DIE GERMANEN die Partei für DIE MENSCHEN in DEUTSCHLAND

DieGermanen.eu

4 Unterseite zum Thema Chemtrail in München







Das denken und handeln von der heutigen "Politiker" (Deutschen Bilderberger) die MOMENTAN "noch" etwas in diesem Land zu sagen haben, ist für MICH soleicht zu Verstehen und zu Durchschauen, wie für DICH, dass denken und handeln von KINDERGARTEN Kindern zu Verstehen und zu Durchschauen wäre. Gerade 3.6.17 um 21.00 Uhr wird mir BEWUSST, warum DIE kazmierzak wollte, dass sich Europa mehr von den USA entfernt. Damit DIE mehr Chemtrail Flieger über DEUTSCHLAND fliegen laßen können und von seiten der USA keine Einwände kommen. Denn NICHTS macht dieses Elefantenbaby OHNE Grund, denn DIE ist eiskalt und berechnend und dass haben sich DIE Bilderbeger ausgedacht, den DIE kazmierzak kann NICHT selbstständig denken. Der Beweisvideo



Video Beschreibung: in dem ersten Drittel geht es um Chemtrail Flüge über München und Menschen die BEWUSST NICHTS VON SELBST Verstehen möchten. Ab der Minute 12:16 geht es um ein Eichhörnchien Baby, dass am Boden liegt und dann von der Mutter wieder geholt wird. Im letzten Drittel erzähle ICH etwas von IHM (Teufel).



Eine Defination zu diesem Betrag: normal würden diese Flieger Pasaschiere befördern und somit Steuergelder erwirtschaften. Es werden jedoch VIELE Steuergelder zur Verfügung gestellt um die Piloten und Mechaniker und Chemiker und Ingeneure etc. zu bezahlen. Dadurch werden nicht nur VIELE Steuergelder unnötigerweise aus der Staatskasse entnommen sondern VIELE Steuergelder die durch die Menschen verlohren gehen die NUR dafür zuständig sind diese Fliegerstaffel am Laufen zu halten verlohren sondern auch die Zinsen die man für die Steuergelder bekommen würde MUß man miteinberechnen. Und auch die Zinsen die durch die verlohren gegangen Steuereinnahmen NICHT eingenommen werden AUCH miteinberechnen etc. Das ist nur einen kleiner Denkanstoß damit Sie es VON SELBST Verstehen können wie ICH auf diesen Betrag komme. Und es ist noch eine um einiges weitgreifendere Rechnung und nicht nur die paar Beispiele die hier stehen um sich so eine Rechnung auszuarbeiten.

Hab die Rechnungen alle schnell im Kopf beim sprechen von dem Text gerechnet und mit den Arbeitslosen, mit den 1000 Euro eine 0 vergessen. Wie das zu Verstehen ist, können Sie schnell VON SELBST Verstehen. Rechne einfach schnell mit bei den Kopfrechnungen.


Fliegt ihr weiter, DANN mach ICH euch fertig. Fliegt ihr nicht mehr weiter, DANN habe ICH euch fertig gemacht. Ihr könnt gegen mich NICHT gewinnen, DENN für MICH seit ihr NUR ein erbärmlicher Haufen von geistig Behinderten VERSAGERN, ihr Deutschen Bilderberger. Chemtrail, wenn du dich selbst gegen dieses ChemGIFT schützen willst, dann stell Teller oder Schüsseln die mit Essig gefüllt sind, an geöffnete Fenster bzw. in deiner Wohnung auf.

Den "Plan" zur Gründung der NWO (Neue Weltordnung) haben sich vor ein PAAR Hundert jahren, geistig Behinderte Personen ausgedacht, die man einfach NUR als geistig bedinderte bezeichnen kann. Jedoch gibt es sogar HEUTE im 21 Jahrhundert immer noch so geistige Vollkrüppel, die sowenig Verstand haben, um einen geistes KRANKEN Plan zur "Realität" werden laßen wollten. Jedoch sind ALLE von DIE Bilderberger NUR ein Haufen geistig behinderter VOLL Versager und sonst NICHTS.

Verstehe es VON SELBST und gibt diesen geistig Behinderten Personen KEINE Macht mehr, denn NUR wenn DU diesen geistig Behinderten Personen, DEINE Macht gibst, können DIE sich mächtig VORKOMMEN. Jedoch OHNE deine Macht, sind DIE machtlos und NUR dass was DIE in Wirklichkeit sind, nämlich NICHTS.

