DIE GERMANEN die Partei für das DEUTSCHE VOLK.

DieGermanen.eu

Termine 


Veranstaltungen

Feed
11.11.2017
-
12.11.2017
Masken Veranstaltung
INFO: am Samstag Regen mit Böen und Sonntag Regen, WICHTIG: war gerade draußen 11.11.17 um 7.32 Uhr und es ist SEHR kalt und SEHR ungemütlich, bei diesem Wetter ist es NICHT schön im freien zu sein und ICH...   mehr



Bis jetzt DEUTSCHLANDS größter FLASHMOB





 



Aktuelles

Falls jemand Lust hat in den Vorstand von dem jeweiligen Bundesland zu kommen, WIR warten auf DICH.





 

Neuigkeiten

Feed

11.05.2018, 19:37

KINDERdenken bzw. Bilderberger denken

KINDERdenken bzw. Bilderberger denken das seit TAUSENDEN von Jahren in "Geheimbunden" etc. immer GLEICH von Generazion zu Generazion weiter geben werden. Beispiel Zeit Nimm einfach einen GROßEN Zeitraum wie...   mehr


11.05.2018, 13:39

Die Schlinge wird immer enger

Das Motto der AoV Meine EHRE ist TREUE, gegenüber den MENSCHEN Und TOD ALLEN Bilderberger, denn NUR Einer von UNS wird diesen Krieg ÜBERLEBEN. Der SIEG wird UNSER sein, Amen. P.S. an ALLE, es geht...   mehr


10.05.2018, 01:44

An ALLE Bilderberger DRECKschweine jedoch diesmal PERSÖNLICH für den Hel"mut" Schmit

Helmut Schmit MEINE Oma hat dich super gefunden und weil AUCH du den Krieg miterlebt hast, hat MEINE Oma VIEL auf dich gegeben. NUR ICH verstehe das du eine DRECKSAU bist ein STÜCK DRECK ein VERRÄTER gegeben...   mehr


09.05.2018, 12:00

DIE DEUTSCHEN

Bedenke: Was es in DEUTSCHLAND gibt haben DIE DEUTSCHEN gemacht und NICHT DIE Bilderberger.   mehr


06.05.2018, 19:12

ICH schreibe euch Bilderberger jetzt DIE ZUKUNFT

Gibt es eigentlich EINEN Bilderberger UNTER 50 Jahre und wieviele sind UNTER 60 Jahre. Fast KEINE und DIE wo es gibt sind VOLLversager wie DIE kazmirzak alias merkel in DEUTSCHLAND, also wird es ein...   mehr


05.05.2018, 12:28

ALLES UNmöglich

Einem unbewussten Mensch wurde vom System von klein auf angelernt was es alles NICHT gibt und was alles UNmöglich ist und man hat kaum ausgesprochen schon hat er eine "Bemerkung" zurstelle, wo man es schnell...   mehr


04.05.2018, 23:32

Liest DU ein WUNDER ??

LEGASTHENIKER Lese- und Rechtschreibstörung Die Lese- und Rechtschreibstörung oder Legasthenie (von lateinisch legere ‚lesen‘ und altgriechisch ἀσθένεια asthéneia, deutsch ‚Schwäche‘, also ‚Leseschwäche‘)...   mehr


04.05.2018, 19:31

Buda läßt grüßen und bald fallen DIR auch so "Weissheiten" VON SELBST ein.

Ein unbewusster Mensch kämpft gegen den Ameisenhaufen, ein bewusster Mensch besiegt NUR die Königin.    mehr


29.04.2018, 00:07

Perfekt

Kannst DU nicht mehr oder es schon SEHEN, all die Perfekzion umdichherum, in allen Wesen (Tieren) und Pflanzen etc. oder hast DU dich an all das schon gewöhnt und empfindest es darum als normal. So das DU es...   mehr


26.04.2018, 10:10

Die Spyrale des Verstehen

Zwei Geheimagenten unterhalten sich: könnt ihr es schon Verstehen. Nein, jedoch müßen wir es Verstehen sonst Verstehen wir nicht was die Anderen Verstehen.   mehr


25.04.2018, 00:44

Alles logisch

Es ist logisch für etwas zu zahlen das man SELBST in UNSEREM Land herstellt und weil man SELBST auch irgendetwas herstellt oder macht, MUß man zahlen um arbeiten zu "dürfen". Und alles was es gibt (jetzt keine...   mehr


