DIE GERMANEN die Partei für DIE MENSCHEN in DEUTSCHLAND.

DieGermanen.eu

Termine 


Veranstaltungen

Feed
11.11.2017
-
12.11.2017
Masken Veranstaltung
INFO: am Samstag Regen mit Böen und Sonntag Regen, WICHTIG: war gerade draußen 11.11.17 um 7.32 Uhr und es ist SEHR kalt und SEHR ungemütlich, bei diesem Wetter ist es NICHT schön im freien zu sein und ICH...   mehr
20.09.2019
JETZT GEHT ES LOS !! **Fridays for Future**
In FRANKREICH gibt es die Gelbwesten und ab JETZT gibt es in DEUTSCHLAND die **Fridays for Future**!! AN ALLE: macht ALLE MIT und SCHEIßT auf die "Schule" und auf den "Job", denn JETZT geht es um DIE ZUKUNFT...   mehr
17.01.2020
GROßER PROTEST der BAUERN
Falls DU kein Bauer bist, dann kannst DU dich TROTZDEM den DEUTSCHEN BAUERN heute anschliessen UND UNTERSTÜTZEN, wenn DU ZEIT und LUST dazu hast. MACHT BITTE ALLE MIT !! Und UNTERSTÜTZT die MENSCHEN die...   mehr
20.01.2020
-
29.02.2020
STREIKT so lange bis es RAUS aus der EU geht !!
KEIN billig Fleisch mehr aus der EU !! Mehr Produkte aus DEUTSCHEN Regionen !! Weniger Pestizide !! Mehr Nachhaltigkeit !! Zum Grünen Wochen-Start. Bauern-Proteste blockieren bundesweit Straßen. In Berlin...   mehr
01.06.2020
-
04.07.2020
An ALLE: beteiligt euch an KEINER Demonstration jeglicher Art !!!!!
GEWALT ist KEINE Lösung !! Momentan macht die GESAMTE MENSCHHEIT auf der GANZEN Welt, die SCHLIMMSTE Krise durch die, die MENSCHEN jemals GLOBAL durchgemacht hat !! Es ist schlimm genug, dass WIR eine...   mehr
13.08.2020
-
30.12.2020
KEINE MASSEN Veranstaltungen mehr und KEIN Urlaub im AUSLAND, WER ist ZU BLÖD um DAS zu VERSTEHEN ??
SCHWACHKÖPFE können einfach NICHTS Verstehen !! Denn WIR hatten in DEUTSCHLAND Corona SO GUT unter Kontrolle und ICH schreibe noch vor MONATEN: Fahrt jetzt ALLE in Urlaub und DANN beginnt dieser Corona...   mehr
25.09.2020
-
25.12.2020
Fridays for Future kehrt auf die Straße zurück
"Fantastische Hygiene-Konzepte" Fridays for Future kehrt auf die Straße zurück Streikt weiter für Corona oder Fridays for Future, wie IHR wollt, jedoch BITTE mit Maske.    mehr
31.12.2020
-
01.01.2021
Black Sabbath Day
In DIESER Nacht findet der Black Sabbath Day, statt. EHRE und STOLZ Und es betrifft NUR, DIE Bilderberger !!! Viel Erfolg an ALLE Kellner/innen und Servicemitarbeiter/innen Damit es auch ein GUTES...   mehr


Die ZEIT für PARTYS und MASSEN Veranstaltungen wird irgendwann wieder kommen, ganz sicher.

So in 3 bis 7 Jahren !! Stellt euch lieber darauf ein.

DANN wirst DU es jedoch noch VIEL mehr schätzen und VON SELBST Verstehen, dass heutzutage JEDER "normale" Arbeiter, MEHR LUXUS in DEUTSCHLAND hat, als noch vor 100 Jahren ein KAISER !!! 


Bis jetzt der größte FLASHMOB in MÜNCHEN 

Also etwas mehr MENSCHEN hätten schon mit machen können, jedoch sind die MÜNCHENER ausser zur Wiesnzeit (Oktoberfest) etwas  zurückhaltend, mit den Emozionen !!

 










Nachtrag vom 10.1.20 gerade die toten Hosen, wo mal eine "Punk" Band WAREN und Anarchie usw. und HEUTE lassen GERADE die, es NICHT zu, dass deren Videos auf anderen Portalen abgespielt werden. Und sind HEUTE die GRÖßTEN SPIESER geworden !!


