DIE GERMANEN die Partei für DIE MENSCHEN in DEUTSCHLAND.

DieGermanen.eu

Ein PERFEKTER BEGINN, für 2020

LINK zur GANZEN Rede von PRÄSIDENT Donald J. Trump: 

Iran kann ein großartiges Land sein

 Das ist mit GROßEM Abstand, die Informativste UND Beeindruckenste Rede, 

die ICH bis jetzt gehört habe !!

UND mir BEWEIST, das die DEUTSCHE Presse von NICHTS auch nur annähernd eine Ahnung hat !!

Oder NICHTS mitbekommt oder BEWUSST NICHT einfach mal die WAHRHEIT berichten darf.

Beispiel: noch vor WENIGEN Tagen, stand in den "Nachrichten" das dieser "General" bis vor kurzem noch ein "verbündeter" von den USA war. WER BITTE schreibt so einen SCHWACHSINN ??????????

ICH vertraue dieser Deutschen MEDIEN PROPAGANDA so wie so NICHT, 

nur BEWUSST LÜGEN verbreiten, ist unnötig !!

Für MICH besteht die Deutsche "Presse" zu 80-90% aus den gleichen Unruhestifter, 

wie DIE Bilderberger zu 100% daraus bestehen.

Und langsam vergeht MIR echt die Lust, 

einen auf KINDERMÄDCHIEN zu machen und den UNBEWUSSTEN ALLES erklären MUSS, wie einem KIND !!

Und damit bist NICHT DU gemeint.

Und wirklich NUR "klug" genug sind, um zu ARBEITEN (einen FREIWILLIGEN Miet SKLAVEN zu spielen) und VIEL zu UNBEWUSST sind, um wenigstens noch ETWAS von selbst zu VERSTEHEN. Und sich SO KLUG dabei VORKOMMEN !!

WIE soll so jemand, dass EWIGE LEBEN von selbst VERSTEHEN ??

Denn das hat NICHTS mit Wissen bzw. LERNEN zu tun, so wie man einem das Arbeiten LERNEN kann.

Und falls DU es noch nicht gemacht hast, dann sehe dir NUR die 1 Seite für DEIN Bewusstsein an und sehe dir an, 

WIE das mit der "Meinung" funkzioniert und NUR den ERSTEN Video und lies den TEXT über das "Meinungsspiel" !!!

9.1.20






















Denn LANGSAM komme ICH auf ein Geistiges LEVEL, mit MEINEM Bewusstsein, dass es MIR bald NICHT mehr möglich ist, wie ein UNBEWUSSTER Mensch zu DENKEN !!

Denn sobald man NUR WACH ist, BEGINNT es schon das sich das BEWUSSTSEIN von selbst weiter entwickelt.

Und DANN schreibe ICH einfach ALLE unbewussten ab.

Das bedeutet ab zu IHM ("Teufel") in das Ewige NICHTS ("HÖLLE") nur WILL ICH das NICHT.

DU kannst es vergleichen, wie wenn ein Prof. der SEHR viel Wissen hat, auf einmal GRUNDSCHÜLER mit Wissen unterrichten soll, das er schon LANGE wieder, sozusagen VERGESSEN hat.

WIE soll das gehen ??

ICH merke es vor allem, bei dem ERSTEN Buch, das sind OFT Texte wo ich noch nicht mal ERWACHT war und noch SELBST auf der SUCHE war, um ANTWORTEN zu finden. Und MICH in diesen Geistigen Zustand ZURÜCK zu versetzen, geht bald NICHT mehr. Das bedeutet ICH kann mich an JEDEN Text ERINNERN und WO ich DAMALS war, jedoch DENKE ICH jetzt anders, als DAMALS.

VERSTEHST DU das ??

10.1.20

Denn normal wollte ICH nur JEDES Jahr EIN Buch veröffentlichen, nur sobald ICH meine Steuernummer habe, werde ICH wahrscheinlich noch in DIESEM Jahr, die ersten 5 Bücher veröffentlichen, um langsam dann die nächsten Bücher auf dem Geistigen LEVEL fertig zu schreiben (also mit EXTRA Getert ergänzen) auf dem ICH jetzt BIN !!

Und wenn ein UNBEWUSSTER sich dann NUR das 6 Buch oder 7 Buch etc. besorgt, wird er NICHTS Verstehen, was ICH dann in DIESEN Büchern schreibe.

















12.1.20

LERNE AUCH DU, das GUTE zu SEHEN.

Etwas Krieg gibt es NOCH, jedoch gehe ICH davon aus, dass es SCHON bis MITTE von DIESEM Jahrzehnt KEINEN Krieg mehr geben wird. Auf der GANZEN Welt, nicht mehr !!

Ein Stück Freiheit im Gazastreifen

Skateboardfahren eröffnet Mädchen eine neue Welt


ICH denke mir, WENN diese JUGEND einmal das TOMORROWLAND LIVE SEHEN, dann flippen die aus !!


Denn NUR WENN DIE MENSCHEN SELBST in einem Land FRIEDEN MÖCHTEN, 

gibt es auch FRIEDEN !!

Nachdem das iranische Regime den Abschuss der Boeing-Maschine zugibt, 

kommt es zu heftigen Protesten in der Hauptstadt Teheran.

Und dann ist es nicht so wichtig, WAS die Regierung will.

Und DIE MENSCHEN im Iran, MÖCHTEN FRIEDEN !!
















13.1.20

Und LERNE etwas VON SELBST zu VERSTEHEN

US-Verteidigungsminister sieht keine Belege für Anschlagspläne

Die gezielte Tötung des iranischen Generals Suleimani rechtfertigt US-Präsident Trump mit einer konkreten Bedrohungslage. Doch die Zweifel an der Begründung wachsen.


P.S. Ja, man sollte weder AMERIKA noch RUSSLAND

auch nur ansatzweise einen GRUND für BEDENKEN geben.

Und es war für MICH ok, um ein Exempel zu statuieren, 

weil VIEL Blut von getöteten AMERIKANISCHEN SOLDATEN an den Händen von DIESEM Mensch war.

Der Kim, hat es anscheinend jetzt AUCH schon VERSTANDEN !!


DASS ist doch ZU GEIL !!

Grüne: Maas soll mit USA und Iran sprechen

Man MUSS in Krisen Situazionen BEVOR etwas in der POLITIK geschieht HANDELN und NICHT danach !!

Die MOMENTANEN "Politiker" von DEUTSCHLAND bekommen GENAU so viel mit, wie die Presse.

Also die bekommen IMMER etwas DANACH mit, für WAS nennt Ihr euch "Politiker" ??


Und an die SUPER Schnellspanner die sich in DEUTSCHLAND "Politiker" NENNEN 

und Ihr NICHTS mitbekommt.

ICH beziehe mich auf MEINE Nachricht vom 7.1.20 die MEIN Freund PRÄSIDENT Donald J. Trump 

gelesen hat BEVOR etwas geschehen ist !!!!!

Hier ein LINK zu der Nachricht, damit Ihr auch mal etwas MITBEKOMMT !!!

Nur ein Rat von MIR: lest einfach mal öfter etwas auf MEINEM Portal, 

weil DANN bekommt Ihr etwas mit, BEVOR es geschehen ist !!!!

Nur um DIESE Worte zu VERSTEHEN, da MUSS man noch ETWAS von selbst VERSTEHEN können !!


Frauen als Sklaven gehalten

Und sogar in Israel, gibt es jetzt SCHON, Menschenrechte. Schon mitbekommen ??

Na, solange EURE kazmierzak alias kasner alias merkel, noch Israel KOSTENLOS mit Waffen beliefern kann, ist doch eure "Realität" noch VOLL in Ordnung !?!?

Also diese DREI Nachnamen, da kennt Ihr DEUTSCHEN "Politiker" doch NUR EINEN davon !?!?

Für MICH sind die MEISTEN Deutschen "Politiker" einfach NUR GEISTIG BEHINDERT (nur EIN Beispiel: unter Anderem, die CHEMTRAIL Flieger, wo "ausnahmsweise" die STEUERGELDER mal NICHT zum Fenster RAUSGESCHMISSEN werden, sondern als Chemie GAS am HIMMEL VERSPRÜHT werden !!) und TOTAL ÜBERBEZAHLT und sollten auf das Gehaltsniveau von Hartz 4 heruntergestuft werden !!

Ein UNBEWUSSTER Mensch versteht NICHTS mehr bzw. einfach NICHTS mitbekommt, jedoch wenn man NUR noch ETWAS Verstand hat, sollte man sich zumindest DENKEN: BRENNEN die Triebwerke von diesem Flieger ??

Also DASS bekommen NUR Hyperintelligente mit !!

Bei Minute 10:08 die "Bundesumweltministerin" ein MUSTER Beispiel für UNBEWUSST und SAU DUMM !!

ODER ein(e) MOMENTAN "normal kluger Politiker(in)" !!

Die ( ) ist, weil dieses DING für MICH mehr wie ein ZWITTER aussieht, nur das (IN) sagt MIR, dass es eine Frau sein soll !!

Und das es wegen der "Erderwärmung" gesprüht wird, ist einfach NUR SCHWACHSINN !!

Denn AUCH im WINTER fliegen diese Chemtrail Flieger, sehe einfach mal IN DEN HIMMEL !!

P.S. an MEINEN Freund PRÄSIDENT Donald J. Trump, DANKE das DU die Sankzionen im August 2019 NUR wegen MEINER E-Mail an DICH und den Chemtrail flügen über DEUTSCHLAND verhängt hast. Nur GEISTES KRANKE wie DIE Bilderberger, geben ihren "Plan" von der "nwo" NICHT so leicht auf !! NUR wegen ein paar Sankzionen. Und das DU diese kazmierzak alias kasner alias merkel, mit KOMPLIMENTEN überhäufst gefällt MIR NICHT. Denn diese VERRÄTERIN an dem DEUTSCHEN VOLK, solltest DU "normal" ANSPUCKEN und nicht mal mit dem ARSCH ansehen, wenn es nach MIR geht !!

18 Punkt von UNSEREM Konzept von DIE GERMANEN: Chemtrail, JEDER Deutsche der jemals einen Chemtrail Einsatz über Deutschland oder einen anderem Land geflogen oder veranlaßt (den Befehl dazu gegeben) hat, egal ob als Pilot oder Techniker etc., werden ALLE seine Werte die dieser Mensch besitzt zur Wiedergutmachung an dem Deutschen Volk beschlagnahmt. Und diesem Mensch wird auch die Deutsche Staatsangehörigkeit auf Lebenszeit aberkannt. Jeder dieser geflogenen Einsätze wird über Jahrzehnte nach verfolgt werden und dieser Mensch wird von DIE GERMANEN zur Rechenschaft gezogen werden. Falls dieser Mensch jemals wieder den Boden von Deutschland betritt, wird er für 3 Monate unter verschärfter Isolationshaft eingesperrt und dann wieder des Landes verwiesen.




















14.1.20

ALLES wird GUT

Denn sobald Menschen WISSEN haben, VERSTEHEN Menschen, dass Gewalt bzw. Krieg KEINE Lösung ist.

Und der Donald weis, WAS Er macht !!

PRÄSIDENT Donald J. Trump lobt, Ruhani rechtfertigt

Iranische Studenten zeigen eindeutig Flagge

Nach dem "versehentlichen" Abschuss der Boeing-Maschine demonstrieren täglich Tausende junge Iraner gegen das Mullah-Regime. 

Eine Aktion der iranischen Regierung kehrt sich an der Universität von Teheran ins Gegenteil um.


Ein BEISPIEL für DEUTSCHE bzw. für ALLE Menschen auf die es zutrifft:

MENSCHEN die im 20 Jahrhundert, 

also 2020 immer noch das GEDANKENGUT von dem klein Adolf GUT finden, 

haben immer NOCH KEIN WISSEN !!


Und NUR ein Rat für die DEUTSCHE Regierung bzw. Gerichte:

DIESE Menschen sollten bei einer Straftat NICHT einfach NUR eingesperrt werden 

SONDERN im Gefängnis LERNEN. Damit aus dem WISSEN, mit der ZEIT dann VERSTEHEN wird !!

Denn ein MENSCH der KEIN WISSEN hat, 

VERSTEHT nach EGAL wie vielen Monaten oder Jahren, immer NOCH NICHTS !!

Und wenn ein MENSCH in DEUTSCHLAND, wegen einer Rechtsextremen Straftat für z.B. 2 Jahre ins Gefängnis kommt, kann dieser MENSCH schon nach EINEM Jahr eine PRÜFUNG machen. Und je nach dem wie VIEL WISSEN, er dann über die DEUTSCHE VERGANGENHEIT hat, kann die Haftstrafe VERKÜRZT oder sogar schon nach EINEM Jahr beendet werden. Jedoch NUR, WENN er FREIWILLIG etwas LERNEN WILL !!

So etwas, werden DIE GERMANEN zum Beispiel, einführen.

Ja, da bekommt MEINE Definizion von LERN- und ZUCHTANSTALT, doch gleich einen GANZ anderen SINN !!














15.1.20

To MY Friend, PRESIDENT Donald J. Trump

Now YOU have it in YOUR hand !!

THEREFORE PLEASE HELP OUR FRIEND PRESIDENT Wladimir W. Putin

with a HUGE deal with marijuana,

to put the RUSSIAN ECONOMY into a recovery, just like in AMERICA.

THEN that is with the WRITTEN Atomic Agreement, ONLY a form thing.

And that with Iran, it went GREAT because and THE HUMANS in Iran now take care of themselves 

and to your regime.

And the HUMANITY won in Iran.

And that with the USA flag was ONLY proof that YOU ALWAYS did it, RIGHT !!

Because OUR friend is now changing the CONSTITUTION to remain number 1 in RUSSIA even after 2024 is very good. And also a great opportunity for YOU.
LOVE regards, YOUR Friend markus













Falls DU es NICHT mitbekommen hast,
diese Nachrichten sind vom April 2017 !!!!!
Stell dir vor, das funkzioniert bei UNS auch, dann würden viele Polizisten nur noch für die Anwesenheit bezahlt. 

Na, gibt schlimmeres, oder ?? 

















An MEINEN Freund PRÄSIDENT Donald J. Trump

JETZT hast DU es in der Hand !!

DARUM HILF BITTE UNSEREM Freund PRÄSIDENT Wladimir W. Putin

mit einem MEGA Deal mit Marihuana,

um die WIRTSCHAFT von RUSSLAND, so wie in AMERIKA in einen AUFSCHWUNG zu versetzen.

DANN ist das mit dem SCHRIFTLICHEN Atomabkommen, NUR NOCH eine Formsache.

Und das mit dem Iran, ist doch SUPER gelaufen, denn DIE MENSCHEN im Iran, 

kümmern sich jetzt SELBST, um Ihr Regime.

Und die MENSCHLICHKEIT gewinnt im Iran.

Und das mit der Fahne von den USA, war NUR ein BEWEIS, das DU wie IMMER,
das RICHTIGE gemacht hast !!

Denn das UNSER Freund jetzt die VERFASSUNG ändert, um weiter die Nummer 1 in RUSSLAND auch nach 2024 zu bleiben, ist sehr gut. Und auch eine große Gelegenheit für DICH.

LIEBE Grüße, DEIN Freund markus

 

DENKANSTOß für DICH: vor nur ein paar Jahrhunderten konnte man ein Königreich (ENGLAND) mit TEE finanzieren und GROß machen. WARUM sollte es dann HEUTE bei einem etwas größeren Land, wie RUSSLAND nicht mit Marihuana AUCH gehen ?? Und wenn die RUSSEN nur halb soviel Marihuana rauchen, wie Wodka trinken, werden die Staatskassen GUT GEFÜLLT werden !!

Ironie

Und ICH denke dabei NICHT an diese in DEUTSCHLAND "NOCH VERBOTENE Droge“ SONDERN 

NUR an MEDIZINISCHES Marihuana !! 

Denn DIE MENSCHEN in fast JEDEM Land BRAUCHEN momentan noch VIEL MEDIZIN, so VERDREHT und DURCHGEKNALLT wie diese MOMENTANE Matrix, also „Realität“ ist !! 




















16.1.20

ALLES ist wieder im GRÜNEN Bereich und ICH hoffe das, 

dass für die nächste Zeit der LETZTE Eintrag ist.















1.2.20

P.S. an MEINEN Freund PRÄSIDENT Donald J. Trump,


ICH habe die Mail gesehen und einfach NUR mit JA beantwortet: 

weil DU GROß denkst und im GROßEN und Ganzen für MEIN Verstehen, ALLES richtig machst.


Denn solange es KEINEN Krieg gibt und man MENSCHEN einfach nur in FRIEDEN Leben lässt, 

wird ALLES von selbst BESSER.


DARUM habe ICH die 20 anderen Fragen nicht beantwortet.

Mach einfach so weiter, wie in den letzten Jahren, DANN wird ALLES GUT.

GRUß Markus

















Verstehst DU, 

DIESE Bilder auch OHNE WORTE ?!?!




























Also für MEIN Verstehen, hätte es NICHT besser laufen können.

IHR ZWEI, sollt die GRÖßTEN Marihuana HÄNDLER der WELT werden. Solange bis ICH mit einsteige und DANN werden WIR DREI den WELTMARKT für Marihuana KONTROLLIEREN. 

Und wer das MARIHUANA KONTROLLIERT, der kontrolliert den WELTFRIEDEN !! 

BEISPIEL: Schickt anstatt WAFFEN, einfach mal ein PAAR TONNEN Marihuana in ein Kriegsgebiet, weil IHR momentan „leider KEINE Waffen“ habt. Und beim zweiten mal WIEDER „NUR“ Marihuana und beim DRITTEN MAL, fragt IHR: WOLLT IHR WAFFEN ODER MARIHUANA ?? 


















ER der ERSTE

Und jetzt VERSTEHE ICH auch ALLES und WIE das mit der Prophezeiung zu VERSTEHEN ist mit,

ER wird 2012 KOMMEN !!

Denn MEIN Weg zum EWIGEN LEBEN,

BEGANN 2012 jedoch war es MIR zu diesem Zeitpunkt noch NICHT BEWUSST.

Als Denkanstöße für DICH:

ER wird einen Weg FINDEN, um zu DIR zu sprechen !!

Und habe ICH einen Weg GEFUNDEN, um zu DIR zu sprechen ??

ER sieht ALLES !!

Und SEHE ICH das GROßE ??

Und ÜBERSEHE dafür das kleine ??

Obwohl die Kleinigkeiten dem Leben hier, die Würze geben. Die kleinen AUFMERKSAMKEITEN oder GESCHENKE oder GESTEN der Wertschätzung oder WIE man im Alltag mit ANDEREN Menschen umgeht, DASS sind die KLEINIGKEITEN die WIR JEDEN Tag auf´s neue Gestalten. 

Also GESTALTE DEINEN Alltag doch in Zukunft BEWUSST BESSER. 

Und das JEDEN Tag BEWUSST nur ETWAS mehr.


Und ÜBERBEWERTE das WORT Gott NICHT, denn HIER bin auch ICH, NUR ein MENSCH.

NICHT mehr jedoch auch NICHT weniger !!

Und betrachte MICH mehr wie den PAPA Schlumpf 

und WAS wäre der PAPA Schlumpf OHNE seine Schlümpfe ??

Diese Metapher kann man AUCH auf das EWIGE LEBEN beziehen.


Gedankenkontrolle

Und VERSTEHST DU, jetzt schon WIE das mit der MATRIX zu VERSTEHEN ist ??

Denn AMERIKA und RUSSLAND sind SEHR verschiedene Länder, was das DENKEN von den MENSCHEN in AMERIKA und RUSSLAND betrifft. Es Leben in JEDEM Land NUR MENSCHEN, jedoch was die REALITÄT also die MATRIX von den MENSCHEN in NUR diesen zwei Länder betrifft, ist die EINBILDUNG was REALITÄT ist, SEHR unterschiedlich.


Jetzt wenn ICH diese Worte lese, denke ICH mir, das sind so Momente wo ich mir FRÜHER dachte:

WAS DAS ist ALLES ??!!

Mit ALLES, meine ICH

was man VON SELBST Verstehen braucht und vor allem wie WENIG man VERSTEHEN braucht,

 um das mit der MATRIX zu VERSTEHEN !!

4.2.20


















Gedankenkontrolle 2

Das ist jedoch NICHT alles, um das mit der MATRIX zu VERSTEHEN.

Falls man jedoch noch etwas EIGENEN Verstand hat, versteht man den Rest VON SELBST.

Denn es gibt MOMENTAN nicht NUR eine Matrix, sondern VIELE kleine und die GRÖßTE erdenkst DU selbst. Beispiel: WARUM trauert ein UNBEWUSSTER Mensch, wenn ein anderer Mensch der Ihm nahe stand "stirbt" ??

Hat ein UNBEWUSSTER Mensch etwa das WISSEN, 

WO der GEIST von einem Mensch NACH dem letzten Schlaf (dem KÖRPERLICHEN Tod) hinkommt ??

NEIN, hat er NICHT !!

Und wenn jetzt WIR, einfach DENKEN (eine NEUE Matrix ERDENKEN) das der GEIST von einem Mensch IMMER WIEDERGEBOREN wird und man NICHT stirbt sondern NUR der KÖRPER. Wird dann JEDER Mensch (der GEIST, wo DIESE Worte liest) einfach so, WIEDERGEBOREN und das NUR weil in DEUTSCHLAND, der GLAUBE daran ist ??

NEIN, denn NUR weil WIR DEUTSCHEN es UNS einfach EINBILDEN und so der GLAUBE zur REALITÄT (neu ERDACHTE Matrix) wird, wäre UNSERE EINBILDUNG deswegen nicht einfach REALITÄT. Und WIE wäre es dann für MENSCHEN die aus einer anderen Nazion kommen ?? ALLES nur SELBST ausgedachte REALITÄTEN (Matrix) wären das, sonst NICHTS !!

