DIE GERMANEN die Partei für DIE MENSCHEN in DEUTSCHLAND.

DieGermanen.eu

Termine 


Veranstaltungen

Feed
11.11.2017
-
12.11.2017
Masken Veranstaltung
INFO: am Samstag Regen mit Böen und Sonntag Regen, WICHTIG: war gerade draußen 11.11.17 um 7.32 Uhr und es ist SEHR kalt und SEHR ungemütlich, bei diesem Wetter ist es NICHT schön im freien zu sein und ICH...   mehr
20.09.2019
JETZT GEHT ES LOS !! **Fridays for Future**
In FRANKREICH gibt es die Gelbwesten und ab JETZT gibt es in DEUTSCHLAND die **Fridays for Future**!! AN ALLE: macht ALLE MIT und SCHEIßT auf die "Schule" und auf den "Job", denn JETZT geht es um DIE ZUKUNFT...   mehr
17.01.2020
GROßER PROTEST der BAUERN
Falls DU kein Bauer bist, dann kannst DU dich TROTZDEM den DEUTSCHEN BAUERN heute anschliessen UND UNTERSTÜTZEN, wenn DU ZEIT und LUST dazu hast. MACHT BITTE ALLE MIT !! Und UNTERSTÜTZT die MENSCHEN die...   mehr
20.01.2020
-
29.02.2020
STREIKT so lange bis es RAUS aus der EU geht !!
KEIN billig Fleisch mehr aus der EU !! Mehr Produkte aus DEUTSCHEN Regionen !! Weniger Pestizide !! Mehr Nachhaltigkeit !! Zum Grünen Wochen-Start. Bauern-Proteste blockieren bundesweit Straßen. In Berlin...   mehr
01.06.2020
-
04.07.2020
An ALLE: beteiligt euch an KEINER Demonstration jeglicher Art !!!!!
GEWALT ist KEINE Lösung !! Momentan macht die GESAMTE MENSCHHEIT auf der GANZEN Welt, die SCHLIMMSTE Krise durch die, die MENSCHEN jemals GLOBAL durchgemacht hat !! Es ist schlimm genug, dass WIR eine...   mehr
13.08.2020
-
30.12.2020
KEINE MASSEN Veranstaltungen mehr und KEIN Urlaub im AUSLAND, WER ist ZU BLÖD um DAS zu VERSTEHEN ??
SCHWACHKÖPFE können einfach NICHTS Verstehen !! Denn WIR hatten in DEUTSCHLAND Corona SO GUT unter Kontrolle und ICH schreibe noch vor MONATEN: Fahrt jetzt ALLE in Urlaub und DANN beginnt dieser Corona...   mehr
25.09.2020
-
25.12.2020
Fridays for Future kehrt auf die Straße zurück
"Fantastische Hygiene-Konzepte" Fridays for Future kehrt auf die Straße zurück Streikt weiter für Corona oder Fridays for Future, wie IHR wollt, jedoch BITTE mit Maske.    mehr
31.12.2020
-
01.01.2021
Black Sabbath Day
In DIESER Nacht findet der Black Sabbath Day, statt. EHRE und STOLZ Und es betrifft NUR, DIE Bilderberger !!! Viel Erfolg an ALLE Kellner/innen und Servicemitarbeiter/innen Damit es auch ein GUTES...   mehr


Die ZEIT für PARTYS und MASSEN Veranstaltungen wird irgendwann wieder kommen, ganz sicher.

So in 3 bis 7 Jahren !! Stellt euch lieber darauf ein.

DANN wirst DU es jedoch noch VIEL mehr schätzen und VON SELBST Verstehen, dass heutzutage JEDER "normale" Arbeiter, MEHR LUXUS in DEUTSCHLAND hat, als noch vor 100 Jahren ein KAISER !!! 


Bis jetzt der größte FLASHMOB in MÜNCHEN 

Also etwas mehr MENSCHEN hätten schon mit machen können, jedoch sind die MÜNCHENER ausser zur Wiesnzeit (Oktoberfest) etwas  zurückhaltend, mit den Emozionen !!

 










Nachtrag vom 10.1.20 gerade die toten Hosen, wo mal eine "Punk" Band WAREN und Anarchie usw. und HEUTE lassen GERADE die, es NICHT zu, dass deren Videos auf anderen Portalen abgespielt werden. Und sind HEUTE die GRÖßTEN SPIESER geworden !!


Aktuelles

Falls jemand Lust hat in den Vorstand von dem jeweiligen Bundesland zu kommen, WIR warten auf DICH.

