DIE GERMANEN die Partei für DIE MENSCHEN in DEUTSCHLAND

DieGermanen.eu

Die Front kann ÜBERALL in der Ukraine sein 

und auch in dem GESAMTEN KRIEGSGEBIET sein.


24.10.22

Texte kommen noch im laufe der nächsten Zeit.

Also bereitet euch GEISTIG darauf vor und feiert vorher noch etwas.

WARUM die Streitkräfte DER UKRAINE so MUTIG sind

SCHICKT ab jetzt noch VIEL MEHR und zwar ALLE und zwar SOFORT, und DAS bis zum Tag X









































Preis für europäisches Erdgas auf tiefstem Stand seit Juni





4.11.22

Experte ist sich sicher: Russische Armee kann kaum mehr angreifen

Und die Munizion geht zur Neige

Russische Schwarzmeerflotte durch Drohnenangriff beschädigt

Moral am Boden: Russland erschießt eigene zurückziehende Soldaten

Russen zittern vor ukrainischer Cherson-Offensive










5.11.22

USA kündigen weitere Panzerlieferung in die Ukraine an 

Zu dem neuen Paket gehörten auch 45 generalüberholte T-72-Kampfpanzer sowjetischer Bauart, womit insgesamt also 90 T-72-Kampfpanzer an die Ukraine geliefert werden sollen.









6.11.22

Westen als Kriegstreiber: „Die Freunde der Ukraine haben die Lage so weit getrieben“ 

GENAU an ALLEM ist NUR der WESTEN und die UKRAINE "Schuld",
weil der Wladimir wollte doch gar KEINEN Krieg. A-UH










9.11.22

Werde dort Silvester feiern
Ukrainische Soldaten wappnen sich für Befreiung Chersons


Cherson-Vormarsch
Wissen, worauf sich der Feind vorbereitet


!!! Putin hat ANGST !!!

Angebliche Gefahr durch Drohnen
Putin hält an Aussetzen von Getreideabkommen fest


"Beweise sehr bald öffentlich"
Russischer Diplomat unterstellt Briten Kriegsbeteiligung

Ja die Engländer spielen, seit dieser UNSINNIGEN und total UNNÖTIGEN "Drohung" das Russland eine Atombombe nähe Englands explodieren lässt und der dadurch entstehende Tsunami halb England überflutet, mit

Ist DIR das auch aufgefallen ??


Ukraine vor hartem Winter
Bis minus 15 Grad - "Da helfen auch keine Decken mehr"

Bei DIESER KÄLTE hilft NUR Thermo Unterwäsche 



















03.07.2023

An den Selenskyj und die Klitschko BRÜDER, jetzt kann der WELTFRIEDEN BEGINNEN. AMEN

Was IHR Ukrainer geschafft HABT, war sogar THEORETISCH UNMÖGLICH !!!

ABER IHR habt es GESCHAFFT und JETZT vertreibt IHR nicht nur die Russensoladten, SONDERN habt IHR von DAMALS, etwas von den Alten DEUTSCHEN in Erinnerung ?? Weil dann SCHLACHTET IHR ALLE und schisst die in FETZEN und macht Videos wo man FAST nur SCHWARZ sehen kann, WEIL die Bilder zu GRAUSAM sind. 

A-UH

Und an den Hr. Seehofer und Fr, von der Layen und Hr. Stoltenberg usw. logisch das ICH diesen UNTERBELICHTETEN Russen erstmal auf sozusagen, "MEINE Seite" bringen musste. Um dem Waldimir mal zu zeigen WIE sich ein DEUTSCHER KINNHAKEN ( Knockout) HEUTZUTAGE ANFÜHLT. 

A-UH

Und DARUM auch mal den ein oder anderen nicht ganz so netten Text über einen Mensch geschrieben habe. Die JETZT "einfach so" und zwar MIT GROSSEM ABSTAND, STÄRKSTEN MILITÄRMÄCHTE der GANZEN WELT wurden. Und die USA und die NATO jetzt die Russen genauso "gefährlich" oder als "Bedrohung" auf den WELTFRIEDEN bezogen sehen, wie z.B. China.

ALSO wird JETZT der WELTFRIEDEN BEGINNEN.

AMEN













28.7.23

Volo MEIN FREUND

es ist doch NUR noch eine FRAGE der ZEIT, bis AUCH die KRIM wieder zur UKRAINE GEHÖRT.

1.8.23

Volo, hast DU dir schon einmal so VIKINGER Filme angesehen ?? 

