DIE GERMANEN die Partei für das DEUTSCHE VOLK.

DieGermanen.eu

9 Seite für DEIN Bewusstsein

Einen Gruß von den DEUTSCHEN der ZUKUNFT, an die GANZE Welt




Gehe die nächste ZEIT mehr INdich und werde dir BEWUSST was DU schon alles VON SELBST verstanden hast.

Und ICH versuche nicht nur für ein paar Tage sondern mehr KEINEN Text mehr zu schreiben, weil DU brauchst jetzt

ZEIT für DICH selbst.und suche DEIN Glück nicht mehr im Außen sondern FINDE es in DEINEM Inneren.

DU bist auf einem SEHR guten Weg, bleib Cool und STARK.

15.1.18 um 7.39 Uhr









Den Verstand verlieren

Der GEIST von einem Mensch IST der VERSTAND und NUR wenn ein Mensch sich altersbedingt SELBST einredet das er nur weil er immer weniger Wissen hat AUCH SEINEN Verstand verliert, DER verliert auch seinen Verstand. Dass ist jedoch UNbewusst der freie Wille von JEDEM Mensch selbst. Denn ein Mensch kann SEINEN Verstand normal NICHT verlieren (jedoch bestädigt auch hier, die Außnahme die Regel) darum habe KEINE Bedenken das DU jemals DEINEN Verstand verlieren könntest. Man kann höchstens mal von seinem Verstehen und Gedanken kurzzeitig etwas durcheinander sein, jedoch legt sich das mit der ZEIT wieder.

Wow hab es echt bis 18.57 Uhr durchgehalten.










POWER of LOVE

Auch DU wirst schon sehr bald den MENSCHEN etwas von DEINER POWER of LOVE geben, sei ein guter GOTT


ICH habe ALLES INmir und das für ALLE Ewigkeit, jedoch hast DU die Wahl und kannst NUR das Gute, die LIEBE selbst INdir zum Vorschein bringen und brauchst NICHTS von dem nicht so Guten INdir behalten. Darum kannst DU nur nett und freundlich sein und das zu JEDEM Mensch, denn falls noch nicht hier, jedoch im Ewigen SEIN dir jemals etwas nicht so Gutes widerfahren sollte, DANN komme ICH aus dem Hintergrund zum Vorschein und werde es für DICH dann regeln. Und JEDES Wesen das MICH jemals herausvordern sollte, dass werde ICH vernichten.










Ein Witz

Eine Unterhaltung mit GOTT im Ewigen SEIN: warum hilfst du mir DAUERND, laß es mich SELBST Verstehen. Ok ICH werde dir jetzt NIEMEHR helfen und dass bis in ALLE Ewigkeit. 15 min. später: man alter jetzt bist schon wieder da und willst mir helfen. Sorry nur so bin ICH halt.









SIE

Wenn DU die Menschen für nur einen Tag so SEHEN könntest, wie SIE uns Menschen SEHEN, dann würdest DU die Menschen mit ANDEREN Augen SEHEN.








Vergiss DEINE Kindheit NICHT

Behalte SOviele Erinnerungen aus DEINER Kindheit wie es geht. Beispiel: als Kind war ich 12 Jahre ALT als dieses Lied neu war und die Kim Wilde war für mich die SCHÖNSTE Frau auf der GANZEN Welt und ich hatte sogar eine Zeitlang ein Poster von Ihr an der Wand und gab ihr auch ab und zu einen Kuss, vor dem schlafen gehen. DASS werde ICH niemehr vergessen, jedoch war es NICHT meine erste Liebe, denn mit ca. 5 jahren LIEBTE ich die Kindergärtnerhelferin (sie war ca. 17 j.). Darum BEHALTE dir SOviele Erinnerungen von hier wie es geht.











Einen Gruß an RUSSIA

DIE DEUTSCHEN haben und werden EUCH niemals vergessen und es wird eine ALTE Freundschaft zwischen UNSEREN Völkern zu NEUEM Glanz erstrahlen und DASS für IMMER.

P.S. an Herrn Präsident Putin, zu DRITT übernehmen WIR den Laden doch mit links und vernichten für immer DIE Bilderberger Bruht. Denn DIE Bilderberger wollten doch einen KRIEG gegen RUSSIA, dann sollen DIE Bilderberger auch einen Krieg bekommen, jedoch werden WIR diesen Krieg OHNE Waffen austragen. Und DIE Bilderberger mit UNSEREM Bewusstsein für immer VERNICHTEN. Und falls Sie Herr Präsident noch Geschäfte mit der Bilderberger DRECKSAU Gerhart Schröder machen, dann könnten Sie dem Bilderberger Dreckschwein ganz ÖFFENTLICH eine reinwürgen, denn Bilderberger Geld STINCKT.

Im Krieg gibt es jedoch KEINE Regel und darum ist DIE Weltbank davon ausgenommen, nur für UNSERE anderen VERBÜNDETEN die AUCH gegen DIE Bilderberger kämpfen. Nur sind die Verblödeten Bilderberger es "gewöhnt" das in IHREN kriegen GESCHOßEN wird und DARUM Verstehen es DIE Bilderberger noch nicht einmal das DIE sich schon MITTEN im Kriegsgebiet befinden. DIE sind blöder als Scheiße, na wenn man von einer Hure rausgepisst wird kann NUR ein geistig Unterbelichteter das Licht der Welt erblicken. Schröder DU drecksau WIR sehen UNS hoffentlich mal auf Guantanamo Bay, dem OFFIZIELLEN FOLTERORT den ihr Bilderberger SELBST errichtet habt für euer GLOBALES KZ.

Der SIEG wird UNSER sein, denn zu DRITT haben DIE Bilderberger KEINE Chance gegen UNS.

Auch ICH werde EUCH mit diesem Zeichen zum SIEG führen.

DU verstehst das der Spruch aus dem 5 Jahrhundert ist, jedoch ist er JETZT wieder aktuell.










Immer und Ewig

Erst ist man für IMMER hier und dann für EWIG im Ewigen LEBEN, ist doch jetzt für DICH schon logisch, oder ??

Immernoch 15.1.18 um 22.41 Uhr also für das, dass ICH zumindest ein paar Tage NICHTS schreiben wollte stehen da schon wieder ganz schön viele Texte, sorry nur so bin ICH halt.










