DIE GERMANEN die Partei für DIE MENSCHEN in DEUTSCHLAND

DieGermanen.eu

Chemtrail Flüge über DEUTSCHLAND

WAS wollt Ihr eigentlich mit euren LÄCHERLICHEN "Chemtrail Fliegern" mach mal DIE AUGEN AUF, WEIL DASS ist RAUCH !!!

Smog wirkt wie mehrere Zigaretten
Neu Delhi muss wegen Luftverschmutzung Schulen schließen



Hallo, auf dieser Seite finden Sie ein paar Info Videos für IHR Bewusstsein, zu dem Thema Chemtrail.



Ein Text für DIE POLIZEI

WARUM gibt es auf einmal BienenSTERBEN und anderer Kleintiere (Bestäuber), denn NUR für KLEINkinder und Alte Menschen und Kleintiere wie BIENEN sind Kleinstpartikel von ChemtrailGAS RIESENgroß. 

Oder FUNKWELLEN die, den Orientierungssinn beeinflussen u.s.w. 

Wer das NICHT versteht, für diesen MENSCH ist es "vielleicht" schon ZUspät !!

Dieses Video ist leider auf Französisch jedoch kann man den SINN was gesprochen wird trotzdem gut VON SELBST Verstehen. Und Sie können so ein Chemtrail Flugzeug, dass ca. 20-30 MILLIONEN Euro kostet von innen sehen. Und es eine ganze Fliegerstaffel von diesen Chemtrail fliegern in DEUTSCHLAND geben muß.

Schau SELBST, wenn DU Lust hast auf You Tube unter dem Suchbegriff: 

LINKChemtrail Flieger von innen.


Nicht NUR Haarp UND Chemtrail sondern AUCH 5G ist eine WAFFE

Seit dem Herr Trump Präsident von den USA war, werden Haarp und die Chemtrail flüge NICHT mehr gefördert.

Und AB Minute 14:50 kommt eine "Prophezeiung" von mir, wobei das KEINE "Prophezeiung" ist, sondern einfach NUR logisches DENKEN. Und solche Texte, spreche ICH bei JEDEM Video, die ICH ALLE SELBST gemacht habe. Also SELBST aufgenommen und ALLE Texte mir SELBST ausgedacht habe und ALLE Videos SELBST hochgeladen habe. 

Denn ICH mache ALLES, was MEINE DREI Portale betrifft, SELBST.



Sie haben spätestens jetzt schon etwas von Haarp gehört. Falls Sie sich noch nicht sogut mit Haarp auskennen, hier ein paar Infos zu Haarp. Haarp sind Strahlen und zwar Strahlen die nicht wie beim Sonar von einem Gegenstand zurück kommen sondern durch ALLES durchgehen, also auch durch diese Welt, die Erde oder einen Berg etc. und einfach ALLES. Und Haarp hat der Kroatische Erfinder Nikola Tesla zur Zeit erfunden als auch Edison hier war. Und mit dieser Erfinden wollte Nikola Tesla Energie auf der GANZEN Welt kostenlos zur verfügung stellen.

Ein Video um es VON SELBST zu Verstehen, falls Sie es nicht schon VON SELBST verstehst ist auf dieser Seite BewusstSEINveredeln.de/videos

Und machte als Beweis Licht mit einer Glühbirne die jedoch nicht so eine Glühbirne war wie wir sie heute kennen, Licht. Er hatte die Erfindung Haarp in seiner Scheune und ging ein paar hundert Meter von der Scheune weg und nur in dem er die Glühbirne in der Hand hielt fing sie zu Leuchten an. Weil die Strahlen von Haarp Tesla so genuzt hat, wie er es auch wollte, dass man sie nutzen sollte. Jedoch erzählte man den Menschen damals, dass man blind von den Strahlen werden kann und logischerweise "glaubten" das die Menschen, wie auch heute die Menschen immer noch ALLES "Glauben" was man ihnen erzählt, OHNE sich selbst darüber Gedanken zu machen. Und mit dem Chemtrail "versucht" man eine Schicht aus feinen Metallsplittern etc. (vielleicht haben Sie schonmal etwas davon gesehen etc)., zu erzeugen, die beständig und IMMER um die Welt bestehen sollte. Um dann die Haarp Strahlen wie in einer Kugel durchströmt werden sollte und ein Mensch, also der menschliche Körper nimmt die feinen Metallsplitter etc. in geringen Megen auf und wäre dann durch die Strahlen von Haarp auffindbar. Weil JEDER Mensch dann logischerweise unterschiedliche Mengen von den Metallpartikeln etc. insich hätte und wie ein Sender verschieden stark sozusagen strahlt. Und sobald man die Strahlung oder sozusagen Frequenz auf einen bestimmten Mensch ausfindig oder eingestellt hat, wäre dieser Mensch an JEDEM Ort auf dieser Welt ganz leicht auffindbar. Solche Pläne haben die Bilderberger, also das ist z.B. auch ein Ziel von der NWO.



Hab die Rechnungen alle schnell im Kopf beim sprechen von dem Text gerechnet und mit den Arbeitslosen, mit den 1000 Euro eine 0 vergessen. Wie das zu Verstehen ist, können Sie schnell VON SELBST Verstehen. Rechne einfach schnell mit bei den Kopfrechnungen.


Link zu meiner Playlist auf You Tube: Chemtrail in München, Solln, Pullach, Grünwald, Innenstadt

Alle Videos können Sie auch auf den Unterseiten auf diesem Portal sich ansehen.


Ein kleines OSTERGEDICHT mit WITZ und IRONIE, 

nur VERSTEHEN wirst DU, dass "vielleicht" NIE !!

Was war das für eine SCHLIMME Zeit, STRAHLEND BLAUER Himmel soweit das Auge reicht. Nur was haben WIR für ein GLÜCK, das man UNS mal wieder vor diesem Anblickt "schützt". Weil die "Polizei" wie auch die "Staatsanwaltschaft" kann dagegen NICHTS machen, weil die sind damit "beschäftigt" VIEL "wichtigeres" zu machen !! Darum NUR NOCH grauer DUNST am HIMMEL und Chemtrail Flieger versüssen UNS den HIMMEL, was haben wir nur für ein GLÜCK das man UNS diesen GRAUENSCHLEIER SCHICKT und GUT das NIEMAND weis, was das Wort, CHEMTRAIL heißt. 5-4-21

Und DENKE an DIESE Worte stets, wenn DU zur URNE gehst und BRAF dein KREUZ an der "richtigen" Stelle verdrehst. Und RÜHME die SPD und CSU/CDU und vergiss auch NICHT die "Grünen", weil DU WILLST doch ALLE für diesen Anblick RÜHMEN.

Und jetzt siehe noch SELBST, was GUTE DEUTSCHE GEGEN Corona machen, jedoch DEINE "Regierung" NUR DAFÜR ist, um NICHTS zumachen. Oder so wie es DEIN WILLE ist und NUR etwas FÜR Corona machen, um diese SEUCHE auch bei UNS am LEBEN zu lassen !! Weil DAFÜR hat DEINE "Regierung" KEIN Geld, weil man sonst DIR NICHT kann, den HIMMEL "verhellen".