DIE GERMANEN die Partei für DIE MENSCHEN in DEUTSCHLAND.

DieGermanen.eu

Termine 


Veranstaltungen


GROßER PROTEST der BAUERN

Datum:17.01.2020
08:00

Falls DU kein Bauer bist, dann kannst DU dich TROTZDEM den DEUTSCHEN BAUERN heute anschliessen UND UNTERSTÜTZEN, wenn DU ZEIT und LUST dazu hast.

MACHT BITTE ALLE MIT !!

Und UNTERSTÜTZT die MENSCHEN die für UNSER ESSEN auf dem Tisch, sorgen.



Zurück zur Übersicht


Die ZEIT für PARTYS und MASSEN Veranstaltungen wird irgendwann wieder kommen, ganz sicher.

So in 3 bis 7 Jahren !! Stellt euch lieber darauf ein.

DANN wirst DU es jedoch noch VIEL mehr schätzen und VON SELBST Verstehen, dass heutzutage JEDER "normale" Arbeiter, MEHR LUXUS in DEUTSCHLAND hat, als noch vor 100 Jahren ein KAISER !!! 


Bis jetzt der größte FLASHMOB in MÜNCHEN 

Also etwas mehr MENSCHEN hätten schon mit machen können, jedoch sind die MÜNCHENER ausser zur Wiesnzeit (Oktoberfest) etwas  zurückhaltend, mit den Emozionen !!

 










Nachtrag vom 10.1.20 gerade die toten Hosen, wo mal eine "Punk" Band WAREN und Anarchie usw. und HEUTE lassen GERADE die, es NICHT zu, dass deren Videos auf anderen Portalen abgespielt werden. Und sind HEUTE die GRÖßTEN SPIESER geworden !!


Aktuelles

Falls jemand Lust hat in den Vorstand von dem jeweiligen Bundesland zu kommen, WIR warten auf DICH.

Die MUTIGEN und TAPFEREN, MÄNNER und FRAUEN mit EHRE und STOLZ in DIESEM Land.



JETZT beginnt der ANFANG vom ENDE !!!

JETZT BEGINNT der WELTFRIEDEN 7.6.20

Jedoch AUCH das ENDE, DIESER momentanen "Realität" !!

Das ist jedoch KEIN Problem, denn diese von Menschen SELBST erschaffene "Realität" hat sich in den letzten paar Hundertjahren
 sowieso von Jahrhundert zu Jahrhundert IMMER um sozusagen, 180 Grad GEÄNDERT !! Hoffe DU verstehst diese Worte schon ??

 


15.1.21

OH Donald, seit dem ICH dich NICHT mehr berate, läuft ja ALLES schief bei DIR !!!

DU hättest MIR lieber die 2,5 Millionen Dollar gezahlt, dass wäre GÜNSTIGER auf Dauer für DICH gewesen.

Dafür kannst DU dich jetzt jedoch besser auf das EWIGE LEBEN vorbereiten und ICH hoffe DU wirst es noch VON SELBST Verstehen. Und ob DU es verstanden hast, werde ICH ja sehen, wenn ICH endlich von hier weg komme. Denn das hier, ist MOMENTAN schon noch ein ziemlicher KINDERGARTEN.

Beispiel MASKEN

Schon Anfang LETZTEN Jahres, als das mit Corona BEGANN, hätten DIE GERMANEN gleich SOFORT FFP MASKEN in DEUTSCHLAND von Firmen produzieren lassen. Und vielleicht kann man 2000 oder 5000 oder    10 000 FFP Masken PRO STUNDE machen, schau dir einfach SELBST eine FFP Maske an wie lange die Produkzion wohl dauert. Und die MASCHIENEN laufen natürlich 24 Std. PRO TAG und seit ca. Mitte LETZTEN Jahres würde es schon FFP Masken KOSTENLOS auf STAATSKASSE geben.

DASS würden z.B. DIE GERMANEN machen und ICH sage DIR

ICH habe noch ein Paar so Ideen.


Neuigkeiten

Feed

15.01.2021, 20:33

WAS ist mit der FDP los ?? Ist das Zünglein an der Waage bezüglich der Mehrheit im BUNDESTAG nicht mehr unter der Kontrolle von DIE Bilderberger ??

