DIE GERMANEN die Partei für DIE MENSCHEN in DEUTSCHLAND.

DieGermanen.eu

Diese Seite ist für MENSCHEN die MINDESTENS schon ERWACHT sind und ist NICHT die Seite TERMINE.

Darum lies BITTE erst die Seite TERMINE oder so viel von den anderen Seiten, wie DU WILLST und ERST DANN, DIESE Seite. Denn sonst wirst DU mit ziemlicher Sicherheit NICHTS Verstehen. Und weil es NUR um das VERSTEHEN geht, ist es NICHT sinnvoll, DIESE Seite zu lesen BEVOR man nicht ZUMINDEST schon ERWACHT ist. Und NACH dem man die Seite TERMINE gelesen hat, ist man MINDESTENS schon ERWACHT oder mehr. "Falls" NICHT, dann lass dir einfach noch etwas ZEIT und mach dir EIGENE Gedanken in der Zwischenzeit und DANN VERSUCHE es einfach nochmal. Und das kann man sooft machen, solange man noch einen VERSTAND hat. Denn es MUSS NICHT gleich beim ersten mal gehen, WICHTIG ist NUR, dass man es VERSTEHEN kann. Und DU hast nach dem DU die Seite TERMINE gelesen hast auch das WISSEN, wie der WEG über die anderen PORTALE geht und kannst dir auch noch einen anderen WEG aussuchen. 











Mein Mix

UND würdest DU jetzt schon OHNE MICH zurecht kommen ??









24-8-21

Hast DU zumindest schon eine AHNUNG, 

was es mit der EIGENSELEKZION aufsich hat ??

Es hat mit dem FREIENWILLEN zu tun und mit dem VERSTEHEN und das man KEINE Angst hat, WENN man es VON SELBST Verstehen konnte. Und DARUM wird KEIN Mensch die EIGENSELEKZION bescheißen können. Denn wie sagt man so schön: JEDER "stirbt" für sich ALLEINE. Und OHNE Geld etc. und OHNE das man sich Menschen mit GELD KAUFEN kann, also ihre "Arbeitskraft und Loyalität" usw. da sieht dann so manches GANZ ANDERS aus !! Und Somit brauche ICH, dann nämlich NICHT dauernd etwas entscheiden und DIE ENGEL auch NICHT. Das mit der EIGENSELEKZION ist darum einfach NUR GENIAL. Und die nächste Zeit werde ICH voraussichtlich NICHT viel schreiben, weil ICH keine Lust dazu habe und jetzt erstmal GENUG Getert auf der Seite TERMINE stehen, um sich EIGENE Gedanken zu machen.

Das ICH die nächste Zeit, jedoch weniger oder nichts mehr schreibe, habe ICH mir ja schon OFT vorgenommen !!







Polsprung überfällig: Was das für uns bedeutet








Also "normal" hatte ICH mich schon für die TEST Partei entschieden und es ist nur weil ICH dieser TEST Partei NUR für DIESE Bundestagswahl die STIMMEN von DIE GERMANEN gebe, deswegen KEINE gute "Partei". Nur gibt es MOMENTAN, was die 6 Parteien in DEUTSCHLAND anbelangt NUR SCHROTT !!

Darum ist es KEINE leichte Entscheidung. 

Jedoch finde ICH JEDE Partei GUT, die FÜR Marihuana ist.

Bis sechs Gramm im Gespräch

Einheitliche Obergrenze für Cannabis-Besitz geplant

20:25 Uhr

Jedoch werde ICH voraussichtlich bei der TEST Partei bleiben, die ICH mir schon ausgesucht habe. Weil DANN hat AUCH die 4 Bilderberger Partei VERSAGT !!! Und dann gibt es für die 0815 Standartwähler für 2025 KEINE Partei mehr, die "angeblich" so seriös sind, die noch NICHT versagt hat.