Und die Matrix, sollte man NICHT einfach mit den Gesetzen, erklären. Denn die sind ziemlich gleich, denn überall darf man NICHT töten oder stehlen oder betrügen oder Körperverletzung begehen usw. Und in manchen Ländern gibt es nur noch MEHR und STRENGERE Gesetze, das man, wenn man NUR das „Falsche“ sagt oder vielleicht NUR DENKT, man schon eingesperrt etc. werden kann. 

5.2.20

Denn wenn MEIN KÖRPER STIRBT, dann WILL ICH das DU eine PARTY FEIERST, weil sobald DU FEIERST, bin ICH in das EWIGE LEBEN übergegangen. Und WARTE im EWIGEN SEIN auf DICH und werde DIR dann HELFEN, wenn es bei DIR soweit ist, um DICH aus dem SCHLOSS zu holen und DIR die UNENDLICHKEIT zeigen. Und DIR HELFEN das EWIGE SEIN von selbst zu VERSTEHEN.

Und falls DU ein Quereinsteiger bist und noch NICHT verstehst WAS es mit dem SCHLOSS auf sich hat, hier eine kurze Erläuterung: das SCHLOSS habe ICH 2012 ERSCHAFFEN, weil wenn man SOFORT in die UNENDLICHKEIT kommt und kurz zuvor noch GEGLAUBT hat man STIRBT, dann versteht man NICHTS mehr und verliert innerhalb kürzester Zeit (Sekunden) seinen VERSTAND. Und um den GEIST dann wieder gesund zu machen, kommt man als UNFREIWILLIGER Geistig Behinderter wieder HIER her. Weil man eine Existenz braucht, damit sich der GEIST wieder beruhigt und GESUND wird. Für diese SEHR schwere Aufgabe, werden OFT Paare ausgesucht die GUTE Menschen sind und anständig, geduldig und ein GUTES Herz haben und für die es UNERKLÄRBAR ist WARUM die als NICHT vorbelastete Eltern und die noch dazu während der Schwangerschaft auf sich geachtet haben (KEIN Alkohol etc.) und dann einfach so, ein GEISTIG Behindertes Kind zur Welt bringen. DARUM gibt es das SCHLOSS und die Wände etc. bestehen aus BUNTEN wie LEBENDEN Farben. Und DU bist in dem SCHLOSS 100% SICHER !! Und hast zu BEGINN von DEINEM EWIGEN LEBEN etwas GEWOHNTES um DICH herum. Also Wände, Boden und Decke. Wäre es NICHT so, dann würdest DU in der UNENDLICHKEIT, OHNE MICH NICHT zurecht kommen. Darum brauchst DU erstmal NUR VERSTEHEN, das wenn DEIN KÖRPER STIRBT, das DU wie durch Zauberei, in dem SCHLOSS sein wirst. Und ICH hole DICH dann aus dem SCHLOSS in die UNENDLICHKEIT. Und auf DIESE ZWEI FLÄSCH´s solltest DU dich Geistig, wie Mental VORBEREITEN.

Noch ein Beispiel: das WORT Mental, könnte ICH NICHT definieren, weil ICH dieses Wort NIE gelernt habe und somit auch NICHT im MEINEM Wortschatz habe oder gebrauche. Und trotzdem fällt es MIR einfach so, ein. Weil ICH zu Wesen Kontakt habe, die es erst ERMÖGLICHT haben, damit ICH das SCHLOSS erschaffen konnte. Und OHNE das DU es WILLST und es DEIN FREIER WILLE ist, können die anderen Wesen KEINEN Kontakt zu DIR aufnehmen und NICHTS geschieht ohne das DU es WILLST !!


ZWISCHEN den Zeilen lesen

Kannst DU schon ZWISCHEN den Zeilen lesen ??

Denn in dem oberen etwas längeren Textabschnitt, habe ICH dir ERKLÄRT: das WENN du mal einen MENSCH siehst der GEISTIG UNFREIWILLIG Behindert ist, DANN SEHE dir DIESEN Mensch GUT an. DENN der GEIST von DIESEM Mensch, hat nach seiner letzten EXISTENZ oder dem Leben HIER, dann die CHANCE bekommen, dass EWIGE LEBEN von selbst zu Verstehen (das war jedoch bis jetzt mehr zu Vergleichen, als ob man einen Nichtschwimmer in Eiskaltes Wasser schmeisst). Kannst DU dir JETZT VORSTELLEN, WIE SCHWER es war, was ICH gemacht habe ?? Und ICH war schon öfter im Ewigen NICHTS („HÖLLE“) und habe MEDITIERT, da kommt der GEIST AUS dieser Blase, die mit LUFT gefüllt ist und WIR Erde oder Welt nennen, HERAUS. Und auf der 13 Seite für DEIN Bewusstsein, ist ein Text MIT Foto, wo ICH NUR einmal bis jetzt, mit HILFE der erwähnten Wesen, im wirklichen EWIGEN LEBEN war. Und ICH habe dabei NICHT MEINEN Verstand verloren !! Ich habe jedoch OFT MEINEN Verstand auf das Spiel gesetzt, um der zu werden der ICH jetzt BIN !! Und MEIN Job, wenn man es so sagen will ist, NICHT alles zu „Wissen“ sondern ICH bin dafür da, um ALLES von selbst zu VERSTEHEN. 

Und DU solltest auch lernen etwas VON SELBST zu VERSTEHEN und MITDENKEN !! Denn falls bei einer Geburt etwas schief läuft und ein Säugling aus welchem Grund auch immer, kurzzeitig keinen Sauerstoff bekommt oder die Mutter Falsche Medikamente genommen hat oder sonst etwas auf nachvollziehbare Art zu ERKLÄREN ist, WARUM aus dem eben erwähnten Gründen ein Kind Geistig Behindert ist, hat das NICHTS mit dem EWIGEN LEBEN zu tun. 

Und etwas was Ärzte WISSEN oder MENSCHEN die an solche Informazionen heran kommen, es sollten seit einigen Jahren die Geburtsrate von den UNERKLÄRBAREN Geistig Behinderten Kindern, Jahr für Jahr ZURÜCK gegangen sein.

Und MEDITIEREN ist LEICHT, die Gefahr ist NUR, dass DEIN Geist vielleicht NICHT mehr in DEINEN Körper zurück findet. Sich IN das Ewige NICHTS zu manifestieren, ist für MICH mittlerweile auch LEICHT. Nur besuche ICH das Ewige NICHTS ("HÖLLE") demnächst nicht mehr, weil die DREI wo an diesem Ort das sagen haben, jetzt schon GUT OHNE MICH zurecht kommen und es im Ewigen NICHTS einfach EXTREM LANGWEILIG ist !! 

Weil es ausser dem SEHR kleinen Licht und ANGST PUR, sonst noch NICHTS gibt. 

Und solange der GEIST, NOCH in diesem KÖRPER ist oder DAUERHAFT damit VERBUNDEN ist, wird man vor Bewusstsein OHNMÄCHTIG, sobald man ins EWIGE SEIN, also dem ECHTEN EWIGEN LEBEN kurzzeitig kommt. Also so ging es zumindest MIR. 



















DANKE Donald

DANKE Donald für die VIELEN Einladungen, jedoch WILL ICH nur eines und zwar WELTFRIEDEN.

Und DIE Vernichtung von ALLEN Bilderberger und Freimaurer und Illuminaten etc. und MEINE ARMEE die AoV ist schon seit einiger Zeit BEREIT. Und bist DU dafür auch BEREIT ??



9.2.20

Link: FASZINIEREND das es, dass Buch auch in DIESEM LAND zu lesen gibt !!


WILLST DU LERNEN etwas VON SELBST zu VERSTEHEN ??

DANN schau dir einfach DIESE Staffel an ANCIENT ALIENS Unglaubliche Phänomene

Denn DU sollst NICHT GLAUBEN (AUSSER an DICH SELBST !!) sondern etwas VON SELBST Verstehen.

Und OHNE SIE, wären WIR noch GEISTIGE Neandertaler !!

Beispiel Rechnen oder die Zahl pi

WIE soll ein Mensch, einfach so VON SELBST auf die Zahl pi 3,14 gekommen sein ??

DU hast Heute das WISSEN was die Zahl pi 3,14 bedeutet und man einen Kreis damit berechnen kann. Jedoch hast DU dieses Wissen NUR, weil man es DIR in der Schule GELERNT hat. Und keine Ahnung wie lange WIR Menschen schon das WISSEN haben, WAS die Zahl pi bedeutet. Nur der ERSTE Mensch dem ist die Zahl, einfach so VON SELBST vor vielleicht HUNDERTEN von Jahren, einfach so eingefallen !! 

DASS ist NICHT logisch !! 

Und SIE waren schon IMMER bei UNS und werden auch für IMMER bei UNS Menschen bleiben. AMEN


Falls DU nicht weisst WO DU dir die STAFFEL ansehen kannst, dann kannst DU dich bei NETFLIX anmelden und die ersten 30 TAGE sind KOSTENLOS. 

Und in dieser Zeit solltest DU dir die STAFFEL leicht GANZ ansehen können.

DANN solltest DU es VON SELBST Verstehen, WIE es zu VERSTEHEN ist, 

dass WIR Menschen die KRÖNUNG der SCHÖPFUNG sind.

DASS ist POWER SOUND und ICH steh auf POWER !!


















Beispiel Text für das 6 und 7 Buch

Die nächsten Tage mache ICH mal NEUE Fotos von MEINER Zugangs- und Ausgangswunde.

Die Zugangswunde ist ca. 1 Cent groß geworden und die Ausgangswunde ca. 1 Euro groß.

VERSTEHST DU DIESE Worte ??


Wenn DU NUR diese Seite gelesen hast verstehst DU KEIN Wort !!

Also wenn DU EWIG LEBEN WILLST, dann musst DU leider ALLE Bücher lesen vom 1 bis zum 7.

Falls DU die ersten 5 Bücher NICHT liest, brauchst DU dir das 6 und 7 Buch auch nicht besorgen, 

weil dann VERSTEHST DU in dem 6 und 7 Buch auch KEIN Wort !!
















16.2.20

Blackrock

Link zu Blackrock: Polizei durchsucht Geschäftsräume in München

Blackrock ist ein reines Bilderberger "Unternehmen" und geht Menschenverachtend gegen DIE MENSCHEN vor und ist ein KRIMINELLES "Unternehmen". DIE FRANZOSEN haben das mal WIEDER schneller VERSTANDEN als DIE DEUTSCHEN und vor WOCHEN eine Filiale von Blackrock in FRANKREICH besetzt (man könnte auch sagen GESTÜRMT !!). Und dieser Friedrich Merz ist der Aufsichtsratschef und so ein Gewissenloser BERUFS KRIMINELLER soll jetzt der Parteivorsitzende von der CDU werden !!!

DEUTSCHLAND wird von BERUFS KRIMINELLEN ReGIERt, WANN verstehst es AUCH DU ??

ODER VERSTEHST DU WENIGSTENS schon, dass dieser Steinmeier NUR ein Bilderberger HANDLANGER und UNRUHESTIFTER ist ?? Und NUR eine SCHANDE für DEUTSCHLAND ist !!

Und seit diesem "MSC Treffen", fliegen die CHEMTRAIL Flieger wieder wie die GEISTES KRANKEN über MÜNCHEN !! 

ODER vor nur WENIGEN Wochen, am Anfang diesen Jahres als die Krisen Situazion mit dem Iran war, sagten die „Grünen“ noch der Maas soll mit AMERIKA und dem IRAN sprechen !! WARUM sollte der PRÄSIDENT von AMERIKA sich einen RAT von diesem laufenden Meter geben lassen ?? Von diesem KÖRPERLICH wie Geistigen ZWERG (der Maas erinnert MICH an den Goebbels !!) würde sich der PRÄSIDENT von AMERIKA NIEMALS einen RAT geben lassen, geschweige auf diesen KLEINEN Größenwahnsinnigen hören !! Und jetzt bei diesem MSC Treffen, wo sogar der AUSSENMINISTER von AMERIKA PERSÖNLICH uns die EHRE gibt anwesend zu sein, kommen NUR SAU DUMME Kommentare von diesem ZWERG und diesem anderem Bilderberger HANDLANGER Steinmeier. Und sonst NICHTS !! Anstatt das DIE wenigstens VERSUCHEN eine GUTE Beziehung aufzubauen, geben DIE sich herablassend und BELEIDIGEN den PRÄSIDENT von AMERIKA. 

Das sind HOHLKÖPFE und einfach NUR DUMME Arschlöcher die ALLEINE NICHTS sind und KEINEN Mut haben und NUR in der GRUPPE kommen DIE sich „stark“ VOR. DASS sind die ECHTEN NAZI´s in DEUTSCHLAND, denn SO verhalten sich ECHTE NAZI´s. Und NUR weil die KEINE Glatze haben und einen Anzug anhaben, lassen sich DIE MENSCHEN in DEUTSCHLAND bländen und halten diese BERUFS KRIMINELLEN im Anzug für „anständige“ PERSONEN !! WAS ist falls wieder eine KRISEN Situazion kommen sollte, DENKST DU das der PRÄSIDENT von AMERIKA auf einen von diesen beiden UNRUHESTIFTERN hören würde oder sich wenigstens einen RAT geben lassen würde ?? 

Und bei einer Demonstration GEGEN dieses MSC Treffen in MÜNCHEN hat sich ein Mensch mit BENZIN übergossen und hatte ein Feuerzeug in der Hand und hätte sich vielleicht SELBST angezündet. Und 5 POLIZISTEN haben sich auf diesen Mensch GESTÜRZT (unter LEBENSGEFAHR !!) und somit das Schlimmste VERHINDERT. Ihr POLIZISTEN aus MÜNCHEN, ihr STÜRZT euch wortwörtlich AUF DIE GEFAHR !! RESPEKT und MEINE persönliche HOCHACHTUNG vor euch MUTIGEN POLIZISTEN aus MÜNCHEN. Und ICH habe euch 2018 leider falsch eingeschätzt. SORRY dafür.

Kannst DU (falls DU ein MÜNCHENER bist) NOCH DEINEN Kopf nach OBEN bewegen ??

Weil DANN siehst DU diese CHEMTRAIL Flieger SELBST !!

P.S. MEINE Mutter hatte 2019 eine Entzündung der Lunge und ist absolute NICHTRAUCHERIN !!
Und MEIN Vater (ein 70 Jahre ALTER Mensch) VERSTEHT das mit den CHEMTRAIL fliegern
(nur VERSTEHST DU auch "SO VIEL" wie ein 70 Jahre ALTER Mensch ??).
Nur das MEINE Mutter VERSTEHT woher die Atemwegsentzündung gekommen ist, 

bezweifel ICH SEHR !!


Hier ein Teil von dem Text von der Süddeutschen Zeitung, 

um mehr zu erfahren einfach den oberen Link anklicken.

Der Vorfall könnte die Diskussion um Friedrich Merz' Kandidatur für den CDU-Parteivorsitz neu anfachen. Merz ist seit 2016 Aufsichtsratschef bei der Deutschland-Tochter von Blackrock und damit der oberste hausinterne Kontrolleur. Die Vorfälle, um die es bei den Ermittlungen gehen soll, liegen allerdings weiter zurück. Sie sollen einen Zeitraum zwischen 2007 und 2010 betreffen.


P.S. Und ihr Bilderberger SCHWACHKÖPFE bekommt bestimmt KEINE Einladung vom PRÄSIDENT von AMERIKA !!

Willst DU den Text von einer von VIELEN Einladungen lesen ??

Falls DU den Text nicht schon unter Neuigkeiten gelesen hast.

Dann klick das Foto an.

Und das die Zwei MÄCHTIGSTEN Menschen auf dieser WELT, auf MICH aufmerksam wurden, SOLLTE JEDEM Mensch und vor allem JEDEN DEUTSCHEN, zu denken geben !!!!!! 

Denn mit MEINEM Freund PRÄSIDENT Wladimir W. Putin, ist AUCH etwas am laufen. 

Nur WIE das zu VERSTEHEN ist, werde ICH NIEMALS verraten !!















18.2.20

GLAUBST DU noch ODER denkst DU schon und VERSTEHST, dass ICH weiss von WAS ICH schreibe.

Hier ein BEWEIS Video, 

das AUCH auf der Seite NWO ist und selbst der Herr Seehofer VERSTEHT es schon !!

BEACHTE die Aussage von Minute 3:28

DIE (Bilderberger) jenigen die entscheiden sind NICHT gewählt !!

Und DIE (Handlanger von DIE Bilderberger) jenigen die gewählt sind, haben NICHTS zu entscheiden !!

















Bei ALLER Bescheidenheit

WAS DU NICHT weisst, ist z.B. das als dieser Ukraine Vorfall EXTREM hoch gespielt wurde und ZUVOR der Donald VIELE Entscheidungen getroffen hat, wo KEINER verstanden hat WARUM der Donald es gemacht hat, war FAST immer ICH der RATGEBER. Und das ein DEUTSCHER, man kann sagen, mit der ZEIT schon MEHR als „nur“ ein Berater vom PRÄSIDENT von AMERIKA wurde, hat das WEIßE HAUS, um das zu unterbinden, einfach ALLE E-Mailadressen (hatte von der GANZEN Trump FAMILIE bis auf die First Lady, sonst von ALLEN die E-Mailadressen im laufe der Zeit BEKOMMEN) sozusagen GELÖSCHT. Nur dann habe ICH auf der Seite: Info Videos 5 Teil, einfach begonnen ÖFFENTLICH mit dem Donald zu schreiben. Und es hat anfangs KEINER mitbekommen !! Jedoch als das mit dem Iran war und dass WEIßE HAUS es VERSTANDEN hat, dass ICH NUR GUTE Absichten habe, wieder begonnen MIR persönlich zu schreiben bzw. der Donald. Denn sogar der SENAT hat vor kurzem darüber gesprochen, dem Donald etwas von seinen Befugnissen einzuschränken. Denn WENN der Donald am Anfang diesen Jahres gesagt hätte, es gibt KRIEG, dann wäre es Heute REALITÄT. Jedoch habe ICH das GLÜCK und die EHRE, einen der Zwei MÄCHTIGSTEN Menschen auf dieser WELT, beraten zu DÜRFEN. Und jetzt VERSTEHE es VON SELBST, WARUM es KEINEN Krieg gegeben hat, denn ALLE Zeichen standen „normal“ auf Krieg. 

Und der Donald hatte ja auch schon die ersten 52 Ziele im Iran ausgemacht, also festgelegt. Und ICH konnte MIR dieses VERTRAUEN NUR erarbeiten, weil ICH ein PATRIOT FÜR DEUTSCHLAND und ALLEN MENSCHEN gegenüber BIN. AMEN

DASS bedeutet GOTT.

Jedoch bin ICH, NUR der ERSTE und hoffentlich NICHT der Letzte !!

Und das WISSEN bis jetzt NUR die POLIZEI von MÜNCHEN (den die haben eine EXTRA Seite auf MuenchenerRestaurants.de) und wer sonst noch ZUFÄLLIG diese Seite gelesen hat. Und jetzt AUCH DU. 

LIEBE Grüße an den Donald und die First Lady, 

dass Weiße Haus, den Don Jr., die Lara und dem Eric

Immer noch der 18.2.20

Und damit DU es VON SELBST Verstehen kannst, schau dir einfach auf MEINEM You Tube Kanal (einfach MEINEN Namen auf  You Tube eingeben) an. Und schau dir ein paar Restaurant Videos an, die ich vor jetzt ca. 8 Jahren gemacht habe. Und WENN DU auf NUR EINEM Video auch NUR EIN Wort von mir GESPROCHEN hörst, dann wäre es eine EXTREME Ausnahme, denn normal sagte ich KEIN Wort, DAMALS ÖFFENTLICH. Jedoch betrifft das NUR die Restaurant Videos, weil ab dem Zeitpunkt als ICH Erwacht war, redete ICH wie ein Wasserfall, zu den Videos.

Und Heute, kann ICH schreiben, als ob ICH NUR zu DIR spreche !!

DASS ist UNSERE WELT und NUR ZUSAMMEN sind WIR MENSCHEN STARK.


Und BEVOR ICH gehe, werde ICH ALLES was in MEINER MACHT steht, unternehmen, 

das DIE MENSCHEN wieder VERSTEHEN das WIR im PARADIES Leben. AMEN


Und BEVOR ICH gehe, WILL ICH WELTFRIEDEN und ICH werde NICHT VERSAGEN. AMEN


Jedoch BRAUCHE ICH, dazu vielleicht auch mal DEINE HILFE und wirst DU, MIR dann HELFEN ??

Auf DIESEN Moment haben ALLE und damit sind HOFFENTLICH AUCH DIE MENSCHEN gemeint, GEWARTET. Und es hat fast 14 MILLIARDEN JAHRE gebraucht das, dass zur REALITÄT wurde und ICH WIEDER mir MEINER SELBST und dem UNIVERSUM und einfach ALLEM BEWUSST geworden bin. Und DU bist LIVE dabei, auf dem EINEN Planet unter TRILLIARDEN von möglichen Planeten im UNIVERSUM. 

VERSTEHST DU schon WAS geschehen IST ?? 

