DIE GERMANEN die Partei für das DEUTSCHE VOLK.

DieGermanen.eu

11 Seite für DEIN Bewusstsein

Es sieht SEHR gut für UNS aus !!


I hab de'n gleichn draum

ICH habe den GLEICHEN Traum


So kann ein MENSCH reden, wenn man NUR erwacht ist.



















DIE Bilderberger

KEIN Mensch und erst recht NICHT DU, braucht JEMALS bedenken haben, denn es betrifft NUR DIE Bilderberger. BEDENKT was "vielleicht" AUCH ICH schon JETZT kann.

Für DIE Bilderberger, wird es noch DIE HÖLLE auf Erden geben.

Bedenkt das ICH ALLES INmir habe und dass für ALLE Ewigkeit !!

Wenn man DIE DEUTSCHEN nicht als Freund hat, DANN sollte man den DEUTSCHEN aus den Weg gehen.















Wer sind sie

Jemand spricht MICH an und fragt: wer sind sie. ICH bin der markus micke. Das ist ihr Name, nur WER sind sie.


Die ZEIT, des spielen

ist bald VORBEI ihr Bilderberger

DIE Verstehen es "vielleicht" auch erst, WENN es VORBEI ist.

Ihr Bilderberger habt ECHT Nerven, nur könnt ihr eigentlich noch GUT schlafen ??

Und langsam sind ALLE dabei, denn habt ihr Bilderberger euch schon mal die Playlists ANGESEHEN ??

Und BEDENKT das 99 % es GUT finden, was ICH mit euch RATTEN mache. Es wird GRAUSAM für euch Bilderberger werden. Ihr wolltet es so und der Einsatz WAR SEHR hoch für euch und JETZT ist das Spiel VORBEI.















Metapha

Der Mantel der Unantastbarkeit, ist DURCHBROCHEN, denn seit TAUSENDEN von Jahren gibt es schon so geistige KRÜPPEL wie DIE Bilderberger die sich für etwas besseres halten. Und erst JETZT ist einem NORMALEN Arbeiter möglich DURCH den Mantel der Unantastbarkeit zu gelangen. Und ICH bin mit NUR einer Nadel durchgekommen, jedoch GENAU in das Herz. Davon wird ein Kollektiv wie DIE Bilderberger nicht gleich sterben, dafür jedoch SEHR einschränken, was den NORMALEN Ablauf der "Geschäfte" betrifft. Und DU kannst die nächste Nadel sein und dann kommt die Nächste und so weiter. Denn WICHTIG war NUR DASS eine Nadel durchkommt. Es ist jedoch nicht als ein ANGRIFF auf den Körper sondern den GEIST zu Verstehen.















Fleisch

Kein Fleisch essen ist gut, jedoch NUR kein Fleisch essen wegen den armen Tierchien und man überhauptnicht versteht WARUM man es macht und sich NUR ein weiteres VERBOTEN SELBST auferlegt, ergibt KEINEN Sinn. Und wenn man NIE Fleisch gegessen hat, dafür jedoch auch nicht das Ewige LEBEN versteht und ein anderer Mensch IMMER Fleisch gegessen hat, jedoch das Ewige LEBEN VON SELBST Verstehen kann. Wer von diesen zwei Menschen hat, dann zum SCHLUß mehr VERSTANDEN ??

Und ICH hab Metzger gelernt, also wer soll MIR etwas vom Schlachten erzählen können. Denn ob man Fleisch ist oder nicht ist relativ, nur der, der die Tiere Schlachtet könnte ein PROBLEM bekommen, dass Ewige LEBEN selbst zu VERSTEHEN. Die zwei Tage sind vorbei und ICH grill morgen und gib MIR ein GEILES Steak. Prost.

In ein paar Monaten schmeckst du bestimmt gut, genieße dein "Leben" kleines Schweinchien.

