DIE GERMANEN die Partei für DIE MENSCHEN in DEUTSCHLAND.

DieGermanen.eu

WANN findet dieser Bilderberger WAHNSINN endlich ein ENDE ??

DIE Bilderberger FEIEREN den Nazionalfeiertag in Frankreich, trotz JAHRELANGEM BÜRGERKRIEG !!

WIE VIELE BEWEISE brauchst DU NOCH, um es VON SELBST zu VERSTEHEN, 

dass ALLE Bilderberger Geites KRANK sind 

UND in einer Art SCHEIN "Realität" DENKEN und "Leben".

Nur Geistes KRANKE können die REALITÄT "einfach so" AUSBLENDEN, wie es DIE Bilderberger

noch dazu GANZ ÖFFENTLICH, 

MACHEN !!

Mit den FRANZOSEN kann man das NICHT machen, was man mit Deutschen LOCKER machen KANN !!


JETZT geht es AUCH in DEUTSCHLAND los, jedoch auf DEUTSCHE ART !!

In FRANKREICH gibt es die Gelbwesten und ab JETZT gibt es in DEUTSCHLAND die

 "Fridays for Future" !!

AN ALLE: macht ALLE MIT und SCHEIßT auf die "Schule" und auf den "Job", denn JETZT geht es um DIE ZUKUNFT !! Und DIE ZUKUNFT von DEUTSCHLAND (die KINDER) MÜSSEN WIR GERMANEN unterstützen.

Und HOFFENTLICH ist das NUR der ERSTE "Fridays for Future"  und ab jetzt, 

soll es WENN, es nach DIE GERMANEN geht, JEDER FREITAG der STREIK "Fridays for Future" sein.

So werden WIR DEUTSCHEN nicht nur das POLITISCHE KLIMA VERBESSERN.

DIE KINDER von HEUTE, sind DIE ZUKUNFT von Morgen und der "Fridays for Future"  ist GENAU das, 

was DIE GERMANEN möchten !!

Für diesen Freitag und HOFFENTLICH JEDEN FREITAG,

 ruft die „Fridays for Future“-Bewegung zu einem globalen Klimastreik auf. 

Und SOBALD, DIE DEUTSCHEN das mit diesem Chemtrail WAHNSINN

der sich am HIMMEL abspielt VON SELBST VERSTEHEN, 

dann wird es erst richtig gut !!

DIE GERMANEN sagen dazu, SEHR GUT.





DASS ist MEIN ZIEL !!

ICH werde DIE Bilderberger NICHT zerstören, SONDERN für ihr Handeln zur Verantwortung ziehen !!

Beispiel: Chemtrail flüge oder die BEWUSSTE Schädigung an den MENSCHEN nicht nur in DEUTSCHLAND.

Noch ein Beispiel zum Thema KREBS, hast DU dir den Video,  mit dem Titel: 

Was wirklich auf der Welt geschieht und NIEMAND WISSEN SOLL.

Der auf JEDER STARTSEITE von MEINEN DREI Portalen ist, ANGESEHEN ??

Und ICH werde MEIN ZIEL erreichen, es ist NUR noch eine Frage der ZEIT.

Tick-Tack

A-UH








 









MAI 2019





















MÄRZ 2019




















VOR ZWEI JAHREN

MAI 2017




















WANN verstehst es AUCH DU, von selbst ??

MUSS man es EUCH DEUTSCHEN HOLZ SCHÄDELN erst rein PRÜGELN ??

Also dann mache ICH es, sobald ICH die ERLAUBNIS dazu HABE !!


JETZT mal KLARTEXT, 

denn ICH habe die SANKZIONEN die im AUGUST 2019, 

gegen diese Geistes KRANKE kazmierzak alias merkel VERHÄNGT wurden, VERANLASST !!

Begründung: seit diese andere Geistes KRANKE von der Leinen "Chefin" der "EU" wurde,

( und ja ICH habe das "Wissen" das DIE von der Leyen "normal" heißt und es soll NUR eine RESPEKTLOSIGKEIT MEINER seits SEIN. Denn kazmierzak oder leyen WAS sind das bitte für NAMEN ??       Echt DEUTSCH oder ?? )

haben diese Geistes KRANKEN wieder AUFWIND (das "glaubten" DIE zumindest) bekommen.

Und NICHTS geschieht in der POLITIK aus "ZUFALL" !!

Und schon kurz nach dem DIE von der Leinen HURE zur "Chefin" der "EU" wurde,

FLOGEN EXTREM viele Chemtrail Flieger über MÜNCHEN.

Nur sind DIE Bilderberger, KEINE Gegner für MICH sondern NUR OPFER !!

Und NUR EINE Mail an MEINEN Freund PRÄSIDENT Donald Trump und es gab SANKZIONEN, 

WEGEN den Chemtrail flügen über MÜNCHEN !!



Als kleine INFO für DICH , als NÄCHSTES wird es etwas in Bezug auf Frankreich (also den macron) geben, 

im Zusammenhang mit dem WEIN !!

Und ITALIEN wird davon HOFFENTLICH PROFITIEREN.

LIEBE Grüße an La FAMIGLIA in ITALIA hoffentlich habt IHR Glück.

Und einen PERSÖNLICHEN Gruß an  Raffaele il Grande UNSERE Nr. 1 in ITALIA



Und an MEINEN Freund PRÄSIDENT Donald J. Trump: zu der Mail, die ICH Heute an DICH und DEINE FAMILIE und DEIN TEAM geschickt habe.

Ein OFFIZIELLES DANKE von MIR und DIE GERMANEN an DICH mein FREUND Donald, denn es fliegen jetzt KEINE Chemtrail Flieger mehr über MÜNCHEN und schon bald über GANZ DEUTSCHLAND nicht mehr. Und das hast DU FÜR DIE DEUTSCHEN gemacht und ICH werde es den DEUTSCHEN sagen und die wo noch ETWAS Verstehen können, WERDEN ES VERSTEHEN. Und DASS haben WIR DEUTSCHEN NUR DIR zu VERDANKEN. Und DU machst MEHR für UNS DEUTSCHEN als ALLE offiziellen Politiker von Deutschland ZUSAMMEN. Denn ICH bin ja noch KEIN offizieller Politiker. 

DANKE Don, DU bist ein wahrer FREUND !!


UND an UNSEREN Freund PRÄSIDENT Wladimir W. Putin

Hier ein Teiltext von der Nachricht die ICH Heute an UNSEREN Freund Donald geschickt habe:

DEUTSCH

NUR WIR DREI MÜSSEN UNS auf UNS verlassen können, nichts anderes ist wichtig.

RUSSISCH

ТОЛЬКО ТРИ МЫ ДОЛЖНЫ УМЕТЬ НАМ, ничто другое не имеет значения.

AMERIKANISCH

ONLY THREE WE MUST BE ABLE TO US, nothing else matters.

P. S. an den Don und Wladi, noch im Januar kamen OFT Nachrichten die man wie der Don sagt; als FAKE NEWS definieren konnte, nur JETZT kommt NICHTS schlechtes mehr von KEINEM von EUCH BEIDEN bei UNS in den Nachrichten. Sondern NUR was wirklich abgeht, wie das DU Don Grönland KAUFEN willst. Auf so eine IDEE kannst NUR DU kommen. Cool !! Oder das DU dem Wladi am 1.8.19 wegen den EXTREMEN Waldbränden in RUSSLAND angeboten hast Löschflugzeuge zur Eindämmung der Waldbrände zu schicken. Das nenne ICH ein Handeln, was NUR ein MANN mit EHRE macht. 

Jedoch haben VIELE DEUTSCHE momentan leider KEINE Ehre mehr !! Vor allem die sich Politiker NENNEN !!