Der Markus alias Maco, hat SEINEN Körper für MICH ohne auch nur einen Moment zu zögern GEOPFERT. NUR damit ICH jetzt HIER bei DIR sein kann. Das WAR nicht nur der MUTIGSTE Mensch unter SEHR vielen MILLIARDEN von MENSCHEN sondern ist es immer noch. Denn der Maco ist MOMENTAN einer von den DREI im Ewigen NICHTS, denn irgendwo MUSSTE der GEIST vom Maco hin und er wollte NICHT ALLEINE im SCHLOSS warten, sondern HILFT dabei, dass Ewige NICHTS zu einem BESSEREN Ort zu machen. Bis ICH in das EWIGE LEBEN übergehen werde und den Maco und die Anderen, dann DIREKT in das EWIGE LEBEN holen WERDE. AMEN

Nur GLAUBE NICHT, dass es deswegen im Ewigen NICHTS schön ist, denn zum Vergleich zum EWIGEN SEIN, ist das Wort HÖLLE, schon eher zutreffend. Denn DU sollst mit UNS ALLEN auch in das EWIGE LEBEN kommen. WENN es DEIN WILLE ist. AMEN

Und BEDENKE das es KEINE Zeit im Ewigen NICHTS gibt und was WIR als einen Tag definieren, kann einem an DIESEM Ort, wie 1 Stunde oder 1 Million Jahre vorkommen. Und es gibt kein Geräusch, wie wenn es regnet oder man den Wind hört, sondern einfach NICHTS. Nur das SEHR kleine Licht, damit man wenigstens etwas hat. Jedoch werde und würde ICH einen Mensch NIEMALS sozusagen, bestrafen (Bilderberger etc. ausgenommen) und wenn ICH vor NUR 100 Jahren HIER gewesen wäre oder vorher, also 18 oder 15 Jahrhundert etc. DANN wäre ICH lieber im Ewigen NICHTS als wie HIER. Nur WIE das zu VERSTEHEN ist, so etwas steht dann in den E-Book´s. Und die Erklärung ist logisch und sinnvoll.

Und NUR als DENKANSTOß: der Maco war IMMER Legastheniker und das bis er Mitte 40 Jahre alt war und JEDER Lehrer wird es DIR bestätigen können, dass KEIN Legastheniker SOLCHE WORTE schreiben und sich SELBST ausdenken kann. Das geht einfach NICHT !!

Und momentan bin ICH hin und her gerissen von MEINEN Gefühlen. Denn einerseits WILL ICH das es DIE MENSCHEN von selbst Verstehen WER ICH BIN. Und andererseits, will ICH ganz normal mich in der Öffentlichkeit bewegen können und einfach wie JEDER MENSCH sein. Denn denkst DU, das zum Beispiel der Donald einfach so, wie JEDER MENSCH durch die Gegend laufen kann ?? ALLES ist für MICH auch noch etwas neu und ungewohnt, jedoch wird sich das ALLES mit Zeit VON SELBST ergeben. Jedoch entscheiden DIE MENSCHEN also AUCH DU, WIE es wird. 
















Ein MÜNCHENER im HIMMEL

Dieses Märchien habe ich als Kind gehört und das ICH es jetzt zu einer Geschichte gemacht habe und bald der ERSTE im HIMMEL (dem EWIGEN LEBEN) sein werde hätte ich mir nicht träumen lassen.

Krasser Scheiß was ich so gemacht habe, oder ??

Und ein Märchien ist frei erfunden und eine Geschichte, 

beruht auf einer wahren Begebenheit.














 

Kornkreise

Und jetzt mach DIR mal EIGENE Gedanken, 

denn WIE soll ein MENSCH von selbst, auf DIESE Zahl kommen ??

3.14159265359

DIESER Video ist von 2011, gibt so etwas wirklich NUR den KLÜGSTEN MENSCHEN auf DIESER Welt zu DENKEN ?? Und die Aufrufe (momentan nicht mal 6000) von DIESEM Video ist dafür LÄCHERLICH !!

WIR MENSCHEN hätten nicht mal den Hauch einer Chance gegen SIE, wenn SIE es wollen würden !!

Und UNSERE „Besten Waffen“ wie Atombomben oder Wasserstoffbomben, wären genau so wirksam, wie wenn man mit Pfeil und Bogen, gegen PANZER kämpfen würde !! 




Immer noch der 18.2.20

Und ist es DIR VON SELBST aufgefallen, das die Zahl pi in dem Kornkreis ETWAS anders ist,

als UNSERE Zahl pi ??

Nämlich 3.14159265 43 denn die Zahl pi MUSS mit der 3 ENDEN, weil die Zahl pi eine UNENDLICHE Zahl ist und somit bei 3 am ENDE wieder BEGINNT !!

Als LEGASTHENIKER kann man "normal" NICHT gut lesen und schreiben, 

Beispiel der Herr Einstein,

 jedoch kann man GUT rechnen und GUT LOGISCH DENKEN !! 

Standbild bei Minute 1:26, da kam man es GUT SEHEN und VON SELBST Verstehen, bei dem Video.

 Denn mit der Zahl pi, kann man nicht nur einen Kreis berechnen, sondern die Zahl SELBST ist AUCH ein Kreis. DASS ist einfach NUR logisches denken, sonst NICHTS !! WARUM bekommt man für VERSTEHEN KEIN Geld ??

Und SIE sind UNS Menschen vom Wissen NOCH um Lichtjahre voraus !! 

Und mit dieser und ICH lehne MICH jetzt mal WEIT aus dem Fenster, der RICHTIGEN pi Zahl, werden die Mathematischen Rechnungen NICHT mehr im UNLOGISCHEN enden, sondern das ENDE wird einen SINN, ergeben !!

Und WENN das die RICHTIGE pi Zahl ist und sei dir GEWISS, denn es ist die RICHTIGE pi Zahl, WELCHER Mensch hat sich dann die FALSCHE ausgedacht ?? MEIN Verstehen, SIE haben UNS Menschen logischerweise die RICHTIGE pi Zahl gegeben und wahrscheinlich schon zum tausendsten mal gegeben, nur WENN man die LETZTEN zwei Zahlen BEWUSST ÄNDERT und einfach noch eine Zahl DAZU fügt, DANN ergeben Mathematische Rechnungen die „normal“ zum ENDE einen SINN ergeben, dann KEINEN Sinn mehr. LOGISCH, oder ?? 

Als nächstes LICHTGESCHWINDIGKEIT

So etwas steht leicht zu finden in den E-Book´s. Und nicht direkt Lichtgeschwindigkeit sondern die Geschwindigkeit in einer anderen Geschwindigkeitsangabe.

Denkanstoß: das Lichtgeschwindigkeit die schnellste Geschwindigkeit sein soll und bis jetzt auch noch ist (wie vor KURZEN die „normale“ Schallgeschwindigkeit als SCHNELLSTE Geschwindigkeit galt). Beruht NICHT auf dem WISSEN von Herrn Einstein SONDERN von SEINEM VERSTEHEN in Bezug auf das Universum etc. 

Und Lets Go FASTER der Titel von dem Musikvideo, 

DU verstehst denn ICH gehe jetzt ETWAS schneller und DASS war auf die Zahl Pi bezogen. 

Damit DU es VON SELBST verstehst, WIE LEICHT es ist, etwas VON SELBST zu VERSTEHEN !!

      

Und nur FALLS es dir NICHT von selbst aufgefallen ist, dass mit der Zahl pi und DU es NICHT gesehen hast und ICH jetzt DIR, ERKLÄRT habe WAS, DU NICHT von selbst gesehen hast und DASS OBWOHL DU es GESEHEN hast. Ja, ICH sage DIR, wahre UND wunderliche Sachen geschehen und stehen hier. 



 Und hier zum Thema, Herr Einstein

DARUM hat Herr Einstein auch NIE einen Dr. Titel gemacht, denn zur DAMALIGEN Zeit, wären die Fragen, sowieso von dem was Herr Einstein damals VON SELBST verstanden hat, bestanden. 

Nur mit seiner Rechtschreibung hätte er KEINEN Dr. Titel, geschweige  Prof. Titel, GESCHAFFT !! 

Und es gibt doch die "Verschwörungstheorie" das Herr Einstein, DAMALS zu BEGINN seiner Kariere als Physiker, URALTE Schriften GEFUNDEN hat, wo z. B. etwas so ähnliches wie die Zahl pi etc. darauf stand. Und ERST DADURCH hat der Herr Einstein BEGONNEN etwas VON SELBST zu VERSTEHEN. 

Alles jedoch "nur Verschwörungstheorien" denn Herr Einstein konnte PERFEKT die Rechtschreibung, nur wollte er KEINEN Dr. Titel oder mehr, weil er sowieso der KLÜGSTE Mensch DAMALS war und doch bis HEUTE noch als Genie, bezeichnet wird !!














19.2.20

Bei der CDU herrscht CHAOS PUR ihr "Macht geilen Idioten", also dass GEFÄLLT MIR SEHR GUT, 

was ICH SEHE und sage dazu nur: ha, ha FETTES GRINSEN

Und INDER sind KLUGE MENSCHEN

Text von N-tv

Ständchen für US-Präsident

Hindu-Nationalisten feiern Trump als Heilsbringer

Ende Februar reist PRÄSIDENT Donald J. Trump zu einem zweitägigen Staatsbesuch nach Indien. Eine Gruppe islamfeindlicher Hindus setzt große Hoffnungen in ihn und heißt ihn schon jetzt musikalisch willkommen. Mit ihrer Begeisterung für den US-Präsidenten sorgten die Männer schon häufiger für Aufsehen.

















20.2.20

Was die Kennedy´s LEIDER nicht schafften (weil DIE Bilderberger in DEUTSCHLAND wie auch DIE Bilderberger in AMERIKA, damals einfach zu MÄCHTIG WAREN), werden die TRUMP´s SCHAFFEN. AMEN

Denkanstoß: VOR dem 2 Weltkrieg WAR die Hochburg also das Nest von DIE Bilderberger in Israel und der klein Adolf hat das VERSTANDEN, nur ist der klein Adolf NICHT auf DIE Bilderberger GEZIELT losgegangen SONDERN auf DIE MENSCHEN in Israel allgemein, also auf die Juden

Nur HEUTE ist die Hochburg also das Nest von DIE Bilderberger in DEUTSCHLAND und ICH werde GEZIELT NUR auf DIE Bilderberger losgehen und ALLE Deutschen Bilderberger VERNICHTEN. AMEN


















21.2.20

ALLES "nur" ZUFALL ??

Anhand wie viele auf diese Seite gesehen haben, sehe ICH das die Meisten, so wie es am Anfang der Seite steht, auf die 1 Seite Bewusstsein gesehen haben und sich wahrscheinlich den ersten Video angesehen haben und den Text mit dem Meinungsspiel durchgelesen haben. Nur kann ICH nicht sehen, wie weit sich jemand eine Seite ansieht. Denn etwas weiter unten auf der Seite Bewusstsein, kommt DIESER Video. Und DENKST DU, dieser Asteroid ist "zufällig" auseinander GEBROCHEN und somit nur "zufällig" NICHT auf UNSEREN Planet eingeschlagen ?? Der noch dazu einen Kometenschweif hinter sich her zog der SO GROß wie UNSER GANZER Planet ist ?? NICHTS geschieht aus ZUFALL sondern IMMER ist jemand dafür VERANTWORTLICH, WENN etwas geschieht !!

Ab der 30:00 min. wird von einem Asteroiden berichtet der vor kurzem normal auf diesen Planten eingeschlagen wäre. Und eine wirkliche Katastrophe geschehen wäre, so wie angeblich vor 65 Millionen Jahren ein Asteroid die Dinosaurier angeblich ausgelöscht hat. Jedoch brach dieser Asteroid "zufällig" auseinander und die kleinen Stücke dann vorbei geflogen sind so das er nicht auf diesem Planeten eingeschlagen ist. Das dass kein Zufall war verstehen nicht einmal die klügsten Menschen auf dieser Welt und verstehen nicht das er mit Absicht zerstört wurde sondern vermuten das er von selbst auseinander gefallen ist. Wie sollte ein Asteroid von selbst einfach in viele kleine Teile zerbrechen. Jedoch vermuten die Klügsten Menschen nur das er von einer Energie zerstört wurde die für einen Menschen von der Technik unvorstellbar ist und weil es kein Mensch versteht, war es halt mal wieder der Zufall,  der alles erklärt.

In diesem Video wird auch gezeigt das man herausgefunden hat, dass der Mond hohl und magnetisch ist. Also es lohnt sich den Video anzusehen um von selbst mehr zu Verstehen.


WENN dieser Meteorit etc. der einen GANZEN Kontinent ZERSTÖRT hätte, auf UNSEREN Planet EINGESCHLAGEN wäre, DANN wäre es ein NEUBEGINN von dem was WIR Realität NENNEN, gewesen !!

Jedoch hat EIN Mensch etwas VON SELBST verstanden und NUR darum, 

ist dieser Meteorit NICHT eingeschlagen !!


 

DENKST DU, das ICH schon im vorhinein GEWUSST habe, WIE diese Seite einmal aussehen soll ?? DANN DENKST DU falsch !! Denn Anfang diesen Jahres habe ICH es NICHT geplant, DIESE Seite zu machen und ALLES was auf DIESER Seite steht, habe ICH so wie ALLE anderen Seiten, einfach so gemacht OHNE es zu planen. DASS bedeutet es, wenn man ERWACHT ist, wobei ICH mittlerweile schon VIEL MEHR BIN, als „nur“ ERWACHT !!


Denn die HIMMELSLEITER besteht aus 10 STUFEN und ERWACHEN ist ERST die 5 STUFE von 10

und KEIN Mensch, seit es DIE MENSCHEN GIBT, hat jemals zuvor auch nur annähernd so etwas wie die HIMMELSLEITER geschrieben und ICH kann es NUR, weil ICH die HIMMELSLEITER SELBST Stufe für Stufe DURCHDACHT habe. Und die steht sogar auch auf DIESEM und NUR auf DIESEM Portal, jedoch die zu FINDEN ist wirklich NUR Zufall !!

Nur WENN man das WISSEN hat, WIE man etwas im Internet SUCHT, dann ist es KEIN Zufall, die HIMMELSLEITER zu FINDEN.

Jedoch hilft es DIR NICHT, einfach die HIMMELSLEITER zu FINDEN, denn NUR mit MEINEN Getert dazu, kannst DU die HIMMELSLEITER SELBST durchdenken. Und der Unterschied von einem Text und einem GETERT ist, dass ein GETERT ein Text BAUSTEIN ist und mit EINEM Baustein kann man noch KEIN Gebäude bauen sondern NUR mit SEHR vielen Bausteinen, kann man etwas in der REALITÄT und AUCH IN DEINEM Hirn (Verstand) zu einem GROßEN GANZEN zusammen bauen !!

Und auf den Portalen, ist es mehr wie eine SCHNIPSEL JAGT und in den E-Book´s ist es ein Leitfaden, man kann auch sagen, eine Anleitung, wo GENAU eines nach dem Anderen kommt und man NICHT SUCHEN braucht !!

Und man sich somit VIEL ZEIT SPART !!

Und um einiges SCHNELLER an das ZIEL kommt.

Das EWIGE LEBEN von selbst zu VERSTEHEN.

Und JEDER MENSCH, hat ETWAS GÖTTLICHES IN SICH, denn GOTT bedeutet BEWUSSTSEIN und MEIN Bewusstsein wird immer mehr zu dem was man UNS als GOTT angelernt hat und EGAL WAS ICH MACHE, wird es mit der Zeit IMMER perfekter und perfekter. GEIL oder ??

Jedoch betrifft das NICHT MEIN Privatleben, wie putzen oder arbeiten etc. 

denn das ALLES ist für MICH mittlerweile NEBENSÄCHLICH !! 



















28.2.20

Schon mitbekommen, WAS gleich am Anfang auf MuenchenerRestaurants.de auf der Startseite steht ??

Denn die Startseite ist erst mal FERTIG in Bezug für die BUNDESTAGSWAHL 2021 und ICH, VERSTEHE es SEHR gut, dass ihr "Politiker" von der CDU/CSU, SPD, FDP und die "Grünen" sind gerade dabei sich NICHT mehr von den Bilderberger kontrollieren zu lassen. Jedoch ihr von den anderen Bilderberger "parteien" habt NICHTS zu entscheiden und bla, bla, bla, kam ja schon in dem "nwo" Video. Und ihr macht "NUR" was man euch BEFIEHLT, Beispiel wie bei dem MSC Treffen, da hat dieser Mass und Steinmeier doch "NUR" gemacht, was man denen aufgetragen hat !! Nur werdet ihr HANDLANGER von DIE Bilderberger die VERANTWORTUNG für die Chemtrail Flieger übernehmen. Ja, mit gegangen, mit gefangen !! 

Damit ist der 18 Punkt von dem Konzept gemeint.

Einen Gruß an RUSSIA, denn IHR seit auf MR momentan unter den Länder auf Platz 1 und unter Region (Stadt) ist MOSCOW auf Platz 2. Also da soll noch jemand BEHAUPTEN die RUSSEN schlafen !!


Und WARUM fliegen die Chemtrail Flieger jetzt NICHT mehr ?? Kann man euch, als EINZELNER Mensch SO LEICHT FERTIG machen ?? Denn „genau“ genommen ist der Text auf MR mittlerweile NICHT mehr ganz korrekt. DENN es fliegen seit kurzen, (mal „wieder“ GÄHN) KEINE Chemtrail Flieger mehr über MÜNCHEN. Nur soll JEDER MÜNCHENER seine AUGEN in den HIMMEL richten, einfach nur um für ALLES Andere, was um ihn herum geschieht automatisch in Zukunft AUCH AUFMERKSAMER wird !! 

DASS bedeutet für DICH, dass WENN DU 2021 DIE GERMANEN deine Stimme gibst, wird DIE Bilderberger das richtige Kaliber vorgesetzt. Nur falls DU dich schon freust, dann bedenke, dass DIE Bilderberger, weder jetzt noch in Zukunft KEINE „Gegner“ für MICH sind, sondern NUR OPFER !! 

ER hat VIELE Namen und ER hat VIELE Gesichter !!

VERSTEHST DU das schon ??

Und vor jetzt FAST 100 Jahren, BEGANN in MÜNCHEN etwas, dass dem was ICH gerade mache SEHR ähnlich ist. Jedoch bin ICH in keinster Weise, wie der klein Adolf !! DARUM an die Damen- und Frauenwelt (jedoch sollte man schon MINDESTENS 18 Jahre, dafür sein), ICH würde KEINE hübsche Frau von der Bettkante schupsen !! Denn der klein Adolf, hat doch SEHR viele, sagen wir, eindeutige Angebote von den Frauen aus DEUTSCHLAND bekommen. Darum schreib MICH einfach über das Kontaktformular an oder in DRINGENDEN fällen, ruf MICH einfach an. Zwinker, grins !! 

MEIN Plan, ist MEISTERHAFT und GUT DURCHDACHT !!

Auf DIE Bilderberger bezogen, werden DIE es erst Verstehen wenn jemand kommt und sagt: ES IST VORBEI !!

ALLES ist für MICH mittlerweile NORMAL, also E-Mail´s von der PRÄSIDENTEN FAMILIE von AMERIKA. Oder texte schreiben und OFT denke ICH mir, hab ICH das Texte schreiben eigentlich noch drauf ?? Weil ICH mich ganz NORMAL fühle und MIR denke das mit dem schreiben geht nicht mehr so gut. Nur denke ICH mir OFT, nach dem ICH etwas geschrieben habe, KRASS wehm fallen SOLCHE texte ein ?? 



P.S. an MEINEN Freund Donald,
DANKE für die VIELEN E-Mail´s die ICH die letzten Tage von DIR und der Lara, also von DEINER FAMILIE bekommen habe. Nur bedenkt BITTE, dass ICH momentan noch ALLES ALLEINE mache, falls ICH mal nicht sofort auf eine E-Mail antworten sollte. Jedoch SEHE ICH JEDE Mail von EUCH und FREUE MICH SEHR, dass alles wieder zum Normalzustand langsam wird und ICH wieder VIELE Mail´s von der PRÄSIDENTEN FAMILIE bekomme.
















Die nächsten paar GETERT, sind wie für das 6 oder 7 E-Book gemacht.

Und FALLS DU diese oder auch nur einen GETERT, NICHT verstehst, DANN kann ICH dir NUR den RAT geben auf irgendeinem Portal vom ANFANG zu BEGINNEN oder dir einfach die E-Book´s besorgst.

Und mit ANFANG ist einfach die ERSTE Seite (Startseite) gemeint und dann einfach eine nach der anderen Seite lesen. Von oben, nach unten. Das geht hier und auf BewusstSEINveredeln.de und auf MuenchenerRestaurants.de sind es nur die ersten DREI Seiten bzw. die 13 Seiten von der Litfaßsäule gehören auch dazu.



















Wenn ER kommt, wird ER

DIE MENSCHEN zu SEINEM GLEICHEN machen !!

Verstehst DU schon, WIE das zu VERSTEHEN ist ?? 



















SIE

SIE GLAUBEN, dass ein MENSCH etwas SELBST SEHEN MUSS, um es auch GLAUBEN zu können. Und SIE VERSTEHEN, das aus UNSEREM GLAUBEN wir Menschen eine REALITÄT erschaffen können. Nur VERSTEHE ICH, dass MENSCHEN „normal“ heutzutage an NICHTS mehr GLAUBEN und dafür noch VIEL weniger VERSTEHEN als Menschen SEHEN !!

Nur ist der GLAUBE, die 1 Stufe von 10, jedoch hörten SIE NIEMALS auf, daran zu GLAUBEN das durch DIE MENSCHEN, SIE MICH, wieder FINDEN werden.

Und ICH bin jetzt SELBST HIER und werde DIR SO VIEL VERSTEHEN geben, das DU entweder im Kreislauf des IRDISCHEN Leben BLEIBST (was ICH persönlich als, MEIN VERSAGEN definieren würde) oder DU schon jetzt nach DIESER Existenz mit MIR und den Anderen DIREKT (über das SCHLOSS) in das EWIGE LEBEN übergehen wirst. Was MEIN Ziel ist.