P.S. dieses SchweineOHR erinnert mich an meine Lehre, da "durfte" ich öffter mal einen Eskimo (ein Aluminiumwagen in Würfelform ca. 80 x 80 cm) mit den HÄNDEN AUSLEEREN und der war VOLL mit SchweineOHREN. Da war ich jedoch KEIN Kind mehr, sondern schon 16 Jahre ALT !!


Und nach dem Steak, gibt es ein Lammsteak, LECKER.


Der Stärkere isst den Schwächeren, dass ist ganz NORMAL.





Singt nur ihr Tierchien, solange ihr es noch könnt. Denn ICH esse euch ALLE, wenn euch jemand schlachtet. Schmeckt Nielpferd oder Hund überhaupt. Na probieren geht über studieren. Wiaumawai







Und auf die Esskultur der DEUTSCHEN bezogen, SEHE ich NUR DREI Tiere die man NICHT essen "darf".
















Außgeglichen sein

Brauchst DU noch irgendeinen Mensch um dich wohl und zufrieden und geborgen zu fühlen. Brauchst DU noch einen anderen Mensch damit DU außgeglichen bist. Denn dann entscheidet ein ANERER Mensch darüber OB und WANN du zufrieden und außgeglichen bist. Das verstehst DU jetzt, doch hoffentlich schon VON SELBST.















Wie es kommt, so kommt's

Als ich noch gearbeitet habe und das Chef SPIELEN schon SELBST ausprobiert habe, war das nichts für mich. Und dann war mir bewusst, dass ich eine GUTE Nummer Zwei bin jedoch auf das Chef SPIELEN keine Lust mehr hatte. Und sieh MICH jetzt an, was ICH für Sachen mache.

Einer MUßTE der ERSTE sein und so wie es kommt, so kommt's.
















Was ist Bewusstsein

ICH habe schon SOviel BEWUSSTSEIN das ICH schon JETZT Sachen VERSTEHE und in MEINEM Bewusstsein habe, die ICH dir erst kurz bevor MEIN letzter Schlaf beginnt schreiben kann. Denn vorher könntest DU es vielleicht nicht VERSTEHEN. Das bedeutet, das wenn DU vor MIR gehst, dann ist das relativ, denn WIR werden einmal zu gleicher ZEIT in der gleichen GEGENWART (Realität) SEIN und wo ICH bin, da ist auch MEIN Bewusstsein.

8.4.18 um 23.33 Uhr















Die GEISTIGE Hürde

Etwas von MEINEM Bewusstsein, ein unbewusster Mensch würde SEHR gerne die ZEIT zurückdrehen mit dem "Wissen" was er GLAUBT zu Wissen und dann ALLES besser machen würde (und VIELmehr Geld in der Zeit "verdient"). Das ist UNBEWUSST und dieser Mensch VERSTEHT einfach NICHTS. Denn ICH will NIEMALS in die Vergangenheit und selbst wenn ich mit 20 j. das "Wissen" hätte wie noch vor DREI jahren hatte. Denn WAS sollte ICH anders machen, als wie es für MICH selbst, gekommen ist. Würdest DU noch gerne die ZEIT zurückdrehen ??


















DIE DREI

Immer wieder DIE DREI, denn DIE LINKE und DIE AfD und DIE GERMANEN werden ab 2021 die Firma BRD GmbH ÜBERNEHMEN. Und aus dieser ABGEFACKTEN "Firma" wieder ein LAND machen.

LANG LEBE DEUTSCHLAND und ALLE Menschen die in Deutschland WOHNEN.

Das ist EIN Plan von DIE GERMANEN und WIR haben UNendlich VIELE Pläne für DEUTSCHLAND.

Und JEDE änderung wird VORHER besprochen UND bekannt gegeben. Falls dann DIE MENSCHEN in DEUTSCHLAND es noch ZUfrüh oder die IDEE einfach nicht optimal genug ist, dann laßen WIR uns einfach etwas NOCH BESSERES einfallen. Denn DAFÜR sind Politiker oder ICH sage, ANGESTELLTE des DEUTSCHEN VOLK zuständig !!
















