DIE GERMANEN die Partei für das DEUTSCHE VOLK.

DieGermanen.eu

Termine 


Veranstaltungen

Feed
11.11.2017
-
12.11.2017
Masken Veranstaltung
INFO: am Samstag Regen mit Böen und Sonntag Regen, WICHTIG: war gerade draußen 11.11.17 um 7.32 Uhr und es ist SEHR kalt und SEHR ungemütlich, bei diesem Wetter ist es NICHT schön im freien zu sein und ICH...   mehr



Bis jetzt DEUTSCHLANDS größter FLASHMOB





 



Aktuelles

Falls jemand Lust hat in den Vorstand von dem jeweiligen Bundesland zu kommen, WIR warten auf DICH.





 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

18.05.2018

An ALLE Christen (Heiden)

DENKT ihr auch mal oder GEHORCHT ihr NUR. Ihr habt MENSCHEN und das TAUSENDE von Jahre, GEFOLTERT, in KERKER gesteckt, GETÖTET, VERBRANNT und bestimmt auch mal GEVIERTEILT und BETET auf KNIEN ein Stück HOLZ an, an dem ein MENSCH (der an GOTT geglaubt hat) zu TodeGEFOLTERT wurde. Soll ICH noch MEHR schreiben oder kannst DU scheinHEILIGER "Christ" (Heide) schon etwas VON SELBST Verstehen ??

ICH SELBST bin JETZT HIER, teste MICH falls DU ein gutes HERZ hast und KEIN HeidenCHRIST bist. Lies jedoch vorher BITTE zumindest das Portal BewusstSEINveredeln.de denn ICH bin KEIN Klaun der GERNE redet damit die Zeit vergeht. Und wenn DU NICHTS verstehst, wie jetzt in diesem Moment, DANN kann nicht einmal ICH dir helfen. DU Heide mit SCHÖNEN Gewand und MEISTER der VERDRÄNGUNG, denn haben Christen ÜBERHAUPT schon einmal irgendwann auch NUR EINEN Mensch getötet ?? P.S. bin morgens ab und zu nicht gleich sogut drauf und das sind Gedanken die habe ICH im Kopf sobald ICH aufstehe. Dauert nur ein paar Sekunden und das geht dann den GANZEN Tag so dahin. WIEviele BEWEISE braucht ihr NOCH ??

Eine Testfrage, wenn DU die NICHT verstehst dann melde dich NIEMALS bei MIR:

hätte GOTT lieber BUNTE und FARBIGE Kleidung und die Räume auch Bunt etc. ODER lieber SCHWARZ und DUNKEL. Ein Heide kann NICHTS mehr Verstehen und wenn DU zu einem Heiden unbewusst gemacht wurdest, weil DU den Falschen VERTRAUT hast denkst du, das Gewand mancher "Prister" hat doch auch EINE Farbe.

Beispiel: wäre jemand bei MIR der sofort schreibt sobald ICH aufwache, dann würde ICH Zwei oder Drei solcher Texte Diktieren und dann sagen: so und jetzt geht ICH erstmal scheißen. Denn das mache ICH normal als ERSTES, wenn ICH aufstehe. Das habe ich mir so angewöhnt, weil man als Fliesenleger normal NIE eine Toilette in der Arbeit hat. Außer Dixiklo und da gehe ich lieber in den Wlad bevor ICH da GROß rein mache.

Und das ist z.B. ein GRUND WARUM ICH von morgens bis abends KIFFE (LEGALE Kräutermischung) weil es zumindest etwas MEIN Gedanken reduziert.



Zurück zur Übersicht