Denn was DIE Bilderberger aus den DEUTSCHEN in den letzten 40 Jahren gemacht haben, ist eine SCHANDE, wie WENIG ein DEUTSCHER Heute VON SELBST Verstehen kann. NUR EIN WORT das es vor 40 Jahren in DEUTSCHLAND noch NICHT gab, DASS versteht JEDER unbewusste DEUTSCHE und zwar das Wort "Verschwörungstheorie" !!

Und ALLES was ein UNBEWUSSTER Deutscher NICHT versteht, wird ins lächerliche gezogen und DANN LACHEN diese HOHLKÖPFE ohne Ende !! Jedoch NUR WEIL die MOMENTAN leider NICHTS mehr VERSTEHEN !! Das wird sich jetzt jedoch Schritt für Schritt ändern. Denn ICH werde NICHT versagen.

Ende der Nachricht


Und DU als DEUTSCHER wo DIESE Worte liest bist KEIN Hohlkopf oder UNBEWUSST, 

denn sonst würdest DU nicht diese Worte lesen.

Und DU verstehst jetzt hoffentlich das PRÄSIDENT Donald Trump wie auch PRÄSIDENT Wladimir Putin MÄNNER MIT EHRE SIND.


Schau einfach Nachrichten, dann bekommst "vielleicht" auch DU es mit, WIE DASS zu VERSTEHEN ist !!!!!

18.8.19

Und falls DU dir die Seite noch NICHT angesehen hast, 

MEHR zu dem Thema "DIE Bilderberger" auf der Seite NWO

Und was sich schon JETZT in der Reihen von DIE Bilderberger abspielt, dazu sagen WIR DEUTSCHEN:

DIE Ratten, verlassen das SINKENDE Schiff !!



Falls DU IMMER NOCH NICHTS VERSTEHST !!

Die SANKZION wird sich NICHT auf DEINEN Geldbeutel auswirken ODER hast DU die MILLIARDEN 

(mal LOCKER 100 PRO Jahr)

IN DEINEM Geldbeutel GEMERKT ?? Für die FINANZIERUNG der in MANCHEN Städten schon JAHRELANGEN Chemtrail flüge IN DEINEM Geldbeutel GEMERKT ??

Und ICH will DIR zeigen, dass ICH zu den MÄCHTIGSTEN ZWEI MENSCHEN auf der GANZEN Welt, eine BESSERE Beziehung (die jetzt mehr eine FREUNDSCHAFT wurde) HABE, als DIE Bilderberger WAHNSINNIGEN !!!!!

Und der marcon hat die "Steuer" (was man mehr als SANKZION den USA Gegenüber definieren kann) NUR erhoben, WEIL durch den JAHRELANGEN BÜRGERKRIEG diesem Bilderberger "Nachkömmling" (dieser JUNGSPUNT ist doch was das POLITISCHE Geschäft anbelangt noch GRÜN hinter den Ohren und NUR eine Marionette von DIE "großen" Bilderberger, so wie diese kazmierzak !! Hat dieses MILCH BUBI Gesicht überhaupt schon HAARE am SACK ??) langsam das Geld AUSGEHT !!

Und der WEIN ist von diesem Bilderberger macron eine oder vielleicht sogar die BESTE Einnahmequelle !!

Und so hat es der Donald bis jetzt nicht gesehen und eine SANKZION GEGEN die USA geht mal GAR NICHT !!

Das ist GRÖßEN WAHNSINNIGES Bilderberger "denken" und jetzt mal sehen WIE sich der Donald entscheidet. 

Genauere Einzelheiten sind PRIVAT zwischen MIR und dem PRÄSIDENT von AMERIKA.

Und es hat NICHTS mit dem Land Frankreich zu tun, SONDERN NUR mit diesem Bilderberger macron.

Denn DIE MENSCHEN in FRANKREICHEN führen ja schon seit GUT ZWEI JAHREN einen BÜRGERKRIEG GEGEN diesen macron und VERSTEHEN schon VIEL mehr als die MEISTEN DEUTSCHEN !!

Denn VIELE DEUTSCHE Verstehen noch nicht einmal WER DIE Bilderberger SIND und WAS DIE machen !!

Wenn DU das NICHT VON SELBST VERSTANDEN hast, DANN gib DIE GERMANEN 2021 einfach DEINE Stimme, denn SORRY nur MEHR als WIE man ein KREUZ auf einem STIMMZETTEL macht, VERSTEHST DU DANN NOCH NICHT von POLITIK !!

Denn ICH spiele mit den GANZ GROßEN auf DIESER WELT und DASS auf HÖCHSTEM Niveau !!

Falls DU es VON SELBST verstanden hast, DANN komm doch zu DIE GERMANEN.

Denn KLUGE Köpfe können WIR IMMER gebrauchen, 

die den MUT haben DEUTSCHLAND wieder auf SPUR zu bringen !!

ZUVOR lies dir jedoch BITTE noch ALLE 13 Seiten: Für DEIN Bewusstsein, GANZ durch.

UND schau dir auch ALLE Videos GANZ an !!Die Musik Videos natürlich nicht unbedingt !!

UND eigentlich schau dir ALLE Seiten an, wie UNSER Konzept und auch ALLE die unter den Seiten: 

Für DEIN Bewusstsein, stehen.

Vielleicht schaffst DU es dann, dich noch VOR den Wahlen 2021 zu melden ??

Und schaffst es DIR die Seiten in KÜRZER ZEIT anzusehen, als wie ICH die ALLEINE geschrieben habe !!

Und ICH habe mir NICHT nur die paar Videos GANZ angesehen, sondern noch VIEL mehr, um DIR "nur" die WICHTIGSTEN zu zeigen. Denn DU hast doch BESTIMMT KEINE ZEIT dir ein paar HUNDERT Videos anzusehen, ODER ??

Von NICHTS, kommt NICHTS und sieht DIESES Portal für DICH wie NICHTS aus ??

WAS VERSTEHST DU jetzt ??

Denn DANK meinem FREUND dem DON, werden jetzt NICHT mehr LOCKER 100 MILLIARDEN PRO Jahr (also LOCKER 2 MILLIARDEN PRO Woche) AUSGEGEBEN sondern GESPART !!

Nur wirst DU, dass AUCH NICHT, in DEINEM Geldbeutel merken !!






Zusatz vom 21.8.19

Text von N-TV: 

Es ist das Ende eines skurrilen Politikums: US-Präsident Trump sagt kurzerhand einen geplanten Staatsbesuch in Dänemark ab. Grund: Grönland steht nicht zum Verkauf. Viele hielten das Kaufinteresse zunächst für einen Scherz. In Dänemark und Grönland findet man die Angelegenheit nicht lustig.

 


Anscheinend gibt es NOCH VIEL mehr MENSCHEN die NICHTS mehr VERSTEHEN als nur VIELE DEUTSCHE !!

Denn EGAL was PRÄSIDENT Donald J. Trump oder Wladimir W. Putin sagen, sollte man nicht nur, 

sondern MUSS man IMMER ERNST nehmen.

Denn DIESE ZWEI MENSCHEN sind KEINE Bilderberger CLOWNS !! 

Versteht IHR Bilderberger WIE das zu VERSTEHEN ist ?? 

Bestimmt NICHT, weil IHR Clowns schon LANGE NICHTS mehr VERSTEHT !!

UND in DEUTSCHLAND BEGINNEN DIE MENSCHEN zu VERSTEHEN !!

Einen Gruß nach MÜNCHEN und BERLIN und HAMBURG

Jedoch kann ICH nur die Top 5 in der Statistik-anzeige sehen, 

darum auch einen GRUß an ALLE die ICH nicht sehen kann.

Und aus den USA grüße ICH SEATTLE

Und einen Gruß an den GEHEIMDIENST (BND) in Pullach, jetzt versteht ihr wenigstens WARUM es die SANKZIONEN von PRÄSIDENT Donald J. Trump gegeben hat !! Wie viel ist EUCH die Info WERT ?? MEINE Konto Nr. habt ihr ja, denn auf den anderen Portalen seit ihr auch IMMER unter den Top 5. Und das, WENN das 5G Netz NICHT abgeschalten wird, was DANN geschieht, ist auch KEIN Scherz !!