Verändern

ZUKUNFT bedeutet VERÄNDERN und so wie einem diese Realität angwöhnt hat, dass man sein AUßEN (Kleidung, Auto, Luxus allgemein) unbewusst STÄNDIG verändert, so wird sich auch DEIN Inneres ab JETZT ständig ändern. Und DU wirst mit der Zeit in Geistigedenkreichweiten kommen, die momentan für DICH vielleicht noch unvorstellbar sind. Kommt alles noch.











Und WER sind jetzt die Alien, also die Neuen im Universum

SIE erschufen ein Wesen (den MENSCH) um GOTT wiederzufinden, jedoch ist GOTT so STARK das NUR ein Wesen das einmal STÄRKER sein wird als SIE selbst, kann STARK genug sein, um das VON SELBST zu Verstehen was SIE das Höhere Wesen nennen, VERSTEHEN kann. Und DASS ist WAHRE Liebe und TREUE Gott gegenüber. Und ein unbewusster Mensch könnte das NIEMALS VON SELBST Verstehen, weil er für Geld einfach ALLES macht. Wie SKLAVEN halt sind und wie es Ihnen auch von klein auf von diesem System ANGEZÜCHTET wurde. Und SIE könnten ALLE Menschen auf diesem Planet mit links versklaven, nur was hätte das für einen SINN ?? Denn das BEWUSSTSEIN der MENSCHEN brauchte LANGE Zeit um sich zu entwickeln jedoch ist JETZT die Zeit gekommen, wo sich das BEWUSSTSEIN von ALLEN Menschen auf der Welt, weiterentwickeln wird.

1:21








Einen Gruß an JAPAN, den TREUEN Verbündeten der DEUTSCHEN










Kannst DU es schon Verstehen, WIE ICH DIE Bilderberger FERTIG gemacht HABE

Ein Mensch versteht im Moment nicht sehr schnell und das Wort Moment ist besser definiert mit dem Wort LIVE. Jedoch ist ein Mensch ein MEISTER geworden im Detektiv Spielen, also etwas untersuchen was ein Volk z.B. vor hunderten oder tausenden Jahren gemacht hat. Und jetzt habe ICH auch etwas geschrieben das JETZT zu diesem ZEITPUNKT schon ALT ist. Zwar nicht hunderte von Jahre alt sondern NUR ein Jahr, jedoch ist das unrelevant, denn Vergangenheit ist Vergangenheit, EGAL ob ein oder hunderte Jahre vergangen sind. Und jetzt werden DIE MENSCHEN so wie man ALTE Ereignisse GENAUESTENS untersuchen und mit der Zeit VERSTEHEN kann AUCH das was ICH in der VERGANGENHEIT geschrieben habe GENAUER untersuchen (P.S. ein paar GEHEIMDIENSTE von NATIONEN machen das MOMENTAN schon) und JEDER Mensch wird es mit der Zeit VON SELBST Verstehen, dass DIE Bilderberger in einer EIGENEN ScheinREALITÄT denken und fast NUR Sachen machen die vom GESETZ normal VERBOTEN sind und einfach NUR herzlose und EXTREM abgefackte WIXER sind. Und wenn DU mit der Zeit VON SELBST verstehst, dass DU eigentlich VIEL mehr VERSTEHEN kannst als manche Inzestgeschädigte Person aus so einer GEISTESKRANKEN "Familie" jemals Verstehen könnte und DU jedoch weiter immer MEHR und MEHR von selbst Verstehen kannst und wirst, DANN haben DIE Bilderberger schon SEHR bald ein BÖSES Erwachen.

Und was ICH als ERSTER gemacht habe, kannst DU auch, jedoch NUR wenn DU ein MENSCH bist.

Falls DU SELBST noch kein MenschenGOTT bist, dann unterschätze NIEMALS einen MenschenGOTT und erst recht NIEMALS den ERSTEN.









Die ungeschriebenen GESETZE der SKLAVEN

ICH habe die ungeschriebenen "GESETZE" der SKLAVEN niemals anerkannt, wie z.B.: hinterfrage NIEMALS das SYSTEM und stelle das System NIEMALS in Frage sondern GEHORCHE so wie es SKLAVEN schon seit TAUSENDEN von jahren machen und VERTEIDIGE das SYSTEM und erkenne KEIN "Wissen" an, dass DIR nicht schon als KIND in einer von unseren Zucht- und Lernanstalten ANGEZÜCHTET wurde und VERURTEILE JEDEN der ANDERS denkt als es ausnahmsweise mal ERLAUBT ist, DIR fallen da doch bestimmt noch ein paar SKLAVEN"gesetze" SELBST ein. Und zur KRÖNUNG der "macht" von DEINEM Herrn bzw. HERRIN (kazmierzak alias merkel) kann man DIR Sklave sogar ChemieGAS am HIMMEL versprühen UND auf DICH niederrießeln laßen und DU Sklave wirst NICHTS dagegen machen und höchstenes fragen: HERRIN gibt es jetzt eine Steuererhöhung, denn dieses ChemieGAS ist bestimmt NICHT billig. Und wenn DU Sklave als Antwort bekommst: nein, DEINE Herrin wird NUR die Mittel für Schulen und Kindergärten kürzen UND ein paar Kitas (Kindertagesstätten) SCHLIEßEN, dass reicht für das ERSTE um die Chemtrail Flüge zu FINANZIEREN. Dann wirst DU Sklave sagen, DANKE Herrin du bist SOgut zu UNS SKLAVEN bzw. HEUTE sind wir Arbeiter, Angestellte, BEAMTER, Mitarbeiter, Führungskraft, Betriebsleiter, Staatsanwalt, Richter, Chef, Dr. oder sogar Prof. usw. denn NUR UNBEWUSSTE Menschen wie DAMALS die NICHTS verstanden haben, dass waren SKLAVEN, denn ich ARBEITE für MEIN Geld.

Und bist DU noch ein SKLAVE ??


DER KELTE

DER König, der Könige BRAUCHT andere Könige um auch DER König, der Könige zu sein und es können

NICHT genug KÖNIGE werden, so wie DU jetzt EINER davon bist, in DEINEM Herzen UND

in DEINEM Bewusstsein.