Lindner: Kanzleramt bereitet "Mega-Lockdown" vor. Vor den anstehenden Bund-Länder-Beratungen über neue Corona-Maßnahmen übt FDP-Chef Lindner herbe Kritik an Bundeskanzlerin Merkel. Er wirft dem Kanzleramt...   mehr


13.01.2021, 02:22

CORONA: Mutazion aus Südafrika erreicht DEUTSCHLAND !!

Langsam wird es RICHTIG GEFÄHRLICH. This is the End, of the F***ING SYSTEM !! Scheiß drauf, denn wer will schon EWIG LEBEN ??   mehr


08.01.2021, 17:33

Mehrere Senioren nach Corona-Impfung positiv getestet

Die Pandemie-Lage in Deutschland beruhigt sich nicht: Die Virusmutation kommt in Sachsen an, in einem Krematorium in Meißen stapeln sich die Särge mit Corona-Toten und in NRW werden etliche Bewohner eines...   mehr


08.01.2021, 16:53

Donald, das mit dem Kapitol ging ZU WEIT !!

Denn so etwas, macht KEIN Patriot. Und Donald, EINE Frage an DICH: kannst DU mit MACHT umgehen ?? Jedoch waren die letzten 3 Jahre als DEIN Berater SEHR INTERESSANT für MICH. Gruss DEIN Freund,...   mehr


18.12.2020, 05:46

Verstehst DU, WARUM trotz HARTEM Lockdown, die Kurse an der Börse STEIGEN !!

Text von N-tv: Dax mit Chance auf Allzeithoch Warum steigen die Aktienkurse trotz Lockdown? Der zweite harte Lockdown ist für die Wirtschaft keine gute Nachricht. An den Börsen aber führt das zu keinem...   mehr


15.12.2020, 23:55

Corona: Neue Mutation

Eine neue Variante des Coronavirus ist in Großbritannien nachgewiesen worden. Jetzt ENDE des Jahres wird GENAU DASS veröffentlicht wie ICH es vor MONATEN schon geschrieben habe. Und "normal" ist es UNMÖGLICH...   mehr


13.12.2020, 02:25

AB JETZT, wird sich die "Realität" SEHR SCHNELL ÄNDERN !!! Also passe GUT auf DEINEN Verstand auf.

Und WELTWEIT von 11.12.20 zum 12.12.20 gab es 10 000 TODESFÄLLE wegen Corona an EINEM TAG !!! Und WELTWEIT an EINEM TAG fast 1,5 MILLIONEN (1 479 590) NEUINFEKZIONEN !!! Denn NICHT "Geld", also "Materielle...   mehr


09.12.2020, 13:40

Pandemie-Lage am 9. Dezember So viele Corona-Tote und Intensivfälle wie nie zuvor

Was denkst du, WIE es dann erst in Länder aussieht die bei WEITEM keine so starke Wirtschaft und Krankenversorgung haben, wie wir ?? Und jetzt kann man sagen sind WIR am Anfang und noch lange NICHT am Ende...   mehr


07.12.2020, 23:55

ZEIT der PROPHEZEIUNGEN

Umso härter der Lockdown wird, umso mehr NEUINFEKZIONEN und TODESFÄLLE !! PROPHEZEIUNGEN    mehr


05.12.2020, 12:43

Biden redet NUR, lässt jedoch KEINE Taten folgen !!!

Seit WOCHEN könnte Biden schon handeln, jedoch geschieht NICHTS ausser bla, bla, bla. Eines ist jedoch schon jetzt SICHER, von ALLEN Präsidenten die, die USA bis jetzt hatten, werden in der Amtszeit von dem...   mehr


04.12.2020, 21:19

Darum gibt es CORONA

Jeden Tag kommen etwa 380000 Menschen neu auf die Welt, 155000 sterben. Die Erdbevölkerung wächst also täglich um 225000 Menschen. Und das bedeutet die Welt stand kurz vor einer GLOBALEN Überbevölkerung...   mehr


04.12.2020, 20:44

Bleiben Soldaten in Deutschland? US-Kongress will Trumps Truppenabzug blockieren

Text von N-tv: Immer wieder kündigt US-Präsident Donald Trump an, die in Deutschland stationierten US-Truppen zurückzuziehen. Der US-Kongress will das nun blockieren. Damit könnten die Streitkräfte doch in...   mehr


27.11.2020, 13:55

Das RKI meldet 426 Todesfälle in 24 Std.