24.04.2018, 01:27

WAS ist der UNTERSCHIED zwischen MIR und DIR

ICH sehe etwas und kann es VERSTEHEN, zu DIR sagt man etwas und DU machst es OHNE irgendetwas dabei zu VERSTEHEN.   mehr


22.04.2018, 08:32

Philosophie oder Melancholie

Warum bist du sooft Zuhause ?? ICH habe Zuhause ALLES was ICH brauche, warum sollte ICH woanders hingehen, NUR damit ICH dann hoffentlich AUCH alles, an diesem Ort habe.   mehr


22.04.2018, 05:32

Beispiel für WISSEN und VERSTEHEN

Wenn man einem Mensch sagt, man ist der PATE von MÜNCHEN, dann hat dieser Mensch das WISSEN wer man ist. Nur wenn dieser Mensch nicht das WISSEN hat WAS das Wort PATE bedeutet oder man es definiert, dann...   mehr


22.04.2018, 01:56

Methapha:

Was kannst du eigentlich noch ?? Nichts mehr, außer etwas VERSTEHEN   mehr


21.04.2018, 22:23

MEIN Lohn

Im Internet oder wieder als selbstständiger Fliesenleger oder einfach München übernehmen, denn ICH bin nicht nur der ANFÜHRER der AoV sondern AUCH der PATE von München und dann hätte ICH wieder Geld,...   mehr


20.04.2018, 17:27

Beispiel für Bewusstsein und Geld

WIR stürzen mit einem Flieger auf einer verlaßenen Insel ab und in dem Flieger sind viele Konservendosen und DU hast einen KOFFER voll Geld und ICH einen Dosenöffner in MEINEM Handgepäck. Kein Problem, denn in...   mehr


20.04.2018, 07:04

Denkbeispiel

Wenn man sagt: willst du mich verarschen. Geht man unbewusst oder bewusst vom negativen aus. Wenn man sagt: ist das dein ernst. Sieht alles ganz anders aus.   mehr


19.04.2018, 08:50

Spruch für HÖHERintelliegente

Denkst DU auch: das gibt es doch alles nicht, was der nicht macht.   mehr


13.04.2018, 22:00

DIE ZUKUNFT

Die Zukunft wird JETZT geschrieben und es wird der Tag kommen an dem WIR zurückblicken können, jedoch können WIR jetzt, noch nicht zurückblicken.   mehr


13.04.2018, 15:26

Zeichen

Ein Mensch sendet UNbewusst Zeichen an andere Menschen, man braucht nur Verstehen sie zu SEHEN. Beispiel: ein Mensch hätte schon am Vormittag in der Öffentlichkeit eine Bierflasche in der Hand. Und ÖFFENTLICH...   mehr


13.04.2018, 12:54

FREITAG der 13

Glauben tun Kinder, weil Kinder noch nichts Verstehen.   mehr


12.04.2018, 17:14

Wie unterscheidet man Menschen

DU hast zwei Arme und zwei Beine, DANN bist DU ein Mensch. Oder kennst DU noch andere "Unterschiede" zwischen MENSCHEN ??   mehr


11.04.2018, 00:03

Eine Frage an DIE Bilderberger

Findet ihr geistes KRANKEN es eigentlich lustig oder NUR interessant, wie ICH es SCHREIBE und ihr es SELBST lesen könnt, wie ICH euch geistigen KRÜPPEL Stück für Stück JEDEN Tag etwas MEHR fertig mache ??   mehr


10.04.2018, 22:18

KARTELL

Es gibt das Bankenkartell und Autokartell und die AoV ist AUCH ein KARTELL und MEIN Kartell wird ALLE anderen Kartelle VERNICHTEN. Versteht ihr VERBRECHER von den Banken und der Autoindustrie, dass ICH euch...   mehr


09.04.2018, 17:31

Die HUMMEL

Ein Wesen (Tier) das normal NICHT fliegen können dürfte, WENN es nach den Newtonschen Gesetze geht, das FAST SOalt ist wie das "Wissen" der Bilderberger. Weil der Körper VIEL zu GROß ist und die Flügel VIEL...   mehr


