DIE GERMANEN die Partei für DIE MENSCHEN in DEUTSCHLAND

DieGermanen.eu

7 Seite für DEIN Bewusstsein

Lesen Sie diese Seite BITTE nur wenn Sie die ersten 6 Seiten schon gelesen haben und somit WACH sind, denn sonst brennen Ihnen vielleicht die Sicherungen im schlimmstenfall durch oder Sie Verstehen die Texte nur schwer.















Auf dieser Seite stehen Texte damit DU erleuchtet wirst und DANN wirst DU dir DEINER Seele bewusst werden und DANN mache ich DICH zu einem ECHTEN MenschenGOTT.

Als ERSTES werden es DIE DEUTSCHEN Verstehen und DANN Komplett EUROPA

KOMPLOTT - EUROPA


Die ersten 6 Seiten waren SEHR viel zu Verstehen für DICH, darum mach dich locker denn, den Rest verstehst DU auch noch VON SELBST.


















Die Erleuchtung

Ist keine große Sache und DU kannst die Erleuchtung NICHT beeinflussen, es wird in nächster Zeit irgendwann einfach so geschehen. Es gibt jedoch EINDEUTIGE Anzeichen, DU kannst für die Zeit der Erleuchtung um ein Kerzenlicht oder das von einem Feuerzeug, einen KREISRUNDEN Regenbogen SEHEN (ca. 3 cm Durchmesser). Dieses Zeichen kannst DU vielleicht einige Zeit VOR der Erleuchtung SEHEN. Auf JEDENFALL kannst DU es unmittelbar VOR der Erleuchtung SEHEN jedoch kannst es NUR du SEHEN. Wenn DU einen anderen Mensch darauf ansprichst ob er diesen Kreisrunden Regenbogen um die Flamme AUCH sehen kann, wird es ausser DIR sonst KEIN Mensch sehen können. Und wenn die Erleuchtung stattfindet verspürst DU, so wie man es auf so Kirchenbilder sehen kann, diesen Kreis UM DEINEN Kopf. Das ist ein abgefahrenes Gefühl und wie bei der Flamme, kannst NUR DU es fühlen jedoch kannst DU es NICHT sehen. Es wird DIR jedoch absolut REAL vorkommen und ist auch Real. Dieses Gefühl kommt NUR einen Tag vor und DANN ist es wieder vorbei.

OHNE diese Texte bzw. diesen Text könnte es sein, dass DU dann normal SEHR an DEINEM Verstand zweifeln würdest, weil es ein EINMALIGES Gefühl ist und es KEIN anderer Mensch auch nur annähernd Verstehen könnte, was UM DEINEN Kopf gerade abgeht.

Wenn DU diesen Tag hinter dir hast, DANN wurdest DU Erleuchtet.

Und wie man so schön sagt, ab DANN bist DU nicht nur Erleuchtet worden sondern wirst dich geistig SEHR schnell weiterentwickeln und wie der Name es schon sagt, es wird IN deinem Kopf ein kleines Licht sozusagen angehen und dieses Licht wird NIEMEHR erlöschen. DU wirst dann auch abgefahrene Ideen einfach so, auf einmal haben. DENN du bist DANN ein ERLEUCHTETER Mensch und es ist dann nicht mehr weit damit DU zu einem MenschenGOTT wirst.

GOTT ist IMMER bei DIR, vergiß das bitte NIEMALS.


Hier noch ein paar Fragen die DU dir auf dem Weg zur ERLEUCHTUNG durch den Kopf gegen laßen kannst.

Warum brauchte es fast 14 MILLIARDEN Jahre damit entlich ein MENSCH GOTT gefunden hat.

Wo war GOTT die ganze Zeit.

Wenn es GOTT seit beginn des Urknall gab, WARUM hat er sich NIE bei den MENSCHEN bemerkbar gemacht.

Kann man GOTT also das BEWUSSTSEIN selbst beschreiben und erklären wie einen Gegenstand.

Was ist BEWUSSTSEIN.





















Genügsam sein

Es wäre NICHT zu DEINEM Nachteil, wenn DU beginnst und dich auf dass WICHTIGSTE was es auf dieser Welt gibt mehr konzentrierst und zwar auf DICH selbst. Von Vorteil wäre es wenn DU mit der Zeit genügsam wirst, dass bedeutet Essen und Trinken ist das wichtigste, dann ein Dach über dem Kopf und etwas Geld, damit DU dir auch hin und wieder etwas Luxus gönnen kannst. Und der Rest ergibt sich dann mit der Zeit, denn wenn man WACH ist kommt einfach das eine zum anderen und dieses "Planen" für die Zukunft, z.B. einen 5 jahres Plan, so wo willst DU in 5 jahren sein und wie "erfolgreich" kannst DU dann in 5 JAHREN sein, so Schwachsinnsdenken gewöhne dir einfach ab und denke NURNOCH an dass WCHTIGSTE was es auf dieser Welt für DICH gibt, an DEINE Bedürfnise und DEINE Gefühle. Falls DU es schaffst und es etwas reduzieren kannst oder vielleicht bis zur Erleuchtung ganz das Fleischessen einzustellen, wäre SEHR zu DEINEM Vorteil, denn dann denkt man einfach automatisch mehr an ANDERE Wesen (Tiere) und bekommt dann automatisch MEHR Verstehen. Wenn man etwas macht das man eigentlich immer gemacht hat jedoch NUR weil es einem von klein auf so anerzogen wurde und mit der Zeit dann VON SELBST versteht das es auch anders geht. Für einen MENSCH gibt es jedoch KEIN muß, denn ALLES ist FREIWILLIG, denn DU sollst einmal sozusagen einer von den Chefs im Universum werden und das für ALLE EWIGKEIT. Und wenn dann fragen andere DICH um Rat und NICHT anders herum, bedenke das bitte ab JETZT.



















DEIN Herz braucht NUR aus LIEBE sein

DU brauchst KEIN Herz aus STAHL haben, denn das brauchte NUR der ERSTE und DU kannst NUR dass GUTE inDIR zum Vorschein bringen. Denn ICH werde nach meinem letzten Schlaf für ALLE Ewigkeit über ALLEN anderen Wesen im Universum SEIN. Und erst MUß man an MIR vorbei um an DICH zu gelangen und an MIR kommt KEINER soleicht vorbei. Weder JETZT und wenn ICH im ewigen SEIN bin kommt NIEMEHR ein Wesen an MIR vorbei, ausser ICH will es so. Und ICH will NIEMEHR Krieg und KEINE Horde Schafe die einem EINZELNEN Mensch nachrennt. Darum vergiß NIEMALS die Vergangenheit der DEUTSCHEN, das soetwas NIEMEHR vorkommt





















DEINE geistige Verwandlung

Stell dich lieber mal darauf ein, dass sich ALLES ändern wird, ausser die Realität. Hilfreich ist wenn DU dir VIEL Musik anhörst, denn erstens kannst DU durch die Musik gedanklich Kontakt aufnehmen zu jenen die ICH, SIE nenne. Wie das geht verstehst DU mit der Zeit VON SELBST und es hilft anfangs bis DU es auch ohne Musik kannst. Und wenn DU dir viel Musik anhörst merkst DU es ganz leicht wie sich DEIN Verstehen ändert, denn so wie sich DEIN Verstehen ändert so ändert sich auch die Musik die dir in DEINEM jeweiligen Verstehenszustand gefällt. Denn vom VERSTEHEN änderst DU dich in nächster Zeit vielleicht in einem Jahr so wie DU dich von dem 10 bis 40 "Lebensjahr" geändert hast und DASS ein paar Mal. Es gibt auch einen Zusatand den ICH eine Phase nenne, in einer Phase kann man das denken NICHT mehr abstellen jedoch wirst DU eher weniger in eine Phase kommen, denn DIR läuft nichts mehr davon und DU hast alle Zeit der Welt um das ewige LEBEN noch VON SELBST zu Verstehen. Falls DU in eine Phase kommst, dass merkst DU ganz leicht in dem DU das denken NICHT mehr abstellen kannst, dann bleib einfach zuhaus und am besten ALLEINE bis die Phase vorbei ist und es gibt da wie immer KEINE zeitliche Angabe jedoch sind es normal Tage oder vielleicht auch mal Wochen, länger dauert eine Phase nicht. Sehe dir dann einfach Videos wie Die Evolutionslüge an und Videos die möglichst viele Daten (Wissen) beinhalten und DU wirst ALLE Daten wie ein Schwamm aufnehmen. Jedoch wird das Wissen dann nicht FEST in DEINEM Wissen sein jedoch VERSTEHST du es einfach und hast automatisch dann VIELE Daten (Wissen) in DEINEM Verstehen. Dafür hast DU dann auch EXTREM viel Verstehen dazubekommen.

Falls DU in nächster Zeit Kopfschmerzen bekommst vor lauter denken, dass ist normal und DU wirst dich an das zu beginn ungewohnt viele denken schnell gewöhnen und bis es soweit ist, nimm einfach hin wieder eine Kopfschmerztablette. Vielleicht kommst DU auch kurzzeitig mal in einen Schockzustand, weil noch VIEL zuviele Menschen SEHR unbewusst umdichherum sind und KEINER versteht wie DU auf einmal denkst, das vergeht jedoch wie alles mit der Zeit und normalisiert sich wieder, nur ein auf und ab der Gefühle sonst nichts.

Ein Denkanstoß dür dich: DU hast doch das Bild mit dem DNA Baum gesehen und das ist TAUSENDE von Jahre alt, nur wie konnte ein unbewusster Mensch DAMALS auf die Idee kommen, einen DNA Strang zu Zeichnen. Da muß doch jemand den Menschen damals etwas gegeben oder gezeigt haben damit ein Mensch damals überhaupt auf die Idee kommt einen DNA Strang zu Zeichen, nur wer waren SIE.


Denn EIN Gen ist bei den DEUTSCHEN bis Heute anders als bei ALLEN anderen Menschen, mehr dazu demnächst.


















DEUTSCHLAND

DU kennst bestimmt die Bedeutung der Farben von der DEUTSCHEN FLAGE jedoch schreibe ICH es trotzdem.

DIE DEUTSCHEN kamen aus dem NICHTS (Schwarz) über das Blut (Rot) zu den GOLDENENZEITEN.

Und die Zeit des leids und des blutes sind VORBEI und wenn man ein Omlett will, dann MUß man Eier zerschlagen. Aus dem Leid wurde JETZT die LIEBE und erst gebe ICH sie DIR und DU gibst sie, dann einem anderen Mensch und das machen WIR solange bis ALLE Menschen in DEUTSCHLAND die LIEBE der DEUTSCHEN spüren und DASS dann für ALLE Ewigkeit. Amen





















JETZT geht es um ALLES oder NICHTS

ICH Liebe ALLE Menschen und logischerweise somit auch ALLE DEUTSCHEN, egal was man macht oder gemacht hat, denn JETZT hat JEDER Mensch die Chance nach seinem letzten Schlaf, für EWIG zu LEBEN.

GOTT segnet DICH und hat euch NICHT vergessen.



















Als Beispiel für Musik

Dieses Lied hörte ich als Kind und dann mehr Techno bis ich MEINEN Weg begann, dann hörte ich ALLES was es an Musik gibt und heute gefällt MIR dieses Lied wieder SUPER. Wie gesagt ALLES ändert sich, wenn man die Verwandlung beginnt und es gibt dann KEIN Ende, denn es geht auch um die UNENDLICHKEIT.




















Der Körper

Verstehst DU es schon das DEIN Körper NUR ein Werkzeug ist und DU einen Körper hast jedoch NICHT dein Körper bist. Als Beispiel, wenn man einem Mensch beide Beine amputieren würde, würde er dann nurnoch halb soviel VERSTEHEN wie zuvor ?? Denn es geht NUR um das was in DEINEM Kopf ist, erst um DEIN Verstehen und dann um DEIN Bewusstsein und wie DEIN Körper aussieht ist nur jetzt relevant jedoch ist DEIN inneres VIEL wichtiger.

3.11.17 um 22.41 Uhr

















ALLES ist hier relativ

Ob ein Mensch seine ganze Existenz einer der Reichsten oder der Ärmsten Menschen war, ist relativ, am Tag DER Tage, wenn er seinen letzten Schlaf beginnt. Denn so oder so stirbt er bzw. wieder NIEMEHR etwas Verstehen. Und damit DU einmal NICHT stirbst sondern NUR dein Körper für immer zum letzten mal einschläft und DEIN Bewusstsein in das EWIGE LEBEN übergeht, geht es MIR.

Und nebenher ändern WIR noch dieses KRANKE System zum wohle der MENSCHEN.




















Soooooo LANGE her

Es ist sooooooooooo LANGE her jedoch kommt es MIR oft so vor, als wär es gestern gewesen.
















Monopol

Ein Beispiel für künstliche Erschaffung von werten, wenn jetzt DEUTSCHLAND sagt Kupfer ist MEHR "Wert" als Gold und erstreitet sich das WELT Monopol das NURNOCH Deutschland Kupfer fördern darf und KEIN Unternehmen oder ähnliches Kupfer mehr fördern darf, DANN wäre Kupfer ab dem Tag wo Deutschland das WELT Monopol bekommt MEHR "Wert" als Gold oder ein anderes Metall.

Sollte jetzt eigentlich leicht für DICH zu Verstehen sein. Und so leicht erschafft man künstlich einen "Wert".


















Frage: was kann man sehen, wenn man in das Universum denkt

Schließe DEINE Augen und zwick dich, kannst DU den Schmerz dann SEHEN.

Wenn DU den Schmerz NICHT sehen kannst gibt es den Schmerz dann nicht oder bist DU dir BEWUSST das der Schmerz real ist. Und so wie DEIN Bewusstsein den Schmerz wahrnimmt und er real ist, so real kannst DU auch mit DEINEN Gedanken IN das Universum denken und ALLES so real empfinden wie den Schmerz jedoch kannst DU beides NICHT sehen.

















Kleidung

Kleidung beeinflusst unterbewusst einen Mensch, als Beispiel: zieh einen Anzug an wenn DU normal keinen trägst oder geht mit Jogginghose in der Öffentlichkeit herum, wenn DU normal mit Anzug unterwegs bist. Oder stell dir vor DU hast eine Waffe am Gürtel wie ein Polizist würde DICH das nicht unterbewusst beeinfluusen vom denken. Oder in Deutschland darf man ja angeblich anziehen was man will, dann zieh, nur zum Spaß, mal ein Kleid an und geh so in die Öffentlichkeit und wenn DU dann NICHT verstehst das KLEIDUNG einen Mensch SELBST beeinflusst, dann hast DU es NICHT selbst ausprobiert. Und die Blicke der anderen Menschen werden bei diesem Experiment DICH vielleicht etwas überraschen. Oder als Frau zieh dir nur zum Spaß mal so ein Kleid mit Schleier an und sogar DEINE Freundinen werden DICH, dann mal richtig komisch ansehen. Hab Mut ist nur ein Test für DICH.

Als Denkanstoß: AUCH eine Marionette spielt bei einem Kasperltheater die Rolle so wie die Kleidung von dieser Marionette ist. Und dass solange bis das Theaterstück vorbei ist.


















Die Suche nach Wissen

Etwas von dem Wissen das ICH auf MEINEM Weg von den KELTEN bekam

Dieses Wissen gebe ich nur DIR, seit LANGER Zeit suchen DIE KELTEN nach WISSEN. Dem Wissen was geschieht NACH dem letzten Schlaf, WO geht das in einem MENSCH hin, dass man kannte, mit dem man reden konnte und sich unterhalten. WAS geschieht DANACH. Jedoch reichte Wissen alleine nicht jedoch steckt DASS suchen tief in SEINEM inneren von jedem DEUTSCHEN Wissen zu erlangen und DASS ist NICHT zufällig. Als Beispiel: noch vor 70 jahren suchten DIE DEUTSCHEN den heiligen GRAL um so das WISSEN zu haben um einmal EWIG LEBEN zu können. Und wenn DIE DEUTSCHEN den heiligen GRAL gefunden hätten, was hätten sie DANN verstanden, NICHTS. Sie hätten NUR das WISSEN gehabt das der Becher etwas einzigartiges sein soll jedoch hätten sie NICHTS verstanden. Denn wie soll man einmal EWIG LEBEN nur weil man mal aus einem Becher getrunken hat. Jedoch ist der Drang nach WISSEN in JEDEM Deutschen. Und als DIE KELTEN für die damalige Zeit ALLES Wissen wussten jedoch NICHT wussten was NACH dem letzten Schlaf mit dem geschieht was einen MENSCH von einem Tier unterscheidet, beschloß man einen anderen Weg zu gehen. Und beschloß ALLES Wissen was DIE KELTEN hatten auf der GANZEN Welt unter den verschieden VÖLKERN zu verteilen damit hoffentlich irgendein Volk MEHR mit dem WISSEN anfangen können. Und öffnette sich der GANZEN Welt gegenüber und Kämpfte selbst nicht mehr sondern überließ alles dem Zufall. Jedoch war man sich BEWUSST das sich dadurch ALLES ändern wird für LANGE Zeit. Und hoffte das einestages ein KELTE das Puzzell zusammensetzt und es VON SELBST Verstehen wird und dieser DEUTSCHE ist JETZT hier. Heute Wissen DIE DEUTSCHEN das man NUR mit EIGENEM Bewusstsein also mit VERSTEHEN das EWIGE LEBEN Verstehen kann.

Und WIR sind DEUTSCHE und falls DU "nur" Deutsch spricht und das vielleicht sogar BESSER als ICH, dann spring einfach mit auf den Zug. Jedoch fährt dieser Zug GANZ wo anders hin als die früher, DU verstehst es schon noch.

Ich könnte DIR Wissen geben aus einer Zeit in der DIE MENSCHEN angeblich noch mutierte Halbaffen, laut dem heutigen "Wissen" waren. Jedoch ist dieses Wissen und auch anderes Wissen jetzt ALLES in dem Feld des Wissen in das sich JEDER Mensch reindenken kann, theoretisch.






















Die heiligen drei Könige

Stell dir vor DU wärst Jesus gewesen und zu DEINER Geburt kommen drei Könige, noch dazu heilige von TOTAL weit her und damals waren 100 Km auf einem Kamel nicht wie heute mal schnell 100 Km mit dem Auto fahren. Wie wenn Herr Trump und Herr Putin und Herr Felipe KÖNIG von Spanien zu DEINER Geburt in einen Kuhstall kommen. Nur melden Sie sich dann NIEMEHR und laden DICH zu KEINEM Fest oder ähnlichem ein und denken auch NIEMEHR sonst an DEINEM Geburtstag an DICH. Schenken DIR jedoch zu DEINER Geburt Sachen die SEHR viel "Wert" in der damaligen Realität hatten, wie Weirauch oder andere Sachen die Heute sogut wie NICHTS mehr "Wert" sind. Das ist doch von Vorne bis Hinten alles TOTAL unlogisch und so ein Märchen kann man doch wirklich NUR kindern glaubhaft machen. Beginne jetzt auch ohne das DU texte liest etwas VON SELBST zu Verstehen.

Als Denkanstoß: wieviele Tage zuvor haben es die drei Könige erfahren, DASS Jesus geboren wird, denn mit einem Kamel kommt man pro Tag bestimmt nicht sehr weit. Vielleicht haben die eine sms VIELE Tage zuvor bekommen.

Oder waren die schon Tage vorher da und lungerten nur in Kneipen herum bis es soweit war und hatten nicht genug Geld um ein Zimmer für die Eltern von Jesus zu mieten.

Und wie haben die sich abgesprochen das JEDER zu gleicher Zeit also zur Geburt Christi an dem Kuhstall waren.

DIR werden auch noch VIELE Ungereimtheiten VON SELBST einfallen.




















Der OSTEN ist für MICH ein Jackpot

Verstehst DU jetzt WARUM man auch Heute noch "versucht" DIE DEUTSCHEN zu dezimieren, denn so wie sich ein Mensch NICHT seine Familie oder Nation raussuchen kann, so kann sich ein DEUTSCHER auch nicht aussuchen, DASS er ein DEUTSCHER ist.

Das mit dem Gen ist SEHR altes WISSEN und das haben auch DIE Bilderberger und DIE Kirche also die "Heiligkeit" jedoch nicht ein gewöhnlicher Pfarrer, die Verstehen NICHTS, nur woher weiss ICH das alles ??

Und verstehe es wie es zu VERSTEHEN ist, wenn ICH sage ein Pfarrer versteht NICHTS, denn "Wissen" hat dieser Mensch. Denn wenn man ihn frägt z.B. Johannes ging über den Weg der Weissheit oder irgend so ein Kirchenspruch, dann sagt er vielleicht 7 Kapittel 3 Vers in Markus 1 oder wo auch immer dieser Spruch dann zu lesen ist, nur VERSTEHEN diese gutgläubigen Menschen leider NICHTS. Und NUR was JEDER Mensch für sich SELBST bei SEINEM letzten Schlaf versteht, zählt an diesem Tag.

5.11.17 um 19.51 Uhr



















Getert

Das sind genau genommen KEINE Texte sondern diese Textbausteine nennt man Getert. Heute wurde einem Mensch das Wort als geteert beigebracht jedoch ist die Bedeutung verwand. Den Heute ist eine Straße geteert also eine abgeschloßene ebene Schicht. Und die Getert die ich DIR schreibe sind auch wie ein ebener Weg, denn die ganzen Stolpersteine und Unebenheiten habe ich DIR zu einer schönen, wie geteerten Straße gemacht.

Und baue demnächst auch noch seitliche Begrenzungen auf, damit DU auch sicher NICHT vom Weg abkommst.

Dieses Wissen, denn das hat NICHTS mit Verstehen zu tun ist auch SEHR alt jedoch verstehst DU das bald alles VON SELBST.

















Die Ozonschicht

Vor ein Paar Jahren wurde doch GROß über die Ozonschicht im TV berichtet und Klimaschutz und das die Ozonschicht immer weniger wird oder ich kann mich noch daran erinnern das mal von einem Loch in der Ozonschicht berichtet wurde und man von den ungefilterten Sonnenstrahlen dann schneller Hautkrebs bekommt. Nur wie paßt dass mit den Chemtrail fliegern zusammen kommst DU dir da NICHT verarscht vor ??

Und ein gutes Beispiel das ein Mensch Heute VIEL Wissen hat jedoch von den Sachen wo er "Wissen" hat NICHTS versteht.


















Kannst DU den Video schon VON SELBST Verstehen

Für UNS ist es SEHR gut, für DIE Bilderberger das Ende, nur Verstehen DIE es noch nicht einmal.

Um es DIR zu verdeutlichen, 1920 war der "Markt" für Aktien klein und DIE Bilderberger konnten den Markt noch beeinflussen, wie 1920 der BEWUSST herbeigeführte Börsenkrach der DAMALS die GANZE Welt beeinflusst hat. Denn ALLE Hundertjahre brauchen DIE einen Wirtschaftszusammenbruch UND einen mittelgroßen bis großen Krieg um Unruhe zu verbreiten um DANACH als HELDEN dastehen zu können und alles was zerstört wurde wieder neu aufbauen mit DEINER Hilfe. Jedoch wurde der Markt so GROß und STARK das vor 10 jahren oder wann das genau war, der letzte BEWUSST herbeigeführte Börsenkrach NICHT mehr die GANZE Welt beeinflussen konnte, weil DIE Bilderberger nur eine Handvoll Krimineller sind und bei weiten NICHT soviele Werte haben um den Markt HEUTE noch annähernd so zu beeinflussen wie 1920. Denn der MARKT hat seine EIGENEN Gesetze.

Und jetzt das Internet, dass haben DIE geistes KRANKEN Bilderberger TOTAL "übersehen" weil DIE einfach NICHTS Verstehen und JETZT ist das Internet schon so GROß geworden, dass man es von der Logistik und dem "Personal" nicht einmal mehr ansatzweise Zensieren könnte. Darum BEGINNT es JETZT das, dass Internet wie bei der Börse AUCH sozusagen seinen EIGENEN Markt entwickelt und NUR die MASSE der Menschen kann diesen Markt beeinflussen jedoch KEIN Unternehmen oder "Geheimdienst" und erst recht nicht mehr DIE Bilderberger, denn DIE sind gerade NUR dabei IHREN Kopf noch bestmöglich AUS der Schlinge zu ziehen.

Darum z.B. der Krieg in den mitte 60 jahren mit Vietnam der TOTAL sinnlos war nur wurde es zu ruhig für DIE Bilderberger in den USA und die Menschen können bei ruhigen Zeiten ihren Geist WEITERENTWICKELN und dass MÜßEN die Bilderberger um JEDEN Preis verhindern. Und schickten einfach MILLIONEN Amerikaner BEWUSST in den Tod nur um ihre "macht" aufrechtzuerhalten. DARUM mache ICH auch ALLE DIE Bilderberger fertig und werde NICHT ruhen bis es DIE Bilderberger NICHT mehr gibt.

Viel Spaß beim Serven im Internet, denn DU bestimmst ab JETZT was im Internet läuft.

Und sehe dir ruhig an was DIE Bilderberger für DRECKSCHWEINE sind und DIE über LEICHEN gehen. Denn es ist KEIN Spaß oder Spiel was ICH hier mit der ARMY of VALHALLA schreibe, nur hast DU den MUT und bist mit dabei ?? Oder geht das dich NICHTS an und gehst lieber BRAV "arbeiten".

In Kriegszeiten hätte man JEDEN Bilderberger, Saboteur genannt !!!

WARUM Vietnam

DIE Bilderberger BRAUCHTEN für einen SINNLOSEN Krieg, der einfach NUR gebraucht wird um in einem Land (in diesem Beispiel die USA) VERUNSICHERUNG und eine SPALTUNG der MENSCHEN in diesem Land hervorrufen. Also Menschen die FÜR und GEGEN den Krieg sind, also eine SPLATUNG des ZUSAMMENHALTS in EINEM VOLK. Und es darf nicht einfach irgendein Land sein, Beispiel: die USA hätten einen Krieg mit AFRIKA beginnen sollen, dieses Land ist VIEL größer als Vietnam, nur wäre dieser SINNLOSE Krieg genau so schnell vorbei bzw. das GANZE Land eingenommen, wie bei dem Irak "Krieg" wo sich ein Bilderberger Handlanger (Busch junior) die Ölquällen einfach GENOMMEN hat. DARUM Vietnam, denn kurze Zeit vorher wurden die Vietnamesen von einer anderen Nation NICHT besiegt und auch die FremdenLegion konnte dieses KLEINE Land NICHT einnehmen. Weil es ein SEHR STARKEN VOLK ist und NIEMALS aufgibt solange es DIESES VOLK gibt. Und DARUM der Krieg mit Vietnam, NUR um weiter die "macht" von DIE Bilderberger aufrecht zuerhalten. Und dabei ist es total EGAL wieviele MENSCHEN (Amerikaner und Vietnamesen) dabei sterben.

Als Denkanstoß: der Handlanger Busch junior hat die Ölquällen UND die Museen als ERSTES einnehmen laßen und VIELE SEHR Alte Gegenstände und WISSEN das TAUSENDE von Jahre in den Museen im Irak lagen VERNICHTEN laßen. WARUM macht man soetwas, MIR ist es BEWUSST nur ist es DIR auch schon BEWUSST.

Und sei dir gewiss, das Herr Präsident Trump KEIN Bilderberger ist, MIR es sogar BEWUSST und es hat einen GRUND das Herr PRÄSIDENT kein Bilderberger ist. Kannst DU selbst als WISSEN aus der Vergangenheit von Herrn Trump herausfinden. Nur ob DU das schon SELBST kannst ??

Ein HOCH auf den BESTEN PRÄSIDENT den die USA jemals hatten.

















Warum solltest DU keinen Mensch mehr zu etwas überreden

Wenn man einen Mensch zu etwas überredet und es diesen Mensch dann jedoch nicht gefällt kann der Mensch selbst nichts dafür jedoch derjenige der ihn dazu überredet hat kann etwas dafür. Denn hätte er den anderen Mensch nicht zu etwas überredet hätte es der andere Mensch vielleicht auch nicht gemacht und falls doch wäre es sein freier Wille gewesen.



















Mit sich selbst beschäftigen

Hast DU es schon einmal versucht dich einen ganzen Tag also 24 Stunden die Zeit wo man schläft ausgenommen, dass DU dich nur mit dir selbst beschäftigt hast. Also kein TV oder Playstation Spiele spielen, höchstens dir selbst neue Daten (Wissen) aus den Internet heraussuchen die DU noch nicht kennst, dich jedoch interessieren.

