DIE GERMANEN die Partei für das DEUTSCHE VOLK.

DieGermanen.eu

Termine 


Veranstaltungen

Feed
11.11.2017
-
12.11.2017
Masken Veranstaltung
INFO: am Samstag Regen mit Böen und Sonntag Regen, WICHTIG: war gerade draußen 11.11.17 um 7.32 Uhr und es ist SEHR kalt und SEHR ungemütlich, bei diesem Wetter ist es NICHT schön im freien zu sein und ICH...   mehr



Bis jetzt DEUTSCHLANDS größter FLASHMOB





 



Aktuelles

Falls jemand Lust hat in den Vorstand von dem jeweiligen Bundesland zu kommen, WIR warten auf DICH.





 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

23.05.2018

Das neue "Gesetz" zum 25.5.18 wieder NUR eine BEWUSSTE Verunsicherung der DEUTSCHEN

FICKT euch ihr SCHEIß Bilderberger und macht SOviele "NeueGesetze" wie ihr wollt, ihr seit am ENDE. Egal was ihr noch macht. Und falls mal NUR EINES von MEINEN Portalen NICHT mehr onlinie ist, BEGINNT der BÜRGERkrieg in DEUTSCHLAND jedoch NUR für ein paar Tage und KEIN Deutscher kommt zu Schaden. Und NUR JEDER Bilderberger wird GETÖTET (vorher noch auf Kirchen bzw. CHRISTENart GEFOLTERT).

Gedanken eines GUTEN Christen: wenn WIR Chrsiten einen FOLTERN, DANN wird es KRASS unbarmherzig für DIE Bilderberger werden, denn STEINIGEN ist eine GEILE Sache für das Auge des Betrachters !!!!! Wir CHRISTEN haben es einfach VOLL drauf, WENN es um das FOLTERN geht. Haben ja auch TAUSENDE von Jahre ERFAHRUNG damit.

Die AoV ist BEREIT ihr habt MIR genaug ZEIT gelaßen. Tik, tak ICH TÖTE euch Bilderberger so oder so.

Und hier noch ein Link wegen dem "neuen Gesetz" http://www.muenchenerrestaurants.de/Catering/ es geht um das 7 Foto von oben. Den Link bitte kopieren und einfügen, kann hier keinen Direktlink legen.

Und FALLS es DICH persönlich betrifft, wegen einem Foto oder EGAL was, DANN SCHMEIß das Schreiben von "Anwälten" (MEINE "Lieblinge") einfach WEG. Denn OHNE Richterlichenbeschluß läuft mal GARNICHTS. Und die "Spezialanwälte" fordern oft geistes KRANK HOHE Summen.

Das ist eine neue EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) DARUM RAUS aus dieser FUCK Bilderberger EU.

Schau dir die Seite BITTE an um dabei mehr VON SELBST zu Verstehen und ICH sage DIR jetzt die ZUKUNFT. Das NEUE "Gesetz" wird genau so NICHTS im INTERNET verändern, wie das dass vor JAHREN herauskam und man nicht mehr MUSIKvideos von You Tube etc. auf anderen Portalen zeigen bzw. abspielen und HÖREN "darf". Also sag auch DU einfach FICK DICH zu dem "neuen Gesetz" und WIR zählen 2021 auf DEINE STIMME.

HEIL FREIHEIT die Bilderberger sind NICHTS für MICH.



Zurück zur Übersicht