SUPER Cool

Sei einfach SUPER Cool, dass bedeutet DU gehst auf KEINE unbewusste Prowokazion von einem unbewussten Mensch mehr ein. Als Beispiel: jemand BEHAUPTET von dir DU wärst dumm oder hast KEINE ahnung oder "Wissen" von EGAL was. Dann gibst DU diesem UNBEWUSSTEN Mensch EINFACH Recht und damit DU auch DEINEN Spaß dabei hast, schüttelst DU den Kopf für nein, sagst jedoch JA. Das verwirrt einen UNBEWUSSTEN Mensch TOTAL, wenn dann weitere kleine Prowokazionen folgen OBWOHL du ihm RECHT gegeben hast, dann ERKLÄRST du ihm einfach das ER Recht hat und DARUM kam man auch NICHT (über die BEHAUPTUNG die er aufgestellt hat), darüber DISKUTIEREN. In so einem Moment fallen DIR dann BESTIMMT die RICHTIGEN Worte ein und DU beachtest diesen UNBEWUSSTEN Mensch einfach nicht mehr.

Auf diese Art kannst DU deinen REST von DEINEM Ego TÖTEN und DANN wird DIE LIEBE selbst in DEIN Bewusstsein kommen und DAS VERSTEHEN wird immer MEHR und MEHR werden und DASS bis in ALLE Ewigkeit. Amen

Denn es steckt NICHT nur ein KÖNIG/in INdir sondern noch VIEL MEHR und WIR werden einmal EWIG LEBEN.





Ein Witz

Zwei Polizisten DISKUTIEREN miteinander, dann der eine: DU hast doch DEINEN Verstand verlohren. Nach 5  Minuten Bedenkzeit der andere: NEIN, denn ich hab doch noch NIE einen gehabt.

Fortführung für Hyperintelligente:

Darum kann ich NICHTS verlohren haben was ich noch NIE gehabt habe, DARUM ist deine Behauptung die UNwahrheit und war von dir NICHT gut durchdacht. Der Andere: schon gut, jetzt kommst du wieder mit deiner Quantenphysik daher.

Und die Moral von dem Witz

Wenn viele geistig zurückgebliebene zusammen sind, kommen sich manche davon SEHR klug vor.








Wie VERSTEHST du jetzt DEN Spruch

Hilf DIR selbst, DANN hilft DIRGOTT

und WIE so

Hilf DIR selbst, DANN hilft DIR EINGOTT










Der WEG ist das ZIEL

Der WEG ist das ZIEL und DU befindest dich schon auf DEINEM Weg und ist DEIN Weg schwer ??








Sag mir wie man etwas macht, dass noch NIEMAND gemacht hat.


ICH habe das ALLES und noch etwas mehr, VON SELBST Verstehen können und nur WENIGE Menschen haben zuwenig Wissen um das Ewige Leben VON SELBST Verstehen zu können. Und DU hast nicht nur von Anfang an GENUG Wissen gehabt sondern JETZT soviel EIGENES Verstehen das dann zu deinem EIGENEM Wissen wurde und DEINEM Bewusstsein schon SOviel EIGENE Power, dass DU spätestens ab jetzt ALLES mit der ZEIT was DU willst VON SELBST Verstehen kannst. Theoretisch.











Definizion zu Braunhemd

MEIN Opa kämpfte in Russland und war nicht bis zum 1.5.1945 ein Natzi (KEIN Volk ist so wandlungsfähig wie DIE DEUTSCHEN), sondern er war bei der Green Peace Division Deutschland und MEINE Oma hob NIE den Rechtenarm, wenn man es als DEUTSCHER machen sollte, so wie DU auch NICHT einfach ALLES so machst wie ALLE, nur weil es ALLE machen. Und falls ein MENSCH behauptet das MEIN Opa oder MEINE Oma SCHLECHTE Menschen waren NUR weil sie so waren wie sogut, wie ALLE DEUTSCHEN in dieser REALITÄT waren, der bekommt ein PROBLEM mit MIR. Denn DU bist doch KEIN Natzi der einfach ALLES macht, so wie es das SYSTEM also die momentane REALITÄT einem SKLAVEN einfach vorgibt, was man zu machen und zu denken hat.

Die wandlungsfähigen DEUTSCHEN

Bedeutet: am 30.4.1945 "glaubten" sogut wie ALLE DEUTSCHEN noch an den ENDSIEG und am 1.5.1945 wenn man einen DEUTSCHEN fragte, WER war Adolf Hitler, DANN kannte sogut wie KEIN DEUTSCHER mehr diesen MENSCH und Natzi's gab es höchstens in einem ANDEREN Dorf oder Stadt jedoch aus dieser Gegend gab es KEINEN einzigen Natzi. VERSTANDEN ??

P.S. ein DEUTSCHER der SELBST über seine EIGENEN und sogar SEHR nahen Vorfaren LÄSTERT und VERURTEILT ist, sorry jedoch sowieso ein hoffnungsLOSER fall und sollte sich SCHÄMEN vor DUMMHEIT, nur ist er SO unbewusst das so ein Mensch einfach NICHTS mehr VERSTEHEN kann.









Benennen

Benenne etwas um es zu definieren jedoch kannst du ALLES dem WORT andefinieren was DU willst, Beispiel: als meine Söhne noch klein waren und gerade begannen das sprechen VON SELBST zu Verstehen machte ich mir mal einen Spaß. Denn meine Kinder WUSSTEN nicht was das jeweilige WORT bedeutet und so sagte ich z.B. zur Gabel, Löffel und zum Messer, Hammer und zu einem Glas, Eimer etc. DASS war SEHR lustig nur begann ich dann schnell zu VERSTEHEN das ich die SELBST ausgedachten Benennungen schnell wieder VERGESSEN habe mir zu MERKEN. Nur kann KEIN Mensch SOschnell etwas VERSTEHEN und sich auf Kindliche- und Spielerischeart zu MERKEN, wie ein KLEINER Mensch (bis ca. 4 j.). Und so saßen wir innerhalb ein Paar tagen beim essen und meine Kinder wollten einen Eimer mit Hammer etc. haben, um zu essen und trinken. Dann VERSTAND ich schnell VON SELBST das es KEINE gute Idee ist (zwar sau lustig) WORTE einfach ANDERS zu BENENNEN, als ALLE anderen Menschen dazu sagen. MICH würde SEHR interessieren WAS und OB du schon dass aus diesem Getert schon VON SELBST Verstehen kannst, so wie ICH es hoffe.