Die MUTIGEN und TAPFEREN, MÄNNER und FRAUEN mit EHRE und STOLZ in DIESEM Land.



JETZT beginnt der ANFANG vom ENDE !!!

JETZT BEGINNT der WELTFRIEDEN 7.6.20

Jedoch AUCH das ENDE, DIESER momentanen "Realität" !!

Das ist jedoch KEIN Problem, denn diese von Menschen SELBST erschaffene "Realität" hat sich in den letzten paar Hundertjahren
 sowieso von Jahrhundert zu Jahrhundert IMMER um sozusagen, 180 Grad GEÄNDERT !! Hoffe DU verstehst diese Worte schon ??

 


15.1.21

OH Donald, seit dem ICH dich NICHT mehr berate, läuft ja ALLES schief bei DIR !!!

DU hättest MIR lieber die 2,5 Millionen Dollar gezahlt, dass wäre GÜNSTIGER auf Dauer für DICH gewesen.

Dafür kannst DU dich jetzt jedoch besser auf das EWIGE LEBEN vorbereiten und ICH hoffe DU wirst es noch VON SELBST Verstehen. Und ob DU es verstanden hast, werde ICH ja sehen, wenn ICH endlich von hier weg komme. Denn das hier, ist MOMENTAN schon noch ein ziemlicher KINDERGARTEN.

Beispiel MASKEN

Schon Anfang LETZTEN Jahres, als das mit Corona BEGANN, hätten DIE GERMANEN gleich SOFORT FFP MASKEN in DEUTSCHLAND von Firmen produzieren lassen. Und vielleicht kann man 2000 oder 5000 oder    10 000 FFP Masken PRO STUNDE machen, schau dir einfach SELBST eine FFP Maske an wie lange die Produkzion wohl dauert. Und die MASCHIENEN laufen natürlich 24 Std. PRO TAG und seit ca. Mitte LETZTEN Jahres würde es schon FFP Masken KOSTENLOS auf STAATSKASSE geben.

DASS würden z.B. DIE GERMANEN machen und ICH sage DIR

ICH habe noch ein Paar so Ideen.


Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

25.06.2020

DASS SCHLIMMSTE steht UNS noch bevor !! Und WIE das SCHLIMMSTE werden WIRD, kannst DU in KLEINEN Ländern schon JETZT SEHEN !! Ein Beispiel: Peru. 28.6.20 Schreibe auch HIER noch ein paar Texte zu dem Eintrag dazu, damit DU es besser VON SELBST Verstehen kannst, WARUM es sich LOHNT einfach ein E-Book nach dem anderen zu kaufen und es NICHT leicht ist, einfach mittendrin einzusteigen.

Das ENDE ist gekommen und schreitet stätig vor ran, nur weil ein Mensch es nicht wirklich VERSTEHEN kann,
wird trotzdem die "Realität" (Einbildung der Menschen WAS "Realität" ist !!) erst in den kleinen Ländern ZUSAMMENBRECHEN und DANN erst in ein paar JAHREN wirklich in das Bewusstsein der restlichen Menschen gelangen. ICH frage mich jedoch NUR, ob DIESE globale "Realität" (EINBILDUNG) noch solange bestand haben wird, solange ICH hier bin ??

Jedoch wird erst die ZWEITE und zwar GLOBALE Corona WELLE und DANN mit dem noch VIEL gefährlicheren Virus (Version 2) wo NICHT von 10 infizierten Menschen NUR 1 stirbt SONDERN wo von 10 infizierten Menschen NUR NOCH 1 "überleben" wird, diese MOMENTANE "Realität" nicht nur SEHR sondern TOTAL verändern !!

ICH schreibe seit JAHREN, dass ICH das mit GOTT von selbst VERSTANDEN habe und werde NUR eingesperrt (Gefängnis war früher bis ich 45 Jahre alt war NIE im Gefängnis !!) und MUSSTE jetzt sogar ZWEIMAL, SEHR große Bedenken haben, das man MICH nicht sogar in eine IRRENANSTALT steckt haben.
Und DARUM gibt es JETZT diesen VIRUS, wo bis HEUTE noch KEIN Mensch auf der GANZEN Welt, überhaupt versteht WOHER dieser VIRUS überhaupt kommt !!

Und wäre ICH nicht der, der ICH schreibe das ICH BIN, dann wäre ICH schon in einer IRRENANSTALT für LANGE versteckt worden. Nur hilft das euch Bilderberger jetzt trotzdem NICHTS mehr, denn eure SCHEIN „Realität“ wird zusammenbrechen und JEDEN von euch, werde ICH persönlich für ALLE Ewigkeit im EWIGEN NICHTS (HÖLLE) quälen und foltern, jedoch auf UNMENSCHLICHE Art und Weise.

