DIE GERMANEN die Partei für DIE MENSCHEN in DEUTSCHLAND.

DieGermanen.eu

Termine 


Veranstaltungen

Feed
11.11.2017
-
12.11.2017
Masken Veranstaltung
INFO: am Samstag Regen mit Böen und Sonntag Regen, WICHTIG: war gerade draußen 11.11.17 um 7.32 Uhr und es ist SEHR kalt und SEHR ungemütlich, bei diesem Wetter ist es NICHT schön im freien zu sein und ICH...   mehr
20.09.2019
JETZT GEHT ES LOS !! **Fridays for Future**
In FRANKREICH gibt es die Gelbwesten und ab JETZT gibt es in DEUTSCHLAND die **Fridays for Future**!! AN ALLE: macht ALLE MIT und SCHEIßT auf die "Schule" und auf den "Job", denn JETZT geht es um DIE ZUKUNFT...   mehr
17.01.2020
GROßER PROTEST der BAUERN
Falls DU kein Bauer bist, dann kannst DU dich TROTZDEM den DEUTSCHEN BAUERN heute anschliessen UND UNTERSTÜTZEN, wenn DU ZEIT und LUST dazu hast. MACHT BITTE ALLE MIT !! Und UNTERSTÜTZT die MENSCHEN die...   mehr
20.01.2020
-
29.02.2020
STREIKT so lange bis es RAUS aus der EU geht !!
KEIN billig Fleisch mehr aus der EU !! Mehr Produkte aus DEUTSCHEN Regionen !! Weniger Pestizide !! Mehr Nachhaltigkeit !! Zum Grünen Wochen-Start. Bauern-Proteste blockieren bundesweit Straßen. In Berlin...   mehr
01.06.2020
-
04.07.2020
An ALLE: beteiligt euch an KEINER Demonstration jeglicher Art !!!!!
GEWALT ist KEINE Lösung !! Momentan macht die GESAMTE MENSCHHEIT auf der GANZEN Welt, die SCHLIMMSTE Krise durch die, die MENSCHEN jemals GLOBAL durchgemacht hat !! Es ist schlimm genug, dass WIR eine...   mehr
13.08.2020
-
30.12.2020
KEINE MASSEN Veranstaltungen mehr und KEIN Urlaub im AUSLAND, WER ist ZU BLÖD um DAS zu VERSTEHEN ??
SCHWACHKÖPFE können einfach NICHTS Verstehen !! Denn WIR hatten in DEUTSCHLAND Corona SO GUT unter Kontrolle und ICH schreibe noch vor MONATEN: Fahrt jetzt ALLE in Urlaub und DANN beginnt dieser Corona...   mehr
25.09.2020
-
25.12.2020
Fridays for Future kehrt auf die Straße zurück
"Fantastische Hygiene-Konzepte" Fridays for Future kehrt auf die Straße zurück Streikt weiter für Corona oder Fridays for Future, wie IHR wollt, jedoch BITTE mit Maske.    mehr
31.12.2020
-
01.01.2021
Black Sabbath Day
In DIESER Nacht findet der Black Sabbath Day, statt. EHRE und STOLZ Und es betrifft NUR, DIE Bilderberger !!! Viel Erfolg an ALLE Kellner/innen und Servicemitarbeiter/innen Damit es auch ein GUTES...   mehr


Die ZEIT für PARTYS und MASSEN Veranstaltungen wird irgendwann wieder kommen, ganz sicher.

So in 3 bis 7 Jahren !! Stellt euch lieber darauf ein.

DANN wirst DU es jedoch noch VIEL mehr schätzen und VON SELBST Verstehen, dass heutzutage JEDER "normale" Arbeiter, MEHR LUXUS in DEUTSCHLAND hat, als noch vor 100 Jahren ein KAISER !!! 


Bis jetzt der größte FLASHMOB in MÜNCHEN 

Also etwas mehr MENSCHEN hätten schon mit machen können, jedoch sind die MÜNCHENER ausser zur Wiesnzeit (Oktoberfest) etwas  zurückhaltend, mit den Emozionen !!

 










Nachtrag vom 10.1.20 gerade die toten Hosen, wo mal eine "Punk" Band WAREN und Anarchie usw. und HEUTE lassen GERADE die, es NICHT zu, dass deren Videos auf anderen Portalen abgespielt werden. Und sind HEUTE die GRÖßTEN SPIESER geworden !!