Und von den Nazionen einen Gruß an United Kingdom, ihr seit neu und momentan auf Platz 5

Platz 4 die Ukraine

Platz 3 ist China

Platz 2 sind die United States of America

PLATZ 1 ist DEUTSCHLAND  A-UH

Und vorige Woche war noch RUSSLAND auf Platz 5 und auch ITALIEN war mal für einen Tag zu sehen.

LIEBE Grüße an ALLE und DANKE das IHR auf das Portal von DIE GERMANEN seht.


Noch vor KURZEM sagte man die DEUTSCHE SCHRIFTSPRACHE, 

ist eine TOTE Sprache und so WAR es AUCH !!

Beispiel: der Text von N-TV

Nur wenn ICH mal einen Text lese, den ICH SELBST geschrieben habe und es mal kurz ausblende das ICH den Text SELBST geschrieben habe, dann obwohl es oft nicht viele Worte sind, kommt es MIR vor als wenn der SCHREIBER zu MIR SPRICHT.

Dann hat ein LEGASTHENIKER der TOTEN DEUTSCHEN SchriftSPRACHE, 

sozusagen wieder LEBEN eingehaucht.

Man das ICH nicht MEINEN Verstand VERLOREN habe, alleine DASS, ist schon ein kleines WUNDER !!

Denn JEDER Lehrer wird es DIR bestätigen können das, DASS UNMÖGLICH ist.

Also das ein LEGASTHENIKER dem LEHRER über 9 SchulJAHRE es NICHT geschafft haben, dass ICH mehr als MEINEN Namen (grob gesagt) OHNE Fehler SCHREIBEN konnte und das NACH 9 JAHREN Schule und MIR dann mit FAST 50 Jahren nicht nur das Schreiben, sondern die SCHRIFTSPRACHE einfach so, SELBST ANGELERNT habe.

Frag mal einen Lehrer, falls DU einen kennst, OB DASS möglich ist, was ICH mache !!


WIE ist MEIN NAME ??

2:04 DIE Bilderberger

Und ICH, werden SEHR bald in DEUTSCHLAND MÄCHTIGER sein, als DIE Bilderberger !!

Dieser Song, erzählt eine Geschichte, kannst du sie VERSTEHEN ??

Es war und ist NOCH, sehr wichtig, dass es IHM gibt. 

Jedoch braucht KEIN Mensch DIE Bilderberger !!

Verstehst DU schon, dass PRÄSIDENT Donald J. Trump, erst der DRITTE Präsident in den USA ist, der KEIN Bilderberger ist ?? Und die ersten Zwei, wurden BEIDE ERSCHOSSEN !! Und am Anfang hatte ICH GROßE Angst, das mit dem Donald das GLEICHE geschehen könnte. DARUM habe ICH auch etwas GAS gegeben, um den VERSTAND von DIE Bilderberger (wie bei der kazmierzak) BEWUSST zu ZERSTÖREN. Um DIE Bilderberger handlungsunfähig zu machen. Und JETZT sind DIE Bilderberger nur noch ein SCHATTEN, ihrer selbst, im Vergleich dazu, WIE mächtig DIE Bilderberger vor NUR 100 Jahren noch WAREN !!

Und für MEIN Verstehen, LETZTE Akzion von DIE Bilderberger war, als DIE vor jetzt ca. 5 Jahren, den Wagen von PRÄSIDENT Wladimir W. Putin JAGEN haben lassen. Jedoch war der PRÄSIDENTEN Fahrer NICHT auf so eine Akzion geschult gewesen und hat den TRICK nicht durchschaut. Und ist dann bei SEHR hoher Geschwindigkeit tödlich verunglückt. Und es war NUR Glück, dass PRÄSIDENT Wladimir W. Putin NICHT in diesem Auto saß. Weil er sonst immer mit diesem Auto gefahren wurde, jedoch ZUFÄLLIG an DIESEM Tag, NUR der Fahrer ALLEINE in dem Auto war. 

Verstehst DU diese Worte ??

Und seit dem, wurden DIE Bilderberger immer schwächer und machtloser von Jahr zu Jahr. 

Und HEUTE werden DIE Bilderberger von TAG zu TAG, immer SCHWÄCHER und MACHTLOSER !!






Wie lange bleiben die SANKZIONEN ??

Für SO LANGE, bis über GANZ DEUTSCHLAND 

KEIN Chemtrail Flieger, mehr fliegt.

Und das haben WIR DEUTSCHEN,

NUR MEINEM Freund PRÄSIDENT Donald J. Trump zu VERDANKEN !!

KEIN Volk, kann etwas BEWUSST so VERDRÄNGEN und BEWUSST IGNORIEREN, 

wie DIE DEUTSCHEN !!









Und so wie ICH es schon VOR ZWEI Jahren geschrieben habe, 

werden die Chemtrail Flieger EUER (DIE Bilderberger) UNTERGANG sein und MEIN AUFSTIEG !!

Und DON, sobald für ZWEI MONATE am Stück, KEINE Chemtrail Flieger über GANZ DEUTSCHLAND (ICH habe zuverlässige Informanten in GANZ DEUTSCHLAND verteilt) NICHT mehr geflogen sind, 

DANN sage ich, DIR bescheid.

SO LANGE lass die SANKZIONEN, BITTE aufrecht.

Denn WER einem CLOWN (Bilderberger) etwas "GLAUBT" hat, SORRY jedoch NOCH KEINE Gute Menschenkenntnis !!

UND dazu gehören AUCH, die LANGSTRECKEN Chemtrail Flieger (die machen nur einen kurzen, jedoch KONTINUIERLICHEN GAS Streifen) die von Frankreich, also dem macro`n kommen.

Also ihr CLOWNS, legt mal eurem MÖCHTEGERN "Starken" macro`n

diesem Chihuahua, die FUß FESSELN an.

SONST bleiben die SANKZIONEN noch für eine GUTE Zeit !!

P.S. macro`n WENN ICH es schaffe, jemals VOR dir zu STEHEN, DANN werde ICH MÄCHTIGER SEIN, 

also du es jemals sein wirst !!!!!








24.8.19

Erst kam in den Nachrichten gerade, dass Wort HANDELSKRIEG und ein paar Stunden später das Wort, HANDELSSTREITIGKEIT oder HANDELSSCHWIERIGKEITEN etc. !!

EGAL mit welchem WORT ihr Bilderberger es definiert, es sind und bleiben SANKZIONEN !!

Und NUR, WEGEN den Chemtrail flügen !!!!!!

Und WENN, dass 5G Netz schon SEHR demnächst, NICHT abgeschalten wird, DANN gibt es ein HANDELSEMBARGO.

Und DASS gibt es DANN SO LANGE, 

BIS das 5G Netz ABGESCHALTEN ist UND KEINE Chemtrail Flieger mehr

 über GANZ DEUTSCHLAND fliegen.

Und ICH HOFFE SEHR, dass WENN es zum Fall, DER FÄLLE kommen sollte, 

dass ICH mich zu MEINEM Freund Donald J. Trump 

AUCH auf MEINEN Freund Wladimir W. Putin VERLASSEN, kann, 

bezüglich dem HANDELSEMBARGO ?!?!


Ach, und eines war für EUCH vielleicht auch noch interessant, in den Nachrichten kam noch, daSS

die CDU: will ein KOMPLETTES Umdenken und eine NEUAUFSTELLUNG von dem MOMENTAN Politischen DENKEN der GANZEN Partei. Nur verstehst DU doch, dass man CLOWNS NICHT für zurechnungsfähig nehmen soll. Denn was DIE Heute sagen, ist oft schon Morgen wieder VERGESSEN. Weil DIE Bilderberger Parteien NUR ein SCHERZ sind !!