Damit ist jedoch nicht gemeint dass DU den ganzen Tag dann deine Wohnung aufräumst oder Wäsche wäscht oder Ähnliches sondern einfach nur herum sitzen und nichts machen und dich gedanklich mit dir selbst beschäftigen. Falls DU es schon kannst ist es SEHR gut, falls DU es noch nicht ausprobiert hast versuche es einfach einmal. Denn früher als ich noch unbewusst war verschickte ich oft unzählige SMS an einem Tag und wenn man es so sagen will hatte ich auch wenn man es so sagen will, die Handysucht das ich einfach dieses Teil nicht nur einmal am Tag sondern mehrmals in die Hand nehmen musste irgendjemand eine SMS schicken oder jemanden anrufen oder sonst irgendetwas, vielleicht kommt DIR das ja bekannt vor.

Jedoch heute liegt dieses Teil nur noch herum und klingelt nur noch sehr selten und ICH nehme es auch fast überhaupt nicht mehr in die Hand und rufe auch keinen mehr an oder schicke irgendjemanden eine SMS. Denn ein MENSCH kann sich an alles gewöhnen vergiss das nicht.

Zu Beginn ist ein Tag wie man hier sagt vielleicht ewig lang, wenn DU beginnst dich mit dir selbst zu beschäftigen jedoch heute kann ICH es zum Beispiel schon so gut das wenn ICH aufstehe und weiss ICH brauche heute nichts machen und kann nur rum sitzen paar Texte schreiben und meinen Geist weiterentwickeln, dann ist das ein Supertag für mich und sei dir gewiss ICH mache auch nichts.





















P.S. ein Erlebnis von der Nacht am 5.11.2017

Ein kleiner Vogel saß vor der Stufe vor dem Haus genau im Eck von der Treppe und der Hausmauer. ICH konnte den Vogel ganz leicht mit beiden Händen in die Hände nehmen und rein tragen, denn es war sehr kalt in dieser Nacht. ICH nahm einen alten Vogelkäfig und setzte den Vogel herein und stellte ihm etwas zu trinken und meine Mutter etwas zu essen in den Käfig und schnitt einen Schuhkarton der Quer auf und stellte ihn so in den Käfig dass es wie eine kleine Höhle oder Nest für den Vogel war. Der Vogel entkam dann kurz bevor ICH Ihn in den Vogelkäfig setzen konnte und flog ganz normal im Zimmer herum wie ein normaler gesunder Vogel und er sah auch nicht alt aus sondern hatte frisches Gefieder mit schönen Farben und war für mein Verstehen aus diesem Jahr der Vogel. Am nächsten Tag als ICH aufstand schaute ICH in den Käfig und der Vogel war eingeschlafen und lag seitlich in dem Käfig und hatte seinen letzten Schlaf begonnen.

ICH schreibe das nur, weil ich schon immer da wohne wo ICH wohne und so etwas ist mir noch nie zuvor geschehen, dass ein Vogel nicht nur sozusagen direkt vor der Haustüre sitzt und wartet und lässt sich ganz leicht aufheben und ist ein junger Vogel und am nächsten Tag ist er für immer eingeschlafen. Und solche Sachen sind für MICH schon langsam normal.

Jedoch ob das etwas zu bedeuten hat oder wie auch immer, alles nur Zufall ist, entscheide selbst.

6.11.17 um 16.04 Uhr

Zu diesem Thema fällt MIR noch etwas ein, denn ich habe ALLES gute von MEINEM Weg aufgeschrieben damit DU es leichter hast. Als ich MEINEN Weg begann verspührte ich das Bedürfnis Mäuse zu haben, hatte noch NIE zuvor Mäuse. Erst holte ich mir ein halbes Dutzend, dann wurden es noch mehr. Eine bekam einen Schlaganfall, eine andere wurde Psychisch auffällig und puzte sich ein Ohr weg und viele schliefen für immer ein, einfach so. Hatte sie ca. 6 monate, dann mußte ich leider für ein Paar monate weg. Und ich kaufte die Mäuse ganz normal in einem Geschäft und vielleicht bekommt man da auch alte Mäuse und darum schliefen soviele einfach so ständig ein. Hab auch einen Video von den Mäusen gemacht.



















Sei ab JETZT Sanftmütig, Ehrlich und Gerecht

Jedoch NICHT so wie man es UNS anerzogen hat und man in dieser KRANKEN Realität denken soll.


Übersetzung für Sanftmütig, Ehrlich und Gerecht in der momentan Realität


Sanftmütig: man DARF auch böse sein, solange man sich an die "Gesetze" hält.


Ehrlich: man DARF lügen wenn man den Mund aufmacht, EGAL solange man nicht erwischt wird.


Gerecht: hauptsache man selbst hat genug die anderen Menschen sollen sich um sich selbst kümmern.



















Die Matrix

Die Matrix besteht aus Daten und Daten ist Wissen und wenn man NICHT freiwillig ÜBER den Tellerrand hinaussieht, dann hat man NUR das "Wissen" was einem vom System gegeben oder angelernt wird. Und wenn man NUR sozusagen, in dem Wissen denkt das man vom System angelernt bekommt, denkt man NUR in der Matrix.

















Frage: was wird sich mit DIE GERMANEN ändern

ALLES



















65 MILLIONEN Jahre

Vor 65 Millionen Jahre ist nach dem HEUTIGEN "Wissen" ein Meteorit auf dieser Welt eingeschlagen und hat die DINOSAURIER ausgelöscht. Der Pfeilschwanzkrebs, Krokodil und die Affen und so, blieben so wie immer und nach FAST 65 Millionen jahren haben sich die Affen einfach so, in ca. 50 000 jahren zu MENSCHEN "weiterentwickelt" und ein Sprachzentrum und VIELES was ein Tier NICHT hat dazu Evolutioniert oder wie man dazu sagt. Das DASS mal NICHT so gewesen sein kann sollte jetzt für DICH logoisch sein. Jedoch wo kommt der MENSCH dann her.

Als Denkanstoß: wie soll aus einer Bakterie ein DINOSAURIER wachsen oder ein Mamut.



















Mal etwas damit DU auf andere Gedanken kommst jedoch will ich DIR auch mit diesem Video etwas sagen


Ding, Dong mach auch mal die Türe NICHT auf, wenn DU nicht weisst, WER vor der Türe steht.

Denn JEDER hat heutzutage doch ein Handy.



















Ausserkörperliche Erfahrungen

Wenn DASS ein Mensch könnte und von "Geheimdiensten" z.B. beauftragt werden würde, in ein "geheimes" Gebiet oder ähnlichem sozusagen zu sehen, DANN könnte dieser Mensch doch auch bei "geheimen" Besprechungen von diesem "Geheimdienst" AUCH einfach so, OHNE deren Wissen, dabei sein. Oder wenn dieser Mensch MEHR Lohn haben möchte, dann könnte er doch bei der Besprechung mit dem Vorgesetzten AUCH dabei sein. Und hätte DANN "geheime" Infos, sozusagen und wäre dann im VORTEIL bei dem Gespräch, wenn er selbst erfährt ob er mehr Lohn bekommt oder nicht.

Jedoch bestätigt die Ausnahme die Regel nur in der Regel kann soetwas KEIN Mensch. Man kann mit Gedanken etwas machen jedoch nicht so anwesend sein wie in Fleisch und Blut.

Wenn DU mal Zeit hast, schließe die Augen und stell dir mit dem Wissen das DU über den Mond hast vor, dass DU AUF dem Mond wärst und das DU auf ihm herumläufst. Und wenn man das lange oder oft genug macht und sich EINBILDET das dieses denken echt ist, kann man sich ALLES mögliche EINBILDEN jedoch was wirklich REAL ist und was nicht, kannst NUR du SELBST entscheiden bzw. Verstehen.


















Ein Text von BW jedoch paßt er SEHR gut zu DEINEM momentanen BEWUSSTSEINs Zustand

Der Sinn des Lebens
 
Unsere größte Angst ist nicht unzulänglich zu sein
 
unsere größte Angst besteht darin grenzenlos mächtig zu sein
 
unser Licht nicht unsere Dunkelheit ängsticht uns am Meisten
 
es dient der Welt nicht wenn DU dich klein machst
 
dich klein zu machen nur damit andere um DICH herum sich nicht unzulänglich fühlen hat nichts ERLEUCHTETES
 
WIR wurden geboren um die herrlichkeit Gottes der in UNS ist zu Manifestieren
 
es ist nicht nur in einigen von UNS, es ist in JEDEM EINZELNEN
 
und wenn WIR unser Licht scheinen lassen geben WIR unbewusst anderen Erlaubnis es auch zu tun
 
wenn WIR von unserer eigenen Angst befreit sind
 
befreit UNSERE Gegenwart automatisch die anderen.
 
 
Dieser Text ist aus einem der Videos, aus welchem Video er ist weißt du, wenn du sie dir angesehen hast.
Der Video ist auf der Seite: NWO



















Eine ANSAGE an die ARMY of VALHALLA

Es wird KEIN Mensch und auch KEINE Person verletzt oder irgendetwas kaputt gemacht oder zerstört oder angezündet oder irgendetwas in dieser Richtung. Denn AB der Nacht, DER Nächte werden DIE Bilderberger NUR aus DEUTSCHLAND verjagt, darum die Masken. Und mit den Masken und UNSEREM Bewusstsein sollen sich DIE Bilderberger bewusst werden wer WIR sind und sich NUR bewusst werden, dass JEDER Mensch der denen in DEUTSCHLAND, egal wo, über den Weg läuft, jemand aus der ARMY of VALHALLA sein "könnte" und AUCH einer von jenen ist die ab und zu NACHTS vor dem Haus von einem Bilderberger stehen, einfach so und NICHTS machen. Denn IMMER an die "Gesetze" halten, denn WIR wollen doch auf der sicheren Seite sein und NICHT so Kriminell wie DIE Bilderberger sein.

Ein Denkanstoß: einmal hatte ein Nachbar einen Hund und der machte total OFT an das Gartentor, mal ein kleines Geschäft jedoch auch mal ein großes. Und was denkst DU ob MICH das mit der Zeit genervt hat ?? Dann haben wir Pfeffer und so "Wundermittel" gekauft und an das Gartentor hingeschüttet jedoch störte das den Hund wenig. Und NUR mit so kleinigkeiten kann man einen unbewussten Mensch jedoch schätze ICH auch sogut wie jeden anderen Mensch schon fast WAHNSINNIG machen. Wenn man JEDES mal wenn man zum Gartentor rausgeht, dann automatisch die Pfosten anschaut ob nicht doch wieder ein Haufen wo liegt oder man mit dem Gartenschlauch die Rinnen von seinem kleinen Geschäft wegspritzen "darf". Und NUR mit so kleinigkeiten eine Person von den Bilderberger ärgern. Denn mehr ist das nicht, es ist ärgerlich wenn mal ein Hund DEIN Gartentor wo DU oft durchgehst als SEIN Revier oder was auch immer, rausgesucht hat. Und mit EIGENEM Bewusstsein da geht die Post etwas mehr in DEINEM Hirn ab, als wenn man "nur" erleuchtet ist.

















SIE

SIE die man UNS als Außerirdische anlernt kommen doch NICHT grundlos und machen sich seit TAUSENDEN von jahren immer wieder bei UNS bemerkbar. Denn würde ein technologisch WEIT fortgeschrittenes Land irgendwelche eingeborenen beobachten oder sich STÄNDIG irgendwie bemerkbar machen, DASS ergäbe doch KEINEN Sinn, denn was sollte man von diesen eingeborenen wollen. Und SIE kommen seit LANGEM zu UNS oder waren genaugenommen nie wirklich weg, denn SIE hätten gerne von UNS Menschen VERSTEHEN, wer oder was GOTT sein soll. Um es einfach zu formulieren, denn WISSEN haben SIE viel mehr als es die heutige "Wissenschaft" hat.
















Bevormunden

Bevormunde KEINEN Mensch mehr, denn JEDER Mensch kann für sich selbst sprechen.



















Sci Fiction

Stell dir vor ein MENSCH versucht das mit dem Erwachen und wie in einem Sci Fiktion Film übernimmt dann GOTT seinen Körper und versteht zu beginn selbst nicht viel. Dann lernt sich GOTT selbst alles an was für ihn in diesem moment wichtig erschien und lernt wie ein Wesen von einem anderen Planet das Wissen was die Wesen auf diesem Planet haben, um zu VERSTEHEN. Und er schreibt ALLES in das Internet und zum Beweis schweben SIE in teilweise hoher Stückzahl JEDE Nacht über dem Haus und näherer Umgebung wo GOTT wohnt jedoch SEHEN es die meisten Menschen nicht nur manche Menschen Verstehen es und manche halt nicht. Bis es jedoch die ReGIERung von diesem Planet mitbekommt ist GOTT schon so sehr im Internet verteilt und auch schon etwas bekannt, dass bis es die ReGIERung mitbekommt schon VIEL zu spät ist. Denn GOTT hat sein Netz aus BEWUSSTSEIN zu diesem Zeitpunkt schon so sehr im Internet ausgebaut, dass es nurnoch eine Frage der Zeit ist, bis sich ALLES auf diesem Planet ändern wird, wegen EINEM Mensch.

Nur mal etwas Sci Fiktion oder Märchen damit DU auf andere gedanken kommst nur ob das wirklich NUR ein Märchien bzw. Sci Fiktion oder wirklich gerade REAL geschieht, kannst DU doch schon ganz leicht VON SELBST VERSTEHEN.

Bedenke jedoch, dass einige der BESTEN Filme auf einer wahren Begebenheit beruhen.

















Dogma

In diesem Film kommt zum Schluß eine Szene wo GOTT sozusagen spricht und es ist sooooo LAUT das es einem normalen Mensch das Trommelfell zereisen würde, wenn ein Mensch GOTT sprechen hören würde. Stell dir vor ICH würde jetzt nicht nur dieses bischen was auf diesem Portal und BW steht nehmen sondern ALLES was ICH momentan schon an BEWUSSTSEIN habe nehmen und es möglich wäre, es DIR wie bei einem Ton, einfach so IN dein Hirn geben könnte, würdest DU es dann VON SELBST Verstehen oder vielleicht den Verstand verliehren ??

7.11.17 um 21.21 Uhr


















Glücklich sein

Es gibt für MICH nichts schöneres als wenn DU glücklich bist, denn wenn DU glücklich bist, macht das MICH glücklich und es gibt für MICH nichts schöneres als wenn ICH glücklich bin.

Buda war vor 2500 jahren aktuell nur WIR sind im JETZT und solche Sprüche fallen einem auch schon ein wenn man "nur" WACH ist.




















Nur in EINE Richtung denken

Das wird einem vom System unbewusst von klein auf anerzogen, denn man ist kurzgesagt geboren um zu sterben und bis dahin sollte man heute am besten 50 Jahre arbeiten. Und das macht man dann unbewusst auch, also mit 20 schon an die Rente denken ob man dann auch genug Geld hat etc. Und denkt so unbewusst IMMER in der Matrix, denn man braucht in der Matrix nicht viel Verstehen nur etwas Wissen und Arbeit. Dann kommen die normalen Alltagsproblemchien und man ist für 50 Jahre am rennen.

Um DICH jedoch aus diesem unbewussten denken sozusagen, gedanklich raus zu reißen schreibe ICH viele kleine Texte damit hoffentlich irgendein Text, wenn man sagen will, einen Mechanismus unbewusst in DEINEM Hirn aktiviert und es eine neue Denkweise in DEINEM Hirn gibt, die vorher noch nicht aktiviert wurde.

Denn bei meinen Söhnen habe ich Ihnen so oft es ging den Kopf gestreichelt, vorallem wenn sie geschlafen haben, denn jedes mal wenn man das macht entsteht ein Impuls in dem Hirn von einem Baby und es entsteht so eine neue Nervenverbindung in seinem Hirn. Und beide haben die Schule mit links gemacht. Jedoch geht das NUR bei Babys bis ca. 2 Jahre in dieser Zeit also, wo ein Baby auch zwei Sprachen und EGAL welche Sprachen, es einfach so Verstehen und aneigenen kann. Also bei einem Kindergartenkind braucht man es aus diesem Grund nicht mehr machen.



















Die Matrix

Ist eigentlich ganz leicht zu Verstehen, denn DU bist hier in Fleisch und Blut und es ist ALLES real und wenn man DIR einen Arm abhackt, dann hast DU ganz real nur noch einen Arm. Darum ist es zu Beginn vielleicht etwas schwer es VON SELBST zu Verstehen jedoch mit den Gedanken ist ein unbewusster Mensch NUR in dem "Wissen" was ihm anglernt wurde und weil sein Körper real ist kann er doch nicht in einer sozusagen Virtuellen Welt sein, denn ALLES ist doch hier real.

Nur seine Gedanken sind IN dem Matrix denken unbewusst gefangen und weil es ALLE so machen bzw. die Meisten AUCH so denken, ist es normal für ihn. Jedoch kann man NUR mit seinen Gedanken aus dieser Matrix ausbrechen, denn UNSER Körper ist und bleibt für IMMER hier.




















Schlafen

Ein Kind wenn müde ist will es einfach nur schlafen, EGAL wo es gerade ist. Als erWACHsener macht man das eigentlich nicht mehr so, nur kann es schon mal vorkommen das EIGENAU das vorkommt und DU egal wo DU dich gerade befindest dich einfach hinlegen willst und einfach nur schlafen willst. Das ist jedoch nur wenn sich mehr Leistung von DEINEM Hirn einschaltet und vergeht mit der Zeit wieder.

















Frage: warum ist alles gut, wenn man WACH ist, also auch das Schlechte

Ich habe schon in einigen Firmen gearbeitet als ganz normaler angestellter und hätte mir mal jemand z.B. einen unbefristeten Arbeitsvertrag geben, DANN würde ich vielleicht Heute noch da arbeiten und hätte nicht das mit dem Erwachen und mehr versucht und wäre Heute nicht der, der ICH jetzt bin.

Nur haben mich die Meisten immer zum Glück rausgeschmissen, lol.

Verstehst DU es jetzt, WARUM auch das nicht so gute zum Schluß IMMER gut für DICH selbst sein wird.



















Der Geist

DU hast NUR einen Geist und den Geist von einem Mensch kann man auch als Verstand bezeichnen. Sobald DU aus der Haustüre gehst, EGAL wo hin, kannst DU mit DEINEM Geist NICHT mehr SELBST denken. Sonst wäre man ein Hans guck in die Luft. Denn man braucht dann seinen Geist bzw. Verstand um keinen anderen Mensch aus unachtsamkeit über der Haufen zu rennen oder das man vor ein Auto läuft etc. Darum kann man sich NUR an einem ruhigen Ort (z.B. zuhause) ganz auf sich SELBST konzentrieren und seinen Geist FÜR sich arbeiten laßen und einfach so immer mehr und mehr VON SELBST Verstehen.

Kannst DU das schon VON SELBST Verstehen.



















MenschenGOTT

Ein MenschenGOTT kann ALLES selbst regeln und braucht KEINEN Mensch und solange man noch einen unbewussten Mensch um Rat frägt oder um Hilfe bittet ist man noch KEIN MenschenGOTT. Und ein MenschenGOTT macht auch ALLES selbst, also sich um sein Essen und Trinken kümmern, kann SELBST kochen und macht SELBST seine Wäsche. Denn NUR ein Kind MUß man von hinten bis vorne BEDIENEN.

Darum beginne und entscheide ALLES selbst und mache auch ALLES selbst, wenn DU das kannst wird die LIEBE inDIR beginnen zu wachsen.

Falls DU mal einen MENSCH brauchst um dich etwas zu Unterhalten, DANN kannst DU dich gerne und JEDERZEIT bei MIR melden. Jedoch eine Info vorab, 4 Menschen haben auf diese Art, also einfach so OHNE das ICH diese Menschen jemals zuvor sah, sich bei MIR gemeldet. Eine Frau und ein Mann und ein Paar und die Frau telefonierte (für ca. 4 Std.) EINMAL mit MIR, der Mann der Oli den ICH auf dem Video Oli Licht erwähne war (für ca. 5 Std.) EINMAL bei MIR und das Paar wovon der Mann schon ERWACHT war (nach ca. 6 Std. MUßTE er gehen, weil es ZUVIELE Infos für den ERWACHTEN waren) und KEINER hat sich bis jetzt wieder gemeldet.


Wenn DU diesen Text schon verstehst, dass wäre SEHR gut und ICH schreibe DIR was DU hoffentlich schon VON SELBST Verstehen kannst. Ein MenschenGOTT soll ALLES selbst können, dass bedeutet jedoch nicht, dass man es auch IMMER selbst machen braucht nur WENN es nötig wäre, DANN kann ein MenschenGOTT ALLES.

Und noch vor Zwei jahren, wenn sich ein Mensch einfach so bei MIR gemeldet hätte (was normal NIE vorgekommen wäre) hätte ich mich nicht über GOTT und die Welt unterhalten können und erst recht nicht über Stunden. Nur Heute bin ICH ein anderer als ich es früher war, den Heute ist es MIR sogar möglich über GOTT ( das BEWUSSTSEIN selbst) und die Welt sich nicht nur zu unterhalten sondern würde gerne mal mit einem MENSCH etwas sinnieren.


















Für IMMER und EWIG

Mit UNSEREN Körpern sind WIR immer hier, für IMMER und nach UNSEREM letzten schlaf ist UNSER Geist und Seele für EWIG im Ewigen SEIN.

SEIN oder NICHT(s) sein, dass ist JETZT die Frage



















Schnapsglas

Ein Beispiel: stell dir vor die Aufnahmefähigkeit von Daten und Daten sind Wissen UND Verstehen, es sind zwar verschiedene Arten von Daten jedoch sind beides Daten. Jetzt kann ein unbewusster Mensch nur soviel Daten aufnahmen, wie wenn DU dir ein Schnapsglas vorstellst das jedoch schon halb voll ist und somit nicht mehr viele NEUE Daten reingehen und es schnell (nach ein paar Stunden) voll ist. Und ALLES was an Daten ÜBER das Schnapsglas fließt, kommen dann Antworten wie: Glaube ich nicht oder unmöglich oder wo her willst du das Wissen etc. Jedoch NUR weil das Schnapsglas also die Geistigeaufnahmefähigkeit schon erreicht ist und ein unbewusster Mensch noch nicht versteht mit den ganzen Daten umzugehen. Dann sprich einfach von Fußball oder den Nachrichten und gehe auf diesen Mensch gedanklich ein, DENN das kannst DU jetzt oder solltest DU jetzt schon können. 9.11.17 um 1.29 Uhr


















1%

Es gibt ca. 8 Milliarden Menschen und davon sind 80 Millionen DEUTSCHE also gibt es JETZT 1% potenzieller Anwährter auf das EWIGE LEBEN und DU brauchst es JETZT nurnoch VERSTEHEN.


P.S. mal mit einem Haufen DEUTSCHER im ewigen LEBEN für ewig zu SEIN, wäre für MICH dass GRÖßTE.

Wenn DU alle 7 Seiten gelesen hast und dir die Videos und NWO was man auf diesem Portal halt so SEHEN kann, dann ist es NURNOCH eine Frage der Zeit bis auch du ALLES mit der Zeit VON SELBST Verstehen wirst. Könnte noch 5 Seiten in 14 Tagen schreiben nur was hätte das für einen Sinn, denn diese Getert lesen ist das eine, Sie jedoch zu VERSTEHEN geht nicht so schnell. Nur hast DU jetzt noch ALLE Zeit der Welt um ALLES von selbst zu VERSTEHEN.

Schreib wieder mehr auf BW jedoch füge ICH hin und wieder auch einen neuen Text auf diesem Portal ein.

















Über VERSTEHEN läßt sich NICHT streiten

Über Wissen jedoch vorallem über eine "Meinung" da läßt es sich SEHR gut streiten (diskutieren).

Über dass VERSTEHEN läßt es sich jedoch NICHT streiten, denn JEDER Mensch versteht anders als der andere. Der eine etwas schneller, der andere braucht vielleicht etwas länger und WAS man dann verstanden hat ist AUCH unterschiedlich.

VERSTEHST schon was ??


















SIE suchen VERSTEHEN

SIE suchen schon LANGE Zeit nach VERSTEHEN, denn WISSEN haben SIE und die anderen SELBST mehr als genug, nur VERSTEHEN und noch dazu etwas VON SELBST Verstehen kann NUR ein MENSCH. Und ein MENSCH hat jetzt sogar nicht nur etwas VON SELBST verstanden sondern ALLES was es gibt und wenn DU von diesen texten JETZT nicht auch etwas verstehst, dann schreibe ICH einfach noch SOVIELE Texte mehr, bis auch DU verstehst wie es geht das man einfach so, etwas VON SELBST Verstehen kann. Und das ist wie beim entjungfern, wenn man das ERSTE mal hintersich hat, weiss man beim zweitenmal schon mehr wie es geht und macht mit der Zeit, dann auch immer mehr Spaß.

















DEIN Bewusstsein braucht KEIN Geld

Etwas Geld sollte man schon noch haben, denn KEIN Mensch sollte hunger oder durst haben oder kein Dach über dem Kopf. Ansonsten macht Geld NUR unbewusste Menschen "glücklich".















Ex­t­ro­ver­tiert

Ein gutes Wort das beschreibt wie DU in Zukunft hoffentlich sein wirst. Und empfindest hoffentlich auch bald Empathie.

















Stell DIR vor

WIR laufen UNS zufällig über den Weg und unterhalten UNS kurz jedoch bemerke ICH das DU erwacht bist und somit DEIN Geist für ALLES geöffnet ist (bis man WACH ist) und DU gehst dann ein paar Tage darauf aus irgendeinem Grund in ein Zimmer und ICH komme dazu und schließe die Türe. DU kannst nicht mehr aus dem Zimmer und ICH beginne mich mit DIR zu unterhalten. Die ersten Stunden vergehen jedoch schon nach ein paar Stunden kannst DU einfach keine Daten mehr aufnehmen jedoch spreche ICH einfach weiter und weiter und spreche Worte und Texte die ständig TIEF in DEIN Unterbewusstsein dringen und DU kannst NICHTS dagegen machen und hörst einfach ALLES was ICH sage. Und dass machen WIR dann eine GANZE Nacht lang (so 15 Std.) und am nächsten Tag darfst DU dann wieder gehen und bist bestimmt ein ERLEUCHTETER Mensch und das in NUR ein paar Stunden oder DEIN Licht ist DIR vielleicht durchgebrannt für IMMER, huh was für ein Horror Märchen war das den jetzt. Schreibe auch mal lustige Sachen.


 Verstehst DU jetzt wie das mit unantastbarer oder unbewusster Mensch zu VERSTEHEN ist, denn ein unbewusster Mensch versteht NICHTS und ob man ihm dann ein paar Wörter oder Texte sagt oder nicht macht KEINEN Unterschied. Denn er versteht weder die Wörter noch den Text und ob ICH ein paar Stunden oder 15 Stunden mit ihm spreche macht KEINEN Unterschied, denn er versteht nach ein paar Stunden genau so wenig wie nach 15 Stunden. Weil dieser Mensch seinen Geist gegenüber ALLEM anderen was ihm nicht schon als kleines Kind in der Lernanstallt angelernt wurde, ablehnt. EGAL was es ist und wenn ein Mensch BEWUSST noch dazu, NICHTS Verstehen will, dann wird er auch NICHTS Verstehen. Darum geht das NUR mit ERWACHTEN, lol.


Und LSD ist mit Vorsicht zu genießen, denn falls man mit LSD seinen Geist also NICHT bewusst sondern das LSD macht das jenachdem was es für LSD ist und bekommt wirklich mal kurz sozusagen, einen Einblick IN das Universum ist es dann SCHWER so von 0 auf 100 und zurück zu Verstehen was da gerade geschehen ist. Darum lieber langsam angehen denn wenn DU diese Texte schon soweit und alle, gelesen hast sollte DEIN Motor im Hirn, wenn man es so sagen will, schon angesprungen sein und wenn DEIN Licht einmal begonnen hat zu leuchten brauchst DU eigentlich keine Texte mehr sondern schreibst SELBST welche. Denn was ich VON SELBST Verstehen konnte, kann theoretisch JEDER Mensch auch VON SELBST Verstehen.

9.11.17 um 22.11 Uhr

















Prof. Dr.

Hast DU schonmal etwas von Dr. Buda oder Prof. Jesus gehört jedoch ist es bis HEUTE das höchste VERSTEHEN, nur hat bis Heute KEIN Mensch verstanden was diese MENSCHEN geschrieben haben. Darum MUß man einen Dr. oder Prof. haben um etwas zu "Wissen", zu Wissen JA, jedoch um etwas zu VERSTEHEN reicht ein Titel noch lange NICHT. Man hat dann NUR gute Voraussetzungen ALLES mit der Zeit VON SELBST zu Verstehen, weil man so VIEL Wissen hat, ansonsten bringt einem EGAL welcher Titel beim Erwachen und mehr, NICHTS.