09.04.2018, 14:47

DIE DREI

Immer wieder DIE DREI, denn DIE LINKE und DIE AfD und DIE GERMANEN werden ab 2021 die Firma BRD GmbH ÜBERNEHMEN. Und aus dieser ABGEFACKTEN "Firma" wieder ein LAND machen. LANG LEBE DEUTSCHLAND und ALLE...   mehr


08.04.2018, 15:20

Beispiel für das verstehe ich nicht

EGAL du hast doch ZEIT oder bist DU auf der Flucht ?? Und ob DU es in einem Monat oder einem Jahr oder Zehn jahren VON SELBST verstehst, ist TOTAL EGAL. Wichtig ist NUR, dass DU es verstehst BEVOR es für DICH...   mehr


07.04.2018, 22:19

Fleisch

Kein Fleisch essen ist gut, jedoch NUR kein Fleisch essen wegen den armen Tierchien und man überhauptnicht versteht WARUM man es macht und sich NUR ein weiteres VERBOTEN SELBST auferlegt, ergibt KEINEN Sinn....   mehr


06.04.2018, 23:24

Ist das normal

Seit 5.10.15 ist BW online und das Portal hat 20 Seiten und DG hat mehr und auf MR sind auch 4 Seiten NUR zum Thema: Ewiges LEBEN. Und ICH habe etwas GEGEN die ChemtrailFLIEGER und DIE Bilderberger gemacht UND...   mehr


03.04.2018, 19:37

PolizeiSTAAT

Hast DU auch schon VON SELBST verstanden, WAS Polizeistaat BEDEUTET ?? Ein Mensch bzw. ArbeitsSKLAVE soll vor der Polizei ANGST haben und AUSGELIEFERT, wenn es z. B. um KÖRPERVERLETZUNG geht. Und falls die...   mehr


03.04.2018, 19:23

DIE Bilderberger sind einfach NUR Verbrecher

Ein weiterer Schritt zur NWO in Bayern, die Bayern sind einfach die Klügsten "Beamten" Heil HERRIN Neues Polizeigesetz: Geheimdienst-Befugnisse für die Polizei In Bayern soll ab Sommer ein neues Polizeigesetz...   mehr


20.03.2018, 05:17

DIE Bilderberger

Gedanken von einem MENSCH: auch wenn mein Körper einmal stirbt und ich nicht mehr hier bin, würde ich es nicht gut finden wenn man über mich so denkt und spricht wie über DIE Bilderberger   mehr


20.03.2018, 04:39

DER Rattenfänger von Hameln

Betrachte MEINE Arbeit einfach wie die vom Rattenfänger von Hameln und DIE Ratten, sind DIE Bilderberger nur folgen DIE mir NICHT durch MEINE Texte, so wie DIE Ratten der Musik folgten SONDERN werden...   mehr


18.03.2018, 04:39

DEUTSCHLAND

Vor nichtmal ganz 75 Jahren sagte so ein ÜBERHEBLICHER Bilderberger, dass DIE DEUTSCHEN MINDESTENS 100 Jahre brauchen um das ZERBOMTE Deutschland NUR wieder aufzubauen. Und wer weiss, vielleicht "Lebt" ja die...   mehr


17.03.2018, 06:24

DIE DEUTSCHEN der ZUKUNFT

Falls ein Mensch und EGAL aus welcher Nazion, einmal nicht weiss oder versteht WIE etwas geht, DANN holt er sich einfach einen DEUTSCHEN und es wird gehn. Ist zwar eigentlich jetzt auch schon so, nur werden...   mehr


16.03.2018, 20:27

Ein Arbeiter WITZ:

Kommst du noch mit zu mir. der Andere: nein, es ist schon spät und ich "darf" doch morgen wie immer GANZ früh aufstehen. Der Andere: heute ist doch Freitag. Der Andere Arbeiter: dann "dürfen" wir ja Heute...   mehr


16.03.2018, 17:36

Was bringt es, wenn man das mit dem Erwachen VERSUCHT

Beispiel: vor NUR Zwei jahren, wenn ein Mensch zu mir gekommen wäre und hätte gesagt. Hast DU Bock DEUTSCHLAND zu übernehmen und das mit dem Wirtschaftsgezeder also Business und das JEDER Mensch in DEUTSCHLAND...   mehr