"Falls" ja, dann: 

WANN hast DU es JEMALS gesehen das ein GUTER ANFÜHRER seine ARMEE "geteilt" hat ??

P.S. mit dieser RIESSEN ARMEE und ÜBER 5000 PANZER und DOPPELT so viele ach alles Mögliche noch dazu... DARUM, mit DIESER ARMEE "hätte" ICH die Ukraine in ca. 2 WOCHEN und das OHNE Problem, EINNEHMEN KÖNNEN !!!! VERSTEHST DU DIESE WORTE Volo ??










18.8.23

Putins Truppen verheerend getroffen - Ukraine schlägt hart gegen Russland zu



Und das mit den MINEN, ist anscheinend ein ECHTES PROBLEM, und NUR DARUM habe ICH eine EXTREM KRASSE Lösung für das PROBLEM. Das kann man ausnahmsweise jetzt mal für kurze Geländegewinne machen und zwar: Benutzt SCHAFE.

Schickt einfach GROSSE Schafherden durch die verminten Gebiete. Ist EXTREM aber BILLIG und SCHNELL.

"Normal" würden die Schafe halt gegessen werden und im Schlachthof getötet werden und so auf dem Schlachtfeld.

Zeigt das dann aber NICHT in den Nachrichten.

ODER man kann auch das LOGISCHSTE machen wie das

Ihr braucht den KEILER ab 00:30 min. und den M1155 ab 09:45 min. 

Mit DIESEN Zwei "solltet" ihr GUT klar kommen. 

Den PANZER für den ANBAU M1155 habt ihr ja schon.









19.8.23

WIE kommuniziere ICH GANZ ÖFFENTLICH mit JETZT zum Beispiel mit dem VOLO ??

DU siehst SELBST das DATUM wo ICH dem Selenskyj einen NAMEN gab.

Und ICH kann mich noch daran erinnern das der ANFANGSBUCHSTABE ein W bei seinem Vornamen war.

Und JETZT wenn DU oben den LINK von Volo MEIN FREUND anklickst, kannst DU sehen das JETZT als ANFANGSBUCHSTABE ein V steht. Das hat er GEÄNDERT und KOMMUNIZIERT mit mir und sagt so: hä hab den Text gelesen und der gefällt mir sogar einigermaßen. Und so LEICHT kommuniziere ICH mit allen Möglichen.

Hier kannst DU es sehen, weil SO schreibt er sich NORMAL.


  








20.8.23

Weisst DU Volo, WAS das WORT Freund, bedeutet ??

EIN Beispiel WIE ICH es gemacht "hätte", zu DIESEM Zeitpunkt noch: 

Wladimir, lass die 120 000 Soldaten die vor der Ukraine versammelt sind, auf JEDEN FALL ZUSAMMEN. 

Teile die kleine ARMEE auf KEINEN FALL. 

Sondern SCHICK noch mal 100 000 Soldaten ZUSÄTZLICH 

UND 1000 PANZER mit Flugabwehr usw. 

"Falls" man auf euch schießen "sollte", also mit Raketen etc. 

Und DANN lässt DU die ARMEE mit GUT 200 000 Soldaten usw. einfach GESCHLOSSEN 

als EINE EINHEIT auf Kiew zumarschieren

Und nimmst dann OHNE Problem die Ukraine ein.

Nur kam dann ALLES Anders, für den Putin !!!









01.10.2023

Der DRITTE WELTKRIEG ist schon bald wieder VORBEI !!!

Volo MEIN Freund,

DU verstehst wenigstens das seit Anfang 2022 der DRITTE WELTKRIEG stattfindet.

Im Gegensatz zu den USA, weil die haben MOMENTAN mal wieder "SO WICHTIGE Probleme" !!!

Da sind die "paar" ATOMBOMBEN die JETZT sozusagen, führungslos einfach so in Russland vor sich hin ROSTEN, keine große Sache "oder Problem".

Weil die SOLDATEN kommen von der UKRAINE, nur die WAFFEN kommen aus der GANZEN WELT.

Ihr werdet DIESE Worte schon noch VON SELBST Verstehen, weil das mit dem, jetzt ERKLÄRE ICH ....

Braucht es nicht mehr, weil DIESE Worte kann doch schon JEDER von selbst VERSTEHEN.









23.10.23

VOLO, wie viele solcher WAFFEN habt ihr schon ??

WENN es NOCH NICHT genug sind, DANN BESTELLT einfach NOCH MEHR.