DIE GERMANEN die Partei für DIE MENSCHEN in DEUTSCHLAND

DieGermanen.eu

1 Unterseite zum Thema Chemtrail in München

!!! Das ist NUR 1 Seite zum Thema CHEMTRAIL, sind insgesamt 5 Seiten !!!

WAS wollt Ihr eigentlich mit euren LÄCHERLICHEN "Chemtrail Fliegern" mach mal DIE AUGEN AUF, WEIL DASS ist RAUCH !!!

Smog wirkt wie mehrere Zigaretten
Neu Delhi muss wegen Luftverschmutzung Schulen schließen


Ein kleines OSTERGEDICHT mit WITZ und IRONIE, 

nur VERSTEHEN wirst DU, dass "vielleicht" NIE !!

Was war das für eine SCHLIMME Zeit, STRAHLEND BLAUER Himmel soweit das Auge reicht. Nur was haben WIR für ein GLÜCK, das man UNS mal wieder vor diesem Anblickt "schützt". Weil die "Polizei" wie auch die "Staatsanwaltschaft" kann dagegen NICHTS machen, weil die sind damit "beschäftigt" VIEL "wichtigeres" zu machen !! Darum NUR NOCH grauer DUNST am HIMMEL und Chemtrail Flieger versüssen UNS den HIMMEL, was haben wir nur für ein GLÜCK das man UNS diesen GRAUENSCHLEIER SCHICKT und GUT das NIEMAND weis, was das Wort, CHEMTRAIL heißt. 5-4-21

Und DENKE an DIESE Worte stets, wenn DU zur URNE gehst und BRAF dein KREUZ an der "richtigen" Stelle verdrehst. Und RÜHME die SPD und CSU/CDU und vergiss auch NICHT die "Grünen", weil DU WILLST doch ALLE für diesen Anblick RÜHMEN.

Und jetzt siehe noch SELBST, was GUTE DEUTSCHE GEGEN Corona machen, jedoch DEINE "Regierung" NUR DAFÜR ist, um NICHTS zumachen. Oder so wie es DEIN WILLE ist und NUR etwas FÜR Corona machen, um diese SEUCHE auch bei UNS am LEBEN zu lassen !! Weil DAFÜR hat DEINE "Regierung" KEIN Geld, weil man sonst DIR NICHT kann, den HIMMEL "verhellen".


Dieser Video kommt auf einer anderen Unterseite nochmal. Jedoch ist der gesprochene Text wichtig damit Sie es VON SELBST Verstehen, warum ICH dass sage bzw. mache, was ICH mache.




Übersetzung für Pfeifenwixer: das ist ein alter Begriff und war ein Mensch der ohne viel SELBST zu denken mehr gedankenlos durch die Gegend lief und seine Pfeife gewixt hat. Und heute sagt man Flötenspielen dazu.