In Deutschland wurde die Marke von 1 Million Corona-Infektionen überschritten. Das RKI meldet 426 Todesfälle.   mehr


26.11.2020, 17:41

Jetzt kommt die Zeit der DEPRESIONEN !!

Erst wird es noch schlimmer und zwar SEHR viel schlimmer, bevor es besser wird.   mehr


23.11.2020, 15:03

Langsam geht alles, drunter und drüber !!

Und noch BEVOR das Chaos beginnt, werden die Menschen verrückt spielen. SPÄTESTENS jetzt sollte JEDE Polizei und Geheimdienste etc. ein Programm entwickeln wo alle NORMALEN Handlungsweisen von Menschen...   mehr


19.11.2020, 15:15

Corona: Alle 17 Sekunden ein Covid-19-Toter in Europa

Laut der Weltgesundheitsorganisation (WHO) stirbt derzeit alle 17 Sekunden ein Mensch in Europa an Covid-19. WHO bedeutet doch: WELT HUNGER ORGANISAZION, oder ?? Humor ist, wenn man trotzdem lacht !!! Und...   mehr


06.11.2020, 15:06

Pandemie-Lage am 6. November

Intensivpatienten- und Sterbefälle-Welle steht bevor. "Vielleicht" haben DIE MENSCHEN langsam doch INTERESSE am EWIGEN LEBEN, wenn das MASSENSTERBEN auch bei UNS in DEUTSCHLAND beginnt ?? Und DU solltest das...   mehr


05.11.2020, 18:18

Donald

Donald, VERY GOOD that YOU SLOWED the count and now YOU MUST get NEVADA !!!!!! Donald, SEHR GUT das DU die Auszählung VERLANGSAMT hast und jetzt MUSST DU noch NEVADA bekommen !!!!!! And go to the SUPREME...   mehr


04.11.2020, 18:05

Wird doch VIEL knapper als ICH dachte, na AMERIKA wird mit diesem Biden absolut UNBERECHENBAR werden !!!

Stand: 4.11.20 um 18:05 Uhr Oha, bin gerade aufgestanden und in Wisconsin 10 Wahlmännerstimmen und Michigan 16 Wahlmännerstimmen gab es eine Verschiebung, es geht um 20 000 - 30 000 Stimmen und MOMENTAN wären...   mehr


04.11.2020, 04:03

Momentaner Stand bei der Wahl in den USA

Kandidaten Joe Biden Democratic Party Wahlmännerstimmen 131 Stimmen % 48,5 % Stimmen absolut 34.116.903 Donald Trump Republican Party Wahlmännerstimmen 98 Stimmen % 50 % Stimmen absolut ...   mehr


04.11.2020, 02:59

Was MUSS ICH noch schreiben, damit AUCH du es VERSTEHEN kannst, dass bei UNS die Bundestagswahl ORGANISIERTER WAHLBETRUG ist ??

Was mir EXTREM auffällt ist, das schon seit STUNDEN die Stimmen ausgezählt werden und es wird noch die GANZE Nacht dauern, bis die MEISTEN Stimmen ausgezählt sind. Und bei UNS wenn die Wahllokale um 18:00 Uhr...   mehr


02.11.2020, 12:05

War der ERSTE Lockdown Anfang des Jahres für DICH unangenehm ??

Denn was jetzt kommt wird unter dem Strich LÄNGER dauern und HÄRTER werden. Stell dich lieber mal darauf ein. Denn schon in ZWEI TAGEN haben WIR 200 000 CORONA Infizierte !! Und ICH schätzte das es bis ENDE...   mehr


30.10.2020, 14:53

Pandemie-Lage am 30. Oktober. Nur noch 83 Regionen gelten nicht als Hotspots

Nur noch 83 Regionen gelten nicht als Hotspots, darum seht NICHT nach AMERIKA oder anderen Nazionen SONDERN auf DEUTSCHLAND !!! Denn eine Bilderberger Taktik ist es, IMMER mit dem Finger auf ANDERE zu...   mehr


28.10.2020, 20:16

Ab Montag den 2.11.20 gibt es erstmal einen "Teil-Lockdown" nach dem Motto, lieber spät als nie.