Oder denkst DU prof. oder dr. wirklich, dass GOTT interessiert welcher der längste Fluß im Amazonas ist oder wo der höchste Berg steht oder viele Bundesländer Deutschland hat oder wieviele Länder gerade noch in der EU sind oder wie man ein Atom spaltet oder was für Wissen auch immer DU hast. Denn soetwas interessiert GOTT mal überhauptnicht sondern was DU verstanden hast, NUR dass, interessiert GOTT.

Das denken von einem unbewussten Mensch: hab mir ja schon das GELD zurückgelegt für die letzte Ölung, da kommt dann ein ganz NORMALER Mensch mit BESONDEREN Kittel und spritzt mir dann etwas Wasser in das Gesicht jedoch bekomme ich das in diesem Zustand dann eh nicht mehr mit. Und es ist KEIN normales Wasser sondern HEILIGES Wasser, dass ein ganz NORMALER Mensch mit Wudu sprüchen die TAUSENDE von Jahre alt sind zu "heiligen" Wasser gemacht. Und DANN komme ich in das EWIGE Leben und verstehe NULL warum ich da bin oder wo ich dann eigentlich bin oder was ich dann für ALLE Ewigkeit da machen soll. Denn im Klartext bedeutet das, dass im EWIGEN Leben nur Gehirnampotierte sind die NICHTS Verstehen und keinen Plan haben WARUM die eigentlich alle im EWIGEN Leben sind. Man MUß mehr arbeiten brauch noch mehr GELD den vielleicht kann dieser ganz NORMALE Mensch mit BESONDEREN Kittel, ja MEIN Haus und ALLE "Werte" die ich habe AUCH mitschicken in das EWIGE Leben, denn keine Ahnung was man da dann macht oder ALLES mitnehmen darf, ins EWIGE Leben.

















Einen Gruß an die ARMY of VALHALLA aus dem OSTEN

Macht auch IHR, euch langsam bereit

1:21

Bei 0:54 und 1:55 min. kann man einen MENSCH sehen der sich SCHON JETZT bewusst ist, dass der GEIST also das BEWUSSTSEIN von einem Mensch STÄRKER ist als sein Körper. Und dieses WISSEN das soetwas möglich ist kommt NICHT aus China etc. sondern ist SEHR altes WISSEN der KELTEN = GERMANIA = DEUTSCHEN.

Und dieses WISSEN ist TIEF in dem BEWUSSTSEIN von JEDEM DEUTSCHEN und JEDER Mensch auf diesem Video ist ein/e DEUTSCHE/R und JEDER Einzelne von EUCH kann ALLES ereichen was er will.

Das ist jedoch NICHT auf diese KINDERrealität bezogen die sich ein paar geistes KRANKE bei Kerzenschein vor tausenden von jahren "ausgedacht" haben, um anfangs DIE MENSCHEN direkt zu verSklaven und dann Arbeiter zu nennen. Denn diese KINDERrealität kann JEDER DEUTSCHE ab JETZT leicht VON SELBST durchdenken und mit der Zeit VERSTEHEN und dann, zu DURCHSCHAUEN.

Der SIEG wird UNSER sein, denn auch ICH bin NUR ein DEUTSCHER.

Einen Gruß an die Jungs aus der dritten Halbzeit.

Ist DIR etwas im Hintergrund bei diesem Video aufgefallen, denn für MICH sieht es so aus als ob in dem Hochhaus teilweise KEINE Fenster drin sind, also unbewohnt ist. Soviel zum Thema Wohnungsnot in DEUTSCHLAND.

Denkanstoß: wenn ein Hochhaus aus Platten oder Ziegeln gebaut wurde, WAS ist der Unterschied ??













An ALLE Tom Dooley's (Bilderberger)

JETZT sind es NURNOCH ein paar Tage und DANN seit ihr ALLE .........

ICH mach euch nicht NUR fertig sondern ICH mach euch mit ANSAGE fertig, also ICH sage es euch an, DASS ICH euch fertig mache BEVOR ICH euch fertig gemacht habe. DASS ist doch Cool oder findet ihr das nicht ??

Mal eine Info, für euch Bilderberger jedoch ist dass noch Zukunftsmusik, ICH laße das nicht machen sondern DEN Spaß laße ICH mir NICHT entgehen und schlage euch JEDEN Zahn (mit Hammer und Meisel) aus und DANN bekommt ihr NURNOCH gesalzene Erdnüsse zu essen und werdet hoffentlich noch SEHR lange "Leben". Und das ist etwas das ICH bedenkenlos schreiben kann, denn auf euch wartet noch SEHR viel schlimmeres. DENN versteht ihr wirklich NICHT, wer ICH jetzt bin. ICH mache sogar IHM Angst, WENN es sein muß, wartet einfach bis ihr IHM persönlich kennenlernt, DANN werdet sogar ihr es schnell VON SELBST Verstehen, wer ICH jetzt bin. Und ihr "wisst" doch selbst gut genug, dass es einige Zeit benötigt um eine ARMY aufzubauen bis sie einsatzbereit ist. Und es geht hier NICHT um ein paar Divisionen sondern um eine ARMY und auch nicht um irgendeine ARMY sondern um die ARMY of VALHALLA

Ist das ein Märchien oder Sci Fiktion oder verstehst DU wer ICH bin.

MEIN Motto ist, Leben und LEBEN laßen, jedoch NUR wer es VON SELBST versteht ist SEIN glückes Schmied.



















SIE

Wenn DIE Bilderberger ausgeschaltet sind und es DIE DEUTSCHEN möchten, wäre es MIR, so wie es MIR möglich ist, dass SIE seit LANGEM (darum wenn man es nach über 1 Jahr erst mitbekommt und DANN Panik bekommt vor etwas das schon 1 Jahr da ist, DANN versteht man wirklich NICHTS mehr) über dem Haus und näherer Umgebung sich zeigen, damit man SIE SEHEN kann. So wäre es MIR auch möglich, WENN es DIE DEUTSCHEN so möchten, dass SIE landen. Und ab DIESEM Momment, würden DIE DEUTSCHEN als Geschenk, WISSEN und technologische Errungenschaften bekommen, dass DIE DEUTSCHEN für IMMER von der Technik, dem WISSEN jedoch vorallem von dem VERSTEHEN von KEINER Nation (vereinzelte Menschen von Nationen ausgenommen) im ganzen als VOLK DIE DEUTSCHEN einholen können. WENN es DEIN Wille und der von den meisten MENSCHEN in DEUTSCHLAND so ist.



















Zwischen den Zeilen lesen

ICH laße das nicht machen, verstehst DU wie man diese Worte zwischen den Zeilen liest.

ich WÜRDE es nicht machen: ist spekulativ somit Sci Fiktion

ich LAßE es nicht machen: ist REAL es besteht schon JETZT die Möglichkeit so etwas machen zu laßen.

Verstehst DU den Unterschied NUR wegen dem Wort WÜRDE oder LAßE ist es ein GROßER Unterschied. Und es stehen hier VIELE Texte wo man zwischen den Zeilen einiges lesen kann, was NICHT jeder zu lesen versteht.

Nur solange MIR kein Mensch etwas macht, DANN mache auch ICH gegen KEINEN Mensch etwas.

Personen ausgenommen, weil DIE sind nicht dass, was man MENSCH nennt.

Und bei aller Naivität, denkst DU wirklich das nicht so gut wie JEDES Land so etwas wie "Spezialagenten" hat.

MEIN Motto: VON SELBST SEIN


















Der "Plan" der NWO für 2017

Im optimalstenfall ein dritter Weltkrieg. Plan gescheitert

Euro Crash entwertung des euros. Plan gescheitert

Zensur vom Internet. Plan gescheitert

Beginn des Chemtrail WAHNSINN in GANZ Deutschland. Plan auf Dauer schwer durchzuführen

Endmündigung der Menschen in Deutschland (Bürger). Plan ausgeführt. DaSS betrifft jedoch NUR die Wahlen (Bundestagswahl etc.) ansonsten sind Sie noch VOLL haftbar !!

Und was hast DU davon mitbekommen ??

















Metapher

Ein unbewusster Mensch putzt sich auch HEUTE noch mit Urin die Zähne, wie zu Zeiten der Römer und es fällt bis HEUTE so gut wie KEINEM Mensch auf, weil es ja ALLE so machen.

Verstehst DU diesen Text schon ??
























Deutsche Medienpropaganda

Vielleicht Verstehen Sie es schon dass WIR nur verarscht werden und NIEMALS die Wahrheit im TV (bis auf ein paar Ausnahmen) zu sehen bekommen oder haben Sie irgendetwas im Deutschen TV von diesem Vorkommnis in Frankreich etwas zu SEHEN bekommen. Einfach den Text anklicken, wenn Sie es SEHEN möchten.



















70 Stunden

Dieses Portal hat momentan 28 Seiten und die habe ICH in ca. 70 Std. ALLES SELBST gemacht, denkst DU ein Mensch schaft es nur in dieser Zeit die Getert zu lesen. Wenn ein Mensch gut lesen kann, kann er leicht 100 Buchseiten am Stück lesen. Einmal laß mir jemand 250 Seiten (war ein Gutachten) in so kurzer Zeit vor, dass es mir bis Heute ein Rätsel ist, wie ein Mensch so schnell lesen kann. Darum sollte es von der Textmenge KEIN Problem sein für so einen Mensch die Getert in 70 Std. zu lesen, nur lesen ist das eine jedoch Getert Bausteine zu VERSTEHEN geht nicht so leicht. Jedoch kann sie JEDER Deutsche mit Sicherheit VON SELBST Verstehen. Denn DEUTSCHLAND zuerst.

13.11.17 um 4.44 Uhr



















An die ARMY of VALHALLA

Die Nacht, DER Nächte BEGINNT an Silvester 31.12.2017

JEDER Don, Koordinator hat seine Ziele, nehmt Kontakt auf und bereitet EUCH für die Nacht, DER Nächte vor.

Einzelne JÄGER oder kleine Gruppen (bis 1000 Mann) suchen sich bitte SELBST ein Ziel und handeln selbstständig.

Und KEINE Gewalt ist die Order, nur WENN sich ein JÄGER nicht daran hält, handelt er selbstständig.

VIEL Erfolg an die AoV und eine gute JAGT.

Und das Motto der ARMY of VALHALLA ist: EINER für ALLE und ALLE für EINEN

Falls ein JÄGER üben will, DANN lauer DEINEM Ziel auf und verfolge es. Zu Fuß, dem Ziel AUFFÄLLIG nachgehen solange es geht, falls das Ziel beginnt zu fliehen, dann RENNE dem Ziel hinterher und mach ihm NUR Angst.

Im Auto (Motorrad), verfolge das Ziel und halte dich an die Verkehrsregeln und fahre nicht zu nah auf, bis zu dem Haus bzw. Ort wo das Ziel hinfährt. Dann bleibe am besten GENAU vor dem Haus oder Ort so AUFFÄLLIG wie möglich stehen und parke, falls DU Raucher bist, dann rauchst DU in Ruhe eine, an diesem Ort. Falls jemand kommt und blöde Fragen stellt, sagt DU, dass DU nur eine rauchst und du NICHT unter dem Fahren rauchst, weil DASS erhöht die Unfallgefahr.

DU verstehst es schon wie es zu VERSTEHEN ist und zur Not, bist du NUR ein "Autogramm"JÄGER, das ist erlaubt.

Und JEDER Mensch der Lust hat mitzuspielen, ist bei der ARMY of VALHALLA herzlich willkommen.

An euch Bilderberger, habt ihr schonmal einem Hasen den Kopf herumgedreht bzw. mehr langgezogen, denn so geht es bei einem Hasen leichter. Denn SO leicht und auch schnell vorbei wird es mit eurer "macht" sein, tic, tac.

Jedoch keine Sorge, denn momentan würde man gerademal die Alianz Arena in München voll bekommen, nur wird die ARMY of VALHALLA von Tag zu Tag GRÖßER.


P.S. laas den Text ein paar Mal und es stand, anstatt wird, wieder und MIR viel es NICHT auf, erst beim 3 oder 4 mal lesen. Das mit dem Legastheniker ist schon komisch und für einen Mensch der normal lesen und schreiben kann, schätze ICH nur schwer nachzuvollziehen.



















EIGENES Verstehen

DU entwickelst in nächster Zeit VIELE neue und NUR gute Eigenschaften an dir. Eine ist z.B. das DU aufeinmal Sachen VON SELBST Verstehen kannst die lange her sind oder an die DU normal schon nicht mehr gedacht hast oder die DU nie verstanden hast. Und einfach so, wie aus dem NICHTS verstehst DU etwas.

Als Beispiel: MEIN Bad ist deckenhoch gefliest und früher war ich SEHR unbewusst und einmal war ein Wasserschaden und ich heizte die Wohnung so sehr auf das als der Mensch zum Messen kam, ob Wasser UNTER den Estrich gelaufen ist, denn dann kommen krasse Trockungsgeräte in die Wohnung, dass er am Teppich NICHTS mehr messen konnte, denn der Teppich war 100 % trocken. Jetzt ist im MEINEM Bad eine Bodenheizung und wenn die gut aufgedreht ist, "glaubte" ich damlas, dass so wie die feuchte Luft damals aus der Wohnung und dem Teppich mit viel Heizen weggegangen ist, so geht auch die feuchte Luft im Bad durch heizen weg und man braucht nicht JEDES mal nach dem duschen lüften. Nur wenn man die Badtüre aufmacht geht logischerweise VIEL Feuchteluft in den Gang. Und es viel mir früher NIE auf, dass sich dann das Kondenswasser im WC an den gefliesten Wänden ansammelt und GENAU im Eck neben dem Klo, dann etwas herunterläuft und es auf den ersten Blick aussieht als hätte jemand nicht die Schüssel getroffen. Damals waren MEINE Söhne noch klein, so ca. 10 Jahre und dann dachte ich, was wohl ?? Das einer von den Kleinen neben das Klo gemacht habt und mich tierisch darüber aufgeregt. Nur war ich SELBST der Esel und hab einfach NICHTS verstanden und etwas VON SELBST Verstehen, waren Fremdwörter für mich damals. Denn vor ein Paar tagen, war wieder nach SEHR langer Zeit, etwas Kondenswasser, denn mehr ist es ja nicht, neben dem Klo nur HEUTE verstehe ICH einfach das, dass einen GRUND hat WARUM da Wasser in dem Eck ist und ohne das ICH groß nachdenken brauchte, war es für MICH logisch das es Kondenswasser aus dem Bad ist.

Und DU wirst in nächster Zeit auch einiges einfach so, VON SELBST Verstehen und das wird dann einfach normal.

















Mach DICH locker und VERSTEHE woher der Regen kommt















Die Matrix als Beispiel für das Universum

Hoffentlich verstehst DU jetzt schon was die Matrix bedeutet und das UNSERE Körper hier sind jedoch UNSERE Gedanken die Matrix, also die Realität real werden laßen. Und so wie ALLE Gegenstände und UNSERE Körper REAL sind so ist auch das Universum REAL. Und so wie man hier schöne Dinge und Wesen SEHEN kann um sich bewusst zu werden WO man ist, so kannst DU dir auch vorstellen gibt es das UNIVERSUM damit WIR die REALE und an fester Materie vorhande Schönheit des Universum SEHEN können und die Sterne und Planten so REAL sind wie ALLES was es hier gibt. Und was wäre diese Realität an Tieren und Wasser und Länder etc. Wert, wenn WIR mit UNSEREN Gedanken nicht eine wirkliche Realität sozusagen, erdenken würden und durch UNSERE Gedanken dann zur Realität werden laßen. Dieser Planet wäre VOLLER Leben jedoch wäre sich KEIN Wesen BEWUSST das es, es wirklich gibt und einmal nach seinem letzten Schlaf einmal EWIG Leben soll und kann, denn ein Tier könnte sich NIEMALS darüber bewusst werden, das es, es wirklich gibt, so wie es ein Mensch kann.

Und jetzt ist das Universum momentan so wie dieser Planet OHNE Menschen, also es WIMMELT nur so von Leben im Universum, wie es hier ohne den Mensch auch an Leben nur so wimmeln würde. Und so wie WIR Menschen hier eine Realität erschaffen, die momentan zwar SEHR krank ist jedoch kann kam, wenn man es so sagen will, JEDE Krankheit auch heilen und diese Realität heilen WIRzusammen. Und DANN wenn WIR nach unserem letzten Schlaf in das EWIGE Leben übergehn werden, sollen WIR MENSCHEN im ewigen SEIN mit UNSEREM Bewusstsein einmal eine ECHTE Realität erschaffen mit UNSEREM Bewusstsein. Und ab DANN gibt es nicht nur SEHR viele Planeten und Wesen im Universum sondern wares BEWUSSTSEIN der MENSCHEN und so wie dieser Planet OHNE die Menschen, man kann schon sagen LEER wäre und es NUR Wesen (Tiere) gibt die NICHTS Verstehen, so ist momentan AUCH noch das Universum LEER und ALLE warten nur darauf das WIR MENSCHEN uns langsam mal BEWUSST werden wer WIR eigentlich in Wahrheit sind und zwar JEDER einzelne MENSCH kann theoretisch nach seinem letzten Schlaf, SEINEN Beitrag dazu leisten damit die GOTT also das BEWUSSTSEIN selbst sich immer mehr und mehr bewusst wird, DASS es REAL ist. Auch wenn man bewusstsein NICHT sehen kann ist GOTT genau so real wie Schmerz oder Freude.


















Höllen Engel

Hast DU schonmal etwas davon gehört das die Hells Angels einfach so, GRUNDLOS auf Pasanten losgegangen sind. Also ICH nicht.

Hast DU schonmal gehört das EIN Hells Angels auf einen Mensch aus einem anderen MC losgegangen ist oder ihn verletzt oder getötet hat. Also ICH schon.

Also hat man als Pasant oder Zivilist NICHTS von einem MC oder einer FAMILIE zu befürchten, AUSSER man macht ein Bordell MITTEN in dem Zuständigkeitsbereich auf, der schon einem MC oder einer FAMILIE zugesprochen wurde. Weil DANN kann man SCHON Probleme mit dem jeweiligen MC oder FAMILIE bekommen jedoch ist das GUT so. Denn was ist wenn jemand von irgendwo kommt und wo er will ein Bordell oder ähnliches, einfach so, auch in Wohngebäuden aufmacht und 10 oder mehr Zuhälter aufeinmal sich OFT in dieser Gegend aufhalten und 100 Liebesdamen die KEINER kennt und alles Mögliche aufeinmal in einer zuvor ruhigen Gegend, abgeht. Willst DU das, dass die "Polizei" regelt die in solchen fällen MEIßT nur das SEK schicken, weil es den Streifenbeamten (Politessen in Grün) zu "gefährlich" ist ODER willst DU einfach NUR deine Ruhe ??

Denn WENN noch die Hells Angels bei der ARMY of VALHALLA mitmachen möchten, sind WIR schon JETZT richtig STARK. Oder denkst DU das man den Kriminellen Bilderberger die über LEICHEN gehen mit einem LAUT singenden Kirchenchor, beeindrucken kann ??

Und die ARMY of VALHALLA hat NUR ein Problem mit Personen die zu DIE Bilderberger und deren nähsten Handlangern zählen. Und sonst mit KEINEM Mensch.

Denn WIR möchten NUR DIE Bilderberger aus DEUTSCHLAND verjagen jedoch NICHT verletzen, dafür jedoch mit PAUKEN und TROMPETEN aus DEUTSCHLAND für IMMER verjagen.
















Frage: wie ist das mit dem unendlich zu verstehen

Vor dem Urknall gab es NICHTS, also auch KEINEN Raum und jetzt gibt es das Universum in einem Raum, der sozusagen KEINE Wände hat und darum kann das Universum logischerweise einfach UNENDLICH groß werden.

Ist doch echt leicht VON SELBST zu Verstehen, mach dir bitte erstmal mehr EIGENE Gedanken, denn dann wärst du LEICHT von selbst auf eine logische und sinnvolle Antwort gekommen.

















Frage: wie geht das mit dem Feld des Wissen

ICH erkläre es DIR von hinten. Wenn DU denkst und hast einen Gedanken im Kopf und es ist wie eine gedankliche Wand, die vor DEINEM geistigen Auge vorbei zieht und ALLE Gedanken wie weggeblasen sind und DU dich nach einer Sekunde NICHT mehr erinnerst an was DU gerade gedacht hast, DANN ist dieses Wissen oder dieser Gedanke IM Feld des Wissen für ALLE Ewigkeit gespeichert worden.

Und so geht es auch anders herum, wenn DU etwas VON SELBST Verstehen willst und mal länger oder mal kürzer SELBST darüber nachdenkst, DANN geht es irgendwie das es aus dem Feld des Wissen kommt oder SIE, DIR einen Gedanken geschickt haben und DU hast dann einfach irgendetwas verstanden. Und mit der Zeit kann man das dann immer besser und besser und sich gedanklich geziehlt sozusagen, einloggen. Das wird dann mit der Zeit normal, dann langweilig und dann denkt man einfach immer weiter und weiter, denn WIR werden einmal für ALLE Ewigkeit einfach so, immer mehr und mehr VON SELBST Verstehen. Denn WIR sind MENSCHEN.
















Unterbewusstsein

Es gibt manche eingeborenen Völker die bei WEITEN nicht so schmerzempfindlich sind, wie Menschen aus Industrieländer. Hast DU dir schon mal EIGENE Gedanken gemacht WARUM das so ist ??

Den es hat etwas mit dem Unterbewusstsein zu tun, denn WENN man von klein auf Menschen sieht die z.B. bei einer Spritze in den Arm schon einen rießen Aufstand machen und dann mit schmerzverzerten Gesicht es übersich ergehen läßt, verbindet der kleine Mensch eine Spritze (das geht OHNE das es den kleinen Mensch BEWUSST ist) mit Schmerz und weil er das WISSEN durch sein erlebtes oder gesehens hat, geht er dann als "Erwachsener" auch mit einer Geistigeneinstellung von dem Moment wo er eine Spritze sieht davon aus, dass es warscheinlich EHER Schmerzen bereitet und ist so UNBEWUSST offen für Schmerz und empfindlicher als er es sein könnte.

Und manche Eingeborenen schieben sich OHNE irgendwelche Schmerzmittel, alle möglichen Sachen durch die Nase oder Ohren etc. und geben dabei KEINEN Laut vonsich. Und dass SEHEN die kleinen Menschen dann und gehen unterbewusst davon aus das es eher KEINEN Schmerz bereitet und sind somit vom Geist und von der unbewussten Innereneinstellung davon aus das es KEINEN Schmerz für ihn selbst geben wird. Und ist somit Schmerzunempfindlicher.

Man ICH verstehe LAUTER so abgefahrenes Zeug, einfach so.

Wurde eine zu Fleisch gewordene versteh und denkt Maschiene und nebenher zu einem Schreibjanky.

16.11.17 um 2.53 Uhr















Kleiner Mensch

ALLES was man einem kleinen Mensch bis zu seinem 15 Lebensjahr an "Wissen" anlernt, ist UNBEWUSST für IMMER also seine ganze Existenz, gespeichert. VORALLEM die Verhaltens"regeln" die man NICHT irgendwo lesen kann jedoch JEDER diese "Regeln" von klein auf angezüchtet bekommt, wie das man zu lehrern einfach so, IMMER nett und freundlich zu sein hat, AUCH wenn es z.B. vom menschlichen her ein SEHR unbewusster oder ICH sage, ein unbewusstes Arschloch ist. DASS ist TOTAL egal, denn eine andere "Regel" ist, mach IMMER das was dein Lehrer DIR sagt und wiedersprich NICHT. Sonst gibt es einen Verweis.

Dann ist die erste und eigentlich auch SEHR wichtige Geistigeentwicklung abgeschlossen. Und bis zum 20 Lebensjahr noch eine Lehre und IMMER und JEDEM "Vorgesetzten" gehorchen und wie in der Lernanstallt (Schule) NICHT wiedersprechen.

Und schon hat man einen vom System zurechtgebogenen "Arbeiter" oder ICH sage, einen UNBEWUSSTEN jedoch unterbewusst FREIWILLIGEN Abeitssklaven. Der sich bis JETZT selten SELBST geistig weiterentwickelt hat und NUR älter geworden ist und sich ständig an neue "Gesetze" anpaßen "darf" um in dieser SEHR schnell verändernden Realität, Schritt zu halten. Und versteht einmal selbst NICHTS, also NUR was diesen Mensch SELBST betrifft, wie den "Tod" oder so UNWICHTIGE Ereignisse die auf JEDEN Mensch einestages einmal zukommen. Nur bis dahin ist ja "noch" Zeit und warum sich Heute über etwas gedanken machen, dass einen SELBST betrifft.



















Fahrradfahren

Es ist wie beim fahrradfahren, anfangs braucht man noch etwas Hilfe (Stützräder) bis man etwas sicherer im Sattel sitzt. Wenn man jedoch fahrradfahren kann, ist es schnell vergessen, dass es zu beginn oft garnicht so leicht war es zu lernen bzw. zu Verstehen. Denn wie man das Gleichgewicht hält kann man NICHT lernen sondern MUß es VON SELBST Verstehen, wie man SELBST das Gleichgewicht hält um mit dem Fahrrad nicht umzufallen.

Und JETZT hast DU schon DEIN Geistigesgleichgewicht gefunden und kannst auch schon OHNE Stützen fahren und brauchst dir nur noch darüber BEWUSST werden.

Etwas von GOTT ist auch INdir


















Mach dir mal EIGENE Gedanken

Seit WANN haben Menschen einen Ausweis und denkst DU das JEDER Mensch Heute im 21 Jahrhundert einen Ausweis hat. Oder wie war es vor "nur" 500 jahren, da hatte nämlich noch fast KEIN Mensch einen Ausweis. Oder WARUM braucht ein unbewusster Mensch SOVIEL Geld und EGAL wieviel er hat ist es NIE genug, wenn sogar die Ägypter schon VERSTANDEN haben das, dass mit dem MITNEHMEN in das ewige Leben NICHT funktioniert. Oder die Namen Jesus, Buda, Mohammed, Adam, Eva, Moses kennt so gut wie jeder Mensch nur wie waren die Nachnamen von diesen Menschen ??

Und kannst DU einem anderen Mensch schon ERKLÄREN was die Matrix bedeutet ??


















Ist halt so

Zu einem kleinen Kind sagt man, wenn es etwas unsinn gemacht hat, wenn ALLE von der Brücke springen DANN springst du auch. Jedoch ist dieses System der unbewusstheit so gut oder so unbewusst, dass ein KLEINES Kind wenn es dann mal GROß ist, ALLES genau so macht wie die anderen NUR weil es ALLE so machen.

















Im ewigen LEBEN gibt es KEINE Gesetze

HEUTE bin ICH ein anderer nur früher als ich noch SEHR unbewusst war hätte ich öffter gerne jemanden totgeschlagen jedoch NUR weil man es kann bedeutet DASS nochlange NICHT das man es auch machen sollte.

Denn NUR wenn man etwas NICHT macht, OBWOHL man es könnte, ist ware STÄRKE. Sprach Moses und verschwand mit Eva hinter dem Dornbusch. Und wenn sie nicht gestorben ...............















Frage: es wurde prophezeit das Gott die Menschen bestrafen wird, wenn er einmal kommt. Ist die Bestrafung darum das viele Menschen zu IHM kommen.

Es gibt KEINE Bestrafung für KEINEN Mensch NUR bekommt ab jetzt JEDER Mensch das was er will. Und ein unbewusster Mensch ist mit materiellen werten ZUFRIEDEN und will NICHT mehr als wie GELD. Darum hat ein unbewusster Mensch schon JETZT was er will und will freiwillig NICHT das ewige Leben Verstehen, soll man diesem Mensch DANN das EWIGE Leben schenken, wenn er es doch NICHT will.

Darum gibt es KEINE Bestrafung es gibt nur solange ICH hier bin, NUR zwei Wege nach dem letzten Schlaf, dass ist alles und JEDER Mensch hat seinen FREIEN WILLEN und NUR ein unbewusster Mensch läßt sich sein ganzes "Leben" bevormunden und läßt sich von anderen (Frau, Mann, Chef, Geschäftspartner, Vorgesetzter etc.) sagen was er zu tun und zu laßen hat und solche Menschen bekommen NUR das was sie wollen.

Nicht mehr jedoch auch nicht weniger.

