKEN, vielleicht "glauben" ja darum die Dr. und Prof. dass IHRE Vorfaren mal AFFEN waren.
















WISSEN

Man BRAUCHT Wissen um etwas zu VERSTEHEN und aus dem WISSEN das man hat, etwas zu VERSTEHEN ist FORTSCHRITT.

Jedoch Wissen von z. B. Herrn Einstein nehmen und sagen DASS ist das HÖCHSTE und BESTE Wissen das DIE MENSCHEN jemals hatten und auch haben werden. Denn mehr braucht man NICHT Wissen, denn ALLES wissenswerte haben ja schon SCHLAUE Köpfe vor HUNDERTEN oder mehr jahren, irgendwie herausbekommen und VERSTEHEN braucht man NICHTS, denn man hat jetzt "WISSEN".

TOTAL krank diese Matrix.

Denkanstoß: die Forschung kann Heute AUCH neues Leben (Tiere) in Reagenzgläser, erschaffen. Nur ein Tier ist NICHT nur so ein HIRNLOSES Wesen das DIE MENSCHEN Heute erschaffen könnten. Sondern manche Tiere haben von Geburt INSTINKTE, manche das man flieht und andere das man Jagt. Also KÖNNTEN die Menschen HEUTE mit Gentechnik AUCH ein NEUES Wesen (Tier) erschaffen das von GEBURT angeborene INSTINKTE hat und NICHT nur in einem Käfig existieren kann, sondern in der Wildnis und dass von GEBURT ??

Oder WAS ein Tier gerne ISST, ist AUCH Zufall, denn es probiert einfach ALLES bis es etwas essbares gefunden hat, dass dem Tier schmeckt. Oder es vorher etwas giftiges gegessen hat BEVOR es ZUFÄLLIG das Blatt oder was auch immer das Tier gerne isst gefunden hat, dass es essen kann. Denkt ihr Dr. und Prof. eigentlich auch mal SELBST ??

Sorry, nur die Menschen (Dr. und Prof. etc.) sind DUMM UND ÜBERHEBLICH und wie es bei KINDERN ist, wenn keiner da ist der MEHR als die Anderen KINDER versteht, dann "glauben" die KINDER das die KLUG sind und stellen sich SELBST Zetteln mit SELBSTgemachtenStempeln aus, um sich GEGENSEITIG zu BEWEISEN wie KLUG die KINDERLEIN schon geworden sind. Denn HEUTE könnte man mit der Gentechnik NIEMALS einem Wesen (Tier) ANGEBORENE Instinkte über die DNA eingeben. Nur SIE können das und VIELES mehr und falls DU noch denkst ein Dr. oder Prof. Naseweiss der NICHTS versteht, ist klug, WAS sind dann SIE ??

Falls DU den Film noch nicht kennst, dann sehe dir den Film, HERR DER FLIEGEN an, um es VON SELBST zu VERSTEHEN.


Und für einen MENSCH im 21 Jahrhundert noch URaltes "Wissen" aus URalten Schriften oder Texten oder überlieferten irgendwas aus der VERGANGENHEIT, wie gesagt im 21 JAHRHUNDERT, immer noch als TOLLSTES und BESTES Verstehen ALLER Zeiten ist. Der sollte lieber sein Handy wegschmeißen und sich eine Buschtrommel holen, die man DAMALS noch benutzt hat. Nur MEINE Gedanken.

Und als abschluß gäg für DIE Kirche: inzest for ever. Lang lebe Adam und Eva UND ihre GANZEN Kinder.  Denn ob inzest oder Pädophilie, dass nimmt DIE Kirche NICHT so genau. Oder was sagen Sie dazu, HERR Pfarrer

Die Gedanken von einem Pfarrer: ein Pfarrer "darf" KEINE Kinder haben und eine None oder Ordensschwester "darf" logischerweise auch KEINE Kinder haben (sonst wären die vielleicht auch noch "gläubig" und NUR Adam und Eva und ALLE Ihre KINDER hatten und haben SEX) DARUM brauchen wir NUR an unsselbst denken und MACHT und so. Denn nach mir die Sintflut.

Bei Pfarrer etc. "dürfen" KEINE Kinder haben, die EIN Kind Politik wie mal in China ein oder gibt es die noch ??


Ein Link zu einem Video zum Thema, Adam und Eva. DIESER Link ist jedoch NUR für Menschen ÜBER 18 Jahre. Und wenn DU den Link anklickst, DANN sehe dir den Video bitte auch GANZ an, denn er dauert nur 14.40 min.