Mittlerweile sind schon 299 Städte/Regionen ÜBER Faktor 50 und seit MONATEN ziehen alle über AMERIKA her und die hohen NEUINFEKZIONEN, nur sind WIR DEUTSCHEN 4 mal weniger als wie in AMERIKA. Also kann man...   mehr


25.10.2020, 13:02

Jetzt sind es schon 251 Städte/Regionen ÜBER Faktor 50, wie viele Städte/Regionen gibt es eigentlich in DEUTSCHLAND ??

Bis ende November wird es KEINE Stadt/Region mehr in DEUTSCHLAND geben die UNTER Faktor 50 ist !! In DEUTSCHLAND werden noch in DIESEM Jahr Zustände herrschen, wie am Anfang der Pandemie, in NEW YORK !! Im...   mehr


24.10.2020, 11:32

Ist eigentlich schon GANZ Deutschland ein Hotspot Gebiet ??

Schon 227 Städte/Regionen sind schon ÜBER Faktor 50 und es geschieht NICHTS !! Für MEIN Verstehen nutzen jetzt sogar DIE Bilderberger CORONA, um ihren Geistes KRANKEN "Plan" von der NWO umzusetzen...   mehr


23.10.2020, 14:21

WOW jetzt sind die 100 000 schon erreicht !!

WOW geht das auf einmal SCHNELL mit der Infekzionsrate, denn jetzt haben WIR in DEUTSCHLAND schon die 100 000 erreicht, die GLEICHZEITIG Corona haben und jetzt bin ICH sehr gespannt WIE es weiter geht !! Denn...   mehr


20.10.2020, 11:56

Jetzt sind es schon 129 Städte/Regionen und alle sehen nach AMERIKA, "normal" MUSS schon seit TAGEN gehandelt werden. Diese MOMENTANE ReGIERung ist KOMPLETT ÜBERFORDERT !!!

Sobald 100 000 Menschen GLEICHZEITIG in EINEM Land mit CORONA infiziert sind, ist CORONA in DIESEM Land NICHT mehr zu stoppen und in DEUTSCHLAND wird diese Zahl an Infizierten voraussichtlich noch in DIESEM...   mehr


19.10.2020, 06:10

Jetzt sind es schon 108 Städte/Regionen. Also das wird ja DIESES Jahr ein "schönes" Weihnachten werden !!!

Kreis/kreisfr. Stadt Bundesland 1 Berchtesgadener Land Bayern 252,06 2 Bezirk Neukölln Berlin 193,07 3 Cloppenburg Niedersachsen 149,99 4 St. Wendel Saarland 144,82 5 Bezirk...   mehr


17.10.2020, 12:47

NUR 1 Tag später sind es schon 84 Städte/Regionen, noch in DIESEM Jahr BEGINNT der REALE HORROR auch bei UNS in DEUTSCHLAND. Wir steuern DIREKT auf einen noch NIE dagewesenen AUSNAHMEZUSTAND zu !!!

Corona: Mehr als 7800 neue Fälle an EINEM Tag Kreis/kreisfr. Stadt Bundesland 1 Bezirk Neukölln Berlin 161,93 2 St. Wendel Saarland 156,31 3 Delmenhorst Niedersachsen 153,43 4 Berchtesgadener...   mehr


16.10.2020, 10:50

71 Städte/Regionen sind ÜBER Faktor 50 und gehen sogar bis 150 und es gibt KEINEN Lockdown !!!

RKI meldet neuen "Rekord" – Über 7300 Corona-Neuinfektionen, an EINEM Tag in DEUTSCHLAND. Kreis/kreisfr. Stadt Bundesland 1 Bezirk Neukölln Berlin 150,41 2 Delmenhorst Niedersachsen 143,12 3 Berchtesgadener...   mehr