Aktuelles

Falls jemand Lust hat in den Vorstand von dem jeweiligen Bundesland zu kommen, WIR warten auf DICH.

Die MUTIGEN und TAPFEREN, MÄNNER und FRAUEN mit EHRE und STOLZ in DIESEM Land.



JETZT beginnt der ANFANG vom ENDE !!!

JETZT BEGINNT der WELTFRIEDEN 7.6.20

Jedoch AUCH das ENDE, DIESER momentanen "Realität" !!

Das ist jedoch KEIN Problem, denn diese von Menschen SELBST erschaffene "Realität" hat sich in den letzten paar Hundertjahren
 sowieso von Jahrhundert zu Jahrhundert IMMER um sozusagen, 180 Grad GEÄNDERT !! Hoffe DU verstehst diese Worte schon ??

 


15.1.21

OH Donald, seit dem ICH dich NICHT mehr berate, läuft ja ALLES schief bei DIR !!!

DU hättest MIR lieber die 2,5 Millionen Dollar gezahlt, dass wäre GÜNSTIGER auf Dauer für DICH gewesen.

Dafür kannst DU dich jetzt jedoch besser auf das EWIGE LEBEN vorbereiten und ICH hoffe DU wirst es noch VON SELBST Verstehen. Und ob DU es verstanden hast, werde ICH ja sehen, wenn ICH endlich von hier weg komme. Denn das hier, ist MOMENTAN schon noch ein ziemlicher KINDERGARTEN.

Beispiel MASKEN

Schon Anfang LETZTEN Jahres, als das mit Corona BEGANN, hätten DIE GERMANEN gleich SOFORT FFP MASKEN in DEUTSCHLAND von Firmen produzieren lassen. Und vielleicht kann man 2000 oder 5000 oder    10 000 FFP Masken PRO STUNDE machen, schau dir einfach SELBST eine FFP Maske an wie lange die Produkzion wohl dauert. Und die MASCHIENEN laufen natürlich 24 Std. PRO TAG und seit ca. Mitte LETZTEN Jahres würde es schon FFP Masken KOSTENLOS auf STAATSKASSE geben.

DASS würden z.B. DIE GERMANEN machen und ICH sage DIR

ICH habe noch ein Paar so Ideen.


Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

23.07.2020

PRÄSIDENT Trump und PRÄSIDENT Putin besprechen Abrüstung

Text von N-TV:
Viele Abrüstungsabkommen gibt es zwischen den USA und Russland nicht mehr - genauer gesagt nur noch ein einziges. Doch der New-Start-Vertrag läuft in wenigen Monaten aus. Darüber spricht nun PRÄSIDENT Trump mit PRÄSIDENT Putin.

US-Präsident Donald Trump hat mit seinem russischen Kollegen PRÄSIDENT Wladimir Putin über die Rettung eines der letzten großen Abrüstungsabkommen gesprochen. Washington wolle unbedingt ein kostspieliges Wettrüsten zwischen den beiden Ländern und China vermeiden, teilte das Weiße Haus nach einem Telefonat der beiden Staatschefs mit.

Der Kreml betonte lediglich, dass bilaterale Verhandlungen wichtig seien. Konkret ging es bei den Gespräch um den New-Start-Vertrag, das letzte große bilaterale atomare Abrüstungsabkommen der beiden Atommächte USA und Russland. Der Vertrag zur Begrenzung strategischer Atomwaffen läuft in gut einem halben Jahr aus.

Die USA pochen schon lange darauf, China bei den Gesprächen um das New-Start-Abkommen mit an den Verhandlungstisch zu holen. China weigert sich aber bisher strikt, über sein relativ kleines, aber wachsendes Atomwaffenarsenal zu verhandeln.

Gespräche zur Rettung des New-Start-Abkommens gab es bereits Ende Juni in Wien. Die Beratungen dazu sollen demnächst in der österreichischen Hauptstadt fortgesetzt werden. PRÄSIDENT Trump freue sich auf die anstehenden Verhandlungen, hieß es. Kreml nannte das Telefonat "konstruktiv und inhaltsreich", ging aber nicht weiter auf das Thema ein.

That's the right way, just keep going.

Greetings Markus




PRESIDENT Trump and PRESIDENT Putin discuss disarmament

Text from N-TV:
There are no longer many disarmament agreements between the United States and Russia - more precisely, only one. But the New Start contract expires in a few months. PRESIDENT Trump is talking about this with PRESIDENT Putin.