Bedenke das DU schon sogut wie IM Ziel bist.

Und mit der EINEN Regel, kommst DU hier und AUCH bei MIR, gut zurecht.

0:10














Diesen Text verstehst DU schon lange SELBST, also so einen Text kannst DU jetzt auch SELBST schreiben und das er auf DICH bezogen ist:

Was bringt es, wenn man das mit dem Erwachen VERSUCHT

Beispiel: vor NUR Zwei jahren, wenn ein Mensch zu mir gekommen wäre und hätte gesagt. Hast DU Bock DEUTSCHLAND zu übernehmen und das mit dem Wirtschaftsgezeder also Business und das JEDER Mensch in DEUTSCHLAND nicht nur genug, sondern MEHR als genug hat (VOLL der Psychostreß, dass sage ich dem aber nicht) und wenn DU einen Fehler machst kann es ÜBLE Auswirkungen auf alles Mögliche haben. DANN hätte ich vor NUR Zwei jahren noch dankend ABGELEHNT. Und JETZT würde ICH sagen: WANN darf ICH anfangen.















Ein Arbeiter WITZ:

Kommst du noch mit zu mir. der Andere: nein, es ist schon spät und ich "darf" doch morgen wie immer GANZ früh aufstehen. Der Andere: heute ist doch Freitag. Der Andere Arbeiter: dann "dürfen" wir ja Heute LÄNGER aufbleiben.

Zusatzgedanken: früher als KIND da MUSSTEN wir immer früh ins Bett und HEUTE machen wir das FREIWILLIG. Na Heute bekommen wir ja auch Geld dafür und für Geld macht man einfach ALLES. SOviel kann NUR ein ERWACHSENER Verstehen.















Stell dir vor

Vielleicht hast DU anstatt das Portal schon einmal NUR eine Weißeseite mit paar Wörter gesehen, so wie wenn ICH das Portal gerade Publiziere. Und was wäre wenn nicht nur dieses sondern ALLE meine Portale von jetzt auf gleich OFFLINE wären ?? Hast DU dich etwa daran gewöhnt Texte zu lesen und was wenn es einfach wie früher wäre und es dieses und die anderen Portale nicht gibt. Denn ICH habe NICHTS davon (hab schon etwas davon) und wenn ICH einen fehler mache, kann es einem MENSCH sein Ewiges LEBEN kosten. Verstehe SELBST den Sinn.















Sich bewusst werden

Gelegentlich habe ICH größere Bewusstseinsschübe und gerade bezog es sich auf den Begriff ZEIT. Und ALLES war SOknapp das man es so vergleichen könnte. Die Warscheinlichkeit es GENAU zu dem richtigen ZEITPUNKT zu VERSTEHEN war wie, wenn man ein F 1 Auto auf der Graden (fast Vollgas) anspuckt und soll dabei den Helm von dem Fahrer treffen. Dass ist rein theoretisch möglich und kommt NUR darauf an wie oft man es versucht, bis es gelingt. Denn das F 1 Auto kommt alle 11 000 Jahre wieder vorbei und GENAU zu diesem ZEITPUNKT, wenn das F 1 Auto KURZ vorbeikommt, sollten auch ALLE anderen Gegebenheiten geschaffen sein, um es überhaupt erst schaffen zu können.














Märchien

Das die Menschen einmal SOunbewusst waren und man nicht nur einem sondern fast allen zu Beginn das Adam und Eva Märchien und als die Menschen zu "klug" wurden, dann noch das Krönung der Affen Märchien GLAUBHAFT machen konnte, kann ICH nur schwer Verstehen. Und dass nicht nur DAMALS, denn wie hast DU noch bis vor kurzem über diese beiden Märchien gedacht ?? 17.3.18 um 3.29 Uhr














Opfer

NUR wenn man GOTT ein Opfer bringt, wird es gehn.

Gedanken von einem unbewussten Mensch: dann töten wir doch dieses Tier, geht nicht. Dann diesen Mensch, geht nicht. WARUM kommt GOTT nicht in einem TOTENkörper zu UNS, wenn wir ihm doch ein Opfer bringen.

DU hättest dich FREIWILLIG opfern können um einmal DER ERSTE für alle EWIGKEIT sein zu DÜRFEN.

Jedoch WAS hast DU gemacht ?? Jetzt war ICH schneller und bleibe es für ALLE Ewigkeit, Amen.