Aktuelles

Falls jemand Lust hat in den Vorstand von dem jeweiligen Bundesland zu kommen, WIR warten auf DICH.

Die MUTIGEN und TAPFEREN, MÄNNER und FRAUEN mit EHRE und STOLZ in DIESEM Land.



JETZT beginnt der ANFANG vom ENDE !!!

JETZT BEGINNT der WELTFRIEDEN 7.6.20

Jedoch AUCH das ENDE, DIESER momentanen "Realität" !!

Das ist jedoch KEIN Problem, denn diese von Menschen SELBST erschaffene "Realität" hat sich in den letzten paar Hundertjahren
 sowieso von Jahrhundert zu Jahrhundert IMMER um sozusagen, 180 Grad GEÄNDERT !! Hoffe DU verstehst diese Worte schon ??

 


15.1.21

OH Donald, seit dem ICH dich NICHT mehr berate, läuft ja ALLES schief bei DIR !!!

DU hättest MIR lieber die 2,5 Millionen Dollar gezahlt, dass wäre GÜNSTIGER auf Dauer für DICH gewesen.

Dafür kannst DU dich jetzt jedoch besser auf das EWIGE LEBEN vorbereiten und ICH hoffe DU wirst es noch VON SELBST Verstehen. Und ob DU es verstanden hast, werde ICH ja sehen, wenn ICH endlich von hier weg komme. Denn das hier, ist MOMENTAN schon noch ein ziemlicher KINDERGARTEN.

Beispiel MASKEN

Schon Anfang LETZTEN Jahres, als das mit Corona BEGANN, hätten DIE GERMANEN gleich SOFORT FFP MASKEN in DEUTSCHLAND von Firmen produzieren lassen. Und vielleicht kann man 2000 oder 5000 oder    10 000 FFP Masken PRO STUNDE machen, schau dir einfach SELBST eine FFP Maske an wie lange die Produkzion wohl dauert. Und die MASCHIENEN laufen natürlich 24 Std. PRO TAG und seit ca. Mitte LETZTEN Jahres würde es schon FFP Masken KOSTENLOS auf STAATSKASSE geben.

DASS würden z.B. DIE GERMANEN machen und ICH sage DIR

ICH habe noch ein Paar so Ideen.


Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

10.05.2020

Robert Koch Institut: Zahl steigt weiter, jetzt bei 1,1 Virus kann sich JEDERZEIT explosionsartig ausbreiten

Corona Impfstoff wird FRÜHESTENS in ZWEI JAHREN erwartet !!

NACHTRAG vom 19.5.20 Frage: was bedeutet unbewusst
Unbewusst ist JEDER Mensch von Geburt und solange man unbewusst ist, ist man ein SUCHENDER. Das bedeutet: man SUCHT dauernd unbewusst ohne es zu merken und MUSS ständig unterwegs sein. Also zum Beispiel, auf Party´s gehen oder Restaurants oder Veranstaltungen usw. und kann sich SELBST nur kaum oder oft gar nicht SELBST beschäftigen. WEIL der GEIST immer sozusagen, unruhig ist und etwas SUCHT. Das hat jedoch etwas mit dem EWIGEN LEBEN zu tun. Und sobald man NUR Erwacht ist, wird das besser und man wird INNERLICH ruhiger und ausgeglichener. Und sobald man das EWIGE LEBEN von selbst verstanden hat, wird man SEHR ruhig und SEHR ausgeglichen. Weil der GEIST dann nicht mehr UNBEWUSST ständig auf der SUCHE nach etwas ist. ICH wohne zum Beispiel, nur 10 Minuten zu Fuß von der Isar entfernt und habe KEIN verlangen raus zu gehen oder an die Isar zu gehen. Und bin eigentlich ständig und EGAL bei welchem Wetter ZUHAUSE. Weil was soll ICH draußen machen, ICH kenne schon ALLES in MÜNCHEN und es gibt KEINEN Meter an der Isar den ICH nicht schon kenne oder an dem ICH schon war. Also gibt es NICHTS da draußen was ICH nicht schon kenne oder wo ICH nicht schon war. Also WAS soll ICH draußen machen ?? Jedoch um das wirklich zu VERSTEHEN bedarf es ZEIT und es ist eine GEISTE Entwicklung, wie vom Kind zum Erwachsenen, das geht nicht einfach so, jedoch ist es MÖGLICH, denn was ICH kann, das kann JEDER MENSCH !!

