DIE GERMANEN die Partei für DIE MENSCHEN in DEUTSCHLAND

DieGermanen.eu

Lichter am Himmel

Bunte und flackernde Lichter die seit monaten über dem Haus und näherer Umgebung nachts am Himmel schweben, wo der Parteivorsitzende von DIE GERMANEN wohnt.

Die Lichter, die bei MIR am Himmel SCHWEBEN

Die Lichter am Himmel SCHWEBEN ab jetzt nicht mehr NUR über dem Haus und nähererumgebung sondern VERTEILEN sich GROßFLÄCHIG. Das bedeutet in GANZ Solln kam man die Lichter SEHEN und in den anliegenden Stadtteilen, wie z.B. SENDLING. Man braucht NUR in den Himmel nachst SEHEN. Und wenn man STERNE sieht an einer Sternenklarennacht, DANN kann man SOVIELE Sterne SEHEN, dass man sie NICHT zählen kam. Jedoch kann JEDER Mensch der in einem dieser Stadtteile von MÜNCHEN wohnt, braucht NUR aus SEINEM Fenster sehen und dabei den Kopf rausstrecken, und kann dann EIN Licht oder mehrere Lichter an Himmel SCHWEBEN sehen. Und es begann vor ZWEI jahren als MIR so ein Licht auffiehl und ab Silvester hab ICH damit bekommen Videos von den LICHTERN zu machen, einfach den Linktext anklicken. Mach demnächst mal wieder einen Video, hab nur zurzeit keine Lust einen neuen zu machen. 14.10.17

P.S. an Oli, dann brauchst jetzt nicht mehr extra zu MIR kommen um die Lichter zu sehen, denn auch über Gräfelfing werden die Lichter bald zu SEHEN sein.

Oder zählen Sie doch mal die Sterne auf diesem Foto, Verstehen Sie es jetzt wie es zu Verstehen ist ??


Das ist eine SUPER Kamera mit der man UNSEREN Plante aufnimmt und selbst bei der sieht man KEINE Sterne und mit einer kleinen Handkamera kann ICH KEINE Sterne aufnehmen. Verstehst DU das es RAUMschiffe sind die ICH aufnehme.

WIEviele BEWEISE brauchst DU noch, blindi.

An ALLE Dr. und Prof. etc. IHR habt ETWAS WISSEN nur habt IHR ein PROBLEM, denn in den Zucht- und Lernanstalten schafft man es euch EINZUREDEN das IHR etwas VERSTEHT und seit TOTAL EINGEBILDET und versteht eigentlich NICHTS. Und GLAUBT nur etwas zu WISSEN. Ist es nicht so, DANN ERKLÄRE die "Lichter".

Begrüßungs Video für die Seite Lichter am Himmel von meinem Portal DieGermanen.eu 26.5.17


Zusatz vom 28.1.19

Und die SCHWEBENDEN "Lichter" ( es sind KEINE "Lichter", denn Lichter können NICHT schweben, kannst DU es schon VON SELBST Verstehen, WAS die LICHTER sind??) kann man jetzt in der Isarvorstadt, zwischen dem Sendlingertor und der Isar (höhe Wittelsbacherbrücke und Reichenbachbrücke) an JEDEM Wolkenlosen Abend bzw. nur leicht bewölkten Himmel SEHEN. Denn jetzt wohne ICH zur Zeit in dieser Gegend. Und die RAUMSCHIFFE SCHWEBEN IMMER in der Gegend wo ICH wohne, und SIE werden NICHT in UNSERE Realität eingreifen und sind NUR als ZEICHEN hier, damit DU Verstehen kannst, WAS ICH von selbst Verstehen konnte und DU einen BEWEIS hast, den DU SELBST SEHEN kannst. Falls DU noch nicht Verstehen kannst, DASS es RAUMSCHIFFE gibt, dann lies einfach die Seiten für DEIN Bewusstsein oder einfach sehe dir die STARTSEITE von BewusstSEINveredeln.de GANZ an oder lies etwas, wie man Lust hat. Jedoch die Videos zum Thema Raumschiffe GANZ ansehen, sind 3 oder 4 auf der Startseite und ganz unten auf der Startseite ist auch noch ein Video. Auf den Seiten Lichter am Himmel, sind ca. 20 Videos die ICH schon gemacht habe. Momentan habe ICH jedoch keine Videokamera bei mir und sobald ICH wieder eine habe, mache ICH mal wieder ein paar Videos. Das kann jedoch schon Sommer werden.

Denn das EWIGE Leben, WARTET auch auf DICH. Jedoch NUR, WENN DU es willst und es DEIN FREIER WILLE ist, einmal nach dieser Existenz für EWIG zu LEBEN. Das EWIGE Leben zu Verstehen war für MICH NICHT schwer, nur ist es vielleicht für manche Menschen auch nicht so schwer einen Dr. oder Prof. Titel zu erlangen, was für MICH UNMÖGLICH wäre. Denn ICH will und werde DIR NIEMALS falsche Hoffnung machen, denn es ist KEIN Selbstläufer das EWIGE Leben von selbst zu Verstehen, nur ist es auch nicht mehr unmöglich. Denn JEDER Mensch ist EINZIGARTIG, darum kann ICH nicht Verstehen was DU Verstehen oder nicht Verstehen kannst. Verstehst DU das ??

Jedoch wirst DU mit den Büchern genug VON SELBST Verstehen um sozusagen, in den Vorhof zum EWIGEN Leben zu kommen, also in das SCHLOSS. Wie dass zu Verstehen ist, wirst DU jedoch mit ziemlicher Sicherheit Verstehen, jedoch kann ICH es nicht 100 % garantieren. Auf jeden Fall kannst DU NUR GEWINNEN, wie das zu Verstehen ist wirst DU mit der ZEIT dann noch VON SELBST Verstehen.












Link zu meiner Playlist auf You Tube von Videos mit den Lichtern.

 


1:36

SIE 4:03