Und JEDER Mensch wird aus FREIEM WILLEN in das EWIGE NICHTS gehen.

Denn für GELD macht ein UNBEWUSSTER Mensch, man kann schon sagen, ALLES !!

Nur für sich SELBST und sein EWIGES LEBEN macht ein unbewusster NICHTS !!

Und JEDER Mensch der mit MIR persönlich Kontakt hatte und MIR NICHT geholfen hat, auf diesen Mensch wird das gleiche Schicksal warten, wie auf JEDEN Bilderberger. Testet es ruhig und LACHT auch noch dabei, bis ihr es VON SELBST Verstehen werdet.

ICH habe EUCH unbewussten Menschen und EXTREM eingebildeten und BORNIERTEN und GEBLÄNDET von euren SELBST bedruckten BUNTEN PAPIER, vor dem GLOBALEN Zusammenbruch dieser SCHEIN "Realität" GEWARNT !!

Und JEDER der, das EWIGE LEBEN (man braucht NUR Verstehen WAS das SCHLOSS ist und sich darüber WIRKLICH BEWUSST werden, denn sonst verliert man seinen VERSTAND !!) NICHT VON SELBST versteht,
wird NACH dem körperlichen Tod an einen Ort kommen, den DU dir jetzt nicht einmal mit deinen SCHLIMMSTEN Fantasien vorstellen kannst.

Noch in DIESEM Jahr, wird der REALE HORROR global BEGINNEN.

AMEN

Das der REALE HORROR jedoch AUCH bei UNS in DEUTSCHLAND beginnt, dazu MÜSST Ihr erst WELTWEIT, erst GESUND in den URLAUB fahren und DANN mit Corona im Gepäck wieder nach DEUTSCHLAND kommen. Also fahrt jetzt mal endlich in den URLAUB !! Sonst wird das bei UNS NICHTS, mit dem REALEN HORROR !!

Denn in MÜNCHEN haben von 100 Menschen NUR 1, eine Maske auf (ausser in den öffentlichen Verkehrsmittel und Supermärkten etc. da hat JEDER eine Maske auf) und Corona gibt es bei UNS in MÜNCHEN schon gar nicht mehr !! Und in MÜNCHEN hat es NIE Corona gegeben, das war reine (Verschwörungstheorie)
Also so, wird das nichts !!
Das Demonstrazions VERBOT wurde mit SOFORTIGER Wirkung DEUTSCHLANDWEIT AUFGEHOBEN !!
"vielleicht" sollte man gleich SELBST eine MASSEN Veranstaltung organisieren ??
Wäre eine ÜBERLEGUNG Wert. Ja, Ihr Brezensalzer aus Berlin, DASS "sollte" euch zu DENKEN geben, denn WARUM gibt es, einfach so, auf einmal KEINE Demonstrazionen mehr und zwar in GANZ DEUTSCHLAND, jedoch NUR bis vor kurzen den JETZTE Wissen ALLE das es NUR eine von euch verbreitete "Verschwörungstherorie" war !! Also an euch, liegt das bestimmt NICHT !! Versteht Ihr DASS ?? Na, Ihr versteht doch schon LANGE NICHTS mehr !!!

Tik, tak Ihr Bilderberger VERLASST lieber DEUTSCHLAND, solange Ihr es „NOCH“ könnt. Sonst ist es „vielleicht“ schon sehr bald, ZU SPÄT !!Denn AUCH „euer PERSONAL“ HASST euch schon, nur das wisst Ihr
doch schon selbst, oder ?? Bekommt Ihr Bilderberger eigentlich nicht den TOTALEN Dachschaden, NUR beim lesen MEINER Texte ??