Das war jedoch NUR eine SEHR leicht zu verstehende Erklärung, mit WENIGEN Worten, die JEDER unbewusste Mensch VERSTEHEN kann.



Ab hier der Eintrag vom 10.5.20
Als DENKANSTOSS: „falls“ DU „glaubst“ es ist NICHT so wie es in dem nächsten Absatz steht. WARUM hatte man dann bei der Vogelgrippe nach WENIGEN Monaten schon ALLES im Griff. UND konnte herausfinden WOHER die Vogelgrippe kommt (also WIE die Vogelgrippe entstanden ist) und HEUTE hat man nach MONATEN immer noch KEINE Ahnung WOHER Corona überhaupt kommt ??

P.S. Donald MEIN Freund, lass doch BITTE die kleinen Schweinchien (China) aus dem Spiel. Denn die Chinesen WISSEN selbst NICHT, WOHER Corona kommt und China, war wegen der Vogelgrippe, halt am UNAUFFÄLLIGSTEN um Corona zu verbreiten. Denn Corona kommt NICHT von DIESER Welt. Und die Vogelgrippe, die war von MENSCHEN aus mangelnder Hygiene gemacht worden !! Corona ist NUR ein Teil, der PSYCHOLOGISCHEN Kriegsführung, sonst NICHTS. Und selbst in China, könnte aus hygienischen gründen NIEMALS etwas wie Corona VON SELBST entstehen. Und MOMENTAN kommen von den Menschen die es JETZT hier gibt, sowieso ca. 50% FREIWILLIG in das EWIGE NICHTS ("HÖLLE") darum ist es auch TOTAL EGAL, ob die ihre SO "LANGEN" 80 Jahre hier sind oder halt etwas früher, in das EWIGE NICHTS kommen. NUR die ZUKUNFT ist WICHTIG, jedoch NICHT diese im GEISTE sprechenden AFFEN !!
WENN GOTT kommt, wird ER die Menschen BESTRAFEN !!
Diese PROPHEZEIUNG habe ich damals auch gehört und dachte mir: GUT das ICH der ERSTE BIN, denn ICH werde die Menschen NICHT bestrafen. Nur kann man eine PROPHEZEIUNG nicht umgehen. AMEN
Und das es DICH, also AMERIKA es LEIDER auch erwischt hat, dass ist jedoch NUR ZUFALL gewesen und war KEINE Absicht. SORRY Donald
Und VERSTEHST DU jetzt, dass Atombomben und so "super" Raketen NUR ein WITZ sind, im Vergleich zu einer ECHTEN WAFFE, wie Corona ??
Darum beendet die Produkzion von diesen KINDER "Waffen" SOFORT !!!!!!!!!!!

MIR wäre am liebsten, dass JEDER MENSCH in das EWIGE LEBEN mitkommt, nur kann ICH das NICHT entscheiden, denn JEDER Mensch hat seinen FREIEN WILLEN !!
Und hast DU schon einmal gehört das ein AFFE in das EWIGE LEBEN kommen kann ??
Und VERGESST eure "Schnelltests" denn es werden 50% der WELTBEVÖLKERUNG aussterben, bis Corona durch die VERNUNFT der Menschen, ausstirbt !! AMEN
Nur werdet Ihr es DANN VERSTEHEN, WER ICH BIN ??
Oder BRAUCHT Ihr UNBEWUSSTEN Dinger, dann NOCH MEHR BEWEISE ??
Den LETZTEN Beweis bekommt jedoch JEDER Mensch, sobald sein KÖRPER stirbt, nur DANN ist es zu spät, um noch etwas VON SELBST zu VERSTEHEN !!

Und MOMENTAN ist der SINN des LEBENS für so UNBEWUSSTE Dinger der:
geboren um zu sterben !!

Also ist das genau genommen KEINE „Bestrafung“ sondern der SINN des LEBENS erfüllt sich jetzt, halt nur etwas früher. Sonst NICHTS !!