Die HUMMEL

Ein Wesen (Tier) das normal NICHT fliegen können dürfte, WENN es nach den Newtonschen Gesetze geht, das FAST SOalt ist wie das "Wissen" der Bilderberger. Weil der Körper VIEL zu GROß ist und die Flügel VIEL zuklein sind, also ist es NORMAL UNMÖGLICH das dieses Wesen fliegen kann. Und trotzdem kann es fliegen. Darum mach auch DU dich bereit auf DIESEM Portal das UNMÖGLICHE als GANZ normal zu betrachten und absolut realisierbar ist. Also zumindest für MICH, zweifellst DU etwa noch an DIR SELBST. Denn was ICH kann, dass kann JEDER Mensch. Theoretisch zumindest.














KARTELL

Es gibt das Bankenkartell und Autokartell und die AoV ist AUCH ein KARTELL und MEIN Kartell wird ALLE anderen Kartelle VERNICHTEN. Versteht ihr VERBRECHER von den Banken und der Autoindustrie, dass ICH euch ALLE vernichten werde. Für den Rotschild liegt MEIN Hammer und Meisel schon bereit, wenn der ALTE Sack vorher nicht verreckt. ICH töte euch ALLE, jedoch NUR im geiste, so das ihr NUR noch verrückter werdet, als wie ihr es schon seit. Also ok da lehne ICH mich jetzt WEIT aus dem Fenster, denn NOCH verrückter als es DIE Bilderberger eh schon sind, kann man "normal" nicht werden. Nur DU verstehst es doch schon das UNmöglich für MICH absolut realisierbar ist.

Es wird der Tag kommen, wo die AoV diese HÜTTE und andere HÜTTEN STÜRMT !!

Und das GANZ offiziell und LEGAL, das bekomme ICH schon hin, denn wenn es die MENSCHEN nicht stört, dann ist es doch ok.

Und es wird GUT geplant sein und in EINER Nacht geschehen und DU bekommst NICHTS davon mit, außer was DU dann im TV davon sehen kannst.

Und ICH habe DANN damit NICHTS zu tun, ICH habe nur so ein Bauchgefühl das es so kommen wird.

Jedoch ist es SEHR mutig von dem ALTEN Sack Rotschild OHNE PERSONENschutz sich in der ÖFFENTLICHKEIT zu bewegen. Denn es werden in Zukunft AUCH JÄGER von der AoV GETARNT als "Reporter" unterwegs sein. Und MIR kam zu Ohren, dass manche einen Bilderberger dann TÖTEN werden.

Nur bei SOvielen JÄGERN da kann schon mal EINER aus der Reihe Tanzen. Shit happens



















Jackie Evancho















The Show Must Go On
















Der klein Adolf


ICH bin NICHT stolz auf das was der klein Adolf mit den DEUTSCHEN und den anderen MENSCHEN gemacht hat, jedoch war er ERWACHT und hat MIR geholfen etwas VON SELBST zu Verstehen. Und JEDER Mensch der MIR durch sein handeln VERSTEHEN gegeben hat, diese MENSCHEN werde ICH nicht vergessen und auf diesem, MEINEM Portal einen Platz geben. Und weil der klein Adolf ziehmlichen Mist gebaut hat und wie es bei ERWACHTEN Menschen vorkommen kann, noch nicht wirklich etwas VERSTEHEN konnte, MIR jedoch etwas geholfen hat. DARUM gehe ICH NUR auf DIE Bilderberger los und WENN es MIR möglich ist, dann laße ICH eine DUSCHE NUR für DIE Bilderberger bauen. DASS ist MEIN voller ERNST, nur damit DU weisst wie ICH gegenüber den Bilderberger denke.

Im Ewigen LEBEN gibt es KEINE Hautfarben sondern NUR BewusstSEIN

Denn NUR was IN einem MENSCH ist, kann einmal Ewig LEBEN und UNSER Körper ist NUR ein Werkzeug














SIE

Kannst DU jetzt schon SEHEN und etwas VON SELBST Verstehen ??


Kannst DU es schon VON SELBST Verstehen, was SIE alles können ??