LETZTES aufbäumen der Deutschen Bilderberger CDU/CSU, SPD, "Grünen".

http://www.flegel-g.de/bilderberger-deutsche-01.html

DIE machen jetzt den GRÖSSTEN Fehler, den DIE machen können. Denn jetzt lassen DIE nicht mehr so viele Chemtrail Flieger über München fliegen, so dass DIE den Himmel über München beeinflussen können. Jedoch fliegen noch genug, dass JEDER Mensch der BEWUSST selbst den Himmel über München beobachtet SELBST hin und wieder so einen Chemtrail Flieger mal SELBST sehen kann. Und dieser Mensch wir NIEMEHR eine der 5 Parteien, die dafür VERANTWORTLICH sind, dass diese Chemtrail Flieger über DEUTSCHLAND fliegen und auch DICH, falls Sie auch in Deutschland wohnen, somit BEWUSST versuchen krank zu machen. Und DIE hinter den Kulissen sozusagen NUR 1 Partei sind, jemals wieder seine Stimme geben bzw. wählen.

Falls die TOTAL Geistes KRANKE ReGIERung von Deutschland, die momentan "noch" etwas in diesem Land zu sagen haben, weiter fliegen. DANN werden auch noch weiter Videos eingetragen werden.

LIEBE Grüße an ALLE Menschen in DEUTSCHLAND von DIE GERMANEN

An ALLE Deutschen Bilderberger CDU/CSU, SPD, "Grünen"

 

"Normal" würden VIELE Menschen in Deutschland den ein oder anderen Text, der NUR die WAHRHEIT ist, etwas zu KRASS finden was MEINE Vergangenheit betrifft. Weil ICH früher einfach etwas KRASS drauf WAR. Nur durch das, dass ihr Chemtrail Flieger BEWUSST über DEUTSCHLAND fliegen habt lassen und BEWUSST Chemie GAS über GANZ Deutschland versprühen habt laßen und in manchen Städten von DEUTSCHLAND sogar schon seit JAHREN, ist das was ICH aus meiner VERGANGENHEIT schreibe gerade mal ein Kavaliersdelikt und nicht mehr, im Vergleich zu dem was ihr Bilderberger gemacht habt. Und die Chemtrail Flieger sind euer SELBST verschuldeter UNTERGANG, für IMMER und MEIN Aufstieg. Und die MENSCHEN aus den anderen Städten von DEUTSCHLAND wussten einfach nicht was Sie gegen die Chemtrail Flieger unternehmen sollten jedoch in MÜNCHEN habt ihr Bilderberger einen TRITT in die EIER bekommen. 


Einen LIEBEN Gruß von DIE GERMANEN

 

Ein MENSCH wurde auf ALLES vorbereitet und JEDER Mensch wird in DIESER Existenz sein EIGENER Erlöser oder Henker sein. Und DU hast hoffentlich schon mal etwas von dem JÜNGSTENGERICHT gehört, da wo ab jetzt JEDER Mensch nach seinem letzten Schlaf (Tod) hinkommen wird und JEDER Mensch der dann KEIN EIGENES Verstehen hat, wird für ALLE Ewigkeit zu IHM (Teufel) kommen. Und sei dir gewiss, dass du NIEMALS zu IHM kommen willst, nicht einmal auf Besuch, geschweige denn für ALLE Ewigkeit. In diesem Video sind genügen hinweise wie DU es vermeiden kannst um nach DEINEM letzten Schlaf DANN für ALLE Ewigkeit zu IHM zu kommen. Jedoch kann ICH nicht mehr als es DIR sagen wie es ab JETZT um JEDEN Mensch bestellt ist. Und JEDER Mensch hat JETZT die Wahl, wie es nach seinem letzten Schlaf weiter geht. Falls du DEINE Chance NICHT nutzen willst, DANN beschwere dich NICHT, denn nach DEINEM letzten Schlaf wird es IHM dann NICHT interessieren und DU wirst IHM dann KEINE Ausrede sagen können um DEIN Schicksal rückgänig zu machen. Denn es wird DEIN FREIER WILLE sein. Amen

P.S. an ALLE Deutschen Bilderberger bzw. an ALLE Bilderberger, in schon wenigen jahren wird dass "Machtverhältnis" anders herum sein und DANN kaufe ICH mir JEDEN einzelnen von EUCH Bilderberger und werde KEINEN vergessen. Und auch die "Richter" (und ALLE Beteiligten die bewusst GEGEN MICH gerarbeitet haben) die über MICH gerichtet haben, werde ich NICHT vergessen. Jedoch erst NACH eurem letzten Schlaf wird es richtig beginnen und DANN für ALLE Ewigkeit. Amen

Und jetzt werde ICH in den nächsten tagen MEINE Strafe antretten, jedoch seit euch gewiss, dass ICH STÄRKER denn je zurückkommen werde.