Ach und noch eine Info für DICH: wegen "Beleidigung" und "Bedrohung" (Morddrohung) und "Körperverletzung" (Kinder schlagen sich OFT auch schon mal im Kindergarten SCHLIMMER !!) hat man "VERSUCHT" MICH in die IRRENANSTALT einzuweisen !! Und die "Partei" DIE GERMANEN schiebe DIR in DEINEN Arsch (AUSSER die Frau Sahra Wagenknecht meldet sich noch in DIESEM Jahr, bei MIR (einfach anrufen) und ist damit einverstanden OFFIZIELL die ERSTE Geige für DIE GERMANEN zu übernehmen (was dann UNSERE Partei wäre und Sie Frau Wagenknecht, wären dann stellvertretende Parteivorsitzende und erst mal für den Schreib-kram zuständig, bis WIR einen MIET Sklaven, dafür gefunden haben), was den Bundestag etc. anbelangt. Also ICH will, WENN dann NUR im Hintergrund bleiben, so wie es auch im 10 Punkt im Konzept steht.), denn ICH werde diese "Partei" NIEMALS offiziell machen !! Denn ICH verfolge GANZ andere ZIELE, wie WELTFRIEDEN (den gibt es schon JETZT) und die VERNICHTUNG von DIE Bilderberger (DIE sind schon JETZT am ENDE) und diese KRANKE "Realität" zur VERNUNFT zu bringen und SO VIELE Menschen wie möglich, MIT IN DAS EWIGE LEBEN nehmen.
DASS sind ein PAAR MEINER ZIELE !!



Frage warum machst du das, dass alle in die Hölle kommen?
KEIN Mensch MUSS in das EWIGE NICHTS und JEDER Mensch wird FREIWILLIG an diesen Ort, nach dem körperlichen Tod kommen. Und ICH mache das, weil DIE MENSCHEN dem was man EUCH als GOTT angelernt hat NULL Respekt oder Aufmerksamkeit oder Würdigung von EHRE, anerkennt. Und NUR eure „KOMISCHE Realität“ respektiert und beachtet und IHR euch selbst NICHTS Wert seit. Denn WAS wäre jetzt DEIN Preis, das DU für MICH den DIENER „spielst“. Paar Tausend im Monat ?? Oder bist ein Dr. oder Prof. dann KAUFE ICH dich, mit ein paar Million (wenn ICH die hätte !!!) JEDER unbewusste Mensch hat seinen PREIS, weil IHR zu SKLAVEN des System herangezüchtet worden seit. Und WAS soll ICH mit UNBEWUSSTEN Sklaven anfangen ?? ICH brauche KEINE Schafherde die MIR blind folgt, sondern WESEN die SELBSTSTÄNDIG denken und handeln können und DAVON seit ihr ARBEITS Sklaven MOMENTAN noch WEIT entfernt. Also zumindest der GRÖSSTE Teil von euch. DARUM mache ICH das, was ICH mache. Und ICH habe um MICH auf andere Gedanken zu bringen, in den letzten Monaten mich VIEL auf so Sexseiten oder „Partnervermittlungsseiten“ herumgetrieben und das steht AUCH auf DIESEM Portal. Und MUSSTE feststellen, das es Menschen kann man die NICHT nennen, sondern PERSONEN gibt, die für Geld und sogar es als BERUF definieren, andere Menschen BELÜGEN, BETRÜGEN und mit Gefühlen spielen und einfach für MICH, NUR Abschaum sind und es MOMENTAN zugeht, SCHLIMMER wie in einem IRRENHAUS. Und ICH weiss von WAS ICH spreche, denn ich war 2016 schon in einem IRRENHAUS und zwar für ganze 5 TAGE !! Und das obwohl ich KEINEM Mensch auch NUR ein Haar gekrümmt hatte !! Und NUR weil DU das als „Realität“ definierst, bedeutet das noch lange NICHT, das NUR weil du NICHTS mitbekommst, es deswegen gut ist. Und MOMENTAN sind Menschen nicht annähernd das, was ein MENSCH sein KÖNNTE. Nur sobald an Corona MEHR als 1 MILLIARDE Menschen VORZEITIG „gestorben“ ist, werdet ihr es hoffentlich langsam Verstehen, WAS gerade geschieht. Denn im MOMENT kann ein UNBEWUSSTER NICHT denken und versteht auch nichts, denn IHR Menschen denkt wie in ZEITLUPE und versteht NUR was sich vor HUNDERTEN oder vielen Jahrzehnten abgespielt hat, jedoch NICHT was JETZT gerade geschieht. Und kann es sein, das dieser Kim Jong Un, also dieser kleine FETTSACK, der Unruhestifter NICHT mehr hier ist ?? Denn ICH empfange sagen wir einfach „Signale“, das der schon im EWIGEN NICHTS ist und winselt und jammert wie ein HUND !! Ist der „offiziell“ schon als TOD erklärt worden ??

Und WENN man Corona jetzt MOMENTAN „überstanden“ hat und dafür ein Jahr danach an einer NORMALEN Grippe STIRBT, weil der KÖRPER nach dem man Corona hatte NIE MEHR wirklich gesund wird und für immer für ALLES SEHR anfällig ist, also die zähle ICH NICHT zu der ERSTEN MILLIARDE !!