Sei froh das DU es nicht versucht hast und ob 4 oder 400000000 ist egal,

denn die ERSTEN DREI Plätze sind schon vergeben.















DIE DEUTSCHEN der ZUKUNFT

Falls ein Mensch und EGAL welcher Nazi/on, einmal nicht weiss oder versteht WIE etwas geht, DANN holt er sich einfach einen DEUTSCHEN und es wird gehn. Ist zwar eigentlich jetzt auch schon so, nur werden DIE DEUTSCHEN mit der ZEIT noch VIEL besser, als Sie es jetzt schon sind.

EINER für ALLE und ALLE für EINEN

DIE GERMANEN sagen We Will Rock You auf DEUTSCH, WIR werden DICH mitreißen

Es ist für UNSER Vaterland















DU bist wie DU bist und DU wirst wie DU wirst und WIE du wirst, kannst NUR du SELBST herausfinden.















DEUTSCHLAND

Vor nichtmal ganz 75 Jahren sagte so ein ÜBERHEBLICHER Bilderberger, dass DIE DEUTSCHEN MINDESTENS 100 Jahre brauchen um das ZERBOMTE Deutschland NUR wieder aufzubauen. Und wer weiss, vielleicht "Lebt" ja die ein oder andere PERSON von DIE Bilderberger noch die DASS gesagt hat.

Und JETZT nach nichtmal 75 Jahren ist DEUTSCHLAND nicht nur wieder AUFGEBAUT sondern EIN DEUTSCHER macht ALLE Bilderberger FERTIG.

Bekommt ihr Bilderberger das überhaupt mit oder könnt ihr selbst dass NICHT mehr VERSTEHEN ??

Langsam GEFÄLLT mir MEIN Krieg und euch Bilderberger mache ICH fertig.

Und ihr kommt NACH eurem letzten schlaf ALLE zu IHM, zu eurem MEISTER. Amen

Und DU kannst GANZ locker bleiben, denn DEINE Seele gehört MIR, lol. Also falls DU das willst.
















ER

ER hat VIELE Namen und ER hat VIELE Gesichter

Kannst DU das schon VERSTEHEN
















Science Fiction ODER Realität

Es gab NUR die 4 Elemente und SIE verteilten VIELE Eier mit den verschiedensten Wesen und das über MILLIONEN von Jahre. Bis SIE die KRÖNUNG der SCHÖPFUNG auf diese Welt brachten und hofften das ALLES was GOTT braucht, um sich einmal SELBST zu VERSTEHEN und der ANFANG beginnen kann, vorhanden ist. Und nach VIELEN versuchen den MENSCHEN etwas vorzugeben, verließen SIE die Menschen und beobachten seitdem DIE MENSCHEN. Und nach MILLIARDEN von Jahren wurde sich der ERSTE MENSCH bewusst, WER oder WAS Gott ist.















Science Fiction

Verstehst DU es schon das WIR MENSCHEN nicht nur die Science Fiction SELBST sind sondern

aus Science Fiction BESTEHEN und zwar JEDER einzelne MENSCH.

Nur VERSTEHEN kann es NUR jeder Mensch für sich SELBST.

Und das Ewige SEIN ist Science Fiction PUR und bis man sich daran gewöhnt hat, braucht man ALL seinen VERSTAND.


Beispiel: es hätte am 17.11.17 der dritte WELTKRIEG (oder ein kleiner NUR das so 10 Atombomben auf GANZ Deutschland verteilt einschlagen) begonnen, dann wäre es schon nach wenigen Sekunden REALITÄT.

Nur was denkst DU, wieviele Menschen schon in den ERSTEN Tagen ihren VERSTAND verliehren würden ?
















DER Rattenfänger von Hameln

Betrachte MEINE Arbeit einfach wie die vom Rattenfänger von Hameln und DIE Ratten, sind DIE Bilderberger nur folgen DIE mir NICHT durch MEINE Texte, so wie DIE Ratten der Musik folgten SONDERN werden FLIEHEN.

putputput wo sind DIE Ratten, ICH suche UND finde euch überALL.

















Gedanken von einem MENSCH: auch wenn mein Körper einmal stirbt und ich dann für ALLE Ewigkeit GANZ wo anders SEIN werde, würde ich es nicht gut finden wenn man über mich so denkt und spricht wie über DIE Bilderberger
















MEIN Weg ist immer NEU, für ALLE Ewigkeit und EGAL wohin MEIN Weg noch führt.