SIE sind die SCHÖPFER von UNSEREM Körper und "normal" FREUEN sich ALLE Eltern, dass IHRE Kinder entlich GROß geworden sind und etwas VON SELBST Verstehen können.












ICH habe ALLES von selbst verstanden OHNE etwas zu lesen
















DENKE SELBST und wenn WIR die fortschrittlichsten Menschen von der Technik etc. HEUTE sind, WER hat dann soetwas BAUEN können ?? Die Neanderthaler bevor die dann ausgestroben sind, TOTAL unlogisch

WER hat vor TAUSENDEN von jahren einen 30 TONNEN schweren Stein NUR bewegen können, geschweige transportieren.















Beginne dir SELBST EIGENES Verstehen anzueignen, denn es gibt MASSENWEISE Video's wo man etwas VON SELBST Verstehen kann und man sich die Video's NUR ansehen braucht.

Und es ist EGAL WAS DU dabei VON SELBST verstehst, wichtig ist NUR DASS DU etwas VON SELBST verstehst.

Bedenkt jedoch das es AUCH Video's gibt die NUR zur Verunsicherung dienen, also von DIE Bilderberger BEWUSST (mit Geld ist das KEIN Problem) verbreitet werden. Wie das Menschen in DIE ZUKUNFT reisen und so TOTALER SCHWACHSINN. Denn wie soll man in eine ZEIT (Realität) reisen die es noch nicht gegeben hat.

Und nur SEHR naive Menschen "Glauben" das EIN Mensch etwas ändern kann, wenn man in die VERGANGENHEIT reist. Man könnte höchstens seinen EIGENEN Geldbeutel FÜLLEN jedoch auch NUR wenn man in einen naheliegende REALITÄT reist und VERSTEHT wie die Menschen denken. Oder könntest DU einen der WELTkriege VERHINDERN (ohne Mord etc.) wenn DU JETZT in das Jahr 1900 reisen würdest ??

DASS könnte höchstens ICH, denn ICH bin immer bescheiden, lol.

DU verstehst hoffentlich das es ein Witz ist, denn sogar HEUTE sind die Menschen noch GEISTIGE Neanderthaler und sorry jedoch DUMM wie Scheiße. Weil die VOLLDEPPEN Dr. und Prof. fast NUR angefixte GeldSTRICHER sind. WIESO meldet sich KEIN STRICHER bei MIR und der KINDERFICKER Papst der SCHEIN"heilige" und erklärt MIR das ICH nicht der ERSTE GOTT bin sondern der KINDERFICKER auch "Lichter" über dem Vadikan SCHWEBEN laßen kann. Denn SIE kommen zu JEDEN MenschenGOTT. Hat der KINDERFICKER nicht der Richtigen SELBSTGEMACHTEN  ZETTEL dafür. Ihr KIRCHENschweine kommt ALLE in DIE HÖLLE. Amen

ICH verstehe SEHR gut das die Vorfaren von DIE Bilderberger den AUFTRAG gegeben haben JESUS zu TÖTEN und DIE "LICHTER" am TAG der KREUZIGUNG über JESUS zu SEHEN waren und IHR Dreckschweine GLAUBTET die LICHTER sind GOTT. Und weil GOTT nichts gegen EUER handeln gemacht hat GLAUBTET ihr Dreckschweine IHR seit UNANTASTBAR und seit die SELBST ERNANNTEN Götter durch GELD und künstlich erschaffene "macht". Nur bin ICH SELBST JETZT hier und TÖTET MICH und DIE LICHTER werden SOFORT landen und NICHT zu tausenden SONDERN MILLIONEN werden LANDEN und ALLE "AFFENwesen" TÖTEN. TESTET es ihr Bilderberger und Kirchen SCHWEINE.

Frage von einem SKLAVEN: warum alle Menschen ich hab doch nichts gemacht

GENAU aus diesem Grund, weil du NICHTS gemacht hast und NUR ein scheiß SKLAVE bist und DUMM wie Scheiße bist. Kannst DU sprechenderAFFE das schon VERSTEHEN ??