Gestern 15.7.17 als ICH den Anfang von dem Video aufgenommen habe, sind den GANZEN Tag KEINE Chemtrail Flieger geflogen. Jedoch sind dann als ICH den Anfang von dem Video beendet habe noch ein paar DEUTSCHE Chemtrail Flieger über das Haus wo ICH bin geflogen und haben ein paar EXTRA ChemieGAS Ladungen über dem Haus gemacht, so wie es in einem Video zu sehen ist. Und DASS bedeutet für MICH, dass ICH sogar über Satelit überwacht werde, denn normal sollte JEDER Mensch schon genug EIGENES Verstehen haben um zu Wissen, dass man mit den heutigen Spionage Sateliten sogar die Uhrzeit von DEINER Uhr ablesen kann, WENN so ein Satelit auf DICH persönlich gerichtet ist.

ICH sorgte dafür das KEINE Chemtrail Flieger mehr über MÜNCHEN fliegen, Sie hätten es bestimmt AUCH geschafft nur war ICH halt schneller.

In Kriegszeiten hätte man JEDEN Bilderberger, Saboteur genannt !!!

JETZT 19.6.19 fliegen so gut wie KEINE Chemtrail Flieger mehr.

So gut wie, bedeutet: es fliegen nur noch LANGSTRECKEN Chemtrail Flieger die einen kontinuierlichen KURZEN Chemtrail Strich hinterlaßen. Und das bewirkt NICHTS und kostet DICH nur DEIN Geld !!

Und WIR (DIE GERAMEN) haben diese Seuchen-vögel vom Himmel geholt.

A-UH





Seit DIE von der Leyen "Chefin" der "EU" wurde, sind diese Chemtrail Flieger, WIEDER DIE Geistes KRANKEN für EINE Woche über MÜNCHEN geflogen. DARUM habe ICH jetzt MEINEN Freund PRÄSIDENT Donald J. Trump eine E-Mail anfang August geschickt und DARUM gab es im August 2019 SANKZIONEN von PRÄSIDENT Donald J. Trump,

NUR wegen den Chemtrail flügen über MÜNCHEN.

Und an MEINEN Freund PRÄSIDENT Donald J. Trump: zu der Mail, die ICH Heute an DICH und DEINE FAMILIE und DEIN TEAM geschickt habe.

Ein OFFIZIELLES DANKE von MIR und DIE GERMANEN an DICH mein FREUND Donald, denn es fliegen jetzt KEINEChemtrail Flieger mehr über MÜNCHEN und schon bald über GANZ DEUTSCHLAND nicht mehr. Und das hast DU FÜR DIE DEUTSCHEN gemacht und ICH werde es den DEUTSCHEN sagen und die wo noch ETWAS Verstehen können, WERDEN ES VERSTEHEN. Und DASS haben WIR DEUTSCHEN NUR DIR zu VERDANKEN. Und DU machst MEHR für UNS DEUTSCHEN als ALLE offiziellen Politiker von Deutschland ZUSAMMEN. Denn ICH bin ja noch KEIN offizieller Politiker. 

DANKE Don, DU bist ein wahrer FREUND !!


UND an UNSEREN Freund PRÄSIDENT Wladimir W. Putin

Hier ein Teiltext von der Nachricht die ICH Heute an UNSEREN Freund Donald geschickt habe:

DEUTSCH

NUR WIR DREI MÜSSEN UNS auf UNS verlassen können, nichts anderes ist wichtig.

RUSSISCH

ТОЛЬКО ТРИ МЫ ДОЛЖНЫ УМЕТЬ НАМ, ничто другое не имеет значения.

AMERIKANISCH

ONLY THREE WE MUST BE ABLE TO US, nothing else matters.