Und P.S. an den LETZTEN Niger Boy obama, wieso „glaubst“ du NIGER Boy, das irgend einem MENSCH noch interessiert was so eine Bilderberger DRECKSAU von sich gibt ?? Schreib das doch deinem Bilderberger „Freund“ dem clinton, dem interessieren „vielleicht“ deine NIGER Boy Worte !! Das BOY schreibe ICH nur deshalb EXTRA, weil BOY für einen NIGER in AMERIKA damals noch mal eine ZUSÄTZLICHE BELEIDIGUNG war. Das hat MIR der DON Witti von MÜNCHEN gesagt, weil der Witti ist AMERIKANER !!
Jedoch NUR laut AUSWEIS, denn der Witti WOHNT seit seiner KINDHEIT in DEUTSCHLAND, darum ist er ein DEUTSCHER. Nur halt laut seinem AUSWEIS ist er AMERIKANER.
Und auf BewusstSEINveredeln.de im 3 Buch 2 Teil, stehen VIELE Texte über den LETZTEN Niger Boy von AMERIKA. Nur falls DU mal etwas LACHEN willst. Wie in BAYERN sagt man, wenn man zum SCHEISSEN geht: auch: NEGER abseilen dazu. Solche Texte halt. LOL
Nur KEINE Sorge, denn ICH habe diesen LETZTEN Niger Boy schon ETWAS aufgeklärt, denn nicht das der mal GLAUBT ein BRUDER von dem ist am ertrinken und will dann Mund zu Mund Beatmung machen. LLOOLL
Auf dich LETZTEN Niger Boy, freue ICH mich schon BESONDERS !!
Denn irgendwie bist du NIGER einer, der schon SEHR lange hier ist (Wiedergeburt) und ICH habe das WISSEN, das ihr Bilderberger den MENSCHEN noch das ein oder Andere VERHEIMLICHT habt !! Nur das mit der WIEDERGEBURT läuft schon seit längerem NICHT mehr. Oder seit ihr Bilderberger wirklich schon SO Geistes KRANK, das euch nicht mal auffällt, das ihr euch NICHT mehr finden könnt ??

Beispiel für die WIEDERGEBURT: als DEIN Uropa zum Beispiel vor 100 Jahren gestorben ist, also SEIN KÖRPER, ist SEIN GEIST an dem SELBEN Tag zur GLEICHEN Minute in einem anderen Körper WIEDERGEBOREN worden. Das haben sogar DIE Bilderberger im laufe der Zeit verstanden. DARUM legt man auch HEUTE noch GROSSEN Wert darauf, die Geburt auf die MINUTE genau einzutragen. Denn bis vor kurzen ist KEIN Mensch, sozusagen wirklich GESTORBEN. Na, solange zumindest, bis ICH hier eingetroffen BIN !!
Das ist zum Beispiel AUCH ein Grund, warum DIE Bilderberger vor einigen tausend Jahren sich entschlossen haben, das ICH NIEMALS von einem MENSCH hier MANIFESTIERT werden hätte dürfen !!
Nur DAMALS nannten DIE MENSCHEN logischerweise DIE Bilderberger noch anders, jedoch ist GENAU DIESER "Verein" für die TÖTUNG von JESUS VERANTWORTLICH. Und dann haben DIE Bilderberger sogar verstanden, das es NOCH keinen GOTT gegeben hat. Und ob du das jetzt verstehst oder nicht, ist MIR sorry, jedoch SCHEISS EGAL !! Denn um DASS zu VERSTEHEN, "sollte" man ALLE 7 E-Book´s gelesen haben und DANN versteht es sogar JEDER DEPP !!
Und FALLS du dich mal etwas mit der TÖTUNG von JESUS beschäftigt hast, es wird berichtet, dass am Tag der FOLTERUNG und TÖTUNG von JESUS auch solche "Lichter am Himmel" zu SEHEN waren. Und es etwas dunkel wurde, als JESUS gestorben ist usw. Und DIESE "Lichter" habe auch ICH aufgenommen. Und DU solltest jetzt KLUG genug sein, um zu VERSTEHEN das ein Licht NICHT schweben kann. Nur wussten SIE nicht, WAS SIE machen sollen und haben darum NICHTS unternommen, weil ICH nicht hier war. Und damit meine ICH, das ICH nicht im EWIGEN LEBEN war und SIE darum nicht wussten was SIE machen sollen.

