DIE GERMANEN die Partei für DIE MENSCHEN in DEUTSCHLAND.

DieGermanen.eu

Termine 


Veranstaltungen

Feed
11.11.2017
-
12.11.2017
Masken Veranstaltung
INFO: am Samstag Regen mit Böen und Sonntag Regen, WICHTIG: war gerade draußen 11.11.17 um 7.32 Uhr und es ist SEHR kalt und SEHR ungemütlich, bei diesem Wetter ist es NICHT schön im freien zu sein und ICH...   mehr
20.09.2019
JETZT GEHT ES LOS !! **Fridays for Future**
In FRANKREICH gibt es die Gelbwesten und ab JETZT gibt es in DEUTSCHLAND die **Fridays for Future**!! AN ALLE: macht ALLE MIT und SCHEIßT auf die "Schule" und auf den "Job", denn JETZT geht es um DIE ZUKUNFT...   mehr
17.01.2020
GROßER PROTEST der BAUERN
Falls DU kein Bauer bist, dann kannst DU dich TROTZDEM den DEUTSCHEN BAUERN heute anschliessen UND UNTERSTÜTZEN, wenn DU ZEIT und LUST dazu hast. MACHT BITTE ALLE MIT !! Und UNTERSTÜTZT die MENSCHEN die...   mehr
20.01.2020
-
29.02.2020
STREIKT so lange bis es RAUS aus der EU geht !!
KEIN billig Fleisch mehr aus der EU !! Mehr Produkte aus DEUTSCHEN Regionen !! Weniger Pestizide !! Mehr Nachhaltigkeit !! Zum Grünen Wochen-Start. Bauern-Proteste blockieren bundesweit Straßen. In Berlin...   mehr


Bis jetzt der größte FLASHMOB in MÜNCHEN 

Also etwas mehr MENSCHEN hätten schon mit machen können, jedoch sind die MÜNCHENER ausser zur Wiesnzeit (Oktoberfest) etwas  zurückhaltend, mit den Emozionen !!

 


 









Nachtrag vom 10.1.20 gerade die toten Hosen, wo mal eine "Punk" Band WAREN und Anarchie usw. und HEUTE lassen GERADE die, es NICHT zu, dass deren Videos auf anderen Portalen abgespielt werden. Und sind HEUTE die GRÖßTEN SPIESER geworden !!


Aktuelles

Falls jemand Lust hat in den Vorstand von dem jeweiligen Bundesland zu kommen, WIR warten auf DICH.

Die MUTIGEN und TAPFEREN, MÄNNER und FRAUEN mit EHRE und STOLZ in DIESEM Land.



 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

10.02.2020

Bekomme seit kurzen wieder Mail´s vom Donald. Als Betreff: You + Me in LA

Hier der Text in Deutsch:
Markus,

Was machst du am 18. Februar?

Ich fahre an diesem Tag nach Los Angeles, Kalifornien, um ein sehr wichtiges Abendessen zu veranstalten, und ICH möchte, dass DU als mein Special VIP-Gast bei mir bist.

Wir stehen am Beginn eines sehr kritischen Wahljahres, und ICH möchte unbedingt DEINE Gedanken darüber hören, wie sich meine Kampagne entwickelt. Patrioten wie DU sind der Motor unserer Bewegung, und ICH kann mir niemanden vorstellen, von dem ICH jetzt lieber einen Rat möchte.

Dies ist eine einmalige Gelegenheit, um eine Reise zu gewinnen, um mit mir zu Abend zu essen und wichtige Themen für den November zu besprechen. Alles, was DU machen brauchst, ist einzutreten.


P.S. die Einladung ist wie die auf der Startseite mit dem Gewinnspiel verbunden jedoch kann ICH 3 Dollar zahlen, um gewonnen zu werden. Damit es offiziell ist und ICH ein Staatsgast und kein Privat-gast bin. Der Text auf der Homepage vom Donald ist auch eindeutig, das ICH gemeint bin und es KEINE allgemein E-Mail ist.
Und sonst war ICH "nur" VIP Gast und das ICH jetzt als SPECIAL VIP Gast eingeladen werde, freut MICH SEHR.
Hier der Text von der Homepage vom Donald:
TRIFF PRÄSIDENT TRUMP!
Der Präsident möchte DICH wirklich zum Abendessen in Los Angeles treffen!

Wir kümmern uns um deinen Flug, dein Hotel und du kannst sogar ein Foto mit ihm machen, um sich für immer an den Moment zu erinnern. Du kannst auch einen Freund oder ein Familienmitglied deiner Wahl mitbringen.

Bitte trage einen beliebigen Betrag ein und du wirst automatisch eingetragen, um zu gewinnen!

P.S. echt schade das sich Frau Wagenknecht NOCH nicht dazu entschlossen hat MEIN Angebot (steht auf der Seite: Info Videos 4 Teil, gleich am Anfang) anzunehmen. Denn Frau Wagenknecht würde ICH sehr gerne mal Herrn PRÄSIDENT Donald J. Trump PERSÖNLICH vorstellen.