Jedoch wirst DU nicht zu den Menschen gehören die NICHTS Verstehen und schon kommst DU mit MEINER Hilfe in das EWIGE LEBEN. Darum mach dich locker und DU kennst doch den Spruch: nach mir die Sintflut. Jedoch kannst auch DU soviele unbewusste Schafe retten wie DU es willst. Nur überrede KEINEN Mensch und respektiere IMMER den FREIEN WILLEN von einem MENSCH. Und wenn ein Mensch NICHTS Verstehen will, DANN ist es sein Wille.


Und das EWIGE LEBEN also im Ewigen SEIN ist es ein Gefühl aus einem leichten Orgasmus, einem REALEN Traum und Bewusstseinserweiterndesubstanzen. Also mach DICH auf einen Fläsch der GEFÜHLE bereit jedoch kommst DU, wenn DU vor MIR schneller einschläfst in den ÜBERGANG. Denn ALLE die vor MIR die Chance bekamen in das EWIGE SEIN überzugehen, kamen ALLE als geistig SEHR verwirrte Menschen WIEDER hier her.

DARUM träumt ein Mensch auch, denn NICHTS ist zufällig, ausser für die "Wissenschaftler" für die besteht ALLES aus ZUFALL. Denn wenn ein Mensch NICHT träumen würde, könnte man das Ewige SEIN sonst NIEMALS geistig verarbeiten.

Es gab dann auch noch die UNENDLICHE Freiheit und es ist ein Gefühl wie wenn ALLE Laßt von DIR fliegt und DU vor NICHTS und NIEMANDEN Angst haben brauchst und ALLES machen kannst was DU willst und das für ALLE Ewigkeit. Und es ist SEHR, SEHR schön im Ewigen SEIN das verspreche ich DIR und ICH werde über all die ENGELSCHAAR und DIE MENSCHEN, wachen.

Denn JEDE Seele die das ewige Leben VON SELBST versteht ist AUTOMATISCH ein GUTER Mensch und will und wird somit auch nichts böses machen, also einem anderen Wesen körperlichen oder seelischen Schmerz zufügen und DARUM braucht es KEINE Gesetze.

Vergiss jedoch NIEMALS das ICH ALLES INmir habe also von ALLEM etwas und schon jetzt habe ICH MEHR INmir als irgendein anderes Wesen damit meine ICH auch IHM. Und JEDER Mensch braucht NUR das GUTE INsich haben und falls DU denkst es ist TOLL der ERSTE zu sein, dann täusche dich nicht, denn NUR der ERSTE braucht für ALLE Ewigkeit ALLES INsich.















WISSEN

Der Geist von einem Mensch, also das WISSEN war einmal sogut wie Null jetzt stell dir vor wie LANGE es brauchte das ein Mensch SOVIEL Wissen hat, wie DU es JETZT hast. Denn erst braucht man Wissen um mit der Zeit etwas VON SELBST Verstehen zu können. Und aus dem was man dann VON SELBST Verstehen wird, wird wieder Wissen jedoch KEIN erlerntes Wissen sondern EIGENES WISSEN und das was ICH schreibe ist eine Mischung aus MEINEN Verstehen und WISSEN. Kannst DU das schon Verstehen, wie es zu Verstehen ist.
















Arbeiten MUß man lernen

EGAL was für eine Arbeit, man MUß das arbeiten davor erst lernen und dass geht NICHT in ein Paar jahren. Wenn Sie arbeiten dann stellen sie sich vor morgen kommt ein Mensch aus Afrika dem BEWUSST in diesem Schulsystem das "Wissen" angelernt wurde das man hier schon nach der Grundschule hat. Und dieser Mensch ist schon 30 Jahre alt und hat noch NIE 8 Stunden am Stück gearbeitet sondern höchstens mal hier eine oder zwei Stunden und NIE 5 Tage hintereinander sondern zwei Tage hineinander SOVIEL arbeiten war diesem Mensch schon zu streßig. Wenn jetzt dieser Mensch morgen zu ihnen in die Arbeit kommt und Sie gestern noch 100 % erledigt haben, "dürfen" Sie dann 200 % in der gleichen Zeit erledigen, DENN Sie sind ja dann zuzweit. Sie Verstehen was ich ihnen damit sagen will.

Jetzt kann man einem Mensch nicht von einem Jahr auf das andere das arbeiten anzüchten, darum beginnt man schon im Kindergarten mit Zeiten an die man sich halten MUß. In der Lernanstallt (Schule) geht es dann mehr um DISZIPLIN und daran um sich an 8 Stundentage langsam über Jahre zu gewöhnen und an STREß. Dann in der Lehre das gleiche Spiel nur ist es dann ein 40 Stunden Job und an das PÜNKTLICH kommen und GEHORCHEN und den STREß wurde man langsam gewöhnt. DARUM sieht es auch in manchen Ländern nach 30 jahren fast noch genauso aus wie zuvor, weil diesen Menschen das arbeiten einfach NICHT von klein auf gelernt wurde. Und wenn man älter wird, wird es immer schwieriger sich nur an einen 8 Stundentag zu gewöhnen, geschweige den 5 Tage hintereinandern und das einen ganzen Monat.

Denn ich war früher NIE der fleißigste und man könnte sagen, ich habe das arbeiten NICHT erfunden jedoch habe ich einige Hundert Bäder etc. gefliest und Metzger und Fliesenleger sind HARTE berufe und ich weiss was es bedeutet zu arbeiten. Nur heute wenn ICH morgen zu ihnen als "Verstärkung" in die Arbeit kommen würde, wäre ICH nicht viel besser als dieser Mensch aus Afrika, wenn es darum geht das arbeiten GEWÖHNT zu sein. Und wenn man EINMAL total über Jahre aus diesen unbewussten denken gedanklich wie körperlich AUSBRICHT bekommt man SEHR viel EIGENES Verstehen und sieht die Welt mit anderen Augen.

Darum kann NICHT jeder Mensch arbeiten NUR weil er AUCH zwei Hände und Füße etc. hat.
















Einen Gruß an die ARMY of VALHALLA aus Berlin

Macht auch IHR, euch langsam bereit und GEILE Masken.

1:49 und ok zu 2:29

















Ende gut, ALLES gut

KEIN Mensch hat etwas zu befürchten, denn Leben und LEBEN laßen jedoch hat JEDER Bilderberger nicht nur etwas zu befürchten. BOOM euer Spiel ist VORBEI, ihr werdet es schon noch Verstehen, WENN es soweit ist.

Und keine Sorge, denn ihr werdet nicht von irgendjemanden aus DEUTSCHLAND mit der Zeit verjagt, sondern von der ARMY of VALHALLA und in dieser ARMY ist NUR die Crème de la Crème aus DEUTSCHLAND dabei. Wie das zu Verstehen ist sollte sogar ihr Bilderberger VERSTEHEN, wobei ICH mir gut Vorstellen kann, dass ihr es IMMER NOCH NICHT Verstehen könnt.

1:54 und 2:37



















DIE KELTEN

DIE KELTEN waren NIEMALS Tod, lang LEBE das DEUTSCHE VOLK

Es gibt VIEL mehr als DU momentan vielleicht noch denkst jedoch kannst auch DU theoretisch bis in die UNENDLICHKEIT denken. Vielleicht verstehst DU schon den Spruch: erst MUß ein Körper in VOLLEM Bewusstsein sterben damit der Geist und die Seele EWIG LEBEN kann.

Und man kann sagen das DIE DEUTSCHEN schon IMMER etwas Wild waren, nur so sind WIR halt.

Verstehst DU den Unterschied zwischen der SS und der ARMY of VALHALLA ??

Die damalige SchutzStaffel konnte man SEHEN und HEUTE sieht man die ARMY of VALHALLA nur, wenn sie ihre Masken aufhaben und sie beschützen nicht nur einen Mensch sondern ALLE Menschen in DEUTSCHLAND.

Vor den geistes KRANKEN Bilderberger und deren Handlangern.

Verstehst DU wer ICH bin ??


















Ein Teil des GANZEN

Auch DU bist ein Teil es GANZEN jedoch kann KEIN Teil das GANZE verändern, dafür kann man jedoch das GANZE zu einem kleinen Teil zum Guten beeinflussen.

Darum kommt auch NUR das Gute in das EWIGE Leben und ein Mensch der, egal ob bewusst oder unbewusst NICHTS Verstehen will, könnte das GANZE zum nicht so Guten beeinflussen. Jedoch versteht ein Mensch der NICHTS Verstehen kann oder will, einfach weiter NICHTS.
















MEIN neuer Slogan

Hartz 4 forever und DANN in die Rente.

Viele Menschen haben momentan leider KEINE Zeit, nur wenn mich ein Mensch fragt, was machst du,

DANN sage ich, ICH warte auf die Rente.

  Auch wenn ICH es Lustig schreibe, kannst DU hoffentlich jetzt schon zwischen den Zeilen lesen und VERSTEHST den SINN von diesem Text. Denn ICH will es NICHT besser haben als es der ärmste Mensch momentan hat.

















Als DIE MENSCHEN aus dem Fernseher kamen

Es gab einmal eine Zeit in der die Menschen die WIRKLICHE Realität im Fernseher sahen und waren fast ALLE noch SEHR unbewusst. Bis eines tages ein MENSCH kam und den anderen MENSCHEN verständlich machte, dass die WIRKLICHE Realität NICHT im einem Kasten mit bunten und bewegten Bildern zu sehen ist, sondern   DIE MENSCHEN selbst die WIRKLICHE Realität sind. Und mit der Zeit verstanden es immer mehr und MEHR MENSCHEN das sie SELBST und zwar JEDER Einzelne die WIRKLICHE Realität JEDEN Tag erst zu dem macht, was REALITÄT ist. Denn DU bist REAL und erschaffst JEDEN Tag die momentane Realität. Und als dass DIE MENSCHEN verstanden haben, wurde DEUTSCHLAND das ERSTE Land wo seit dem Milch und Honig kostenlos fließt.

Laßen WIR dieses Märchen einfach zu einer wahren Geschichte werden, denn mit DEINER Hilfe wird es gehen.


















Spinst du noch oder webst DU schon ??

Denn ICH spine nicht sondern ICH webe und MEIN Netz wird von Tag zu Tag, GRÖßER.

20.11.17 um 2.33 Uhr 74 Std.















Lobe den Tag nicht vor dem Abend

Das ist doch ein "weisser" Spruch von einem ERWACHTEN, nur lohnt es sich dafür nach Indien oder sonst wo hin zu FAHREN um solche Sprüche für GELD zu bekommen, wenn die ware Weissheit doch in JEDEM Mensch selbst steckt.


















Knack das System

Erst MUß es DIR gut gehen bevor DU anderen Menschen helfen kannst und dieses System ist einfach darauf aufgebaut, dass es KEINEM gut gehen soll. EGAL wie VIEL oder wie wenig ein Mensch hat, man soll sich einbilden das es einem IMMER besser gehen könnte. Und so einfach funktioniert das System der von klein auf unbewusst angelernten Unzufriedenheit. DENN man könnte IMMER NOCH MEHR haben, EGAL von was, denn man findet IMMER etwas wovon man NOCHMEHR haben könnte. NEIN denn JETZT geht es um DEIN ewiges LEBEN, darum denke NUR NOCH an DASS Wichtigstes was auf es dieser Welt gibt und zwar an DICH und scheiß auf die "Meinung" von anderen solange bis es DIR gut geht und DU dich so LIEBEN kannst wie DU bist, mit all DEINEN kleinen angeblichen Macken oder "fehlern", denn GENAU dass macht DICH erst zu dem, was DU bist und zwar EINZIGARTIG.














Es naht die Feier Christi

Weihnachten steht vor der Tür, die Feier zur Geburt Christi darum werde ICH jetzt andere Getert schreiben.




















Kannst DU es schon VON SELBST Verstehen

Was ICH gemacht habe, hättest DU bestimmt AUCH gemacht, wenn es sein hätte müßen, nur war es DIR nicht bewusst dass es JETZT sein MUßTE.

















UNSERE Zeit wird kommen

Und dann sind WIR alle brüder und schwestern jedoch NICHT leiblich, also verwandt SONDERN WIR sind durch UNSERE Seelen verbunden und werden mit der Zeit zu Seelengeschwister für ALLE EWIGKEIT. Amen

















Oh mein Gott

MIR ist aufgefallen das EGAL bei welcher Art von Pornos OFT gesagt wird, oh mein Gott oder oh my God. Und eines kann ICH dir versichern, WENN es ein anderer als ich schneller VON SELBST verstanden hätte und soetwas HÖREN würde, bei so bestimmten stellen von der Handlung bei diesen Filmen, DANN hätten DIE MENSCHEN jetzt vielleicht ein ECHTES Problem. Na GOTT sei dank, war ich der ERSTE, denn GOTT interessiert NUR was DU verstanden hast. Und die Menschen haben KEIN Tabu und ICH sage NICHT es ist gut so, sondern es ist ok, denn hier ist der Ort um seine Erfahrungen für das Ewige LEBEN zu sammeln und mehr ist diese Welt nicht. Denn NUR ein unbewusster Mensch bleibt bei einer geistigen Entwicklungsstufe hängen und steht sein ganzes "Leben" auf Sport oder BDSM oder so. Denn ein Mensch der erwacht und mehr, geht SEINEN Weg immer weiter und weiter bis in die Unendlichkeit und das für ALLE Ewigkeit.



















Wie sollte der Geist von einem Mensch sterben können

Wenn DU dich Heute mit einem Mensch unterhältst und Morgen hat er einen Unfall und sein KÖRPER geht sozusagen Kaputt, DANN lebt sein KÖRPER nicht mehr nur wo ist der Geist und die Seele von diesem Mensch DANN ?? Denn der Geist und die Seele von einem Mensch kann NICHT alt werden oder sterben, wie soll das gehen. Ist doch TOTAL unlogisch, wenn ein Mensch Heute einen gesunden Geist hat und klar bei Verstand ist und am nächsten Tag ist AUCH sein Geist sozusagen Tod, NUR weil sein KÖRPER für immer eingeschlafen ist. Wenn sich ein Mensch jedoch EINBILDET er IST sein KÖRPER und sieht wie sein Körper alt und gebrechlich wird, dann BILDET sich ein unbewusster Mensch ein, dass AUCH sein Geist (Verstand) alt wird. Nur ist es NICHT so jedoch kann sich vorallem ein unbewusster Mensch ALLES einbilden. Und WENN ein Mensch sozusagen auf der Zielgeraden ist und SEINEN Verstand verliert und dann unter Umständen nicht einmal mehr SEINEN Namen weiss, ist NUR eine Schutzfunktion die DANN automatisch schon seit es DIE MENSCHEN gibt sozusagen sich einschaltet, weil dieser Mensch einfach NICHTS verstanden hat und NICHT leiden soll und KEINE Angst vor dem letzten Schlaf haben soll, vergessen diese Menschen einfach ALLES. Und können wie MEIN Onkel Franz zum Schluß oft nicht einmal mehr die Nahrung beisichbehalten, so das man sie einfach mit Drogen (legale Medikamente) vollpummt und verhungern läßt. Oder man quält sich noch etwas und hält so einen Mensch, dann künstlich am "Leben". Und DIR soll so ein Schicksal einmal erspart bleiben und DU wirst bei VOLLEM Bewusstsein DEINEN letzten schlaf BEGINNEN und zu MIR in das EWIGE LEBEN übergehen. Und ICH war schon da, im Ewigen SEIN, denn ALLES war VIEL knapper als DU vielleicht denkst und SIE MUßTEN es riskieren um zu testen ob ich auch der Richtige bin. Denn ER wird ALLES können und ALLES Verstehen und sogar das unmöglichste, des unmöglichen schaffen und aus diesem momentanen gedanklichen GEFÄNGNIS ein PARADIES für DIE MENSCHEN machen.

















Einfach NUR ein schönes älteres Lied

Die Ausnahme bestätigt die Regel, darum hier mal einfach so ein Video.

















Der Geist, die Seele und der Verstand

Die Seele ist unabhängig und der Schlüssel zum Ewigen LEBEN. Der Geist ist zu Beginn auf NULL und ein kleiner Mensch kann JEDE Sprache einfach so, VON SELBST Verstehen und mit der Zeit lernen. Der Geist wird dann mit DATEN (Wissen) immer mehr und mehr erweitert und wenn ein Mensch jetzt das kleine einmal eins auswendig lernt und man ihn frägt, was ist 7 x 8 dann braucht er NICHT nachdenken oder überlegen sondern hat die DATEN (Zahlen) auswendig im Kopf und sagt 56. Wenn ein Mensch jedoch NICHTS von selbst versteht und NUR aus Wissen (Daten) besteht, werden diese Daten im laufe der Zeit automatisch immer weniger und weniger. Wenn so ein Mensch dann mit der Zeit immer weniger an Daten auswendig in seinem Kopf hat, "glaubt" dieser Mensch das er bzw. SEIN Geist alt und vergeßlich wird jedoch ist es NICHT so, denn dieser Mensch versteht einfach nur NICHTS und weil er NICHTS versteht "glaubt" er SEIN Verstand wird im Alter immer weniger. Denn Wissen (Daten) braucht man NUR zu Beginn, solange bis man alt genug ist um etwas VON SELBST zu Verstehen und VERSTEHEN bleibt für IMMER. Denn ein kleines Kind das verstanden hat NICHT ohne nach links und rechts zu sehen über eine Straße zu gehen, wird dieses VERSTEHEN niemehr vergessen.

P.S. bin vor ca. 20 min. aufgestanden und dieser Text war schon nach den ersten paar Sekunden in MEINEM Verstehen, einfach so. Also das mit den Erwachen und mehr, bringt MIR persönlich schon etwas, denn früher hätte ich nicht einmal eine Buchseite mit EIGENEN worten vollschreiben können.
















Das Feld des WISSEN und das Wissen der Menschen

Ein Beispiel für das Feld des WISSEN und dem Wissen der Menschen: das Feld des WISSEN ist momentan noch begrenzt an WISSEN jedoch kann es UNENDLICH groß werden, also unendlich viel WISSEN noch speichern. Und jetzt stell dir das Wissen das Menschen vor als wäre ALLES Wissen in EINEM Buch. Das Buch wäre logischerweise VIEL zu groß bzw. dick. Darum hat man dieses Buch auf zig Tausende kleine Bücher aufgeteilt und aus ALL den Tausenden von Büchern "darf" ein unbewusster Mensch sein GANZES "Leben" lesen und sich DATEN (Wissen) raussuchen wie er will, NUR soll und darf und macht er unbewusst auch NICHTS um sich VON SELBST mehr an Wissen aneignen zu können. AUSSER das was in den zig Tausenden von Büchern vom SYSTEM ihm zur Verfügung gestellt wird. Und wenn ein Mensch das NICHT VON SELBST Verstehen kann, DANN schaut es echt schlecht mit SEINEM Ewigen LEBEN aus.

















Die Nacht, DER Nächte

Vielleicht kannst DU es schon Verstehen, dass ICH nicht blöve und VERSTEHEN von den KELTEN selbst, auf MEINEM Weg bekam bzw. Wissen, denn Verstehen hatten DIE KELTEN damals GENAU soviel, wie es HEUTE offiziell DIE DEUTSCHEN haben. Und damals mußte man noch bei einer Schlacht mit Hilfsmitteln, wie Fahnenschwencken oder Musik etc. als Kommunikationsmittel benutzen und so eine Schlacht zu führen war NICHT leicht. Nur HEUTE gibt es Handy*s und Kommunikationswege die KEIN Mensch verfolgen bzw. überwachen kann. Denn ALLES was hier steht will ICH auch, dass es DIE Bilderberger mitbekommen und ALLES was DIE NICHT mitbekommen sollen, bekommen DIE auch NICHT mit. DIE Bilderberger Verstehen wirklich NICHTS oder sind so wie ICH es schreibe, einfach geistes KRANK und "Glauben" es einfach nicht, dass DIE schon bald aus DEUTSCHLAND für IMMER verjagt werden.

2:50
















Schimpfwörter

Falls mal jemand sagt, DEUTSCHE sind scheiße oder Arschlöcher oder Idioten oder Nazi's etc. DANN füle ICH mich NICHT angesprochen, denn MIR ist es BEWUSST das soetwas NUR ein unbewusster Mensch der NICHTS versteht sagt. Und JEDER der sich dabei ANGESPROCHEN fült, ist halt SELBST noch ein unbewusster Mensch.

Mach dir mal EIGENE Gedanken darüber, denn WIR sind die ERWACHSENEN in diesem GROßEN Kindergarten. In dem Halbpupertere KINDER mit Waffen spielen, damit sind AUCH die ganz GROßEN Kinder gemeint. Denn ein MANN braucht KEINE Waffen sondern hat dafür seine Hände und Füße etc., falls einmal etwas zu Regeln wäre.


















DEUTSCHLAND und RUSSLAND

Was kann man aus diesem Video VERSTEHEN. Hast DU schon EINMAL einen DEUTSCHEN Kinderchor auf RUSSISCH singen hören. DIE RUSSEN mögen UNS Deutsche, verstehst DU das ??

Link zu dem Video

Und hier ein Link zu dem Video, wo das Lied playback auf RUSSISCH zu hören ist. Und von den Menschen die ICH kenne mögen DIE DEUTSCHEN auch DIE RUSSEN.

Nachtrag 26.11.17 P.S. an Herrn Putin, ihre Entscheidung mit der NATO war eine SEHR weisse Entscheidung. Und ignorieren Sie BITTE weiter die ein oder andere BEWUSSTE Provokation von seiten der KRIEGSTREIBER Nr. 1 auf dieser Welt, der NATO. Der FRIEDE auf dieser Welt wird AUCH durch ihre Hilfe zustande kommen.

Und zu dem Text von diesen Lied, dieses Lied hörte auch ich mir noch vor 10 jahren an und zu diesem Zeitpunkt bzw. meinem damaligen geistigen Entwicklungsstadium war ich NICHT mit mir selbst zufrieden. Nur sieh MICH Heute an und ich bin in Zwei jahren absoluten ALLEINE sein, zu dem geworden der ICH jetzt bin. Und damals war ich ein Nobody und HEUTE hole ICH mir mit DEINER Hilfe DEUTSCHLAND und ICH werde es gut machen.
















Hoffnung, Glauben und Meinung

Ein unbewusster Mensch besteht aus Hoffnung, seinem Glauben und einer Meinung und hat KEIN EIGENES Verstehen

Jedoch habe auch ICH noch Hoffnung und zwar, dass DU den oberen Satz schon VON SELBST Verstehen kannst. Denn wenn DU es nach all diesen Texten noch nicht Verstehen kannst, DANN schreibe ICH noch zwanzig Seiten VOLL, solange bis DU es VON SELBST Verstehen kannst.

Und das ist KEINE Drohung SONDERN ein Versprechen.
















Wissen ist AUCH Verstehen

Wenn man das Wissen hat, dass Eins plus Eins Zwei ergibt, dann versteht man das Zwei einzelne Teile zusammen Zwei sind. Nur ist Wissen IMMER begrenzt jedoch DEIN Verstehen ist unendlich.

Kannst DU das schon Verstehen ??

Das bedeutet DU könntest niemals ALLES Wissen was es auf dieser Welt gibt lernen jedoch kannst DU einmal VIEL mehr VERSTEHEN als es momentan Wissen auf dieser Welt gibt.

Bei solchen Sprüchen würde sogar Buda, blass vor Neid werden, lol. Und solche Sprüche sollten DIR in ein Paar jahren auch VON SELBST einfallen.















Was ist normal

25.11.17 um 13.23 Uhr gerade klingelte es und es stand ein junger Mann so mitte Zwanzig am Gartentor und sagte das er NICHTS zu Essen hat und ob ICH etwas für ihn zu Essen habe. ICH bat ihn herein und gab ihm eine Tüte mit etwas zu Essen. Er sagte das er aus Bulgarien kommt und auf der Baustelle arbeitet jedoch nicht einmal genug Geld hat um etwas nachhause zu schicken und in einem Zelt in einem Park schläft und sprach nur geborchen Deutsch. Liest sich vielleicht wie ein Horror Märchien von MIR jedoch ist es REALITÄT. Dann gab ICH ihm noch 15 euro, denn mehr war an Bargeld nicht im Geldbeutel. Mein kleiner Sohn warnte mich und sagte das ist nur ein Trick, unbewusste Menschen sehen NURNOCH Gespänster. Denn wenn dann schickt man eine alte Frau oder Mann für so einen "Trick" jedoch NICHT einen jungen gesunden Mann mitte Zwanzig, denn ein "normaler" Mensch gibt ihm eher nichts, denn er kann ja "arbeiten". Nur wieoft hat bei DIR schon ein Mensch geleutet und gesagt er hat NICHTS zu Essen und ob DU ihm etwas geben könntest ??

Und zu dem Vogel, denn er kam MIR auch bekannt vor, denn im Sommer jagte eine nachbars Katze einen flügge gewordenen Vogel und den rettete ICH vor der Katze und brachte ihn im Sommer in die Wohnung rein damit er sich beruhigt, denn er war zu diesem Zeitpunkt sehr aufgeregt (wäre ja auch fast gefressen worden). Und DIESER Vogel saß vor der Türe und schlief einfach so über Nacht für immer ein. Denn AUCH meine Mutter sagte das es der Vogel war den ICH im Sommer vor der Katze gerettet habe. Also war der Vogel noch nicht einmal 1 Jahr alt und saß GENAU vor der Haustüre und wartete bis ICH ihn reinholte und schlief dann in MEINER Gegenwart für immer ein. Denn im Sommer flog er von der Couch zwischen den Schrank und der Couch und ICH konnte ihn gerade noch rausbekommen. Und in seiner letzten Nacht als er kurz im Zimmer herumflog, saß er auch wieder auf der Couch und sah sich GENAU den Spalt zwischen dem Schrank und der Couch an und flog NICHT hinter den Schrank oder wieder zwischen den Schrank und Couch, wo er als ganz junger Vogel damals von der Couch zwischen den Schrank runtergefallen ist.

ICH schreibe nicht mehr solcher Ereignisse den ICH will DICH nicht auf unnötige Gedanken bringen nur solche Erlebnisse sind für MICH schon GANZ normal geworden. Nur ist das echt normal was MIR so paßiert ??


















Frage: was ist der Unterschied zwischen dem Adolf und dir

Der klein adolf hat meines wissens NIEMALS einen Mensch SELBST getötet, dafür jedoch MILLIONEN von DEUTSCHE zu mördern gemacht. Und ICH werde weder einen DEUTSCHEN noch einen Mensch aus einer anderen Nation zu einem Mörder machen, dafür werde ICH es jedoch SELBST erledigen, wenn ICH die "Erlaubnis" dazu von dem DEUTSCHEN VOLK bekomme. Und es betrifft NUR DIE Bilderberger und deren nähsten Handlanger.

Und man kann sagen, dass vor nunmehr fast genau 80 jahren es in Deutschland mit den Juden GENAU so angefangen hat wie JETZT mit DIE Bilderberger. Nur werden DIE Bilderberger KEINEN Stern auf der Kleidung tragen müßen, sondern ein X auf der Stirn tätowiert bekommen.

Also falls mal einer von euch Bilderberger oder deren Handlangern, von ein paar Menschen mit Masken überrascht werdet und wenn ihr DANN wieder zueuch kommt und ein X auf der Stirn tätowiert habt, DANN hat dass NICHTS mit MIR zu tun, sondern waren bestimmt "nur" ein paar Trittbrettfahrer.



















Eine Info an MEINE Überwacher

Bei MEINEM PC wird sogar angezeigt das MEINE Internetaktivitäten "vielleicht" überwacht werden könnten, ist bestimmt nur ein allgemeiner Hinweis und es stört MICH überhaupt nicht. Denn ALLES was ihr SEHEN sollt schreibe ICH ganz öffentlich und für ALLES was ihr NICHT mitbekommen sollt, habe ICH andere PC's und gehe NIEMALS über das Festnetz ins Netz sondern per Funk und hab ein Programm das MEINE IP im 20 bis 40 sec. Takt wechselt und diverse Emailadressen und verschicke die Nachrichten IMMER verschlüßelt. Das falls man mal wirklich eine Nachricht abfangen würde, es Monate oder Jahre braucht um die Nachricht OHNE das richtige Entschlüßelungsprogramm zu entschlüßeln. Also könnt ihr MICH NIEMALS bei irgendetwas erwischen und werdet NIEMALS einen ECHTEN Beweis GEGEN MICH haben. Und alles was ihr habt ist EUER Verstehen jedoch KEINE Daten (Wissen bzw. Beweise) das ICH mit irgendetwas in Verbindung zu bringen bin sondern NUR Vermutungen und Unterstellungen und einen "Verdacht" jedoch KEINEN Beweis, NIEMALS.


















