DIE GERMANEN die Partei für DIE MENSCHEN in DEUTSCHLAND.

DieGermanen.eu

Termine 


Veranstaltungen

Feed
11.11.2017
-
12.11.2017
Masken Veranstaltung
INFO: am Samstag Regen mit Böen und Sonntag Regen, WICHTIG: war gerade draußen 11.11.17 um 7.32 Uhr und es ist SEHR kalt und SEHR ungemütlich, bei diesem Wetter ist es NICHT schön im freien zu sein und ICH...   mehr
20.09.2019
JETZT GEHT ES LOS !! **Fridays for Future**
In FRANKREICH gibt es die Gelbwesten und ab JETZT gibt es in DEUTSCHLAND die **Fridays for Future**!! AN ALLE: macht ALLE MIT und SCHEIßT auf die "Schule" und auf den "Job", denn JETZT geht es um DIE ZUKUNFT...   mehr



Bis jetzt DEUTSCHLANDS größter FLASHMOB

Standbild bei 2:50 Min. trifft den WITZ auf den Kopf, wobei das Startbild auch nicht schlecht ist.

Ein WITZ der MIR bei diesem Video INSTINKTIV eingefallen ist, er betrifft NUR das Ende von dem Lied:

DASS mit dem ARM HEBEN, haben DIE DEUTSCHEN einfach INSTINKTIV DRAUF !!

Fortführung für Hyperintelligente:

Nur GUT das ALLE eine FAUST machen !! 






 




Aktuelles

Falls jemand Lust hat in den Vorstand von dem jeweiligen Bundesland zu kommen, WIR warten auf DICH.

Die MUTIGEN und TAPFEREN, MÄNNER und FRAUEN mit EHRE und STOLZ in DIESEM Land.




 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

13.01.2019

Das 1 von 7 Bücher mit dem Titel: Partizipiere an MEINEM Weg zum EWIGEN Leben.

Wird noch in diesem Jahr 2019 veröffentlicht, denn bis 2021 hab ICH frei. In den Büchern stehen dann EXTRA Texte die NUR in den Büchern stehen. Ein guter Teil steht auch KOSTENLOS auf MEINEN Drei Portalen BewusstSEINveredeln.de und MuenchenerRestaurants.de (auf den Seiten München und Litfaßsäule 1-10) und DieGermanen.eu (auf den Seiten für DEIN Bewusstsein 1-13). Und EGAL auf welchem Portal man beginnt, man kommt unweigerlich auf JEDES und ALLE enden auf dem gleichen Portal. Auch wenn man auf dem Portal beginnt, wo ALLE enden, kommt man auf die Anderen. Denn für Ein Portal wären es zu viele Texte. Falls sich das für DICH zu kompliziert anhört, dann kauf einfach ein Buch nach dem Anderen. Die werden nicht teuer sein und es ist dafür VIEL leichter, weil man einfach eines nach dem Anderen lesen braucht. ICH habe jetzt bzw. hatte ich auch früher nicht, KEINE Angst vor dem "Tod". Denn wenn sich der GEIST von dem KÖRPER trennt, BEGINNT das EWIGE Leben. Und es hat NICHTS mit GLAUBEN oder WISSEN zu tun, denn sonst hätte es schon lange ein Mensch mal herausbekommen, WAS das EWIGE Leben sein soll. Denn es hat NUR was mit dem VERSTEHEN zu tun. Und wenn man die Bücher ALLE gelesen hat und VIEL VON SELBST dabei VERSTEHEN kann und es in NUR 5 Jahren versteht, wäre man SEHR schnell. Denn das EWIGE Leben zu VERSTEHEN ist KEIN Wettrennen.


JEDER MENSCH der die Seiten: für DEIN Bewusstsein 1-13 liest, bekommt 100 % mit der Zeit EIGENES Bewusstsein und mit BEWUSSTSEIN versteht man ALLES was man VERSTEHEN will.

Es ist ALLES NUR eine Frage der ZEIT und Zeit ist RELATIV.

Das hat sogar schon Hr. Einstein VERSTANDEN !!



Zurück zur Übersicht