In NUR 10 Jahren, wird es HIER auf DIESEM Planet GANZ anders aussehen !!
Was die EINBILDUNG der Menschen auf die REALITÄT bezogen, betrifft.

Frage: warum willst du die Partei nicht offiziell machen?
Weil ICH gemerkt habe WIE VIEL man als Politiker Arbeiten MUSS, Beispiel: der Seehofer oder sogar diese kazmierzak alias merkel, die MÜSSEN echt TOTAL VIEL arbeiten. Und diesen STRESS will ICH mir einfach NICHT freiwillig geben. DASS ist der Grund. Und WENN das mit der Partei gut gegangen „wäre“, dann wäre ICH ja ziemlich weit oben und dann müsste ICH so viel arbeiten, NEIN mann, da habe ICH KEINE Lust dazu !!
Und wie gesagt, AUSSER die Frau Sahra Wagenknecht, WILL sich FREIWILLIG diesen Stress antun und übernimmt OFFIZIELL die Führung von DIE GERMANEN was die öffentlichkeits Arbeit betrifft, DANN bin ICH SOFORT damit einverstanden die Partei DIE GERMANEN offiziell zu machen. Denn ICH WILL, mich NUR einschalten WENN es nötig sein sollte und HOFFE das ICH mich am Besten NIE in eine Entscheidung einbringen brauche.

Oder schau mal, WIE VIEL der Donald ARBEITET und das obwohl er MILLIARDÄR ist, also wenn ICH "nur" 1% von dem Geld "hätte" was der Donald HAT, dann würde ICH mich auf eine GEILE Insel verpissen und NUR NOCH über das Internet kommunizieren. Und das auch NUR, WENN ICH Bock dazu habe !!

Denn zu Beginn, wollte ICH die Partei schon offiziell machen UND auch Werbung für das EWIGE LEBEN.
Nur beschränke ICH mich jetzt, auf Werbung für das EWIGE LEBEN.

KRASS, schau dir mal diesen Text am, jetzt ist es 9:03 Uhr und ICH habe NICHT die ganze Zeit an diesem Text geschrieben sondern vielleicht 45 MINUTEN, wenn es viel ist, mit Pausen dazwischen. Und das kann ICH NUR, weil ich das mit dem Erwachen VERSUCHT habe und DU "könntest" jetzt AUCH und sogar mit LEICHTIGKEIT, das mit dem ERWACHEN machen und DANN könntest DU auch, schreiben wie ein MenschenGOTT !!







SPIELST DU gerne ?? Zum Beispiel: Lotto oder so, DANN lass UNS doch mal etwas SPIELEN und zwar DU schreibst eine LISTE und ICH schreibe MEINE hier und in EINEM Jahr vergleichst DU deine LISTE mit MEINER.

Also die KLEINEN Länder wie z.B. Peru, Bolivien usw. mit schlechter bis unzureichender Medizinischer Versorgung sind dem Untergang geweiht. Und die Realität wird VOLLKOMMEN ZUSAMMENBRECHEN !! DARUM die GROSSEN Länder. Als ERSTE große Länder werden, AMERIKA, RUSSLAND, INDIEN, CHINA an Corona ZERSTÖRT werden !!

Dann mittelgroße Länder: Brasilien, Südkorea, Spanien, Italien, Frankreich, Saudiarabien, Mexiko, Iran.

In DIESEN Ländern wird als ERSTES die MOMENTANE „Realität“ ZUSAMMENBRECHEN.

Man SPIELEN macht echt SPASS, mal sehen WIE es in NUR einem Jahr aussehen wird und ob ICH richtig getippt habe ??

Nur SCHADE das ICH nichts gewinnen kann !!!!!!

Und es wird so, weil ein UMDENKEN stattfinden MUSS und zwar ein GLOBALES Umdenken und denkst DU das ICH hart denke ?? NEIN Mann, denn ein DEUTSCHER denkt jetzt NUR an "Urlaub" und VERGNÜGEN !!
Obwohl die Parole gerade lautet: HURRA DIE WELT GEHT UNTER !!




P.S. Donald, "klar" Corona ist Schnee von gestern und schon LANGE "besiegt" vor allem in AMERIKA, also DU machst das ECHT super.
Nur HOFFENTLICH "glaubst" DU, diesen sorry, SCHWACHSINN nicht wirklich SELBST, den DU MOMENTAN von dir gibst ??
Denn MEIN Rat, in Bezug auf CORONA für DICH, steht immer noch und bleibt auch auf der STARTSEITE stehen und NUR weil DU Donald, IMMUN gegen Corona WURDEST, bedeutet es noch LANGE NICHT, das Corona in GANZ AMERIKA sozusagen, besiegt ist !!!
Im GROSSEN und GANZEN machst DU es jedoch SEHR GUT.