Jedoch gibt es zu BEGINN einfach NICHTS und jetzt suchten SIE seit fast 14 MILLIARDEN Jahre etwas das man UNS von klein auf als GOTT benennt. Und jetzt stell dir vor: SIE möchten einem anderen Wesen erklären WAS SIE suchen jedoch gab es einmal eine ZEIT da gab es noch KEINE Benennung für GOTT. Denn vor SEHR langer ZEIT nannte man Gott, LOGOS nur WAS ist der LOGOS. ICH könnte schon seit LANGEM Getert schreiben, da würde ein UNbewusster Mensch sogut wie NICHTS Verstehen, jedoch wären AUCH für DICH vielleicht teilweise ABGEFAHRENE Getert dann dabei. Na ICH habe ALLE Zeit der Welt UND darüber hinaus, bis in ALLE Ewigkeit.








SKLAVEN haben freiwillig KEINE Zeit bzw. "normal" ab dem 67 "Leben"sjahr.










Helene Fischer ein DEUTSCHER Star

In DEUTSCHLAND oder z.B. in RUSSLAND wohnen NUR Menschen und EGAL wo man geboren wird,    wird ein MENSCH ein Produkt (Schulsystem, Strafsystem, Sprache, Bräuche etc.) seiner UMGEBUNG.

 Und es gibt MENSCHEN die können die DEUTSCHE Mentalität SOgut nicht nur annehmen sondern übernehmen das VIELE Deutsche STOLZ darauf sind das dieser MENSCH DEUTSCHER sein möchte UND auch ist, wie z.B. Helene Fischer.










Gravitation, sprich Gravitazion

Gravitazion durch Gravitation, etwas bewegt sich WEIL es sich bewegt.










ICH würde DICH niemals verlaßen, solange DU mich nicht verläßt.




















So denken SIE

Man kann einen MENSCH dazu ZWINGEN etwas zu lernen, man kann einen MENSCH jedoch NICHT dazu zwingen etwas zu VERSTEHEN.

Denkanstoß zu den oberen Worten: wenn ICH sagen würde DU hast einmal für ALLE Ewigkeit DEINEN freien Willen, nur MUßT du dann für EWIG bei MIR bleiben. Ansonsten "darfst" DU einmal ALLES, ausser noch das und das AUCH nicht und noch das............... Ansonsten hast DU für ALLE Ewigkeit DEINEN FREIEN WILLEN.

P.S. 28.1.18 um 23.27 Uhr Heute ist VOLLmond und fast KEINE Wolke am Himmel wo ICH bin und es SCHWEBEN wie IMMER viele "Lichter" am Himmel über MIR und der näheren Umgebung, wo ICH bin.










BEWUSSTSEIN

Vielleicht hast DU schon einmal einen Film gesehen, wo "Außerirdische" diesen Planet GRUNDLOS angegriffen oder auch ÜBERNOMMEN haben. Darum solltest DU jetzt genug EIGENES Bewusstsein haben, um dir ERNSTHAFTE Gedanken zu machen, WAS geschehe in so einem Film ab dem nächsten Tag, wenn dieser Planet KOMPLETT übernommen wurde. Denn DIE MENSCHEN versklaven sich doch schon SELBST (arbeiten ca. 50 j.) und nur in DIESER Galaxie gibt es bestimmt fast GANZE Planeten die aus Gold oder Messing etc. sind und es auch EdelSTEINE gibt, in größen die man sich hier vielleicht garnicht vorstellen kann. Also WAS geschehe AB dem Tag 1, wenn SIE nochdazu GRUNDLOS diesen Planet übernehmen würden ?? Mach dir EIGENE Gedanken jedoch kann ICH dir sagen wirst DU zu KEINEM Gedankengang kommen, wo es nicht nur zum Schluß sondern nicht einmal am Anfang einen SINN ergeben würde, WARUM man soetwas machen sollte. Denn es geht um dass VERSTEHEN, denn ALLES was SIE machen ERGIBT einen SINN und SIE brauchten NUR die Menschen, damit WIR den SINN mit der Zeit VON SELBST Verstehen.











AUCH DU wurdest FREI GEBOREN !!!

1:15 und 2:32









VERSTEHEN

Wissen kann man lernen, wie das 1 plus 1 zwei ergibt und Wissen lernen geht oft schnell und VERSTEHEN kann man AUCH lernen, nur WIE es geht kann man nur VON SELBST Verstehen. Darum falls Sie einmal nicht SOFORT etwas Verstehen, bedeutet das noch lange nicht, dass Sie es nach einem oder Fünf jahren immer noch nicht VON SELBST verstanden haben. Es ist sogar eher SEHR unwarscheinlich das Sie irgendeinen Text auf diesem Portal einmal nicht VERSTEHEN werden.











Wert

Sogut wie ALLES hat hier einen Wert (Preis) nur geht es JETZT nicht um 1 Million oder 1 MILLIARDE Jahre sondern um DIE EWIGKEIT. Und was ist der PREIS um einmal EWIG LEBEN zu können, Heute wert.











Frage: warum veröffentlichst du nicht die 5 oder 6 Bücher, die es bis jetzt schon sind.

ICH mache mit Sklaven KEINE Geschäfte bzw. KEINEN Deal.

Denn einem unbewussten Mensch (Sklaven) der für Geld ALLES macht, dem sollte man NICHT vertrauen.









Natzi

Ab dem 1.5.1945 gab es in GANZ Deutschland KEINEN Natzi mehr und das ist doch LOGISCH, denn wenn GANZ Deutschland von den USA und RUSSIA und einigen anderen ländern besetzt ist, welcher NORMALE Mensch würde da noch eine Fahne oder andere Gegenstände FREIWILLIG im Haus haben wollen. Und das ging bis WEIT in die 60 Jahre so und auch in den 70 Jahren war es nicht viel anders. Und in den 80 Jahren da gab es PUNKER in DEUTSCHLAND und POPPER, aufjedenfall gab es KEINE Gruppierungen die man auch nur annähernd Natzi nennen hätte können. Erst Anfang der 90 Jahre als DEUTSCHLAND vereinigt wurde, wurde von den Bilderberger Handlangern die man auch MEINUNGSmacher nennen kann, in DEUTSCHLAND das mit dem Osi und Wesi in der Deutschen MEDIENPROPAGANDA verbreitet und die Deutschen LABERN das wie KINDER logischerweise nach (kam ja auch im TV und in der Zeitung, eine "Informazionsquelle" aus dem MITTELALTER !!!) und seit 2000 gibt es angeblich, aufeinmal SOviele Natzi*s wie es in den ersten gut 40 JAHREN nach dem 1.5.1945 NICHT mehr gegeben hat. VERSTEHST WAS ??









