DIE GERMANEN die Partei für DIE MENSCHEN in DEUTSCHLAND

DieGermanen.eu

Texte ab 2023 

Bzw. die nächste Zeit werde ICH erstmal nicht so viel schreiben.

15.1.23














23-1-23


Strompreise im Minus: Deutschland verschenkt Energie ins Auslanddoch es gibt eine gute Nachricht

HALLO kannst DU diese Worte VERSTEHEN mit: Deutschland VERSCHENKT Energie/Strom ??

Vor kurzem hat man sogar etwas BEZAHLT, damit andere Länder den Strom abnehmen.



Und was DENKST du WARUM das so war, also WO kommt einfach so, SO VIEL Strom "auf einmal" her ?!?

Weil es wurden jetzt ein Paar Windräder aufgestellt die anscheinend VIEL "ZU GUT" sind und sobald etwas mehr Wind ist ODER etwas Sturm wie vor kurzem, DANN DREHEN sich diese Windräder sehr gut. Und NUR wegen so einer KLEINIGKEIT, produziert man jetzt schon VIEL "ZU VIEL" Strom bei starkem Wind, wo diese Teile stehen.

Sehe und höre dir SELBST mal GENAU diese Nachrichten an.

Breite Zustimmung in Bevölkerung
Agora Energiewende beklagt schleppenden Windkraftausbau

Marggraf ordnet Schwankungen ein
Energiepreise fallen - warum nicht für Verbraucher ?

Geldanlage-Check
Was Anleger bei Windenergie-Aktien beachten müssen


Neue Proteste in Lützerath

Und das mit Lützerath zeigt, das die Politiker in sachen ENERGIE und Windräder, einfach NICHTS Verstehen.

Denkanstoß: weil Windenergie kostet NUR 1 mal und DANN VERDIENT man nur noch damit.

Und "Kohle" oder "Atomkraft" KOSTET STÄNDIG, alleine bei ganz normalen Betrieb der Anlage. SO denkt KEIN kluger Geschäftsmann, sondern NUR so Geistige NEANDERTALER die als einer der Wenigen und dann auch nur SEHR wenig daran "verdienen". Vor allem im Vergleich wie bei der Windenergie. 

DIESES Lied ist für diese Geistigen NEANDERTALEN, geradezu gemacht.



Gibt es eigentlich noch einen Beruf wie der des Politiker, in dem man so UNQUALIFIZIERT und UNWISSEND sein kann ?? Und mit dem Ministerposten (Job) den man bekommt, noch NIE etwas zu tun hatte. Beispiel: Lambrecht. 










31.1.23

JEDER schließt einmal für IMMER seine AUGEN 

Ist UNBEWUSSTEN Menschen wirklich "Geld" MEHR Wert als ALLES ANDERE, WAS ES GIBT ??


Das Leben HIER ist SEHR kurz und vergeht SEHR SCHNELL und JEDER GEIST (Mensch) ist schon UNVORSTELLBAR OFT HIER gewesen. Und JETZT steht es JEDEN GEIST selbst frei, WAS er machen WILL und JEDER Geist der DIESE Worte VERSTEHEN KANN, der wird nicht noch einmal HIER eine EHRENRUNDE drehen wenn das EWIGE LEBEN auf JEDEN WARTET.



Man kann Menschen NICHT mehr so "kontrollieren" wie noch vor 100 Jahren, heute MUSS man Menschen GUT behandeln, weil das VOLK ist ZU GROSS geworden, um es mit Gewalt zu führen. Und Heute BRAUCHT man WISSEN und MUSS aus diesem Wissen etwas VON SELBST Verstehen können, um GEDANKLICH immer etwas weiter zu denken, als es normale Menschen können und die noch UNSERE Hilfe BRAUCHEN. Und DU somit eine Situazion besser einschätzen kannst. Weil DU jetzt normal denken kannst, wie DU es halt schon immer gewohnt warst und DU kannst jetzt auch MEHR als wie noch bevor DU eines MEINER Portale gesehen hast. Weil hast DU auch NUR 1 ganz gelesen, man wenn man dabei NICHT FREIWILLIG Erwacht, dann will man es halt nicht. Das ist der FREIEWILLE den JEDER Mensch hat und der sein HÖCHSTES Gut ist. Also das WERTVOLLSTE was ein MENSCH besitzen kann, ist sein FREIERWILLE.



Der FREIEWILLE über allem. A-UH

Und hat euch das mit dem Corona Spaß gemacht ODER nachdenklich gemacht ??

WIE Soll es weiter gehen ??

EGAL wo ICH hinsehe, sehe ICH NUR Möglichkeiten und Chance und das GELD spült einen "normal" sogar der WIND in die Steuerkasse. Also heutzutage MUSS man sich schon ansträngen, um als Staat KEIN Geld zu verdienen bzw. GESCHENKT zu bekommen. Und dann die Windräder EXTRA ABSCHALTET damit man KEIN Geld in die Kassen geblasen bekommt. Wer NUR den oberen und diesen Absatz VERSTEHEN KANN, wird das mit den "Steuergelder" usw. mit ANDEREN Augen sehen bzw. VERSTEHEN.