P.S. an MEINEN Freund Wladimir, jetzt solltest DU die ERSTE E-mail die ICH dir 2017 geschickt habe, VERSTEHEN.
Und DANKE das DU kurz darauf den Krieg, gegen die Ukraine kurzzeitig eingestellt hast und es DARUM auch nicht den Blitzkrieg GEGEN RUSSLAND gegeben hat. DANKE dafür, MEIN Freund.
Denn sonst würde heute ALLES anders aussehen.


Und hast DU dir schon mal EIGENE Gedanken gemacht, WARUM JESUS nicht einfach auf die Flucht gegangen ist ?? Sondern sich sozusagen, FREIWILLIG töten hat lassen, denn JESUS war SEHR beliebt und sobald so römische Soldaten oder wer auch immer, nur in die NÄHE von JESUS gekommen wären, wäre JESUS schon gewarnt worden, obwohl die noch VIELE Kilometer entfernt gewesen wären. So etwas steht dann zum Beispiel NUR in den E-Book´s, denn es soll sich ja lohnen die Bücher zu lesen.




Robert Koch Institut: Zahl steigt weiter, jetzt bei 1,1 Virus kann sich jederzeit explosionsartig ausbreiten.

Das bedeutet, ein Infizierter steckt etwas mehr als einen NEU ERKRANKTEN an.

Und bald ist die Zahl, bei 1,2

Weltweit 400 MILLIONEN infizierte an Corona und das wird nicht alles bleiben.

Also das die MEISTEN Deutschen, das mit den Chemtrail Fliegern NICHT Verstehen konnten, ist für MICH NICHT nachvollziehbar. Das jedoch innerhalb von NUR 2 MONATEN jetzt ein 5 tel der WELTBEVÖLKERUNG schon infiziert ist, „sollte“ einen „klugen Arbeiter“ jedoch NICHT zu DENKEN geben. Geh einfach weiter arbeiten oder kannst DU sonst noch irgendetwas ??

Ein VOLK das 5 mal SO GROSS als es die DEUTSCHEN sind, ist schon infiziert !!
Weiss nicht, können die MEISTEN MENSCHEN, genannt Arbeiter überhaupt etwas VON SELBST Verstehen ??

Und das man einem Arbeiter im Schnitt, in NUR 3 JAHREN (die GANZ "Klugen" brauchen noch VIEL länger) lernen kann, selbstständig zu ARBEITEN grenzt ja schon an ein WUNDER !!

Nur das selbstständig DENKEN lernt man euch extra NICHT !!

Verstehst DU, WIE VIEL Verzweiflung es seit VIELEN Milliarden Jahre im UNIVERSUM gab, als man noch einen MENSCH die KRÖNUNG der SCHÖPFUNG, nannte ??

Und WO kommt den jetzt das Corona her, nicht einmal DASS kann ein MENSCH von selbst Verstehen !!

Ihr Menschen KLAMMERT euch direkt an diese LÄCHERLICHEN 80 Jahre und gebt SO VIEL auf euer "Leben" und SCHEISST dafür auf das EWIGE LEBEN !!

Man haben euch DIE Bilderberger GEISTIG zerstört !!

Denn erst WENN die HALBE WELTBEVÖLKERUNG ausgestorben ist erst, DANN sollte man sich echt EIGENE Gedanken machen, oder WIE siehst DU das ?? Und NUR ein Tip, es hat etwas mit GOTT zu tun und das ER JETZT HIER ist !! Das haben jedoch noch nicht viele Menschen mitbekommen, NUR die wirklich KLÜGSTEN Menschen können das schon VERSTEHEN !!

Und fühlst DU dich jetzt angesprochen ?? ICH hoffe es.





So wie sich ein UNBEWUSSTER Mensch, an diese LÄCHERLICHEN 80 Jahre KLAMMERT und die HÄLFTE dieser Zeit auch noch arbeiten MUSS, so froh bin ICH, wenn MEIN Körper es hinter sich hat und endlich STIRBT !! Nur ist MEIN Körper ERST 50 Jahre alt und habe immer noch SO LANGE vor MIR, bis es entlich soweit ist und der Tag, DER TAGE auch für MICH kommt !!

Denn BEWUSSTSEIN ist ein so UNGLAUBLICH SCHÖNES Gefühl, das man ERST wirklich GENIESSEN kann, sobald man AUS diesem KÖRPER raus ist. Nur versteht das ein UNBEWUSSTER Mensch anscheinend NICHT !!