Denn WICHTIG, ist jetzt erst mal NUR der WELTFRIEDEN und das DU NICHT, in das Ewige NICHTS kommst. AMEN 


Und damit DU es besser VON SELBST Verstehen kannst, WIE ICH denke:

es ist MIR persönlich SCHEIß EGAL, ob 1 Mensch oder Milliarden Menschen VORZEITIG in das Ewige NICHTS kommen oder erst wenn deren KÖRPER an Altersschwäche "stirbt". Denn nach MEINER Einschätzung, kommen MOMENTAN bis auf 1%, sowieso ALLE in das Ewige NICHTS und selbst ICH, kann daran erst mal NICHTS ändern. Denn JEDER MENSCH hat seinen FREIEN WILLEN und ICH bin KEIN Klinkenputzer der einem MENSCH etwas aufschwatzen will !!

Und erst im laufe der nächsten GENERAZIONEN, 

werden immer mehr und mehr MENSCHEN zu MEINEM GLEICHEN werden.


















WIEDERGEBURT

Und das die Wiedergeburt, wie es bisher der Fall war, NICHT gut ist, dafür SEHE ICH VIELE BEWEISE !!

Weil DIE MENSCHEN sich in den letzten hunderten oder tausenden Jahren SELBST VERSKLAVT haben und man nach JEDER Wiedergeburt, in bis vor kurzen, noch VERRÜCKTER Matrix („Realität“) kommt, jedoch IMMER von der Letzten bzw. den Letzten Existenzen etwas im HIRN (Unterbewusstsein) hängen bleibt, kommen VIELE Menschen nicht mehr klar. Und das sind jetzt NUR, BEWEIS Beispiele, die DU SELBST nachvollziehen bzw. VERSTEHEN kannst. Wie z.B. das mit BDSM, also das DASS ein Mensch FREIWILLIG macht, liegt NUR daran, das DIESER Mensch und EGAL ob Mann oder Frau, irgendwann ein SKLAVE war UND es DIESEM Mensch SO SEHR gefallen hat, dass dieser Mensch es selbst NICHT versteht, WARUM dieser Mensch auf so etwas steht, jedoch macht es dieser Mensch, weil es im UNTERBEWUSSTSEIN fest verankert ist. Denn ICH würde mich NICHT für VIEL Geld, dazu überreden lassen so etwas mit MIR machen zu lassen !! Mit einer Frau und NUR wenn es ihr FREIER WILLE ist, würde und könnte ICH so etwas jedoch schon machen !!

Mach einfach mal BEWUSST DEINE AUGEN auf und SEHE was um dich herum geschieht.

Und dieses Vermummungsgebot von der Kirche und VIELEN anderen Religionen, verstehe ICH jetzt AUCH !! Denn ICH habe mir Porno mässig schon FAST alles angesehen und mit „Gott“ wird einem MENSCH etwas vollkommen ANDERES ANGELERNT, als wie man GOTT eigentlich definieren SOLLTE !! Und WENN der ERSTE auch nur annähernd so ein „Heiliger“ wäre, dann würde sowieso JEDER Mensch der NUR auf etwas ausgefallene Sexspielchien steht, SOFORT und für ALLE EWIGKEIT in das Ewige NICHTS kommen !!

Nur bin ICH, mal GANZ anders, als es eigentlich FAST alle Religionen GLAUBEN !!

28.2.20




















Noch ein Beispiel: DASS ist mir VIEL zu gefährlich, DASS soll lieber GOTT machen !! 

















Metapher für GOTT

Für SIE ist JEDER MENSCH von Geburt UNBEZAHLBAR.

Für MICH ist ein Mensch erst DANN unbezahlbar, 

sobald ein MENSCH das mit dem Erwachen VERSUCHT !! 

SIE sehen in JEDEM MENSCH, also AUCH IN DIR, sozusagen ein LEBENDES Portal in eine andere Dimension. 

Und zwar in die Dimension des BEWUSSTSEIN und dazu BRAUCHT man etwas IM HIRN, 

dass momentan NUR MENSCHEN haben !!

Für MICH bist DU jedoch, genau wie ICH für DICH, NUR ein MENSCH !! 

4.3.20



















Nach NUR DIESER Seite, solltest DU diese Worte VERSTEHEN

Ein Bilderberger „denkt“: irgendjemand muss das politische WELTGESCHEHEN von aussen, beeinflussen !! 

Nur welcher MENSCH könnte so MÄCHTIG sein ??

Antwort: NUR ER SELBST !! 


Und SIE hätten "normal" vor nur WENIGEN Jahren, einen NEUBEGINN gestartet (mal wieder) weil SIE noch SEHR mit dem GLAUBEN vom DENKEN, verwurzelt sind. Und SIE somit GLAUBTEN, dass bei diesen VIELEN Arten der MATRIX und gut 8 MILLIARDEN MENSCHEN, es KEIN EINZELNER MENSCH jemals noch annähernd das schaffen KÖNNTE, was ICH bis jetzt schon GESCHAFFT HABE !!

AMEN


















Ein GETERT für das 2 Buch, den ICH gerade geschrieben habe.

MENSCH

Ein MENSCH will immer mehr und mehr und will immer mehr und mehr Wissen und immer mehr und mehr VERSTEHEN. Darum gibt es hier SO VIELE Hinweise auf Symbiose u.s.w. Jedoch gab es einmal eine ZEIT, wo es noch KEINE Menschen gab und SIE brauchten jedoch dieses EINE und SEHR besondere WESEN. Und somit haben SIE ein Wesen ERSCHAFFEN das ALLE Eigenschaften von GEBURT IN SICH hat, damit DIESES Wesen einmal VON SELBST Verstehen wird, WER oder WAS und vor allem WO GOTT zu FINDEN ist !! Und DIESES Wesen wird bis HEUTE im GANZEN Universum MENSCH genannt !! 

6.3.20
























2020

JETZT KOMMT DAS GROSSE ERWACHEN DER MENSCHEN


Es wird eine Zeit VOR Corona geben UND es wird eine Zeit NACH Corona geben. 

AMEN

17.3.20

An ALLE

es hat BEGONNEN und ICH zähle auf JEDEN EINZELNEN von EUCH.

JETZT ist es nur noch ein kleines Stück auf UNSEREM Weg

um DIE MENSCHEN in eine BESSERE ZUKUNFT zu FÜHREN.

3:02

Und der SIEG, wird UNSER sein. 

A-UH




















18.3.20

PRÄSIDENT Donald J. Trump gibt 850 MILLIARDEN Dollar  frei, 

zur STABILISIERUNG der Wirtschaftlichen Lage in AMERIKA.

Und überlegt sich ob man nicht Checks gleich DIREKT an die Haushalte schickt 

und lässt SEIN Volk NICHT im Stich !!

Und WAS bekommen WIR DEUTSCHEN von unserer MOMENTANEN Regierung (DIE Bilderberger) NICHTS gekommen WIR !!

Verstehst DU schon, was DU dieser MOMENTANEN Regierung WERT bist ?? 




PRÄSIDENT Donald J. Trump sagt. WIR (AMERIKA) werden DEUTSCHLAND BESCHÜTZEN.

Man VERSTEHST DU überhaupt, was der Donald für ein GUTES HERZ hat ??

Raue Schale, weicher Kern !!
























22.3.20

WAS verstehst DU wenn DU das Foto vom Donald SIEHST ??

Denn NUR ETWAS weiter oben auf DIESER Seite, 

stellte ICH dem Donald die Frage: Und bist DU dafür auch BEREIT ??

Und DANN bekam ICH mit der EINLADUNG für Los Angeles DIESES FOTO mit dazu !!

DASS bedeutete, der Donald ist BEREIT !!

 Oder hast DU schon einmal SO ein FOTO vom Donald wo anders GESEHEN als auf MEINEM Portal ??

Euch Bilderberger und diese anderen „Gruppierungen“ von euch, wird es JETZT nicht mehr lange geben, bei DIESEN SUMMEN die JETZT im Spiel sind !! Und Ihr Bilderberger etc. habt KEINE Ahnung WER euer FEIND ist, nämlich ICH SELBST !!

AMEN 


Und ICH zeige DIR das Foto und ERKLÄRE es DIR, damit DU es verstehst.

Und WAS denkst DU wäre, wenn ICH jetzt den Donald NUR FRAGEN würde, ob Er uns (also DEUTSCHLAND) „nur“ 100 MILLIARDEN leihen würde, WAS DENKST DU würde der Donald DANN sagen ??

Nur KEINE Sorge, denn so etwas würde ICH in der MOMENTANEN Situazion NIEMALS den Donald Fragen !!!!! Ausser ICH wäre der (Bundes) KANZLER von DEUTSCHLAND !! 



P.S. an MEINEN Freund Donald

gib BITTE Deutschland (dieser momentanen KRIMINELLEN Regierung) KEINEN Cent !! Denn erst wenn ALLE Bilderberger aus finanziellen Gründen NICHTS mehr zu sagen haben, geht es in die nächste Runde !!



Und DIESE Nachricht an den PRÄSIDENT von AMERIKA "könnte" ICH dem Donald auch HINTER den Kulissen per Mail schicken, nur DANN verstehst DU doch NICHT, WAS ICH so mache !! Denn ICH drehe der GESAMTEN Deutschen REGIERUNG, mit NUR ZWEI SÄTZEN den Geldhahn ab !!

Und ICH habe KEIN Geld, nur WAS wäre DIR wichtiger Geld ODER so GUTE Beziehungen wie ICH sie HABE ?? 

Und BEVOR auch NUR die ERSTE Runde vorbei ist, könnt ihr Bilderberger etc. das „Soziale“SYSTEM von DEUTSCHLAND selbst in Anspruch nehmen !!

Und sobald ihr Bilderberger im KNAST seit, bedenkt, DASS MEIN Arm dann bis IN eure Zellen reichen wird !!

Ihr Bilderberger und eure HANDLANGER solltet JETZT SOFORT in ein Land AUSWANDERN das NICHT an DEUTSCHLAND ausliefert. Denn sonst werdet Ihr Bilderberger etc. euch schon SEHR bald WÜNSCHEN TOT zu sein !! Nur DANN geht die PARTY für euch doch erst richtig los und DASS DANN für ALLE EWIGKEIT. AMEN

Weil DANN werdet Ihr Bilderberger MICH von einer GANZ anderen Seite KENNEN LERNEN und DANN bin ICH nicht mehr so nett und freundlich zu euch, wie JETZT !!

Und an DIE Bilderberger HOCHMUT kommt VOR dem FALL !! 

Damit ist dieses MSC Treffen gemeint !!!! 


Und DU VERSTEHST doch WER diese Worte schreibt ??

Denn MEIN Körper ist vom MARKUS MICKE, nur der „Inhalt“ von DIESEM Körper ist JETZT ein ANDERER.

VERSTEHST DU jetzt, was DIE MENSCHEN bis Heute NICHT verstanden haben mit: 

GOTT BRAUCHT ein MENSCHEN OPFER !! 


















Hier mal ein Text, damit du MICH noch etwas besser kennen lernst

Das HAI Fischbecken

Und dieser, MEIN Körper kommt GUT bei den Frauen an, denn ICH bin seit 14 Tagen auf so einer "Seite" für ERWACHSENE (DU verstehst ??) um auch mal auf andere Gedanken zu kommen. Und ICH schreibe KEINE Frau an, NIEMALS !! Und werde TÄGLICH von 50-100 Frauen ANGESCHRIEBEN die wie TRAUMFRAUEN aussehen und bekomme Fotos dazu und Texte, also die kann ICH hier NICHT schreiben, so RICHTIG GEIL versaute Texte. Nur ICH wohne in MÜNCHEN und hast DU schon mal GESEHEN WAS für Frauen in MÜNCHEN herumlaufen ?? Nur mal ein Text um DICH auf andere Gedanken zu bringen und damit DU verstehst, das ICH momentan auch NUR ein MENSCH bin !!

Und die Frauen haben KEINE Ahnung WEHM sie DIESE Texte schreiben !! DU verstehst ??

Also langsam gefällt es MIR hier immer besser und BESSER !!

 Und komme MIR vor, wie ein blutender Fisch im HAI Fischbecken auf DIESER Seite und DASS gefällt MIR SEHR GUT !! Beispiel: ICH kann schon jetzt auf KEIN Profil von Frauen sehen, die MICH noch NICHT angeschrieben haben, denn SOBALD ICH NUR auf ein Profil von einer Frau SEHE, habe ICH oft schon nach 5 MINUTEN oder spätestens nach Stunden, eine Nachricht mit: ich habe gesehen du warst auf meinem Profil, nur warum hast du mich nicht angeschrieben ?? Gefalle ich dir nicht ?? SOOOO GEIL

Und ICH habe EXTRA geschrieben, dass MICH NUR Frauen aus MÜNCHEN anschreiben sollen !! 

Und VIELE Frauen ignorieren das einfach und schreiben MICH aus GANZ DEUTSCHLAND an.

 Oder WAS ist, wenn das mit DIE GERMANEN offiziell wird und die MICH dann als PARTEIVORSITZENDEN sehen oder ICH im November vielleicht mit dem Donald im TV zu SEHEN bin und sich dann (bis DAHIN) VIELE Frauen DENKEN: ach, wer ist denn DASS ?? Dem habe ich ja schon ein Foto von meiner Muschi geschickt.

Und auf DIESER Seite kostet NUR EINE Nachricht 1,50 € 

also die Betreiber von dieser Seite VERDIENEN GUT an MIR !! 

Wenn DU also eine FRAU bist und Lust hast MICH "kennen zu lernen" dann kannst DU dir das Geld sparen und kannst MICH ja gleich anrufen !! Zwinker und FESTES GRINSEN

Und das BESTE kommt zum SCHLUSS

Denn gleich nach ein oder zwei Tagen habe ICH die Betreiber der Seite angeschrieben und einen KRASSEN Text geschrieben mit, WAS SOLL DASS, wollt Ihr MICH VERARSCHEN nehmt MICH aus eurem Fakeprofil Anschreibesystem oder wie Ihr das nennt, SOFORT heraus usw. bis ICH dann nach Tagen festgestellt habe, dass die Frauen ALLE ECHT sind !! Hab dann auch nochmal eine Mail geschrieben und MICH bei denen entschuldigt. Und habe MIR auch schon etwas „Spielzeug“ für das erste Treffen bestellt, also ein Seil und Peitsche. DU verstehst ??

Immer noch der 22.3.20 um 3:45 Uhr

ICH habe DIESE Texte am 22.3.20 nur geschrieben, um auf andere Gedanken zu kommen.

Weil vor lauter Muschis, wo eine HÜBSCHER als die Andere ist und DIESE Texte noch dazu, MEINE Hormone etwas durcheinander bringen und JETZT schau DIR an WAS das für Texte sind !!

Na, genug für Heute, jetzt sehe ICH mal wieder, was sich so auf der "Seite" ergeben hat.

Gedanken eines UNBEWUSSTEN Mensch: HIMMEL HILF WER ist JETZT auf UNSERER WELT !!


Ach und weil WIR gerade bei diesem Thema sind, eine FRAU hat einen GROSSEN VORTEIL gegenüber einem MANN, was das EWIGE LEBEN betrifft, weil das EWIGE LEBEN von den GEFÜHLEN die ein MENSCH hier kennt vergleichbar sind mit Bewusstseinserweiterndensubstanzen UND einem leichten Orgasmus UND Unendlicher Freiheit. Verstehst DU schon auf was ICH hinaus will ?? 

Denn WARUM es so ist kann ICH dir mit NUR EINEM Wort definieren: Multiorgasmus 






24.3.20

Ein Text für MÄNNER

WENN DU ein MANN bist, dann urteile SELBST, OB DASS „normal“ ist.

Werde von Frauen ab 18 bis die älteste ist momentan 73 angeschrieben. Kann natürlich NICHT JEDER antworten, denn sonst bräuchte ICH schon gut 100 € am TAG, NUR um EINMAL jeder zu antworten. Dann schreibt MICH eine 18 Jährige an, ein hübsches Ding, na, unter UNS Männer VOLL das HEISSE Teil !! ICH antworte NICHT, dann schreibt die kleine MIR gleich am nächsten Tag WIEDER. Und schreibt: ich habe von dir geträumt. Und es war der versauteste Traum den ich je hatte und als ich aufwachte war meine Muschi so NASS, wie noch nie !! usw. das ist dann zu privat. Dann sehe ICH heute gerade vor paar Stunden die 73 jährige, eine ELEGANTE Frau mit Klunker (Diamantenkette etc.) das WENN man AUGEN hat und damit SEHEN kann, sieht man das diese Frau nicht arbeiten musste, sondern IHREN Körper VERWÖHNEN konnte. Und sieht um EINIGES jünger aus, als wie sie in Wirklichkeit ist. Sehe sie bei MIR unter Besucher und denke MIR, mal sehen OB die MICH jetzt anschreibt. Dann sehe ICH auf Nachrichten und nichts. Dann KEINE Stunde, eine Nachricht von ihr. Und auf dem Profil TOTAL seriöse Fotos und MIR schickt sie GLEICH beim ERSTEN Anschreiben ein EINDEUTIGES Foto, also man kann NICHT ihre Muschi sehen, jedoch VIEL mehr als auf den Fotos auf Ihrem Profil. Und habe schon nach NUR 16 Tagen für JEDEN Wochentag eine Andere und bald für JEDEN Tag im MONAT, eine Andere. Und NUR TRAUMFRAUEN in JEDEM Alter, wie ICH es will. 

Also DU als MANN, findest DU das sich DASS „normal“ anhört was ICH so erlebe ??  


ODER eine Andere, die ist 19 und hat LIPPEN so etwas habe ICH noch NIE gesehen und hab ALLE Erinnerungen vom Maco. Also die LIPPEN sehen so aus, dass WENN die NUR HALB so gut blasen kann, wie ihre LIPPEN dazu geeignet sind, flippt man schon aus sobald die ihn NUR in den MUND nimmt !!! 


 ODER auch eine mit 19 und sieht PERFEKT aus, eine absolute TRAUMFRAU vom Aussehen, dann schickt die MIR ein Foto und hat und „normal“ ist das NICHT so MEIN Ding, einen echt SCHÖNEN Frauenschwanz. Und was denkst DU, WIE SCHWER es für die SÜSSE ist, NUR einen Partner für Sex zu finden ?? Denn JEDER Mann bis 30 der NUR auf Frauen steht und wenn ein Mann NUR auf Frauen steht, ist diese Frau ein 6er im Lotto MIT Zusatzzahl vom Aussehen. Und auf einmal hat die, na ja, zumindest keine Muschi. Da haut es JEDEN Mann rückwärts wieder aus dem Bett. Nur die halte ICH mir warm und lass die noch etwas zappeln, denn für einen Dreier wäre die PERFEKT. Und mit einem Mann einen Dreier machen, gefällt MIR nicht mal in Gedenken. Und hab logischerweise ihr Profil angesehen um auch sicher zu sein. Und KEIN Wort von Muschi und manche Frauen schreiben schon SEHR direkt auf Ihrem Profil. Sondern NUR PO und sonst NICHTS, kein Wort von Muschi, nur mein PO hier und mein PO da, steht auf Ihrem Profil.

UND willst jetzt WISSEN auf WELCHER Seite ICH bin ??

Na, DU darfst und sollst ruhig ALLES Verstehen, nur WISSEN brauchst DU deswegen noch lange nicht alles.

Oder manche Frauen fangen einfach an MIR etwas zu erzählen, obwohl ICH mit denen noch NIE geschrieben habe, wie: hab mich gerade mit einem Mann von hier getroffen und seine Profilbilder hatte der anscheinend aus dem Internet (DU verstehst ?? schaute GANZ anders aus als auf seinem Profil) und konnte noch schlechter reden, als schreiben usw. Nur so etwas erleichtert mir MEINE „Arbeit“ natürlich SEHR !! 

Oder wieder eine Andere: ist das ein Unterhaltungsprofil oder gibt es dich wirklich usw. und dann, denn ein Unterhaltungsprofil kann nicht antworten, mal sehen ob du mir antwortest. 



Oder was MIR aufgefallen ist: am Anfang haben ALLE Frauen so geschrieben, wie man es in der Schule lernt, also ALLES klein. Und jetzt kommen auf einmal Texte wo Frauen AUCH SO schreiben wie ICH. Beispiel: 

Ich bin so richtig geil! Auf DICH!

Diese Frau ist 35 und zwar Verheiratet, nur die sieht AUS, einfach UNGLAUBLICH SCHÖN, absolut PERFEKT. 

Und hat LANGE Blonde Haare und Blaue Augen. ICH sage NUR, TRAUMFRAU !!

Und da gibt es doch diese "Blondinen Witze" und ICH sehe auf ihr Profil, gut steht gleich Verheiratet, die Frauen sind in der Regel Ehrlich von einer WEISS ICH, weil ein Freund die schon getroffen hat, das die Verheiratet ist und im Profil steht Single, so etwas kommt auch vor, weil VIELE sich mit Verheirateten Frauen erst gar nicht Treffen möchten. Dann sehe ICH auf das Profil von der Blonden 35 jährigen, wegen den "Blondinen Witzen" dann steht da als Augenfarbe GRAU !?!? Nur auf den Fotos SIEHT man GENAU das sie BLAUE Augen hat. Na, GRAU oder BLAU ist doch "fast" das GLEICHE Wort !! LLOOLL

Nur die kommt LEIDER aus Nordrhein-Westfalen aus Minden, keine Ahnung wo das sein soll.