ICH "sollte" jetzt AUCH Immun gegen Corona sein, wo kann man so etwas NACHWEISLICH testen lassen ??
Na, EGAL denn ICH brauche das NICHT schriftlich, denn no risk, no fun !!
Und Donald, wegen dem WORT Schwachsinn, wirst DU jetzt MIR Gegenüber doch keine Mimose, denn ICH habe DIR schon GANZ andere Texte als PRIVATE E-Mail geschickt. Und DEINE Wiederwahl, ist sowieso schon SICHER, also kann ICH es doch auch schreiben, denn DIE MENSCHEN in AMERIKA Verstehen ja noch VIEL weniger als die in DEUTSCHLAND !!

Und Wladimir, das war eine echt GEILE Parade, nur wie VIELE Soldaten und Zuschauer etc. sind NUR an DIESEM Tag NEU mit Corona INFIZIERT worden ??

OHJA Baby, macht nur so weiter und weiter. LOL

Denn SCHEISS auf Atombomben, wenn man Corona dafür hat !!!!!!!!
Also wechselt die Sprengköpfe aus und nehmt die Atombomben runter und ersetzt die durch CORONA SPRENGKÖPFE !!!!!

Man Ihr BEIDE, habt so "TOLLE Waffen" und so ein klitzekleiner Virus ist VIEL STÄRKER und MÄCHTIGER als ALLE eure "Waffen" ZUSAMMEN. Also solange man sich dabei NICHT verarscht vorkommt, ist die Welt doch noch VOLL in Ordnung, oder ??

Man KINDER, jetzt kommt ICH mache doch NUR Spaß und finde es halt VOLL lustig, was gerade abgeht.

Und WEIL oder heißt das HEIL, wie dieser "Politiker" ??
Na HEIL ICH mich entschieden habe KEIN "Politiker" zu WERDEN, geht mir das ALLES auf einmal VOLL am Arsch vorbei. Und werde jetzt nur noch die SHOW genießen !!!!! Und "vielleicht" werde ICH einfach Komiker oder "Porno Star" ???




Man jetzt habt Ihr Bilderberger ja noch mal richtig GLÜCK gehabt, HEIL dann werdet Ihr doch nicht LEBENDIG begraben.
Na, auf euch WARTET sowieso etwas VIEL SCHLIMMERES als „nur“ LEBENDIG begraben zu werden !!!!!!!!!!
Und mit dieser Bürokratie, wäre das bestimmt der volle schreib-kram geworden.
Jedoch HASSE ICH euch Bilderberger trotzdem, also so ist das ja nicht.

Und WENN, die Frau Wagenknecht LUST hat, dass mit DIE GERMANEN offiziell zu machen, DANN lasse ICH logischerweise, diesen WEG noch bauen !!
Seit euch da mal GANZ SICHER !!
Also Frau Wagenknecht, Sie sehen selbst, dass Sie dann ganz schön VIEL Verantworten BEKOMMEN, wenn Sie LUST haben das mit DIE GERMANEN zu machen. Denn auch schon jetzt, habe ICH „etwas“ Verantwortung auch wenn es von diesen UNBEWUSSTEN Dingern MOMENTAN noch so gut wie KEINER versteht. Nur dafür mache und schreibe ICH das ja alles, damit diese UNBEWUSSTEN Dinger mit der Zeit einfach AUSSTERBEN !!
Und es NUR NOCH bewusste MENSCHEN gibt, die nicht NUR etwas sondern ALLES von selbst Verstehen können und werden.

Also JO Leute oder GÖNN DIR oder wie dieses SCHWEINE NASE Gesicht (AKK oder war das FKK oder SNG, na EGAL) auf einmal spricht, denn JO Mänikens ihr Bilderberger werdet MICH schon noch PERSÖNLICH kennenlernen, jedoch wird euch das dann mit SICHERHEIT NICHT gefallen. Nur wie sagte dieser SPASTIKER im ROLLSTUHL der ja zu den „klügsten Personen“ auf dieser Welt gehörte, GOTT gibt es NICHT !!!
Und wenn ein GEISTIG wie KÖRPERLICH BEHINDERTER so etwas BEHAUPTET und OHNE jeglichen BEWEIS, dann "MUSS" es KEINEN GOTT geben.
Sein Name WAR: Stephen Hawking und DER WAR für EUCH ein „Genie“ wahrscheinlich wie dieser Lesch (für den es KEINE Chemtrail Flieger gegeben hat !!) AUCH ein „Genie“ ist ???
ICH bin mir nur SICHER, das die Mutter zum KOTZEN angefangen hat, als die diesen Hawking gesehen hat !!
Nur das LUSTIG ist, zu DIESEM Zeitpunkt, hat es wirklich NOCH keinen ERSTEN gegeben. Nur wenn ich diesen SPASTIKER in seinem ROLLSTUHL "nur" gesehen habe, ist MIR schon SCHLECHT geworden. GUT das der schon VERRECKT ist !!!