Nur war ich doch AUCH mal UNBEWUSST und WARUM konnte ICH dann das EWIGE LEBEN von selbst Verstehen ?? Und habe sogar eine ANLEITUNG geschrieben, WIE es geht, nur war es vielleicht jetzt schon für diese momentan MEIST leider SEHR unbewussten, schon ZU SPÄT ?? Solange DIE MENSCHEN nicht komplett aussterben, besteht für die ZUKÜNFTIGEN Menschen dafür eine GROSSE Chance das EWIGE LEBEN noch von selbst zu VERSTEHEN.


DIE MENSCHEN werden gerade aus der SKLAVEREI BEFREIT, verstehst DU wenigstens DASS ??


Und solange ICH hier bin, gibt es NUR ZWEI Wege und zwar in das EWIGE LEBEN und das EWIGE NICHTS (HÖLLE) und DU entscheidest es SELBST, WELCHEN Weg du nehmen WILLST !!

WIE DUMM MUSS ein unbewusstser sein, um es NICHT zu Verstehen, das ein PERFEKTER Virus, wie Corona nicht "einfach so" von selbst entstehen kann ??

NUR ein MENSCH der für SEIN Verstehen aus AFFEN entstanden ist, für diesen Mensch ist einfach ALLES möglich !! Der Virus wurde BEWUSST auf DIESE Welt gebracht und ICH kann einfach ALLES ganz ÖFFENTLICH schreiben, weil ein unbewusster NICHTS Verstehen kann.

Und was ICH und der Donald und der Wladimir gerade abziehen und ICH einfach ALLES ÖFFENTLICH schreiben kann und es FAST keiner mitbekommt, also VERSTEHT, zeigt MIR, dass es wirklich schon FAST zu spät war !!

Nur komme DU mit MIR und auf den Rest, SCHEISSEN WIR !!

Denn MENSCHEN und vor allem die UNBEWUSSTEN Menschen wurden jetzt zu dem, was Ihre Bestimmung war. Und sind NUR ein LEBENDES Spielzeug der GÖTTER geworden. Beispiel: WAS ist ein Tier, im Vergleich zu einem MENSCH Wert ?? Und WAS denkst DU, ist ein UNBEWUSSTER Mensch, im Vergleich zu einem MenschenGOTT bzw. GOTT Gegenüber WERT ??





P.S. Donald und Wladimir, ICH bin SEHR froh, das IHR ZWEI SO VIEL Verstehen KÖNNT !! Denn nicht nur ohne dem Internet sondern auch ohne euch, wäre ICH hoffnungslos verloren gewesen !! Na, zumindest sind WIR dann schon mal zu 6 im EWIGEN LEBEN und wie viele es im laufe der ZEIT noch werden, lassen WIR uns einfach überraschen. Denn SIE ("Lichter am Himmel") können jetzt AUCH DIREKT in das EWIGE LEBEN übergehen und das haben SIE zum größten Teil, EUCH ZWEI zu VERDANKEN. Nur sind somit DIE MENSCHEN selbst NUR zu einem SPIELZEUG mit eigenen Gefühlen usw. worden. Na, die VERSTEHEN es sowieso NICHT !! Und wer es VERSTEHEN kann, ist mit dabei im EWIGEN LEBEN, denn ICH bin um JEDEN einzelnen froh.

Jedoch geben MIR die Besucherzahlen wieder MUT, das man die HOFFNUNG niemals aufgeben sollte !!

Denn ICH werde NICHT versagen !!
AMEN

Zitat von Albert Einstein:
Zwei Dinge scheinen unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