VERSTEHST DU schon, WER ICH WURDE ???????

Und zum WEHM, WIR DREI WURDEN ???????

Die, DIE MENSCHEN retten WERDEN und von den GEISTIGEN FESSELN der UNTERDRÜCKUNG von dem Menschlichen GEDANKENGUT BEFREIEN, WERDEN.

DENN das ENDE, 

wird der ANFANG SEIN 

und WIR SIND das ENDE !!!!!




GEISTIGE FESSELN bedeutet

dieses ALLES ist "unmöglich", denn für einen MENSCH ist NICHTS unmöglich, Beispiel: ICH selbst !!

oder

Das WIR "nur" eine GROßE INZEST Familie sind (was DIE Kirche sagt) ein TOTALER Schwachsinn !!

Einfach mal SELBST denken, dann kann man es nur VON SELBST Verstehen, 

das die INZEST Nummer, KEINEN Sinn, ergibt !!

oder

Affen (welche Art den ??) einfach so MUTIERT sind (wobei dann auch das WORT Inzest zu bedenken ist) und nach einem Halben Dutzend MUTAZIONEN, kam einfach so ein MENSCH dabei heraus !! 

TOTAL unlogisch und ergibt auch KEINEN Sinn.

oder

WO kommt ein SCHMETTERLING her, denn ICH würde dazu sagen, WENN es die "Evoluzion" gegeben HÄTTE, 

das dieser Evoluzion, DANN SEHR KLUG sein MUSS !!

Denkanstoß: das aus einer Raupe, ein Schmetterling wird oder aus einer Kaulquappe, ein Frosch, dass sind VERWANDLUNGEN die man mehr mit MAGIE definieren kann, als mit Glück oder "Zufall". Denn bis jetzt besitzt ein UNBEWUSSTER Mensch das "Wissen" und EGAL was für einen "Titel" der hat, das "Wissen", dass aus BAKTERIEN, mal DINOSAURIER die auch mal schnell 5 STOCKWERKE GROß waren, einfach so, groß gewachsen sind. Oder auch ELEFANTEN, Giraffen u.s.w. Hört sich das für DICH: LOGISCH an ??

Denn der Pfeilschwanzkrebs hat sich (ist wissenschaftlich BEWIESEN) seit VIELE Hundert MILLIONEN Jahren, NICHT verändert. Wie auch zum Beispiel, dass Krokodil und wenn sich dem MENSCH Gegenüber, ein SEHR primitives Wesen in SO LANGER Zeit NICHT verändert (denn JEDES Wesen BLEIBT so wie es ist, bis es ausstirbt !!) wie sollte sich dann ein MENSCH aus AFFEN entwickeln können ??

Hast die kleine Unkorrektheit schon VON SELBST verstanden, denn Hunde kam man z. B. UNTEREINANDER zu anderen Rassen, mischen. Jedoch kann man NIEMALS nur einen Hund und ein Schaf kreuzen, also sozusagen eine NEUE Art von Tier auf NATÜRLICHE Art erschaffen. NUR im LABOR, mit Klonen etc. da KÖNNTE man und KÖNNEN es Heute sogar auch DIE MENSCHEN entwickeln !! 

Und WO, kommt dann jetzt der MENSCH her ??


Und noch ein paar andere GEISTIGE FESSELN, jedoch eines nach dem Anderen und die paar DENKSPIELE, 

sollten für das Erste reichen.









25.8.19

Ein Beispiel: WARUM man DIE Bilderberger Parteien NICHT ernst nehmen sollte. Der SENAT in BERLIN hat entschieden das Wohnungen die vor 2014 gebaut wurden, die Grundmiete NICHT mehr wie 8 € sein soll. Was DIE GERMANEN, SEHR GUT finden jedoch sollte es wenn nach DIE GERMANEN geht für JEDE Mietwohnung gelten.

Und erst GESTERN am 24.8.19, noch ein KOMPLETTES umdenken der CDU und blah, blah, blah von der CDU und HEUTE nur EINEN Tage später, legt DIE CDU Einspruch GEGEN den SENATS Beschluss ein, mit der „Begründung“ es sei VERFASSUNGSWIDRIG (ABSOLUT Geistes KRANK !!) und DIE FDP spricht sogar von „Enteignung“ (denen hat man schon vor LANGER Zeit MIT ANLAUF IN DAS HIRN GESCHISSEN !!)

DARUM SCHEIß drauf, auf EGAL was eine der 4 Bilderberger Parteien sagen. Und sehe es mehr als einen SCHERZ und nimm NICHTS mehr ernst, was die CDU/CSU und SPD und FDP für geistigen DÜNNSCHISS von sich geben !!











26.8.19

An MEINEN Freund PRÄSIDENT Donald J. Trump:

GENAU SO, führt man HEUTE Politik, im Bezug auf CHINA !!

Denn wenn CHINA die Handelszölle für 75 MILLIARDEN den USA Gegenüber, einfach so, ERHÖHT.

DANN erhöhst DU die Handelszölle für CHINA, einfach so, um noch etwas MEHR !!

SEHR GUT !!

Und schon ist CHINA wieder bereit, sich an den Verhandlungstisch zu setzen.

SO macht man Heute, POLITIK !!

Und das Schlimmste, haben WIR schon JETZT, hinter UNS !!

Nur VERMISSE,

ICH noch das WORT, HandelsGEBÜHR bzw. HandelsGEBÜHREN !!

Denn die Begründung: einfach so, KÖNNTE man auch ANDERS definieren.

DU verstehst WIE dass, zu VERSTEHEN ist. 

Und etwas ÖFFENTLICH schreiben, so das es JEDER MENSCH lesen kann, jedoch KEINER VERSTEHST,

AUSSER WIR BEIDE und das WEIßE HAUS und DEIN Team, DASS ist DEUTSCH !!

Und sobald es spruchreif wird, also zur REALITÄT wird, 

wird es AUCH UNSER Freund PRÄSIDENT Wladimir W. Putin VON SELBST Verstehen, 

WIE es zu VERSTEHEN ist. 

Denn JEDER der RUSSEN unterschätzt, ist schon im Nachteil.

DARUM mach das BITTE NICHT, mit UNSEREM Freund PRÄSIDENT Wladimir W. Putin.

LIEBE Grüße an MEINEN Freund, dem DON und PRÄSIDENT of  the United States of America

A-UH 

Der SIEG wird UNSER sein.

Und WIR DREI, 

werden NIEMALS in Vergessenheit geraten 

und für IMMER im BEWUSSTSEIN der MENSCHEN bleiben !!


DIESE Seite habe ICH,

zu EHREN für MEINE Zwei FREUNDE gemacht.

Und damit DU etwas VON SELBST verstehst !!

Und es sollte DIR eine EHRE sein, ein TEIL von dem GANZEN zu SEIN !!


AMEN

1:36






Zur Metapher am 27.8.19 beim G7 treffen

Als DU in Anwesenheit von der kazmierzak alias merkel gesagt hast

ICH HABE DEUTSCHES IN MEINEM BLUT

war einfach nur GÖTTLICH !!

Und DON auf dem Startbild von dem Video siehst DU SEHR GUT aus UND MINDESTENS 10 JAHRE JÜNGER aus, als auf dem ersten Foto auf der Startseite von DIE GERMANEN.

Jetzt kannst DU, MIR ganz ÖFFENTLICH etwas mitteilen und KEIN Mensch VERSTEHT ES !!

Ausser der es VERSTEHEN SOLL.

DANKE und ICH fühle mich SEHR geehrt

Und DIE kazmierzak "amüsiert" ALLES NUR, nur WARUM findet DIE es amüsant ??

Denn NORMAL verhalten sich NUR Kinder so, dass KINDER einfach lächeln etc. um es zu überspielen, 

WENN kleine Kinder NICHTS Verstehen !!