P. S. an den Don und Wladi, noch im Januar kamen OFT Nachrichten die man wie der Don sagt; als FAKE NEWS definieren konnte, nur JETZT kommt NICHTS schlechtes mehr von KEINEM von EUCH BEIDEN bei UNS in den Nachrichten. Sondern NUR was wirklich abgeht, wie das DU Don Grönland KAUFEN willst. Auf so eine IDEE kannst NUR DU kommen. Cool !! Oder das DU dem Wladi am 1.8.19 wegen den EXTREMEN Waldbränden in RUSSLAND angeboten hast Löschflugzeuge zur Eindämmung der Waldbrände zu schicken. Das nenne ICH ein Handeln, was NUR ein MANN mit EHRE macht. 

Jedoch haben VIELE DEUTSCHE momentan leider KEINE Ehre mehr !! Vor allem die sich Politiker NENNEN !!

Denn was DIE Bilderberger aus den DEUTSCHEN in den letzten 40 Jahren gemacht haben, ist eine SCHANDE, wie WENIG ein DEUTSCHER Heute VON SELBST Verstehen kann. NUR EIN WORT das es vor 40 Jahren in DEUTSCHLAND noch NICHT gab, DASS versteht JEDER unbewusste DEUTSCHE und zwar das Wort "Verschwörungstheorie" !!

Und ALLES was ein UNBEWUSSTER Deutscher NICHT versteht, wird ins lächerliche gezogen und DANN LACHEN diese HOHLKÖPFE ohne Ende !! Jedoch NUR WEIL die MOMENTAN leider NICHTS mehr VERSTEHEN !! Das wird sich jetzt jedoch Schritt für Schritt ändern. Denn ICH werde NICHT versagen.

Ende der Nachricht


Und DU als DEUTSCHER wo DIESE Worte liest bist KEIN Hohlkopf oder UNBEWUSST, 

denn sonst würdest DU nicht diese Worte lesen.

Und DU verstehst jetzt hoffentlich das PRÄSIDENT Donald Trump wie auch PRÄSIDENT Wladimir Putin MÄNNER MIT EHRE SIND.


Schau einfach Nachrichten, dann bekommst "vielleicht" auch DU es mit, WIE DASS zu VERSTEHEN ist !!!!!

18.8.19

Und falls DU dir die Seite noch NICHT angesehen hast, 

MEHR zu dem Thema "DIE Bilderberger" auf der Seite NWO

Und was sich schon JETZT in der Reihen von DIE Bilderberger abspielt, dazu sagen WIR DEUTSCHEN:

DIE Ratten, verlassen das SINKENDE Schiff !!

DASS sind KRIMINELLE DRECKschweine die in den Chemtrail Fliegern sitzen und (die KRIMINELLEN Parteien) werden von DIE GERMANEN zur Rechenschaft gezogen und kommen ab 2021 einer nach dem Anderen, die AUFTRAGGEBER, noch in den KNAST

18 Punkt: von dem Konzept von DIE GERMANEN !!

MICH würde interessieren, wie viele vom FJS Flughafen, ganz LEGAL "aufgetankt" 

werden und WO diese Chemtrail Flieger stehen, wenn die nicht in der Luft sind ??


Wie lange bleiben die SANKZIONEN ??

Für SO LANGE, bis über GANZ DEUTSCHLAND 

KEIN Chemtrail Flieger, mehr fliegt.

Und das haben WIR DEUTSCHEN,

NUR MEINEM Freund PRÄSIDENT Donald J. Trump zu VERDANKEN !!

KEIN Volk, kann etwas BEWUSST so VERDRÄNGEN und BEWUSST IGNORIEREN, 

wie DIE DEUTSCHEN !!

Mehr von dem Jahr 2019 auf der Seite: Info Videos 5 Teil


Nachtrag vom 14.1.20

Seit diese Ehrenlose Landes VERRÄTERIN von der Leinen (und ICH weis das DIE "normal" von der Leyen heist, nur wird DIE wie diese kazmierzak alias kasner alias merkel, an der LEINE geführt, wie eine RÄUDIGE HÜNDIN !!) zur "Chefin" von der "EU" wurde. FLIEGEN diese Chemtrail Flieger wieder !! Man was habe ICH für ein GLÜCK. Denn was ein NORMALER MENSCH in 2 bis 3 Wochen VERSTEHEN kann, dazu braucht ein UNBEWUSSTER Mensch 2 bis 3 JAHRE. Und es sind noch KEINE 3 JAHRE vergangen. Und diese Chemie GAS Flieger, werden der LETZTE Sargnagel für DIE Bilderberger sein. Den sich DIE Bilderberger SELBST erschaffen haben !!