Das EWIGE Leben

VIELE Menschen haben schon seit tausenden von Jahren versucht das EWIGE Leben zu VERSTEHEN, nur hat es jetzt EIN MENSCH geschaft das EWIGE Leben VON SELBST zu VERSTEHEN und DU wirst der Nächste sein. Amen

Aus einem Märchien, wurde eine Geschichte und die Geschichte ist JETZT Realität.











Philosophie

DU solltest jetzt schon von diesen Texten soviel VON SELBST verstanden haben, dass DU es VON SELBST Verstehen kannst, dass wenn ein Mensch noch NIE etwas auf einen der DREI Portale gelesen hat und DU ihm etwas von dem erzählst was DU schon VON SELBST verstanden hast,  dass DU diese Sprüche jetzt schon VON SELBST Verstehen kannst.

Umso MEHR du ihm erzählst, umso WENIGER hast du ihm erzählt.

oder

Wenn ein Mensch KEIN Wissen hat jedoch etwas VERSTEHEN soll, nur OHNE Wissen nicht Verstehen kann, dass man etwas VERSTEHEN kann, wieviel ZEIT denkst DU braucht es um diesem MENSCH Wissen zu geben.











ZEIT

Die Zeit ändert die Realität GLAUBEN manche Menschen jedoch ändert NUR der MENSCH selbst die Realität. Und anhand der ZEIT kann man messen wie SCHNELL die Menschen SELBST die REALITÄT ändern und man kann den ZEITPUNKT messen wie die REALITÄT zu DIESEM Zeitpunkt ist bzw. war.


DIE MENSCHEN brauchten erst ZEIT um zu Verstehen WANN Sie sind, um mit der ZEIT VON SELBST zu VERSTEHEN, dass man Zeit NICHT braucht, weil ZEIT in Bezug auf die EWIGKEIT eine Illusion ist.







WAS ist das ??

Gibt es das wirklich und wenn WIE ist soetwas möglich und WO führt das Loch hin ??

Klich einfach das Foto an, um den Video zu SEHEN.









DEIN Weg

Es ist DEIN Weg, also gehe DEINEN Weg in der Geschwindigkeit wie DU es willst,

JETZT und für alle Ewgikeit.









MUß

 VIELE Tage beginnen mit einem MUß, man MUß aufstehen, MUß sich korekte Arbeitskleidung anziehen und über den Tag verteiteilt gibt es noch so, das ein oder andere FREIWILLIGE muß.










Erinnern
Erinnern ist Der Schlüßel zum BEWUSSTSEIN, denn wenn man sich an etwas Erinnern kann, dann fällt einem etwas dazu ein. EGAL wie lange, also wieviel ZEIT vergangen ist.










DIE MENSCHEN

WAREN nur ein Mittel zum Zweck jedoch bestehen SIE aus REINER Güte und somit hat ALLES was SIE machen für EWIG einen SINN. Nur könnte man theoretisch den SINN der Menschen ab jetzt auch jederzeit beenden.











Spielkarakter

Stell dir einen unbewussten Mensch wie einen Spielkarakter in einem Videospiel vor. Und ALLES was ÜBER seine Programmierung (Wissen) hinausgeht, dass kann er NICHT Verstehen oder geht ihm auf die Nerven oder will "diskutieren" was überhaupt NICHTS bringt etc. DU kannst es man VERHALTEN von einem unbewussten Mensch selbst SEHEN (beobachten), dass diese Menschen oft TÄGLICH (in der "Freizeit") oder wöchentlich oder monatlich durchführen und das UNBEWUSST. Man kann es auch definieren als Gewohnheit oder weil man es schon immer macht oder weil es alle so machen usw. Jedoch laufen unbewusste Menschen Jahr für Jahr in ihrem Jahresprogramm und das Jahr für Jahr und weichen oft nur gering bis kaum von dem Verhaltensmuster ab das sie seit jahren durchführen. Und wenn sie nicht gestorben sind ..........








Nicht nur ein Mann, kann STARK sein










ZEIT

Verstehe DEINEN Weg, wie z.B. bei der Entwicklung von einer Raupe, den bei einer Raupe kann man auch nicht vorher etwas herausholen das sich noch nicht entwickelt hat. So wie es auch bei einer Blume ist. Und DEIN Weg geht einfach so dahin, einfach locker bleiben und das Eine kommt zum Anderen. Und das solange bis DEINE Geistigeentwicklung soweit ist und die Geistigenebenen durchdacht hat. Das wiederrum bedeutet ZEIT damit DU dich geistig weitentwickeln kannst und ZEIT hast DU noch, solange DU diese Worte noch Verstehen kannst. Also hast DU noch ZEIT bis in die Unendlichkeit und noch VIEL weiter. 6.2.18 um 3.41 Uhr











Nur weil es so gekommen ist WIE es gekommen ist, ist es JETZT so, wie es ist.











Denke für DICH, nicht für andere.



Denke für DICH, nicht an deine Vergangenheit.



Denke für DICH,....laß dir bitte SELBST ein paar Worte einfallen.











Der Psalm zum Montag

Und warlich ICH sage EUCH der Tag wird kommen, wo IHR im angesichts eurer Schmach buße tun werdet und an DIESEM Tag euer handeln bitter bereuen werdet und DASS bis in ALLE Ewgikeit.

So blablabla Kirchentexte habe ICH schon lange drauf und das kann JEDER Mensch.











Mit Verstehen kann man VIEL mehr VERSTEHEN als man sich mit Wissen anlernen kann.

Und AUCH Erinnerungen bleiben für DIE EWIGKEIT.










Realität

Stell dir vor man gibt sich ab jetzt nur noch die Hand und anstatt einen Vertrag sagt man einfach, Amen. Und weil es NUR ein Denkbeispiel ist würde alles vom Rechtlichen in Zukunft zu vereibaren sein und schon bald würde es JEDER Mensch, wenn er ein Geschäft abschließt, so machen. Wäre das dann WIRKLICHE Realität oder einfach NUR eine Kinderregel ("Gesetz") an die sich ALLE Menschen halten, wie das GELDsystem das ist AUCH Realität und weil es ALLE Menschen so machen, ist es auch Realität. Nur so leicht kann man keine wirkliche Realität machen und noch dazu wo der Sinn des Leben's ist: geboren um zu sterben und dazwischen 50 j. arbeiten.