Darum BEDENKE bei MEINER Entscheidung, was die TEST Partei anbelangt, dass ICH einen für so ein Menschliches HÜHNERHIRN einfach UNVORSTELLBAR GROSSEN PLAN verfolge und auch durchziehen werde. A-UH





24-8-21

Soldat klagt Bundesregierung an

Mit Tricks wurden Ortskräfte von Listen entfernt

Höre dir DASS mal an, weil DASS ist BÜROKRATIE vom "feinsten" und sorry, also ICH steig da NICHT mehr durch. Und DU ??

Also ICH bin wirklich SEHR FROH, dass ICH "nur" VON SELBST Verstehen MUSSTE; was das mit GOTT und dem EWIGEN LEBEN aufsich hat. Denn "müsste" ICH diese BÜROKRATIE von selbst VERSTEHEN, wäre ICH hoffnungslos ÜBERVORDERT !!!

Oh man, was war dass mal wieder für ein Tag !!!









27-8-21

Über das mache ICH mir zur ZEIT eigene Gedanken

WAS ist ZEIT

Also ist ZEIT immer gleich ??

Denn alleine auf dem Mars, weil der ja weiter von der Sonne entfernt ist und somit NICHT in 365 Tagen, einmal um die Sonne kreist. Ist auf dem Mars 1 JAHR nicht gleich lange, wie HIER bei UNS.

Und wenn man jetzt 10 MAL weiter entfernt ist von einer Sonne, diese Sonne dafür jedoch 10 MAL GRÖSSR ist, wie UNSERE und somit 1 JAHR dann 10 MAL LÄNGER ist als HIER bei UNS. 

Ist dann in dem GANZEN WELTALL 1 SEKUNDE trotzdem IMMER GENAU 1 SEKUNDE ??











PATRIOTEN sind das WERTVOLLSTE was ein Land besitzen kann

Wladimir Putin hat als Präsident Russlands nach eigenen Worten den TRAUM seines Lebens ERFÜLLT. Er habe immer DEM VATERLAND DIENEN wollen, sagte PRÄSIDENT Wladimir W.Putin am Mittwoch bei einem im Fernsehen übertragenen Treffen mit Schülern in Wladiwostok. Und heute tue ich genau das.


Und ein PATRIOT hat NICHTS mit Fanatiker zu tun, denn Fanatiker wie diese Taliban oder "IS" sind das SCHLIMMSTE was eine "Glaubensrichtung" hervorbringen kann !!!

Und der Nazionalsozialismus ist AUCH eine "Glaubensrichtung" !!!

Und DIE Bilderberger sind AUCH nur FANATIKER.

Kannst DU das schon VERSTEHEN ??


Der GLAUBE ansich, ist jedoch schon GUT.

Jedoch NUR DANN, WENN man es NICHT übertreibt und wenn man zum Beispiel vor lauter GLAUBEN dann NICHTS mehr VERSTEHEN kann oder oft WILL, dann ÜBERTREIBT man es mit dem GLAUBE. Darum habe ICH auch nichts in dieser Richtung gemacht, also sozusagen einen "Verein" oder so, gegründet wo man einfach NUR an etwas GLAUBT und dann dafür so gut wie ALLES für das macht, an das man GLAUBT. "Vielleicht" könnte ICH damit zwar Geld verdienen, nur bringt das NICHTS für die MENSCHEN die dann an das GLAUBEN was ICH schreibe. Denn ICH WILL, dass DIE MENSCHEN wo am EWIGEN LEBEN Interesse haben, sollen das Lieber VON SELBST Verstehen und nicht MEINEN Geldbeutel füllen. Sondern IHR Herz mit LIEBE und EMPATHIE und anderen nützlichen Eigenschaften FÜLLEN. Geld ist zwar nicht unwichtig, solange man GENUG Geld zum Leben hat. Und man kann das mit dem GELD auch wie mit dem GLAUBE betrachten. Denn WENN Geld eine Voraussetzung oder Vorteil bringen WÜRDE, was das EWIGE LEBEN betrifft, DANN würde es schon einige MENSCHEN geben, die einen Vorteil HÄTTEN. Nur haben MENSCHEN mit VIEL Geld KEINEN Vorteil, was das EWIGE LEBEN betrifft. Und mitnehmen kann man von hier nichts Materielles.