Mal eine Frage von MIR: warum habt Ihr Bilderberger eigentlich SO VIELE Geistig wie körperlich BEHINDERTE in euren Reihen ??
Macht Ihr das noch wie die RÖMISCHEN BARBAREN, also mit "reinem Blut" ??
Aber die Zähne, putzt Ihr euch doch nicht mehr mit URIN, oder ??

Weisst DU eigentlich das man JEDEN Bilderberger BELEIDIGEN DARF und man rechtlich NICHT belangt werden kann ??

Und der Einstein ein VOLL Legastheniker bis zu seinem letzten Tag, war AUCH ein "Genie" gibt es eigentlich NUR "Genie´s" unter euch ??

Nur um das mit GOTT oder dem EWIGEN LEBEN zu VERSTEHEN, dazu sind ALLE zu BLÖD gewesen !!
„Tolle Genie´s“ sind mir das !!!












Nachtrag 28.6.20 diesen Text habe ICH gerade auf der Startseite hinzugefügt und der passt finde ICH, auch ganz gut zu den Texten wo hier stehen.

GLAUBEN ist = NICHTS Verstehen und NICHTS Verstehen ist = "Verschwörungstheorie"

Und das WORT „Verschwörungstheorie“ hat es, als ich noch ein Kind war NICHT gegeben und verstehst DU warum es das Wort DAMALS noch NICHT gegeben hat ?? Weil DIE MENSCHEN damals einfach NICHTS verstanden haben und seit dem DIE MENSCHEN beginnen zum Beispiel, das mit der NWO zu VERSTEHEN, wird dann den TOTAL Geistig ZURÜCKGEBLIEBEN einfach gesagt, das sind ALLES „nur“ Verschwörungstheorien“ !!

Und die „GLAUBEN“ so etwas auch noch !! ARMES Deutschland !!

Nur ist eine Verschwörungs"THEORIE" halt GENAU so GLAUBHAFT, wie die Evoluzions"THEORIE" !!

Man das ist echt schlimm, wenn man als Legastheniker, DANN zu einem Schreib-Junkie wurde.








CORONA

Von so einer WAFFE hat der klein Adolf GETRÄUMT, das so etwas DAMALS erfunden worden wäre.

Denn MEINE Oma sagt mir als Kind, der Hitler hat an einer "Wunder" WAFFE arbeiten lassen die hätte dann KEINE Gebäude zerstört sondern „nur“ die „Feinde“ wären daran gestorben und wir hätten OHNE zu kämpfen, dann ein Land nach dem Anderen, einnehmen können. Und noch einiges aus der Alten PROPAGANDA von damals.

Nur HEUTE gibt es so eine WAFFE und wie ist das ?? Die soll von Wildtieren gekommen sein und auf einem Wildtier-markt in China, wo man HUNDE usw. isst, dann „einfach so“ auf einen MENSCH übertragen wurde ??
Also DASS, nenne ICH jetzt mal ein Musterbeispiel für eine ECHTE Verschwörungstheorie.

Ein VIRUS den man mit NUR einmal AUSATMEN auf einen anderen MENSCH übertragen kann und der soll aus der WILDNIS kommen !?!?!"§$%&/()=?

Also da hättet ihr euch doch ein besseres MÄRCHIEN oder „Erklärung“ AUSDENKEN können !!









Und DIESEN Text, habe ICH heute 28.6.20 als erstes geschrieben. Steht auch auf der Startseite und wie ein Junkie halt so ist, habe ICH dann noch einen Text geschrieben und noch einen und noch einen…. Und die anderen Texte stehen auf einer ganz anderen Seite, jedoch auch auf DIESEM Portal.

Wiederaufbauplan aus Brüssel

Bund der Steuerzahler kritisiert Billionen-Rettungspaket

Verstehst DU eigentlich WIE das Wort WIEDERAUFBAUPLAN zu VERSTEHEN ist ??