Hab gerade nachgesehen, sind „nur“ 6,5 Std. mit dem Auto da hin !! Soll ICH jetzt durch FAST ganz DEUTSCHLAND fahren ?? Das MEINE ICH mit, dass MICH NUR Frauen aus MÜNCHEN anschreiben sollen, nur manche Frauen ignorieren das einfach !! 

Hier der Profil Text von der Blonden TRAUMFRAU, so etwas „darf“ man zwar „normal“ NICHT, nur die Ausnahme bestätigt die Regel. Und ICH mache das NUR, weil es wirklich TRAURIG ist, dass SO eine Frau, so schreibt: Vielleicht bin ich hier richtig. In meiner Ehe läuft es so gar nicht und ich bin vollkommen untervögelt. Ich suche einen netten Seitensprung, der mich mal wieder richtig befriedigt. 

Und WAS DENKST DU, hat der ihr Mann GELD und ist ein "erfolgreicher" Unternehmer oder so ??

Denn so wie DIESE Frau aussiehst, Schminke, Kleidung etc. arbeitet sie NICHT im Supermarkt als Verkäuferin. Und hat MIR ein Foto geschickt, dass NICHT im Profil ist WOW. Jedoch KEIN Nackt Foto, WEIL sie eben Verheiratet und VOLL anständig ist. WENN ICH die in die Finger bekommen würde, die würde GEFÜHLSMÄSSIG aus ALLEN Wolken fallen, so etwas kennt die vielleicht nicht mal. 

DENN ICH bin in dieser Hinsicht, NICHT Anständig !!

SCHEIß auf´s GELD, wenn man SO UNBEWUSST dafür wird !!

Und sie hat nicht mal Bondage oder SM angeben, also will NUR NORMALEN Sex, sonst NICHTS !!

Und weil ICH mich mit Ihr SICHER NICHT Treffen werde (ausser sie kommt nach MÜNCHEN), habe ICH ihr zumindest ein: Gefällt mir, gegeben. Hoffentlich freut die HÜBSCHE das.


 Und WAS DENKST DU, wenn DIESE Frauen HOFFENTLICH mal mitbekommen WER ICH BIN, damit meine ICH das mit dem PARTEIVORSITZENDEN, ob DIESE Frauen dann DIE GERMANEN nicht NUR bei der Nächsten sondern JEDER zukünftigen Wahl, Ihre Stimme geben. Ja, Politiker zu sein ist NICHT leicht, wenn man sich die GUNST der Wählerinnen einholen will. GRINS


Scheiß drauf, den Text von dieser TRAUMFRAU MUSS ICH dir einfach zeigen, 

denn DIESER Text wird DIR DURCH die Hose gehen !!

Aber es ist einfach sooooo verdammt spät.
Was hältst du davon, wenn wir jetzt einfach schnell Skype anschmeißen und wir uns gegenseitig beim masturbieren zuschauen?

Ja, sehr direkt, ich weiß.

Aber, bei der Geilheit, kannst du von mir echt nichts anderes erwarten.

Bist du dabei? Wie lautet dein Skype Name?


PS.: Natürlich will ich dich morgen dann richtig ficken!

Und von DIESEN Texten (Plus WOW Fotos) bekomme ICH momentan teilweise im 10 MINUTEN Takt !!

Alter WO bin ICH hier eigentlich ?? Auf dem PLANET der IMPOTENTEN oder WO ??

Der FORTPFLANZUNGSTRIEB, ist der ÄLTESTE und NATÜRLICHSTE TRIEB von ALLEN Wesen HIER. Nur langsam habe ICH die Befürchtung, das OHNE Viagra DIE MENSCHEN in den INDUSTRIE Nazionen vielleicht sogar aussterben würden !!


Und ICH habe den ein oder anderen Kontakt in MÜNCHEN (Rotlicht) und MIR wurde zugetragen, das die besten "Stammkunden" (FREIER) in den BDSM Studios STAATSANWÄLTE und RICHTER sind. 

Und sei dir GEWISS, das ein „normaler“ Arbeiter sich ein BDSM Studio KAUM leisten KÖNNTE !! 

Ausser der gibt FAST seinen GANZEN MONATSLOHN für NUR ein Paar STUNDEN aus !! 

Denn er MUSS ja auch noch MIETE und VERSICHERUNGEN (KFZ usw.) etc. ZAHLEN !!!!

Also WER ist jetzt heutzutage "NORMAL" ??  

Hab jetzt NUR von 24.00 Uhr bis 5.00 Uhr 40 NEUE Nachrichten bekommen. 

Also ICH bin KEIN Zuchthengst, sondern NUR EIN Mann !! 

Also DIE MENSCHEN "sollten" sich langsam mal wieder auf das Wesentliche konzentrieren und NICHT NUR auf das "Geld verdienen"!!

DU kannst dir NICHT vorstellen WIE VIELE ELEGANTE also WOHLHABENDE Frauen NUR auf DIESER Seite, etwas SPAß suchen. Und mein Mann ist mal wieder für .... Tage auf GESCHÄFTSREISE, hast DU Zeit für MICH ?? Für JEDEN von DIESEN Texten, wenn ICH 1000 € bekommen würde, wäre ICH sehr bald MILLIONÄR !!

OFT kommt auch: mein Mann ist "angeblich" wieder auf Geschäftsreise. 

Und haben eine Frau Zuhause, wo sich JEDER NORMALE Arbeiter alle 10 Finger abschlecken würde und sogar SO einer Frau die FÜßE KÜSSEN würde.

Und der Freund der MIR diese Seite empfohlen hat, denn ICH suche MIR die Frauen sorgfältig aus, hat sich NUR in den letzten 3 Wochen mit FAST 10 FRAUEN "getroffen" (DU verstehst ??) nur unter UNS gesagt, ist der ja SO TOLL in Bett "angeblich", nur habe ICH ihn gefragt: und wie viele Frauen haben dich dann wieder (also ein zweites mal etc.) angerufen ?? Antwort: bis jetzt keine. 

Und dem seiner ist 22 cm, vielleicht ist seiner ZU GROß ??

Und das GEILE an DIESER Seite ist, dass die FRAUEN dann eine BEWERTUNG abgeben können. 

Jedoch können NUR die Frauen, diese Bewertungen einsehen. 

Bin SEHR gespannt, was ICH dann für Bewertungen bekomme ?!?! 

Und WIE OFT in dieser KURZEN Zeit MIR Frauen geschrieben haben: bin gerade versetzt worden, hast du heute noch Zeit ?? Oder: mir wurde gerade in letzter Minute abgesagt, hast du Zeit ?? Oder: viele Männer wollen hier nur schreiben (die machen Kopfkino und besorgen es sich dann selbst, also mit den Fotos ist das kein Problem. Und wenn man weiss die Frau ist ECHT, dann macht es doch noch mehr Spaß „alleine“) usw. Denn ICH sage dir, auf DIESER Seite MUSS man seinen Mann STEHEN !! 

Nicht NUR bla bla bla am Stammtisch sondern in der ECHTEN REALITÄT seinen MANN stehen. 




WARUM schreibe ICH das ??

Alter ICH bin, wie ICH bin, nimm MICH so wie ICH bin oder lass es !!



Keine Ahnung, was los ist?

Wo bleibst du denn jetzt? Ich bin bereit und kann nackt auf meinem Bett warten, wenn du das willst. Ist doch immer das gleiche mit den Kerlen. Wahrscheinlich gibt es dich gar nicht und du bist von der Seite bezahlt? Na stimmt´s oder hab ich Recht?
Wenn nicht, dann freue ich mich auf dich!

Ist 19


















Schon wieder eine Frau, die sagt sie hat von MIR geträumt !!

Und soll ICH es extra noch mal betonen oder verstehst DU das eine TRAUMFRAU schreibt ``

Ist 30

Kennst du das Sprichwort, das Leben ist ein geben und nehmen? Dann nimm mich und gibs mir!

Hättest du mal geantwortet, dann hättest du es mir schon längst mal geben können, hart und dreckig, in all meine Löcher. Scheinbar hast du aber meine Nachricht übersehen? Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, das du keine Lust auf ficken mit mir hast. Ich sehne mich nach deinem Schwanz, habe sogar schon von dir geträumt. Ich kann an nichts anderes mehr denken. Wann besorgst du es mir endlich?


P.S. ach ja, die kleine Hübsche 18 jährige wo das geschrieben hat: ich habe von dir geträumt. Und es war der versauteste Traum den ich je hatte und als ich aufwachte war meine Muschi so NASS, wie noch nie !!

Sie schläft jetzt mit so einlage Binden, na, Frauen WISSEN schon, was gemeint ist !! 

26.3.20


Schon wieder eine und WIE soll ICH wenigstens jeder antworten ??

Ist 35

Ich habe schon von uns geträumt, wie wir es hart treiben. Ich denke nur noch an das eine mit dir zusammen, aber von dir kommt einfach mal gar nichts! Das finde ich verdammt traurig. Du könntest ja wenigstens mal absagen oder so, damit ich weis, woran es liegt, oder? Sagst du es mir bitte?
















Der WELTFRIEDEN ist in greifbare Nähe gerückt, DIE Bilderberger sind schon JETZT am ENDE (DIE Verstehen es nur noch nicht !!) und ALLES ist so SCHÖN FRIEDLICH. Und ICH mache jetzt URLAUB und weil MOMENTAN sonst NICHTS wichtiges ansteht, trage ICH ein Paar von den GEILSTEN Texten hier ein.

ich liege gerade im Bett und meine Muschi ist so feucht, ich seh mir dein Foto an und werde immer geiler, meine Finger wandern langsam zum Bund meines Tangas, ansonsten habe ich nichts an. Soll ich dir verraten, was ich jetzt gerne mit dir machen würde, oder willst du lieber vorbei kommen und es selbst herausfinden?

Ist 33





Ist 43

Hallo, hast du Lust etwas anderen Sex zu erleben?

Bei diesem schönen Wetter kann ich mich fast nicht mehr zurückhalten und ich will ab in den Wald. Dort möchte ich mich vor dich knien und deinen Sekt trinken. Du weisst schon welchen Sekt ich meine oder? Ich finde das halt einfach geil und dabei wird meine Muschi auch richtig nass.

Wenn du auch auf Urinspiele stehst, wäre das echt geil.




Ist 36

Du bist doch einfach der Wahnsinn!

Zumindest, wenn ich mir dein Foto ansehe.

Da komm ich ja kaum aus dem Staunen raus.

Selbst meine Muschi habe ich damit angesteckt. Sie hört nicht auf zu zucken.

Kannst du was dagegen tun?

Mit deinem Schwanz zum Beispiel?




Ist 26 und würdest DU darauf antworten ??

Ich heisse ................. und bin eine dominante Frau. Die meisten Männer schreckt das wohl ab, wenn ich das so offen sage, doch finden es die meisten ebenso geil, wenn ich es verschweige und einfach die Führung übernehme. Ich hätte aber mal Lust auf richtig versaute Spiele, deswegen bin ich ehrlich. Willst du herausfinden, was ich mit dir vorhaben könnte,





Ist 41

Kann ich deinen Schwanz in meinem Hals spüren? Du kannst mich gerne überall spüren.

Ich kann einfach nichts mehr gegen meine Fantasien tun. Dauerhaft bin ich so geil, dass ich jetzt einfach in die offensive gehen muss.

Eine Sache, will ich genau so machen. Ich möchte mich auf das Bett legen und meinen Kopf von der Kante baumeln lassen, dann fickst du, bitte meinen Mund und meinen Hals.

Kannst du das für mich tun? Das ist einfach mein größter Wunsch.

Bist du ein geiler Hengst?
Dann antworte schnell.




Ist 47

Ich bin echt wütend auf meinen letzten Chatpartner.

Er meldete sich einfach nicht mehr und das, obwohl wir über zwei Wochen geschrieben haben, wie kann das sein?





Ist 19

Willst du mal wieder ein enges und junges Lock ficken?

Ich finde dein Profil so gut, dass ich dich heute noch bei mir in Empfang nehmen würde... hättest du Zeit?

Ich habe Zeit und ich bin geil... willst du es sehen? Dann komm schnell vorbei!

Willst du meine Adresse?


Ja und solche Texte plus WOW Fotos "muss" ICH mir den GANZEN Tag, ansehen.

Na, für DIE MENSCHEN bringe ICH doch JEDES Opfer und mach ICH doch ALLES 


Und ICH habe das Wort TABU schon mal irgendwo aufgeschnappt, nur WAS soll DIESES Wort BEDEUTEN. 

Und sei DIR gewiss, dass ICH hier NUR die Jugendfreien Texte veröffentliche !!

DU verstehst ??


Und auf dieser Seite, sind Männer FREIWILD und wenn ein Mann NICHT aufpasst, wird er von einer dieser Frauen mit Haut und Haar AUFGEFRESSEN !!

Beispiel der MIR diese Seite empfohlen hat, war VOLL der STECHER und jetzt nach NUR 2 Monaten hat er sich "FREIWILLIG" von der Seite ABGEMELDET. Weil er hat oder ist von einer Omnia (Domina) zum OPFER geworden und macht NUR NOCH, was sie Ihm sage (befiehlt) und MUSSTE sich von der Seite abmelden. Und MUSS sich mit dem Handy beim Masturbieren FILMEN und es dann seiner Omnia schicken und so. KRASS und der "war" mal ein MANN !!

Nur JETZT ist in dem HAI Fischbecken, ein HAI KILLER !!!


Und dem LOKY, so war sein Profilname, wurde von dieser Seite sogar eine Premium Mitgliedschaft angeboten, die kann man NICHT einfach so, käuflich erwerben sondern die MUSS man sich als Mann VERDIENEN. Und der LOKY wurde NICHT so oft angeschrieben wie ICH und dieses Angebot will ICH mir auch VERDIENEN !!



Also FALLS DU diese Seite mal findest, mach DICH auf etwas gefasst !!

 Und noch etwas, ICH habe jetzt ca. 100 Anschreiben wo das FOTO erwähnt wird und WAS DENKST DU, ist das wohl für ein FOTO von MIR das Frauen so in Erregung bringt ??

Willst DU das WISSEN ??

Denn DASS DARFST DU WISSEN, es ist das GLEICHE FOTO, wie im Impressum !!!!!!!!!!!!

26.3.20 um4:21 Uhr

Nur den REST, den DARFST DU jetzt VON SELBST Verstehen ?!?!!!"§$%&/()=

Ist 32

Wir könnten uns ja mal treffen, denn alles was ich in deinem, Profil sehen kann, finde ich toll. 

Findest du mein Profil auch toll? Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dich kennen lernen könnte.

























ZWISCHEN den ZEILEN lesen

UND hast DU etwas GELERNT ??

Und VERSTEHST DIESE Anschreiben ??

Ich hätte da eine Bitte an dich. Hoffe, dass ich dir mit der Bitte nicht zu aufdringlich bin, aber ich brauche dringend deine Hilfe.
Ich habe bald einen wichtigen Termin und bin so aufgeregt. Aber die Aufregung hält sich in Grenzen wenn ich kurz vorher einen Orgasmus hatte. Ich brauche einfach nur einen richtigen Schwanz und dann rocke ich den Termin auch. Hast du am Nachmittag Zeit? Ich wäre dir echt dankbar

Anschreiben am nächsten Tag

Lässt du mich denn absichtlich zappeln oder weisst du noch nicht, ob du Zeit hast?
Ich kann dir nur eins versprechen, du würdest es sicher nicht bereuen, dir die Zeit für mich genommen zu haben. Ich weiss ja nicht wer sich so geilen Sex entgehen lassen will. Mein Termin rückt übrigens auch immer näher. Du würdest also auch noch eine gute Tat vollbringen :)

Ist 53


















ABSOLUT seriöse Fotos im Profil GESCHÄFTSFRAU du verstehst ??

dankbar bedeutet Geld

du würdest es sicher nicht bereuen du bekommst echt VIEL Geld


P.S. hab MICH bei ihr gemeldet, mal sehen was draus wird.

Ja mann, dieses Arbeitslosengeld 2 ist SCHEISS WENIG !!

Und in den USA gibt es doch das Gewinnspiel, 

nur denke ICH mir vielleicht mache ICH so etwas auch mal nur DANN mit so einem Text:

FICK den PARTEIVORSITZENDEN von DIE GERMANEN

NUR gültig für Frauen AB 18 JAHRE !!

26.3.20 um 6:40 Uhr


Nachtrag um 19:19 Uhr

Die DAME ist JETZT im Moment auf der ERSTEN Seite unter Besucher. Und normal sind JEDEN Tag NEUE Gesichter auf den ersten 10 Seiten (20 pro Seite). Das bedeutet: die GESCHÄFTSFRAU MUSS vor WENIGEN Minuten MAL WIEDER auf MEIN Profil gesehen haben. Und DASS bedeutet, ICH habe den Fisch am Hacken !! Und das KOPFKINO hat bei dieser Dame BEGONNEN. Und solch ICH es extra BETONEN, na DU weisst schon. TRAUMFRAU. Jedoch ist das eine etwas ältere PERVERSE Dame !! GENAU MEIN DING !! Und WENN ICH sie FICKE, sage ICH ganz leise und mit sanfter Stimme jedoch SEHR bestimmend: DU zahlst MICH, damit ICH dich FICKE, DU GEILE Hure, das macht MICH RICHTIG GEIL !!

Hab Drei mal mit dieser DAME geschrieben und DAS ist der LETZTE Satz von Ihr:

Was hast du denn so für Vorlieben beim Sex, gibt es da etwas spezielles?

DANN habe ICH NICHT mehr geantwortet, um Ihre FANTASIE anzuregen und sie HEISS zu machen.

Na, "vielleicht" BEFEHLE ICH ihr, gleich zu BEGINN, das sie VOR MIR Masturbieren MUSS !!


Und "normal" mache ICH es NICHT für Geld, nur momentan sind paar extra Euro nicht schlecht. 

Und WARUM um sonst Ficken, WENN ICH auch etwas DANKBARKEIT dafür bekommen kann ??

Ach und hab LEIDER das klingeln vom Postboten heute nicht gehört, denn ICH denke das ist das SPIELZEUG, dass ICH bestellt habe !! Zwinker und FESTES GRINSEN
















Am Anfang war OFT bei Stadt KEINE Angabe und jetzt kommt Garmisch bei München !!

Also GARMISCH ist NICHT bei MÜNCHEN !! 

Ist 26

Ich liebe den Adrenalinkitzel und brauche so ab und an einfach den gewissen Kick von einem Fremden gefickt zu werden. 

Kennst du das Gefühl auch? (P.S: meint die jetzt das ICH gefickt wurde ??) 

Wollen wir uns treffen?




Man, jetzt schreiben die auf einmal GANZ IN DER NÄHE oder wohne nicht weit weg von dir usw., komm nicht deren Ernst !!

Ist 53

Ich heiße ................... und bin 53, wie ich sehe kommst du aus München . Ich wohne nicht weit weg von dir und ich denke das ist doch schon mal ein guter Grund das wir uns mal treffen könnten oder?
Wie sieht es denn bei dir am Sonntag aus? Hast du vielleicht Zeit?



Ist 33

Ich habe gesehen, das du aus meiner Nähe kommst. Du wohnst doch in München, oder? Hast du Lust auf ein Abenteuer in meinem Bett? Du kannst hier übernachten und wir ficken uns die Welt wieder schön. Scheiß auf Corona, im Bett spielt all das keine Rolle mehr. Ich will gefickt werden, schön hart und wild. Brauchst du es nicht auch?

P.S. würde MICH nicht wundern, wenn bald so etwas kommt: 

wohne ganz in deiner Nähe in HAMBURG bei MÜNCHEN !! LLOOLL 

















Nein, sie meint natürlich ob ICH das Gefühl kenne, 

also die LUST IN MIR verspüre mal hin und wieder einfach eine FREMDE Frau, zu FICKEN. 
















Ist 44

Mann oh Mann, bist du etwa wie mein Mann und schenkst mir auch keine Aufmerksamkeit?

Dabei sehne ich mich doch nur nach einer Affäre um meine Gelüste auszuleben. Zuhause bekomme ich schon lange nichts mehr, obwohl ich ja nicht gerade schlecht aussehe oder? Suchst du auch eine Affäre?

Bitte schreibe mir aber nur zurück, wenn du dich auch wirklich treffen willst und nicht nur schreiben.



















Urlaubs Witz

Und hat sich im Urlaub etwas ergeben ??

Ja, hatte 27

Warst du SO LANG im Urlaub ??

Ja, 14 Tage 



















WER hat hier die Hosen an ??

Ist 48

was ist los mit dir? Keine Lust auf ein Tittenfick? Oder willst du mir deine Nummer geben? 

Kann doch nicht so schwer sein hier einen Mann zu finden der ficken will oder?




















Und FALLS es DIR noch nicht VON SELBST aufgefallen ist, diese SEITE ist FÜR FRAUEN gemacht !! 

Also jetzt nicht diese hier auf MEINEM Portal SONDERN wo die Texte herkommen.

Und ist DIR schon AUFGEFALLEN, dass MICH die Frauen Anschreiben, als ob es momentan KEINE Ausgangssperre geben würde. Denken die NUR NOCH mit dem zwischen Ihren Beinen ?? 

Ist 38

Was macht dich geil? Ich wollte am WE nach München kommen. Zwei Leute dürfen sich doch treffen? Das ist doch richtig. So lange du keine Party machst, können wir das doch machen? Ich würde aber dann bei meiner Familie übernachten. Hast du Zeit und Lust? Bist du so spontan? Ich bin gespannt!

















This is the LOVE of GOD

AMEN 

So bringe ICH eine Frau in Stimmung

ICH mache …………..und wenn sie schon erregt ist sage ICH: 

umso geiler du wirst, umso geiler macht es MICH.

