DIE GERMANEN die Partei für das DEUTSCHE VOLK.

DieGermanen.eu

12 Seite für DEIN Bewusstsein















Es wird der Tag kommen

An dem DU genug verstehst um weiter etwas VON SELBST zu Verstehen und DU wirst dir denken:

das war alles, da hätte ich mir auch mehr ZEIT laßen können.
















Wie unterscheidet man Menschen

DU hast zwei Arme und zwei Beine, DANN bist DU ein Mensch. Oder kennst DU noch andere "Unterschiede" zwischen MENSCHEN ??















FREITAG der 13

Glauben tun Kinder, weil Kinder noch nichts Verstehen.















Zeichen
Ein Mensch sendet UNbewusst Zeichen an andere Menschen, man braucht nur Verstehen sie zu SEHEN. Beispiel: ein Mensch hätte schon am Vormittag in der Öffentlichkeit eine Bierflasche in der Hand. Und ÖFFENTLICH oder privat (kein unbeteiligter sieht es) ist ein SEHR GROßER Unterschied. Und dieses Zeichen bedeutet: es geht diesem Mensch MOMENTAN nicht optimal.
















DIE ZUKUNFT

Die Zukunft wird JETZT gschrieben und es wird der Tag kommen an dem WIR zurückblicken können,

jedoch können WIR jetzt, noch nicht zurückblicken.


















ARBEITER hört sich auch VIEL besser an

Wie wäre es wenn man IMMERNOCH zu DIR sagen würde: Sklave/in komm her

oder

Arbeiter/in komm her und mach dieses oder jenes.

Und wenn man sagt: Herr Müller kommen sie doch bitte mal her und kopieren die 1000 Takten.

DANN gibt es KEINE Sklaven mehr.


Verstehst DU es schon, wie das mit dem VERDIENEN und LOHN zu VERSTEHEN ist.

Weltlich gesprochen ist Verdienen = Arbeiten und Lohn = Gehalt

Jedoch bedeutet Verdienen, dass man etwas MACHT für GOTT und GOTT ist in jedem Mensch SELBST und jeder Mensch kann Gott ÜBERALL finden, auch das mit dem Stein umdrehen ergibt einen SINN. Denn wenn DU den Stein umbrehst, dann dreht GOTT den Stein um der INdir ist und DU kannst GOTT sehen mit DEINEM Dritten Auge, dem MITTELPUNKT von DEINEM Hirn.

Das vestehst DU jetzt doch schon.

Denn GOTT ist Bewusstsein und man wird sich mit der ZEIT bewusst, wer man ist und wo man ist und wann man ist. Und mit der ZEIT wird man sich einfach über ALLES bewusst über das man sich bewusst werden möchte und so wie es KEINEN Tag gibt ab dem man vom Kind zum "Erwachsenen" wird so gibt es auch bei DEINEM Weg keinen Tag ab dem man sagen JETZT ist der Tag. Denn es ist ein langsamer schlechender Prozess der in DEINEM Geist langsam und gemütlich VON SELBST dahin geht. WIR gehen in die Unendlichkeit (die ist Safe) und EWIGKEIT, also wer sich da Streß macht, versteht es mit der ZEIT auch noch VON SELBST, dass Streß nicht sein muß.
















Vision
Stell dir vor: die Dächer von den Häusern (alles was ein Dach hat) und von Hochhäusern, ein für das Auge angenehmer und mehr zur Sicherheit dienendes Schutzgitter, vielleicht auch Gelegenheiten um bei leichten Regen sich auf dem Dach aufhalten zu können und schon wäre ALLES eine nutzbare Fläche in einer Stadt. Das ist eine Vision und sich die SELBST ausdenken oder sich SELBST vorzustellen, kann JEDER Mensch. Nur eine Vision in die REALITÄT übertragen und zur Realität werden zu laßen, kann MOMENTAN noch nicht jeder.
Und ICH hab HAUFENweise Visionen und Opzionen, nur gerade keine Melonen.
















Wahl 2021

Eine Unterhaltung kurz vor der GRÖßTEN und WICHTIGSEN Wahl des DEUTSCHEN VOLKES im Jahre 2021.

Es geht um die Letzten UND Bedeutensten Stimmen in dieser Wahl:

Hast schon von dem markus micke gehört. Ja. Ist der gut, Weiss nicht. Haben WIR einen besseren in Sendling. Nein. Einen in München. Nein. Und einen in Deutschland. Nein. Dann ist der doch ganz ok.

















Spruch für HÖHERintelliegente

Denkst DU auch: das gibt es doch alles nicht, was der nicht macht.















Denkbeispiel

Wenn man sagt: willst du mich verarschen. Geht man unbewusst oder bewusst vom negativen aus.

Wenn man sagt: ist das dein ernst. Sieht alles ganz anders aus.