DIE GERMANEN die Partei für DIE MENSCHEN in DEUTSCHLAND.

DieGermanen.eu

Ein PERFEKTER BEGINN, für 2020

LINK zur GANZEN Rede von PRÄSIDENT Donald J. Trump: 

Iran kann ein großartiges Land sein

 Das ist mit GROßEM Abstand, die Informativste UND Beeindruckenste Rede, 

die ICH bis jetzt gehört habe !!

UND mir BEWEIST, das die DEUTSCHE Presse von NICHTS auch nur annähernd eine Ahnung hat !!

Oder NICHTS mitbekommt oder BEWUSST NICHT einfach mal die WAHRHEIT berichten darf.

Beispiel: noch vor WENIGEN Tagen, stand in den "Nachrichten" das dieser "General" bis vor kurzem noch ein "verbündeter" von den USA war. WER BITTE schreibt so einen SCHWACHSINN ??????????

ICH vertraue dieser Deutschen MEDIEN PROPAGANDA so wie so NICHT, 

nur BEWUSST LÜGEN verbreiten, ist unnötig !!

Für MICH besteht die Deutsche "Presse" zu 80-90% aus den gleichen Unruhestifter, 

wie DIE Bilderberger zu 100% daraus bestehen.

Und langsam vergeht MIR echt die Lust, 

einen auf KINDERMÄDCHIEN zu machen und den UNBEWUSSTEN ALLES erklären MUSS, wie einem KIND !!

Und damit bist NICHT DU gemeint.

Und wirklich NUR "klug" genug sind, um zu ARBEITEN (einen FREIWILLIGEN Miet SKLAVEN zu spielen) und VIEL zu UNBEWUSST sind, um wenigstens noch ETWAS von selbst zu VERSTEHEN. Und sich SO KLUG dabei VORKOMMEN !!

WIE soll so jemand, dass EWIGE LEBEN von selbst VERSTEHEN ??

Denn das hat NICHTS mit Wissen bzw. LERNEN zu tun, so wie man einem das Arbeiten LERNEN kann.

Und falls DU es noch nicht gemacht hast, dann sehe dir NUR die 1 Seite für DEIN Bewusstsein an und sehe dir an, 

WIE das mit der "Meinung" funkzioniert und NUR den ERSTEN Video und lies den TEXT über das "Meinungsspiel" !!!

9.1.20






















Denn LANGSAM komme ICH auf ein Geistiges LEVEL, mit MEINEM Bewusstsein, dass es MIR bald NICHT mehr möglich ist, wie ein UNBEWUSSTER Mensch zu DENKEN !!

Denn sobald man NUR WACH ist, BEGINNT es schon das sich das BEWUSSTSEIN von selbst weiter entwickelt.

Und DANN schreibe ICH einfach ALLE unbewussten ab.

Das bedeutet ab zu IHM ("Teufel") in das Ewige NICHTS ("HÖLLE") nur WILL ICH das NICHT.

DU kannst es vergleichen, wie wenn ein Prof. der SEHR viel Wissen hat, auf einmal GRUNDSCHÜLER mit Wissen unterrichten soll, das er schon LANGE wieder, sozusagen VERGESSEN hat.

WIE soll das gehen ??

ICH merke es vor allem, bei dem ERSTEN Buch, das sind OFT Texte wo ich noch nicht mal ERWACHT war und noch SELBST auf der SUCHE war, um ANTWORTEN zu finden. Und MICH in diesen Geistigen Zustand ZURÜCK zu versetzen, geht bald NICHT mehr. Das bedeutet ICH kann mich an JEDEN Text ERINNERN und WO ich DAMALS war, jedoch DENKE ICH jetzt anders, als DAMALS.

VERSTEHST DU das ??

10.1.20

Denn normal wollte ICH nur JEDES Jahr EIN Buch veröffentlichen, nur sobald ICH meine Steuernummer habe, werde ICH wahrscheinlich noch in DIESEM Jahr, die ersten 5 Bücher veröffentlichen, um langsam dann die nächsten Bücher auf dem Geistigen LEVEL fertig zu schreiben (also mit EXTRA Getert ergänzen) auf dem ICH jetzt BIN !!

Und wenn ein UNBEWUSSTER sich dann NUR das 6 Buch oder 7 Buch etc. besorgt, wird er NICHTS Verstehen, was ICH dann in DIESEN Büchern schreibe.

















12.1.20

LERNE AUCH DU, das GUTE zu SEHEN.

Etwas Krieg gibt es NOCH, jedoch gehe ICH davon aus, dass es SCHON bis MITTE von DIESEM Jahrzehnt KEINEN Krieg mehr geben wird. Auf der GANZEN Welt, nicht mehr !!

Ein Stück Freiheit im Gazastreifen

Skateboardfahren eröffnet Mädchen eine neue Welt


ICH denke mir, WENN diese JUGEND einmal das TOMORROWLAND LIVE SEHEN, dann flippen die aus !!


Denn NUR WENN DIE MENSCHEN SELBST in einem Land FRIEDEN MÖCHTEN, 

gibt es auch FRIEDEN !!

Nachdem das iranische Regime den Abschuss der Boeing-Maschine zugibt, 

kommt es zu heftigen Protesten in der Hauptstadt Teheran.

Und dann ist es nicht so wichtig, WAS die Regierung will.

Und DIE MENSCHEN im Iran, MÖCHTEN FRIEDEN !!
















13.1.20

Und LERNE etwas VON SELBST zu VERSTEHEN

US-Verteidigungsminister sieht keine Belege für Anschlagspläne

Die gezielte Tötung des iranischen Generals Suleimani rechtfertigt US-Präsident Trump mit einer konkreten Bedrohungslage. Doch die Zweifel an der Begründung wachsen.