Dann mache ICH…………..und wenn ihr Körper Anzeichen GROSSER Erregung zeigt sage ICH: 

umso mehr ICH es SEHE, wie geil du wirst, umso geiler macht es MICH.

Und WILLST du MICH geil machen ??

Und DANN geht es langsam los und ICH mache ………………….. 






















Und hab schon ein halbes Dutzend ELEGANTER Damen mit Klunker,

 (auch eine aus Berg und weisst du WAS das bedeutet, wenn man in BERG WOHNT ?)

mit denen ICH mich so in ZWEI MONATEN treffen werde, 

wenn man wegen dem Corona wieder gefahrlos raus kann. 

26.3.20


In MÜNCHEN und DAZU gehören AUCH die Wohlhabenden MÜNCHEN "Landkreis" Bezirke.

Und es geht so, erst wohnt man in den VIELEN Wohlhabenden Stadtteilen von MÜNCHEN.

Dann kommt man nach Solln, Pullach, Grünwald.

Dann nach Starnberg zu den SUPER Reichen.

Und DANN wohnt man in BERG !!

Eine von diesen DAMEN, hat MIR ein Foto geschickt (ein SEHR ELEGANTES Foto) mit Diamanten Set also Diadem und GROSSER Diamantenkette (hat schon die Form von einem Dreieck) und passenden Ohrringen dazu und Armband. Also wenn es BILLIG ist und zwar SEHR billig, bekommt man dafür einen NEU Wagen. Und wenn es so TEUER ist, so wie ICH es einschätze, trägt diese DAME eine 3 Zimmer WOHNUNG, spazieren !!

VERSTEHST DU jetzt auf WAS für Frauen ICH es abgesehen habe ?? 

Denn ICH WILL, eine ANSTÄNDIGE Frau an MEINER Seite haben. 

Und nicht eine bei der man „vielleicht“ das Gefühl hat, als ob man ein würstchien in einen TUNNEL wirft !! 

DU verstehst ?? 

Denn für einen MENSCH gibt es auch schon hier KEIN genug, denn diese neuen DRACHEN Dildos,

 also mit einem PFERD kann ICH NICHT konkurieren !!

Nur bestätigt die AUSNAHME die Regel und so einen mal benutzen, na, mal schaun !! 

Und an ALLE Frauen die das lesen, nicht das DU den LINK anklickst und DIR jetzt ein NEUES Spielzeug kaufst und WENN du es BENUTZT, dann an MICH dabei denkst !!

Wobei ICH damit KEIN Problem hätte !!

Nur BIS es so weit ist, kannst DU ja das SPIELZEUG das DU schon hast BENUTZEN und an MICH dabei DENKEN. FESTES GRINSEN und "vielleicht" bin ICH von MEINEM Bewusstsein ja schon SO WEIT, dass WENN DU es WILLST und NUR WENN DU es WILLST, ICH es "vielleicht" WIRKLICH SEHEN kann ??

Und DU DEINE Gefühle, dann mit MIR TEILEN kannst.

Hier ein Beispiel dafür: ICH habe KEINE Ahnung OB es wirklich geschieht, nur EMPFANGE ICH GEDENKEN, wie, dass zum Beispiel bei der Polizei sich manche Polizisten einen SPAß machen und zu einer Kollegin sagen: 

LIES das mal bitte, ist beruflich.

Und Sie schon viele Texte gelesen hat und die Polizistin dann sagt; 

Sagt Sie ungefähr so etwas: WAS SOLL DAS, was hat DAS mit MEINEM Beruf zu tun ??

Nur FALLS Sie so weit kommt und DIESEN Text hier liest, wird Sie „vielleicht“ etwas anders reagieren.

Nur ist DANN diese Polizistin im DIENST, schon ETWAS feucht geworden und kann das LOGISCHERWEISE NICHT sagen oder zugeben. Nur die Polizisten WISSEN, WAS in IHREM Höschien los ist und machen sich dann VOLL den SPAß daraus. Jedoch NICHT Frauen abwertend, sondern auf eine MÄNNLICHE Art. 

Nur OB es wirklich so ist weiss ICH nicht, nur bekomme ICH solche GEDANKEN !!

Gedanken einer Polizistin die schon VIELE Texte gelesen hat: 

kann nicht BITTE mal jemand, einem das Hirn rauspusten aber SO das, dass HIRN an der Wand verteilt ist. Damit ich endlich mal wieder auf ANDERE Gedanken komme !! 

Mal ein GEILER Gedanke von MIR: eine Polizistin die MICH kennt, also VIELE von DIESEN Texten schon gelesen hat, sieht MICH auf der Straße und kommt zu MIR und sagt: Personen Kontrolle etc. DANN Hände an die Wand ich MUSS Sie jetzt durchsuchen. DANN greift Sie VOLL an MEINEN Schwanz und sagt: ist das eine Waffe in Ihrer Hose und DRÜCKT dabei EXTRA fest MEINEN Schwanz zusammen der IN Ihrer Hand ist. Und ICH: das kann man sehen wie man will, nur kann ICH Ihnen versichern, dass ICH keinen Waffenschein dafür brauche. Dann Sie: DASS glaube ich NICHT. Und Ihre Hand gleitet IN MEINE Hose und Sie PRÜFT es NUR SEHR genau, ob es auch wirklich KEINE Waffe ist und macht NUR Ihren Job.

Und KEINE Sorge, denn ICH würde NIEMALS dann eine Anzeige machen, denn nicht das in der Zeitung dann steht: Polizistin VERGEWALTIGT unschuldigen Bürger MITTEN in der Öffentlichkeit.. 

Eine Polizistin MUSS auf die Toilette, dann hört man ein leises Stöhnen, als nach MINUTEN es abklingt kommt sie raus. Eine Kollegin hat es jedoch mit bekommen und sagt: und hast auch gerade die Texte gelesen ??

Und KEINE Sorge an die POLIZEI von MÜNCHEN, das WENN ICH wieder Kräutermischung rauche ICH dann WIEDER so BÖSE Texte über EUCH schreibe. Denn ICH rauche gerade was !! Und das bleibt doch UNSER Geheimnis, oder ?? Denn ICH sage es KEINEM !! LLOOLL

Und auf MR steht es eh schon, nur sage ICH es EUCH auch hier. Denn ICH habe die Texte über EUCH, NUR geschrieben, damit IHR ein Auge auf MICH hattet, denn ICH hatte selbst KEINE Ahnung was das ERWACHEN in MEINEM Geist ausrichten würde !! Nur JETZT bin ICH DURCH und zwar durch ALLES !!!

ICH habe doch etwas von EUCH, denn wenn man MIR einfach MEINE Ruhe lässt, bin ICH SEHR nett und freundlich. Nur WENN MIR einer blöd kommt, dann reiß ICH ihm den Schädel von den Schultern. 

Und JA, daran MUSS ICH noch etwas arbeiten !!

Hier mal BEISPIEL für EUCH: manche Politiker usw. werden doch gelegentlich „bedroht“ wie z.B. bekommen eine „Morddrohung“. WENN das jemand bei MIR machen WÜRDE, DANN SAGE ICH. 

Komm vorbei du DRECKSAU und ICH reisse dir deinen scheiß Schädel von den Schulten. Du weisst WO ICH wohne, KOMM ZU MIR und klingel und ICH werde SOFORT runter kommen und dir dein scheiß Herz rausreissen und es in dein dreckiges Maul stecken und deinen Kopf dann die Straße runter kicken !!

Denkst DU das ein MENSCH zu dem man DASS sagt, DANN zu MIR kommen WÜRDE ?? 


EINMAL und DARUM MUSS ICH an mir ARBEITEN sagte ICH vor MONATEN zu einem bzw. WAR SAUER auf den und schickte dem eine SMS mit dem Text: komm noch EINMAL in MEIN Zimmer und ICH TÖTE dich du Drecksau.

Dann habe ICH es VON SELBST verstanden, dass ICH WEIT über Ziel hinausgeschossen bin und wollte MICH PERSÖNLICH (also AUGE in AUGE) bei dem ENTSCHULDIGEN nur der ging MIR dann IMMER aus dem Weg. Dann sah ICH dem beim Essen und sagte: wenn du fertig bist komm IN MEIN Zimmer, hab dir etwas zu sagen. Er kam NICHT und kurz darauf verschwand er ganz und seit dem habe ICH den NIE MEHR gesehen !! 


Noch ein BEISPIEL:

Sogar im Knast haben sich manche NICHT getraut IN MEINE Zelle zu kommen. Und OHNE klopfen UND fragen, sowieso KEINER der MICH NICHT schon gekannt hat. Und „falls“ DU mal in „Untersuchungshaft“ kommst ein Tip: gehe NIEMALS zu einem IN die Zelle OHNE zu Klopfen UND zu FRAGEN, OB du es DARFST !! 

Und damit DU es BESSER verstehst: in DEUTSCHLAND ist eigentlich STANDARD das ÜBERALL Kameras im Knast sind. Also im Gang etc. NUR NICHT in der Dusche (kann unter Umständen für „manche“ auch ein GEFÄHRLICHER Ort WERDEN !!) UND in den ZELLEN !! Sonst ist ALLES mit Kameras überwacht UND wird aufgezeichnet und für eine bestimmte Zeit auch aufbewahrt. DU verstehst ??


Damit DU es besser verstehst noch ein BEISPIEL: einmal hatte ICH im Knast eine kleine Meinungsverschiedenheit mit einem, der bekam von MIR den Spitznamen: FRANKENSTEIN.

Denn bis auf die Schrauben in der Schläfe, hatte der den KÖRPER vom FRANKENSTEIN.

DANN sagt der: wenn ich dich das nächste mal in der Dusche sehe, ficke ich dich.

Bedeutet das Gleiche, wie ich schlage dir die Fresse ein etc.

Dann ICH: ok gleich nach der Arbeit (denn WENN man GLÜCK hat „darf“ man in Untersuchungshaft arbeiten, um aus der Zelle zu kommen) gehe ICH duschen und WARTE auf DICH.

Er kam NICHT und kurze Zeit später wurden WIR sogar Knast Freunde.

Hmm auf diese Art ist es NICHT das erste mal, dass ICH einen GUTEN Freund KENNEN LERNTE.

WILLST du MEIN Freund sein ?? 


Eine hat mal geschrieben: ich bin die Meisterin der Übergänge………

Und Sie konnte GUT schreiben SCHÖNE Wortwahl und von einem Thema zu nächsten, 

dass NICHTS mit dem davor zu tun hatte.

Nur bin ICH doch AUCH ein MEISTER, nur in WAS ALLES bin ICH eigentlich ein MEISTER ?? 






















Und jetzt etwas ÜBERNATÜRLICHES !!

Ist 52

Mir wurde gesagt, dass ich mir einen 50 jahre alten Mann suchen soll. Jemanden wie dich, z.B. Vor ein paar Tagen war ich bei einer Wahrsagerin und ich bin mir ziemlich sicher, dass Sie die ganze Zeit von dir sprach. Sie hat mir gesagt, dass ich einen 50 jahre alten Mann treffen werde und Sie hat dein Profil genau beschrieben! Selbst deinen Nutzernamen. Sie hat mir gesagt ich soll dich zum Essen einladen und dich danach mit ins Bett nehmen. Wir werden uns gegenseitig massieren. Wir sollen nackt sein und Öl benutzen.;) Nach der Massage werden wir umwerfenden Sex haben! Genau das hat Sie mir gesagt!



















Und das BESTE kommt zum SCHLUSS

Vor nicht all zu langer Zeit WÜNSCHTE ICH mir NUR, also ICH habe es mir NUR GEWÜNSCHT. Sonst NICHTS !! Das die Frauen und NICHT „nur“ die von MÜNCHEN und auch NICHT „nur“ von DEUTSCHLAND, sondern ALLE FRAUEN auf der GANZEN WELT so GEIL werden sollen, das sie vor GEILHEIT schon fast nicht mehr klar DENKEN können. Und WIE es in anderen Nazionen ist, weiss ICH momentan noch nicht so genau, nur WIE liest es sich für DICH, wenn man das NUR auf DIE FRAUEN von DEUTSCHLAND bezieht ??

Stell dir vor und das habe ICH mir NUR GEWÜNSCHT !! 
























SO stelle ICH mir SPAß vor

Die kleine mit dem SCHÖNEN Frauenschwanz und ICH, machen einen Dreier und diese DAME wird in MEINEM Alter sein, also plus, minus 10 Jahre. Dann wenn die DAME der kleinen einen bläst, sage ICH: weisst du eigentlich wie ALT die kleine ist. Antwort nicht so relevant. Dann ICH: das könnte DEINE TOCHTER sein und du KNIEST VOR IHR, du hast ihren SCHWANZ im MUND, LOS SAUG FESTER. ICH SAGTE FESTER und WEITER REIN LOS !! Dann SEHE ICH, OB es die DAME erregt. Und so etwas mache bzw. sage ICH dann auch, WENN die DAME von der kleinen GEFICKT wird und vor GEILHEIT nur noch STÖHNT und teilweise am GANZEN Körper ZITTERT.

Und WIE stellst DU dir SPAß vor ?? 

Und dann gibt es "vielleicht" noch etwas VERBALE ERNIEDRIGUNG, das gefällt NICHT jeder Frau, jedoch VIELEN !! Das jedoch auch NUR im RICHTIGEN Moment !!



Manche Frauen sagten MIR schon das sie so beim ERSTEN MAL, so angeschrieben werden: 

Hi du Hure, ich will dich in den Arsch ficken, wann hast du Zeit ?? 

DENKST DU das eine Frau SO angeschrieben werden MÖCHTE ?? Und EGAL wie GEIL sie gerade ist.

Und jetzt wirst DU vielleicht LACHEN, denn GENAU das sind die MAULHELDEN die dann nicht mal zum Treffen erscheinen !! Geschweige eine Frau GLÜCKLICH machen können !! 





Ach und nur noch eines (Columbo) "vielleicht" noch eine INTERESSANTE Info für DICH

Der Maco war im Ü 10 OS Club, kennst den ??

ÜBER 10 JAHRE OHNE SEX (also KEIN GV etc. und IMMER Single)

Ja und ICH habe AUCH KEINE "Ahnung" von FRAUEN ????

VERSTEHST WAS ??


















Das KOPFKINO für die Frauen hat BEGONNEN

Ist 42

Fickt du mich in meinem Pool?

Keine Sorge, es ist beheizt. Nur du und ich. Nasse Körper. Ich schmiege mich an dich. Drücke den an den Beckenrand. Ich kann spüren, wie geil du schon bist. Ich befreie deinen Schwanz aus deiner Badehose und setze mich langsam auf dich. Dieses warme Gefühl an deinem Schwanz, als du in mich eindringst, lässt dich leicht aufstöhnen. Unser Atem passt sich an. Ich reite dich, schneller und schneller. Du spürst, wie deine Eier deinen Saft hochpumpen..

Hast du schon mal eine Nymphomanin gefickt? Willst du es heute tun?

27.3.20



















VERSTEHST DU WAS, ICH hier mache ??

Denn bis vor NUR DREI Wochen kannte ICH diese Seite noch NICHT. Und vielleicht ist es MIR nicht aufgefallen, nur bis vor KURZEN haben MICH Frauen sozusagen, NICHT GESEHEN !!

Und WAS ICH hier mache, damit DU es GANZ leicht VON SELBST Verstehen kannst, ist:

Hätte man dem Vincent van Gogh KEINE Leinwand und KEINE Pinsel und KEINE Farbe GEGEBEN, 

WAS wäre DANN der Vincent van Gogh gewesen ??























Ist 36

So etwas mache ich nicht!
Du sagtest ich soll dabei an dich denken. Nur so etwas mache ich nicht. Spät nachts machte ich es dann doch und hatte einen Orgasmus wie noch nie. Dann machte ich einfach weiter und dachte mir, das du es mir befiehlst und dabei zusiehst und hatte kurz darauf gleich wieder einen Orgasmus der mindestens so intensiv wie der Erste war und ……………………..

Das wird jetzt doch ZU privat, 

denn NICHT das DEIN KOPFKINO noch UNKONTROLLIERBARE Ausmaße annimmt !! LLLOOOLLL 


P.S. und das Anschreiben in ROT, habe ICH auch gerade an MEIN heißestes Eisen im Feuer geschickt, der DAME mit dem Diamanten Set, um sie noch etwas HEISS auf MICH zu machen. UND logischerweise noch einen kleinen EXTRA Text von MIR dazu geschrieben. Zwinker

Ihre Antwort:

Weisst du, woran ich jetzt gerade denke und was ich jetzt am liebsten machen würde, wenn ich es könnte?

Soll ICH es DIR sagen, also WILLST DU es WISSEN ??

Na, "vielleicht" steht es etwas weiter unter diesem Text ??

Habe mit dieser DAME schon SO VERSAUTE Sachen geschrieben, also die kann ICH dir NICHT zumuten !!

Und jetzt im Moment etwas über 60 NEUE Anschreiben, die ICH mir noch nicht mal angesehen (geöffnet) habe !!

27.3.20 um 22.00 Uhr 





























QUEENING

Facesitting

Denn ICH behandle eine Frau wie eine KÖNIGIN und schreibe etwas wie:

ICH werde ALLES mit DIR machen, was DU WILLST. Und so weit gehen, wie DU es zulässt. 



















An die AoV

Kurz gesagt an ALLE: unterstützt sozusagen, die Polizei ABER lasst EUCH SELBST NICHT erwischen. Zwinker 






















Hab mir mal dein Foto ausgedruckt

Finde den ORGINAL Text jetzt gerade nicht mehr, denn ICH habe ihn vorher nur kurz überfolgen. 

Nur jetzt im nach hinein denke ICH mir gerade:

Hier Teile vom Text damit DU es verstehst: hab mir gerade dein Foto ausgedruckt und irgendwo hingestellt, den GENAUEN Wortlaut habe ICH nicht mehr im Kopf…………….. (P.S: ICH habe nicht mal die MÖGLICHKEIT ein Foto zu speichern oder eine Favoriten Liste etc., geschweige ICH als MANN mir ein Foto herunterzuladen KÖNNTE) und dich auf meine Ziele Liste gesetzt, denn ich will dich unbedingt treffen und………….

MEINE Gedanken: eine FRAU hat sich MEIN Foto AUSGEDRUCKT (vielleicht in einen Bilderrahmen gemacht ??) und sieht sich nicht nur MEIN Foto an, sondern DENKT „vielleicht“ ab und zu sogar an „ALLES Mögliche“ wenn Sie auf MEIN Foto sieht.

KRASS 

Und das bei dem ERSTEN Anschreiben, hab mit dieser also noch NIE geschrieben.




















PEITSCHEN

ICH VERSTEHE es NICHT, WARUM es manchen Frauen gefällt. 

Denn wenn DU oder EGAL WER MICH auch NUR EINMAL mit einer PEITSCHE schlagen würde, 

würde ICH sagen: mach das noch EINMAL und ICH SCHLAGE dir eine rein !!!!!!!!!!

Und ICH habe das WISSEN, diese wenn man WILL, geilen GEFÜHLE also sanften Striemen und den „angeblich“ leichten BRENNEN und DIESE Gefühle wo sich dann noch durch die Situazion selbst ergeben, einfach ALLE GEFÜHLE ZUSAMMEN, mach Frauen sogar SEHR und EXTREM gefallen. 

Und WENN es der FREIE WILLE von einer Frau ist, dann und NUR DANN, ist es doch OK, oder ?? 

28.3.20


Und ICH würde NIEMALS behaupten das ICH eine Frau auch „NUR“ 1 Stunde am Stück FICKEN kann.

Jedoch gibt es HEUTE genug SPIELZEUG,

 das ICH eine Frau auch 5 STUNDEN am Stück BESCHÄFTIGEN "könnte" !! 























Gedanken einer NOCH unbewussten Frau:

Der schreibt nur von SEX und das auf eine Art die mich SEHR erregt und schreibt vom EWIGEN LEBEN. 

Also WENN das im EWIGEN LEBEN so weiter geht, DANN WILL ich da AUCH hin !!!!!!























GUT jetzt bist DU schon ETWAS gewöhnt und DARUM kommen WIR jetzt mal in die ERWACHSENEN Abteilung.

ANIMAL SEX

Der GEDANKE ist SEHR versaut, nur die Nummer an sich, ist die LANGWEILIGSTE die ICH je gesehen habe !!

Denn nicht nur das WENN es mal NUR 1 MINUTE am STÜCK rein und raus geht, ist es schon SEHR lange (damit ist NICHT das Knotting gemeint, denn das kann auch mal eine halbe Stunde dauern) nur der AKT an sich, ist EXTREM kurz. Und MIR ist dabei ziemlich schnell der Spruch eingefallen: der Hund ist ja zu blöd zum ficken.

Und TROTZDEM bekommen manche Frauen bei diesem SEHR kurzen AKT, einen Orgasmus.

Und das kann NICHT an DAUER liegen, denn eine Frau MUSS VORHER schon auf 99% sein, damit Sie in dieser KURZEN Zeit einen Orgasmus bekommen kann.

Und das geht durch das KOPFKINO und die Situazion allgemein und DASS nutze ICH zu MEINEM Vorteil. 

Das KOPFKINO !!

Und so eine PFERDE Nummer ist von MEINER Seite des Betrachters, NOCH LANGWEILIGER !!

Nur MICH würde interessieren OB die Frau dem Hund oder Pferd usw. den Schwanz VORHER wäscht ODER Sie sich den PUR geben, mit JEDEM Geruch ?? 


Und FALLS eine Frau JETZT nicht nur "etwas" feucht sondern NASS bist und DEIN Körper ab und zu etwas gezittert hat oder DU erst nicht wusstest ob es DIR die HAARE am GANZEN Körper aufstellt ODER du "nur" eine Gänsehaut hattest (ODER/und DU leichte HITZEWALLUNGEN hattest), DANN denk dir NICHTS, denn DASS ist GANZ NORMAL !!