Kannst DU das jetzt schon Verstehen, jedoch habe ICH mich FÜR DIESEN WEG FREIWILLIG entschieden.

















Ein Witz damit DU auf andere Gedanken kommst

Zwei Fußgänger sehen wie ein Mensch einen kleinen Zettel vom Boden aufhebt und ihn liest. Dann geht er urplötzlich richtung Straße und läuft GENAU vor einen LKW. Einer der Fußgänger: das war bestimmt ein Zettel vom Markus.













SIE
Wie ist es möglich das SIE mit MIR auf Bewusstseinsebene komunizieren können, wenn doch WIR Menschen so einzigartig sind und es doch um dass BEWUSSTSEIN geht. Denn SIE können AUCH dass, was ICH kann, also WARUM das alles: es geht um Magie um Mätschig und wenn ICH die schon jetzt gelegentlich verspühren kann, dass ist ein GEFÜHL WWWWWWWWwwwwwwwWWOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOWWWWWwwwwWWWWWWWWWWWW und um DASS geht es, um die Magie und die Magie ist INuns.
Durch den Körper, zum Geist, zum Bewusstsein und ZUR Mätschig PUR. GEIL

0:35

















DEUTSCH

Wenn man den Text in eine Sprache übersetzt, dann ist es nicht wörtlich zu nehmen. Vielleicht ist es DIR schon VON SELBST aufgefallen das, dass OFT Deutsch in Reinkultur ist und JEDES Wort UNMÖGLICH das "Werk" von einem Legastheniker sein kann. Sind WIR uns da einige ?? Denn SIE haben das ERFUNDEN was WIR Deutsch nennen. DU Verstehen ??

















Wie soll das gehn

Wie soll ein Mensch der NUR den URwald kennt, sich in einer GROßSTADT wie New York oder Moskau zurechtfinden.

Und wie soll ein Mensch der sich nie EIGENE Gedanken um das Ewige LEBEN macht, sich einmal im Ewigen SEIN zurechtfinden.
















Kennst den Spruch: du kannst vielleicht alles essen und trinken was du willst, nur VERSTEHEN brauchst du noch lange nicht alles was DU willst.

















Link

Neues Polizeigesetz: Geheimdienst-Befugnisse für die Polizei

In Bayern soll ab Sommer ein neues Polizeigesetz gelten. Mit weitreichenden präventiven Befugnissen für die Exekutive. Kritiker und Juristen sprechen vom "härtesten Polizeigesetz seit 1945".

Und die DUMMEN Deutschen HUNDE, gehorchen HEUTE besser als die ALTEN Nazi's.

Für euch SAUdummenHUNDE die "Neue Weltordnung" kann NUR mit EURER Hilfe in BAYERN zur REALITÄT werden. Könnt ihr SAUdummenHUNDE eigentlich noch etwas VON SELBST VERSTEHEN. Ihr seit NURNOCH Abschaum und STOLZ darauf.


















Der LINK zu dem MAGISCHEN Design von dem BW Portal

Das Portal und BW waren die letzten zwei Wochen NICHT online, jedoch konnte JEDER die Portale SEHEN im NETZ. Falls DU das NICHT Verstehen kannst, dann sehe dir einfach die Seite Litfaßsäule auf MuenchenerRestaurants.de an. Ist der DRITTE Text oder so. 4.4.18
















Hast DU auch schon VON SELBST verstanden, WAS Polizeistaat BEDEUTET ??

Ein Mensch bzw. ArbeitsSKLAVE soll vor der Polizei ANGST haben und AUSGELIEFERT, wenn es z. B. um KÖRPERVERLETZUNG geht. Und falls die HERRIN mal etwas macht das einen Arbeitssklaven NICHT gefällt und er auf die Straße geht, DANN kommt die POLIZEI und entweder hat er ANGST oder zieht irgendwie anders (Kastortransporte) den kürzeren. Und kann NICHTS gegen die HERRIN ausrichten. Nur geht das NICHT mit MIR.














MEINE Gedanken: ICH kann mir sogut wie NICHTS merken, im sinne von Daten ("Wissen") LERNEN. Kann jetzt jedoch ALLES Verstehen, nur merken weiss ICH nicht, war schon länger nicht mehr in der Schule. Jedoch kann sich ein Kind und ein Mensch allgemein, SOviel MERKEN und lernen, dann sollte es doch für so einen MENSCH ein KINDERspiel sein, wenn man NUR etwas VERSTEHEN braucht oder dabei könnte, wenn man was versteht bei dem was ICH schreibe. Denn ICH habe noch KEINEN Mensch fragen können, denn KEIN Mensch den ICH kenne liest was ICH schreibe, geschweige ein GANZES Portal lesen.