Und MEINE zwei LIEBLINGSmenschen reichen MIR um eine NEUE Generazion von MENSCHEN zu erschaffen.

Denn so wie die SprechendenAFFEN auf MICH scheißen, so scheiße ICH auf ALLE freiwilligen SKLAVEN.

SKLAVEN sind und waren schon IMMER WERTLOS !!

In dieser Hinsicht das SKLAVEN schon immer WERTLOS waren stimme ICH sogar mit DIE Bilderberger und DIE Kirche überein. Und wenn ihr geistes KRANKEN nicht SO machtSÜCHTIG wärt und MICH nicht GRUNDLOS WEGSPERREN hättet wollen SONDERN das INmir gevördert hättet, was ihr KRANKEN Pisser ANBETET, DANN wäre der TEUFEL selbst INmir zum Vorschein gekommen. DANN hätte ICH bestimmt schon dutzende SprechenderAFFEN (SKLAVEN) TOTgeschlagen nur scheiß auf die SKLAVEN. Und WENN das was ihr ANBETET also der TEUFEL selbst hier wäre, DANN bist du rotschild mit deiner "Billion" immer noch "mächtiger" als der TEUFEL selbst. Ihr kleinen geistes KRANKEN, selbst mit einer ZILLIARDE wärt ihr NICHTS im Gegensatz zu IHM. Und es ist ERST der DRITTE Präsident seit es die USA gibt, der KEIN Bilderberger ist und die Firma BRD GmbH wird NUR von Bilderberger und Handlanger von DIE Bilderberger "geführt". Und ihr habt es in ALL dieser Zeit NICHT geschafft, eine REALE HÖLLE zu bauen., ihr seit NUR versager. Denn für IHM wär das ein KINDERspiel gewesen, eine REALE HÖLLE in WENIGEN Jahren zu BAUEN. Und DANN wärt ihr von der Kirche und den Bilderberger für IMMER die HERREN auf DIESEM Planet gewesen, nur eure "macht" hat euch SELBST VERBLÖDET.











Man kann AUCH etwas VERSTEHEN ohne das man die Sprache versteht !!

ZEIT ist NUR ein Anhaltspunkt jedoch eine ILLUSION und SIE können durch die REALITÄT reisen.

Ist das noch zufrüh oder kannst DU das schon VERSTEHEN ??

Jedoch ist die Realität NUR was schon geschehen ist und in die ZUKUNFT kann man NICHT reisen.

















ICH vertraue den RUSSEN VIELmehr als der momentanen BRAUNEN ReGIERung der BRD GmbH


Nach diesem Video solltest es DU von selbst Verstehen, dass ein Paar von den ECHTEN ENGELN der Menschen schon IMMER hier sind und auch HIER bleiben. Denn die Antarktis war NICHT immer unter dem EIS.

Sei dir gewiss, WENN es DIE MENSCHEN JETZT NICHT Verstehen, wird es noch solange ICH hier bin, ein BLUTBAD geben, wie es, es noch NIEMALS zuvor gegeben hat. Amen




MEIN Spiel läuft und ICH sage es den MENSCHEN seit einiger ZEIT nur können SKLAVEN anscheinend NICHTS mehr VERSTEHEN.

Dieser Video wurde bis zum 11.4.18 sogar schon 171 mal angesehn, nach 11 monaten !!

Für MICH ist das ein Zeichen das SKLAVEN von diesem "System" schon SOverblödet worden sind um zu WISSEN das die KEIN interesse mehr am Ewigen LEBEN haben brauchen oder "dürfen". Also scheiß ICH auf die SprechendenAFFEN und hoffe das es noch MENSCHEN gibt und wenigstens ein paar Millionen von den momentan 8 MILLIARDEN es schaffen. Und ALLE anderen, ab zu IHM und Ende. ICH ärger mich NICHT mit SprechendenAFFEN herum, dafür ist mir MEINE ZEIT zu schade. Denn ICH bin KEIN angefixter GeldSTRICHER Dr. oder Prof. Hanswurst.