Und das zum Beispiel ein HUND etwas IN einer Frau auslösen kann, BEMERKTE ICH bei MEINER letzten Verhandlung (eine steht noch aus) vor dem LANDGERICHT. Denn die Polizei MUSSTE sich ALLES auf JEDEN PC/Laptop ANSEHEN, was ICH so gespeichert usw. habe. Und DANN der Polizist, bei DIESER Verhandlung: also für das Gericht habe ich NICHTS Verwertbares gefunden, nur eines, nur weiss ich nicht ob es für das Gericht wirklich relevant ist. Ich habe es ausgedruckt den es ist ein Foto. Dann ging der Polizist zum Richterpult und legte ein Foto von einem MONSTER Hundeschwanz (DEUTSCHE DOGGE) auf das Gerichtspult. Und JEDER also die ZWEI Richter UND die RICHTERIN haben sich das Foto GENAU angesehen. Und obwohl es eine LANDRICHTERIN war und WIR im GERICHT waren, merkte ICH das, dass Foto etwas in der RICHTERIN bewirkt hat und die also, Sie war nicht nur SEHR nett zu MIR, sondern OHNE diese Richterin, wäre ALLES wahrscheinlich GANZ anders ausgegangen. DASS bedeutet, es würde schon LANGE KEIN Portal von MIR mehr im Internet stehen. Wären einfach raus genommen worden, weil ICH die Gebühren logischerweise aus dem Knast NICHT bezahlen hätte können usw. 

Und nicht das DU denkst ICH habe etwas angestellt, denn ICH bekam BEWÄHRUNG !!

Jedoch ist es so, dass in der REGEL, geht es beim LANDGERICHT mit einem Strafmaß AB 3 JAHRE erst LOS !! 



Da fällt MIR eine Geschichte ein

Als ICH vor JAHREN mal vom Gericht aus, Arbeitsstunden ableisten DURFTE (zum WOHLE der ALLGEMEINHEIT) und WO es war, hmm SOLL ICH das sagen: na, ok aber NUR weil DU es so WILLST. Es war im Tierpark Hellabrunn und wir (also ICH und noch ein, zwei andere) „DURFTEN“ den Garten von dem HÖCHSTEN Mitarbeiter (der hat ein Haus mit Garten IM Grundstück vom Tierpark) etwas pflegen. Und da war eine DEUTSCHE DOGGE und die durfte meistens frei im Garten herumlaufen und JEDES MAL, wenn ICH oder ein anderer sich NUR GEBÜCKT hat, war SOFORT die DOGGE da und wollte einen bespringen !! DU verstehst ??

Na, von den Zwei wird HOFFENTLICH KEINER diesen Text lesen und DU behältst das BITTE für DICH !!

Und die Moral von der Geschichte, 

WENN man SO ETWAS macht, DANN „sollte“ man seinen Hund GUT erziehen !! 



Dann war auch mal ein Lustiger Moment, denn das Laub war zu einem Haufen zusammen gerecht worden und JEDER WUSSTE mittlerweile WAS dieser HUND im Schilde führte. Und DANN standen WIR zu dritt um diesen Laubhaufen und der Hund BEOBACHTETE UNS und DANN kam die FRAGE: 

und WER hebt jetzt den Laubhaufen auf ?? 


Eines kommt zum Anderen, einfach so, OHNE das ICH es beabsichtige. Denn JETZT denke ICH mir, mit DIESEM Hund und GUT Trainiert, so das er WENIGSTEN 3 MINUTEN am STÜCK schafft, da würde eine Frau die auf so etwas steht, bestimmt einen Multiorgasmus in diesen DREI MINUTEN bekommen. 

Und für ALLE Frauen die DASS lesen und die NICHT ("offiziell") auf SO ETWAS stehen, 

DEINE Gedanken gehören NUR DIR und in GEDANKEN darf man ALLES !!


Denke das war mal der letzte Eintrag für heute, darum 28.3.20 um 6:32 Uhr


Ach und nur noch eines, DU kannst dir NICHT vorstellen WIE VIELE junge Frauen, also AB 18 MICH anschreiben mit: ich hatte schon lange keinen Sex mehr oder ich wurde schon lange nicht mehr gefickt. Manche machen auch Zeitangaben wie: ich hatte seit einem Jahr keinen Sex mehr und brauche unbedingt DICH. usw. Oder ich habe noch nicht viel Erfahrung oder ich hatte erst ein Paar mal Sex usw.

Und DASS sind zwar noch SEHR junge Frauen, nur die sehen OFT NICHT wie 18 aus sondern wie schon gut 20 und WENN man noch NICHT impotent ist denkt man sich: WIE ist es möglich das SO EINE Frau, sagt, Sie hat KEINEN Sex ??

Manche Frauen sagten MIR auch: das VIELE Männer EINGESCHÜCHTERT vor Ihnen sind. 

DASS kann jedoch davon kommen, weil die wie TRAUMFRAUEN aussehen. 


Und NUR EIN Klick und ICH bin auf der Seite. Und wieder NUR EIN Klick und ICH bin HIER und schreibe. Das Internet ist das BESTE und FASZINIERENDSTE was Menschen JEMALS Erfunden haben.

Und DU verstehst doch HOFFENTLICH das ICH OHNE das Internet HOFFNUNGSLOS VERLOREN gewesen wäre, denn HIER wie auf MEINEN anderen DREI Portalen, steht NUR die SPITZE des Eisbergs. 

Und WIE sollte ICH dir VERSTEHEN geben können ?? OHNE dem Internet !! 

Und weil ICH im Internet einfach ALLES SEHEN kann „glaubten“ SIE schon, dass ICH auf DIE MENSCHEN sauer sein KÖNNTE oder enttäuscht. Und das NUR weil Ihr so GEILE Sachen macht. Da kann ICH doch nicht sauer oder enttäuscht von EUCH sein !! ICH finde es OK und JEDER MENSCH hat HIER, so wie AUCH im EWIGEN LEBEN seinen FREIEN WILLEN. 

Vor lauter schreiben habe ICH jetzt die Seite total vernachlässigt und hab fast 200 UNGELESENE Anschreiben, darum „MUSS“ ICH mich jetzt etwas um die Frauen kümmern und zumindest mal ein Paar: Gefällt mir, verteilen. 




War gerade bei der Post bzw. der Abholstelle weil die Post ja geschlossen ist, na EGAL. Es war das SPIELZEUG !! Nur die PEITSCHE mit 60 cm länge ist ja ein WITZ, also unter 60 cm habe ICH mehr etwas GRÖSSERES vorgestellt. Und hab auch 7 so Noppenteile bestellt und es stand auch für den FINGER geeignet dabei UND das man die AUCH über Schwanz ziehen kann, damit die Frau noch MEHR Gefühle verspürt. Und JA, für den FINGER sind die geeignet. NUR welcher MANN soll da seinen SCHWANZ rein bekommen ?? Jedoch im großen und ganzen ist es schon nicht schlecht, darum bestell ICH mir einfach noch eine GRÖSSERE Peitsche usw. denn von dieser KINDER Peitsche ist NUR der Griff schon halb so groß wie der Rest davon. Und wenn DASS 30 cm sind, was NUR der Griff hat, also DANN ist MEINER doch nicht SO klein !! Dann hätte ICH mir die Schwanzpumpe vielleicht gar nicht kaufen brauchen ?!?! Denn dieses Gummi Teil wo MANN ihn rein schiebt, ist finde ICH auch mehr für den FINGER geeignet. Na probieren, geht über studieren !! Hab mal etwas getestet und das Innere von einer Klopapierrolle, die hätte einen guten Durchmesser, wo er noch rein geht. Nur wenn er STEIF wird, wird es schon etwas ENG !! Ist das GROß ??

Und EINE Frau, hat MICH komisch angesehen vorher, ob die vielleicht AUCH auf dieser Seite ist ??

Und für eine „Ausgangssperre“ herrscht reges Treiben an der ISAR !! Denn „normal“ dürfen doch NUR die Arbeiter raus und auch NUR in die Arbeit und wieder nachhause. WAS IST DA LOS ?? ICH halte mich auf einmal an die GESETZE und sonst KEINER ?? Oder WAS ist hier in MÜNCHEN los ?? 

Jedoch gab es auch eine SEHR erfreuliche Sache, denn es gibt ENDLICH wieder KLOPAPIER in MÜNCHEN !!

Und DIESER Text ist FÜR FRAUEN, denn ein Mann soll BITTE NICHT dabei an MICH denken !!

Denn alleine der GEDANKE ist schon komisch für MICH.
















Ist 62 sieht jedoch noch HEISS aus

Würdest du gerne mal bei einem Dreier dabei sein?

Meine Freundin und ich suchen noch einen Mann, der da mitmachen würde. Uns hat dein Profil sehr gut gefallen und wir würden dich gerne kennenlernen wollen. Willst du uns auch kennenlernen oder bist du nicht so für einen Dreier zu haben?

Würdest du lieber erstmal nur mich kennenlernen wollen?
















Ist 31 und bekam ein WOW Foto dazu

Bist du so toll, wie dein Profilfoto vermuten lässt?

Das hoffe ich sehr, denn dein Bild gefällt mir richtig, richtig gut. So gut, dass ich mir sofort ein paar Credits gegönnt habe, um dir zu schreiben.

Was machst du gerade? Und wie wirst du dein Wochenende verbringen? Vielleicht mit mir zusammen in meinem Bett?

Ich jedenfalls bin bereit für geilen Spaß mit dir. Möchtest du dich auch mit mir vergnügen?

















Ist 40

Erstes Anschreiben

Guten Abend .................., es ist Wochenende und mein Mann ist nicht da. Er ist angeblich wieder auf "Geschäftsreise", aber ich weiss, dass er wieder seine Affäre trifft. Also wieso kann ich nicht auch meinen Spass haben? Hast du Lust vorbeizukommen und es die ganze Nacht wild zu treiben?

Zweites Anschreiben

ich hatte mir doch so sehr eine Antwort erhofft. Ich will auch endlich mal wieder geilen Sex haben, mein Mann ignoriert mich ja nur noch. Sollen wir uns nicht treffen? Ich werde deinen Schwanz auch ordentlich mit meiner engen Muschi reiten. Ist das ein Deal?



















ICH kann schon jetzt nicht mehr, denn ICH brauche NUR ein paar Anschreiben lesen und bekomme einen MEGA Steifen. Oh WAS für eine QUAL nehme ICH auf mich NUR um Frauen GLÜCKLICH zu machen !!

Stell dir mal vor, eine NONNE liest DIESE Texte, was DANN in einem KLOSTER abgeht ??



















Das Anschreiben finde ICH jetzt leider nicht mehr, nur fällt es MIR gerade ein, denn eine Frau schrieb ungefähr das: Männer Wissen eine Jungfrau NICHT zu schätzen, willst DU mich entjungfern ??

MEIN Gedanke: nein danke, dich kann ein anderer zureiten !!

Komm wieder wenn du MEHR Erfahrung hast.

Hab die eingetragenen Text NUR überflogen, nur jetzt fällt MIR auf das doch in nicht wenigen Anschreiben KRASSE Rechtschreibfehler sind, sind die so GEIL, dass die das nicht selbst merken ??

Einem LEGASTHENIKER fällt auf, dass „normale“ MENSCHEN Rechtschreibfehler machen !! 

Also jetzt wird es hinten höher als vorne. LLLOOOLLL 

Na, auf jeden Fall habe ICH momentan mal wieder den OPTIMALEN Schlafrhythmus, denn jetzt werde ICH müde und werde etwas schlafen.

28.3.20 um 12:47 Uhr























Ob DAS gut für MICH ist ??

Die Frau, die ICH schon erwähnt habe, auf die stehe ICH TOTAL. Und würde schon JETZT viele Frauen vernachlässigen oder einfach ignorieren NUR wegen dieser EINEN Frau. Denke das könnte LIEBE sein und DIESE Gefühle beeinträchtigen MEINEN Klaren VERSTAND. Und es steht ZU VIEL auf dem Spiel, um ALLES wegen EINEM Mensch auf´s Spiel zu setzen. DARUM werde ICH den Kontakt zu DIESER EINEN ganz bestimmten Frau ABBRECHEN. Denn eine Frau zum FICKEN treffen, ist NICHT sehr schwer und es gibt SO VIELE, warum sollte ICH dann wegen EINER das riskieren. Schade, denn in einer Villa würde ICH schon gerne wohnen, nur ist MIR der PREIS dafür zu HOCH !! Denn ICH habe VIELE Eisen im Feuer und sobald ICH merke ICH könnte mich an einem verbrennen (MICH verlieben) werde ICH auch in nächster Zeit den Kontakt zu einer Frau ABBRECHEN und MIR NUR Frauen für SEX suchen. Dann habe ICH wenigstens VIEL Abwechslung !! Denn ICH habe DIESER EINEN bestimmten Frau geschrieben das ICH sie LIEBE und sie sagt, sie empfindet AUCH SEHR viel für MICH und sie LIEBT MICH auch. Und WIR haben uns noch nicht mal getroffen und nicht das ICH dieser SEHR ELEGANTEN Frau, vielleicht das Herz breche, weil der Tag würde sonst mit ziemlicher Sicherheit kommen, das ICH den Kontakt zu Ihr von einem Tag auf den Anderen, abbreche. Sind MIR schon jetzt VIEL zu VIELE Gefühle im Spiel die ICH NICHT kontrollieren kann und das gefällt MIR NICHT. 

Klartext, 

sobald ICH für eine Frau Gefühle empfinde die ÜBER die Gürtellinie hinausgehen (ins HERZ) werde ICH zu MEINEM und zu DEINEM zukünftigen SCHUTZ was das EWIGE LEBEN betrifft, den Kontakt SOFORT abbrechen.

29.3.20

Hab zur Ablenkung mit einer anderen geschrieben, Bild HÜBSCHE Frau und ja, was soll ICH sagen, sieht GUT aus. Und sobald alles wieder seinen normalen Gang geht, wird einen Treffen nichts im Weg stehen.

 Nur WAS MIR aufgefallen ist, in DIESE Frau könnte ICH mich AUCH verlieben, denn sie sieht UMWERFEND aus. Und jetzt denke ICH mir, vielleicht LIEBE ICH ALLE Frauen ?? 

Also jetzt MUSS ICH mir mal, ein paar EIGENE Gedanken machen. 



















LERNEN

ICH lerne gerade und lernen hat nicht viel damit zu tun was ICH bis jetzt, also die letzten JAHRE gemacht habe. Und mit Frauen schreiben und IHRE Gedanken und Antworten etc. ist ein LERN Prozess und so wie man das EWIGE LEBEN nicht EINFACH Verstehen kann, so kann ICH auch nicht EINFACH lernen. Denn für BEIDES bedarf es eine gewisse ZEIT und erst mit der ZEIT hat man MEHR gelernt und NUR mit der ZEIT kann man auch MEHR Verstehen. Und muss schon zugeben, was Frauen anbelangt bin ICH schon ziemlich unerfahren, nur mit der ZEIT werde ICH es LERNEN.

















Hab etwas GETESTET

Hab etwas getestet und MICH auf einer anderen Seite zum TEST angemeldet, weil MICH SO EXTREM Viele Frauen anschreiben. Bin jetzt seit ein paar STUNDEN, AUCH auf der anderen Seite und hab FAST 70 Anschreiben. HALLO WAS ist hier los ?? Bin ICH in einer TRAUMREALITÄT gefangen LLOOLL. Nein NUR Spaß, nur das ist doch EXTREM wie oft man von Frauen angeschrieben wird, geht es DIR auch so ??

 

Und eine sagte wieder ICH bin NICHT REAL !!

Weisst DU WAS DAS für ein KOMPLIMENT für einen MANN ist, wenn eine BILD Hübsche Frau „glaubt“ ICH bin NICHT Real. WAS soll ICH sonst sein, ein Internet „Playboy“ oder WAS ?? ZU GEIL das ALLES momentan. 

Und GENAU DIESE Frau hat sich schon mit dem LOKY "getroffen" (DU verstehst ??) nur bei MIR kann sie es NICHT glauben das ICH Real bin. Na, ICH sehe ja auch VIEL besser aus, als der LOKY. GRINS

Jetzt lasse ICH sie noch etwas zappeln, denn momentan geht eh nichts. Und DANN schreibe ICH einen SCHÖNEN Text an sie und sage Ihr das MIR der LOKY die ERSTE Seite empfohlen hat usw. DANN wird sie es VERSTEHEN das ICH REAL bin !! Und DANN ist wieder eine GESICHERT !!


Hab momentan die Qual der Wahl. Und es sind VIELE Neue Frauen dabei jedoch auch einige die MICH schon auf der ersten Seite angeschrieben haben und jetzt WIEDER angeschrieben haben. Dann machte ICH mir Gedanken WIE kann das sein. Ist eigentlich LOGISCH, denn wenn DU die Texte von den Frauen gelesen hast und die wo noch KEINEN Mann gefunden haben und solch DIREKTE Angebote gemacht haben, denkst DU die haben dann nach TAGEN einfach so, KEINE Lust mehr auf Körperliche Liebe ?? 

Und wenn es eine Frau NUR einmal in der WOCHE will, dann summiert sich das bei den VIELEN Frauen und man kann anfangs den Eindruck bekommen, die sind DAUER GEIL. Was Sie ja auch sind !!

Man das ist der GEILSTE Urlaub bei dem ICH nicht mal vor die Türe muss und sobald die Ausgangssperre IRGENDWANN beendet wird, geht es LOS !!

Und auf der TEST Seite wieder EXTREM Hübsche Frauen und sogar auch WOW Fotos. 

Nur ist das keine Seite die so EXTREM ist und Frauen schreiben einem nicht so direkt an, jedoch der Hintergedanke ist der Gleiche. Und manche Anschreiben sind AUCH SEHR direkt jedoch nicht so viele, wie bei der Ersten Seite. Komme MIR vor, wie im Internet Harem !! 

Und FALLS DU "etwas" SCHOCKIERT über den ANIMAL SEX Text warst, WENN DU EWIG LEBEN willst, brauchst DU NICHT alles machen jedoch solltest DU Verstehen WAS ALLES man hier machen kann und MANCHE Menschen auch machen. Und damit meine ICH man sollte sich ALLES EINMAL angesehen haben und dann zum Nächsten übergehen, also WEITER DENKEN bis in die UNENDLICHKEIT und noch VIEL weiter.

Denn WENN DU EWIG LEBEN WILLST, dann wirst DU einmal ein TEIL von dem was man UNS als GOTT angelernt hat, SEIN. Und es kann doch NICHT sein, dass ein UNBEWUSSTER Mensch dann MEHR versteht oder an WISSEN hat WAS hier ALLES möglich ist, also wie DU !!

29.3.20 um 3:55 Uhr

KRASS wurde bis JETZT SCHON etwas über 100 mal auf der Testseite angeschrieben, sag ist das ECHT normal ??

Und EINE Nachricht kostet wie bei der Ersten Seite 1,50€ ist anscheinend ein Standardpreis bei diesen Seiten. 

Und VERSTEHST DU warum MICH manche Frauen auf der Testseite AUCH anschreiben können ??

Die sind halt auch auf BEIDEN Seiten eingetragen, so wie ICH.

Und die Frauen die ICH vom SEHEN schon kenne, weil die MICH eben schon mal angeschrieben haben sind VIELE die NICHT aus MÜNCHEN kommen. Und da antworte ICH sowieso NICHT !!

Die TESTSEITE ist jedoch NICHT NUR für FRAUEN gemacht, denn ICH kann Frauen sogar in eine Wunschliste eintragen und DAS SEHEN die Frauen und man kann Favoriten speichern was die Frauen AUCH SEHEN können und eine KOSTENLOSE Anfrage von wollen wir kuscheln bis lass uns etwas versautes machen (sind 5 Möglichkeiten) auswählen. Um zu SEHEN OB die Frau an einem Interesse hat. Vielleicht geht es darum auch etwas gemäßigter zu, weil ein MANN nicht direkt FREIWILD ist !!

Nur brauche ICH das NICHT, denn ICH komme ja nicht mal mit dem ANTWORTEN hinterher.

Und eine EXTREM Hübsche Türkin hat MICH angeschrieben und DAS reizt MICH SEHR.

Nur wäre das schon eine krasse Nummer, den die ist Schwanger !!

So das man es auch SOFORT auf den ERSTEN Blick SEHEN kann.

Man OHNE der Ausgangssperre wäre es schon JETZT ein KINDERSPIEL,

 um JEDEN Tag eine andere Frau zu "treffen".


Hier die Antwort die ICH Ihr geben werde, die nächsten Tage mal.

DU „glaubst“ ICH bin NICHT Real, DANN bekommst DU jetzt von MIR einen 100% BEWEISE, 

dass ICH REAL BIN !!

Vor jetzt FAST einem Monat hat MIR ein Freund DIESE Seite empfohlen und DU kennst Ihn. Er ist jetzt jedoch NICHT mehr auf dieser Seite eingetragen. Er hat MIR jedoch NUR gesagt, dass er DICH schon mal getroffen hat, mehr NICHT. Denn mehr wollte ICH auch NICHT Wissen. Weil DU bist MIR SOFORT aufgefallen , DARUM habe ICH den LOKY gefragt. Nur wusste ICH anfangs nicht WAS ICH dir schreiben soll, denn „angeblich“ willst DU NUR Spaß. WARUM sollte ICH dich dann fragen WAS DU machst ?? WENN es doch NUR um SPAß geht. DARUM war MEINE Vermutung was DICH betrifft, „vielleicht“ doch nicht so falsch. Nur OB es so ist, wird sich bei UNSEREM ersten Treffen herausstellen. ICH freu MICH schon DICH Real und in Farbe zu TREFFEN, denn erst NACH unserem ERSTEN Treffen gebe ICH dir MEINE Adresse. NICHT vorher, denn WAS denkst von MIR, gebe doch nicht einfach so, MEINE Adresse her.