28.09.2020, 04:04

Telefónica Deutschland kündigt 5G-Start an

DIE Bilderberger sind einfach NUR Berufs KRIMINELLE bzw. die Deutsche ReGIERung besteht zum GRÖSSTEN TEIL aus gewissenlosen KRIMINELLEN !! Telefónica Deutschland kündigt 5G-Start an Noch in...   mehr


26.09.2020, 23:55

Noch in DIESEM Monat gibt es den 1 000 000 (MILLIONSTEN) Todesfall wegen CORONA

ICH rechnete bzw. schätzte es so ein, dass "ERST" ende diesen JAHRES, es den 1 000 000 (MILLIONSTEN) Todesfall (und das OFFIZIELL) wegen CORONA gibt. Jedoch geht ALLES noch VIEL schneller, als ICH dachte. Und...   mehr


17.09.2020, 22:00

P.S. to MY friend Donald, YOU are doing VERY WELL !!!

Now YOU are giving the Humans of America HOPE and that is VERY GOOD. OUR friend the Wladimir also plays GOOD, because with US in GERMANY ALMOST nothing comes from YOU, but more from Wladimir. NOW YOU "only"...   mehr


03.09.2020, 20:10

"Fall Nawalny" PRÄSIDENT Wladimir W. Putin gegen den Rest der Welt. ICH halte zu DIR, MEIN Freund !!!

JETZT gebe ICH dir ETWAS von MEINEM Verstehen. Erst ein paar Schlagzeilen und MOMENTANE Berichte ( Nachrichten ) Nowitschok ist "wie eine Unterschrift von Putin" Als Freund und Stabschef kennt Leonid Wolkow...   mehr


01.09.2020, 02:16

ALLES wird sich ändern: Corona: Türkische Wirtschaft bricht ein

Corona: Türkische Wirtschaft bricht ein – Kinderärzte warnen Die türkische Wirtschaft bricht in der Corona-Krise drastisch ein. der türkische Präsident Erdogan gerät unter Druck. Und bei VIELEN kleinen bei...   mehr


27.08.2020, 14:28

Kontrollieren DIE Bilderberger überhaupt noch IRGENDETWAS ??

„Normal“ solltet Ihr Bilderberger agieren, stattdessen REAGIERT Ihr nur noch und kommt kaum noch hinter her, so SCHNELL wie sich momentan ALLES ändert. Momentan kann man es schon von Tag zu Tag, immer...   mehr


20.08.2020, 23:22

JETZT weht ein anderer Wind und NIEMAND "sollte" sich jetzt oder in Zukunft mit RUSSLAND oder AMERIKA anlegen !! Mit Zusatz vom 21.8: ICH sehe immer mehr POTENZIAL für den BUNDESVORSTAND für DIE GERMANEN

Arzt: Nawalnys Zustand "ernst" Zeuge dokumentiert Noteinsatz nach Vergiftung Als einer der schärfsten Kritiker Putins lebt Alexej Nawalny gefährlich: Immer wieder wird er verhaftet und angegriffen, nun ringt...   mehr


19.08.2020, 12:01

Seit 16.8.20 KRIECHEN ja ALLE Bilderberger aus Ihren Löchern hervor und auch noch Ihre HANDLANGER bzw. Fußabstreifer / Since 8/16/20 ALL Bilderbergers have crawled out of their holes and also your HANDLANGER or doormat

Seit 16.8.20 KRIECHEN ja ALLE Bilderberger aus Ihren Löchern hervor und auch noch Ihre HANDLANGER bzw. Fußabstreifer. Der LETZTE Niger Boy Obama und seine Schwarze Sklavin und dieser...   mehr


14.08.2020, 16:07

Historische Einigung in Nahost Die Nobelpreis-Nominierung hätte sich Trump verdient / Historic agreement in the Middle East Trump deserved the Nobel Prize nomination

Historische Einigung in Nahost Die Nobelpreis-Nominierung hätte sich Trump verdient Historic agreement in the Middle East Trump deserved the Nobel Prize nomination Man kann Trump für vieles kritisieren. Doch...   mehr


13.08.2020, 15:39

Jetzt VERSTECKT sich der Dirty joe HINTER EINER FRAU !! Now the dirty joe is HIDING BEHIND A WOMAN !!