P.S. Ja, man sollte weder AMERIKA noch RUSSLAND

auch nur ansatzweise einen GRUND für BEDENKEN geben.

Und es war für MICH ok, um ein Exempel zu statuieren, 

weil VIEL Blut von getöteten AMERIKANISCHEN SOLDATEN an den Händen von DIESEM Mensch war.

Der Kim, hat es anscheinend jetzt AUCH schon VERSTANDEN !!


DASS ist doch ZU GEIL !!

Grüne: Maas soll mit USA und Iran sprechen

Man MUSS in Krisen Situazionen BEVOR etwas in der POLITIK geschieht HANDELN und NICHT danach !!

Die MOMENTANEN "Politiker" von DEUTSCHLAND bekommen GENAU so viel mit, wie die Presse.

Also die bekommen IMMER etwas DANACH mit, für WAS nennt Ihr euch "Politiker" ??


Und an die SUPER Schnellspanner die sich in DEUTSCHLAND "Politiker" NENNEN 

und Ihr NICHTS mitbekommt.

ICH beziehe mich auf MEINE Nachricht vom 7.1.20 die MEIN Freund PRÄSIDENT Donald J. Trump 

gelesen hat BEVOR etwas geschehen ist !!!!!

Hier ein LINK zu der Nachricht, damit Ihr auch mal etwas MITBEKOMMT !!!

Nur ein Rat von MIR: lest einfach mal öfter etwas auf MEINEM Portal, 

weil DANN bekommt Ihr etwas mit, BEVOR es geschehen ist !!!!

Nur um DIESE Worte zu VERSTEHEN, da MUSS man noch ETWAS von selbst VERSTEHEN können !!


Frauen als Sklaven gehalten

Und sogar in Israel, gibt es jetzt SCHON, Menschenrechte. Schon mitbekommen ??

Na, solange EURE kazmierzak alias kasner alias merkel, noch Israel KOSTENLOS mit Waffen beliefern kann, ist doch eure "Realität" noch VOLL in Ordnung !?!?

Also diese DREI Nachnamen, da kennt Ihr DEUTSCHEN "Politiker" doch NUR EINEN davon !?!?

Für MICH sind die MEISTEN Deutschen "Politiker" einfach NUR GEISTIG BEHINDERT (nur EIN Beispiel: unter Anderem, die CHEMTRAIL Flieger, wo "ausnahmsweise" die STEUERGELDER mal NICHT zum Fenster RAUSGESCHMISSEN werden, sondern als Chemie GAS am HIMMEL VERSPRÜHT werden !!) und TOTAL ÜBERBEZAHLT und sollten auf das Gehaltsniveau von Hartz 4 heruntergestuft werden !!

Ein UNBEWUSSTER Mensch versteht NICHTS mehr bzw. einfach NICHTS mitbekommt, jedoch wenn man NUR noch ETWAS Verstand hat, sollte man sich zumindest DENKEN: BRENNEN die Triebwerke von diesem Flieger ??

Also DASS bekommen NUR Hyperintelligente mit !!

Bei Minute 10:08 die "Bundesumweltministerin" ein MUSTER Beispiel für UNBEWUSST und SAU DUMM !!

ODER ein(e) MOMENTAN "normal kluger Politiker(in)" !!

Die ( ) ist, weil dieses DING für MICH mehr wie ein ZWITTER aussieht, nur das (IN) sagt MIR, dass es eine Frau sein soll !!

Und das es wegen der "Erderwärmung" gesprüht wird, ist einfach NUR SCHWACHSINN !!

Denn AUCH im WINTER fliegen diese Chemtrail Flieger, sehe einfach mal IN DEN HIMMEL !!

P.S. an MEINEN Freund PRÄSIDENT Donald J. Trump, DANKE das DU die Sankzionen im August 2019 NUR wegen MEINER E-Mail an DICH und den Chemtrail flügen über DEUTSCHLAND verhängt hast. Nur GEISTES KRANKE wie DIE Bilderberger, geben ihren "Plan" von der "nwo" NICHT so leicht auf !! NUR wegen ein paar Sankzionen. Und das DU diese kazmierzak alias kasner alias merkel, mit KOMPLIMENTEN überhäufst gefällt MIR NICHT. Denn diese VERRÄTERIN an dem DEUTSCHEN VOLK, solltest DU "normal" ANSPUCKEN und nicht mal mit dem ARSCH ansehen, wenn es nach MIR geht !!

18 Punkt von UNSEREM Konzept von DIE GERMANEN: Chemtrail, JEDER Deutsche der jemals einen Chemtrail Einsatz über Deutschland oder einen anderem Land geflogen oder veranlaßt (den Befehl dazu gegeben) hat, egal ob als Pilot oder Techniker etc., werden ALLE seine Werte die dieser Mensch besitzt zur Wiedergutmachung an dem Deutschen Volk beschlagnahmt. Und diesem Mensch wird auch die Deutsche Staatsangehörigkeit auf Lebenszeit aberkannt. Jeder dieser geflogenen Einsätze wird über Jahrzehnte nach verfolgt werden und dieser Mensch wird von DIE GERMANEN zur Rechenschaft gezogen werden. Falls dieser Mensch jemals wieder den Boden von Deutschland betritt, wird er für 3 Monate unter verschärfter Isolationshaft eingesperrt und dann wieder des Landes verwiesen.




















14.1.20

ALLES wird GUT

Denn sobald Menschen WISSEN haben, VERSTEHEN Menschen, dass Gewalt bzw. Krieg KEINE Lösung ist.

Und der Donald weis, WAS Er macht !!

PRÄSIDENT Donald J. Trump lobt, Ruhani rechtfertigt

Iranische Studenten zeigen eindeutig Flagge

Nach dem "versehentlichen" Abschuss der Boeing-Maschine demonstrieren täglich Tausende junge Iraner gegen das Mullah-Regime. 