Ein Witz

Ein Mensch spricht mich an: hallo du hast doch das im Internet gemacht. Ich: ja. Der Andere: ich möchte mich gerne mit dir darüber unterhalten. Ich: über was. Der Andere: über das was du im Internet gemacht hast.

Mögliche Opzionen: die You Tube Videos oder die Drei Portale oder MEIN Privates oder das andere Portal.











Lobe den Tag nicht vor dem Abend

Ist z.B. ein Spruch von einem Mensch der schon SELBST denken konnte, jedoch noch NICHTS von selbst VERSTEHEN konnte. Jedoch solltest DU jetzt schon MEHR als nur, etwas VON SELBST Verstehen können.












Erwarte in Zukunft, dass Unerwartete

Ein unbewusster Mensch denkt NUR in der Matrix, den von klein auf anerzogenen "Wissen" das einem Mensch angezüchtet wird. Und sobald ein unbewusster Mensch SELBST denken soll und SELBST entscheiden soll und KEINEN Mensch um Rat (Hilfe bzw Antwort was dieser Mensch SELBST machen oder nicht machen soll) fragen kann, wird er unsicher und wirkt schüttern oder auch mal etwas verängstigt, weil er SELBST entscheiden soll. Nur bist du KEIN unbewusster Mensch mehr und wirst in Zukunft mit dem Unerwarteten rechnen und DU weisst das umsomehr DICH etwas überrascht, umsomehr denkst DU nach, BEVOR du sprichst. Also erwarte auch hin und wieder mal, mit dem Unerwarteten. 10.2.18 um 21.07 Uhr









Glauben, Wissen, Meinung

MIR ist es EGAL was andere Menschen Glauben, Wissen oder was für eine Meinung andere Menschen von MIR haben, solange Sie es MIR nicht sagen (ausser es wären gute Worte).  Und bedenke das JEDER Mensch FREIWILLIG diese Worte liest, nur die Rechnung oder den Lohn bekommt JEDER Mensch, erst zum Schluß.









Ein Witz

Ein kleines Kind lernt gerade schreiben und sagt zu seiner Mutter: mama mein Lehrer hat gesagt ich kann Zauberworte schreiben. Die Mutter: dann schreib mir doch so ein Wort. Das Kind schreibt: Zuaberwrote. Die Mutter: das sind nicht Zauberworte sondern dazu sagt man Legastheniker.









Von nichts, kommt NICHTS

Hier bekommt man von nichts auch NICHTS und in der Regel (Erbschleicher etc. ausgenommen) hat ein Mensch ALLES was er an werten hat, WEIL er etwas dafür gemacht hat. Und manche Menschen haben hier schon SEHR viel gemacht (gearbeitet). Und so ist es auch beim Ewigen LEBEN, da geht es wie hier sozusagen bei 0 los. Und JEDER Mensch hat sich seinen Lohn hier schon SELBST erarbeitet, nur stell dir vor, DU würdest versuchen die Prüfung für DEINE Beruflichekariere OHNE Wissen versuchen zu schaffen und wie hättest DU dann die ERFAHRUNGEN selbst sammeln können, die DU jetzt hast um DEINEN Beruf auch sogut zu können wie DU. Also konzentriere dich nicht mehr NUR auf Geld sondern lieber mehr auf DEIN Verstehen, denn NUR mit EIGENEM Verstehen kann man das Ewige LEBEN mit der Zeit VON SELBST Verstehen. Denn DU weisst ja, von nichts, kommt NICHTS, nur hast DU schon SOviel VON SELBST verstanden, dass DEIN Verstehen um einmal Ewig LEBEN zu DÜRFEN dafür schon jetzt SEHR groß ist.










Geburtstag

Ein ungeschriebenes (Sklaven) Gesetz ist das, dass Geburtstagskind zahlt. Vielleicht gibt auch der Ein oder Andere mal etwas aus, jedoch den Löwenanteil, zahlt in der Regel das Geburtstagskind.

Ein Witz
Morgen habe ich Geburtstag und hätte so gerne mit ein paar Freunden gefeiert. Der Andere: warum feierst du nicht. Das Geburtstagskind: ich hab kein Geld.

Das war zwar als Witz geschrieben, jedoch ist es REALITÄT und finde wirklich NUR ICH diese momentane "Realität" krank ??











Wissen und Verstehen

Von Wissen bekommt man AUCH Verstehen, Beispiel: PC oder TV man liest Wissen aus der Bedienungsanleitung oder man frägt jemanden und hat Wissen wie etwas bestimmtes dann geht. Darum kann man Wissen mit etwas VON SELBST Verstehen vielleicht verwechseln, nur hat Verstehen das man aus Wissen hat NICHTS mit etwas VON SELBST, also wie aus dem NICHTS zu Verstehen zu tun. Und Verstehen aus Wissen ist IMMER begrenzt, jenachdem wieviel man an Wissen zur Verfügung hat. Und wenn man etwas VON SELBST Verstehen kann und mit der Zeit dann auch versteht wie es öffter geht und mit der Zeit dann ganz normal wird, das man alles Mögliche einfach so, aufeinmal VON SELBST Verstehen kann, nimmt dann KEIN Ende mehr.










Glauben, Wissen, VERSTEHEN

Vor 2000 jahren glaubten die Menschen noch und in den letzten 2000 jahren ersetzte das Wissen den Glauben und JETZT sind WIR im Zeitalter des VERSTEHEN angelangt. Und JEDER Mensch der Texte liest wird automatisch EIGENES Verstehen mit der Zeit bekommen und dann AUCH Bewusstsein und weil es ca. 8 Milliarden MENSCHEN gibt und JEDER Mensch etwas VON SELBST Verstehen kann und wird, DANN wird das die MOMENTANE Realität nicht etwas auf den Kopf stellen, sondern ALLES wird mit der Zeit und dem BEWUSSTSEIN der MENSCHEN besser werden. Sobald genug Menschen FREIWILLIG etwas VON SELBST Verstehen möchten.









Glaube

Der Glaube KANN Berge versetzen jedoch nicht hier in der REALITÄT und dient dazu damit der MENSCH an sich SELBST glaubt.