Ein Getert zu EHREN Christi für 2017

ich WILL auch GOTT sehen

Dann SEHE in einen Spiegel und DU wirst EINEN Gott der in einem Körper aus Fleisch und Blut bis zu SEINEM letzten Schlaf gefangen ist SEHEN können. Nur ob AUCH dieser GOTT es bis dahin VON SELBST Verstehen konnte oder nicht, siehst DU wenn dann dass Licht bzw. ein MEER an LICHTERFARBEN angeht oder nicht.



















MÄCHTIG sein

DU sollst einmal RICHTIG MÄCHTIG sein, dass ist MEIN Ziel. Denn umso MÄCHTIGER du einmal sein wirst umso MÄCHTIGER werde ICH sein. Denn EGAL wie MÄCHTIG du einmal sein wirst, werde ICH immer NOCH MÄCHTIGER sein als DU, denn ICH bin und bleibe für ALLE EWIGKEIT der ERSTE. Dass ist schon ein kleiner Teil von MEINEM Lohn für das, dass ICH MEINEN Verstand als ERSTER Mensch seit es DIE MENSCHEN gibt FREIWILLIG und NUR mit MEINER Zustimmung total auf's spiel gesetzt habe, nur habe ICH das Spiel als ERSTER gewonnen. Unterschätze NIEMALS den ERSTEN Gott der die Menschwerdung zu diesem Zeitpunkt antrat als auch DU hier warst.




















Folge NUR dir SELBST

Sei in Zukunft, falls DU es nicht schon bist, einfach NUR nett und freundlich und das IMMER und ständig. Anfangs ist man nicht gleich von Heute auf Morgen so, nur mit der Zeit geht es immer besser und besser bis einen dann unbewusst BEWUSST wird, WENN man mal nicht STÄNDIG nett und freundlich ist sondern so wie man halt des öffteren früher auch war als man noch unbewusst war. Versuche einfach mal einen GANZEN Tag (24 Std.) BEWUSST nur nett und freundlich zu sein und dass zu JEDEN Mensch. Und an diesem Tag ist es EGAL wie andere Menschen zu DIR sind, denn DU bist an diesem Tag den GANZEN Tag BEWUSST nur nett und freundlich.

Viel Spaß bei DEINEM Experiment, halt durch NUR anfangs ist es noch ungewohnt und vielleicht kennst DU den Spruch: ein Mensch ist ein Gewohnheitstier.

Eigentlich wollte ICH nur den Video schnell einfügen und NUR die Worte schreiben: Dieser Video braucht keine Worte, denn der Text spricht für sich selbst. Nur EINES fällt DIR an dem Text hoffentlich schon von SELBST auf, denn DU kannst und darfst und sollst einmal ALLES, nur eines NIEMALS und zwar DEINE Seele aufgeben.

Würde gerne einen abgefahrenen Text noch zu diesem Video schreiben, nur ist es dafür für DICH noch zufrüh.


















Das Internet

Stell dir das Internet wie unsere Welt vor und DU siehst unsere Welt aus dem Universum. Und stell es dir nicht wie einen Zeichentrickfilm vor sondern wie die feinste Pixel Auflösung die es in den modernsten 3D Animationsfilmen gibt. Und diese Welt besteht nur aus Daten (Wissen) und mit einem PC oder Leptop oder Handy oder die anderen Möglichkeiten wo es noch gibt, kann man sich in das Internet einloggen. Nur wenn man es nicht versteht wie man sich Informationen aus dem Internet holt ist es wie wenn man im Wald steht und vor lauter Bäumen den Wald nicht sieht. Und wenn man sich im Internet mit der Zeit zurechtfindet versteht man das man zwar alles im Internet finden kann was man will jedoch besteht das Internet nur aus Daten und DU verstehst das Wissen immer begrenzt ist.

Wenn man das im Laufe der Zeit verstanden hat beginnt man sich nach mehr um zu sehen und dieses mehr ist Bewusstsein. Und zu Beginn ist man wie einfach nur ganz normal auf dieser Welt und versteht überhaupt nicht was das Internet sein soll oder wie es funktioniert und mit der Zeit versteht man dann dass das Internet nicht unendlich ist. Und nur beim ersten Mal ist alles noch sehr ungewohnt und neu jedoch schon beim zweiten Mal ist es schon ganz anders und jetzt stell dir vor, mit dem Bewusstsein was nur ein Mensch hat durch sein drittes Auge und alle anderen Sinne mit seinem Bewusstsein in das Universum sich sozusagen einloggen so wie man sich in das Internet auch einloggen kann, nur in das Internet lockt man sich mit einem Computer ein und in das Universum mit Bewusstsein.

Und jetzt stell dir vor dass das Internet eben aus sehr feinen Pixeln besteht jedoch sind das nur Daten und Daten sind Buchstaben oder Zahlen und alles ist begrenzt im Internet. Man kann sagen auch wenn es noch so fein ist, ist es rau, im Gegensatz zu dem wenn man sich mit seinem Bewusstsein in das Universum denkt. Und jetzt stellte dir das Universum auch erstmals vor wie das Internet und es aus Daten besteht nur viel feineren und sanfteren teilen und das kleinste Teil kann schon in DIR an Gefühlen und Verstehen zum Vorschein bringen als DU an Wissen aus dem GANZEN Internet dir holen könntest. Und jetzt geht es um die Unendlichkeit, denn im Universum oder das Universum ist NICHT begrenzt sondern UNENDLICH und jetzt stell dir vor dass das GANZE Universum auch aus Verstehen und aus Bewusstsein besteht und schon das kleinste Teil kann inDIR einiges bewirken und dir Verstehen und Bewusstsein nicht zukommen lassen, denn es ist ja schon vorhanden im Universum jedoch bist DU wie ein Umwandler der wo nicht nur dieses Verstehen und Bewusstsein aus dem Universum geistig und auch physisch in dem es dir dann die Haare aufstellt oder so zum Beispiel wahrnehmen sondern auch geistig verarbeiten und wie aus eins plus eins zwei wird, so stellte das Universum als eins vor und DICH selbst als die andere eins jedoch ist das ist = nur inDIR und nur wenn DU es VON SELBST verstehst wie es geht, wird es gehn.



















Was man nicht alles im Internet finden kann

Gibt es eigentlich HEUTE auch noch Künstler der Unterhaltung, die mit Scharm und Nevau (Niwo) etwas Humor in DEUTSCHLAND verbreiten ??

1983 war ich, in der 7 Klasse Sonderschule, NEIN denn da haben die mich NICHT mehr genommen, lol.


















Das Ewige SEIN

Hier fülst DU dich sicher und ALLES ist hier begrenzt und jetzt stell dir das Meer als Ewiges SEIN vor und es ist ALLES hergerichtet es fehlt nurnoch eines und zwar der ERSTE Fisch der wie durch Zauberei eines tages einfach so im Meer ist. Wie ALLEINE würde sich ein Fisch in diesem kleinen Meer vorkommen ?? Und jetzt stell dir das Ewige SEIN von der größe vor die 1000 Fußballfelder aus einem Blatt Papier sind und zum Größenvergleich ist das Meer hier so groß, wie wenn man mit einer Nadel in das Blatt Papier sticht. Und so groß ist das Ewige SEIN jetzt schon und WIR MENSCHEN können das Ewige SEIN mit UNSEREM Bewusstsein noch UNENDLICH groß machen. Und wie würdest DU dich nicht nur als dieser ERSTE Fisch im Meer fühlen sondern als ERSTE Seele die ALLEINE für einen kurzen Momment im EWIGEN SEIN war ?? Denn ICH war schon im Ewigen SEIN und hatte KEINE Angst, denn ein MENSCH braucht vor NICHTS und NIEMANDEN Angst haben.

Denn auch DU bist DIE KRÖNUNG DER SCHÖPFUNG.





















Eigen Selection

Stell es dir wie in der Schule vor VIELE Menschen gehen dort hin jedoch NUR die BESTEN brauchen sich NICHT selbst nach einer Arbeit umsehen sondern es kommen Menschen aus großen Unternehmen und WERBEN um die BESTEN, ob sie nicht zu ihnen kommen möchten. Nur die anderen Menschen die leider nicht zu den Besten gehören sind man kann schon sagen, auf sich selbst gestellt. Und um DICH werde ICH werben jedoch werde ICH weder jetzt noch an einen anderen Zeitpunkt jemals einem unbewussten Mensch NACHLAUFEN.


















Die Realität

Von den 4 Menschen die sich einfach so bei MIR gemeldet haben, was MICH sehr gefreud hat, hat sich der Oli den ICH bei dem Lichter Video Oli Licht erwähne, hat sich wieder gemeldet, wegen den "Lichtern" die seit LANGEM und IMMER über dem Haus und näherer Umgebung SCHWEBEN und man in JEDER wolkenloser Nacht SEHEN kann. Nur hat der Oli jetzt 6 MONATE geraucht um es geistig zu verarbeiten und es zu VERSTEHEN das es Chemtrail Flieger gibt und die ChemieGAS am Himmel über DEUTSCHLAND für DEINE Steuergelder, versprühen. Und jetzt wird er wohl NOCH 1 JAHR brauchen um es zu VERSTEHEN das es nicht nur "Lichter" sind die am Himmel schweben, denn wie soll ein Licht SCHWEBEN können und noch dazu teilweise 100 Stück. Die so hoch am Himmel (einige Kiliometer) sind, dass ein kleiner Gegenstand NICHT einfach so, so HELL leuchten kann um es hier auf dieser Welt zu SEHEN.

ICH hab EXTRA geschrieben das ICH kein Kindermädchien bin, zwar JEDEM Mensch GERNE helfe und für JEDEN Mensch der Lust hat sich bei MIR zu melden, MIR auch Zeit für diesen Mensch nehme. Nur wenn ICH mitlerweilen 5 Bücher zu dem Thema Erwachen geschrieben habe und es AUCH erkläre was das mit den Lichtern aufsich hat und ein UNBEWUSSTER Mensch KEINE Lust oder KEINE Zeit hat die Bücher bzw. Texte zu lesen, obwohl ICH mir sogar die Zeit genommen habe die Texte zu schreiben, soll ICH dann MEINE Zeit OPFERN und dem Oli STUNDENLANG Stück für Stück dass erklären was er SELBST ganz leicht Verstehen könnte, WENN er NUR ein Portal von den 3 die ICH zu diesen Themen geschrieben habe, lesen würde. Nur hat er halt KEINEN Bock etwas zu lesen, darum habe auch ICH keinen Bock mehr mich mit dem Oli zu treffen und MEINE Zeit für FAULE Menschen die NICHT an sichselbst gedenken und IHR Ewiges LEBEN opfern will. Und wie denkst DU darüber ist das arogant oder überheblich von MIR und sollte ICH das KINDERMÄDCHIEN für UNBEWUSSTE Menschen spielen ??

Als Denkanstoß: als ICH mit dem Oli telefonierte und ihn ansprach ob er schon etwas auf einem Portal von MIR gelesen hat, sagte er: mein Internet ist so langsam und tippte gerade einen Domainnamen von einem Portal von MIR ein. Will er mit MIR telefonieren und ist SOOO eine geistige LEUCHTE, dass er dann mit MIR telefonieren kann und NEBENHER auf einem Portal etwas liest und sich dann mit MIR über das gelesen zu Unterhalten.

Sorry jedoch UNBEWUSSTE Menschen brauchen NICHTS Verstehen, wenn die KEINEN Bock dazu haben, denn JEDER Mensch hat seinen FREIEN WILLEN.

















Frage: was ist für dich der Unterschied zwischen den Menschen also den Deutschen und anderen Menschen

Es gibt für mich, NUR Menschen und der Unterschied zwischen DEUTSCHEN und anderen Menschen ist, dass ICH mich mit DEUTSCHEN (in der SELBEN Sprache) unterhalten kann und wenn andere Menschen etwas sagen VERSTEHE ich NICHTS (kein Wort). Und DASS ist für MICH der Unterschied zwischen Menschen jedoch vom Aussehen (zwei Arme, zwei Beine, zwei Augen etc.) sind für mich, ALLE Menschen GLEICH.

Sobald es jedoch ein Mensch VON SELBST verstanden hat mit SEINEM Bewusstsein zu denken ist Sprache relativ. Denn im Universum oder auf der Geistigenebene wo sich ein MENSCH durch SEIN Bewusstsein gedanklich wie auch real befinden und denken kann, gibt es KEINE Sprache sondern NUR Bewusstsein.




















Die AUSNAMHE bestätigt die Regel

Darum einfach mal ein schönes älteres Lied und ich weiss gar nicht ob ich zu dieser Zeit, noch einen Freischwimmer im Sack von meinem Vater gemacht habe oder schon das LICHT dieser Welt erblickt habe.

1:20, dass waren noch Zeiten in DEUTSCHLAND, na ist ja schon eine EWIGKEIT her.

Und DAMALS als ich noch ein Kind war, sagte man zu einer Frau, die KEINEN Ring am richtigen Finger hatte, noch Fräulein.


















Frage: wie kannst du jemandem Bewusstsein im ewigen Leben geben

Stell dir das Ewige SEIN wie den größten und schönsten Vergnügungspark vor den es hier aus Platz und Technischengründen niemals geben könnte, mit einem Meer aus den schönsten und wie lebenden Farben und es ist ein Gefühl von dem man NIEMALS genug haben will.

Und jetzt stell dir das ewige NICHTS wie einen ausgedrockneten Acker vor, wo es nicht nur einfach NICHTS gibt sondern es auch noch DUNKEL wie die Rabenschärtzestenacht ist, die DU dir nur vorstellen kannst. Und im ewigen NICHTS versteht man einfach NICHTS, egal wie lange man an diesem Ort ist.

Jetzt komme ICH in das ewige NICHTS und hole eine Person und bringe DIE für nur kurze Zeit in das Ewige SEIN, die UNENDLICHE Schönheit in GOTTES Gegenwart. Und DASS versteht diese Person dann schnell wo DIE dann ist, nur sobald es diese Person VON SELBST Verstehen konnte wo DIE ist, kommen DIE wieder in das ewige NICHTS jedoch haben DIE dann BEWUSSTSEIN bekommen, WO diese Person sind bzw. waren. Und DASS werden DIE nichteinmal im ewigen NICHTS vergessen können. Denn hier bin ich NICHTS jedoch im Ewigen SEIN werde ICH als ERSTER Mensch damit beginnen, ALLES zu SEIN was es ab diesem Moment an BEWUSSTSEIN real im Ewigen SEIN gibt.

Und darum kann ICH dann solche Sachen machen, wenn ICH es will und brauche NIEMALS irgendjemanden Fragen, ob ICH etwas machen darf oder nicht. Gut ok, es hat auch seine Vorteile, wenn man der ERSTE ist.




















WARUM bist AUCH du STARK

Weisst DU wieviele Millionen oder Milliarden von Samenzellen darum GEKÄMPFT haben als ERSTER in den Uterus zu kommen und KEINE einzige von den VIELEN Millionen die es "versucht" haben, hat es geschaft. Denn NUR die STÄRKSTE und BESTE von ALLEN hat es geschaft. Und wurde sogar schon so GROß, das sie diese Worte schon VON SELBST Verstehen kann.




















Das Schloss

Der ÜBERGANG ist wie ein SEHR großes Schloss mit Wänden aus Bunten wie Lebenden Farben mit unendlich vielen Zimmern. DU kannst dich FREI in diesem Schloss bewegen und IMMER machen was DU willst. Jedoch solange ICH noch hier bin, wirst DU nicht aus diesem Schloss rauskommen. Wenn DU nach DEINEM letzten Schlaf also wie durch Zauberei innerhalb einer Sekunde von hier, nach dem DU das letzte mal hier ausgeatmet hast und DEIN Geist und Seele an diesem Ort dann ist, DANN hab KEINE Bedenken das DU für alle Ewigkeit in diesem Schloss sein wirst den es ist NUR der ÜBERGANG und noch nicht das Ewige SEIN selbst. Denn erst wenn ICH meinen letzten Schlaf begonnen habe und in das Ewige SEIN übergehen werde, werde ich DICH aus diesem Schloss in das Ewige SEIN holen. Und wenn DU in dem Schloss bist wird es schon ein FLÄSCH für DICH sein, mit diesen Gefühlen und Verstehen umzugehen und KEINER wird DIR in diesem Schloss etwas anhaben können, nur wird DIR auch KEINER etwas erklären sondern DANN darfst DU auch mal wirklich etwas VON SELBST Verstehen. Und wenn ich DICH dann in das Freie, dass Ewige SEIN hole, wird dieser FLÄSCH im Vergleich zu den Gefühlen und Verstehen was DU in dem Schloss empfindest NICHTS sein, im Gegensatz zu den Gefühlen die im Ewigen SEIN auf DICH warten. Also mach dich mal auf zwei EXTREME Fläsch's bereit die NACH deinem letzten Schlaf auf DICH noch WARTEN. Dann hast DU es jedoch geschaft und bist für ALLE Ewigkeit im Ewigen SEIN und wirst für ALLE Ewigkeit in GOTTES Gegenwart LEBEN. Amen

Und für MEIN momentanes Verstehen und Bewusstsein habe ICH es erst möglich gemacht, dass es so ein GROßES Schloss gibt. Und falls DU es willst, dann schadet es NICHT, wenn DU dich auf diese Fälsch's etwas vorbereitest und nur als Tipp, mit ALKOHOL geht dass NICHT. Falls DU es noch nicht VON SELBST Verstehen kannst, Alkohol macht die Birne hohl und macht einen Mensch MUTIG, nur wenn er dann wieder nüchtern ist, ist er wieder der gleiche Angsthase wie er es immer ist, solange er nüchtern ist.

Schon als kleines Kind (5 j.) VERSCHENKTE ich das Geld aus der Telefonkasse von meinen Eltern an andere Kinder (seitdem haben meine Eltern KEINE Telefonkasse mehr neben dem Telefon stehen). Und als Kind (10 j.) machte ich mir schon Gedanken WARUM alles etwas kostet, denn wenn ICH der Staat wäre, DANN arbeiten doch ALLE Menschen sozusagen für MICH. Und NUR ein SCHLECHTER Chef würde seine Firma, so wie DIE Bilderberger "führen" und VERSKLAVT alle, die für ihn arbeiten und VERTEUERT alles sinnlos. Das mit dem Geld verschenken habe ich mir jedoch dann mit der Zeit abgewöhnt, weil es ja ALLE so machen, dass man KEINEM Mensch etwas vergönnt. Und JETZT habe ICH für DICH den ÜBERGANG erschaffen und wenn DU es willst, werde ICH aus dieser Firma wieder ein LAND machen, in dem DIE MENSCHEN EIN VOLK sind und ZUSAMMENHALTEN, in guten wie in schlechten Zeiten.

Ein Beispiel damit DU es eigentlich leicht VON SELBST Verstehen solltest, wenn DU für eine Firma arbeitest bekommst DU für deine Dienste Geld. DEUTSCHLAND wird OFFIZIELL auch als Firma geführt nur arbeitest DU nicht direkt für die Firma BRD GmbH sondern sozusagen für ein Subunternehmen die für die Firma BRD GmbH arbeitet. Und der Subunternehner und DU müßen Geld dafür ZAHLEN damit ihr überhaupt arbeiten dürft. Verstehst DU es schon ?? Denn eine GUTE Firma gibt einem arbeiter nicht nur einen Firmenwagen sondern auch eine Tankkarte und eine Unterkunft. Nur um das Essen und Trinken sollte man sich selbst kümmern, umsonst nichts. Und in Kriegszeiten hätte man ALLE Bilderberger, Saboteure genannt.

Und noch ein Tipp, wenn es DIR einmal zuviel wird mit dem STÄNDIGEN denken, dann hilft es wenn man Marihuana oder Haschisch raucht. Denn das senkt einfach DEIN denken und macht DICH locker. Denn ICH mache NURNOCH was LEGAL ist, also Alokohl und Kräutermischungen etc. sind LEGAL. Nur trinke ICH seit langem KEINEN Alkohol mehr (war schon mal wie der körperbehinderte mit EXTREMER Schnappsnase) und habe auch schon Zeiten hinter mir, wo ich nicht wenig Alkohol getrunken habe (so ein Träger Bier in zwei tagen, falls er länger gehalten hat). Nur IMMER Nüchtern ist finde ICH langweilig, darum rauche ICH Kräutermischungen und weil sich MEIN Körper schon den Höherenschwinnungen angepaßt hat, merke ICH sogut wie NICHTS mehr von dem Zeug. Rauche jedoch oft 20 bis 30 Zigartetten mit etwas Kräutermischung drin. Es dämpft etwas MEIN ständiges denken, zumindest anfangs und jetzt ist es schon fast wie wenn ICH ganz normale Zigaretten rauche. Und die 6 Seiten und noch andere Texte habe ICH in den letzten 3 Monaten geschrieben. Nur falls DU denkst es ist nicht gut, dann versuche es lieber mal SELBST und sammel deine EIGENEN Erfahrungen den dafür bist DU hier. Und NICHT um DEINE ganze Existenz einen unbewussten Sklaven zu SPIELEN, mit der "Lebensphilosophie" geboren um zu sterben.

Geil hab gerade das Wort Lebensphilosophie geschrieben und nachgesehen ob es auch richtig geschrieben ist und NUR das letzte e vergessen.

3.12.17 um 6.59 Uhr




















Marihuana und Haschisch etc.

Verstehe das jedoch nicht falsch, denn NUR wenn DU schon die ERLEUCHTUNG hinter DIR hast, BEGINNT es erst das sich DEINE Volle DENKPOWER mit der Zeit steigert. Und DANN wirst DU sehr froh sein, wenn DU eine Möglichkeit hast um dieses STÄNDIGE denken etwas zu dämpfen. Und wenn ein UNBEWUSSTER Mensch Marihuana oder Haschisch etc. raucht, DANN verrinngert dieser Mensch SEIN denken und weil er schon zuvor NICHT selbst denken kann, grinst er dann nur wie ein Honigkuchenpferd und findet alles ganz toll und easy und es bringt ihm jedoch NICHTS. Denn so ein Mensch versteht sowieso NICHTS und das, nach seinem letzten Schlaf, dann für ALLE Ewigkeit.

Und "falls" DU es mal testen willst, dann schau auf das Imperssum das es aus DEUTSCHLAND kommt und bestell lieber per Nachname. Kostet dann paar Euro mehr jedoch bist DU dann auf der sicheren Seite und "normal" gibt man dem Postboten 2 Euro Trinkgeld, dass macht man in dieser "Szene" so, lol. Und es reicht wenn DU dir EIN Päckchien bestellst und es gibt auch Angaben wie "stark" eine Mischung ist. ICH rauch die STÄRKSTEN.

Für "Anfänger" ist Buddhabar Gold, gut und falls du DEIN Drittes Auge schon gefunden hast, geht das mit dem Meditieren ziehmlich einfach. Und es ist wie beim Alkohol als man das ERSTEMAL ein Bier getrunken hat oder nach dem ZWEITEN schon einen Rausch hatte, ist es nur eine Frage der Zeit bis man EIN Bier schon sogut wie nicht mehr merkt. DU verstehst doch schon was ICH dir damit sagen will.

Wenn DU wie ein DEUTSCHER denken kannst oder ein DEUTSCHER bist wirst DU diese Worte SEHR leicht Verstehen. Ein DEUTSCHER wurde von den ganzen "Gesetzen" und VERBOTEN so verängstigt und verunsichert und weil JEDER DEUTSCHE ein gutes HERZ hat und dass macht was man Ihm sagt oder erlaubt, OHNE Fragen zu stellen es MOMENTAN jedoch noch nicht wirklich gewöhnt ist SELBST zu entscheiden. Fragt ein DEUTSCHER MOMENTAN nicht mehr ist das Verboten SONDERN ist das erlaubt ?? Darf ich das überhaupt ?? Und ein DEUTSCHER der noch NIE etwas anderes als Alkohol, der LEGAL ist konsumiert hat, ist obwohl es LEGAL ist Kräutermischungen zu rauchen, so VERUNSICHERT und es NICHT gewöhnt SELBST zu entscheiden, dass er sogar Bedenken hat etwas auszuprobieren das LEGAL ist.

Ein Gruß an ALLE Psychiater und so, EUER "Wissen" über die Menschlichenpsyche stammt doch noch von dem Freud, dass der die GRÖßTE Kokainnase hatte die man sich nur vorstellen kann ist ja EAGL, oder ??

Frage: warum schadet es nicht, falls man Kräutermischungen raucht
Weil man nach dem man erwacht ist und SEINEN Weg weiter geht, hin und wieder VERSTEHEN einfach so VON SELBST Verstehen kann und GEFÜHLE so EXTREM jedoch auf eine ganz andere Art fühlt, als man es gewohnt war und schon eines von Beiden den VERSTAND von einem Mensch unter Umständen SEHR auf die Probe stellen. Und falls man dann mal etwas zuvor geraucht hat, DANN kam man es immer auf die Kräutermischungen schieben und es geistig mit der Zeit besser verarbeiten, dass die Kräutermischungen eigentlich NICHTS mit diesen GEFÜHLEN etc. zu tun hatte.



















Erleuchtung

Wenn das Unmögliche beginnt normal zu werden und was dann normal für DICH ist, früher unmöglich war, dann beginnst DU langsam etwas VON SELBST zu Verstehen.

Hat eingentlich Buda oder andere "Propheten" (die NICHTS prophezeit haben) auch solche Getert geschrieben wie ICH


















KEIN Mensch ist schlecht

Denn JEDES Baby kommt als GUTER Mensch mit REINER Seele zur Welt, nur kann ein kleiner Mensch (Baby) schlechtes erfahren (erleben) und dann das schlechte was für diesen kleinen Mensch NORMAL ist als normal empfinden. Weil es REALITÄT für diesen kleinen Mensch ist und er es ANGELERNT bekommt, dass es NORMAL ist.

Darum liegt es in UNSERER Verantwortung das einem kleinen Mensch (Baby) NICHTS schlechtes widerfährt und ein SCHÖNES Leben hat und dass solange bis aus diesem kleinen Mensch, ein GROßER Mensch wurde der für sich selbst DENKEN und ENTSCHEIDEN kann.




















MenschenGOTT

Ein MenschenGOTT kann einem unbewussten Mensch ALLES erklären und hat auf JEDE Frage die das Leben oder den Sinn des Lebens betrifft, eine logische und sinnvolle Antwort.

Das bedeutet, ein unbewusster Mensch "glaubt" ein Mensch ist aus Affen (mutiertenwesen) entstanden oder ein Mensch kommt aus dem Meer und war sogar mal ein Fisch oder Wurm etc. bis er zum Mensch, einfach so wurde oder an das Adam und Eva MÄRCHIEN. Und das es mal eine Zeit gab wo es KEINE Luft (Sauerstoff) auf DIESER Welt gab, wie es jetzt z.B. auf dem Mond oder Mars ist und irgendwie sind dann Pflanzen etc. wieder einfach so, gewachsen um die Luft zu erzeugen die, die Pflanzen SELBST brauchen um überhaupt wachsen zu können. Also die Luft MUß schon dagewesen sein BEVOR die Pflanzen etc. gewachsen sind, denn auf dem Mond wächst KEIN Gras etc.

Oder man ist geboren um zu sterben und darf NIEMALS eine ernsthafte Unterhalten über den Tod führen, denn das ist ein ungeschriebenes "Gesetz" das man NICHT ernsthaft über den Tod bzw. das Ewige LEBEN nachdenkt. Auch nicht mit Menschen die schon auf der Zielgeraden sind und bald ihren letzten Schlaf beginnen und falls doch dann erst, wenn ein Mensch schon so verkalkt ist und seinen Verstand schon fast verlohren hat, dann kann man sich ja mal in einem AltersHEIM über das Thema STERBEN unterhalten.

Oder das System hat IMMER Recht und man MUß ohne SELBST dabei zu denken, ALLES machen was einem das System (Bilderberger) befiehlt. Und hat KEINE EIGENEN Antworten sondern kann Fragen NUR aus dem "Wissen" beantworten, dass JEDEM Mensch von diesem System angezüchtet wurde.