Eine Aktion der iranischen Regierung kehrt sich an der Universität von Teheran ins Gegenteil um.


Ein BEISPIEL für DEUTSCHE bzw. für ALLE Menschen auf die es zutrifft:

MENSCHEN die im 20 Jahrhundert, 

also 2020 immer noch das GEDANKENGUT von dem klein Adolf GUT finden, 

haben immer NOCH KEIN WISSEN !!


Und NUR ein Rat für die DEUTSCHE Regierung bzw. Gerichte:

DIESE Menschen sollten bei einer Straftat NICHT einfach NUR eingesperrt werden 

SONDERN im Gefängnis LERNEN. Damit aus dem WISSEN, mit der ZEIT dann VERSTEHEN wird !!

Denn ein MENSCH der KEIN WISSEN hat, 

VERSTEHT nach EGAL wie vielen Monaten oder Jahren, immer NOCH NICHTS !!

Und wenn ein MENSCH in DEUTSCHLAND, wegen einer Rechtsextremen Straftat für z.B. 2 Jahre ins Gefängnis kommt, kann dieser MENSCH schon nach EINEM Jahr eine PRÜFUNG machen. Und je nach dem wie VIEL WISSEN, er dann über die DEUTSCHE VERGANGENHEIT hat, kann die Haftstrafe VERKÜRZT oder sogar schon nach EINEM Jahr beendet werden. Jedoch NUR, WENN er FREIWILLIG etwas LERNEN WILL !!

So etwas, werden DIE GERMANEN zum Beispiel, einführen.

Ja, da bekommt MEINE Definizion von LERN- und ZUCHTANSTALT, doch gleich einen GANZ anderen SINN !!














15.1.20

To MY Friend, PRESIDENT Donald J. Trump

Now YOU have it in YOUR hand !!

THEREFORE PLEASE HELP OUR FRIEND PRESIDENT Wladimir W. Putin

with a HUGE deal with marijuana,

to put the RUSSIAN ECONOMY into a recovery, just like in AMERICA.

THEN that is with the WRITTEN Atomic Agreement, ONLY a form thing.

And that with Iran, it went GREAT because and THE HUMANS in Iran now take care of themselves 

and to your regime.

And the HUMANITY won in Iran.

And that with the USA flag was ONLY proof that YOU ALWAYS did it, RIGHT !!

Because OUR friend is now changing the CONSTITUTION to remain number 1 in RUSSIA even after 2024 is very good. And also a great opportunity for YOU.
LOVE regards, YOUR Friend markus













Falls DU es NICHT mitbekommen hast,
diese Nachrichten sind vom April 2017 !!!!!
Stell dir vor, das funkzioniert bei UNS auch, dann würden viele Polizisten nur noch für die Anwesenheit bezahlt. 

Na, gibt schlimmeres, oder ?? 

















An MEINEN Freund PRÄSIDENT Donald J. Trump

JETZT hast DU es in der Hand !!

DARUM HILF BITTE UNSEREM Freund PRÄSIDENT Wladimir W. Putin

mit einem MEGA Deal mit Marihuana,

um die WIRTSCHAFT von RUSSLAND, so wie in AMERIKA in einen AUFSCHWUNG zu versetzen.

DANN ist das mit dem SCHRIFTLICHEN Atomabkommen, NUR NOCH eine Formsache.

Und das mit dem Iran, ist doch SUPER gelaufen, denn DIE MENSCHEN im Iran, 

kümmern sich jetzt SELBST, um Ihr Regime.

Und die MENSCHLICHKEIT gewinnt im Iran.

Und das mit der Fahne von den USA, war NUR ein BEWEIS, das DU wie IMMER,
das RICHTIGE gemacht hast !!

Denn das UNSER Freund jetzt die VERFASSUNG ändert, um weiter die Nummer 1 in RUSSLAND auch nach 2024 zu bleiben, ist sehr gut. Und auch eine große Gelegenheit für DICH.

LIEBE Grüße, DEIN Freund markus

 

DENKANSTOß für DICH: vor nur ein paar Jahrhunderten konnte man ein Königreich (ENGLAND) mit TEE finanzieren und GROß machen. WARUM sollte es dann HEUTE bei einem etwas größeren Land, wie RUSSLAND nicht mit Marihuana AUCH gehen ?? Und wenn die RUSSEN nur halb soviel Marihuana rauchen, wie Wodka trinken, werden die Staatskassen GUT GEFÜLLT werden !!

Ironie

Und ICH denke dabei NICHT an diese in DEUTSCHLAND "NOCH VERBOTENE Droge“ SONDERN 

NUR an MEDIZINISCHES Marihuana !! 

Denn DIE MENSCHEN in fast JEDEM Land BRAUCHEN momentan noch VIEL MEDIZIN, so VERDREHT und DURCHGEKNALLT wie diese MOMENTANE Matrix, also „Realität“ ist !! 




















16.1.20

ALLES ist wieder im GRÜNEN Bereich und ICH hoffe das, 

dass für die nächste Zeit der LETZTE Eintrag ist.















1.2.20

P.S. an MEINEN Freund PRÄSIDENT Donald J. Trump,


ICH habe die Mail gesehen und einfach NUR mit JA beantwortet: 

weil DU GROß denkst und im GROßEN und Ganzen für MEIN Verstehen, ALLES richtig machst.


Denn solange es KEINEN Krieg gibt und man MENSCHEN einfach nur in FRIEDEN Leben lässt, 

wird ALLES von selbst BESSER.


DARUM habe ICH die 20 anderen Fragen nicht beantwortet.

Mach einfach so weiter, wie in den letzten Jahren, DANN wird ALLES GUT.