US President Donald Trump spoke with his Russian colleague PRESIDENT Wladimir Putin about saving one of the last major disarmament agreements. Washington absolutely wanted to avoid a costly arms race between the two countries and China, the White House said after a phone call from the two heads of state.

The Kremlin only stressed that bilateral negotiations are important. Specifically, the discussion was about the New Start Treaty, the last major bilateral nuclear disarmament agreement between the two nuclear powers, the United States and Russia. The contract to limit strategic nuclear weapons expires in about six months.

The US has long insisted on bringing China to the negotiating table when it comes to the talks about the New Start agreement. So far, China has strictly refused to negotiate about its relatively small but growing nuclear arsenal.

Talks to save the New Start agreement already took place in Vienna at the end of June. Consultations on this will soon be continued in the Austrian capital. PRESIDENT Trump is looking forward to the upcoming negotiations, it said. Kremlin called the call "constructive and rich in content", but did not go into the subject further.

That's the right way, just keep going.

Greetings Markus



Zurück zur Übersicht


Fahrt doch mal nach Moskau, da bekommt JEDER Bilderberger einen warmen gratis TEE !!!

Oder eine kleine Flasche WASSER im Hotelzimmer reicht auch !!!

DIESER Text gehört zu dem Eintrag vom 

03.09.2020, 20:10 Uhr

"Fall Nawalny"

Und BEDENKE, dass die Sahra AUCH zum SCHWEIGEN gebracht wurde, NUR halt auf ANDERE Art. 

Sonst NICHTS und dass sogar von "Ihrer" EIGENEN "Partei" !!!


Sogar in der BUNDESWEHR sind so EHRENLOSE Bilderberger, was für eine SCHANDE bringt IHR von der BUNDESWEHR über DEUTSCHLAND !!

Bilderberger können sich NUR HINTER Anderen VERSTECKEN und haben KEINEN Mut für irgendeine durch DIE Bilderberger veranlasste Handlung die Verantwortung zu übernehmen. 

WARUM schützt Ihr DIE Bilderberger ??

CORONA war NUR der Anfang und NUR eine Ablenkung und ihr Bilderberger habt es NICHT verstanden !!

Denn ab JETZT werdet ihr Bilderberger, einer nach dem anderen Systematisch VERGIFTET !!

Und der PLAN ist schon ausgearbeitet und JEDER weiss, WAS er zu tun hat, also lasst es euch schmecken !!

Diese Zeichen bedeuten NICHT die Unterdrückung ALLER nicht Weissen Völker, sondern es ist das NEUE Zeichen für die UNTERDRÜCKUNG ALLER Bilderberger !!

Denn NUR WIR DEUTSCHEN sind STARK genug und KRASS genug drauf, DIE Bilderberger zum Duschen zu schicken !!


 An ALLE MEINE Soldaten von der AoV

seit IHR bereit für den ENDSIEG und die TOTALE VERNICHTUNG der Bilderberger ???

Oh mann, die AoV gibt es doch gar nicht, genau so wie es keine Bilderberger gibt. LOL

Verstehst DU die Ironie ??



DASS ist das AKTUELLE Video für die Playlist, stand September 2020. WOW sind WIR schon VIELE geworden !! Und WIR machen ALLES ÖFFENTLICH vor aller Augen und es sieht FAST keiner !!!



Seit dem schröder (DIE Bilderberger DRECKSAU) nutzen DIE Bilderberger die DEUTSCHE BUNDESWEHR als SPRUNGBRETT. Das habt IHR von der BUNDESWEHR doch "hoffentlich" schon VON SELBST verstanden ?? Dann die "Familienministerin (DIE "von" der leine) und JETZT soll dieses Schweine Nase Gesicht (AKK) die nächste "Bundeskanzlerin" werden. MUSS man da wirklich ein kleiner EINSTEIN sein, um DASS zu VERSTEHEN ??

NWO ( Bilderberger) bedeutet den MOMENTAN SICHEREN =


Jedoch kann sich JETZT auch ALLES noch zum GUTEN ändern !!!

Und JEDER EINZELNE kann JETZT seinen TEIL dazu beitragen, WIE es wird.


EUER "euro" ist NICHT mehr sicher und bald NICHTS mehr Wert, denn der BITCOIN wird von Tag zu Tag mehr und MEHR WERT !! So wie der "euro" von Tag zu Tag immer Wertloser wird !!


BÖSES Karma für euch Bilderberger !!!