Dieses WORT bedeutet, DIE EU ist schon FINANZIELL am ENDE und jetzt kann man sagen, GEWESEN !!

Nur solange DU, ALLES weiter finanzierst und dafür NICHTS von selbst verstehst, ist DIE EU „noch“ in Ordnung.

UND sehe mal in den HIMMEL, es fliegen auch schon, zwar LÄCHERLICH wenige, jedoch wieder CHEMTRAIL Flieger, denn DIE EU, hat doch VIEL Geld bekommen !!

Um einen Chemtrail Flieger jedoch SELBST und LIVE zu sehen, MUSS man wachsam wie ein LUCHS den Himmel beobachten.






Ach und noch eines: den Corona Virus Version 2 den gibt es schon, jedoch bis jetzt NUR in China, denn WARUM sollte man in China wo es doch „angeblich“ KEIN Corona mehr gibt oder man es zumindest im Griff hat, wie bei UNS.

Sonst einen Lockdown für 500 000 Menschen, also eine GANZ STADT verhängen ??

Und DIESE Version WENN sich WELTWEIT so verbreitet wie die erst, SEHR harmlose Version, DANN BEGINNT der REALE HORROR !!



Zurück zur Übersicht


Fahrt doch mal nach Moskau, da bekommt JEDER Bilderberger einen warmen gratis TEE !!!

Oder eine kleine Flasche WASSER im Hotelzimmer reicht auch !!!

DIESER Text gehört zu dem Eintrag vom 

03.09.2020, 20:10 Uhr

"Fall Nawalny"

Und BEDENKE, dass die Sahra AUCH zum SCHWEIGEN gebracht wurde, NUR halt auf ANDERE Art. 

Sonst NICHTS und dass sogar von "Ihrer" EIGENEN "Partei" !!!


Sogar in der BUNDESWEHR sind so EHRENLOSE Bilderberger, was für eine SCHANDE bringt IHR von der BUNDESWEHR über DEUTSCHLAND !!

Bilderberger können sich NUR HINTER Anderen VERSTECKEN und haben KEINEN Mut für irgendeine durch DIE Bilderberger veranlasste Handlung die Verantwortung zu übernehmen. 

WARUM schützt Ihr DIE Bilderberger ??

CORONA war NUR der Anfang und NUR eine Ablenkung und ihr Bilderberger habt es NICHT verstanden !!

Denn ab JETZT werdet ihr Bilderberger, einer nach dem anderen Systematisch VERGIFTET !!

Und der PLAN ist schon ausgearbeitet und JEDER weiss, WAS er zu tun hat, also lasst es euch schmecken !!

Diese Zeichen bedeuten NICHT die Unterdrückung ALLER nicht Weissen Völker, sondern es ist das NEUE Zeichen für die UNTERDRÜCKUNG ALLER Bilderberger !!

Denn NUR WIR DEUTSCHEN sind STARK genug und KRASS genug drauf, DIE Bilderberger zum Duschen zu schicken !!


 An ALLE MEINE Soldaten von der AoV

seit IHR bereit für den ENDSIEG und die TOTALE VERNICHTUNG der Bilderberger ???

Oh mann, die AoV gibt es doch gar nicht, genau so wie es keine Bilderberger gibt. LOL

Verstehst DU die Ironie ??



DASS ist das AKTUELLE Video für die Playlist, stand September 2020. WOW sind WIR schon VIELE geworden !! Und WIR machen ALLES ÖFFENTLICH vor aller Augen und es sieht FAST keiner !!!



Seit dem schröder (DIE Bilderberger DRECKSAU) nutzen DIE Bilderberger die DEUTSCHE BUNDESWEHR als SPRUNGBRETT. Das habt IHR von der BUNDESWEHR doch "hoffentlich" schon VON SELBST verstanden ?? Dann die "Familienministerin (DIE "von" der leine) und JETZT soll dieses Schweine Nase Gesicht (AKK) die nächste "Bundeskanzlerin" werden. MUSS man da wirklich ein kleiner EINSTEIN sein, um DASS zu VERSTEHEN ??

NWO ( Bilderberger) bedeutet den MOMENTAN SICHEREN =


Jedoch kann sich JETZT auch ALLES noch zum GUTEN ändern !!!

Und JEDER EINZELNE kann JETZT seinen TEIL dazu beitragen, WIE es wird.


EUER "euro" ist NICHT mehr sicher und bald NICHTS mehr Wert, denn der BITCOIN wird von Tag zu Tag mehr und MEHR WERT !! So wie der "euro" von Tag zu Tag immer Wertloser wird !!


BÖSES Karma für euch Bilderberger !!!