DIE GERMANEN die Partei für das DEUTSCHE VOLK.

DieGermanen.eu

Termine 


Veranstaltungen

Feed
11.11.2017
-
12.11.2017
Masken Veranstaltung
INFO: am Samstag Regen mit Böen und Sonntag Regen, WICHTIG: war gerade draußen 11.11.17 um 7.32 Uhr und es ist SEHR kalt und SEHR ungemütlich, bei diesem Wetter ist es NICHT schön im freien zu sein und ICH...   mehr



Bis jetzt DEUTSCHLANDS größter FLASHMOB





 



Aktuelles

Falls jemand Lust hat in den Vorstand von dem jeweiligen Bundesland zu kommen, WIR warten auf DICH.





 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

11.07.2018

Die politische Einstellung von DIE GERMANEN zum Thema: Menschen die NUR eine andere Sprache sprechen

Abschiebung ist ok mit 250 € im Monat auf drei Jahre mit Möglichkeit zur Verlängerung von weiteren zwei Jahren, so ähnlich wie es schon in der kleinen Rede auf der Startseite steht. Denn VIELE Menschen kommen wieder, auch wenn sie abgeschoben wurden, nur WENN einer von diesen Menschen die finanzielle Unterstützung bekommen wiederkommen würden, DANN gibt es KEIN Geld mehr. DU Verstehen ??

Dass gilt natürlich NUR für Menschen die OFFIZIELL und LEGAL nach DEUTSCHLAND eingewandert sind.

Sonst ist es BEWUSST Menschen die NICHT die Sprache können in das Land in das sie für immer einwandern, um sie dann schnell und mit RECHT wieder abschieben darf. BRD GmbH halt.


So beginnt es, dass Menschen dort wohnen können, wo sie schon immer wohnen.

Besteht die Gefahr oder Möglichkeit das es mit irgend einer anderen Nazion KRIEG geben könnte.

Antwort: NEIN.

Super, weiter machen.

Und NUR die eine Regel nicht vergeßen und um den Rest, kümmern uns WIR.



Zurück zur Übersicht