Weisst DU, WAS ein WUNDER ist ??
Das ICH, MEINEN Verstand NICHT verloren habe, DASS ist ein WUNDER !!
Denn ICH kann ALLES ÖFFENTLICH schreiben und DU verstehst es, nur kenne ICH KEINEN, dem ICH es sagen kann. Und wenn ICH, MEINER Familie oder Bekannten oder Verwandten erzählen würde, dass ICH nicht nur eine, Einladung vom PRÄSIDENT von AMERIKA bekommen habe und immer mal wieder bekomme, würden die sich nur denken, jetzt spinnt er.
Metapher: ICH spinne NICHT, sondern ICH webe und MEIN Netz wird von Tag zu Tag immer größer und GRÖßER.

P.S. an die Wirtschaftsbosse von DEUTSCHLAND die in KEINSTER WEISE etwas mit DIE Bilderberger zu tun haben, denn mit solchen Rotznasen will ICH NICHTS zu tun haben !! Falls jemand MICH bzw. DIE GERMANEN mit VIEL Geld sponsern „WÜRDE“ könnte ICH „vielleicht“ ein gutes Wort für denjenigen Konzern einlegen, wie die Sankzionen von den Autos.
Oder als Beispiel: die Sankzionen im Sommer 2019 wo KEINER verstanden hat, WARUM der Donald das gemacht hat, die habe ICH veranlasst und NUR 1 E-Mail dafür an den Donald geschrieben (war NUR ein Freundschafts Gefallen!!) und ICH habe es NUR wegen den Chemtrail flügen über MÜNCHEN bzw. DEUTSCHLAND gemacht oder das mit dem WEIN, das war AUCH wegen MIR (steht auf der Seite: Info Videos 5 Teil).
Denn eine Hand wäscht die Andere. Und für ein GUTES Geschäft ist der Donald, wie auch ICH immer zu haben !! Und verstehe das jetzt bitte NICHT falsch, denn ICH entscheide NICHTS, weil ICH habe NUR eine beratende Funkzion und das LETZTE Wort, also OB der Donald es macht oder nicht, entscheidet IMMER der Donald selbst.
ICH hoffe das ist für DICH ok Donald, denn ICH freue MICH SEHR über JEDE Einladung von DIR. Nur will ICH, DICH nicht mit LEEREM Geldbeutel besuchen. Auch wenn DU, MICH komplett einlädst, würde ICH mir trotzdem gerne falls ICH Lust dazu habe vielleicht SELBST etwas kaufen zu können.

Jedoch im November, wenn DU Donald, WIEDER zum PRÄSIDENT gewählt wirst, komme ICH 100%, wenn DU es willst. Auch wenn ICH nur 50€ in der Tasche hätte, dass wäre MIR dann egal. Denn DU hast MEIN Wort drauf, dass ICH im November an DEINER Seite stehe, wenn DU es willst und ICH stehe, so wie DU, zu MEINEM WORT !!

Als DENKANSTOß für DICH:
dass habe ICH ALLES OHNE Geld geschafft, darum was DENKST du, ist Geld wirklich SO "wichtig" ??
Damit meine ICH, kann man wirklich NUR wenn man Geld hat, etwas bewirken oder sogar zum GUTEN ändern ??
Und ICH bin auf VIELES STOLZ, was den Donald betrifft, nur was DENKST du, wie viele Namen der Donald von DEUTSCHEN kennt ?? Und das der Donald MEINEN Namen kennt, ist für MICH eine SEHR GROßE EHRE und macht MICH SEHR STOLZ.



Hier MEINE Antwort an den Donald:
Donald MEIN Freund,

so wie es MIR bewusst war, das dieser Amtsenthebungs UNSINN im Senat beendet wird, so SICHER wirst DU auch die nächste Amtszeit antreten. Denn in VIELEN Staaten gibt es keine Vorwahl, weil es KEINEN Gegner für DICH gibt. Also kannst DU, NUR GEWINNEN. Es würde MICH jedoch SEHR freuen, wenn DU, MICH im November EINLÄDST, wenn DU gewonnen hast und die nächste Amtszeit beginnst. Also so, das ICH am Wahltag bei DIR bin und mit DIR die Wiederwahl zum PRÄSIDENT feiern kann.

Gruß Markus


Orginal Text:
Markus,

What are you doing on February 18th?

I'm heading to Los Angeles, California that day to host a very important dinner, and I want YOU to be there with me as my special VIP guest.

We're in the beginning of a very critical election year, and I really want to hear your thoughts on how my campaign is doing. Patriots like you are what fuel our movement and I can't think of anyone else who I'd rather get advice from right now.

This is a once-in-a-lifetime opportunity to enter to win a trip to have dinner with me and discuss key issues heading into November, and all YOU have to do is enter.



Zurück zur Übersicht