Momentan habe ICH keine Lust mehr, sozusagen einen auf "Lehrer" zu machen.

Es stehen auch, man kann schon sagen, mehr als genug Texte und Getert auf MEINEN DREI Portalen.

Denn das mit dem EWIGEN LEBEN von selbst zu VERSTEHEN ist NICHT schwer, sich darüber BEWUSST zu werden, jedoch SEHR. Und um sich darüber BEWUSST zu werden braucht man ZEIT.

DARUM lasse ICH dir jetzt mal etwas ZEIT, damit DU dir über ALLES was DU bis jetzt gelesen hast etwas besser BEWUSST zu werden. Und ICH, wie AUCH DU, haben zur Zeit GENUG ZEIT. Denn aus Politischer Sicht sieht ALLES gut aus. Also mit GUT meine ICH, dass NCHTS bedenkliches zur Zeit ansteht. Und man ALLES ganz locker betrachten kann. Und DARUM brauche ICH auch erstmal nicht mehr viel schreiben. 

Denn umso weniger ICH schreiben MUSS, umso besser.

7-9-21

DARUM bleib DU einfach LOCKER im GEIST und DEINEM handeln, weil DU bist auf einem SEHR GUTEN Weg.

 Und es ist für DICH noch lange NICHT zu spät. Darum besteht für DICH KEINE Eile. 

DU bist schon dabei und brauchst dir nur noch darüber BEWUSST zu werden.

Mach dir mal EIGENE Gedanken über den SCHMETTERLING

denn dieses Wesen wurde NUR aus dem Grund erschaffen, 

damit DU dir EIGENE Gedanken über die Verwandlung von DIESEM Wesen machst.

Als Denkhilfe, DU bist JETZT die RAUPE die ALLES essen DARF, was die will.

Der KÖPERLICHE TOD, ist eine Metapher für die VERWANDLUNG.

Und der SCHMETTERLING bist DU, sobald DEIN Geist und VERSTAND,

 also ALLES was DICH als Wesen definiert und was dann, für ALLE Ewigkeit LEBT.

Denn alles was LEBT, dass LEBT für alle EWIGKEIT und alles davor EXISTIERT nur für eine gewisse ZEIT.

MEIN Mix











15-9-21

 Dadurch das sich MEIN BEWUSSTSEIN seit MONATEN so EXTREM SCHNELL von selbst weiter entwickelt und ICH einfach NICHTS dagegen machen kann, werde ICH immer KRASSER und EXTREMER. Und die FREUDE um endlich DIE DREI in der SPEZIAL Abteilung für längere ZEIT zu BESUCHEN, kann ICH kaum noch zügeln.

DU brauchst jedoch KEINE Bedenken haben, jedoch ALLE DIE in die SPEZIAL Abteilung kommen, WEIL DIE es sich SELBST VERDIENT haben, sollten nicht nur Bedenken haben sondern ANGST !!! A-UH

Denn so wie man vor langer ZEIT VALHALLA definiert hat, so "könnte" man die SPEZIAL Abteilung beschreiben jedoch NUR was das JEDEN TAG aufs neue mit dem STERBEN anbelangt.

Und an ALLE Bilderberger, ICH habe GUTE AUGEN und gesehen das ab und zu wieder zwischen 6.00 und 8.00 Uhr Chemtrail Flieger über MÜNCHEN fliegen. Sehe ICH das auch NUR noch EINMAL, dann wird der FLUCH den ICH vor JAHREN fast am Ende der ERSTEN Seite von BEWUSSTEIN geschrieben habe, REALITÄT.

 Kommt ihr SCHWACHKÖPFE und macht es mir LEICHT, so das EURE GANZE Blutlinie AUTOMATISCH in die SPEZIAL Abteilung KOMMEN. Los TESTET MICH !!!