GRUß Markus

















Verstehst DU, 

DIESE Bilder auch OHNE WORTE ?!?!





























Also für MEIN Verstehen, hätte es NICHT besser laufen können.




















ER der ERSTE

Und jetzt VERSTEHE ICH auch ALLES und WIE das mit der Prophezeiung zu VERSTEHEN ist mit,

ER wird 2012 KOMMEN !!

Denn MEIN Weg zum EWIGEN LEBEN,

BEGANN 2012 jedoch war es MIR zu diesem Zeitpunkt noch NICHT BEWUSST.

Als Denkanstöße für DICH:

ER wird einen Weg FINDEN, um zu DIR zu sprechen !!

Und habe ICH einen Weg GEFUNDEN, um zu DIR zu sprechen ??

ER sieht ALLES !!

Und SEHE ICH das GROßE ??

Und ÜBERSEHE dafür das kleine ??

Obwohl die Kleinigkeiten dem Leben hier, die Würze geben. Die kleinen AUFMERKSAMKEITEN oder GESCHENKE oder GESTEN der Wertschätzung oder WIE man im Alltag mit ANDEREN Menschen umgeht, DASS sind die KLEINIGKEITEN die WIR JEDEN Tag auf´s neue Gestalten. 

Also GESTALTE DEINEN Alltag doch in Zukunft BEWUSST BESSER. 

Und das JEDEN Tag BEWUSST nur ETWAS mehr.


Und ÜBERBEWERTE das WORT Gott NICHT, denn HIER bin auch ICH, NUR ein MENSCH.

NICHT mehr jedoch auch NICHT weniger !!

Und betrachte MICH mehr wie den PAPA Schlumpf 

und WAS wäre der PAPA Schlumpf OHNE seine Schlümpfe ??

Diese Metapher kann man AUCH auf das EWIGE LEBEN beziehen.


Gedankenkontrolle

Und VERSTEHST DU, jetzt schon WIE das mit der MATRIX zu VERSTEHEN ist ??

Denn AMERIKA und RUSSLAND sind SEHR verschiedene Länder, was das DENKEN von den MENSCHEN in AMERIKA und RUSSLAND betrifft. Es Leben in JEDEM Land NUR MENSCHEN, jedoch was die REALITÄT also die MATRIX von den MENSCHEN in NUR diesen zwei Länder betrifft, ist die EINBILDUNG was REALITÄT ist, SEHR unterschiedlich.


Jetzt wenn ICH diese Worte lese, denke ICH mir, das sind so Momente wo ich mir FRÜHER dachte:

WAS DAS ist ALLES ??!!

Mit ALLES, meine ICH

was man VON SELBST Verstehen braucht und vor allem wie WENIG man VERSTEHEN braucht,

 um das mit der MATRIX zu VERSTEHEN !!

4.2.20


















Gedankenkontrolle 2

Das ist jedoch NICHT alles, um das mit der MATRIX zu VERSTEHEN.

Falls man jedoch noch etwas EIGENEN Verstand hat, versteht man den Rest VON SELBST.

Denn es gibt MOMENTAN nicht NUR eine Matrix, sondern VIELE kleine und die GRÖßTE erdenkst DU selbst. Beispiel: WARUM trauert ein UNBEWUSSTER Mensch, wenn ein anderer Mensch der Ihm nahe stand "stirbt" ??

Hat ein UNBEWUSSTER Mensch etwa das WISSEN, 

WO der GEIST von einem Mensch NACH dem letzten Schlaf (dem KÖRPERLICHEN Tod) hinkommt ??

NEIN, hat er NICHT !!

Und wenn jetzt WIR, einfach DENKEN (eine NEUE Matrix ERDENKEN) das der GEIST von einem Mensch IMMER WIEDERGEBOREN wird und man NICHT stirbt sondern NUR der KÖRPER. Wird dann JEDER Mensch (der GEIST, wo DIESE Worte liest) einfach so, WIEDERGEBOREN und das NUR weil in DEUTSCHLAND, der GLAUBE daran ist ??

NEIN, denn NUR weil WIR DEUTSCHEN es UNS einfach EINBILDEN und so der GLAUBE zur REALITÄT (neu ERDACHTE Matrix) wird, wäre UNSERE EINBILDUNG deswegen nicht einfach REALITÄT. Und WIE wäre es dann für MENSCHEN die aus einer anderen Nazion kommen ?? ALLES nur SELBST ausgedachte REALITÄTEN (Matrix) wären das, sonst NICHTS !!

Und die Matrix, sollte man NICHT einfach mit den Gesetzen, erklären. Denn die sind ziemlich gleich, denn überall darf man NICHT töten oder stehlen oder betrügen oder Körperverletzung begehen usw. Und in manchen Ländern gibt es nur noch MEHR und STRENGERE Gesetze, das man, wenn man NUR das „Falsche“ sagt oder vielleicht NUR DENKT, man schon eingesperrt etc. werden kann. 

5.2.20

Denn wenn MEIN KÖRPER STIRBT, dann WILL ICH das DU eine PARTY FEIERST, weil sobald DU FEIERST, bin ICH in das EWIGE LEBEN übergegangen. Und WARTE im EWIGEN SEIN auf DICH und werde DIR dann HELFEN, wenn es bei DIR soweit ist, um DICH aus dem SCHLOSS zu holen und DIR die UNENDLICHKEIT zeigen. Und DIR HELFEN das EWIGE SEIN von selbst zu VERSTEHEN.