WENN "Erwachsene" sich jedoch SO benehmen, DANN ist das NUR ein Zeichen, dass DIESER "Erwachsene" im 

GEIST, NOCH ein KIND IST !!

Schicke DIR Ende der Woche eine Info, bezüglich den Chemtrail flügen über MÜNCHEN.

Und BEDENKE, dass ICH es GANZ LEICHT Verstehen kann, jedoch sonst KEIN MENSCH in DEUTSCHLAND und ganz bestimmt KEIN DEUTSCHER. Und man könnte ALLES hinein interpretieren, DARUM spielst DU mit dem GEDANKLICHEN Feuer, wenn DU es NICHT so sagst, dass es JEDER Verstehen kann. 

BEDENKE das BITTE in Zukunft.

Gruß Markus

Metapher: 

Eine Metapher ist ein „ sprachlicher Ausdruck, bei dem ein Wort aus seinem eigentlichen Bedeutungszusammenhang in einen anderen übertragen wird, ohne dass ein direkter Vergleich die Beziehung zwischen Bezeichnendem und Bezeichnetem verdeutlicht“.

28.8.19

Man kann diese Metapher von dem Anthony auch so definieren: ICH LIEBE DICH.

OHNE diese 3 Worte dabei zu sagen.



Des Rätsels Lösung:

Frederick Trump (* 14. März 1869 in Kallstadt als Friedrich Trump; † 30. Mai 1918 in New York) war ein Deutsch-amerikanischer Unternehmer, der sein Vermögen mit dem Betrieb von Restaurants im Nordwesten der USA und im kanadischen Yukon-Territorium, insbesondere während des Klondike-Goldrausches, machte.

Und IHR von N-TV kommt da NICHT SELBST drauf, um das VON SELBST herauszufinden oder "erlauben" es euch, eure HERREN DIE Bilderberger jetzt schon nicht mal mehr euer "HIRN" zu BENUTZEN ?? 

ARMES DEUTSCHLAND !!!!!!!!!!!!!!

Und ICH dachte, weil ICH, DICH ab und zu beraten DARF, 

das DU somit, DEUTSCHE Denkweise in DEIN denken miteinbeziehen kannst.

Wie gesagt, da kam man alles mögliche hinein interpretieren.

Und wer schaut schon im Internet EXTRA nach ??

Dann hast MICH also doch NICHT gemeint. LLLOOOLLL

Oder DU hast es als Metapher AUCH, MIR so zu VERSTEHEN gegeben ??

VERSTEHST DU vielleicht schon langsam MEHR, als ICH, in Bezug auf das EWIGE LEBEN ??

Na, ist auf jeden Fall ein kleiner Text zum SELBST DENKEN geworden und DARUM bleibt er stehen.

Und WAS Verstehst DU jetzt ??

So denke ICH über DEUTSCHE und DU, falls DU ein DEUTSCHER bist, bist eine AUSNAHME !!

Sogar PRÄSIDENT Donald J. Trump hat MEHR DEUTSCHES Blut IN SICH, als die aniela kazmierzak alias merkel die Polnische MÖCHTEGERN Jüdin. Und ist genau soviel Jüdin, wie Deutsche und NUR eine DUMME ZITTER HURE, die noch NIE einen VERSTAND HATTE !! 

So wie JEDER POLITIKER aus einer dieser Bilderberger Parteien !!

Und JEDER der einer, der 4 KRIMINELLEN Parteien CDU/CSU, SPD, FDP seine STIMME gibt, 

benutzt einfach sein Hirn, NICHT !!

NUR als Info für Die Grünen, WENN ICH mitbekomme bzw. das bei euch auch NUR EINER ausser diesem ABSCHAUM Joschka Fischer, der jetzt KEIN Politiker mehr ist, bei DIE Bilderberger ist, DANN mache ICH auch euch FERTIG !!

WARUM denkt ihr, das Die Grünen auf einmal SO VIEL Zulauf in MÜNCHEN haben ??

VERARSCHT MICH und ihr werdet es BEREUEN !!!!

Und JEDER DEUTSCHE wurde ab 1970 SYSTEMATISCH VERBLÖDET 

und Versteht NICHTS mehr VON SELBST.

Und ist NUR zu einem zu GEBRAUCHEN, so wie JEDER ArbeitsSKLAVE oder wie man in den USA FRÜHER mal sagte NIGER und zwar zum ARBEITEN !!

Ich bin DEUTSCHER und VERSTEHE NICHTS mehr und habe KEINE Ehre und KEINEN Stolz mehr und SCHÄME mich, NICHT MAL dafür !!!!!!!!!! 

GUT das die GLATZEN haben, denn nur auf der Stirn hätte der Satz, wahrscheinlich NICHT Platz !!

Denn es gehört auch noch daSS dazu: und ALLEINE bin ich NICHTS jedoch in einer Gruppe, 

so AB 5 bis 10 oder noch MEHR "Männer" da werde ich zum TIER. LLLOOOLLL

DaSS sollten diese vom SYSTEM, vor allem ab 1990 im OSTEN VERBLÖDETEN MÖCHTEGERN "Nazi`s, auf ihre STIRN TÄTOWIEREN laSSen !!

Und die im Westen, sind NUR ArbeitsNIGER !!

Und wenn DU ein DEUTSCHER BIST, fühlst DU dich dann ANGESPROCHEN ??

ODER bist DU wirklich eine AUSNAHME ??

Denn ganz so schlimm ist doch nicht, ODER ??

Denn 1946 zahlte MEIN Opa für ein 650 qm großes Grundstück 2.500 MARK, 

bei einem Monatslohn von 700 MARK.

Heute NUR ZWEI Generazionen später, ist es ungefähr 700.000 EURO "Wert" und ein DUMMER Deutscher zahlt Heute bei 1.000 EURO im MONAT (und dann verdient man schon SEHR GUT, wenn man 1.000 EURO im MONAT abzahlen kann !!) RECHNE DIR, denn WAHNSINN SELBST aus, WENN DU noch RECHNEN kannst ??

Also ZAHLEN kann ein Deutscher NIGER AUCH noch,

 also nicht das ICH Deutsche als ARBEITSTIERE, wie der klein Adolf die Polen damals, ABSTÄMPELN will !!

Denn ICH bin KEIN Rassist und nenne die nur, FREIWILLIGER MIET SKLAVE !!

UND ein DEUTSCHER FREIWILLIGER MIET SKLAVE hat KEIN Herz und erfüllt JEDEN Auftrag auf den PUNKT GENAU.

Jedoch NUR in der ARBEIT und PRIVAT ist er VOLL NETT.

Das würde ICH jedoch mehr als GESPALTENE PERSÖNLICHKEIT also, als

Dissoziative Identitätsstörung 

definieren, jedoch für einen DEUTSCHEN ARBEITER ist das STANDARD !!

Oder ein Beispiel. JEDER MENSCH benimmt sich so Schizophren, 

wenn er MEHR wie 5 DEUTSCHE Bier oder eine halbe Flasche Schnaps getrunken hat !!

Und so wie DIE GERMANEN , auch DIE Bilderberger ZERSTÖREN WERDEN

 (WENN es genug DEUTSCHE gibt, die noch ETWAS VON SELBST Verstehen KÖNNEN !!)

so werden WIR AUCH dieses Soziopathische "BENEHMEN" ZERSTÖREN.

Damit DIE DEUTSCHEN wieder ein GESUNDES und STOLZES und EHRENHAFTES VOLK WERDEN.

AMEN

Kannst DU schon VON SELBST zwischen SINN und UNSINN unterscheiden ??

Denn WARUM sollte MEIN Freund der DON so etwas machen ??

Wenn ER, MIR etwas mitteilen will, DANN schickt ER, MIR einfach eine E-Mail !!

