DIE GERMANEN die Partei für DIE MENSCHEN in DEUTSCHLAND.

DieGermanen.eu

4 Unterseite zum Thema Lichter am Himmel

Hier werden demnächst die Video die ICH noch aufnehmen werde von den Lichtern am Himmel die seit monaten über dem Haus und näherer Umgebung schweben wo ICH bin, eingetragen.

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!










10-2-20

ICH mache jetzt keine neuen Videos mehr, denn ICH finde, die was ICH schon gemacht habe reichen.

Gestern hat jedoch der Pier ein DEUTSCHER der in die Schweiz ausgewandert ist, mit MIR Kontakt aufgenommen. Wegen den "Lichter" Videos die ICH gemacht habe. Weil in der Schweiz fliegen momentan NOCH viele Chemtrail Flieger und wo NOCH viel Chemie GAS am Himmel versprüht wird, sind auch vermehrt die "Lichter" nachts zu SEHEN. Weil die RAUMSCHIFFE, einfach gesagt, nachts die Luft REINIGEN. Er macht jetzt auch Videos und vielleicht setze ICH einen Link zu SEINEM You Tube Kanal oder trage ein oder zwei Videos vom Pier hier ein.

Und am Sendlinger Tor, wo ICH momentan wohne, kannst DU dir die "Lichter" an JEDEM Wolkenlosen oder nur leicht bewölkten Himmel, SELBST ansehen. Denn ob Chemtrail oder nicht, wo ICH bin, sind nachts SIE immer zu SEHEN.












22.11.20

Also das mit dem Pier wird nichts, denn der hat ANGST bekommen !!

Hab auch KEINEN Kontakt mehr, mit dem Pier, denn war mal vor paar Wochen am Hauptbahnhof in München und lustig drauf und hab dem Pier per Whats App eine Nachricht geschrieben, weil MIR langweilig war mit einem Foto und Text:

Machte ein Foto vom Hauptbahnhof und schrieb als Text: hab dich gehäckt und weiss wo du wohnst, fahre jetzt zu DIR !!

Ja und dann, war auf einmal sein eingetragenes Fotos von Whats App weg und hab dann nie mehr was von Ihm gehört.

















OFT LACHEN die Menschen nur und finden es NUR amüsant, wenn ICH etwas von dem ERWACHEN und GOTT etc. erzähle und WENN die dann BEGINNEN etwas zu VERSTEHEN, dann höre ICH bzw. melden die sich NIE MEHR bei MIR !!!