ICH bevorzuge das Wort UNBEWUSST und nicht dumm !! Und JA, das Universum hat ein Ende.
Hier mal ein BEWEIS von MEINEM Verstehen und das, dass Universum ein ENDE hat: das Universum besteht sozusagen aus NICHTS. Und in diesem NICHTS gibt es GALAXIEN und zwischen den Galaxien gibt es sozusagen, auch NICHTS. Und das Universum endet dort, wo es die letzten Galaxien gibt. SO EINFACH ist ALLES zu VERSTEHEN. Und BEVOR es die erste Galaxie gab, gab es nur leeren Raum, den WIR heute als UNIVERSUM definieren. So etwas schreibe ICH jedoch "normal" NUR in den E-Book´s.
Und jetzt ERKLÄRE du MIR, das GALAXIEN "einfach so" VON SELBST entstehen ?? Weil DANN bist du zum Beispiel: FREIWILLIG GEISTIG BEHINDERT !! Denn irgendwer MUSS die Galaxien ERSCHAFFEN haben. Ist das wenigstens LOGISCH für DICH ??
Denn für "Wissenschaftler" gibt es NUR eine Antwort und zwar: WARUM gibt es Galaxien. Antwort: ZUFALL.
WARUM ist der Mond HOHL ?? Antwort: ZUFALL
WARUM ist der Mond magnetisch ?? Antwort: ZUFALL
WARUM zieht der Mond Wasser an, jedoch NUR Salzhaltiges Wasser ?? Antwort: ZUFALL
WARUM gibt es DIESE Welt ?? Antwort: ZUFALL
WARUM gibt es Menschen ?? Antwort: ZUFALL
Es gibt NICHTS im UNIVERSUM aus "Zufall" ihr KLUGSCHEISSER !!

Und damit du HOFFENTLICH mal ETWAS von selbst Verstehen kannst:
WARUM gibt es Autos ?? Antwort: ZUFALL !!


In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz.

Jedoch macht Ihr es MIR, NICHT leicht, NICHT wütend zu werden !!
DAFÜR gibt es jetzt, jedoch die HÖLLE und an DIESEM Ort, braucht KEIN Wesen, Intelligenz !!

Nur habt ihr Menschen mehr GLÜCK, als VERSTAND, weil GOTT die Menschen LIEBT.
Kannst DU dir vorstellen, WAS mit Menschen geschieht, die IN das EWIGE NICHTS (HÖLLE) kommen, geschehen WIRD ?? Denn denkst DU es gibt LIEBE in der HÖLLE ??
Dafür MÜSSTEN Menschen GOTT auch LIEBEN und davor habe ICH KEINE Angst !! Das ICH das noch mit erlebe.
Und DARUM SCHEISSE ICH zum Beispiel auch auf DIE Kirche und JEDE "Religion". Der Grundgedanke WAR jedoch von JEDER Religion GUT, nur WAS die Menschen daraus gemacht haben, ist Blasphemie und Heranzüchtung von ANTI CHRISTEN. Und ihr Buddhisten, seit wie ALLE anderen Religionen BLIND und TOTAL verblödet und könnt GOTT nicht mal VERSTEHEN, wenn Ihr die WORTE von GOTT selbst, lest. Dafür FICKE ICH euch ALLE noch PERSÖNLICH in der HÖLLE. Und dass, dann für ALLE Ewigkeit. AMEN
FICKEN bedeutet: FOLTERN auf UNMENSCHLICHE Art und Weise !!!!



Und FALLS ein Mensch GLAUBT er ist ein ganz ein „Kluger“ und „spart“ sich die paar Euro für die E-Book´s und beginnt NICHT am Anfang bei EGAL welchem Portal, sondern um ZEIT zu „sparen“ steigt er einfach irgendwo MITTEN DRIN ein. DANN kann es sein, dass es ihm seinen Verstand ZERFETZT und OHNE Verstand, kann man das EWIGE LEBEN leider NICHT Verstehen. Willst DU es testen ?? Dann steig auf der Seite: 7 Seite für DEIN Bewusstsein, ein. Und DU wirst NICHTS Verstehen und umso mehr man GLAUBT zu Verstehen, umso weniger versteht man in Wirklichkeit. Und DANN kommt der Punkt, wo es für einen MENSCHEN VERSTAND einfach ZU VIEL wird und man verliert seinen VERSTAND !!

Denn die E-Book´s habe ICH doch EXTRA geschrieben um ZEIT zu SPAREN !!

Und ICH gebe eine 100% Sicherheit dazu, das man das EWIGE LEBEN mit den 7 E-Book´s 100% Verstehen WIRD.

Und WENN man es wirklich NICHT von selbst Verstehen SOLLTE, dann versteht man es trotzdem !!
Verstehst DU das ??
Das kannst DU zum Beispiel schon NICHT Verstehen, nur wenn man die E-Book´s gelesen hat, DANN versteht man es auch, wenn man es NICHT verstanden haben sollte.