Nur liegen Sinn und Wahnsinn OFT nah beieinander und Glaube und Einbildung AUCH. Und bei dem Erwachen und mehr, da kann man auch seinen Verstand verliehren oder einfach nur Wahnsinnig werden, habe ICH dir dass schon gesagt ?? Na egal, denn jetzt ist es schon zuspät, lol. Ist nur Spaß den ICH riskierte MEINEN Verstand damit DU alles ganz leicht VON SELBST Verstehen kannst.











Verstehen und Fahrradfahren

Das letzte Hemd hat KEINE Taschen und selbst wenn ein Mensch 100 Milliarden Amerikano oder was auch immer hat, kann sich das Ewige LEBEN nicht kaufen. Denn es ist wie wenn man zu einem Mensch sagt: ich gebe dir 1 Million Euro wenn du es mir verständlich machen kannst WIE man Fahrradfährt und ich SOFORT losfahren kann jedoch noch NIE auf einem Fahrrad gesessen bin. Und EGAL wie hoch der "Wert" (Geldbetrag) auch ist, so wie man einem Mensch NICHT das VERSTEHEN geben kann WIE man Fahrradfährt und man es VON SELBST Verstehen muß, so kann man auch keinem unbewussten Mensch soviel EIGENES Verstehen geben damit er einmal Ewig LEBEN wird. 11.2.18 um 18.07 Uhr











Das Ewige LEBEN

JEDER Mensch hat von GEBURT das Ewige LEBEN geschenkt bekommen, nur VERSTEHEN kann es JEDER Mensch nur SELBST. Um das Ewige LEBEN jedoch VON SELBST zu Verstehen, bedarf es etwas Wissen (Planeten, Galaxien, Universum für das Räumlichevorstellungsvermögen, Mathematik und Schreiben, noch etwas Allgemeinwissen und einen Verstand) und ZEIT und ruhigen UND ausgeglichenen Schlaf. Und es wäre von Vorteil, wenn der Körper (unser Werkzeug) ganz normal an Altersschwäche seinen letzten Schlaf beginnt. Dann sollte mit diesen Getert in der Regel NICHT mehr viel schiefgehen können, nur die Aussnahme bestädigt die Regel.









Denkanstoß: Sklaven unterscheiden sich SELBST untereinander auch privat (Penner, Herr, Meister, Chef, Dr., Prof. oder guter Mensch, nicht so guter Mensch, Kleidung usw.). Denn für einen Mensch, ist ein Mensch NUR ein MENSCH. Nicht mehr und auch nicht weniger, ausser ab spätestens 67 J. sind dann auch ALLE Sklaven wieder GLEICH.









Das sind einfach nur Kriminellehandlanger im Dienst von DIE Bilderberger

Da soll einer sagen die Justiz von München schläft, denn jetzt wird GEGEN mich ermittelt wegen: Erwerb von sonstigen Betäubungsmittel (Kräutermischung) über das Internet (www.raeuchermischungen-onlineschop.de) RECHNUNGEN vom 14.1.15 (10g), 5.2.16 (30g), 23.2.16 (30g) und 7.3.16 (30g). Ja DASS verjährt NICHT und weil die Chemtrail Flieger jetzt NICHT mehr über München fliegen, brauchen die "Beamten" gegen den Chemtrail WAHNSINN der 2017 am Himmel über MÜNCHEN abgegangen ist NICHT ermitteln. Denn die Flieger sieht man jetzt nicht mehr. ARMES Deutschland um Menschen zu schickanieren und zu NÖTIGEN für Sachen die LEGAL sind und LEGAL erhältlich sind, da können die Schmalzköpfe ermitteln, nur Chemtrail FLIEGER sehen die NICHT. Und P.S. an das Kriminalfachdezernat 8 München in der Hansastraße 24 schiebt euch die "Vorladung" in den ARSCH. Zeichen: BY 8683-000788-18/2 bearbeitet durch KHK.

P.S. "arbeitet" ein Kriminal HAUPT Komisar "normal" nicht an Mordfällen bzw. den BRIESANTESTEN fällen

Und für euer "Ermittlungsprotokoll": ich hab das Zeug JEDESMAL weggeschmissen.

Denn IHR kennt doch den Spruch: wer blöd frägt, der bekommt eine BLÖDE Antwort. Und hat dieser Bilderberger Handlanger in grün nichts besseres AUSGRABEN können ??

Es geht hierbei noch um das Verfahren, dass schon ABGESCHLOßEN und aus dem Jahr 2017 stammt, also eine NEUE Ermittlung von einem alten und ABGESCHLOßENEN Verfahren. JA, so "arbeitet" die Polizei in MÜNCHEN, kannst DU es schon Verstehen ??

Und WARUM ermittelt ihr nicht wegen dem EU Führerschein der auf VERDACHT der Fälschung OHNE Beweis (denn er war ganz LEGAL) BESCHLAGNAHMT und einbehalten wurde. Ihr braucht Heute KEINE Beweise mehr !!

Eigentlich hätte ICH es NICHT erwähnt, nur sind die Polizisten von München solche PISSER, dass auch wenn sich DIE GERMANEN für die Richter und Staatsanwälte und Polizisten SCHÄMEN, schreibe ICH es jetzt doch. Sehe dir falls DU mal Lust und ZEIT dazu hast, NUR die Startseite von MuenchenerRestaurants.de an, denn da führe ICH die 3 gerade erwähnten Gewerke etwas vor. Ach und ALLE Dr. und Prof. von MÜNCHEN auch, also nur das DU nicht denkst ICH sitze den ganzen Tag NUR faul herum und mache nichts.



was bedeutet Natzi

Ein Natzi ist ein fanatischer und auf das WORT gehorchender HUND und hat NICHTS mit der Nationalität oder Stammbaum zu tun, als Beispiel: wenn auf der GANZEN Welt Marihuana wie in den USA, dank Mrs. Präsident Trump LEGAL ist, man jedoch den DEUTSCHEN HUNDEN befiehlt das Mariuhana VERBOTEN ist und man für 1 Gramm 1 Jahr ins Gefängnis MUß, dann würden die DEUTSCHEN HUNDE in grün und schwarz JEDEN Befehl GNADENLOS ausführen und wenn es entlich mal wieder "erlaubt" wäre, dann auch schießen. DaSS sind NATZI's.