Und falls DU ein Quereinsteiger bist und noch NICHT verstehst WAS es mit dem SCHLOSS auf sich hat, hier eine kurze Erläuterung: das SCHLOSS habe ICH 2012 ERSCHAFFEN, weil wenn man SOFORT in die UNENDLICHKEIT kommt und kurz zuvor noch GEGLAUBT hat man STIRBT, dann versteht man NICHTS mehr und verliert innerhalb kürzester Zeit (Sekunden) seinen VERSTAND. Und um den GEIST dann wieder gesund zu machen, kommt man als UNFREIWILLIGER Geistig Behinderter wieder HIER her. Weil man eine Existenz braucht, damit sich der GEIST wieder beruhigt und GESUND wird. Für diese SEHR schwere Aufgabe, werden OFT Paare ausgesucht die GUTE Menschen sind und anständig, geduldig und ein GUTES Herz haben und für die es UNERKLÄRBAR ist WARUM die als NICHT vorbelastete Eltern und die noch dazu während der Schwangerschaft auf sich geachtet haben (KEIN Alkohol etc.) und dann einfach so, ein GEISTIG Behindertes Kind zur Welt bringen. DARUM gibt es das SCHLOSS und die Wände etc. bestehen aus BUNTEN wie LEBENDEN Farben. Und DU bist in dem SCHLOSS 100% SICHER !! Und hast zu BEGINN von DEINEM EWIGEN LEBEN etwas GEWOHNTES um DICH herum. Also Wände, Boden und Decke. Wäre es NICHT so, dann würdest DU in der UNENDLICHKEIT, OHNE MICH NICHT zurecht kommen. Darum brauchst DU erstmal NUR VERSTEHEN, das wenn DEIN KÖRPER STIRBT, das DU wie durch Zauberei, in dem SCHLOSS sein wirst. Und ICH hole DICH dann aus dem SCHLOSS in die UNENDLICHKEIT. Und auf DIESE ZWEI FLÄSCH´s solltest DU dich Geistig, wie Mental VORBEREITEN.

Noch ein Beispiel: das WORT Mental, könnte ICH NICHT definieren, weil ICH dieses Wort NIE gelernt habe und somit auch NICHT im MEINEM Wortschatz habe oder gebrauche. Und trotzdem fällt es MIR einfach so, ein. Weil ICH zu Wesen Kontakt habe, die es erst ERMÖGLICHT haben, damit ICH das SCHLOSS erschaffen konnte. Und OHNE das DU es WILLST und es DEIN FREIER WILLE ist, können die anderen Wesen KEINEN Kontakt zu DIR aufnehmen und NICHTS geschieht ohne das DU es WILLST !!


ZWISCHEN den Zeilen lesen

Kannst DU schon ZWISCHEN den Zeilen lesen ??

Denn in dem oberen etwas längeren Textabschnitt, habe ICH dir ERKLÄRT: das WENN du mal einen MENSCH siehst der GEISTIG UNFREIWILLIG Behindert ist, DANN SEHE dir DIESEN Mensch GUT an. DENN der GEIST von DIESEM Mensch, hat nach seiner letzten EXISTENZ oder dem Leben HIER, dann die CHANCE bekommen, dass EWIGE LEBEN von selbst zu Verstehen (das war jedoch bis jetzt mehr zu Vergleichen, als ob man einen Nichtschwimmer in Eiskaltes Wasser schmeisst). Kannst DU dir JETZT VORSTELLEN, WIE SCHWER es war, was ICH gemacht habe ?? Und ICH war schon öfter im Ewigen NICHTS („HÖLLE“) und habe MEDITIERT, da kommt der GEIST AUS dieser Blase, die mit LUFT gefüllt ist und WIR Erde oder Welt nennen, HERAUS. Und auf der 13 Seite für DEIN Bewusstsein, ist ein Text MIT Foto, wo ICH NUR einmal bis jetzt, mit HILFE der erwähnten Wesen, im wirklichen EWIGEN LEBEN war. Und ICH habe dabei NICHT MEINEN Verstand verloren !! Ich habe jedoch OFT MEINEN Verstand auf das Spiel gesetzt, um der zu werden der ICH jetzt BIN !! Und MEIN Job, wenn man es so sagen will ist, NICHT alles zu „Wissen“ sondern ICH bin dafür da, um ALLES von selbst zu VERSTEHEN. 

Und DU solltest auch lernen etwas VON SELBST zu VERSTEHEN und MITDENKEN !! Denn falls bei einer Geburt etwas schief läuft und ein Säugling aus welchem Grund auch immer, kurzzeitig keinen Sauerstoff bekommt oder die Mutter Falsche Medikamente genommen hat oder sonst etwas auf nachvollziehbare Art zu ERKLÄREN ist, WARUM aus dem eben erwähnten Gründen ein Kind Geistig Behindert ist, hat das NICHTS mit dem EWIGEN LEBEN zu tun. 

Und etwas was Ärzte WISSEN oder MENSCHEN die an solche Informazionen heran kommen, es sollten seit einigen Jahren die Geburtsrate von den UNERKLÄRBAREN Geistig Behinderten Kindern, Jahr für Jahr ZURÜCK gegangen sein.

Und MEDITIEREN ist LEICHT, die Gefahr ist NUR, dass DEIN Geist vielleicht NICHT mehr in DEINEN Körper zurück findet. Sich IN das Ewige NICHTS zu manifestieren, ist für MICH mittlerweile auch LEICHT. Nur besuche ICH das Ewige NICHTS ("HÖLLE") demnächst nicht mehr, weil die DREI wo an diesem Ort das sagen haben, jetzt schon GUT OHNE MICH zurecht kommen und es im Ewigen NICHTS einfach EXTREM LANGWEILIG ist !! 

Weil es ausser dem SEHR kleinen Licht und ANGST PUR, sonst noch NICHTS gibt. 

Und solange der GEIST, NOCH in diesem KÖRPER ist oder DAUERHAFT damit VERBUNDEN ist, wird man vor Bewusstsein OHNMÄCHTIG, sobald man ins EWIGE SEIN, also dem ECHTEN EWIGEN LEBEN kurzzeitig kommt. Also so ging es zumindest MIR. 



