Kurz gesagt, geboren um zu sterben und man "lebt" um zu arbeiten (50 J. lang) und "versteht" jedoch dass man einmal NICHT genügend Geld im Alter hat, Altersarmut was SEHR viele Menschen in DEUTSCHLAND betrifft. Und man soll sein ganzen "Leben" so wie es einem schon von klein auf in der Lernanstallt (Schule) gelernt wurde, IMMER GEHORCHEN. Nur hat so ein unbewusster Mensch nicht ansatzweise eine Vermutung was NACH seinem letzten Schlaf (Tod des körpers) auf ihn WARTEN könnte. DU verstehst doch schon das alleine der ÜBERGANG für so einen Mensch der sich NIEMALS geistig damit beschäftigt hat, weil er sein GANZES "Leben" KEINE Zeit dazu hatte, vor arbeiten (den Sklaven spielen) und weil er eh meistens zuwenig Geld hat, gibt es VIEL wichtigeres im "Leben" als über das Ewige LEBEN nachzudenken und sich EIGENE Gedanken darüber zu machen. Das es so ein Mensch schon SEHR schwer hätte VON SELBST zu Verstehen was der ÜBERGANG ist bzw. WO er aufeinmal dann ist. Die meisten Menschen die sich NICHT geistig darauf vorbereiten und "vielleicht" doch irgendwie in den ÜBERGANG kommen, werden für MEIN Verstehen, spätestens IM Übergang ihren VERSTAND verliehren. Und das Ewige SEIN ist die pure ENERGIE von GOTT selbst, dem ANFANG von ALLEM was es jetzt gibt. Und noch HEUTE kann man den Urknall mit den heutigen Messinstrumenten MESSEN, nach fast 14 MILLIARDEN jahren und dort wo diese ENERGIE herkommt, gehen WIR MENSCHEN nach unserem letzten Schlaf DIREKT nicht nur dort hin sondern mit UNSEREM Bewusstsein MITTEN in die POWER des SEIN selbst.

DU verstehst hoffentlich das es noch einige solcher unbewusst ANGELERNTEN "denkweisen" bzw. "Glaubensrichtungen" und Thesen, wie der Meteorid vor 65 Millionenjahren etc.  einem unbewussten Mensch, also JEDEM Mensch zu Beginn von klein auf angezüchtet wird.

Und sobald ein Mensch von diesem denken was ALLEN Menschen von System ANGELERNT wurde abweicht, ist dieser Mensch für ALLE "normalen" (unbewussten) Menschen NICHT mehr normal oder sogar krank, weil er GANZ anders denkt als ALLE anderen.

Nur einen MenschenGOTT läßt sich von so unbewussten denken NICHT verwirren oder beeindrucken sondern hat sein EIGENES Verstehen und kann SELBST aus all den Videos auf You Tube etc. SELBST entscheiden was real also die Wahrheit ist und was BEWUSST von der Deutschen Medienpropaganda verbreitete Falschmeldungen sind. Und VERSTEHT woher DIE MENSCHEN kommen und das NIEMALS aus einer Maus ein Hamster oder Hase oder Elefant oder Krokodil oder Löwe oder Giraffe oder einer Bakterie ein Dinosaurier werden kann und darum logischerweise auch NIEMALS aus Affen, Menschen werden konnten oder könnten. Jedoch hat ein MenschGOTT mit der Zeite seine EIGENEN Antworten auf JEDE Frage die das Leben und den Sinn des Lebens betreffen.

Und ist DEIN Weg noch weit zu einem MenschenGOTT oder hast DU schon Antworten auf ALLES.



















HEIM

Wenn ein Mensch kein Glück hat, kommt ein kleiner Mensch vielleicht in ein HEIM bis er 18 Jahre ist. Dann darf er "arbeiten" bis er alt ist und weil er zu Beginn schon kein Glück hatte, hat er vielleicht im Alter auch keinen Mensch, wie zu Beginn und kommt dann WIEDER in ein HEIM.

Falls ein Mensch Glück hat, dann kommt er NUR einmal im Alter in ein HEIM, um ALLEINE zu sterben.

Diese Realität ist SO KRANK, dass so etwas einem unbewussten Mensch nichteinmal auffällt, kann ICH nur schwer nachvollziehen.

Jedoch haben ja manche unbewussten Menschen schon VORGEDACHT und für die "Zukunft" geplant und sich genügend Geld gespart und nicht in ein HEIM zum Schluß zu MÜßEN sondern was gibt es denn da für schöne Wörter oder Namen um es NICHT HEIM zu nennen ??




















Klammern

Wenn ein Mensch alt genug ist um es dann gerade noch VON SELBST zu Verstehen, dass die letzte Stunde bald geschlagen hat (normal ab 70 Jahre) und sonst NICHTS verstanden hat, beginnt er zu KLAMMERN und hält sich an allen möglichen Dingen fest. Wie z.B. der Kurt (mein Erzeuger) hat sich NIE um den Garten gekümmert und meine Oma hat noch einen Baum eingeflanzt im Alter und das ist ein seltener Baum der angeblich, eigentlich NICHT in DEUTSCHLAND wächst. Ich habe den Baum früher beim Schneeräumen oft bis auf 1 Meter und mehr zugeschaufelt, weil mich Bäume langweiln, nur hat es den Baum nicht gestört und der ist Heute bestimmt 5 Meter hoch. Und meinen Vater hat der Baum früher genau sowenig interessiert wie mich. Nur Heute ist es sein SCHATZ im Garten, wenn man es so sagen will und ein anderer Baum den ich vor ca. gut 10 jahren (war ein großer SEHR schöner Baum mit rotenblättern) bis auf einen Meter vom Stamm, abgeschnitten habe, weil für mich der Baum zuviel Schatten in der Wiese gemacht hat und DARUM soviel Moos auf der Wiese wächst, nur ist es ohne den Baum sogar noch mehr Moss geworden (was sich ein unbewusster Mensch nicht alles einbilden kann). Und diesen Sommer hatte der SCHÖNE Baum wieder getrieben (war schon ca. 2 Meter hoch) nur jetzt hat ihn mein Vater abgeschnitten, weil er sonst seinen SCHATZ im Garten "zuviel" Sonne nimmt.

Es ist total unrelevat wenn man noch jung ist jedoch umso älter ein Mensch wird und NICHTS verstanden hat, warum er hier war etc. DANN fängt er an zu KLAMMERN und dass ist KEIN gutes Zeichen. Achte in Zunkunft MEHR auf die Kleinigkeiten, nur laße dabei nicht das GROßE Ganze aus den Augen. Denn aus den Augen, aus dem Sinn.




















Aktiv werden

Im Altern werden unbewusste Menschen auch oft SEHR aktiv und nutzen oft JEDEN Tag aus, als ob es ihr letzter wäre. Und KÜMMERN sich leider nicht um Gott und die Welt jedoch um alles Mögliche, dass sie früher oft überhaupt nicht interessiert hat. Und möchten das ALLES auch SCHÖN aussieht bevor sie dann "angeblich" für immer "sterben" Nur werden diese Menschen ALLE ein BÖSES Erwachen haben nur werden sie dann sowieso für ALLE Ewigkeit NICHTS mehr VERSTEHEN können. Ist schon hart jedoch ist es der FREIE WILLE von JEDEM Mensch selbst. Denn hart ist nur diese Realität die einem unbewussten Mensch, für SEIN "Wissen" das ihm angelernt wurde, KEINE andere Wahl läßt als dass zu machen was ALLE machen. Und leider hat nicht jeder das Glück in einem EIGENEN Haus zu wohnen (und es waren noch nie Schulden auf dem Haus) um sagen zu können, macht ihr doch was ihr wollt, nur laßt BITTE auch MICH machen, was ICH will. 5.12.17 um 15.27 Uhr



















MEINE Eltern

Was denkst DU wie es für MICH ist nicht zu Wissen sondern es zu VERSTEHEN aus meinen EIGENEN Erfahrungen was leider auf JEDEN unbewussten Mensch, als auch auf MEINE Eltern wartet. Und ICH ihnen SOleicht das mit dem ÜBERGANG und einfach ALLES erklären könnte, nur "Glauben" MEINE Eltern NICHT an Gott. Und weil es für sie KEINEN Gott gibt und Menschen aus Affen weiterevolutioniert wurden und somit NICHTS besonderes sind, NUR etwas inteligenterre Affe die sogar ARBEITEN können und NICHTS dagegen machen kann. ICH habe schon Vorkehrungen getroffen und DARUM mit IHM einen Deal gemacht um Menschen die doch nochmal eine Chance, aus welchen Gründen auch immer, verdient haben oder wie MEIN Onkel Franz und MEINE Eltern jedoch hoffentlich nicht einmal auch MEINE Kinder von IHM holen kann, dafür habe ICH IHM auch etwas gegeben. Um diese Menschen wieder in den Kreislauf des Lebens (Wiedergeburt) schicken zu können. Nur würde ICH halt viel lieber ALLE Menschen, also auch MEINE Eltern und ALLE die ICH kenne, mit in das Ewige LEBEN nehmen. Nur wenn sich ein Mensch MIR Gegenüber NICHT freiwillig ÖFFNET um etwas von MEINEM Verstehen oder wenn er es will, auch etwas von MEINEM Bewusstsein geben zu dürfen, DANN geht es nicht. Das ist eine Regel von dem Spiel, dass man REALITÄT nennt. Denn NIEMAND kann einem Mensch IN den Kopf sehen und das Ewige LEBEN kann man NUR aus FREIEN WILLEN und wenn man damit EINVERSTANDEN ist VON SELBST Verstehen.


P.S. eigentlich wollte ICH mal eine Zeitlang keine Texte schreiben, denn ICH könnte LOCKER das GANZE nächste Jahr keinen Text schreiben, damit DU mal MEHR Zeit für DICH hast. Um diese Texte geistig in RUHE zu verarbeiten, nur MIR fallen STÄNDIG einfach so, immer wieder NEUE Texte ein, weil sich MEIN Bewusstsein JEDEN Tag weiterentwickelt. Nur was MICH wirklich wundert ist, ALLES ist in diesem System auf GELD aufgebaut und ICH war Legastheniker und das ist etwas das man bis HEUTE sozusagen NICHT heilen kann. Entweder man ist Legastheniker oder nicht, da kann man nicht einfach so mal wechseln, denn entweder kann man lesen und schreiben oder nicht. Und jetzt habe ICH (wo ICH 9 Monate davon weg war) in ZWEI jahren von der Textmenge, Texte für FÜNF Bücher geschrieben und werde noch MEHR schreiben, solange ICH hier bin, werde ICH schreiben. Und KEINEN Verlag etc. interessiert das oder bekommt irgendetwas mit, also kann man das NICHT vermarkten oder wie man das nennt und GELD mit FÜNF Büchern die um das Thema ERWACHEN und das Ewige LEBEN gehen, zu GELD machen. Für MICH sind Menschen umso "gebildeter" sie sich "vorkommen" umso UNBEWUSSTER.





















Leben und Tod

Der Körper Lebt, weil er aus Fleisch und Blut besteht und solange man hier ist kann man auch die Gefühle des Lebens spüren. Nur wird der Körper GANZ sicher einmal sterben und der Körper ist dann, Tod. Der Körper dient jedoch NUR dazu, um sich solange der Körper LEBT, sich VON SELBST Bewusst zu werden das NUR der Geist und die Seele die einem Körper erst LEBENDIG macht für ALLE Ewigkeit einmal LEBEN kann. Sobald der Körper seinen Zweck erfüllt hat.

Kannst DU es schon VON SELBST Verstehen, denn es hat NICHTS mit dem "Glauben" zu tun und auch NICHTS mit dem Wissen sondern NUR mit VERSTEHEN und sich über das was man dann mit der Zeit VON SELBST Verstehen konnte, sich BEWUSST werden, WER man in wirklichkeit ist und WO man in wirklichkeit ist und wo DEIN Geist und DEINE Seele nach DEINEM letzten Schlaf einmal für ALLE Ewigkeit wie durch Zauberei, hinkommen wird.


















Das LETZTE Zimmer

Werde dir der REALITÄT Bewusst, denn vielleicht dauert es noch 20 oder 30 oder 40 Jahre, jedoch wird DER Tag kommen, wo man DICH in dein LETZTES Zimmer bringt. In der Regel wird das in einem AlterswohnHEIM sein und man WARTET ab diesem Tag nur darauf das man DICH wieder mit den Füßen voraus, rauszutragen. Damit man DIESES Zimmer für den nächsten "Bewohner" freimachen kann und ab DIESEM Tag, dann wieder darauf WARTET das auch dieser "Bewohner" das ZIMMER wieder FREI macht für den NÄCHSTEN "Bewohner". Und DU wirst höchstwarscheinlich ALLEINE in diesem ZIMMER sein, wenn dein LETZTER Schlaf beginnt. Ja ICH kann AUCH andere Texte schreiben und dass schon seit einiger Zeit. Verstehst DU wer ICH jetzt bin ??

6.12.17 um 12.33 Uhr



















SIE sind fast wie das Internet

Wenn DU es WILLST das SIE mit DIR auf Telepatischerebene Kontakt aufnehmen oder komunizieren, dann kann man es mit dem Internet vergleichen. Denn aus dem Internet kann man sich ALLES Mögliche raussuchen und finden jedoch nur wenn man weiss wie es geht. Und SIE können NUR mit DEINER Zustimmung UND wenn DU die RICHTIGEN Fragen stellst, in Kontakt tretten. Das wird dann mal wieder ein Moment sein, wo DU deinen Verstand SELBST testen darfst. Viel Spaß dabei



















Zeit ist relativ

Wenn Zeit relativ ist und Zeit eine Illusion ist die jedoch ein Mensch zu Beginn brauchte um überhaupt mal einen Ansatzpunkt zu haben, wann man ist. Den ohne Zeit wäre es noch viel schwieriger um das Ewige LEBEN zu Verstehen. Beispiel: WIR fliegen mit einem Raumschiff für "nur" 20 Jahre, man kann auch Lichtjahre als Geschwindigkeit nehmen den es würde für uns KEINEN Unterschied machen, denn 20 Jahre sind 20 Jahre, egal in welcher Geschwindigkeit. Und KEINER hat eine Uhr dabei und es ist auch KEINE Uhr in dem Raumschiff. Schon nach den ersten paar Wochen wäre Zeit zumindest für die nächsten 20 Jahre, RELATIV.

Sobald man jedoch den RAUM ansich der REAL ist als Anhaltspunkt nimmt und REALITÄT durch den Begriff Zeit ersetzt, dann ist Zeit relativ jedoch könnte man sich von REALITÄT zu REALITÄT bewegen.

Das sind Gedanken die ICH mir mache, nur damit DU es besser VON SELBST Verstehen kannst, DENN dass waren NUR Texte um zu Erwachen und dann WACH zu werden und so weiter und so weiter.















Frage: was ist der Unterschiede zwischen dem Herrn Einstein und dir

Herr Einstein war NUR erwacht und kam somit VON SELBST auf Gedanken und VERSTEHEN, dass bis dato sonst KEIN Mensch verstanden hat. Nur kam SEIN Verstehen NICHT von irgendwoher sondern von ihm SELBST, also ist SEIN Verstehen, dass bis HEUTE als das BESTE Verstehen, bezüglich dem Universum und der Lichtgeschwindigkeit ist, auf SEINEM Mißt gewachsen und stammt von einem MENSCH.

Und die Texte oder besser gesagt Getert, die DU gelesen hast sind NICHT NUR auf MEINEM Mißt gewachsen. Jetzt wird es schon mit der Zeit nicht mehr so leicht die Getert VON SELBST zu Verstehen.

Denn ICH bin hier mit einer Geschwindigkeit aufgeschlagen, da hätte es JEDEN normalen Mensch den Verstand ZERFETZT. Denn ICH war hier noch nichtmal richtig angekommen und dann Gefängnis UND vor das LANDGERICHT mit einem zu erwartenden Strafmaas von dem § 63 (hab bei meinem Sommer"urlaub" einen Mensch kennen gelernt der bekam einmal den § 63 und ICH fragte ihn und wie lange hast du gebraucht. Dann er: "nur" 12 Jahre) . Dann wie durch ein Wunder be-kam ICH Bewährung und konnte nach der Maraton Verhandlung einfach so, als freier Mensch gehen. Dann die 6 Wochen und den maco hätte das kalt gelaßen und er hätte sich höchstens die Jungs im Knast schon so hingebogen wie er sie haben will. Nur ICH empfand das als EXTREM krass und wäre am liebsten aus der EU geflüchtet in ein Land das nicht an Deutschland ausliefert. Nur dachte ICH in solchen Momenten an JESUS und was JESUS für ein OPFER gebracht hat um ein ZEICHEN zu setzen, damit es hoffentlich einmal ein Mensch VON SELBST Verstehen wird, so wie es der maco VON SELBST Verstehen konnte. Und es dadurch erst möglich wurde MICH hier zu manifestieren. Verstehst DU es langsam was das mit GOTT aufsich hat, denn bis jetzt lege ICH noch KEINE Goldeneneier und bin wie DU vom Aussehen ein ganz normaler Mensch, nur das was INmir ist, ist nichtmehr NUR von dieser Welt. Und das ZEICHEN von JESUS ist AUCH, dass ein MENSCH sobald er etwas VON SELBST verstanden hat, freiwillig für GOTT sterben würde.





















Die SEELE

Woher "weisst" DU dass ein MENSCH eine Seele hat ?? Denn ICH behaupte jetzt einfach das ein Mensch KEINE Seele hat sondern eine Beele und der Geist und die Beele von einem Mensch können einmal EWIG LEBEN. Das Wort Seele ist ungefehr genau so zutreffend wie wenn man zu dem BEWUSSTSEIN selbst, GOTT sagt. Denn das Wort Gott hat mit dem wahren BEWUSSTSEIN selbst genau soviel gemeinsam, wie das Wort Seele und das was man damit benennen möchte. Denn ein Mensch hat KEINE Seele sondern das was man mit Seele benennt ist das UNTERbewusstsein und JEDER Mensch hat BEWUSSTSEIN und dass ist es was einen MENSCH von einem Tier unterscheidet. Denn ein Tier könnte sich NIEMALS bewusst werden WANN und WO und WARUM es, es gibt, denn NUR ein MENSCH hat BEWUSSTSEIN nur zu Beginn verstanden DIE MENSCHEN einfach NICHTS. Und dass VIELE Millionen von Jahre bis eines tages ein MENSCH beschloss, Gott SELBST zu SUCHEN und er war sich BEWUSST das man NUR mit SEINEM Geist ALLES andere mit der Zeit finden kann und wird, um GOTT SELBST zu finden. Nur WER war dieser ERSTE Mensch der ALLEN anderen Menschen mit Zeit erklärte wie man SEHEN kann und was ALLES IN einem MENSCH steckt. Wie das ein Mensch VIELE Persönlichkeiten hat und NICHT nur wie ein Computer EIN Betriebssystem hat sondern VIELE Optionen und man mit dem Geist zum Verstehen kommt und mit dem (DEINEN) Verstehen sich dann auch BEWUSST werden kann, was das BEWUSSTSEIN selbst (GOTT) eigentlich sein soll oder ist. Dass warst doch DU, oder. Komm sag schon.


















Kaulquappen

DU verstehst es doch schon das ein Tier KEIN Bewusstsein hat, darum ein Doppelbeispiel: eine Kaulquappe kann sich NICHT bewusst werden WANN oder WO und nicht einmal WAS sie eigentlich ist, werden. Somit gibt es zu BEGINN für die Kaulquappe NUR das Wasser in dem es schwimmt, versteht jedoch NICHT das aus ihr einmal ein FROSCH wird sondern NUR was MOMENTAN geschieht bekommt eine Kaulquappe mit jedoch versteht es eine Kaulquappe nicht, was für ein Wesen in WAHRHEIT INihr steckt. Bei einer Kaulquappe stirbt jedoch nicht der Körper nur das aus Ihr ein Frosch weden kann. Man kann auch eine Raupe und einen Schmetterling als Beispiel nehmen jedoch geht es um den SINN und den verstehst DU hoffentlich schon VON SELBST.

Und so wie IN einer Kaulquappe oder einer Raupe ein GANZ anderes Wesen in Wahrheit INihr steckt, so steckt in Wahrheit AUCH ein GANZ anderes Wesen in JEDEM Mensch als man es zu Beginn SEHEN kann oder wie WIR MENSCHEN UNS sehen. Als nichts besonderes, denn es gibt ja momentan fast 8 Milliarden von UNS. Nur ist es bei UNS so, als wie wenn eine Kaulquappe nicht mit ein paar Hundert oder Tausend vom Aussehen GLEICHEN Wesen sich als NICHTS besonderes vorkommt, wird jedoch aus JEDER Kaulquappe ein EINZIGARTIGER Frosch werden. Den es jedoch NUR für Begrentztezeit HIER gibt. Nur WIR MENSCHEN können nicht einfach unsere Gestalt ändern um dass zu werden was in Wahrheit in JEDEN einzelnen MENSCH steckt, denn WIR sind DIE KRÖNUNG DER SCHÖPFUNG und auf UNS wartet nicht nur so eine kleine Verwandlung sondern etwas RICHTIG GROßES. Und so wie eine Kaulquappe AUS dem Wasser kommt und zu einem GANZ anderen Wesen an Land wird, so werden auch WIR aus diesem sehr kleinen Teich, der UNS momentan jedoch RIEßIG vorkommt. Und so wie die Kaulquappe AUS dem Wasser kommt UND aus dem Körper den es zuerst hatte, auch WIR AUS dieser kleinen Welt IN das UNIVERSUM kommen. Und so wie die Kaulquappe ab diesen Moment ein KOMPLETT anderes Dasein führt, so werden auch WIR ein KOMPLETT anderes Dasein im Ewigen SEIN (das Ewige LEBEN) führen. Darum mach DICH lieber schon langsam bereit, auf DEIN wahres LEBEN.




















REALITÄT

Seit es DIE MENSCHEN gibt hatten die Menschen noch NIE eine ECHTE Realität. Wenn DU dass jetzt schon Verstehen würdest, würdest MEHR Verstehen als der Herr Einstein Verstehen, was die Realitätstheorie betrifft.

Jedoch hatten die Menschen auch REAL noch NIE eine wirkliche Realität, denn das EINZIGSTE was die Menschen in all den MILLIONEN von Jahren an REALITÄT verstanden haben, ist das man einmal sicher stirbt, sonst NICHTS. Jedoch ist GENAU dass NICHT die Realität, denn NUR der Köprer wird logischerweis NICHT ewig Leben. Nur um das wirklich VON SELBST Verstehen zu können braucht es eine ECHTE Realität. Denn die 80ziger und 90ziger bis Heute, habe ICH selbst miterlebt und das einzigste was an dieser momentanen Realität real war, ist das sich die Realität so EXTREM in nur 40 jahren die ICH real, mitbekommen habe so VERWIRREND und EXTREM schnell ist, dass man eigentlich vom Leben ansich NICHTS mitbekommt. Ausser das ALLES ganz schnell gehen "muß" egal was man macht, Hauptsache es geht schnell. Und genau dass verwirrt einen Menschlichengeist, denn der Geist von einem Mensch braucht REALITÄT um sich weiter zu Entwickeln. Jedoch eine STABIELE Realität und keine die sich alle 10 Jahre so EXTREM ändert, dass man nach 50 Jahren schon sogut wie nichts mehr in der Gegend erkennt, in der man aufgewachsen ist. Darum und ICH nehme das Wort MUß, nur sehr ungerne her, nur in diesem Fall geht es leider nicht anderes. Darum MUß es UNS gelingen eine ECHTE und STABIELE Realität noch in dieser Existenz zu ERSCHAFFEN. Erst ERDENKEN wir diese Realität und DANN laßen WIR unsere Gedanken REAL werden und beeinflussen so die momentane KÜNSTLICH erschaffene Realität, in der ein Stück glenzendes Metall irgendeinen KÜNSTLICH erschaffen "Wert" hat. Jedoch so wie der "Wert" von einem Stück Metall KÜNSTLICH also durch den Mensch selbst, die REALITÄT so beeinflusst wurde, dass dieses Stück Metall einfach diesen oder jenen "Wert" hat, so können auch WIR die Realität beeinflussen.

Könnte es auch noch besser erklären jedoch verstehst DU schon genug VON SELBST um es auch so zu VERSTEHEN.

Als Denkanstoß: Kreuzigung, "Hexen" verbrennung, Scheiterhaufen, Folter Empoche, Gothik etc., Ritter etc., Mittelalter, Pest, Cholera, 30 jähriger Krieg, von Tag 1 bis zum 17 Jahrhundert verschiedenste Realitäten und dann das 18 Jahrhundert und das 19 bis Heute JEDES Jahrhundert eine KOMPLETT andere Realität, erster Weltkrieg, zweiter Weltkrieg. Um nur einige für sehr kurze Zeit REALE Realitäten, nur WIR Verstehen das JETZT und werden das Beste aus den Gegebenheiten machen die UNS zur Verfügung stehen. Und für MEIN Verstehen, stehen UNS sogar SEHR gute Gegebenheiten zur Verfügung und es wird viel leichter als DU vielleicht noch denkst.

DIR ist es bestimmt aufgefallen, dass es NOCH keine Realitätstheorie gibt sondern nur die Relativitätstheorie und die stammt von Herrn Einstein, denn die Realitätstheorie habe ICH mir ausgedacht, will DIR ja beweisen das ICH wirklich der bin der ICH schreibe, dass ICH bin. Und wenn ICH nicht mehr als Herr Einstein Verstehen würde, DANN wäre ICH nicht der, der ICH schreibe das ICH bin. Darum stammt die Realitätstheorie von MIR jedoch mit dem Unterschied, dass diese Theroie NUR anfangs eine Theorie ist, denn Realität ist Realität nur erklären können es momentan noch nicht sehr viele Menschen, weil es bis jetzt noch nicht viele verstanden haben. Nur ICH habe UNENDLICHES Bewusstsein und damit kann man sogar NOCHMEHR Verstehen als mit UNENDLICHEN Verstehen. Jedoch bin ICH sozusagen, noch grün hinter den Ohren und Verstehen bzw. Bewusstsein entwickelt sich immer weiter. Darum gib mir noch ein paar Monate oder ein Jahr, was ICH dann ALLES Verstehen kann. Und DU wirst auch ab JETZT immer MEHR und MEHR mit der Zeit VON SELBST Verstehen.

Und DU verstehst doch schon den Unterschied zwischen dem System und der Realität, denn das momentane System (Geldsystem) ist Global und gibt es Weltweit. Jedoch gibt es JETZT in diesem Moment SEHR viele verschieden REALITÄTEN auf dieser Welt. Das verstehst DU doch schon, oder ??

Falls DU denkst das Herr Einstein ein KLUGER Mensch war und VIEL verstanden hat, DANN denkst DU so wie ICH auch über Herrn Einstein denke. Nur WIR sind mit den jetzigen Gegebenheiten sogar in der Lage und zwar JEDER einzelne Mensch, MEHR Verstehen zu können, als es z.B. Herr Einstein konnte.



















Dann laß UNS mal langsam BEGINNEN

Wiedergeburt

Es gibt die Wiedergeburt und normal ist jeder Mensch automatisch in dem Kreislauf der Wiedergeburt, nur solange ICH hier bin gibt es NUR zwei Wege für JEDEN Mensch der JETZT mit MIR hier ist. Und jetzt ein Test für DEINEN Verstand: Michael Jackson ging kuze Zeit bevor ICH hierher kam und blieb somit automatisch noch in dem Kreislauf der Existenzen (eine Existenz bezeichnet man momentan noch als das Leben) und kam somit wieder. Darum behaupte ICH jetzt einfach das, dass der Michael Jackson ist jedoch NICHT mehr in seinem alten Körper. Normal bleibt der Geist und das Bewusstsein und der Körper immer gleich jedoch wenn ein Mensch zuoft einfach NICHTS in keiner Existenz vestanden hat, kann man auch mal eine neue Zusammensetzung bekommen (schon genauer erklärt auf BW). Weil schon soviele Videos auf dieser Seite sind und jedes Video den Seitenaufbau verlängert, füge ICH nur einen Link am Ende von diesem Text zu dem Video ein, bitte anklicken. Oder ist es nur so wie es ist weil alles momentan hier, einfach NUR aus "Zufall" besteht und dass man einfach so, so singen kann ??




















Ein Getert für DEIN Bewusstsein

REALITÄT

Das einzig beständige was es an REALITÄT in den letzten 2 000 Jahren gab ist, dass die Realität UNBESTÄNDIG ist und sich STÄNDIG ändernt. Weil DIE MENSCHEN bis Heute NICHT verstanden haben, WAS Realität eigentlich ist.