Eine Frage an die DEUTSCHEN HUNDE (Polizisten)

Was ist das für ein Gefühl, wenn man sich SELBST an KEIN Gesetz halten braucht, jedoch das Gesetz SELBST ist ? Denn aus JEDER Gesellschaftsschicht gibt es von einer Häuslichenstreitigkeit (wie bei mir wo ICH dann vor das LANDgericht kam) bis zu totschlag, ALLES schon mal vorgekommen ist. NUR bei euch HUNDEN (Polizisten) gibt es NIE irgendetwas. Und hat man eigentlich schon mal EINEM Polizisten seit 1945 den Führerschein wegen trunkenheit am Steuer genommen. NEIN NIEMALS denn eine Krähe, hackt der anderen KEIN Auge aus, denn in JEDER Gesellschaftsschicht gibt es MENSCHEN denen der Führerschein wegen ALKOHOL genommen wurde, nur bei EUCH HUNDEN kommt soetwas NIEMALS vor. Merkt ihr HUNDE eigentlich das ihr NUR Dreck für MICH seit.

Der REPORTER: an euch Deutschen HUNDE, könnt ihr es schon VERSTEHEN das ALLE Amerikaner ab jetzt KRIMINELLE in euren Augen sind. Und die MILLIARDEN Euro die durch ChemtrailFLIEGER sinnlos am Himmel AUCH über EUREN Köpfen versprüht wird, sind EURE "chef's" dafür VERANTWORTLICH. Können HUNDE überhaupt etwas VERSTEHEN ??

Gedanken von dem intelligentesten und geradezu HYPERintelligentesten POLIZIST (Hund) von GANZ Deutschland: wieso sollen ALLE Amerikaner kriminelle sein, es sind doch NUR die KRIMINELL die DROGEN (Marihuana) nehmen.

Schoneinmal das Wort BEAMTENWILLKÜR "gehört" man könnte auch SCHWERER AmtsMISSBRAUCH dazu sagen oder wie man HEUTE dazu sagt, also "normale" Ermittlungs"arbeit". Merkt ihr eigentlich noch wie KRIMINELL ihr SELBST seit ??









Rede KEINEN Unsinn mehr

Sprich NURNOCH die Wahrheit und sag wie es ist, denn WENN ein Mensch DICH etwas frägt und dich NICHT kennt oder er KEIN Wissen bzw. Verstehen von etwas hat, DANN sage KEINEN Unsinn. Beispiel: man hat etwas am einem bestimmten Tag mit jemandem ausgemacht und man wird gefragt ob man an diesem Tag auch kommt etc. Und man sagt, da kommt doch Champions Leage etc. als "Spaß" ( das man doch nicht kommt, den der Andere dann VON SELBST Verstehen soll ) denn JEDER Mensch denkt UND versteht anders. Darum ergibt es KEINEN Sinn, Unsinn zu reden und wenn dann so, dass es der Andere auch OHNE viel SELBST denken zu brauchen, es Verstehen kann. Darum benehme DICH wie ein ERWACHSENER und dass IMMER.









P.S. 15.2.18 um 22.08 Uhr, führe zurzeit verschiedene Tests bzw. Experimente durch und seit einigen tagen ist ein Gefühl in MEINEM Kopf als ob sich auf der Linkenseite jedoch mehr hinten sozusagen etwas verändert bzw. erweitert. Soetwas kenne ICH schon und Texte davon stehen in dem ersten oder zweiten Buch, nur so kannte ICH es bis jetzt noch nicht. Und ICH kann KEINEN Mensch fragen, darum gehe ICH nach der DEUTSCHEN Bauernregel: was von alleine kommt, dass geht auch von alleine wieder.










Domino

Das MOMENTANE Rechtssystem in Bezug auf DIE Bilderberger funkzioniert wie Domino. Auf diese Rat kann THEORETISCH jeder "Befehl" bis nach GANZ unten, zu dem Arbeiter (Sklaven) gegeben werden. Nur WEISS ein MENSCH Heute das Domino ein SEHR riskantes Spiel ist, denn WENN nur EIN Stein NICHT fällt kann die Kette JEDERZEIT unterbrochen werden.

Denn JEDE Kette ist NUR so stark, wie das SCHWÄCHSTE Glied.

ICH bin mehr für soliedere Systeme und hab NICHT solche Nerven aus STAHL, wie DIE Bilderberger.











Gedankenkontrolle

Beispiel: drei Verläge (unterstehen alle DIE Bilderberger) verbreiten MEINUNGEN, die eine mehr das der Linke gut ist, die Andere das mehr der Rechte besser ist und die Dritte ist NEUTRAL. Und jetzt such dir eine MEINUNG heraus. Wenn DU dieses Bilderberger KINDERtheater auch VON SELBST durchschauen kannst und wie PRIMITIV es ist (haben sich auch SCHWACHKÖPFE vor tausendenjahren SELBST ausgedacht) wirst DU dir automatisch BEWUSST wieviel DU schon VON SELBST verstanden hast und dein EIGENES Verstehen UND Bewusstsein wird im laufe der ZEIT, nur immer noch MEHR und noch MEHR, einfach so.











DER Freie WILLE

Angeblich hat man als normaler Arbeiter wie ICH die Freieauswahlmöglichkeit um SELBST zu entscheiden was man will oder nicht will. Und NACH der Arbeit auch angeblich seinen Freien Willen. Denkanstoß: man hat zum Beispiel, 1 000 Möglichkeiten (Artikel, Waren, Produkte etc.) um sich FREI zu entscheiden, jedoch sind ALLE Artikel VORHER sozusagen, freigegeben worden, damit DU dich FREI entscheiden kannst. Und GENAU diese Auswahlmöglichkeit hat JEDER Mensch in dieser Nazion oder Land zur Verfügung, WAS er zur Verfügung gestellt bekommt. Verstanden ??

Dank dem Internet hat jetzt jedoch wirklich JEDER Mensch AUCH die Möglichkeit Artikel etc. aus ANDEREN ländern zu beziehen.











 DIE  DREI










Worte

Herr/in, schreib UNS die nächsten Worte: DU kannst doch AUCH schreiben, darum schreibe doch deine EIGENEN Worte.

Und DU schreibst den nächsten Getert NUR für DICH und bitte nicht nur zwei Sätze.










WIE ist das Möglich und WER konnte so etwas, wie eine Stadt bauen ??











Die Fasaden waren bestimmt SEHR stabiel und was denkst DU wielange es dauert das eine NORMALE Hausfasade abfällt ??











Um die Seiten nicht zulang zu machen, geht es auf der 10 Seite für DEIN Bewusstsein, weiter.