Ihr Bilderberger habt TAUSENDE von JAHREN diesen GUTMÜTIGEN Menschen "Angst" gemacht.

Jedoch BIN ICH SELBST JETZT HIER und JETZT werde ICH euch Bilderberger ANGST MACHEN. A-UH


Kannst DU DIESE WORTE schon VON SELBST Verstehen ??

WENN ER KOMMT, dann gibt es SEUCHEN

CORONA

WENN ER KOMMT, wird es KATASTROPHEN geben

1

2

3

WENN ER KOMMT, wird ER ALLEINE über das SCHICKSAL und die ZUKUNFT der MENSCHEN entscheiden.

UND kannst DU DIESE WORTE schon VERSTEHEN und vor allem es SELBST SEHEN ??



Oder kannst DU es VON SELBST Verstehen, 

WARUM der PAPST ausgerechnet seinen bis jetzt letzten Besuch im IRAN gemacht hat ??

Und was Afghanistan anbelangt, das habe ICH doch GUT EINGESCHÄTZT, oder ??

Der Menschlichegeist ist FÜR MICH, SO LEICHT zu DURCHSCHAUEN und zu VERSTEHEN, wie für DICH die Wettervorhersage. Und der Freud, hat KOKAIN zu FORSCHUNGSZWECKEN genommen und NUR DARUM, mehr über den GEIST von einem Mensch VERSTEHEN können. Nur ICH kann den Menschlichengeist so manipulieren, das es dem Wirt nicht mal bewusst wird. Und ICH bin schon in VIELEN Köpfen und BIN ICH auch NUR EINMAL DRIN, kann ICH machen WAS ICH WILL !!! Weil ICH BIN der MEISTER der GEISTIGEN MANIPULAZION und werde von Tag zu TAG, IMMER BESSER. Und das einfach so VON SELBST. Das ist doch VOLL COOL, oder ??

 


ZUFALL

Das ist zum Beispiel ein ZUFALL, die einen zum nachdenken bringen "könnten", ob es wirklich NUR ein "ZUFALL" ist ??

Der ZWEITE Video der jetzt gleich GANZ vom Netz genommen wurde und schon 7 MONATE online war und schon ÜBER 1 MILLION mal angesehen wurde, den habe ICH am 15-9-21 um ca. 20.00 Uhr eingebettet. Und nach SCHON 3-4 Stunden dann auf einmal GANZ aus dem Netz genommen wurde, DASS sind so "ZUFÄLLE" die SO OFT vorkommen, dass die für MICH schon GANZ NORMAL sind.

DASS sind doch echt KOMISCHE "Zufälle", oder ??

Denn das dieser Video von dem oder derjenigen innerhalb so KURZER ZEIT dann selbst und noch dazu gleich GANZ vom Netz genommen wurde, ist doch SEHR unwahrscheinlich !?!?!

Denn wer sollte einen Video der gut 150 000 mal PRO MONAT angesehen wird, 

WARUM sollte man den selbst vom Netz nehmen ??

16-9-21 um 2:12 Uhr

Also jetzt ist es schon etwas später, weil ICH mir überlegt habe ob ICH dir so einen für MICH, mittlerweile GANZ normalen "ZUFALL" überhaupt sagen soll. Nur habe ICH diesen "ZUFALL" dir jetzt doch mitteilen wollen, damit DU dir EIGENE Gedanken darüber machen kannst, WENN DU WILLST.








17-9-21

Der obere Text hat es irgend wie schon in sich, DARUM schreibe ICH NUR FÜR DICH, 

DIESE Worte.

Weil DU brauchst KEINE Bedenken haben, weil der obere Texte NICHT für DICH ist, sondern NUR für DIE Bilderberger. DARUM bleib DU einfach GANZ LOCKER und mach WAS DU WILLST. Und sei wie DU BIST, also einfach NETT und FREUNDLICH und der Rest ergibt sich dann mit der ZEIT VON SELBST.