DIE GERMANEN die Partei für DIE MENSCHEN in DEUTSCHLAND.

DieGermanen.eu

Termine 


Veranstaltungen

Feed
11.11.2017
-
12.11.2017
Masken Veranstaltung
INFO: am Samstag Regen mit Böen und Sonntag Regen, WICHTIG: war gerade draußen 11.11.17 um 7.32 Uhr und es ist SEHR kalt und SEHR ungemütlich, bei diesem Wetter ist es NICHT schön im freien zu sein und ICH...   mehr
20.09.2019
JETZT GEHT ES LOS !! **Fridays for Future**
In FRANKREICH gibt es die Gelbwesten und ab JETZT gibt es in DEUTSCHLAND die **Fridays for Future**!! AN ALLE: macht ALLE MIT und SCHEIßT auf die "Schule" und auf den "Job", denn JETZT geht es um DIE ZUKUNFT...   mehr
17.01.2020
GROßER PROTEST der BAUERN
Falls DU kein Bauer bist, dann kannst DU dich TROTZDEM den DEUTSCHEN BAUERN heute anschliessen UND UNTERSTÜTZEN, wenn DU ZEIT und LUST dazu hast. MACHT BITTE ALLE MIT !! Und UNTERSTÜTZT die MENSCHEN die...   mehr
20.01.2020
-
29.02.2020
STREIKT so lange bis es RAUS aus der EU geht !!
KEIN billig Fleisch mehr aus der EU !! Mehr Produkte aus DEUTSCHEN Regionen !! Weniger Pestizide !! Mehr Nachhaltigkeit !! Zum Grünen Wochen-Start. Bauern-Proteste blockieren bundesweit Straßen. In Berlin...   mehr
01.06.2020
-
30.12.2020
An ALLE: beteiligt euch an KEINER Demonstration jeglicher Art !!!!!
GEWALT ist KEINE Lösung !! Momentan macht die GESAMTE MENSCHHEIT auf der GANZEN Welt, die SCHLIMMSTE Krise durch die, die MENSCHEN jemals GLOBAL durchgemacht hat !! Es ist schlimm genug, dass WIR eine...   mehr




Bis jetzt der größte FLASHMOB in MÜNCHEN 

Also etwas mehr MENSCHEN hätten schon mit machen können, jedoch sind die MÜNCHENER ausser zur Wiesnzeit (Oktoberfest) etwas  zurückhaltend, mit den Emozionen !!

 


 









Nachtrag vom 10.1.20 gerade die toten Hosen, wo mal eine "Punk" Band WAREN und Anarchie usw. und HEUTE lassen GERADE die, es NICHT zu, dass deren Videos auf anderen Portalen abgespielt werden. Und sind HEUTE die GRÖßTEN SPIESER geworden !!


Aktuelles

Falls jemand Lust hat in den Vorstand von dem jeweiligen Bundesland zu kommen, WIR warten auf DICH.

Die MUTIGEN und TAPFEREN, MÄNNER und FRAUEN mit EHRE und STOLZ in DIESEM Land.



JETZT beginnt der ANFANG vom ENDE !!!



Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

07.01.2020

Stellungnahme zu der MOMENTAN Situazion im Iran und Irak, der sich DIE GERMANEN ausnahmsweise der MOMENTANEN Regierung anschliessen.

Was momentan im Iran oder Irak abgeht, gefällt MIR nicht. Nur wird der Donald schon Wissen, WAS ER macht. ICH würde jetzt mal das TOMORROWLAND öfter mal dort hin schicken, um die MOMENTANE Situazion etwas zu beruhigen. Und den MENSCHEN im Iran und Irak die SCHÖNEN Dinge zeigen.
Denn NUR WENN DIE MENSCHEN SELBST in einem Land FRIEDEN MÖCHTEN, gibt es auch FRIEDEN !!
Und dann ist es nicht so wichtig, WAS die Regierung will.

P.S. DU verstehst doch diese Worte Donald, oder ??
Und den MENSCHEN im Iran und Irak AUCH das GUTE zeigen, was es in AMERIKA gibt und das DU, Donald AUCH ein PARTYLÖWE sein kannst. WENN DU es willst.
Denn was LEID bedeutet, Wissen DIE MENSCHEN im Iran und Irak schon.
Jedoch was PARTY und FEIERN auf AMERIKANISCH bedeutet, Wissen DIE MENSCHEN dort NOCH nicht !!
Und BEDENKE, dass DIESES Jahr DEINE WIEDERWAHL bevor steht !!
Denn mit FRIEDEN, bekommst DU VIEL mehr Stimmen, als wenn man die 52 Ziele im Iran, auslöschen würde.
Und DEINE Soldaten haben doch schon GENUG, mit dem KLEINEN Irak zu tun. Und DANN noch den VIEL größeren Iran kontrollieren, wäre taktisch nicht sehr vorteilhaft, für DEINE Soldaten. Denn nachdem ein GENERAL weggebombt wurde, auch wenn er etwas schlimmes vor hatte, das dann die Regierung und MENSCHEN im Iran etwas sauer sind, ist doch verständlich. Nur solltest DU dafür umso mehr, einen kühlen Kopf bewahren. Denn sich „Feinde“ zu machen ist LEICHT, jedoch sich FREUNDE zu machen, ist VIEL schwerer.
Und DIE MENSCHEN im Iran, halten halt zu Ihren ANFÜHRERN, so wie AUCH DU willst, das DIE MENSCHEN in AMERIKA zu DIR HALTEN.






Und weil wir gerade bei diesem Thema sind, an den Oberbürgermeister von MÜNCHEN. Das TOMORROWLAND könnte auch mal nach MÜNCHEN kommen. Auf den Platz, wo auch das Oktoberfest stattfindet.
Falls dieser KLEINE Platz dafür ausreicht ??

Denn ICH hätte auch mal Bock (Lust) das TOMORROWLAND zu sehen.
Und MOMENTAN habe ICH doch noch KEIN Geld und kann es mir NICHT leisten, irgendwo im Ausland,
mir das TOMORROWLAND anzusehen.

Weil DANN könnte ICH sogar zu Fuß, zum TOMORROWLAND gehen.
Dass wäre ECHT COOL.

Und nebenbei bemerkt, vom PRÄSIDENT Donald J. Trump, habe ICH sogar schon eine VIP Einladung bekommen. Na, WIE ist das jetzt wohl zu VERSTEHEN ??



Zurück zur Übersicht