DANKE Donald

DANKE Donald für die VIELEN Einladungen, jedoch WILL ICH nur eines und zwar WELTFRIEDEN.

Und DIE Vernichtung von ALLEN Bilderberger und Freimaurer und Illuminaten etc. und MEINE ARMEE die AoV ist schon seit einiger Zeit BEREIT. Und bist DU dafür auch BEREIT ??



13.2.20

Link: FASZINIEREND das es , dass Buch auch in DIESEM LAND zu lesen gibt !!


WILLST DU LERNEN etwas VON SELBST zu VERSTEHEN ??

DANN schau dir einfach DIESE Staffel an ANCIENT ALIENS Unglaubliche Phänomene

Denn DU sollst NICHT GLAUBEN (AUSSER an DICH SELBST !!) sondern etwas VON SELBST Verstehen.

Und OHNE SIE, wären WIR noch GEISTIGE Neandertaler !!

Beispiel Rechnen oder die Zahl pi

WIE soll ein Mensch, einfach so VON SELBST auf die Zahl pi 3,14 gekommen sein ??

DU hast Heute das WISSEN was die Zahl pi 3,14 bedeutet und man einen Kreis damit berechnen kann. Jedoch hast DU dieses Wissen NUR, weil man es DIR in der Schule GELERNT hat. Und keine Ahnung wie lange WIR Menschen schon das WISSEN haben, WAS die Zahl pi bedeutet. Nur der ERSTE Mensch dem ist die Zahl, einfach so VON SELBST vor vielleicht HUNDERTEN von Jahren, einfach so eingefallen !! 

DASS ist NICHT logisch !! 

Und SIE waren schon IMMER bei UNS und werden auch für IMMER bei UNS Menschen bleiben. AMEN


Falls DU nicht weisst WO DU dir die STAFFEL ansehen kannst, dann kannst DU dich bei NETFLIX anmelden und die ersten 30 TAGE sind KOSTENLOS. 

Und in dieser Zeit solltest DU dir die STAFFEL leicht GANZ ansehen können.

DANN solltest DU es VON SELBST Verstehen, WIE es zu VERSTEHEN ist, 

dass WIR Menschen die KRÖNUNG der SCHÖPFUNG sind.

DASS ist POWER SOUND und ICH steh auf POWER !!


















Beispiel Text für das 6 und 7 Buch

Die nächsten Tage mache ICH mal NEUE Fotos von MEINER Zugangs- und Ausgangswunde.

Die Zugangswunde ist ca. 1 Cent groß geworden und die Ausgangswunde ca. 1 Euro groß.

VERSTEHST DU DIESE Worte ??


Wenn DU NUR diese Seite gelesen hast verstehst DU KEIN Wort !!

Also wenn DU EWIG LEBEN WILLST, dann musst DU leider ALLE Bücher lesen vom 1 bis zum 7.

Falls DU die ersten 5 Bücher NICHT liest, brauchst DU dir das 6 und 7 Buch auch nicht besorgen, 

weil dann VERSTEHST DU in dem 6 und 7 Buch auch KEIN Wort !!
















16.2.20

Blackrock

Link zu Blackrock: Polizei durchsucht Geschäftsräume in München

Blackrock ist ein reines Bilderberger "Unternehmen" und geht Menschenverachtend gegen DIE MENSCHEN vor und ist ein KRIMINELLES "Unternehmen". DIE FRANZOSEN haben das mal WIEDER schneller VERSTANDEN als DIE DEUTSCHEN und vor WOCHEN eine Filiale von Blackrock in FRANKREICH besetzt (man könnte auch sagen GESTÜRMT !!). Und dieser Friedrich Merz ist der Aufsichtsratschef und so ein Gewissenloser BERUFS KRIMINELLER soll jetzt der Parteivorsitzende von der CDU werden !!!

DEUTSCHLAND wird von BERUFS KRIMINELLEN ReGIERt, WANN verstehst es AUCH DU ??

ODER VERSTEHST DU WENIGSTENS schon, dass dieser Steinmeier NUR ein Bilderberger HANDLANGER und UNRUHESTIFTER ist ?? Und NUR eine SCHANDE für DEUTSCHLAND ist !!

Und seit diesem "MSC Treffen", fliegen die CHEMTRAIL Flieger wieder wie die GEISTES KRANKEN über MÜNCHEN !! 

ODER vor nur WENIGEN Wochen, am Anfang diesen Jahres als die Krisen Situazion mit dem Iran war, sagten die „Grünen“ noch der Maas soll mit AMERIKA und dem IRAN sprechen !! WARUM sollte der PRÄSIDENT von AMERIKA sich einen RAT von diesem laufenden Meter geben lassen ?? Von diesem KÖRPERLICH wie Geistigen ZWERG (der Maas erinnert MICH an den Goebbels !!) würde sich der PRÄSIDENT von AMERIKA NIEMALS einen RAT geben lassen, geschweige auf diesen KLEINEN Größenwahnsinnigen hören !! Und jetzt bei diesem MSC Treffen, wo sogar der AUSSENMINISTER von AMERIKA PERSÖNLICH uns die EHRE gibt anwesend zu sein, kommen NUR SAU DUMME Kommentare von diesem ZWERG und diesem anderem Bilderberger HANDLANGER Steinmeier. Und sonst NICHTS !! Anstatt das DIE wenigstens VERSUCHEN eine GUTE Beziehung aufzubauen, geben DIE sich herablassend und BELEIDIGEN den PRÄSIDENT von AMERIKA. 