Denkanstoß: wenn z.B. ab Morgen der 3 Weltkrieg beginnen würde und ab Morgen ein paar Atomraketen auf DEIN Land geschoßen werden, wäre es ab Morgen REALITÄT das sogut wie alles in DEINEM Land zerstört ist und es ist ab Morgen dann eine ANDERE Realität und die ist echt. Jedoch verstehst DU doch schon das es eine KÜNSTLICHE erschaffene Realität wäre, die von den Menschen SELBST verschaffen wurde, nur wäre das eine EXTREM Kranke REALITÄT nur wäre es dann REALITÄT. Comprende ??

ODER man könnte ab Morgen wieder einen Kaiser in DEUTSCHLAND einführen mit dienern etc. nur wäre das halt wieder einfach NUR eine KÜNSTLICHE von den Menschen SELBST erschaffene, KINDER Märchien REALITÄT.

Denn JEDE Realität die es in den letzten 2 000 Jahren gab, wurde IMMER vom den Menschen SELBST erdacht. Dass würde jetzt den Rahmen einer Unterhaltung übersteigen und man könnte sinnieren, nur mit wehm sollte ICH das momentan können. Denn für das VERSTEHEN vieler Menschen, waren DEREN Vorfaren noch AFFEN.




















Komplimente

Wann hast DU einem Mensch der DIR nahe steht, ein Kompliment gemacht und wann einem Mensch den DU nicht einmal gekannt hast ?? Wenn ICH jetzt frage, wie oft in dem letzten Jahr, würdest DU mir dann eine HOHE oder vielleicht sogar SEHR niedrige Zahl sagen ?? Ändere dass, damit es eine HOHE Zahl ist  !!!



















SIE

SIE können auch DICH sehen, nur hast DU es dir schon VERDIENT damit SIE auch auf DICH SEHEN ??

6:00

Welcome to Tomorrowland

Denn so möchten SIE die Menschen SEHEN, also bunt gemischt und GLÜCKLICH, der Rest ergibt sich dann mit der Zeit VON SELBST. Und das WIR DEUTSCHEN entlich mal ALLE miteinander UNSERE Geistige POWER zum LEBEN erwecken. Und SEHE dir die AUGEN von den MENSCHEN an, wenn ICH es mir leisten könnte, dann würde ICH kostenlos solche Party*s schmeißen. Na kommt alles noch, lol.



Unglücklich sein
Es gibt für MICH nichts schlimmeres als wenn DU unglücklich bist, denn wenn DU nicht glücklich bist, dann bin auch ICH nicht glücklich. Und es gibt für MICH nichts schlimmeres als das ICH unglücklich bin.

Der Text von Glücklich sein, nur anderes herum. Ist DIR bestimmt VON SELBST aufgefallen.

















DEINE Gedanken sollten jetzt schon STARK genug sein, für diesen Test. Klick einfach das Foto an um zusehen wie es geht.

Wassertest

Wasser Gedanken Gefühle Test

Mach den allgemein bekannten Wasser, Gedanken und Gefühle Test.

Und öffne vollständig DEINEN Geist und werde dir DEINER Macht, DEINER Gedanken somit BEWUSST.

Aus dem Wasser also, das ICH Liebe DICH Glas, aus dem wurde REISWEIN.


LIEBE
Ein EHEpaar ist 5 oder 17 Jahre zusammen, egal und die LIEBEN sich SOsehr nur dann hat einer von Beiden mal Lust auch mal mit einem anderen Liebespartner zu spielen. Und schon ist es VORBEI, am besten den anderen wenn möglich, GLEICH vor die Türe setzen und seine Kleidung am besten verbrennen und ALLES was einem an diesen MENSCH erinnert aus der Wohnung entfernen. Und EGAL wie lange man sich VORHER "geliebt" hat, ist ALLES vergessen. Ein unbewusster Mensch der NUR in der Matrix denkt, hat nicht nur KEIN Verstehen was ZEIT ansich anbelangt oder was REALITÄT überhaupt ist jedoch noch VIEL weniger VERSTEHEN was LIEBE eigentlich sein soll oder ist. Denn wahre LIEBE ist BEDINGUNGSLOS.

14.12.17 um 22.11 Uhr



















Nerven

Wenn ein unbewusster Mensch z.B. sagt: dass geht mir auf die Nerven oder das ist zuviel für meine Nerven oder er bekommt einen Nerven Zusammenbruch etc. DANN hat das NICHTS mit dem zu tun, was man momentan noch als Nerven in dieser Hinsicht bezeichnet, denn ein Mensch hat, so wie es in den Beispielen aufgeführt wird KEINE Nerven. Sondern das was man momentan noch als Nerven in dieser hinsicht bezeichnet, ist NUR das SEHR begrenzte denken das einem unbewussten Mensch angelernt wird. Und falls einmal etwas ÜBER das sogenannte "Wissen" hinausgeht oder den gedanklichen Horizont ÜBERSTEIGT, dann kann es ein Mensch der unbewusst NUR in der Matrix denkt NICHT selbst geistig verarbeiten, dass es nicht nur mehr sondern sogar VIEL mehr gibt als nur dieses SEHR begrenzte "Wissen" das man vom System freiwillig zur Verfügung gestellt bekommt. Und ALLES was ÜBER den geistigen Horizont hinausgeht bezeichnet ein unbewusster Mensch so, dass er es irgendwie ausdrückt das ihm etwas auf die Nerven geht oder zuviel für seine Nerven ist. Weil ein unbewusster Mensch nicht nur in einem Jahresprogramm unbewusst läuft sondern es IMMER gewohnt war ANDERE um einen Rat etc. zu FRAGEN, was er SELBST dann machen oder lieber nicht machen soll.

Ist nur so Freud Psychozeugs, denn ICH kann nicht nur MEHR Verstehen als Herr Einstein was die Relativitätstheorie und Lichtgeschwindigkeit oder was den Raum und Zeit betrifft sondern AUCH mehr als der Herr Freud in so Psychozeugs. Und das kann JEDER Mensch mit der Zeit VON SELBST Verstehen, also auch bald DU.






















VERSTEHEN

Ein Beispiel für VERSTEHEN: ein kleiner Mensch (Baby) kann nicht wirklich etwas lernen sondern NUR Verstehen. Kannst DU das schon Verstehen ?? Denn wenn ein Baby z.B. das laufen lernt, dann lernt es NICHT das laufen sondern VERSTEHT wie es geht und wie man das Gleichgewicht hält, denn das kann man NICHT lernen, wie beim fahradfahren sondern kann es NUR von selbst Verstehen wie es geht. So wie wenn ein Baby zu Beginn auch mal hinfällt, DANN lernt es z.B. NICHT das man aufpaßen sollte um nicht hinzufallen sondern das es auch mal Schmerzen gibt, falls man unglücklich hinfällt. Also LERNT ein Baby NICHT in den ersten Jahren sondern kann "nur" etwas VON SELBST Verstehen, wie es geht. Das geht jedoch NUR in den ersten paar Jahren und DARUM kann auch ein Baby EGAL aus welcher Nation die Eltern sind, JEDE Sprache VERSTEHEN und sich einfach so aneignen. Jedoch kann ein Baby KEINE Sprache LERNEN.

Nur das VON SELBST Verstehen wird einem Baby schon im Kindergarten und dann erst recht in den MOMENTANEN Lernanstalten, sozusagen ABGEWÖHNT damit man mit der Zeit NICHTS mehr VON SELBST Verstehen soll, sondern ALLES "Wissen" lernen soll, damit JEDES Kind auch die RICHTIGE und EINZIGSTE Antwort, AUSWENDIG weiss. Und JEDES Kind mit der Zeit angelernt (ANGEZÜCHTET) bekommt, ALLES genau so zu machen wie ALLE anderen auch und wenn man mal NICHT alles genau so macht wie ALLE, dann ist man nicht "normal".



















Ein Mensch hat VIELE Persönlichkeiten

Ein BEWEIS das ein MENSCH mehrere Persönlichkeiten hat, dazu brauche ICH jedoch die Polizisten von DEUTSCHLAND: seit IHR Polizisten Privat GENAUSO wie im Dienst ?? Falls ja, dann bist DU ein ECHT netter Polizist, falls Sie jedoch PRIVAT ein GANZ anderer sind als im Dienst, DANN haben Sie zumindest ZWEI Persönlichkeiten.

Ja Freud war gestern, lol.

Und nur als Info, FALLS das auf einen POLIZIST zutrifft, also das du PRIVAT ein GANZ anderer Mensch bist als im Dienst, DANN bist DU nach dem HEUTIGEN "Wissen" Schizophren. Man was für psychisch KRANKES Volk, SCHÜTZT heutzutage die MENSCHEN in DEUTSCHLAND !!!

Und JEDER Richter und JEDER Staatsanwalt der sich auch ANGESPROCHEN fült, versteht das schon richtig, lol.

Ach und eine Info noch "so Columbo" mäßig, ein Mensch der Schizophren ist, merkt bzw. VERSTEHT es selbst NICHT, dass er Schizophren ist. Ist bestimmt auch dem Freud nach 30 Gramm KOKAIN, an EINEM Tag, aufgefallen.



















Ein Märchien oder REALITÄT

Die Eltern haben ein Genie (super IQ also kann sich SEHR viel MERKEN) und die Eltern sind SEHR Stolz (die sind "normal" dumm und bilden sich etwas darauf ein das ihr Kind halt nicht so ist, wie die Eltern sind) auf ihr Kind. Das Kind macht zum BEWEIS wie klug es ist, ein Rätsel für "Erwachsene" und weiss JEDE Antwort und zum BEWEIS für das Kind SELBST wie klug es ist, zeigt das Kind das gelöste Rätsel den Eltern und bekommt die Bestätigung wie klug es ist. Dann frägt einer der Eltern, VERSTEHST du eigentlich auch schon etwas, dass Kind: NEIN, mein Lehrer sagte mir, dass ich NICHTS Verstehen brauche sondern nur wie ein Genie mir ALLESMÖGLICHE merken kann. Und das reicht locker um Psychater oder so zu werden.




















Realität

Das EINZIGSTE was die Menschen in den letzten 2 000 Jahren VERSTANDEN haben, was die REALITÄT anbelangt ist, dass sich die Realität STÄNDIG ändernt und total unbeständig ist. Und haben sich so an diese vom Mensch SELBST verursachten STÄNDIGEN Änderungen so an das ÄNDERN gewöhnt, dass sozusagen Stillstand was REALITÄT ansich bedeutet, als UNNORMAL empfinden und STÄNDIGE Änderung der REALITÄT normal ist.

Veränderung ist gut, wenn sie zum Nutzen der MEISTEN Menschen ist, jedoch SINNLOSE "Gesetzesänderungen" etc. die NUR wenigen Personen einen Finanziellen Vorteil zum Nachteile VIELER Menschen, einfach so von geistes KRANKEN Bilderberger und deren Handlanger gemacht werden, sind nicht nur sinnlos sondern dumm.

Den das Universum ist REAL also REALITÄT, so wie DU auch REAL bist. Und so wie ein Stern der sich BEWEGT erst das REALE Universum, sozusagen zum Leben erweckt und BEWEGUNG in das GANZE bringt, so bist auch DU ein Teil des GANZEN und gibst JEDEN Tag mit DEINEN Bewegungen (Aktivitäten, Handeln etc.) dieser Welt, REALITÄT und erweckst diesen Plant zum Leben. Jedoch bleibt das Universum NIEMALS genau gleich sondern VERÄNDERT sich so wie sich DEIN Verstehen und DEIN Bewusstsein auch STÄNDIG ändern wird und MEHR mit der Zeit wird. So wie das Universum mit der Zeit auch immer mehr und größer wird.

Darum hat VERÄNDERUNG auch etwas mit Realität zu tun jedoch LANGSAM und so das es das GANZE nicht aus dem Gleichgewicht bringt. Nur diese man kann schon sagen DUTZENDE von Realität die sich die Menschen in den letzten 2 000 Jahren SELBST erschaffen haben, waren ALLE Scheiße. Und WIR machen es JETZT besser und LERNEN aus den Unsinnigen Realität die es in den letzten 2 000 Jahren gegeben hat und MACHEN eine STABILE Realität. Und das OHNE die Bilderberger und wenn ICH einmal MÄCHTIG genug bin, TÖTE ich natürlich NICHT offizielle und an einem Ort wie Guatanamo Bay, einen nach dem anderen von dieser Drecksbande.

Und sei dir gewiss, ALLES was DU an Folterpraktiken im TV etc. gesehen hast, ist das NICHTS im Gegensatz wie ICH diese Personen QUÄLEN werde und JEDER wird MICH anflehen, dass ICH die TÖTE.

Und falls DU einen MENSCH kennst der mit ziehmlicher Warscheinlichkeit zu IHM kommt, dann habe KEINE Bedenken, denn dieser MENSCH wird mit Sicherheit NIEMALS gequält werden. Und was DIE Kirche BEWUSST an so HorrorKINDERmärchien verbreiten, sind NUR Fantasien von GEISTES KRANKEN. Denn dieser MENSCH wird einfach NUR für ALLE Ewigkeit weiter NICHTS Verstehen und somit logischerweise auch NIEMALS Verstehen WO er eigentlich ist. Denn GOTT ist GUT zu den MENSCHEN. Nur mit ALLEN und AUCH die Handlanger von den Bilderberger werde ICH bei IHM für ALLE Ewigkeit, sozusagen Foltertechniken erst noch ERFINDEN und diese Personen für ALLE Ewigkeit QUÄLEN.

Das haben sich DIE Bilderberger doch VERDIENT oder denkst DU anders darüber ??


Denkanstoß: das DU es VON SELBST besser Verstehen kannst, dass sich NIEMALS ein Mensch mit MIR anlegen sollte. Hier bin ICH jedoch NUR ein MENSCH so wie DU jedoch im Ewigen SEIN werde ICH als ERSTER für ALLE Ewigkeit der ERSTE bleiben und UNEINGESCHRÄNKTE Macht haben. Und was JETZT hier geschieht werde ICH nicht vergessen.

Was man schon hier machen kann, hast DU schon einmal von einer KnochenBRECHmaschiene gehört ?? Und diese Maschiene wird Knochen NICHT nur Brechen sondern SPLITTERN können. Und falls dann mal ein Arm oder Bein zu faulen von den OFFENEN brüchen anfängt, gibt es doch bestimmt irgendwo ein ROSTIGESmesser um das FAULIGEkörperteil LANGSAM abzusäbeln und "normal" geht auch ein Bügeleisen jedoch ist bei AUSERWÄHLTEN Personen, ein SCHWEIßBRENNER doch viel "Vornehmer". DU verstehst doch oder, denn DIE sollen ja NICHT verbluten. Bin ich froh das ich KEIN Bilderberger bin, lol.














ICH verrate DIR etwas

Vielleicht kannst DU durch den oberen Text schon VON SELBST Verstehen das nicht KRASSE sondern für einen unbewussten Mensch UNVORSTELLBARE Gedanken und Verstehen in MEINEM Kopf abgegangen sind. Und ICH hatte EINIGE Phasen (da kann man das Denken NICHT mehr abstellen) wobei MICH interessieren würde ob DU schon in eine Phase gekommen bist oder durch diese Getert in garkeine Phase kommst und trotzdem Verstehen bekommst. Und es gab eine Zeit da STARBEN die Mäuse nicht nur wie die Fliegen sondern ALLES war irgendwie komisch. Beispiel: ich hatte einmal eine Phase, wo ich EXTREME Ruhe benötigt hätte und wie in dem Beispiel wo ein Mensch sich in eine Höhle zurückzieht um Tage oder Wochen zu Meditieren oder so. Und meine Eltern und Kinder spielten schon fast verrückt und waren TOTAL aufgedreht und SUPER empfndlich sobald man NUR EIN falsches Wort sagte. Und bei meinem Leptop sind so 12 Balken um die Lautstärke zu regeln und die Lautstärke war auf 3 Balken, also nicht besonders laut und mein kleiner Sohn kam um 3.00 Uhr und beschwerte sich das ich SOlaut Musik höre und er nicht schlafen kann. Wobei man ihn morgens 5 mal wecken kann und er schläft IMMER wieder ein (hat er von seinem Vater). Und noch VIELES mehr nur JETZT sind ALLE wie ausgewechselt und benehmen sich wie man so schön sagt, wie ein Herz und eine Seele. Nur sei dir gewiss, dass es NICHT an meinen Eltern oder Kindern lag, dass ALLE fast VERRÜCKT gespielt haben. Denn was in MEINEM Kopf abgegangen ist, paßt nicht nur auf keine Huhhaut sondern nicht einmal auf eine Dinosaurierhaut.

Hier ein Link zu entspannender Musik, vielleicht kannst DU es jetzt brauchen.

P.S. und der MARKUS hat NICHT das schreiben begonnen mit der Absicht MICH hier wirklich in SEINEM Körper KOMPLETT zu Manifestieren, DENN bis zu diesem Zeitpunkt hat es noch KEIN Mensch VON SELBST verstanden, WER oder WAS Gott (das BEWUSSTSEIN selbst) eigentlich sein soll. Und ging davon aus irgendwann SEINEN Verstand zu VERLIEHREN und wollte nur SOviel wie möglich aufschreiben, dass bis es soweit ist er SOviel wie möglich an Texten hinterlaßen kann, um DIR zu helfen, dass EWIGE Leben VON SELBST zu Verstehen.

Beispiele WARUM er davon ausging SEINEN Verstand zu VERLIEHREN: stell dir vor DU willst etwas VERSUCHEN was noch KEIN Mensch seit es die Menschen gibt VERSTEHEN konnte, VON SELBST zu Verstehen und EGAL was man Verstehen würde, ab dem Zeitpunkt wo DU beginnst etwas zu Verstehen, weisst DU, dass DU ab diesem Zeitpunkt mit KEINEM Mensch mehr darüber sprechen kannst, was DU auf einmal verstehst. Und sobald DU irgendjemandem etwas darüber sagen würdest, würden DICH mit ziehmlicher Sicherheit ALLE für verrückt halten, weil DU dann anders bist und anders denkst als ALLE anderen. u.s.w. Könnte noch Beispiele schreiben.

Denn DIESE Getert schreibt KEIN "normaler" Mensch mehr.



















Dr. Dr. Prof.

Stell dir vor, DU bist auf einem Planet der haarlosen Affen und ALLE haben das GLEICHE "Wissen" und Verstehen jedoch NICHTS (besteht ALLES nur aus Zufall, weil ein Affe NICHTS Verstehen kann). Und die meisten Affen, weil ja ALLE das GLEICHE "Wissen" haben, können NUR eine Banane schälen. Jedoch gibt es manche SEHR "Kluge" Affen und die können die Banane sogar auf einen Stecken spießen und so dann GANZ vornehm essen. Und das beeindruckt die anderen "normalen" Affen SOsehr, dass diese SEHR "Klugen" Affen eine BESONDERE Kleidung oder einen ZETTEL "Blatt Papier bzw. ein SEHR schönes Baumblatt" bekommen. Damit ALLE anderen Affen SEHEN können wie "Klug" diese SEHR seltenen Affen sind. Nur dann kommt nicht nur ein haarloser AFFE sondern ein MENSCH zu diesen Affen und dieser MENSCH bist DU. Und was denkst DU für wie KLUG ein MENSCH diese haarlosen und sprechenden AFFEN halten würde ??

HILFE ich bin auf dem Planet der haarlosen und sprechenden AFFEN gelandet, lol. NEIN nur Spaß, denn DU bist auf diesem Planet gelandet.


















Der FREIE WILLE

DU brauchst das nur Wissen. Bedenke dass JEDER Mensch seinen FREIEN WILLEN hat jedoch NUR dieses einemal in DIESER Existenz, hat ein MENSCH zum LETZTENMAL seinen FREIEN WILLEN. Und nach dem letzten Schlaf von JEDEM Mensch, wird sich DANN entscheiden bzw. es war dann SEIN freier Wille, in welche der BEIDEN Möglichkeiten sein one way Ticket geht.





















Eines MEINER Ziele

Der klein Adolf wollte mit Gewalt und WAFFEN die WELTherrschaft und ICH will mit friedlichen Psychotexten NUR für DIE Bilderberger und mit BEWUSSTSEIN die WELTREALITÄT mit DEINER Hilfe, erschaffen. Jedoch nicht NUR irgendeine REALITÄT sondern DIE REALITÄT, die für IMMER hier bestehen wird. HEIL dir

















UNTERbewusstsein und Bewusstsein von einem Mensch

Das UNTERbewusstsein ist der SCHLÜSSEL zum Bewusstsein und Bewusstsein ist der Schlüssel zum EWIGEN Leben.

Das UNTERbewusstsein ist von Geburt an vorhanden und man sollte es NICHT mit dem Bewusstsein von einem Mensch direkt in einer Bewusstseinsebene getrachten, denn es sind wenn man es noch nicht versteht, wie zwei paar Schuhe.

Beispiel: es ist einige Stufen vor und hinter dem Haus und eine kleine Erhöhung von ca. 3 cm und jetzt wurde ein neuer Belag auf dem Hof aufgebracht. Und bis jetzt merke ICH es JEDESMAL das die zwei Stufen um wenige cm niedriger sind und wenn ICH über die kleine Erhöhung gehe und es von Schritt zu Schritt die gleiche Höhe ist, merke ICH es noch JEDESMAL.

Und dass ist das UNTERbewusstsein was UNTERbewusst solche DATEN aufnimmt und hat NICHTS mit dem Bewusstsein von einem Mensch direkt zu tun sondern das UNTERbewusstsein ist mehr als gedankliches Sprungbrett zum Bewusstsein zu betrachten.

P.S. 19.12.17 vor ca. 20 min. dachte ICH mir, jetzt sind es erstmal genug Texte zum lesen und geistig für DICH zu verarbeiten und ICH könnte sogar EIN Jahr nichts schreiben und das wäre auch ok. Dabei grinste ICH mir selbst ins Gewissen, denn EIN Jahr dachte ICH mir NICHTS schreiben, na wie gesagt, dass war jetzt vor 22 min. Hoffentlich werde ICH nicht krank, weil ICH einfach so, soviele Texte schreiben will. 1.09 Uhr



















Sprachen

Irgendwann und das, dass mit den Affen zum Mensch NUR KINDER Glauben können, verstehst DU hoffentlich schon, denn eine SPRACHE erfindet sich doch nicht selbst. Also MUß es einmal irgendjemand sozusagen erfunden haben nicht nur EINE sondern SEHR viele verschieden Sprachen sich auszudenken. Nur WIE geht soetwas und WANN war das, dass es SOviele verschiedene Sprachen geben kann. Mach dir mal deine EIGENEN Gedanken darüber. Und WO kommt DANN der Mensch her, wenn das mit Adam und Eva und dem Evolutionsmärchien nicht stimmt. Denn UNS gibt es und WIR sind REAL, nur wie ist das möglich ?? MIR es es schon seit LANGEM Bewusst, WO der Mensch herkommt und WARUM es UNS Menschen gibt und AUCH wie das mit der SCHÖPFUNG zu VERSTEHEN ist. Nur ist DIR das alles AUCH schon BEWUSST ??




















BEWUSSTSEIN

Mal sehen ob DU das schon VERSTEHEN kannst. Stell dir diese REALITÄT wie einen Wald vor und DU stehst irgendwo im diesem Wald und JEDER Baum ist ein Gesetz. Nur wenn DU, nur ein paar Hundertmeter (mit einem Balon etc.) in die Luft gehst, DANN siehst DU das der Wald garnicht so groß ist und NICHT unendlich ist und DU bekommst einen GANZ anderen Überblick und wenn DU dann wieder auf dem Boden bist kommst DU VIEL besser in dem Wald zurecht und VERSTEHST das die Bäume NICHT unendlich umdichherum sind sondern sogar SEHR begrenzt sind und es wird ALLES viel einfacher VON SELBST zu Verstehen.

Und den Wald stell dir als die Matrix vor in der ALLE Menschen denken sollen und diese Matrix besteht NUR aus "Wissen". Und DU steigst gedanklich einfach aus der Matrix aus und denkst GANZ anders als DU es gewohnt warst. Und der Rest, ergibt sich dann mit der Zeit.

ICH sagte ja laß UNS mal langsam beginnen und das ist ein Text den vielleicht NICHT jeder sofort Verstehen kann. Und es werden auch Texte kommen die man NUR Verstehen kann, wenn man ERLEUCHTET oder mehr ist.



















Nicht nur Vladimir Putin - Love The Way You Move

Wortwörtliche Übersetzung von Englisch in Deutsch: Liebe die Art, wie du dich bewegst

Nur WENN man auf Deutsch: Liebe die Art, WENN du dich bewegst. Kommt auch: Love the way you move

ICH sage jetzt einfach: ein Präsident LIEBT es, wenn DU dich bewegst und etwas ERFINDEST um es dann SELBST zu testen.


















ZEIT und REALITÄT

Ab dem Tag 1.1.1 wird auf der GANZEN Welt die GLEICHE Zeit gemessen und man kann diese Zeit für IMMER Messen, auch bis z.B. 1.1.1111111 und so weiter. Und so wie es ab dem ERSTEN Tag seit dem es Zeit gibt ALLE Menschen die GLEICHE Zeit haben, so werde ICH eine GLEICHE Realität erdenken und DU wirst diese Gedanken VON SELBST Verstehen und verbreiten. Und so wie ZEIT hier für immer GLEICH ist und auch GLEICH bleiben wird, so wird DIE REALITÄT die DU mit MIR erdenkst AUCH für IMMER GLEICH sein. Amen



















Kannst DU es schon VERSTEHEN

IHM gaben DIE MENSCHEN den Namen TEUFEL und ICH gehe jetzt einfach mal davon aus, dass auch ein unbewusster Mensch der wirklich noch NICHTS versteht, vor dem TEUFEL selbst, sagen wird vielleicht sogar etwas Angst hätte. Und jetzt stell dir vor, dass der TEUFEL selbst hier wäre und das Leibhaftig, also in Fleisch und Blut. Nur bin ICH noch VIEL Mächtiger und wie es schon geschrieben steht, mache ICH sogar IHM selbst ANGST. Jedoch NUR wenn es sein MUß und ICH habe VIELE Möglichkeiten die ICH vorher ausschöpfen kann, bevor ICH nur sauer werde, geschweige denn ICH würde mal BÖSE werden nur braucht es SEHR lange bis ICH mal sauer werde.

Hab bitte KEINE Bedenken, denn ICH werde DICH für ALLE Ewigkeit SCHÜTZEN


DIE MENSCHEN waren DAS Ende (Die KRÖNUNG Der SCHÖPFUNG) des WISSEN was es im Universum gibt

UND sind DER Anfang von ALLEM.





















SEHR gut Herr TRUMP

Ein Zeichen für DIE WELT

US-Präsident Donald Trump hat sein ERSTES großes Reformprojekt durch den Kongress gebracht:

Es sei die GRÖßTE Steuererleichterung in der Geschichte unseres Landes (USA).

Etwas von GOTT (BEWUSSTSEIN) ist in JEDEM Mensch jedoch VERSTEHEN kann es nur JEDER Mensch für sich selbst.

21.12.17 um 2.24 Uhr

Man vergibt in dem maße, wie man liebt.

Für JEDEN von EUCH wird HOFFENTLICH das REALE Märchien, dass man EWIGES LEBEN nennt einmal REAL und mit der Zeit dann zur EINZIGEN wirklichen waren REALITÄT.

ZUSAMMEN werden WIR es schaffen, EINER für ALLE und ALLE für EINEN. Und ICH nehme EUCH ALLE mit, denn ICH werde NICHT versagen.

Stimmen Der GÖTTER



















WISSEN

Stell dir vor WIR Menschen könnten in das Universum reisen und nicht nur mit Lichtgeschwindigkeit sondern mit 17 Millionenfacher Lichtgeschwindigkeit nicht nur in JEDE Galaxie reisen, sondern sogar noch darüber hinaus. Denn stell dir das Universum vor wie einen UNENDLICH großen Raum OHNE Wände und es ist einfach nur dunkel, in diesem Raum. Und IN diesem Raum hat sich etwas geblidet das REAL ist, wie die Galaxien und IN dem Raum ist ein kleiner bunter Haufen von Galaxien und DASS ist das Universum. Und weil das Universum IN einem Raum ist der UNENDLICH groß ist, weil einfach ALLES schwarz ist und es KEINE Begrenzung gibt, kann das Universum noch UNENDLICH groß werden. Und jetzt erforschen WIR Menschen ALLE Galaxien und Wissen ALLES was es zu WISSEN anhand von dem Universum gibt. Und was DANN ?? Dann weiss man ALLES über das Universum und das hat NICHTS mit UNENDLICH oder EWIGKEIT zu tun, denn das Universum ist NICHT unendlich, denn irgendwann kommt man ÜBER das Universum hinaus und wäre einfach im NICHTS, wo es einfach nur schwarz ist und es einfach NICHTS gibt. Und es wäre NUR eine Frage der Zeit bis WIR Menschen ALLES über das Universum WISSEN würden, nur was machen WIR dann ??