16.03.2018, 10:57

Ein Text für WIRKLICH schlaue Köpfe, also ein Text für DICH: WISSEN

Man BRAUCHT Wissen um etwas zu VERSTEHEN und aus dem WISSEN das man hat, etwas zu VERSTEHEN ist FORTSCHRITT. Jedoch Wissen von z. B. Herrn Einstein nehmen und sagen DASS ist das HÖCHSTE und BESTE Wissen das...   mehr


12.03.2018, 00:17

Nachfolger

Ein Mensch ist NUR sogut, wie sein NACHFOLGER den er SELBST ausgebildet haben sollte, um zu WISSEN was sein Nachfolger kann. Und DIE Bilderberger sind ZUgierig geworden und ZUmachtsüchtig und sind fast ALLE...   mehr


07.03.2018, 00:53

Willst DU eine Show, ICH fragte, willst DU eine SHOW

Denn an diesem Wochenende werde ICH dir etwas aus MEINEN Weg erzählen, dass selbst DIE Bilderberger UMHAUEN wird. DANN lies dieses Wochenende den Text den ICH zwischen dem 9 u. 11.3.18 schreiben werde. Es...   mehr


05.03.2018, 19:16

Katzen

Ein Beispiel für UNbewusst: ein Mensch der eine freilaufende Katze hat jedoch einem Mensch der mit einem Luftgewehr einfachso, einen Vogel anschießt VERURTEILEN würde, wird im heutigen Vokabular als Volldepp...   mehr


02.03.2018, 01:23

Ein guter Gedanke von einem intelligenten MENSCH:

ich mache mir Gedanken wie Menschen in Afrika oder so Kamelreiter allgemein, die zu DUMM sind sich ESSEN anzubauen bzw. zu erwirtschaften (ohne dabei die Natur zu zerstören oder die Tierwelt zu dezimieren oder...   mehr


27.02.2018, 20:04

Eine normale Woche von einem Arbeiter

Ich gehe von Sonntag bis Donnerstag JEDE Nacht FREIWILLIG so gegen Mitternacht schlafen und stehe FREIWILLIG von Montag bis Freitag JEDEN Tag FRÜH morgens auf und dass, fast IMMER unausgeschlafen und gehe in...   mehr


26.02.2018, 09:06

So denken DIE GERMANEN

Lehrer JEDER Lehrer sollte das "Wissen" von einem HAUPTSCHÜLER haben und WENN ein Lehrer NUR das WISSEN für die GRUNDschule hat, sollte er (sie) Kindergärtner werden. DARUM sollte ein Lehrer von einer...   mehr


26.02.2018, 06:02

Artikel 1 des Grundgesetzes für die Bundesrepublik Deutschland

Der Artikel 1 des Deutschen Grundgesetzes garantiert die Unantastbarkeit der Menschenwürde sowie die Bindung der staatlichen Gewalt an die weiteren Grundrechte (Artikel 1 bis 19) der bundesdeutschen...   mehr


25.02.2018, 17:57

Glauben

Den Glauben kann man jedoch schon auch mal benutzen, wie ICH kann es momentan noch NICHT Glauben, dass es SOviele MENSCHEN gibt und JEDER Mensch (theoretisch) Essen UND Trinken hat und JEDER Mensch auf die...   mehr


22.02.2018, 18:32

Börsenmarkler, Bänker, Geschäftsmann, Manager etc.

ICH hatte KEIN Wissen über Politik, Lichtgeschwindigkeit etc., Psycho zeugs oder sonst irgend etwas, außer Karate das konnte ich schon BEVOR ich MEINEN Weg begann. Und jetzt sehe SELBST was ICH von Politik...   mehr


20.02.2018, 18:57

Wechsel der Nationalität

Ein Beispiel: Die Ukraine gehört seit TAUSENDEN von jahren zu RUSSLAND, also sind Ukrainer RUSSEN. Sind in 500 jahren dann die Ukrainer KEINE Russen mehr sondern UKRAINER ?? DU verstehst es bestimmt schon...   mehr


19.02.2018, 07:38

Unauffällige Preiserhöhungen

Beispiel: man weiss was man pro Monat braucht (Essen, Trinken etc.) jetzt werden NUR die Lebensmittelpreise um Centbeträge (5 - 30 Cent) also bei einem einzelnen Artikel fällt es NICHT gleich im Geldbeutel...   mehr


<< neuereältere >>