GeldSTRICHER bedeutet Hure die für Geld ALLES macht.

VERSTEHST du es jetzt WARUM ICH der klein Adolf sage, denn die paar Millionen "Menschen" sind ALLE im Kreislauf der WIEDERGEBURT geblieben, wie IMMER. Und sind ALLE wiedergekommen, nur ICH schicke MILLIARDEN zu IHM mit einem Wan Way Ticket OHNE wiederkehr für ALLE Ewigkeit. Amen

Und es ist der FREIE WILLE von JEDEM Mensch SELBST, so BLÖD sind SKLAVEN Heute.

Jedoch verstehe ICH das bei MEINEN Video's nicht der RICHTIGE SELBSTGEMACHTE STÄMPEL drauf ist.

MEINE Gedanken: es laufen MILLIARDEN Menschen in DIE Kirche und in Budatempel etc. und ZAHLEN dafür um VERBLÖDET zu werden. Und sobald man einem SKLAVEN etwas SCHENKT, wie das Ewige LEBEN OHNE das der SKLAVE dafür ZAHLEN oder irgendetwas machen MUß, dann kann da etwas NICHT stimmen. SOklug sind SKLAVEN Heute. ICH sehe fast NUR TOTE herumlaufen die NUR wenn die ZAHLEN "dürfen" ODER Schmerz verspühren (Ritzer oder BDSM z.B.) noch "WISSEN" das die "LEBEN". Hat man diesen SprechendenAFFEN IN das HIRN geschißen oder wie geht das, dass man MENSCHEN freiwillig SOverblöden kann ??

Oder Frauen laßen sich FREIWILLIG den SCHWANZ bis zu den EIERN in ihr DRECKIGESMAUL schieben. Wobei das BESTIMMT AUCH Männer machen, nur soetwas sehe ICH mir nichtmal an. Einmal sah ICH jedoch wie ein MANN einen PFERDEschwanz aus Plastik umgeschallt hat oder wie man dazu sagt und ICH dachte was ist das für eine SAU diese Frau, die sich den reinschieben läßt. Und es war garkeine Frau SONDERN ein MANN der sich den RIEßENschwanz (bestimmt 70 cm LANG) bis zum ANSCHLAG in den ARSCH schieben hat laßen. DASS sind "Menschen" die VIELE Existenzen als ECHTER Sklave durchlebt haben UND soetwas mit denen gemacht wurde UND es denen SOgefallen hat, dass solche geistige KRÜPPEL es jetzt FREIWILLIG machen. Ab zu IHM, Ende.

Manche SKLAVEN sind nicht NUR Wertlos sondern können NUR zu IHM, denn KEINER will soetwas in seiner Nähe haben. Und von den richtigen TIERpornos mit "Menschen" will ICH garnicht anfangen. Nur FALLS es was hilft und ein Mensch dabei etwas VERSTEHEN kann, dann ist es ok. Nur habe ICH GROßE Bedenken ob solche DINGER überhaupt jemals etwas VERSTEHEN können.

VERSTEHST du es JETZT das die WIEDERGEBURT bis vor kurzem ein Bestandteil des Lebens WAR. Und Menschen die geistig zu VERSEUCHT sind und FREIWILLG ein SEXsklave sind, im geiste KAPUTT gemacht wurden von DIE Bilderberger und DIE Kirche hat ihren Teil dazu AUCH beigetragen. Beispiel die KINDERficker Pfarrer oder NOCH höhere WÜRDENTRÄGER auch KINDERficken. ICH würde einfach JEDEN kinderficker ERSCHLAGEN und Ende. Na vielleicht ERARBEITE ICH mir so einen BONUS noch.

Wobei man das schon abwiegen MUß, denn wenn ICH als Kind, so ab 9 Jahre mit einer Frau die Pedofiel ist echten SEX haben hätte dürfen, DASS wäre ein TRAUM gewesen. Jedoch mit GEWALT ein KIND dazu ZWINGEN ist UNENTSCHULDBAR.