Es sind JETZT Menschen hier, die das Ewige LEBEN umbedingt Verstehen MÜßEN, verstehst DU dass schon ??

DREI Engel für Charlie, nein, lieber für MICH

Bei 3:50 SCHÖNES  Deckleute













DIE MENSCHEN hier, wären für IMMER und ALLE Ewigkeit VERLOHREN gewesen. Jedoch so wie es MENSCHEN gibt, die das mit den ChemtrailFLIEGER von selbst Verstehen konnten, so wird es auch MENSCHEN geben, die diesen Getert VERSTEHEN.

















Es gab schon eine Zeit da hatte ICH so GRÖßENWAHNSINNIGES denken, dass MIR die Menschen helfen. Jedoch ist die KRANKE Realität, dass MIR KEINER hilft von den Menschen die es könnten und ALLE Anderen NUR dazu hier sind, um es zu VERHINDERN das jemals ein Mensch GOTT Verstehen sollte oder hätte dürfen. Heil HERRIN



















Es ist PROPHEZEIT, es wird ein DEUTSCHER sein, der es VERSTEHT und WENN das JEMALS eintreffen sollte, sind manche Menschen (Personen) für IMMER und EWIG verlohren. Und diese PROPHEZEIUNG ist EINGETROFFEN. Jedoch ist damit NUR DER KELTE gemeint und ICH selbst bin JETZT sogar AUCH hier. Versteht ihr das ??

















ICH war schon überALL

Ich begann MEIN Weg als unbewusster Mensch der jedoch etwas INsich hatte, dass anscheind nicht jeder Mensch hat. Und erschuff den ÜBERGANG (der ist SEHR Wichtig, steht auf jedem der anderen Portale) und war im EWIGEN LEBEN selbst UND habe dabei NICHT meinen Verstand verlohren. Und ICH war letztes Jahr bei IHM (dem TEUFEL selbst) zu besuch und für MICH ist das nichts besonderes mehr. Und hier sind VIELE Menschen MEHR als ICH nur hier sind WIR nicht Ewig und dort wo WIR für Ewig SEIN werden gibt es NICHTS das dann MEHR als ICH bin.
















Ende gut alles gut, nur komm MIR vorher blosnicht in die Quere

Info: falls DU auf MR (MuenchenerRestaurants.de) liest, GOTTES Wege sind für einen MENSCH unergründbar.

Verstehst DU das schon ???? Das bedeutet wenn ein unbewusster Mensch GLAUBT es geht z.B. nach links, dann vergiß den GLAUBEN den GLAUBEN kann man an den Oserhasen etc. DENN es geht nach OBEN und NICHT nach links. Wenn ein unbewusster Mensch dann GLAUBT er hat etwas verstanden, ist MIR das EGAL. Hauptsache er ist zum Schluß GENAU da, wo ICH ihn haben will. Lange Rede kurzer Sinn, ICH mach jetzt die DEUTSCHEN bzw. als ERSTES die Münchener Nazischweine im Dienst der Majestät (kazmierzak) FERTIG. Werd das Datum auf der Startseite beim Stand: erstmal nicht mehr ändern. 5.4.18 um 20.09 Uhr

DIR ist hoffentlich VERSTÄNDLICH das ICH eigentlich NICHT zu KRIEGspielen hergekommen bin, nur geistige AFFENwesen brauchen keinen Tritt in den Arsch, sondern einen FICK ins Hirn.

Falls DU dir GEDANKEN machst, WARUM ICH das auf MR mache, was ICH gemacht habe ist die Antwort vielleicht viel einfacher als DU denkst. Denn ICH hatte ZWEI Jahre KOPFGEFICKE und MUßTE ALLES VON SELBST VERSTEHEN und ICH kenne einige Münchener nur hat es KEINER verstanden was ICH gemacht habe und wenn es die Münchener AUCH von selbst Verstehen möchten, dann ist dabei etwas KopfGEFICKE schon ok.

Und auf diesem Portal und BW, dass dann zu diesem Portal führt, steht ALLES damit es JEDER Mensch GANZ leicht VON SELBST Verstehen kann, was er Verstehen will.