Das sind HOHLKÖPFE und einfach NUR DUMME Arschlöcher die ALLEINE NICHTS sind und KEINEN Mut haben und NUR in der GRUPPE kommen DIE sich „stark“ VOR. DASS sind die ECHTEN NAZI´s in DEUTSCHLAND, denn SO verhalten sich ECHTE NAZI´s. Und NUR weil die KEINE Glatze haben und einen Anzug anhaben, lassen sich DIE MENSCHEN in DEUTSCHLAND bländen und halten diese BERUFS KRIMINELLEN im Anzug für „anständige“ PERSONEN !! WAS ist falls wieder eine KRISEN Situazion kommen sollte, DENKST DU das der PRÄSIDENT von AMERIKA auf einen von diesen beiden UNRUHESTIFTERN hören würde oder sich wenigstens einen RAT geben lassen würde ?? 

Und bei einer Demonstration GEGEN dieses MSC Treffen in MÜNCHEN hat sich ein Mensch mit BENZIN übergossen und hatte ein Feuerzeug in der Hand und hätte sich vielleicht SELBST angezündet. Und 5 POLIZISTEN haben sich auf diesen Mensch GESTÜRZT (unter LEBENSGEFAHR !!) und somit das Schlimmste VERHINDERT. Ihr POLIZISTEN aus MÜNCHEN, ihr STÜRZT euch wortwörtlich AUF DIE GEFAHR !! RESPEKT und MEINE persönliche HOCHACHTUNG vor euch MUTIGEN POLIZISTEN aus MÜNCHEN. Und ICH habe euch 2018 leider falsch eingeschätzt. SORRY dafür.

Kannst DU (falls DU ein MÜNCHENER bist) NOCH DEINEN Kopf nach OBEN bewegen ??

Weil DANN siehst DU diese CHEMTRAIL Flieger SELBST !!

P.S. MEINE Mutter hatte 2019 eine Entzündung der Lunge und ist absolute NICHTRAUCHERIN !!
Und MEIN Vater (ein 70 Jahre ALTER Mensch) VERSTEHT das mit den CHEMTRAIL fliegern
(nur VERSTEHST DU auch "SO VIEL" wie ein 70 Jahre ALTER Mensch ??).
Nur das MEINE Mutter VERSTEHT woher die Atemwegsentzündung gekommen ist, 

bezweifel ICH SEHR !!


Hier ein Teil von dem Text von der Süddeutschen Zeitung, 

um mehr zu erfahren einfach den oberen Link anklicken.

Der Vorfall könnte die Diskussion um Friedrich Merz' Kandidatur für den CDU-Parteivorsitz neu anfachen. Merz ist seit 2016 Aufsichtsratschef bei der Deutschland-Tochter von Blackrock und damit der oberste hausinterne Kontrolleur. Die Vorfälle, um die es bei den Ermittlungen gehen soll, liegen allerdings weiter zurück. Sie sollen einen Zeitraum zwischen 2007 und 2010 betreffen.


P.S. Und ihr Bilderberger SCHWACHKÖPFE bekommt bestimmt KEINE Einladung vom PRÄSIDENT von AMERIKA !!

Willst DU den Text von einer von VIELEN Einladungen lesen ??

Falls DU den Text nicht schon unter Neuigkeiten gelesen hast.

Dann klick das Foto an.

















18.2.20

GLAUBST DU noch ODER denkst DU schon und VERSTEHST, dass ICH weiss von WAS ICH schreibe.

Hier ein BEWEIS Video, 

das AUCH auf der Seite NWO ist und selbst der Herr Seehofer VERSTEHT es schon !!

BEACHTE die Aussage von Minute 3:28

DIE (Bilderberger) jenigen die entscheiden sind NICHT gewählt !!

Und DIE (Handlanger von DIE Bilderberger) jenigen die gewählt sind, haben NICHTS zu entscheiden !!

















Bei ALLER Bescheidenheit

WAS DU NICHT weisst, ist z.B. das als dieser Ukraine Vorfall EXTREM hoch gespielt wurde und ZUVOR der Donald VIELE Entscheidungen getroffen hat, wo KEINER verstanden hat WARUM der Donald es gemacht hat, war FAST immer ICH der RATGEBER. Und das ein DEUTSCHER, man kann sagen, mit der ZEIT schon MEHR als „nur“ ein Berater vom PRÄSIDENT von AMERIKA wurde, hat das WEIßE HAUS, um das zu unterbinden, einfach ALLE E-Mailadressen (hatte von der GANZEN Trump FAMILIE bis auf die First Lady, sonst von ALLEN die E-Mailadressen im laufe der Zeit BEKOMMEN) sozusagen GELÖSCHT. Nur dann habe ICH auf der Seite: Info Videos 5 Teil, einfach begonnen ÖFFENTLICH mit dem Donald zu schreiben. Und es hat anfangs KEINER mitbekommen !! Jedoch als das mit dem Iran war und dass WEIßE HAUS es VERSTANDEN hat, dass ICH NUR GUTE Absichten habe, wieder begonnen MIR persönlich zu schreiben bzw. der Donald. Denn sogar der SENAT hat vor kurzem darüber gesprochen, dem Donald etwas von seinen Befugnissen einzuschränken. Denn WENN der Donald am Anfang diesen Jahres gesagt hätte, es gibt KRIEG, dann wäre es Heute REALITÄT. Jedoch habe ICH das GLÜCK und die EHRE, einen der Zwei MÄCHTIGSTEN Menschen auf dieser WELT, beraten zu DÜRFEN. Und jetzt VERSTEHE es VON SELBST, WARUM es KEINEN Krieg gegeben hat, denn ALLE Zeichen standen „normal“ auf Krieg. 

Und der Donald hatte ja auch schon die ersten 52 Ziele im Iran ausgemacht, also festgelegt. Und ICH konnte MIR dieses VERTRAUEN NUR erarbeiten, weil ICH ein PATRIOT FÜR DEUTSCHLAND und ALLEN MENSCHEN gegenüber BIN. AMEN

DASS bedeutet GOTT.

