DIE GERMANEN die Partei für das DEUTSCHE VOLK.

DieGermanen.eu

Termine 


Veranstaltungen

Feed
11.11.2017
-
12.11.2017
Masken Veranstaltung
INFO: am Samstag Regen mit Böen und Sonntag Regen, WICHTIG: war gerade draußen 11.11.17 um 7.32 Uhr und es ist SEHR kalt und SEHR ungemütlich, bei diesem Wetter ist es NICHT schön im freien zu sein und ICH...   mehr



Bis jetzt DEUTSCHLANDS größter FLASHMOB





 



Aktuelles

Falls jemand Lust hat in den Vorstand von dem jeweiligen Bundesland zu kommen, WIR warten auf DICH.





 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

23.05.2018

Die Matrix, erklärt mit dem NEUEN "Gesetz" zum 25.5.18 mit Anmerkungstext den DU SELBST anwänden kannst.

Dieser JÄNERLICHE "Versuch" von DIE Bilderberger ist jedoch ein GUTES Beispiel für REALITÄT. Denn "wäre" das NEUE "Gesetz" als Beipiel durchsetzbar, DANN wäre es REALITÄT das man wegen einem FOTO nicht nur ein Problem sondern ein GROßES Problem bekommen KÖNNTE. Das wäre dann ab 25.5.18 REALITÄT und so könnte man MICH auch durch ein NEUES Gesetz zum KAISER von DEUTSCHLAND machen. Nur hat BEIDES überhauptNICHTS mit ECHTER Realität zu tun sondern ist NUR eine SELBST erschaffene, durch "GESETZE" eine Matrix (Gedanken der DEUTSCHEN) WAS JETZT zu diesem Zeitpunkt REALITÄT sein soll.

Das ist eine neue EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) DARUM RAUS aus dieser FUCK Bilderberger EU.

ICH werde mit der ZEIT noch besser und falls DU noch nicht VON SELBST verstehst, WAS Die Matrix bedeutet, dann schaffe ICH es bald DIR Die Matrix mit DREI Sätzen zu ERKLÄREN.

P.S. WAS Die Matrix eigentlich sein soll oder bedeutet hat BIS JETZT AUCH noch KEIN Mensch VERSTANDEN. ICH gebe DIR noch DUTZENDE BEWEISE und selbst der GRÖßTE Holzkopf, damit sind ALLE Dr. und Prof. von GANZ DEUTSCHLAND gemeint, wird mit der ZEIT noch VON SELBST Verstehen WER ICH JETZT bin.

vom RECHTlichen entgegenbringen: was ist wenn DU über ein anderes Land oder in Timbuktu DEIN Provider wäre und DIESES Land das Deutsche "Internetrecht" NICHT anerkennt und es auch nicht braucht, WAS wäre dann ?? Denn wenn das dann OK ist, wechsel einfach den Provider nach Russland oder geht es NUR um das IMPRESSUM, dann suche dir jemanden im Internet, weil ja alles so "gefährlich" im Internet ist, der GANZ OFFIZIELL für 20 € im Monat seinen Namen in das Impressum schreiben läßt.

Mit Verstehen geht es DIR besser, nur mit EIGENEM Bewusstsein, da grinst DU nur noch über die "Gesetze". Und keine Sorge, umso MEHR man versteht, umso logischer wird es für einem SELBST auf andere MENSCHEN zu achten.



Zurück zur Übersicht