Und HOFFENTLICH hast DU es VON SELBST VERSTANDEN, 

dass der Uropa oder sogar der OPA (finde es SELBST heraus, wenn DU willst !!) 

von PRÄSIDENT Donald J. Trump ein ECHTER DEUTSCHER war, 

DASS sind für MICH die G 4 der ZUKUNFT


bis er AMERIKANER wurde.

3:11


UND als ZEICHEN der ANERKENNUNG und des RESPEKTS

Wie ICH schon sagte, was der klein Adolf verbockt hat, werde ICH wieder GUT machen !!



Und mit JEDER anderen Nazion, kann man AUCH Geschäfte machen, WENN es sich lohnt.

Und WIR noch die Kapazitäten haben.



















Neuer Textabschnitt

Hier kommen ein paar Texte, wie sie auf den 13 Seiten: Für DEIN Bewusstsein, HAUFENWEISE stehen !!

Beispiel für DIE GERMANEN

Es gibt seit 1000 Jahren KEINE GERMANEN, laut Geschichtsschreibung mehr.

WENN DU jetzt KEINEN DEUTSCHEN PersonalAUSWEIS beim nächsten mal bekommst, SONDERN einen EU Ausweis.

DANN bist DU KEIN DEUTSCHER mehr, sondern ein EUROPÄER.

Und DEINE Enkel oder Urenkel sind DANN auch KEINE DEUTSCHEN mehr, SONDERN EUROPÄER !!

Sorry, nur WELCHEM KIND, kann man so einen UNSINN als Wahrheit VERKAUFEN ??

Gibt es also dann noch GERMANEN oder NUR DEUTSCHE oder bald NUR NOCH EUROPÄER in DEUTSCHLAND ??



Die BLUTS LINIE der GERMANEN ist NICHT ausgestorben und seit einiger Zeit KOMMT vermehrt wieder SEHR ALTES DEUTSCHES BLUT auf DIESE WELT !!

Steht ALLES schon auf den Seiten: Für DEIN Bewusstsein.

EUROPÄER nannten sich vor 1000 Jahren noch GERMANEN und DIE DEUTSCHEN waren DIE GERMANIA,

DASS Volk dem sich die Anderen VÖLKER Freiwillig ANGESCHLOSSEN haben.

Jedoch brauchte es dazu, einen ECHTEN ANFÜHRER und LANGE ZEIT hatten DIE GERMANEN,

KEINEN ANFÜHRER mehr !!

Verstehst DU diese WORTE ??

Jedoch waren die Ukrainer schon IMMER RUSSEN !!

Und sollten auch RUSSEN bleiben.

Denn Landesverrat finden DEUTSCHE gar nicht gut !!

WAS für DEUTSCHE gab es noch vor 80 JAHREN in DEUTSCHLAND ??

Denn mit den HEUTIGEN "Deutschen" könnte man nicht mal ÖSTERREICH einnehmen !!

Und DU verstehst HOFFENTLICH, dass sich ÖSTERREICH damals FREIWILLIG 

den DEUTSCHEN angeschlossen hat !!



Ein Text FÜR die UKRAINE

weil ICH seit MONATEN EUCH in der Statistik-anzeige SEHEN kann.

Und NICHT NUR auf diesem, SONDERN auf ALLEN DREI Portalen von MIR, SEHEN kann.

RUSSLAND kann man von der GRÖßE, NICHT mit DEUTSCHLAND vergleichen.

WENN man jetzt NUR theoretisch DEUTSCHLAND mit RUSSLAND von der GRÖßE GLEICH stellt, 

DANN wäre es so, als wenn MÜNCHEN sagt, WIR MÜNCHENER sind KEINE DEUTSCHEN mehr, 

SONDERN so wie die UKRAINE zur EU gehört, 

gehört MÜNCHEN zu RUSSLAND.

Und WIR MÜNCHENER sind KEINE DEUTSCHEN mehr, SONDERN RUSSEN.

Und MÜNCHEN gehört DANN zu RUSSLAND, so wie die UKRAINE zu EUROPA gehört.

Würde DASS für euch UKRAINER einen SINN ergeben ??

Und würden WIR MÜNCHENER die sozusagen MITTEN in DEUTSCHLAND sind, 

DANN RUSSEN sein, für EUCH UKRAINER ??

Sorry, nur das ergibt KEINEN SINN !!

ICH mag RUSSEN und DARUM mag ICH AUCH euch UKRAINER, versteht IHR dass ??

















DREI Regeln

Die DREI Regeln, wie ein ECHTER DEUTSCHER (DIE GERMANEN) DENKEN soll !!

1. Die STARKEN MÜSSEN die schwachen BESCHÜTZEN.

2. Die KLUGEN MÜSSEN den nicht so klugen WISSEN und VERSTEHEN geben.

3. Die REICHEN sollten den Armen HELFEN, jedoch NICHT mit Almosen, um ein "gutes" Gewissen zu haben !!

Beispiel: ICH sah in letzter Zeit, Zwei EXTREME Beispiele, der eine hatte eine ZERFETZTE Hose an und Schuhe aus der Mülltonne und DRECKIGE Füße bis zu den Knien hoch. Der Andere sah nicht viel besser aus. Und die REICHEN MÜSSEN Orte finanzieren, wo ein MENSCH der NICHTS hat, sich KOSTENLOS waschen kann (Duschen, Baden etc.) UND KOSTENLOS Kleidung bekommt, die gespendet wurde. Und VIELE DEUTSCHE würden GERNE ihr alte Kleidung spenden. DASS sollte "normal" der STAAT organisieren, was DIE GERMANEN machen WERDEN. 

Nur auf den MOMENTANEN Bilderberger RECHTSstaat, wenn man sich verlässt, DANN ist man VERLASSEN. 

DARUM können NUR REICHE momentan solche ORTE finanzieren. TRAURIG aber WAHR !! 

Denn den momentanen, mal WIEDER 45 MILLIARDEN Steuer ÜBERSCHUSS, 

würden DIE Bilderberger NIEMALS an BEDÜRFTIGE freiwillig geben !!

Im GEGENTEIL, denn in den Nachrichten kam, dass sogar eine NEUVERSCHULDUNG von 1,5 % des BRUTTOSOZIALPRODUKT geplant ist. Hast DU auch nur den Hauch einer Ahnung, WAS 1,5 % von einem BILLIARDEN Umsatz sind ??

Denn es gibt MENSCHEN die sich einfach KEINEN Regeln unterwerfen möchten und das MUSS man RESPEKTIEREN.

Denn es sollte AUCH KOSTENLOSE Schlafmöglichkeiten auf DAUER geben, 

wo man trotzdem machen kann WAS man WILL !!

Denn in JEDER Sozialen Einrichtung MUSS man sich den vorgegeben Regeln UNTERWERFEN und bekommt NUR solange etwas, solange man auch ALLES macht, was einem VORGESCHRIEBEN wird. Das ist NICHT gut, denn solche MENSCHEN können sich NUR FREIWILLIG ändern, jedoch mit ZWANG erreicht man NICHTS bei solchen MENSCHEN !!

NUR so wird DEUTSCHLAND wieder GROß und MÄCHTIG !!

Nur solange es einem SELBST nicht gut geht, kann man auch keinem anderen MENSCH helfen !!

ICH kann KEINE Nazi`s bzw. Rassisten allgemein und auch KEINE Religion`s Rassisten etc. brauchen, 

SONDERN NUR DEUTSCHE bzw. MENSCHEN !!

Für DASS was ICH vorhabe.

Hier ein Beispiel WO die NEUVERSCHULDUNG hin kommt !!

Und schau dir mal an, WIE WENIG Aufrufe dieses Video hat, 

die meisten DEUTSCHEN sind NUR Schafe und VERSTEHEN momentan NICHTS mehr !!