Jedoch bin ICH, NUR der ERSTE und hoffentlich NICHT der Letzte !!

Und das WISSEN bis jetzt NUR die POLIZEI von MÜNCHEN (den die haben eine EXTRA Seite auf MuenchenerRestaurants.de) und wer sonst noch ZUFÄLLIG diese Seite gelesen hat. Und jetzt AUCH DU. 

Immer noch der 18.2.20

Und damit DU es VON SELBST Verstehen kannst, schau dir einfach auf MEINEM You Tube Kanal (einfach MEINEN Namen auf  You Tube eingeben) an. Und schau dir ein paar Restaurant Videos an, die ich vor jetzt ca. 8 Jahren gemacht habe. Und WENN DU auf NUR EINEM Video auch NUR EIN Wort von mir GESPROCHEN hörst, dann wäre es eine EXTREME Ausnahme, denn normal sagte ich KEIN Wort, DAMALS ÖFFENTLICH. Jedoch betrifft das NUR die Restaurant Videos, weil ab dem Zeitpunkt als ICH Erwacht war, redete ICH wie ein Wasserfall, zu den Videos.

Und Heute, kann ICH schreiben, als ob ICH NUR zu DIR spreche !!

DASS ist UNSERE WELT und NUR ZUSAMMEN sind WIR MENSCHEN STARK.


Und BEVOR ICH gehe, werde ICH ALLES was in MEINER MACHT steht, unternehmen, 

das DIE MENSCHEN wieder VERSTEHEN das WIR im PARADIES Leben. AMEN


Und BEVOR ICH gehe, WILL ICH WELTFRIEDEN und ICH werde NICHT VERSAGEN. AMEN


Jedoch BRAUCHE ICH, dazu vielleicht auch mal DEINE HILFE und wirst DU, MIR dann HELFEN ??

Auf DIESEN Moment haben ALLE und damit sind HOFFENTLICH AUCH DIE MENSCHEN gemeint, GEWARTET. Und es hat fast 14 MILLIARDEN JAHRE gebraucht das, dass zur REALITÄT wurde und ICH WIEDER mir MEINER SELBST und dem UNIVERSUM und einfach ALLEM BEWUSST geworden bin. Und DU bist LIVE dabei, auf dem EINEN Planet unter TRILLIARDEN von möglichen Planeten im UNIVERSUM. 

VERSTEHST DU schon WAS geschehen IST ?? 

Der Markus alias Maco, hat SEINEN Körper für MICH ohne auch nur einen Moment zu zögern GEOPFERT. NUR damit ICH jetzt HIER bei DIR sein kann. Das WAR nicht nur der MUTIGSTE Mensch unter SEHR vielen MILLIARDEN von MENSCHEN sondern ist es immer noch. Denn der Maco ist MOMENTAN einer von den DREI im Ewigen NICHTS, denn irgendwo MUSSTE der GEIST vom Maco hin und er wollte NICHT ALLEINE im SCHLOSS warten, sondern HILFT dabei, dass Ewige NICHTS zu einem BESSEREN Ort zu machen. Bis ICH in das EWIGE LEBEN übergehen werde und den Maco und die Anderen, dann DIREKT in das EWIGE LEBEN holen WERDE. AMEN

Nur GLAUBE NICHT, dass es deswegen im Ewigen NICHTS schön ist, denn zum Vergleich zum EWIGEN SEIN, ist das Wort HÖLLE, schon eher zutreffend. Denn DU sollst mit UNS ALLEN auch in das EWIGE LEBEN kommen. WENN es DEIN WILLE ist. AMEN

Und BEDENKE das es KEINE Zeit im Ewigen NICHTS gibt und was WIR als einen Tag definieren, kann einem an DIESEM Ort, wie 1 Stunde oder 1 Million Jahre vorkommen. Und es gibt kein Geräusch, wie wenn es regnet oder man den Wind hört, sondern einfach NICHTS. Nur das SEHR kleine Licht, damit man wenigstens etwas hat. 

Und NUR als DENKANSTOß: der Maco war IMMER Legastheniker und das bis er Mitte 40 Jahre alt war und JEDER Lehrer wird es DIR bestätigen können, dass KEIN Legastheniker SOLCHE WORTE schreiben und sich SELBST ausdenken kann. Das geht einfach NICHT !!

Und momentan bin ICH hin und her gerissen von MEINEN Gefühlen. Denn einerseits WILL ICH das es DIE MENSCHEN von selbst Verstehen WER ICH BIN. Und andererseits, will ICH ganz normal mich in der Öffentlichkeit bewegen können und einfach wie JEDER MENSCH sein. Denn denkst DU, das zum Beispiel der Donald einfach so, wie JEDER MENSCH durch die Gegend laufen kann ?? ALLES ist für MICH auch noch etwas neu und ungewohnt, jedoch wird sich das ALLES mit Zeit VON SELBST ergeben. Jedoch entscheiden DIE MENSCHEN also AUCH DU, WIE es wird. 
















Ein MÜNCHENER im HIMMEL

Dieses Märchien habe ich als Kind gehört und das ICH es jetzt zu einer Geschichte gemacht habe und bald der ERSTE im HIMMEL (dem EWIGEN LEBEN) sein werde hätte ich mir nicht träumen lassen.

Krasser Scheiß was ich so gemacht habe, oder ??

Und ein Märchien ist frei erfunden und eine Geschichte, 

beruht auf einer wahren Begebenheit.















Kornkreise

Und jetzt mach DIR mal EIGENE Gedanken, 

denn WIE soll ein MENSCH von selbst, auf DIESE Zahl kommen ??

3.14159265359



Immer noch der 18.2.20