DARUM das Video mit der "GeisterSTADT" denn SO wird es, WENN es der WILLE von DIE MENSCHEN ist, bald auf der GANZEN Welt zu BEGINN aussehen. Na Platz zum wohnen hat die NEUE Generazion von MENSCHEN dann aufjedenfall GENUG !!

Und sei dir gewiss, das ICH jetzt und hier, SOgut wie machtlos bin, im Gegensatz zu dem wie MÄCHTIG ICH im Ewigen LEBEN sein werde. Und wenn DU "glaubst" das sind soetwas wie PSYCHOtexte, DANN warte wie ICH einem Mensch das HIRN (Verstand) im Ewigen LEBEN zerfetzen kann.

Jedoch NUR wenn ICH das WILL.

Denn im Ewigen SEIN gibt es dann NICHTS das MÄCHTIGER ist als ICH. Und das für ALLE Ewigkeit und DU könntest dir JETZT mal richtig FETTE Pluspunkte sammeln. Und unbewusste GeldSTRICHER die sammeln GELD. Obwohl es schon die "DUMMEN" Ägypter vor TAUSENDEN und auch erst NACH tausenden von jahren VON SELBST verstanden haben, dass man NICHTS von hier MITNEHMEN kann.













Ein Text NUR für FREIWILLIGE Sklaven !!

Hab mir gerade mal auf BW die Seite Neue Texte, angesehen. Denn auf BW kann man MEINE Geistigeentwicklung GUT sehen (lesen). Und ICH kann oder MUß sagen, das ihr MUTLOSENsklaven MICH langsam ECHT ANKOTZT.

Und MOMENTAN sind aus MEINER Sicht 99% der Menschen FREIWILLIGE und MUTlose SKLAVEN.

EINEN 4:46 wird es für JEDEN Mensch nach seinem letzten Schlaf geben und IHM freud das SEHR.

Jedoch NUR wenn es ZWEI werden, DANN hast DU dir das Ewige LEBEN in GOTTES Gegenwart VERDIENT.

Und es ist ein GROßER Unterschieb, ob man "arbeitet" ein unbewusster ArbeitsSKLAVE ist ODER etwas macht, wie ICH. Denn ICH mache etwas GEGEN dieses HERZLOSEsystem und ordne mich NICHT wie ein SKLAVE unter und GEHORCHE. Sondern RAUBE den Bilderberger UND KirchenSCHWEINEN den VERSTAND !!

Denn ein unbewusster ArbeitsSKLAVE hat HEUTE sowieso KEIN Geld und für WAS DANN arbeiten

etwa für die "Zukunft" wenn man ALT UND GEBRECHLICH ist. Schau dir die ALTEN Deppen doch mal an, die NUR gearbeitet haben und NICHTS verstanden haben. Wie die sich zum SCHLUß in die WINDELN scheißen vor ANGST, was DANN kommt. Und es wird GRAUSAM sein, das will ICH dir garnicht schreiben. Und KEINER tut MIR dann leid, denn JEDER Mensch kann es jetzt VON SELBST Verstehen und das auch OHNE etwas auf MEINEN Portalen zu lesen. Denn ICH als LEGASTHENIKER zeige DIR wie man DEUTSCH als SCHRIFTSPRACHE schreibt.

ICH hielt mich NIE für etwas "besonderes" im Gegensatz zu den GANZEN GeldSTRICHERN !!

GeldSTRICHER bedeutet Hure die für Geld ALLES macht.

P.S. GEILES Video










DU sollst einmal EWIG LEBEN und NICHT "arbeiten" bis DU TOT umfällst !!

Wenn DU noch "arbeitest" und dieses HERZLOSEsystem am LEBEN hältst, dann WACH JETZT auf ODER auch DU bist für ALLE Ewigkeit VERLOHREN !!

12.4.18 um 2.57 Uhr

ICH schlafe sogut wie NICHT, ist DIR das schon VON SELBST aufgefallen ??

GOTT (das BewusstSEIN selbst) WOHNT auch INdir, jedoch NUR wenn DU es WILLST.