Der größte Steuerraub in der Deutschen Geschichte

RESPEKT an die ARD: Panorama - Milliarden aus der Staatskasse

WENN es noch Gerechtigkeit in DIESEM Land gibt, DANN sollten ALLE diese PERSONEN vor Gericht.

Und DASS ist NUR die Spitze des EISBERG !!

Denn in JEDER ECHTEN MAFIA gehört das "WISSEN", 

WIE man Geld wäscht, zum ein mal eins, des "Grundwissen" !!

Und DIE Bilderberger sind NUR eine LEGALE MAFIA !!

DIE Bilderberger kann man KEIN Wort glauben, denn ICH verfolge den für MICH interessanten Teil der Deutschen  Medien PROPAGANDA und noch vor kurzen war die Rede von NEUVERSCHULDUNG, nur jetzt braucht man anscheinend, laut den Bilderberger KEINE Neuverschuldung, WEGEN mal WIEDER normalen JÄHRLICHER Steuer ÜBERSCHUSS.

Merkt ihr Bilderberger eigentlich schon, dass IHR schon JETZT nach MEINER Pfeife Tanzt ??

IHR Bilderberger seit die PRIMITIVSTEN Dinger, die ICH nicht mal mehr als MENSCHEN bezeichnen kann, die es gibt.

Und JEDER Arbeiter der nur endlich mal sein HIRN auch BENUTZEN würde, würde es SOFORT von selbst Verstehen, das IHR wo das "Land" (die FIRMA) "angeblich" führt NICHTS mehr versteht.

Macht weiter was ICH will, ist schon ok und es ist NUR noch eine Frage der ZEIT bis es auch JEDER Arbeiter von selbst VERSTEHST, WAS ABGEHT !!


















VERTRAUST du MIR ??

Nach all dem Wahnsinn den ich durchlebte, um der zu werden der ICH jetzt bin UND damit DU es VIEL leichter hast als ich und du MIR NICHT vertraust. WARUM sollte ICH dann dir DEUTSCHEN vertrauen ??

Und es ist NICHT so wichtig, OB DU es verstehst, WAS ICH zu MEINEN Zwei FREUNDEN schreibe.

NUR eines ist WICHTIG und DASS solltest DU Verstehen, 

denn würde ICH auch NUR EINMAL etwas von PRÄSIDENT Donald J. Trump oder PRÄSIDENT Wladimir W. Putin schreiben, was NUR WIR Wissen und es würde NICHT der WAHRHEIT entsprechen. 

DANN wäre MEIN Wort NICHTS mehr in den Augen von einem der BEIDEN etwas WERT !!

Und es ist NICHT so wichtig, WAS ein MENSCH an Materiellen werten hat, 

denn das WERTVOLLSTE was ein MENSCH hat, 

ist SEIN WORT !!

DARUM verachte ICH auch unter Anderem, DIE Bilderberger, weil deren WORT NICHTS Wert IST !!

31.8.19

ERWECKE auch DU,

DEINEN Phönix IN DIR

und spüre die MACHT die IN DIR steckt !!

Merkst DU das es auf einmal GANZ andere Texte sind die ICH schreibe ??

WEIL am FREITAG den 13.9.2019 wenn ICH, 

MEINEN 50 Geburtstag feier, werde ICH mich zu IHM in das EWIGE NICHTS manifestieren, 

um mal nach dem Rechten zu sehen. 

Und schon JETZT spüre ICH wie sich die Verbindung langsam aufbaut.

DU hast KEINE Ahnung, WAS ICH schon alles gemacht HABE !!

Es ging schon am 1.9.19 und ICH hoffe DU nimmst es ernst, 

denn im EWIGEN NICHTS würde es DIR mit Sicherheit NICHT gefallen !!

Es gibt NUR Zwei Wege, solange ICH HIER bin.

Und der SCHLÜSSEL in das EWIGE LEBEN ist DEIN Bewusstsein.

Und es wird DEIN freier WILLE sein, welchen Weg DU nimmst !!

Die Skyline von NEW YORK finde ICH, 

SEHR beeindruckend und die SKYLINE von MÜNCHEN sollte einmal SO aussehen.

Und das was man Heute noch Landkreis MÜNCHEN nennt, wieder dann ALLES MÜNCHEN sein.

Und WENN man in das HERZ von MÜNCHEN kommt, die INNENSTADT, dann SIEHT MAN DASS !!

Man ICH habe VISIONEN, dass kannst DU dir gar nicht vorstellen !!

Und in dem GROßEN Gebäude, ist dann der Bayrische Landtag UND der OBERBÜRGERMEISTER und zweite Bürgermeister von MÜNCHEN, mit allen anderen Beamten vom Rathaus untergebracht. Und vielleicht noch ein oder zwei "Wichtige" Abteilungen und das Erdgeschoss bzw. ersten paar Stockwerke, sind dann ÖFFENTLICH und 24/7 für JEDEN MENSCH zu benutzen, mit irgendwelchen SUPER Einrichtungen. Und der Olympiaturm wo das DREH Restaurant drin ist, kommt DANN GANZ OBEN in die runde Kuppel. Denn dieser Punkt in MÜNCHEN, wird DANN noch ETWAS HÖHER sein, als der Olympiaturm Heute ist.

Nach dem Motto: nicht nur klotzen, sondern PROTZEN !!

Und sobald ICH, NUR an den JÄHRLICHEN Steuer ÜBERSCHUSS ran komme, steht DIESE SKYLINE schneller, als ein NICHT MÜNCHENER ab und zu mal nach MÜNCHEN kommt !!


















1.9.2019

HEUTE vor 80 JAHREN begann der ZWEITE WELTKRIEG und ICH sage NIE MEHR KRIEG auf ALTE Art, 

denn HEUTE gibt es die PSYCHOLOGISCHE Kriegsführung !!

Einen GRUß an MEINE Freunde die PRÄSIDENTEN Wladimir W. Putin UND Donald J. Trump
















Falls DU dir denkst, WARUM schreibe ICH auf der Seite: Info Videos auf einmal SOLCHE Texte. Dann ganz einfach, denn ICH kann zu den 13 Seiten für DEIN Bewusstsein aus Gründen des Layout also des Design, KEINE 14 Seite oder mehr, hinzufügen. DARUM schreibe ICH einfach auf DIESER Seite weiter. Denn die 13 Seite für DEIN Bewusstsein, ist noch LANGE NICHT das Ende, für DEIN Bewusstsein. Denn nach der 13 Seite geht es auf einem anderen Portal von MIR weiter und WEITER, GÄHN.

Und noch mehr Seiten die DU am Anfang schon SEHEN kannst, würde sonst einen UNBEWUSSTEN MENSCH vielleicht NUR abschrecken, SEINEN Weg zu BEGINNEN. Denn wenn ein UNBEWUSSTER MENSCH Verstehen würde, das es LOCKER 30 SEITEN sind, denn es gehört auch die Seite NWO oder die Seiten Info Videos oder Über UNS oder Impressum (denn man sollte schon WISSEN, WER diese Worte überhaupt schreibt) dazu und auf JEDER Seite sind ein paar Extra Texte. Oder auf der Seite: Termine unter Neuigkeiten, stehen NICHT alle, jedoch einige Mail`s die ICH von PRÄSIDENT Donald J. Trump bekommen habe. Und alleine ALLE Neuigkeiten NUR zu lesen, da braucht man bestimmt ganz schön LANGE !! UND NUR 1 Seite OFT MEHR Daten beinhaltet, als auf einem „normalen“ Portal auf dem GANZEN Portal steht und bei MEINEN Portalen NUR 1 Seite schon MEHR ist, dann wäre es vielleicht ZUVIEL für so ein KLEINES Menschen HIRN !!


















TEST Text

Die Pole spielen verrückt !!

Leichte Klimaveränderungen gab es in den letzten tausend Jahren schon immer.

Vom LOGISCHEN denken her, WER würde z. B. die Cheopspyramide in einer WÜSTE bauen ??