Man ALTE/r ICH bin der ERSTE GOTT der ZUKÜNFTIGEN GÖTTER, darum ist für MICH, ALLES möglich !!

Und ICH bin NICHT der EINZIGSTE GOTT, sondern NUR der ERSTE.

Wie die Menschen wurden nach GOTTES Ebenbild ERSCHAFFEN usw.

Und ÜBERBEWERTE das Wort GOTT bitte NICHT !!

Denn ICH bin genau so NUR ein MENSCH wie DU, nur MEIN Bewusstsein unterscheidet sich SEHR von DEINEM. So wie wenn DU zum Beispiel ein Dr. oder Prof. oder „nur“ ein Handwerksmeister etc. bist, sich halt DEIN Geldbeutel SEHR von MEINEM unterscheidet, jedoch bist DU auch NUR ein MENSCH, so wie ICH !!



Zurück zur Übersicht


Fahrt doch mal nach Moskau, da bekommt JEDER Bilderberger einen warmen gratis TEE !!!

Oder eine kleine Flasche WASSER im Hotelzimmer reicht auch !!!

DIESER Text gehört zu dem Eintrag vom 

03.09.2020, 20:10 Uhr

"Fall Nawalny"

Und BEDENKE, dass die Sahra AUCH zum SCHWEIGEN gebracht wurde, NUR halt auf ANDERE Art. 

Sonst NICHTS und dass sogar von "Ihrer" EIGENEN "Partei" !!!


Sogar in der BUNDESWEHR sind so EHRENLOSE Bilderberger, was für eine SCHANDE bringt IHR von der BUNDESWEHR über DEUTSCHLAND !!

Bilderberger können sich NUR HINTER Anderen VERSTECKEN und haben KEINEN Mut für irgendeine durch DIE Bilderberger veranlasste Handlung die Verantwortung zu übernehmen. 

WARUM schützt Ihr DIE Bilderberger ??

CORONA war NUR der Anfang und NUR eine Ablenkung und ihr Bilderberger habt es NICHT verstanden !!

Denn ab JETZT werdet ihr Bilderberger, einer nach dem anderen Systematisch VERGIFTET !!

Und der PLAN ist schon ausgearbeitet und JEDER weiss, WAS er zu tun hat, also lasst es euch schmecken !!

Diese Zeichen bedeuten NICHT die Unterdrückung ALLER nicht Weissen Völker, sondern es ist das NEUE Zeichen für die UNTERDRÜCKUNG ALLER Bilderberger !!

Denn NUR WIR DEUTSCHEN sind STARK genug und KRASS genug drauf, DIE Bilderberger zum Duschen zu schicken !!


 An ALLE MEINE Soldaten von der AoV

seit IHR bereit für den ENDSIEG und die TOTALE VERNICHTUNG der Bilderberger ???

Oh mann, die AoV gibt es doch gar nicht, genau so wie es keine Bilderberger gibt. LOL

Verstehst DU die Ironie ??



DASS ist das AKTUELLE Video für die Playlist, stand September 2020. WOW sind WIR schon VIELE geworden !! Und WIR machen ALLES ÖFFENTLICH vor aller Augen und es sieht FAST keiner !!!



Seit dem schröder (DIE Bilderberger DRECKSAU) nutzen DIE Bilderberger die DEUTSCHE BUNDESWEHR als SPRUNGBRETT. Das habt IHR von der BUNDESWEHR doch "hoffentlich" schon VON SELBST verstanden ?? Dann die "Familienministerin (DIE "von" der leine) und JETZT soll dieses Schweine Nase Gesicht (AKK) die nächste "Bundeskanzlerin" werden. MUSS man da wirklich ein kleiner EINSTEIN sein, um DASS zu VERSTEHEN ??

NWO ( Bilderberger) bedeutet den MOMENTAN SICHEREN =


Jedoch kann sich JETZT auch ALLES noch zum GUTEN ändern !!!

Und JEDER EINZELNE kann JETZT seinen TEIL dazu beitragen, WIE es wird.


EUER "euro" ist NICHT mehr sicher und bald NICHTS mehr Wert, denn der BITCOIN wird von Tag zu Tag mehr und MEHR WERT !! So wie der "euro" von Tag zu Tag immer Wertloser wird !!


BÖSES Karma für euch Bilderberger !!!