KEIN Mann der PRÄSIDENT werden will und noch dazu von AMERIKA, "sollte" sich HINTER EINER Frau VERSTECKEN !! Habt ihr "Demokraten" wirklich NICHTS besseres zu bieten, als einen SCHWACHKOPF der sich MONATE LANG...   mehr


08.08.2020, 02:22

Dieser Dirty joe VERSTECKT sich seit MONATEN im KELLER seiner Hütte !! / This dirty joe HIDDEN in the BASEMENT of his hut for MONTHS !!

Dieser Dirty joe VERSTECKT sich seit MONATEN im KELLER seiner Hütte !! Ein PRÄSIDENT MUSS STÄRKE zeigen und sich nicht vor ANGST in seinem KELLER VERKRIECHEN !! Dirty joe, verbreitet seine "un-durchdachte...   mehr


03.08.2020, 05:45

Prognosen zur US-Präsidentschaftswahl: 2016 lagen die Umfragen falsch

Laut New York Times wurden für die Umfrage zur US-Präsidentschaftswahl zwischen dem 17. bis 22. Juni NUR 1337 Wähler befragt. Nach den Erfahrungen der vorangegangenen Wahl sind die Ergebnisse für die US-Wahl...   mehr


29.07.2020, 01:23

CORONA, JETZT BEGINNT ES !!

Pressekonferenz vom 28. Juli RKI informiert über aktuelle Coronavirus-Situation Setzt eure Masken auf oder nicht. JEDER entscheidet für sich selbst, denn ab JETZT ist JEDER sich selbst der Nähste !! Hier noch...   mehr


23.07.2020, 23:13

PRÄSIDENT Trump und PRÄSIDENT Putin besprechen Abrüstung

Text von N-TV: Viele Abrüstungsabkommen gibt es zwischen den USA und Russland nicht mehr - genauer gesagt nur noch ein einziges. Doch der New-Start-Vertrag läuft in wenigen Monaten aus. Darüber spricht nun...   mehr


19.07.2020, 20:38

Sobald 10 MILLIONEN Menschen GLEICHZEITIG an Corona INFIZIERT sind, BEGINNT es und wird NICHT MEHR zu stoppen sein und die SEUCHE wird die DUNKLESTE Zeit unserer Menschheitsgeschichte einläuten. Mal sehen OB, ICH richtig tippe, also Spielen macht echt SPASS !! Na, ICH sage SCHEISS DRAUF, denn ICH habe das EWIGE LEBEN schon vor LANGER Zeit VON SELBST Verstehen können, nur DU bist echt im Arsch !!!! Und WER hat schon "Angst" vor dem STERBEN ?? KEIN unbewusster Mensch hat "Angst" vor dem TOD und weil Ihr es immer noch NICHT Verstehen möchtet, wird jeder nicht "nur" Angst, sondern die GRÖSSTE Todes PANIK erleiden, die ein Mensch jemals erleiden MUSSTE. Und eines verrate ICH dir noch, DASS wird dann, erst der BEGINN sein, von DEINER EWIGKEIT. Amen

Gestern 18.7.20 waren es noch 10 000 NEUERKRANKUNGEN an Corona PRO Stunde !! Heute 19.7.20 sind es schon MEHR als 10 000 PRO Stunde !! Das Schachbrett BEGINNT LANGSAM den VERDOPPLUNGSEFFEKT einzusetzen. Schau...   mehr


14.07.2020, 22:33

Eine ANSAGE und ANGEBOT an die AfD

LEIDER hat sich Frau Wagenknecht bei MIR noch nicht gemeldet und langsam wird MIR das Zeitfenster zu klein. ALSO, wenn IHR von der AfD eine Handvoll entbehrlichere jedoch nichts zu trotz, trotzdem SUPER...   mehr


10.07.2020, 16:44

KRASS 4 Geheimdienste unter Region / Stadt, unter den TOP 5

KRASS 4 Geheimdienste unter Region / Stadt, unter den TOP 5. Also DASS soll mal einer nachmachen !!! P.S. Donald, sind die Geheimdienst auf DICH oder auf MICH so SCHARF ?? Denn auch bei...   mehr