Klein ist SEHR groß und groß ist garnicht so groß

Vom Kleinsten in das NOCHkleinere und DANN wieder in das Kleinere, bis der DNA Strang RIESIG ist. Haben die "klugen" Menschlein HEUTE auch schon SOviel WISSEN, um von dem Kleinsten NUR in das Kleinste zu gehen. Wobei in diesem Kleinsten ein DNA Strang noch SOklein ist, das man ein EINZELNES Gen NIEMALS verändern könnte. Denn SIE können von dem Kleinsten in das UNvorstellbar Kleine gehen und ein DNA Strang ist in dieser Dimension RIEßIG. Die Hyperintelligenten Menschen, wo GLAUBEN die sind AFFENwesen. Einen Gruß an ALLE Gehirngefickten Dr. und Prof. aus GANZ Deutschland. Bist doch eh nur ein Abkömling von AFFEN, du Prof. und kannst sogar schon SPRECHEN, nur VERSTEHEN könnt ihr nicht mehr viel. Mit Titel braucht man NICHTS mehr VERSTEHEN.
















Spühre die Coolnes und die KRAFT der KELTEN INdir, denn das BLUT der KELTEN ist noch in VIELEN Menschen.

















Kurzentschlackung

Ein Test bezüglich Essen wie ICH es gemacht habe: war NUR Zuhause und wenn man 1 Liter Cola oder Spezi trinkt, so das man ca. 1200 kcal. aufgenommen hat, wird man an DIESEM Tag NICHT verhungern. Auch wenn einem der Magen vielleicht etwas anderes sagt. Am zweiten Tag so nach 40 Std. wird es eine WILLENS Sache bzw. wenn einem schon fast schlecht wird vor Hunger, dann ist es bei MIR genug gewesen. Dann eine Breze mit Butter oder Streichwurst und ca. 40 g. FETTIGesalami (für die POWER) und ein hartgekochtes Ei. Normal schmeckt das gleiche Essen nicht sogut. Und bin SEHR satt und so eine Kurzentschlackung vom Körper könnte man einmal im Monat machen. Und es ist vom logischen und den kcal. und der Zeit NICHT möglich zu verhungern.

Wenn man etwas macht, dann braucht man ca. 2500 kcal. und vom Magengefühl wird es bestimmt hart sein.

Und die nächsten zwei Tage gibt es zum trinken NUR Wasser und dass REICHLICH. Und KEIN Fleisch, dann wieder die nächsten Wochen, wie es kommt so kommts.

Damit der Körper nicht leidet, gibt es eine Gurke mit MeerSALZ, eine Gurke hat 16 Kalorien pro 100 Gramm.

Sich zweit Tage von UNZÄHLIGEN Gurken ernähren, geht nicht. Wobei man auch nicht verhungern würde.


VERSTEHST du den SINN von diesem GETERT.

Ein TEST um zu testen ob DEIN Geist schon STÄRKER als dein KÖRPER ist. Combrende.

Zusatz:

Esse normal und hab 250 Gramm Nudeln mit 3 Drei Eier gegessen und MIR ist jetzt fast schlecht, weil MEIN Bauch SOvoll ist. Und vor kurzem konnte ICH auch 500 Gramm Nudeln essen, ohne Problem. Also das ein Magen SOschnell kleiner wird hätte ICH nicht gedacht. Nur von außen sieht man es leider noch nicht, das er kleiner wird.















OHNE Worte, denn der Text sagt GENUG !!











Und hier noch eine kleine Lieblingssängerin von MIR Valeria Kurnushkina















Ist das normal

Seit 5.10.15 ist BW online und das Portal hat 20 Seiten und DG hat mehr und auf MR sind auch 4 Seiten NUR zum Thema: Ewiges LEBEN. Und ICH habe etwas GEGEN die ChemtrailFLIEGER und DIE Bilderberger gemacht UND euch auf die "Lichter" vorbereitet. Und etwas für RUHE in MÜNCHEN gesorgt und MICH bei den ZWEI MÄCHTIGSTEN MENSCHEN auf der WELT, bemerkbar gemacht. Und vielleicht noch das Ein oder Andere privat gemacht. Und dass ALLES in 20 MONATEN ( war ja 9 Moante kurz weg) und konnte BEVOR ICH MEINEN Weg begann, nicht mal richtig schreiben. Wenn DASS normal ist, DANN wird es eine LUSTIGE Zukunft werden.

6.4.18 um 23.23 Uhr







Die Seite wird zulange, ICH mache eine neue Seite.