Antwort: die Neandertaler BEVOR die dann ausgestorben sind und die damals noch nicht den Unterschied zwischen Sand und Erde oder Wiese kannten. LLLOOOLLL

Es ist auch wissenschaftlich bewiesen, dass damals der Niel übergelaufen ist, bis in das heutige Wüstengebiet und auch ein Fluß in der Nähe der Cheopspyramide war.

Und die EXTREMEN Wetterbedingungen in letzter Zeit kommen von den Polsprüngen !!

Ein Pol wechsel, also Polsprung würde dazu führen, das man sich mit "Akzien" nur noch den ARSCH abwischen kann oder zum Feuer machen benutzen kann. Und Handy Verbindung, Internet etc. gibt es DANN NICHT MEHR. 

DASS ist MOMENTAN die GRÖßTE GEFAHR die auf UNS MENSCHEN zukommen KÖNNTE !!

Und jetzt mal diese MATRIX  Politik ungeachtet, denn es läuft momentan ganz ok. 

MÜSSEN MENSCHEN die noch SELBST etwas VERSTEHEN können, 

auf die GRÖßTE GLOBALE BEDROHUNG aufmerksam werden !!!!



"Normal" sollte man sich auf den Fall, der Fälle zumindest VORBEREITEN !!

Notfallpläne etc.

Was sich JETZT gerade abspielt, erinnert MICH an Pompeji.

VERSTEHST DU WIE DAS zu VERSTEHEN ist ??

Pompei ist eine Stadt in der süditalienischen Region Campania. Sie ist für die antike Stadt Pompeji bekannt, 

die durch den Ausbruch des Vesuv 79 n. Chr. verschüttet wurde.

Nur wenn die Pole wechseln, wird NICHT eine STADT sondern der GANZE PLANET EXTREM VERÄNDERT, von dem Sonnenwind.

Nur hä, wie hat den Bayern diesen Samstag gespielt ??

Jetzt wage ICH mal etwas, WARUM denkst DU, dass IMMER die "Lichter" (RAUMSCHIFFE) über dem Ort SCHWEBEN wo ICH wohne ??

Momentan wohne ICH in der Innenstadt am Sendlinger Tor

Weil JEDERZEIT die Pole wechseln könnten oder auch erst in 100 Jahren.

Denn ICH bleibe dann NICHT, hier !! Und damit DU es hoffentlich VON SELBST verstehst, WAS ICH verstanden habe, denn die "Lichter" sind AUCH ein Zeichen für DICH !!!

Vor jetzt FAST 2000 JAHREN konnten es die DAMALIGEN MENSCHEN geistig NICHT erfassen und VERSTANDEN es NICHT,

WAS dieser ASCHE REGEN aus dem Vulkan bedeutet. Und die MEISTEN sind wie Schafe, einfach in ihren Häusern etc. geblieben, bis die von der ASCHE bis über den Kopf bedeckt waren und dann gestorben sind !!

HEUTE ist es zwar KEINE ASCHE die man SEHEN kann, jedoch 1 % der HEUTIGEN MENSCHEN können es schon VERSTEHEN und die Magnetfelder MESSEN. Nur benehmen die sich wie die 99% der MENSCHEN die es NICHT VERSTEHEN.

Hat das etwas Philosophisches oder NUR Dramatisches ??

9.9.19


Zusatz: wurde am 2.1.2020 geschrieben, Noch 128 Tage bis zu dem Polsprung.

Voll die Science-Fiction, wie in einem ECHTEN Film !!

MENSCHEN kommen sich HEUTE, SO KLUG VOR, nur weil die Handy`s und Computer etc. haben, jedoch VERSTEHEN die MENSCHEN im 20 JAHRHUNDERT genau soviel, wie die DAMALIGEN MENSCHEN im 1 JAHRHUNDERT !!

Und NUR MENSCHEN die schon HÖHERES BEWUSSTSEIN haben oder noch besser EIGENES Bewusstsein werden GERETTET, damit das BEWUSSTSEIN NICHT verloren geht, dass jedoch manche MENSCHEN erst in den letzten JAHRZEHNTEN von selbst entwickelt haben.

Denn es ist NICHT der ERSTE Polsprung seit es MENSCHEN gibt und ein Paar haben immer, irgendwie überlebt.

Vielleicht sollte ICH mal eine Science-Fiction Märchien oder Geschichte schreiben, mit dem Titel:

Die letzten Tage der Zivilisazion im Jahre 2019 VOR dem Polsprung 

Reich sind die, die im Geiste arm.

Ach muss es schön sein, wie ein Hans guck in die Luft, das "Leben" zu "genießen" mit dem EINZIGSTEN "Problem": habe ich auch eine ARBEIT ??

Denn ALLES Andere ist UNWICHTIG und der Rest ergibt sich dann von selbst, WENN man eine ARBEIT hat !!

Nicht klug, jedoch vornehm, geht die Welt zu Grunde !?!?


Noch 127 Tage und 13 Stunden und 42 Minuten, bis zum LIFT OFF !! JuHU

Diese Angabe ist jedoch ohne Gewähr, denn es ist nicht nur WIE sondern es IST, ein Lottospiel, 

WANN der Polsprung stattfindet !!

Ein LOGISCHES Denkbeispiel: Wale orientieren sich am MAGNETFELD (den Magnetlinien) den an der Wasserrichtung vom Meer kann sich ein Wal LOGISCHERWEISE NICHT orientieren. Und WENN sich das Magnetfeld (also die Magnetlinien) ÄNDERN, dann schwimmen Wale bzw. stranden, Wale an Land.


Die HIMMELSLEITER mit 10 STUFEN und noch VIEL MEHR, steht ALLES schon JETZT auf MEINEN DREI PORTALEN. Und es wird DEIN FREIER WILLE sein, WAS DU machst oder NICHT Verstehen, WILLST.

AMEN






Hier ein Beispiel Video:

Pflanzen wie Farne, Mais, manche Fische oder auch Bäume etc. waren vor MILLIONEN von Jahre EXTREM groß, also auf NATÜRLICHE Art, wurden viele Pflanzen, Bäume etc. RIESEN GROß, im Gegensatz zu Heute.

WEIL es DAMALS ein ANDERES Magnetfeld gab.

Und ist es jetzt 1 oder 2 JAHRE her, dass PRÄSIDENT Donald J. Trump sagte: der Klimawandel hat NICHTS mit den Abgasen etc. zu tun ?? DENN so ist es !! Jedoch ist SAUBERE LUFT logischerweise BESSER, als diese Abgase und dieses Chemie GAS und was manche Fabriken an DRECK in die Luft abgeben. DARUM sind die STREIKS zum Thema BESSERE LUFT, SEHR GUT. Denn ICH atme logischerweise AUCH, lieber SAUBERE LUFT ein, als ABGASE oder Chemtrail GAS etc.

Und NUR "vielleicht" VERSTEHT der PRÄSIDENT von AMERIKA, doch ETWAS mehr, als DU ??







Hast DU dir die Videos angesehen UND bekommst jetzt Bedenken ??

DANN hast DU noch die Chance etwas VON SELBST zu VERSTEHEN und somit auch die Möglichkeit BEWUSSTSEIN VON SELBST zu entwickeln.

0:13

Noch ein BEISPIEL für die UKRAINER und für ALLE MENSCHEN !!

DIESES LIED singt ein AMERIKANER und ein DEUTSCHER und das hat NICHTS mit der Hautfarbe zu tun,

DENN ein MENSCH ist ein PRODUKT SEINER UMGEBUNG !!

Und der eine MENSCH ist in den USA GEBOREN und hat das DENKEN von einem AMERIKANER.

Und der andere MENSCH ist in DEUTSCHLAND GEBOREN und hat das DENKEN von einem DEUTSCHEN.

Verstehst DU das ??