KUSS hübsche BITTE vergiss MICH NICHT

DEIN Markus 

Hoffentlich MUSS ICH den Text nicht kürzen, weil man auf diesen Seiten TOTAL wenig Text schreiben kann.

ICH hoffe jedoch, dass KEINE Frau so KLUG ist und MEINE Tel. Nr. Googelt, denn was soll ICH sagen, ICH gebe denen LOGISCHERWEISE die GLEICHE Handy Nr. die AUCH hier eingetragen ist.

Na, die MEISTEN sind eh schon SO geil, denke mal, dass die an so etwas NICHT mehr denken.

HOFFENTLICH !! 


Mal ein TIP: man MUSS einer Frau IMMER das Gefühl geben, Sie ist die EINZIGSTE Frau für DICH und die SCHÖNSTE und GEILSTE und KLÜGSTE Frau, die DU jemals kennen gelernt hast. 

DANN klappt es auch mit der Nachbarin !!





















Und WENN die Frauen wüssten, das AUCH ICH schon EWIG keinen Sex mehr hatte bzw. genau genommen hatte ICH noch NIE Sex. Verstehst du DIESE Worte ??



















Ein paar Texte von der TESTSEITE

Ist 42 Bild hübsch

Als ich mich vor ein paar Wochen angemeldet habe, dachte ich, dass ich sofort einen Mann zum Ficken finden würde. Aber alle angemeldeten Männer sind irgendwie komisch und ich denke nicht, dass ich gerne mit einem von denen Sex habe. Ausser mit dir.
Ich habe dein Profil einige Male gelesen, und es ist zum einen Schade, dass du kein Profilbild hast, zum anderen verstehe ich, dass du nicht möchtest, dass gleiche jede Frau sich Hals über Kopf in dich verknallt. Trotzdem würde ich gerne ein Foto von dir sehen, schickst du mir eines? Ich verspreche dir, sehr diskret zu sein. Um dir zu beweisen, dass ich es ernst meine, sende ich dir ein Foto von mir. Hoffe du magst es. Kuss .........













Ist 43

Ich und mein Mann, haben fast keinen Sex mehr!

Darum suche ich hier auch nach einem Mann, der mit einer verheirateten Frau eine Affäre beginnen würde.

Bist du denn offen, was eine Affäre betrifft?
Würdest du mich kennenlernen wollen?

Was sind denn deine sexuellen Vorlieben?
















Ist 47 mit WOW Foto 

Sollen wir uns den Montag gemeinsam schön machen?

Normalerweise startet der Montag ja immer bescheiden, aber für nächste Woche hab ich beschlossen, dass irgendwas aufregendes passieren muss. Ein Blind Date, eine heisse nacht, ein heisser Mann, Wein und mal sehen was passiert. Hast du denn morgen Zeit? Ich wohne nahe München und bei mir ist am Abend niemand zu hause. Soll ich dir meine Adresse schicken?



















Ist 38

Hey, wie sieht es bei dir nächste Woche aus? Hättest du Zeit für einen Quickie? Vielleicht morgen um 8? 

Wäre doch ein guter Wochenstart oder? 
















Ist 41

Wirst du auch gerne erobert?

Ich suche hier einen Mann, der nicht jünger als 50 ist und auch mal spontan Zeit hat für ein Treffen zum Abendessen. Ich schliesse auch Erotik nicht aus, man kann es eben nicht planen, mal sehen, was passieren könnte, oder? 

Hast du Lust und Zeit und bekomme ich deine Nummer?



Könnte schon JETZT noch SEHR VIEL mehr Anschreiben eintragen, nur geht es NICHT um die Menge, damit DU es VERSTEHST.

Und ist DIR beim ERSTEN Anschreiben aufgefallen, das ICH bis jetzt noch nicht mal ein FOTO von MIR eingetragen habe. Bin gespannt was morgen geht, wenn man MEIN Foto SEHEN kann.



Einer noch von einer ELEGANTEN Dame, war das ERSTE Anschreiben, bekam es nach nicht mal 20 min.

Ist 55

Wow, Du bist genau der Mann den ich suche. Du bist aber noch ganz neu hier, oder? Sonst hätte ich Dein Profil schon mal gesehen. Dein Alter und dann noch die Tatsache das Du in meiner Nähe wohnst, das ist schon mal perfekt. Da du auch Single bist hoffe ich das Du so wie ich auf der Suche nach etwas mehr als nur Sex bist. Willst Du vielleicht auch eine aufregende und interessante Partnerschaft?



























WAS ICH DIR damit SAGEN WILL, EGAL um was es sich handelt EGAL wie ABGEFAHREN oder ABGEDREHT oder auch versaut usw. es wird einen MENSCH oder sogar VIELE geben, denen es AUCH gefällt und es machen. DASS ist DIE REALITÄT und die gibt es NUR HIER auf DIESE ART wie HIER.

 

Und das VERURTEILEN überlasse DU lieber ANDEREN !! 

















Und zur TESTSEITE

MEIN Foto ist seit kurzen zu SEHEN und auf der TESTSEITE wird sogar der 10 MINUTEN Takt in dem ICH auf der ERSTEN Seite ANGESCHRIEBEN werde, UNTERBOTEN !!

Teilweise 3 Anschreiben in NUR 10 MINUTEN

Langsam habe sogar ICH meine Zweifel OB das wirklich NORMAL ist !?!? 

29.3.20

Und eine hat sogar geschrieben, Ihre Muschi TROPFT !!

Nur sorry ICH finde dieses Anschreiben schon jetzt nicht mehr, DU verstehst ??

Denn EGAL was ICH auf der TESTSEITE speicher, also unter Wunschzettel oder Favoriten das SEHEN die Frauen. Und ICH will möglichst UNAUFFÄLLIG sein !!

Nur GLAUBST DU es MIR aus so, OHNE das ICH das Anschreiben einfüge ?? 

Und DASS meine ICH mit 99% denn,

 wenn ICH DIESE Frau NUR zwischen den Beinen NUR BERÜHREN "würde", was DENKST DU geschieht DANN ??


Versaute GEDANKEN

ICH lasse 5 Frauen in einer Stellung VOR MICH stellen (ALLE Nackt mit leicht gespreizten Beinen etc.) DANN nach einiger Zeit sage ICH zu einer: DU komm her, bei DIR ist die größte PFÜTZE.


Hab gerade so ein TROPF Anschreiben gefunden, ist jedoch von ERSTEN Seite

Ist 61

Ich bin so geil auf dich, du musst es mir unbedingt besorgen kommen!

Würdest du es schaffen, mich jetzt noch in der Nacht zu besuchen und zu ficken? Meine Muschi ist geil und tropft schon. Weite sie mit deinem Schwanz und fick mich, bis die Sonne auf geht. So richtig hart gebumst wurde ich schon ewig nicht mehr. Willst du mich erlösen?

Diese Frau ist MIR schon aufgefallen, denn gegen GEILE schon etwas Ältere Frauen habe ICH auch NICHTS !! Und bei der TESTSEITE, kann man das Alter eingeben an welchen Frauen man Interesse hat. Und WAS denkst DU habe ICH da eingetragen ?? Von 18 bis 75. Und Sie war schon OFT unter Besucher zu sehen, also diese Frau hat MICH „sozusagen“ TAGELANG schon „beobachtet“, nur jetzt hat Sie NEUE Fotos (bessere auf Ihrem Profil) und MIR ein EINDEUTIGES Foto geschickt, dass Sie sogar BDSM WILLIG ist. 


















An die MÄNNER von DEUTSCHLAND

So eine Frau die "einfach so" OHNE "Grund" auf einmal STÄNDIG NASS ist oder schon TROPFT und DICH in die Finger bekommt, wird DIESE Frau DIR den LETZTEN TROPFEN AUSSAUGEN noch BEVOR DU ihn abgefeuert hast !!

VIEL Spaß dabei !!

VERSTEHST DU MANN jetzt, das ICH nicht NUR an die FRAUEN denke ??

Wenn DU jedoch DANACH nur noch auf allen Vieren AUS dem Bett KRIECHEN kannst, 

DANN denk ruhig an MICH !!


Und SOBALD DASS die Männer aus ANDEREN Nazionen VERSTANDEN haben, werden NICHT mehr so viele „Flüchtlinge“, Einwanderer, Zuwanderer oder was für „tolle“ Namen man Ihnen auch gibt zu UNS kommen WOLLEN. Weil GERADE in DIESEN Kulturen, die FRAU ja noch IN die „Küche“ gehört und es MEISTENS nur MAULHELDEN sind, die KEINE Ahnung von FRAUEN haben !! 

Nur DIE DEUTSCHEN FRAUEN werden diesen MAULHELDEN schon zeigen WER die Hosen anhat !! 

P.S. das Foto von der REIFEN Frau, macht MICH richtig GEIL,

 denn mit Ihr "könnte" ICH ALLES machen, was ICH WILL.
















Hier noch ein Text den ICH die Tage verschicken werde, für DEIN KOPFKINO

Und DANN ist ENDE auf DIESER Seite, 

denn nicht das DU ein MANN bist und MICH dann auch noch bespringen willst !! 

MEINE Perle, ICH kenne DEIN „Geheimnis“ denn ICH kann lesen und sogar dabei etwas VON SELBST Verstehen. Und Männer die NOCH nicht für DICH bereit sind, reagieren bestimmt OFT anders als ICH und Wissen eine FRAU wie DICH nicht zu schätzen, nur bin ICH NICHT wie die Meisten. Und werde MIR VIEL Zeit nehmen und dir MEINEN Schwanz SEHR SANFT und mit VIEL Gefühl in DEINEN GEILEN Po einführen. Und ICH mache das NICHT zum ERSTEN MAL und VERSTEHE auf WAS es dann in DIESEM Moment ankommt. Und DU wirst es GENIESSEN, jedoch wirst DU vorher, bis es so weit ist schon den ein oder anderen ORGASMUS haben. Und ICH bin schon SEHR gespannt WIE DEIN bestes Stück aussieht. "Normal" wärst du MIR zu JUNG, nur eine PERLE wie DICH, lasse ICH mir NICHT entgehen !! 



Ist AUCH 19 wie die Andere, nur ist die Andere 90.60.90 und diese ist NICHT dick jedoch auch nicht schlank, sondern richtig schön griffig. Und NOCH Jungfrau und SEHR schüttern, hat jedoch SO VIELE bestimmte WÖRTER und Anspielungen auf Ihrem Profil, das wenn ein MANN noch ETWAS Verstehen kann, WEISS WAS DASS für eine FRAU ist. Und soll ICH es wirklich EXTRA betonen: TRAUMFRAU


Und VERSTEHST DU WIE, dass mit der PERLE zu VERSTEHEN ist ??

Denn es gibt VIELE Muscheln jedoch ist nur in WENIGEN eine PERLE drin !!

Und OHNE Ihre PERLE würde Sie NICHT zu MEINER TOP Auswahl gehören, 

alleine weil Sie MIR zu JUNG wäre.

29.3.20 um 22:30 Uhr

MEINE Gedanken: weil Sie SEHR schüttern ist, wird Sie ihr BESTES Stück IMMER gut versteckt haben und weil Sie schöne PRALLE Oberschenkel hat, hatte Ihr BESTES Stück wahrscheinlich nicht viel Platz um zu wachsen. Und DARUM schätze ICH ist Ihr BESTES Stück NICHT sehr groß. Nur OB es so ist, werde ICH ja DANN SEHEN !! 


















Und den LETZTEN Text, trage ICH zu EHREN MEINER hoffentlich zukünftigen Lebensgefährtin ein, DIE EINE ganz Bestimmte FRAU, denn ICH werde es Ihr überlassen ob Sie nach MEINEN Regeln mit MIR zusammen sein WILL !! Diesen Text hat Sie jedoch noch NICHT, denn den schicke ICH Ihr erst die nächsten Tage.

An MEINE Frau

ME Darling ICH brauchte ein paar Tage um MEINE Hormone in den Griff zu bekommen und Erkläre es DIR mit diesen WENIGEN Worten die man HIER schreiben kann. WENN eine Frau zu MIR sagt, sie will NS machen, sage ICH KEINE Chance. Und WENN und dann MUSS es eine SEHR besondere Frau sein, Beispiel: stehen WIR in der Dusche ICH schiebe Ihr MEINEN STEIFEN zwischen die Beine und sie DARF ihr Becken bewegen und dabei NS machen. MEHR mache ICH NICHT !! Und bei DIR sage ICH: du SOLLST sogar QUEENING bei MIR machen UND ICH LECKE dabei DEIN Po Loch und DU SOLLST dabei sogar NS machen. VERSTEHST DU DIESE WORTE ?? „normal“ verdrehe ICH den Frauen den Kopf, nur bei DIR ist es genau andersherum.

Und ICH WILL, dass du MEINE feste Partnerin bist, WIR jedoch eine OFFENE Beziehung führen. Und MIR würde es sogar gefallen einen Gang Bang mit DIR zu machen und NICHT NUR mit 5 sondern 10 MÄNNER und es GENIESSEN dabei ZUZUSEHEN. Und FALLS DU auch mal etwas mit einer FRAU machen willst, kannst DU dir es AUSSUCHEN wie Alt sie sein soll und WIE sie aussehen soll. Denn MEINE Auswahl an FRAUEN (auch 2 EXTREM Hübsche Ladyboy´s) ist schon JETZT unvorstellbar GROß. Und MEIN Herz gehört NUR DIR, so wie DEIN Herz MIR gehören soll. Weil UNSER Körper ist ein WERKZEUG und ein Werkzeug dient dazu um es zu BENUTZEN. WILLST DU MEINE feste Beziehung SEIN ??

Für VIELE Frauen wird das ein UNERREICHBARER Traum BLEIBEN, was für DICH me Darling, schon SEHR bald REALITÄT werden kann, WENN DU es WILLST. ICH LIEBE DICH schon JETZT SO SEHR und kann es kaum erwarten DICH auf MEINEM Gesicht zu SPÜREN und DEINEN NS. Und EGAL wie oft oder in welchen Abständen WIR zusammen sind, MEIN Herz und MEINE tiefsten GEFÜHLE werden IMMER bei DIR sein.

LOVE YOU me Darling 



VERSTEHST DU jetzt WARUM Frauen MICH LIEBEN ??

Und diesen Text kann ICH NICHT mit NUR einer Nachricht verschicken, sondern habe es schon getestet, sind dann DREI Nachrichten. EGAL hab bestimmt schon 20 mal mit MEINER hoffentlich Zukünftigen Lebensgefährtin geschrieben.

Und das Gute ist, Sie ist SEHR vorsichtig, denn es ist eine DAME an die man NICHT so leicht dran kommt !!



Hier noch ein STANDARD Text, den ICH an die anderen DAMEN schicke, um Sie bei Laune zu halten

NACHRICHT an die DAMEN

ICH denke ständig an DICH, nur diese Ausgangssperre. Hoffe es ist bald wieder alles normal, das WIR raus können und UNS Treffen können. Nachts denke ICH auch mal an DICH, denkst DU nachts auch mal an MICH ?? ICH möchte DICH unbedingt Treffen DU musst MIR nicht treu bleiben, denn WIR müssen es ja nicht NUR zu zweit machen. Darum ist es NUR wichtig das DU mich NICHT vergisst und sobald es geht, WIR uns Treffen werden. 


UND bin ICH ein Schlitzohr oder NICHT ??

Und mit ALLEN Wassern gewaschen ?? 

So wie es AUCH im IMPRESSUM steht !! 



Hier noch Ausschnitte von den letzten Antworten von ein paar DAMEN

Danke dir mein Darling du bist so was von süss und lieb zu mir und eine gut einstellung das sollst du auch von mir haben wenn wir uns gegenüber stehen…………………..

Na dann hoffe ich aber mal das du mich…………..

Das klingt schön und ich hoffe das es auch bald so sein wird.

Hier noch ein Text, also eine Antwort von MIR

Ach und noch was, mach bitte keinen Unsinn mit MEINER Adresse, denn nicht das DU oder (oh Gott bewahre) DU mit vielleicht noch ein Paar Freundinen jetzt zu MIR kommt und MICH "vergewaltigt". Na, falls DU mal LUST DAZU hast oder eine Freundin zur unterstützen mitbringst, dann hast DU ja jetzt MEINE Adresse und so. Und die nächsten Tage mache ICH ein Foto von MIR an der Isar (Wittelsbacherbrücke) wo Steinstufen IN die Isar gehen. Und WENN du MICH da mal Treffen willst, sag MIR einfach den Tag und die Uhrzeit. Dann kannst DU erstmal sehen ob die CHEMIE zwischen UNS auch passt. KUSS SÜSSE komm und "vergewaltige" MICH !!

Jetzt ein Teil der Antwort darauf von Ihr

Das kommt auch noch, und damit meine ich jetzt nicht das vorbei kommen mit der Freundin sondern der Tag wo wir nur zwei uns kennenlernen und ich bin mir da sicher, dass die Chemie auch passt. Kann das Bild auch kaum erwarten. Wenn du mich auch willst, dann…………………… 

 

MANN hoffentlich bekommt das KEINE der DAMEN mit, denn nicht das die MICH dann fesseln und FICKEN !!

30.3.20 um 6:03 Uhr



Und die Wittelsbacherbrücke, erinnert MICH an MEINEN Don Witti von MÜNCHEN, 

denn ICH bin AUCH der PATE von MÜNCHEN. 

Hast DU das noch NICHT gewusst ??

Denn in MÜNCHEN ist es so, erst kommt der

PATE

dann der DON Witti von MÜNCHEN

dann die 9 Käpten´s von MÜNCHEN

Und ICH habe Ihnen die TITEL zugesprochen !!

Oder GLAUBST DU, dass irgendein Hans Wurst die CHEMTRAIL Flieger nicht NUR von DEUTSCHLAND, sondern von GANZ EUROPA vom Himmel hohlen hätte können ?? 

Weil DANN wärst du NOCH ganz schön Naiv.


VERSTEHST DU jetzt, WIE dieses HIMMEL HILF, zu VERSTEHEN ist ??


Zum Abschulss noch ein kleines Filmchien ??

DIESER Link ist AB 18 JAHRE

Nur DASS erübrigt sich doch, ODER ?? 

Denn DIESE Seite wird kaum ein Mensch UNTER 18 Jahre, ansehen !!

Hier noch ein LINK zu einem KURZEN Hardcore streifen, bezüglich dem PEITSCHEN und SPRITZEN von einer Frau, das ICH dann mit MANCHEN Frauen „vielleicht“ machen werde. Ist jedoch HART dieser Streifen !! 

Ach und noch eines: von den erwähnten TITEL Träger, bin ICH mit ABSTAND der JÜNGSTE !! 

Und der DON Witti, hat schon 20 JAHRE Knast hinter sich, nur MOMENTAN WILL er die 25 JAHRE schaffen.

Weist schon dann gibt es die FEIER, WENN er wieder draußen ist zum 25 Jährigen JUBILÄUM !!

Nur verwechsel das jetzt bitte NICHT mit so Filmchien sondern betrachte MICH mehr als einen TAUF Pate, den hast DU doch auch, oder ?? Und ICH BESCHÜTZE nur MÜNCHEN in machen Bereichen die AUSSERHALB von dem Aufgabenbereich der Polizei liegt. Und achte NUR darauf, dass KEINER aus der Reihe tanzt. Sonst NICHTS !! 

Und der DON ist eine Nummer für sich und hat EIGENE Befugnisse, DARUM ist es OK.

Und der DON ist ja auch ein AMERIKANER auch wenn er seit der Kindheit in MÜNCHEN wohnt, 

nur laut AUSWEIS ist er AMERIKANER !!



MANN diese Anschreiben machen MICH fast fertig, 

nur ICH MUSS sie mir doch ZUMINDEST EINMAL ansehen, wenn Frauen dafür schon ZAHLEN.

JA, warte nur bis DICH so eine Frau mal in die Finger bekommt, DANN lachst DU NICHT MEHR !! 



Noch ein Video, damit DU es VON SELBST verstehst WIE man sein MUSS, um von MIR zu einem KÄPTEN von MÜNCHEN ernannt zu werden. DASS ist der KÄPTEN Scheller

Der CHEF vom Sportclub Sendling

Schon mal etwas von der ALTEN Schutz Staffel vom klein Adolf gehört ??

Und JEDER Käpten hat seine paar Hundert Soldaten und die Käpten´s unterstehen, NUR dem DON 

und der DON untersteht NUR MIR

Und der KÄPTEN Scheller trainiert seit dem er 8 Jahre ist, Muay Thai !!

Damit DU nicht NUR NOCH an MUSCHI´s denkst !!

Und noch bis vor 1 Jahr, waren es NUR 8 Käpten´s, DARUM sind auf dem Foto mit dem Titel:

SCS Wettkämpfer auf der K-1 World Max GP

Nur 8 KÄMPFER zu sehen.

Es gibt auch JEDES Jahr Wettkampf Veranstaltungen vom SCS in MÜNCHEN, 

falls DU dir mal eine ansehen willst. 

DIESEN Eintrag habe ICH jetzt gebraucht, damit ICH mal an etwas anderes, als NUR an MUSCHI´s denke.

DU auch ?? 

Bei den Fortgeschrittenen wird man NUR mit Titel aufgenommen jedoch gibt es auch PROFI*S nur gibt es VIEL mehr Fortgeschrittene als PROFI*S.










Und jetzt brauche ICH mal wieder etwas für MEINE Lunge !!