DARUM brauchten SIE den MENSCH damit WIR einmal ALLES Verstehen was man VERSTEHEN kann und sobald man einmal angefangen hat etwas VON SELBST zu VERSTEHEN, versteht man mit der Zeit, einfach so, etwas anderes und dann wieder etwas und wieder. Und das geht dann einfach so dahin und das VERSTEHEN von einem MENSCH kann NICHT im NICHTS enden oder über das Absolute VERSTEHEN hinaus gehen, so das man zuviel Verstehen könnte. Denn UNSER Verstehen ist UNENDLICH und WIR können schon jetzt, (jedoch geht es erst NACH unserem letzten Schlaf richtig los), mit Unserem VERSTEHEN UNENDLICH viel VON SELBST Verstehen und das DANN einmal weiter bis in ALLE Ewigkeit. Werde geschwind wie der Wind ein MenschenGOTT, denn ein MenschenGOTT hat es echt VOLL drauf.

















SIE

So wie ein Mensch aus dem Körper, Geist (Verstand) und BEWUSSTSEIN besteht, so bestehen SIE aus Körper, Geist (Verstand) und LIEBE. Und SIE nennen manche unbewussten Menschen noch Außerirdische jedoch kann ICH dir schon soviel sagen, dass SIE etwas mit der SCHÖPFUNG von UNS, also dem MENSCH direkt zu tun haben. Und die Bezeichnung Außerirdischer NICHT verdient haben. Mehr zu einem späteren Zeitpunkt. Planet 59 Beta Gama 12

















Der MENSCH

Ein Mensch ist HYPERINTELLIGENT jedoch besteht diese MOMENTANE Realität NUR aus "Wissen" jedoch ist dieses "Wissen" noch dazu SEHR begrenzt. Denn auf 100 Fragen bekommt man von der "Wissenschaft" 90 mit ZUFALL beantwortet. Und bei den anderen 10 sind dann so Antworten, wie ein großer Steinbrocken ist in DIESE Welt gekracht und DANN ist NICHT diese Welt in Tausend kleine Teile zerfallen sondern es wurden ZWEI fast perfekte Kugeln daraus. Wie wenn zwei Autos zusammenkrachen und es vom logischen denken einen Totalschaden ergibt, stehen dann zwei schöne fast perfekte Autos da, NACH dem Unfall. Ist doch absoluter Schwachsinn. Und wenn man ein Wesen (Mensch) das von GEBURT Hyperintelligent ist NUR mit "Wissen" vollstopft das NUR aus SCHWACHSINN besteht, wie soll dieses Wesen dann VON SELBST Verstehen wie KLUG es in Wahrheit ist. 21.12.17 um 6.52 Uhr


















DIE KELTEN und SIE

So wie DIE KELTEN damals ALLES Wissen was man zu dieser Zeit haben konnte wussten, brachte es den Kelten NICHTS. Darum verteilten DIE KELTEN ihr Wissen auf den GANZEN Welt, in der HOFFNUNG das eine andere Nation mehr aus diesem Wissen machen kann. Denn damals verstand man noch nicht das es um das VERSTEHEN geht. Und das ist doch logisch, denn bis HEUTE im der SUPER "Modernen" Zeit, VERSTEHEN es doch bis HEUTE die Menschen nicht das es NICHT um das Wissen sondern um das VERSTEHEN geht.

Und SIE haben nicht nur wie DIE KELTEN das WISSEN was man auf dieser Welt erlangen kann sondern WISSEN über das Universum. Und SIE bauten z.B. Pyramiden berechnet mit Mathematischenformeln etc. und Bauwerke die mit Steinen, die oft aus EINEM Stein sind und VIELE tausende Tonnen wiegen, die man bis HEUTE mit der MODERNSTEN Technik nicht annähernd nachbauen kann. Und gaben UNS Menschen WISSEN über die Sterne etc. damit WIR Menschen aus diesem WISSEN, was die Sterne etc. angeht, um etwas dabei VON SELBST zu Verstehen und das hat halt jetzt fast 14 Milliarden Jahre gebraucht, damit das BEWUSSTSEIN von UNS Menschen sich langsam entwickelt. Und DU bist bei dem ERSTEN Versuchskaninchien das es zu Beginn NUR VERSUCHT hat, etwas VON SELBST zu Verstehen, vielleicht von Anfang an DABEI gewesen und hast es LIVE im Internet mitverfolgt wie, ein Mensch SEINEN Verstand auf das Spiel gesetzt hat um DIR zu helfen, dabei jedoch SEIN Leben für EWIG gerettet hat.

Denn Pyramiden BAUEN hat etwas mit SEHR HOHEM Mathematischen und Technischen WISSEN zu tun, dass WIR Menschen bis HEUTE nichteinmal ansatzweise haben.
















Diese Realität und Ritzer

Ein Ritzer ist ein Mensch der sich SELBST mit einem Messer etc. in den Arm ritzt jedoch so das es sichbare Narben hinterläßt. Einmal sah ICH im Sommer"urlaub" so einen Mensch und fragte ihn WARUM machst du soetwas: dann er, damit er noch FÜHLT das er noch LEBT. Also ist ein STILLSTAND, wenn man es so sagen will, dass er KEINE Schmerzen hat NICHT normal und er spührt nicht das er LEBT. Wenn er sich jedoch SCHMERZ zufügt, DANN fühlt er etwas und empfndet den Schmerz als Gefühl des Lebens. Und diese Realität kann man gut mit einem Ritzer vergleichen, denn wenn sich NICHTS ändert ist es NICHT normal und sobald sich etwas ändert ist es NORMAL. Nur braucht einem Mensch Ruhe und STABILITÄT was die REALITÄT anbelangt um SEINEN Geist weiter zu entwickeln. Und sich STÄNDIG neuen Gegebenheiten anzupaßen ist GENAU das GEGENTEIL und hindert einen Mensch daran an das WICHTIGSTE zu denken was es auf dieser Welt für ihn gibt und zwar an SICH SELBST.

















Ein Witz oder so

SIE erschufen den MENSCH damit Ihre SUCHE nach GOTT entlich zu einem ZIEL führt und gaben den Menschen WISSEN über Planeten und Zahlen etc. Und nach VIELEN Millionen von jahren, VERSTANDEN die Menschen WER oder WAS Gott sein soll oder ist. SIE freuten sich SEHR und fragten, sag UNS bitte was du VERSTANDEN hast, WER oder WAS ist GOTT ?? Die Menschen waren SEHR Stolz auf ihr VERSTEHEN und grinsten ganz Stolz und zeigten mit den Fingern auf SIE und verstanden das SIE, die aus dem Himmel zu UNS kommen können, GOTT sind.





























Lichtgeschwindigkeit und ZEIT

Lichtgeschwindigkeit ist eine UNABHÄNGIGE Geschwindigkeit, man kann theoretisch mit halber Lichtgeschwindigkeit fliegen jedoch ist LICHT immer GLEICH schnell. So wie ZEIT auch IMMER gleich schnell ist nur ob man die Zeit mißt oder nicht ist der einzige Unterschied jedoch bleibt Zeit immer gleich. Wenn man jedoch beginnt die Zeit zu meßen, DANN verändert sich sozusagen die Zeit, nur verändert sich NICHT die Zeit sondern NUR der Zeitpunkt an dem man die Zeit mißt. Und REALITÄT ist wie die Lichtgeschwindigkeit UNABHÄNGIG von Zeit und eine STABILIE Realität kann es OHNE zeitliche Begrenzung geben, sobald DIE REALITÄT stabiel ist. Dann kam man die ZEIT meßen wie LANGE es die REALITÄT schon gibt jedoch wird die Realität dann NICHT mehr von der Zeit beeinflusst, so wie es MOMENTAN und in den letzten 2 000 Jahren der Fall war. Frage an DICH: soll ICH mal einen Text schreiben der wirklich schwer VON SELBST zu Verstehen ist ?? Kommt alles noch.


















Der Slogan vom MARKUS war:

ALLES was UNTER Unmöglich ist, können andere versuchen.

Und das WAR deswegen, weil eine GEISTIGE Veränderung und Weiterentwicklung in dem BEWUSSTSEIN vom MARKUS stattgefunden hat, als wenn sich ein Mensch von dem 5 bis 90 Lebensjahr verändert. Nur fand diese GEISTIGE Weiterentwicklung im ZWEI jahren statt.






















Ein Zeichen für DIE WELT

ist MEIN Titel und die Deutsche Medienpropaganda bzw. DIE Bilderberger verbreiten diesen Titel:  

Trump bringt umstrittene Steuerreform durch den Kongress

Und solche Texte dazu: Die oppositionellen Demokraten und andere Kritiker sehen in der Reform vor allem ein Projekt für Unternehmen und Reiche. Insgesamt steigt die Staatsverschuldung dadurch Schätzungen zufolge zwischen 2018 und 2027 um knapp 1,5 Billionen Dollar. Unter Berücksichtigung des Wirtschaftswachstums wären es immer noch rund eine Billion.

Also ALLES was GUT für die Menschen in einem Land ist, wird BEWUSST als SCHLECHT von DIE Bilderberger hingestellt. Lerne die Art wie DIE Handlanger der Bilderberger schreiben, zu LESEN bzw. VERSTEHEN.

Und die Staatsverschuldung also das Geld bekommt JEDES Land von der WELTBANK und diese Bank ist NICHT Staatlich sondern gehört EINER Familie und logischerweise einer Familie von DIE Bilderberger. Nur wenn JEDES Land von DIESER Familie Geld bekommt und die LÄNDER einfach SOviel von dieser Bank an Darlehns vordern bis diese Bank PLEITE ist. Und weil DIESE Bank NICHT von Ländern oder Nationen gestützt wird, muß DIESE Bank im Fall das diese Bank PLEITE geht, KONKURS anmelden. Und weil NIEMAND diese Bank überstützt werden auch ALLE Darlehns die noch OFFEN sind NICHT mehr eingetrieben werden können. Und zur Not meldet die FIRMA BRD GmbH einfach AUCH konkurs an und wechselt halt NUR den FIRMENNAMEN bzw. in DEUTSCHLAND ändert sich NUR die Steuernummer bei Insolvenz und ALLES geht weiter wie immer, nur das man KEINE Schulden mehr bei der WELTBANK hat. Und vielleicht noch ein oder zwei LEGALE SteuerTRICKS und man ist aus dem Schneider. ALLE VERSTANDEN ??

 



















Schizophren

Wenn ICH einmal nicht schreibe ICH sondern der maco oder MARKUS oder DER Kelte, dann hat das NICHTS mit Schizophren zu tun. Denn ICH bin MIR absolut BEWUSST was Schizophren bedeutet und das VIELE Polizisten von DEUTSCHLAND wirkliche ECHTE Schizophrene sind.

Als Beispiel: ein SOLDAT ist NICHT Schizophren, denn ein SOLDAT ist sich BEWUSST, dass WENN es zum Ernstfall kommt er ein anderer Mensch werden MUß, um zu töten und SELBST dabei nicht getötet zu werden. Und hat somit NICHTS mit zwei Persönlichkeiten zu tun. Jedoch VIELE Polizisten haben ZWEI Persönlichkeiten und sind GRUNDLOS, privat ein GANZ anderer Mensch als im Dienst. Also MÜßEN die Polizisten NICHT anders in der Arbeit sein als privat, nur sind die im Dienst GANZ anders als privat und dass NICHT bewusst sondern weil es amtlich geprüfte VOLLDEPPEN in Uniform sind und BLIND gehorchen wie ein HUND und NICHTS Verstehen. Verstehst jetzt AUCH du den Unterschied zwischen MEINER geistigen Weiterentwicklung in der MEIN Verstehen UND Bewusstsein SOviel MEHR geworden ist das ICH jetzt einfach nicht mehr sage ICH bin der MARKUS oder maco von FRÜHER, so wie ICH auch nicht sagen kann ICH bin noch das Kind das ICH früher war. Jedoch sind ALLE nicht mehr wirklich REAL in Fleisch und Blut sondern in MEINEM Bewusstsein, denn ICH bin REAL und in Fleisch und Blut.

Und JEDER LEHRER der sich AUCH bei SCHIZOPHREN angesprochen fült, ja das hast DU dann schon RICHTIG verstanden.

Und wenn DIE GERMANEN im Bundestag sind darf KEIN Polizist (Beamter) mehr einen MENSCH schlagen, ausser in Notwehr. Und JEDER Polizist der einen Mensch GRUNDLOS (bei friedlichen Demonstrationen etc.) SCHLÄGT, wird GENAUSO wegen KÖRPERVERLETZUNG Angezeigt wie JEDER andere MENSCH auch. P.S. aich drah i no de wadln fire, ia schizo's.

Das bedeutet unter anderem, dass ihr OHNE Schußwaffe und wie es die MÄNNER in den USA machen, also ALLEINE auf Streife gehen. Mal sehen wie DICK eure eierchien DANN noch sind.

Und WENN einmal ein Polizist GESCHLAGEN wird, also damit ist NICHT gemeind falls man mal eine abbekommt SONDERN wirklich von EINEM Mensch GESCHLAGEN wird, bekommt dieser BEAMTE ein PROBLEM. Dass bedeutet NICHT das die Polizei Freiwild wird sondern WENN sich ein Polizist nicht einmal SELBST schützen kann, DANN stellt sich MIR die Frage, ob dieser MENSCH für den Beruf POLIZIST, wenn es mal hart kommt, überhaupt geeignet ist. Denn das FAST alle Polizisten in DEUTSCHLAND sehr gute Politessen sind, WISSEN viele jedoch reicht es nicht dafür, um ein RICHTIGER Polizist mit HERZ und HIRN und MUT zu sein.

Versteht ihr den Spruch: man vergibt in dem maße, wie man LIEBT ?? Denn ihr liebt euch nicht einmal selbst und wenn ihr euch NICHT selbst liebt, WER soll euch DANN lieben ??



















Stell dir vor

Stell dir die SCHÖNSTE vom Körper PERFEKTESTE Frau oder Mann vor, je nach dem und unter UNS normal Körpern würde dieser Körper VIELEN auffallen und der Mensch der diesen Körper hat würde es vielleicht auch zu schätzen Wissen und sich EINZIGARTIG (vom Körper) fühlen. Weil sie (oder er) einfach schon morgens wie ein Model aussieht. Nur was wenn dieser Mensch unter 8 MILLIARDEN anderer Menschen aufeinmal ist, die ALLE auf ihre Art GENAU so gut aussehen wie sie (oder er) selbst. Würde sich dieser Mensch vom AUSSEHEN, dann immer noch EINZIGARTIG fühlen oder einfach nur wie jeder andere, weil ALLE super aussehen. Und so wie man hier diesen Mensch AUSSERGEWÖHNLICH (vom Körper) findet, so finden auch ANDERE Wesen JEDEN Mensch EINZIGARTIG, nur sieht sich dieser Mensch SELBST als NICHTS besonderes an.




















Herr Einstein

Vielleicht denkst DU das ICH nicht MEHR als Herr Einstein VERSTEHEN kann, nur LEBE und DENKE ICH in der REALITÄT. Und die REALITÄT ist, dass wenn DU dem Herrn Einstein ein Handy gezeigt hättest, dann hättest DU es schnell VON SELBST Verstehen können, wieviel Herr Einstein VERSTEHEN konnte. Oder weil Herr Einstein ja Physiker war und DU hättest ihm etwas von einer Mikrowelle erzählt und VIELE Beispiele fallen DIR bestimmt noch VON SELBST ein. Und was kannst DU Heute VERSTEHEN und was konnte ein Mensch im Mitte des vorigen Jahrhundert schon groß VON SELBST Verstehen, denn zu der Zeit als Herr Einstein GEBOREN wurde, gab es meistens noch nicht einmal Strom, in VIELEN Gegenden. Darum mach DICH nicht kleiner als DU bist.


















Die KRÖNUNG Der SCHÖPFUNG

DU bist Die KRÖNUNG Der SCHÖPFUNG und wenn DU es nicht VON SELBST Verstehen kannst wer DU in Wahrheit bist, wird es DIR kein anderes Wesen im UNIVERSUM verständlich machen, WAS Bewusstsein ist. Denn NUR ein MENSCH kann es VON SELBST Verstehen was einen MENSCH von ALLEN anderen Wesen die es im UNIVERSUM gibt, unterscheidet.


















Ein Witz

Das Motto vom klein Adolf war, bist du nicht für mich, dann bist du gegen mich. Meines ist, bist du nicht für mich, dann mach ich dich einfach fertig.



















ZEIT und REALITÄT

Bei Alexander der GROßE oder Buda, gab es noch KEINE Zeit in dieser REALITÄT. Denn es wird kaum ein Mensch GEWUSST haben das man 1 000 v. Chr. hat, geschweige den wieviel Uhr es ist oder wenn sich die Menschen damals in 3 Wochen oder 40 tagen wieder irgendwo treffen wollten, wie haben die Menschen damals das wohl gemacht ??

















Stell dir vor

DU kommst in ein fremdes Land und hast KEINE Ahnung von den Bräuchen und WER oder WAS Gott sein soll. Dann siehst DU einen Mensch aus diesem Land und er kniet sich vor ein Stück Holz auf dem ein MENSCH zu sehen ist der an das Brett GENAGELT wurde und eine DORNENkrone auf dem Kopf hat, dass man sogar SEHEN kann, dass diesem MENSCH das Blut in das Gesicht läuft. Und ICH habe ein paar Ideen bezüglich Folter schon erwähnt, nur das dass AUCH eine FOLTER ist einen MENSCH bei LEBENDIGEN LEIB an ein Stück Holz zu NAGELN und dann einfach WARTET bis er nach Stunden oder Tagen, stirbt. Und dieser Mensch hat eine komische Kette in der Hand und murmelt komische Worte. Was würdest DU von diesem Mensch DENKEN ??

Nur wenn DU dann mit der Zeit mitbekommst das dieser MENSCH an dem Stück Holz sogar GRUNDLOS an das Kreuz GENAGELT wurde bzw. weil dieser MENSCH an GOTT geglaubt hat, dann viel Spaß in dieser REALITÄT.
















GOTT

Wenn ein "normaler" Mensch z.B. sagt, er hat Kontakt mit übersinnlichen Wesen oder versteht sogar GOTT selbst, DANN kann er NUR ein VERRÜCKTER sein. Wenn jedoch der Papst Kontakt zu EGAL was hat und GOTT selbst, sozusagen kennt, da dieser NICHT normale Mensch ja der VERTRETTER Gottes hier ist und somit höchstwarscheinlich AUCH irgendwie in Kontakt mit GOTT selbst ist, DANN ist dieser NICHT normale Mensch ein HEILIGER. Gut wenn man den RICHTIGEN Beruf dazu GELERNT hat um ein OFFIZIELLER Heiliger sein zu können. 23.12.17 um 8.19 Uhr es Weihnachtet schon sehr


















Text zum Fest Der LIEBE zur Geburt und zu EHREN Christus 2017


Hoffentlich hast DU ein schönes Fest Der LIEBE jedoch ist das nicht wirklich wichtig, denn DU brauchst KEINEN Mensch, denn DAS WICHTIGSTE was es auf dieser Welt für DICH gibt, bist DU SELBST. Und wenn DU mit DIR SELBST gut zurecht kommst, kommen auch die anderen Menschen mit der Zeit mit DIR gut zurecht. Denn so wie man in den Wald schreit, so kommt es zurück. Darum SINGE doch einfach in den Wald, denn das geht auch.

Noch ein schönes Fest Der LIEBE und SEI STARK.

Denn DASS Schlimmste haben WIR MENSCHEN hinteruns und ab JETZT warten die GOLDENENZEITEN auf UNS MENSCHEN. Und auch DU kannst JEDEN Tag DEINEN kleinen Teil dazu beitragen damit JEDER Mensch, ein schönes und ruhiges Leben führen kann, indem auch DU einfach NUR nett und freundlich zu JEDEM MENSCH bist. Dass ist doch kein so großes Opfer damit es für IMMER und auf der GANZEN Welt FRIEDEN gibt

Denn ICH habe MEINEN Verstand auf das Spiel gesetzt um NICHT nur DIR sondern ALLEN Menschen zu helfen. Und bis vor kurzen hat noch KEIN Mensch es VON SELBST Verstehen können, WER oder WAS Gott eigentlich sein soll jedoch war es MIR möglich nicht nur MEINEN Verstand zu behalten sondern konnte UNVORSTELLBARES von selbst Verstehen und als einen kleinen Vorgeschmack auf den LOHN der MICH dafür erwartet habe ICH schon jetzt UNENDLICHES Verstehen. Nur Wissen tu ICH nicht viel, nur scheiß auf das Wissen, wenn DU dafür ALLES Verstehen kannst, was DU WILLST

Denn es geht JETZT um Dass EWIGE Leben und das Ewige Leben hat noch KEIN Mensch mit Wissen VERSTEHEN können. Ist auch logisch, denn Dass EWIGE Leben kann man NUR Verstehen und NICHT lernen. Denn es gibt VIELE andere Wesen (Tiere) auf dieser Welt nur denkst DU das es auch nur EIN Tier gibt, dass BEWUSSTSEIN hat um sich somit SELBST Bewusst werden zu können, WO und WANN und WARUM es, es gibt. Denn NUR ein MENSCH hat BEWUSSTSEIN und wenn DU das nicht VON SELBST Verstehen kannst, wer soll es DANN für DICH Verstehen.

Und mit der Anleitung die ICH für DICH auf meinen Portalen geschrieben habe, kannst und wirst DU noch ALLES mit der Zeit VON SELBST  Verstehen können. Falls DU es jedoch nach 5 jahren noch nicht VON SELBST Verstehen konntest, DANN melde dich bei MIR und ICH schubse DICH, dann etwas an, auf DEINEM Weg in DASS EWIGE LEBEN. Amen


















SEHgeschwindigkeit
LICHTgeschwindigkeit ist SEHR schnell, nur ist SEHgeschwindigkeit noch VIEL schneller, denn wie könnte man sonst mit z.B. dem Habbel Teleskop Sterne SEHEN die oft hunderte von Lichtjahren entfernt sind und sogar andere Galaxien. Nur wird es schätze ICH noch ein oder zwei Wochen brauchen, bis ICH solche Texte schreiben kann und DU diese Texte dann auch VON SELBST Verstehen kannst. Oder kannst DU es JETZT schon ??


Denkanstoß: das Licht der Sonne braucht ca. 8 min. bis es bei UNS ankommt und wielange dauert es bis DU die Sonne SEHEN kannst, sobald du DEINE Augen öffnest. Jedoch gibt es noch etwas das VIEL schneller als SEHgeschwindigkeit ist. Mach dir darüber mal deine EIGENEN Gedanken, denn Einstein war gestern und DU bist HEUTE.


















 

WARUM liebst DU dich NICHT
Eine Unterhaltung mit einem Fräulein: WARUM liebst DU dich NICHT ?? Dann blablabla EGAL, dann DU: also DEINEN Körper würde ich aufjedenfall gerne mal LIEBEN nur wie DU bist, also wie DEIN Bewusstsein ist, kann ich noch nicht sagen. Denn wie BEWUSST du dir bist WER du bist und WO du bist und WARUM es DICH gibt, kann ich erst sagen, wenn DU es mir sagst, wie BEWUSST du dir schon über DEIN Bewusstsein bist.
Dann sollte die Unterhaltung VON SELBST ohne Ende geführt werden können. Viel Spaß bei diesem TEST.

 



















Nachrichten

Ist es wirklich SO interessant, was auf der GANZEN Welt geschieht, denn ICH wohne NICHT auf der GANZEN Welt sondern NUR hier. Solange auf der GANZEN Welt FRIEDEN ist, interessiert mich NUR, wie es in DEUTSCHLAND ist.


















Denkanstoß: ohne Jesus würde es jetzt KEINE Zeit geben. Schon mal darüber nachgedacht ??

Und OHNE Zeit könnte man NICHT arbeiten und ohne Arbeit könnte man DIE MENSCHEN nicht kontrollieren und manipulieren.

Verstehst schon was ??

 Denn das MEISTE wofür ein MENSCH arbeitet ist LUXUS und "Wirtschaftswachstum" und für DASS Wichtigste, also die ERNÄHRUNG wird NICHT viel Arbeit benötigt.

















Tätowierungen

Bei den KELTEN hatte noch NICHT jeder Mensch einen Zettel (PERSONALausweis) wo sein Name draufstand, denn wenn bis Heute NICHT alle Menschen auf der Welt LESEN und SCHREIBEN können, dann ist es doch LOGISCH das vor ein paar Tausendjahren die Menschen AUCH nicht alle lesen und schreiben konnten. Nur wie kannst DU dann einen anderem Mensch sagen WELCHEN Mensch DU meinst, von dem DU sprichst ?? Da wäre es doch ganz praktisch wenn DU z.B. sagen kannst, es ist der mit dem KeltischenEngel auf dem Rücken.

Foto: rechts der Günter Scheller sieht wie ein KELTE = GERMANIA = Echter DEUTSCHER Krieger aus

DER BESTE von den SENDLINGERN !!!

Ein Witz

Der Scheller im Kriegseinsatz: der Scheller kommt an der Front an der Oberbefehlshaber, hallo günter gut das du da bist, kannst du bitte die Stellung einnehmen denn wir kommen seit WOCHEN nicht mehr voran. Funkspruch nach 30 min. vom Scheller: Feinde liquidiert und Stellung eingenommen, BEFEHL ausgeführt.

Denkanstoß: DU könntest auch sagen es ist der Günter, nur wird es warscheinlich NICHT nur EINEN Günter im GANZEN Land gegeben haben. Das geht z.B. bei dem DON jedoch auch NUR weil es NUR EINEN Don in MÜNCHEN gibt.


Und wenn man es sich SELBST erarbeitet hat, dann war man der EINZIGSTE mit z.B. einem KeltischenEngel auf dem Rücken und KEIN anderer MENSCH im GANZEN Land wollte dann AUCH einen KeltischenEngel am Rücken haben. Denn sonst hätte er Besuch von dem MENSCH bekommen, der als EINZIGSTER im GANZEN Land einen KeltischenEngel auf dem Rücken hat.

Nur hat ein Mensch DAMALS so ein Privileg NICHT einfach in den Schoß gelegt bekommen wie HEUTE sondern NUR der MENSCH, der es sich SELBST erarbeitet hat, hatte so ein Privileg.

Jedoch HEUTE kann man der GRÖßTE Volldepp von GEBURT sein und wird dann einfach so z.B. KÖNIG

VERSTEHST du es schon was ICH dir sagen will, denn schon DAMALS gab es SEHR Mutige Menschen nur bestand der Verstand DAMALS von einem MENSCH aus MUT und WISSEN. Und das mit dem MUT hat einen GRUND, denn NUR ein SEHR Mutiger MENSCH würde den MUT haben um SEINEN Verstand für etwas auf das Spiel zusetzen was noch KEIN Mensch zuvor VON SELBST Verstehen konnte, OHNE dabei seinen Verstand zu verliehren.

Jedoch ist dass Schnee von gestern und HEUTE besteht ein MENSCH aus MUT und VERSTEHEN.

Zusammenfassung: DAMALS Kämpfte ein MENSCH mit MUT und Körperlicherkampfkraft und benutzte dazu WAFFEN.

HEUTE Kämpft ein MENSCH mit MUT und NICHT mehr mit seinem Körper sondern mit VERSTEHEN und als WAFFEN benutzt er GESETZE. Und DIE Bilderberger haben UNS MENSCHEN ein GANZES Waffenarsenal zur Verfügung gestellt.

















Seitenende

Bei dem Portal von BewusstSEINveredeln.de kann man eine Seite NICHT unendlich lange machen sondern da komme ICH ständig zum Seitenende, wo es dann heißt: Seitenende erreicht. Nur bei diesem Portal gibt es anscheinend KEIN Seitenende und ICH könnte eine Seite noch VIEL länger machen als sie es sind. Nur habe ICH von dem Portal BewusstSEINveredeln.de etwas GELERNT, denn es ist besser wenn ICH eine Seite NICHT unendlich lange mache, denn dass würde einen MENSCH vielleicht entmutigen, weil es einfach KEIN Ende gibt. Darum geht es auf der 8 Seite für DEIN Bewusstsein weiter. VERSTANDEN, lol.

26.12.17 um 4.07 Uhr

Die Neujahrsansprache ist schon geschrieben und jetzt mal SEHEN ob ICH es schaffe, bis zum 1.1.18 KEINEN Text mehr zu schreiben.