08.07.2020, 19:16

Jetzt geht’s rund, erst in Arsch und dann in Mund:

Jetzt geht’s rund, erst in Arsch und dann in Mund: 08.07.2020 18:14 Uhr WHO: Mehr als eine halbe Million Corona-Fälle in Afrika In Afrika sind inzwischen laut WHO eine halbe Million Corona-Fälle verzeichnet...   mehr


30.06.2020, 03:00

Donald, ICH bin in DEINEM Team / Donald, I´m in YOUR Team

markus, I have been asking about you. YOU have not joined our elite team of Trump Team Leaders yet, markus. I need you to join us. Our Trump Team Leaders are working hard every day to make sure we WIN in...   mehr


ältere >>


Fahrt doch mal nach Moskau, da bekommt JEDER Bilderberger einen warmen gratis TEE !!!

Oder eine kleine Flasche WASSER im Hotelzimmer reicht auch !!!

DIESER Text gehört zu dem Eintrag vom 

03.09.2020, 20:10 Uhr

"Fall Nawalny"

Und BEDENKE, dass die Sahra AUCH zum SCHWEIGEN gebracht wurde, NUR halt auf ANDERE Art. 

Sonst NICHTS und dass sogar von "Ihrer" EIGENEN "Partei" !!!


Sogar in der BUNDESWEHR sind so EHRENLOSE Bilderberger, was für eine SCHANDE bringt IHR von der BUNDESWEHR über DEUTSCHLAND !!

Bilderberger können sich NUR HINTER Anderen VERSTECKEN und haben KEINEN Mut für irgendeine durch DIE Bilderberger veranlasste Handlung die Verantwortung zu übernehmen. 

WARUM schützt Ihr DIE Bilderberger ??

CORONA war NUR der Anfang und NUR eine Ablenkung und ihr Bilderberger habt es NICHT verstanden !!

Denn ab JETZT werdet ihr Bilderberger, einer nach dem anderen Systematisch VERGIFTET !!

Und der PLAN ist schon ausgearbeitet und JEDER weiss, WAS er zu tun hat, also lasst es euch schmecken !!

Diese Zeichen bedeuten NICHT die Unterdrückung ALLER nicht Weissen Völker, sondern es ist das NEUE Zeichen für die UNTERDRÜCKUNG ALLER Bilderberger !!

Denn NUR WIR DEUTSCHEN sind STARK genug und KRASS genug drauf, DIE Bilderberger zum Duschen zu schicken !!


 An ALLE MEINE Soldaten von der AoV

seit IHR bereit für den ENDSIEG und die TOTALE VERNICHTUNG der Bilderberger ???

Oh mann, die AoV gibt es doch gar nicht, genau so wie es keine Bilderberger gibt. LOL

Verstehst DU die Ironie ??



DASS ist das AKTUELLE Video für die Playlist, stand September 2020. WOW sind WIR schon VIELE geworden !! Und WIR machen ALLES ÖFFENTLICH vor aller Augen und es sieht FAST keiner !!!



Seit dem schröder (DIE Bilderberger DRECKSAU) nutzen DIE Bilderberger die DEUTSCHE BUNDESWEHR als SPRUNGBRETT. Das habt IHR von der BUNDESWEHR doch "hoffentlich" schon VON SELBST verstanden ?? Dann die "Familienministerin (DIE "von" der leine) und JETZT soll dieses Schweine Nase Gesicht (AKK) die nächste "Bundeskanzlerin" werden. MUSS man da wirklich ein kleiner EINSTEIN sein, um DASS zu VERSTEHEN ??

NWO ( Bilderberger) bedeutet den MOMENTAN SICHEREN =


Jedoch kann sich JETZT auch ALLES noch zum GUTEN ändern !!!

Und JEDER EINZELNE kann JETZT seinen TEIL dazu beitragen, WIE es wird.


EUER "euro" ist NICHT mehr sicher und bald NICHTS mehr Wert, denn der BITCOIN wird von Tag zu Tag mehr und MEHR WERT !! So wie der "euro" von Tag zu Tag immer Wertloser wird !!


BÖSES Karma für euch Bilderberger !!!